Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBubby
Inventar
#9685 erstellt: 10. Apr 2014, 09:05
Ist der Norbert nicht von einem 50er gewechselt?

Was ich so mitbekommen habe ist, dass sich gerade von der 50er auf die 60er was getan hat, während 40er auf 50er relativ wenig war.
60er (VTW) hat ein neues rotes Phosphor. Dazu ist der schwarzwert massiv verbessert worden.
frsa
Inventar
#9686 erstellt: 10. Apr 2014, 09:12
Ich habe nen VT50 und nen ZT60. (Der ZT ist eigentlich mit dem VTW60 gleichzusetzen)

Vom Gesamtbild her besteht ein großer Unterschied. Vor allem in den Prof-Modi sind es Welten!
andreaspw
Inventar
#9687 erstellt: 10. Apr 2014, 09:20
Was sind denn Profi-Modi?
norbert.s
Inventar
#9688 erstellt: 10. Apr 2014, 09:22
Ich habe mehrere 65VT50 und 65VTW60 kalibriert.

Bild-technisch sind beide Generationen auf einem sehr hohen Niveau.
Der größte Unterschied besteht im Schwarzwert (für die, denen es wichtig ist) und der freieren Konfigurationsauswahl im Menü, so z.B. bei der freien Wahl der Panelhelligkeit, die dem VT50 fehlt. Das alleine hat den VT50 für mich persönlich nicht "wünschenswert" gemacht, da der Prof Mode auf PH Niedrig "festgenagelt" war.

65VT50:
Calibrated black level (black screen) 0.016 cd/m2 (Professional), 0.005 cd/m2 (THX Cinema)
Calibrated black level (ANSI checkerboard) 0.018 cd/m2

65VTW60:
Calibrated black level (black screen) 0.003 cd/m2
Calibrated black level (ANSI checkerboard) 0.004 cd/m2

55VT50:
Calibrated black level (black screen) 0.009 cd/m2 [THX Cinema]; 0.017 cd/m2 [Professional]
Calibrated black level (ANSI checkerboard) 0.012 cd/m2 [THX Cinema]; 0.019 cd/m2 [Professional]

55VTW60:
Calibrated black level (black screen) 0.003 cd/m2
Calibrated black level (ANSI checkerboard) 0.007 cd/m2

Es geht das Gerücht um, dass die G15 mehr am 50Hz-Bug leidet.
Ich gehe davon aus, dass hier eines der größten Probleme überhaupt der Panasonics zuschlägt - die Exemplarstreuung.
Diese macht den Kauf zu einem Glücksspiel. Es scheint aber so zu sein, dass die Geräte mit 65 Zoll deutlich weniger darunter leiden als die mit 50 Zoll.

Vergleiche ich meinen alten 50VTW60 mit dem 65VTW60, dann ist es kaum zu glauben, dass es das gleiche Modell - nur größer - sein soll.
Zumindest für Menschen mit hohen Ansprüchen liegt eine halbe Welt dazwischen (eine bereits um die Diagonale bereinigte Aussage!).

Servus


[Beitrag von norbert.s am 10. Apr 2014, 09:23 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#9689 erstellt: 10. Apr 2014, 09:27

BigBubby (Beitrag #9685) schrieb:
Ist der Norbert nicht von einem 50er gewechselt?
Was ich so mitbekommen habe ist, dass sich gerade von der 50er auf die 60er was getan hat, während 40er auf 50er relativ wenig war.
60er (VTW) hat ein neues rotes Phosphor. Dazu ist der schwarzwert massiv verbessert worden.

Verwechsle nicht Diagonale mit Modellnummer. :-)
Es gab auch nie einen VT40, da die 4 in Japan eine Unglückszahl ist.
Aber Ja - von der G14 (VT30) zur G15 (VT50) hat sich wenig getan. Von der G15 zur G16 (VT60) dann doch deutlich mehr.

Servus
BigBubby
Inventar
#9690 erstellt: 10. Apr 2014, 09:29
Norbert ist wie beetlejuice, wenn man den Namen zu oft sagt, taucht er auch kurz danach auf ;-)
frsa
Inventar
#9691 erstellt: 10. Apr 2014, 10:17

andreaspw (Beitrag #9687) schrieb:
Was sind denn Profi-Modi?


Die Profi Modi (isfccc) müssen freigeschaltet werden.

isf = imaging science foundation

ccc = certified calibration configuration

Die Profi-Modi haben unter anderem ein Kalibrierungsmenü mit Speicherplätzen für die Bildeinstellungen (z.b. Tages und Nachtmodus).


[Beitrag von frsa am 10. Apr 2014, 10:18 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#9692 erstellt: 10. Apr 2014, 10:57
Hallo Norbert,

Also was den Schwarzwert angeht finde ich den 50er o.k. Gut, das es noch schwärzer geht zeigt mir mein Kuro (Aber auch erst mit tuning sonst hat er diesen elenden Rotstich) oder eben auch Leute die die 60er Serie ihr eigen nennen. Dennoch kann ich mit dem SW der 50er Serie durchaus leben. Da gibt es wesentlich schlechtere Geräte am Markt.

Im Endeffekt stören mich nur 2 Dinge an der 50er Serie. Die stark verminderte Panelhelligkeit und die völlig verkorksten Prof-Modis (Vor allem in Sachen Helligkeit) welche bei diesem Gerät faktisch nicht nutzbar sind.

Dafür finde ich die THX Day & Night - Modis recht gelungen und nutze sie auch für BD's und bin recht zufrieden damit.

Für einfaches TV-Glotzen (inklusive vieler SD-Sender da ich kein Extra-Geld für HD+ bezahle und die ÖR mit ihren 720p ... naja ) fahre ich mit der Einstellung "normal" (angepasst nach meinem persönlichen Geschmack) am besten.

Alles in allem für mich nicht wirklich ein Grund für einen Wechsel oder anders gesprochen finanziell nicht lohnenswert.
Dennoch vielen Dank für die aufschlussreichen Infos.

Gruß,
ViSa
beehaa
Gesperrt
#9693 erstellt: 10. Apr 2014, 14:31
Um das zu entscheiden reichen Tabellen mit Werten nicht. Könnte man einen brauchbar eingestellten G oder V 60 neben einem 50er stellen und 2x das gleiche schauen, würde das ganz andere Gefühle wecken...

Eine Umschaltung auf mein - im eben möglichen Rahmen - korrigiertes Normal (mit dem ich mehrere Wochen ziemlich zufrieden war), von dem kalibrierten Prof2, erweckt den Eindruck irgendeine Platine ist soeben halb ageraucht und man sollte den Fernseher sofort ausschalten, noch bevor es das Panel beschädigt...

Ich wollte mal am Samstag da vorm Pennen noch was kurz anschauen/vergleichen und die Kiste aus Versehen mit Normal ausgeschaltet. Am Sonntag haben unsere Frühaufsteher mich mit Pipi in den Augen panisch geweckt, der Fernseher wäre kaputt gegangen
tomi.s
Inventar
#9694 erstellt: 10. Apr 2014, 14:59

beehaa (Beitrag #9693) schrieb:
Um das zu entscheiden reichen Tabellen mit Werten nicht. Könnte man einen brauchbar eingestellten G oder V 60 neben einem 50er stellen und 2x das gleiche schauen, würde das ganz andere Gefühle wecken...




greetz
Andy_Slater
Inventar
#9695 erstellt: 10. Apr 2014, 15:29
Wieso raucht die Platine halb ab? Oder meintest du den Unterschied zwischen kalibrierten Modus versus unkalibrierten Modus? Ich finde die kalibrierten Werte vom User RCZ auch deutlich besser, wenn es mir auch nicht gelungen ist die Farbstiche vollständig aus der Greyscale zu tilgen. So schrecklich finde ich die normalen Werte aber trotzdem nicht, zumindest nicht so schrecklich als das man meinen könnte da wäre was kaputt gegangen.
t.o.m
Ist häufiger hier
#9696 erstellt: 10. Apr 2014, 15:49
Wenn die hier genannten Händler tatsächlich die günstigsten sind dann hätte ich gerne eine PM mit denn Kontaktdaten
Ich habe Interesse am 50VT(W)60 evtl. wird es der 55VT(W)60, Entscheidung steht noch nicht fest.

Wie hoch ist die Leuchtdichte beim 55er und wieso kalibriert niemand auf 110-120cd/m? Das sollte doch eigentlich locker machbar sein. AVForum hat den 55er gerade mal auf 72 cd/m gebracht, das erscheint mir etwas wenig für ein 55er.
frsa
Inventar
#9697 erstellt: 10. Apr 2014, 15:58
Mit 120 cd/m2 (15%Windows 100IRE) brennt mir die Netzhaut weg.....

Ich kalibriere so auf ca. 90 cd/m2 für Tag und Nacht. Ist für mich optimal.
Muppi
Inventar
#9698 erstellt: 10. Apr 2014, 16:00
Mal eine Frage an die Zocker hier, nutzt ihr für Spiele die gleichen Einstellungen wie für TV?
Nui
Inventar
#9699 erstellt: 10. Apr 2014, 16:02
Würde ich, ja. Allerdings spiele ich nicht auf Konsolen, was evtl wichtig ist.


[Beitrag von Nui am 10. Apr 2014, 16:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9700 erstellt: 10. Apr 2014, 16:09
Gefällt mir auch eigentlich sehr gut mit den Einstellungen, kann ja sein das der eine oder andere hier dafür separate Einstellungen nutzt.
Ich spiele allerdings nur in Kombi mit der Konsole.
t.o.m
Ist häufiger hier
#9701 erstellt: 10. Apr 2014, 16:22
90 cd/m für die Dunkelklammer mag ja ok sein,

nur will man ja nicht immer in der dunklen Hölle schauen.

Gruß
frsa
Inventar
#9702 erstellt: 10. Apr 2014, 16:28
Mit welcher Leuchtdichte schaust du ?
Nui
Inventar
#9703 erstellt: 10. Apr 2014, 16:29
Mir reichen 50 cd/m². Für Tagsüber könnte ich mit 80cd/m² glaube ich sehr gut leben, dafür braucht es keine Dunkelkammer.
MB76
Stammgast
#9704 erstellt: 10. Apr 2014, 16:43
Ich zocke auch mit den gleichen Einstellungen wie ich Blu Ray schaue und bin zufrieden damit.
El_Greco
Inventar
#9705 erstellt: 10. Apr 2014, 17:10
Jungs, bin jetzt von Arbeit zurück und wollte mich registrieren bei Pana Garantie wegen und als ich die Rechnung las um SerienNr. zu finden, stand neben SER:FZ- Altgerätrücknahme oder meint der Jürgen mein altes Plasma

Edit: Habe bis jetzt 10std. eure Einstellungen, habe bei "Film" übernommen.Erst jetzt habe ich die beiden Prof.Modus eingeschaltet und stellt sich die Frage, sind die Prof Modus auch im nicht kalibrierten Zustand anders als zb. Film, oder erst, wenn man die kalibriert hat, macht auch Sinn das zu benutzen


[Beitrag von El_Greco am 10. Apr 2014, 17:46 bearbeitet]
Viertelwissender
Stammgast
#9706 erstellt: 10. Apr 2014, 17:57
Die Seriennummer müsste auch auf dem Karton stehen - damit solltest Du zumindest bei der Garantie weitermachen können.
one2clickser
Stammgast
#9707 erstellt: 10. Apr 2014, 17:58
Das steht bei mir auch... Bei mir wurde allerdings kein Gerät wieder zurückgenommen...
Hatte allerdings auch 0Stunden gelaufen - wird wohl kein Altgerät gewesen sein!
Vermute eher, dass das was mit dem niedrigen Preis zu tun hat???

Kannst ja mal beim Jürgen Anrufen wenn du magst - ich schaff das erst morgen oder nä Woche...

Edit:
Hab die Seriennummer auch auf dem Karton und hinterm Gerät abgelesen und mich damit registriert - hat ohne Probleme geklappt!


[Beitrag von one2clickser am 10. Apr 2014, 18:00 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#9708 erstellt: 10. Apr 2014, 17:59
Die Nummer habe ich auf dem Gerät und aufm Rechnung gefunden, aber warum steht auf dem Rechnung, neben Seriennummer "Altgerätrücknahme"
El_Greco
Inventar
#9709 erstellt: 10. Apr 2014, 18:01
Ich habe eine Idee...will aber hier nicht sagen
Man ist der TV geil, ich fahre jetzt 2 MTBs zu kaufen und kann mich nicht richtig freuen, da der VTW alles im Schatten stellt
t.o.m
Ist häufiger hier
#9710 erstellt: 10. Apr 2014, 18:01

frsa (Beitrag #9702) schrieb:
Mit welcher Leuchtdichte schaust du ?


Falls du mich meinst, ich habe noch kein Messgerät.


Mein 42s30 ist bei Tage sowieso eine Krücke Der VT hat ein super Tageslichtfilter davon konnte ich mich schon selbst überzeugen.

Der Sumsum F8090 macht mir zu viel waschi waschi, hier wurde viel Potential verschenkt, mit ein Grund warum ich den VT will. Gut laut Norbert.S ist der 50er nur ein halber VT im Gegensatz zum seinen 65er glücklicherweise lässt sich dass dank Nuis Kreuz schnell überprfen.
one2clickser
Stammgast
#9711 erstellt: 10. Apr 2014, 18:04

El_Greco (Beitrag #9709) schrieb:
Ich habe eine Idee...will aber hier nicht sagen 8)


vdslbeamer
Stammgast
#9712 erstellt: 10. Apr 2014, 18:04
Na hoffentlich kommt jetzt nicht raus, das es grauimporte sind.
t.o.m
Ist häufiger hier
#9713 erstellt: 10. Apr 2014, 18:08
WAS???
norbert.s
Inventar
#9714 erstellt: 10. Apr 2014, 18:10
Da gibt es gewisse Pauschalen, die ein offizieller Panasonic-Händler in gewissen Situationen bekommt....

Servus
phoenix0870
Inventar
#9715 erstellt: 10. Apr 2014, 18:13
Fragt doch einfach Jürgen, was es damit auf sich hat, statt in unnötiger Panik irgendwelche Gerüchte zu streuen.


[Beitrag von phoenix0870 am 10. Apr 2014, 18:14 bearbeitet]
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9716 erstellt: 10. Apr 2014, 18:15

El_Greco (Beitrag #9705) schrieb:
... als ich die Rechnung las um SerienNr. zu finden, stand neben SER:FZ- Altgerätrücknahme :KR

Steht bei mir auch so.
Jüüüürgeeeeen!!!! Sieh zu, daß Du die olle Kiste hier abholst! Sind ja nur schlappe 460km in eine RIchtung, dafür bekommst Du aber eine schnicke, voll funktionstüchtige Röhre. Sogar mit Fernbedienung!
Im ernst: "Altgerätrücknahme" wird wohl ein Textbaustein auf der Rechnung sein. Ich kann mir vorstellen, daß es bei allen so ist.

BTW: was sind MTBs? MegaTeraByte?
MB76
Stammgast
#9717 erstellt: 10. Apr 2014, 18:24
Mit MTB`S schätze ich mal meint er Mountainbikes
Andy_Slater
Inventar
#9718 erstellt: 10. Apr 2014, 18:28

Nui (Beitrag #9703) schrieb:
Mir reichen 50 cd/m². Für Tagsüber könnte ich mit 80cd/m² glaube ich sehr gut leben, dafür braucht es keine Dunkelkammer.


Du verlässt die Wohnung bestimmt auch nur mit Sonnenbrille. Das Tageslicht draußen müsste dir bei deinen dezenten Leuchtdichte-Vorlieben regelrecht die Augen wegbrennen.

Ich weiß leider nicht mit welcher Leuchtdichte ich schaue. Eingestellt habe ich den Benutzer Modus mit Kontrast 75.
Nui
Inventar
#9719 erstellt: 10. Apr 2014, 18:43

Andy_Slater (Beitrag #9718) schrieb:
Du verlässt die Wohnung bestimmt auch nur mit Sonnenbrille. Das Tageslicht draußen müsste dir bei deinen dezenten Leuchtdichte-Vorlieben regelrecht die Augen wegbrennen.

Sonnenlicht spätestens im Sommer finde ich wirklich nervig
Ansonsten ist mir einfach nur aufgefallen, dass ein Unterschied im Kontrast von 50 vs meine 35 auf längere Sicht für mich keine soforting Vorteile brachte. Dafür habe ich Kontrast 50 allerdings nicht explizit kalibriert... und mit Kontrast 35 erreiche ich die eingestellte Leuchtdichte noch im Vollbild und das wollte ich haben.


Andy_Slater (Beitrag #9718) schrieb:
Ich weiß leider nicht mit welcher Leuchtdichte ich schaue. Eingestellt habe ich den Benutzer Modus mit Kontrast 75.

Super hell ist das meine ich auch nicht, weil der Benutzermodus ja dunkler ist.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9720 erstellt: 10. Apr 2014, 18:46

MB76 (Beitrag #9717) schrieb:
Mit MTB`S schätze ich mal meint er Mountainbikes

Ach Du Sch... Muß ich die etwa auch noch anschliessen?

Eine Frage in die Runde: hat jemand seinen VT/VTW mit diesen LED-Stripes "verunstaltet"? BIn mir noch unschlüssig, ob ich das nicht gleich "bei einem Abwasch" mit erledigen sollte. Dann dürften es aber nur warmweiße sein, bunte Lichterspiele brauche ich nicht.
Für einen Link oder Bild wäre ich dankbar!
Muppi
Inventar
#9721 erstellt: 10. Apr 2014, 18:52

Andy_Slater (Beitrag #9718) schrieb:

Ich weiß leider nicht mit welcher Leuchtdichte ich schaue. Eingestellt habe ich den Benutzer Modus mit Kontrast 75.



Ich habe auch den "Benutzer-Modus" und den Kontrast auf 77 für TV und 80 für BD, passt so für mich sehr gut.
MB76
Stammgast
#9722 erstellt: 10. Apr 2014, 18:54
Klar wenn du ein ElektroBike hast dann schon...
mcdo
Neuling
#9723 erstellt: 10. Apr 2014, 19:34
Hallo nochmal,
könnte mir jemand die Kontaktdaten vom "Dortmunder" zukommen lassen?

Vielen Dank und Grüße
Yiruma
Inventar
#9724 erstellt: 10. Apr 2014, 19:40
Moin,

habe mir gerade nen HU7590 von Samsung gekauft.
Der ist das totale Banding Monster.

Überlege mir nun mal nen Plasma zuzulegen.
Wie ist es mit Banding bei nem 65VTW60?
Und kann man mit dem auch am Tag vernünftig schauen?


[Beitrag von Yiruma am 10. Apr 2014, 19:41 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#9725 erstellt: 10. Apr 2014, 19:56
Moin,

kann mir auch mal jemand die Kontaktdaten vom Dortmunder und Jürgen zukommen lassen?
Werde mir jetzt nen 65VTW60 zulegen, da ich kein Banding LED Monster mehr möchte


[Beitrag von Yiruma am 10. Apr 2014, 20:10 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#9726 erstellt: 10. Apr 2014, 20:37

norbert.s (Beitrag #9714) schrieb:
Da gibt es gewisse Pauschalen, die ein offizieller Panasonic-Händler in gewissen Situationen bekommt....
Servus
Wie verstehen uns blind...

Varadero17 (Beitrag #9716) schrieb:

BTW: was sind MTBs? MegaTeraByte? :D

Na, "Varadero", manche fahren MTB, manche tuen nur "extremcouching" vor dem VTW

Jetzt muss ich aber gleich SKY anrufen und fragen warum mein 3D für mich nicht verfügbar ist


[Beitrag von El_Greco am 10. Apr 2014, 20:38 bearbeitet]
vdslbeamer
Stammgast
#9727 erstellt: 10. Apr 2014, 20:43
berichte mal was raus kam bei SKY
Yiruma
Inventar
#9728 erstellt: 10. Apr 2014, 20:49
Moin,

danke für die Daten.
65VTW60 ist bestellt


Hoffe ich werde mich mit dem VTW60 von meinem Samsung UE65HU7590 Desaster erholen
MB76
Stammgast
#9729 erstellt: 10. Apr 2014, 21:07
Ganz bestimmt


[Beitrag von MB76 am 10. Apr 2014, 21:08 bearbeitet]
maku198
Ist häufiger hier
#9730 erstellt: 10. Apr 2014, 21:15
das mit dem Vermerk hinsichtich "Altgeräterücknahme" vom Jürgen finde ich recht eindeutig.
Bei der Anlieferung hatte mir sein Mitarbeiter schon erklärt, dass hier andere Möglichkeiten gegenüber Panasonic hinsichtlich der Abrechnung bestehen.
Mittlerweile gehe ich bei meinem 65vtw60 auf die 100 Stunden zu.
Mir gefällt aktuell PH niedrig bei einem Abstand von ca. 3 Metern noch besser als PH mittel.
Der Unterschied im komplett abgedunkelten Raum beim Schwarzwert ist minimal.
Ich würde gerne übrigens zu den beiden Prof-Modi auch den Benutzer-Modus zusätzlich optimieren.
Daher wäre ich über Bildeinstellungen von anderen Usern dankbar, welche auch den 65er haben und diesen Modus benutzen.
Der Benutzer-Modus unterscheidet sich ja ziemlich deutlich vom Prof-Modus.


[Beitrag von maku198 am 10. Apr 2014, 21:27 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#9731 erstellt: 10. Apr 2014, 21:16

MB76 (Beitrag #9729) schrieb:
Ganz bestimmt :)


Da freu ich mich doch jetzt schon
Wann brennen die Logos eigentlich ein, wenn man stundenlang ein Programm anlässt?
Oder ist es gar nicht so gravierend mit dem Einbrennen?

Die Lüfter sollen ja mit dem neuen Lüfterkit sehr leise sein,oder?
MB76
Stammgast
#9732 erstellt: 10. Apr 2014, 21:39
Das kann schon passieren wenn du stundenlang das gleiche Programm anschaust. Höchste Vorsicht ist in den ersten hundert Stunden angebracht und dann nochmals wenn es auf die tausend zu geht, aber das wurde hier schonmal ausführlich diskutiert. Wenn ich mich nicht täusche gibt es dafür sogar einen eigenen Thread!
El_Greco
Inventar
#9733 erstellt: 10. Apr 2014, 22:24

vdslbeamer (Beitrag #9727) schrieb:
berichte mal was raus kam bei SKY

Also, 3D ist umsonst, lediglich einmalige Freischaltgebühr in der Höhe von 30€
Andy75*
Stammgast
#9734 erstellt: 10. Apr 2014, 22:48
Hallo @all,

mein TX-P65VTW60 hat jetzt 1111 Stunden hinter sich!!!!!
Bis jetzt weder Nachleuchten noch irgendetwas von Einbrennen zu sehen...!
Und ich nehme seit 800 Stunden so gar keine Rücksicht mehr in meinem Sehverhalten...
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen VTW60-Besitzer...


[Beitrag von Andy75* am 10. Apr 2014, 22:48 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#9735 erstellt: 10. Apr 2014, 23:05
@Andy75

Ich würde an Deiner Stelle gerade um die 1100-1300h aufpassen. Da hat es mich erwischt ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.373