Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
Yiruma
Inventar
#9935 erstellt: 16. Apr 2014, 18:14
Moin,
wie komme ich in den Prof Bildmodus, bzw. ins Servicemenü?
Bin zu blöd dafür

Muss man eigentlich unbedingt den Prof 1 oder Prof 2 Mod nutzen?
Finde die beiden THX Modes schon Hammer


[Beitrag von Yiruma am 16. Apr 2014, 18:32 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#9936 erstellt: 16. Apr 2014, 18:48

Yiruma (Beitrag #9935) schrieb:
Moin,
wie komme ich in den Prof Bildmodus, bzw. ins Servicemenü?
D


Setup - Profi-Modus (isfccc) - Ein

Der THX ist gar nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird,
THX hat mMn mehr Punch und mit zunehmender Laufzeit ein ausgewogenes akkurates Gesamtbild, für BluRay auf jeden Fall empfehlenswert,
sofern man nicht kalibriert.
Das einzige was fehlt ist der Orbiter, aber zum Fernsehen würde ich ihn sowieso nicht nutzen, da ist man besser mit dem Benutzermodus
bedient.

Grüße


[Beitrag von delahosh am 16. Apr 2014, 18:49 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#9937 erstellt: 16. Apr 2014, 19:00
Moin,

vielen Dank.
Habe jetzt alles gefunden.
Spricht denn was dagegen den THX Tag und Nacht Modus dauerhaft zu nutzen?
Ich finde das Bild mit THX ein wenig besser als mit Prof1 oder 2 mit Norberts Einstellungen.

Ich werde jetzt tagsüber ganz normal TV schauen und 4-5 Nächte lang ARTE HD mit Zoom 2 laufen lassen zum einfahren.
Ist das ausreichend?
El_Greco
Inventar
#9938 erstellt: 16. Apr 2014, 19:04

Trainee82 (Beitrag #9919) schrieb:
Wie lange dauert die Geschichte mit dem 65VTW60 beim Dortmunder ?
Hab am Samstag die Rechnung bezahlt und seitdem noch keine Info erhalten.

Und ich habe meinen Baby seit eine Woche und das Geld hat der Jürgen erst jetzt von meinem Konto abgebucht

nttti_ (Beitrag #9922) schrieb:
Habe mein Gerät schon seit 2 Wochen,-erst Gerät testen dann zahlen ist mein Slogan.....hat alles wunderbar geklappt...gerade Geld überwiesen.Vielen Dank auch nochmal an Jürgen-
zb.

Varadero17 (Beitrag #9934) schrieb:
@ euphonic: Danke für die (traurige) Info.

Man kann die Geräte für den abwechselnden Betrieb jeweils mit dem An/Aus-Taster an der Seite abschalten, dann reagieren sie auch nicht auf die Fernbedienung

Das ist doch Käse!
Da ich ohnehin mit der Harmony hantiere, werde ich mal schauen, ob sich da nicht etwas basteln lässt. Der Support von Logitech hat schon so manches ermöglicht.
Die Frage ist aber, was hat das mit Fernbedienung zu tun?
An Fernbedienung kannst unterschiedliche Code einstellen, die Panas reagieren aber nur auf eine der Codierungen
El_Greco
Inventar
#9939 erstellt: 16. Apr 2014, 19:08

Yiruma (Beitrag #9937) schrieb:

Ich werde jetzt tagsüber ganz normal TV schauen und 4-5 Nächte lang ARTE HD mit Zoom 2 laufen lassen zum einfahren.
Ist das ausreichend?

Auf die Gedanken bin schon längst gekommen, aber...was wenn aus irgendeinen Grund, die Sendung in der Nacht eine Störung hat oder unerwartet pausiert und du aufwachst und auf deinem Panel die Bilder bestauen kannst ohne Timeshift nutzen zu müssen
delahosh
Inventar
#9940 erstellt: 16. Apr 2014, 19:14

Yiruma (Beitrag #9937) schrieb:
Moin,


Spricht denn was dagegen den THX Tag und Nacht Modus dauerhaft zu nutzen?



Wenn du dir nichts einbrennen möchtest solltest du fürs Fernsehen einen anderen
Modus bevorzugen, der THX hat wie gesagt keinen Orbiter
und statische Bildelemente auf längere Dauer sollte man generell vermeiden.

Edit: Es sei denn du möchtest dauerhaft mit Vollbildzoom schauen, das glaub ich aber eher nicht


[Beitrag von delahosh am 16. Apr 2014, 19:17 bearbeitet]
fraster
Inventar
#9941 erstellt: 16. Apr 2014, 19:15

BigBubby (Beitrag #9932) schrieb:
Wieso, hast du nicht täglich einen ausgebrannten Nachbarn ;-)

Durchaus möglich. Nicht umsonst ist das Thema "Burnout" in aller Munde!
olewed
Gesperrt
#9942 erstellt: 16. Apr 2014, 19:27
@delahosh
Das ist nicht so ganz richtig mit dem THX und dem Orbiter.
Der seht im THX Modus halt immer nur auf Auto und man
Kann ihn nicht dauerhaft (empfehlenswert)aktivieren.
Bei Auto entscheidet der TV wann er ihn aktiviert.
MFG olewed
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9943 erstellt: 16. Apr 2014, 19:29

El_Greco (Beitrag #9938) schrieb:
Die Frage ist aber, was hat das mit Fernbedienung zu tun?
An Fernbedienung kannst unterschiedliche Code einstellen, die Panas reagieren aber nur auf eine der Codierungen ;)

Es steht ja noch nicht fest, daß es wirklich so ist. Es könnte durchaus sein, daß sie sehr wohl auf unterschiedliche Codes reagieren, die aber mit der original-FB nicht benutzt werden können.
Das wäre so ziemlich meine letzte Hoffnung.
Yiruma
Inventar
#9944 erstellt: 16. Apr 2014, 19:49
Moin,

wo finde ich eigentlich die aktuellste Software für meinen 65VTW60?
El_Greco
Inventar
#9945 erstellt: 16. Apr 2014, 19:57
Versuche dein TV mit Netzwerk zu verbinden, dann gehe zu den Applikationen(Apps) und tippe zb. denn Youtube, du wirst spätestens dann, gezwungen den Update auf neueste Version durch zu ziehen, geht automatisch, dauert aber selbst bei meinen 50VDSL, einiges.Pass auf, dass die Verbindung in der Zeit nicht unterbrochen wird.
Yiruma
Inventar
#9946 erstellt: 16. Apr 2014, 20:10

El_Greco (Beitrag #9945) schrieb:
Versuche dein TV mit Netzwerk zu verbinden, dann gehe zu den Applikationen(Apps) und tippe zb. denn Youtube, du wirst spätestens dann, gezwungen den Update auf neueste Version durch zu ziehen, geht automatisch, dauert aber selbst bei meinen 50VDSL, einiges.Pass auf, dass die Verbindung in der Zeit nicht unterbrochen wird.


Moin,

muss es doch auch irgendwo für USB geben, oder nicht?
Gibt es keine Supportseite von Panasonic?
El_Greco
Inventar
#9947 erstellt: 16. Apr 2014, 20:12
Sollte, habe aber kein Bedarf gehabt, nach dem ich automatisch zu Update gezwungen wurde.Siehe einfach bei Pana-Support
delahosh
Inventar
#9948 erstellt: 16. Apr 2014, 20:15

olewed (Beitrag #9942) schrieb:
@delahosh

Bei Auto entscheidet der TV wann er ihn aktiviert.
MFG olewed


Da magst du Recht haben, aber wer will sich auf dieses Glücksspiel einlassen??

Grüße
delahosh
Inventar
#9949 erstellt: 16. Apr 2014, 20:19
[quote="Yiruma (Beitrag #9946)"]

Moin,

muss es doch auch irgendwo für USB geben, oder nicht?
Gibt es keine Supportseite von Panasonic?[/quote]


Bitteschön:


http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2013/down_eu_uk_cis_03.html


Edit: verkackt..


[Beitrag von delahosh am 16. Apr 2014, 20:22 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#9950 erstellt: 16. Apr 2014, 20:19
Moin,

habe da noch nen paar Fragen

1. Mit meiner Harmony One springt die Auswahl im Menü immer zwei Punkte weiter statt einen.
Was kann ich da machen?

2. Woran erkenne ich, dass das Lüfterkit verbaut wurde? Meine Lüfter höre ich aus 4m Entfernung noch deutlich

Ansonsten bin ich begeistert, endlich kein Banding und DSE mehr
BornChilla83
Inventar
#9951 erstellt: 16. Apr 2014, 20:29

delahosh (Beitrag #9948) schrieb:

olewed (Beitrag #9942) schrieb:
@delahosh

Bei Auto entscheidet der TV wann er ihn aktiviert.
MFG olewed


Da magst du Recht haben, aber wer will sich auf dieses Glücksspiel einlassen??

Grüße


Es ist eigentlich auch kein Glücksspiel, denn Orbiter auf "Auto" bedeutet in der Praxis "Aus". War beim 50er auch schon so, der wurde nie aktiviert, wenn er auf "Auto" stand.
ViSa69
Inventar
#9952 erstellt: 16. Apr 2014, 20:37

Yiruma (Beitrag #9950) schrieb:
1. Mit meiner Harmony One springt die Auswahl im Menü immer zwei Punkte weiter statt einen.
Was kann ich da machen?


Sendedauer der FB verkürzen. die sendet ein "zu langes Signal" so das der TV einige Menüpunkte überspringt.
Müsste auch beim zappen oder laut / leise rumspinnen - bzw. (zu) große Sprünge machen.

Gruß,
ViSa
Andy_Slater
Inventar
#9953 erstellt: 16. Apr 2014, 20:39
Wenn ich mit meinem 50GTW60 eine DVD oder Blu-ray schauen möchte, kann ich den Orbiter auch nur von "Ein" umstellen auf "Auto". Da sah ich dann, wie das Bild wieder korrekt positioniert wurde. Also ist dann "Auto" auch tatsächlich gleichzusetzen mit "Aus".

Es nervt nur, dass ich es immer extra umstellen muss und das sich der Fernseher nicht merken kann, dass wenn ich via Blu-ray Player zuspiele, der Orbiter auf Auto bleiben soll und wenn ich TV gucke, der Orbiter auf Ein bleiben soll. Sonst merkt er sich doch auch die Benutzer-Modi Settings, in Abhängigkeit davon welcher Eingang angesteuert wird (HDMI 1,HDMI 2, TV...).
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9954 erstellt: 16. Apr 2014, 20:42

Yiruma (Beitrag #9950) schrieb:
Mit meiner Harmony One springt die Auswahl im Menü immer zwei Punkte weiter statt einen.
Was kann ich da machen?

Geräte--> den VTW auswählen--> Fehlerbehebung--> [Gerät] ... reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich--> dort den Wert verringern, z.B. von 3 auf 2. Und fächtsch!
ViSa69
Inventar
#9955 erstellt: 16. Apr 2014, 20:56

delahosh (Beitrag #9936) schrieb:
Der THX ist gar nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird,
THX hat mMn mehr Punch und mit zunehmender Laufzeit ein ausgewogenes akkurates Gesamtbild, für BluRay auf jeden Fall empfehlenswert,
sofern man nicht kalibriert.
Das einzige was fehlt ist der Orbiter, aber zum Fernsehen würde ich ihn sowieso nicht nutzen, da ist man besser mit dem Benutzermodus
bedient.


Hab' zwar nur den VT50 kann deine Aussage aber im großen und ganzen bestätigen.

Die beiden THX-Modis sind bei Pana echt gut gelungen und in der Tat verwertbar für Leute die nicht kalibrieren (Zu denen ich mich auch zähle)
Ich habe auch mal Settings verschiedener user, die Kalibriert haben und ihre Werte hier mal eingestellt haben, zu Testzwecken übernommen. Gefiel mir nicht im geringsten. Ja, ich weiß das dass übernehmen von Werten anderer Leute eher nicht zu empfehlen ist aber ich habe damit bei meinem Kuro beste Ergebnisse erzielt.

Denke mal das die Serienstreuung bei Panasonic wesentlich stärker ist bei den Kuros, kann aber auch nicht ausschließen das es nur ein dummer Zufall war und die Werte einfach richtig gut passten.

Für normales 08/15 TV-Glotzen fahre ich mit dem Normal-Modus am besten.

Gruß,
ViSa
euphonic
Ist häufiger hier
#9956 erstellt: 16. Apr 2014, 21:03
Eine halbe Lösung zum Zweigerätebetrieb wäre noch, den einen TV im Hotelmodus zu betreiben, wo man einen Signaleingang voreinstellen und die Fernbedienung sperren kann (letzteres ginge wohl auch per Klebeband auf dem IR-Empfänger ;)). Wenn man eh nur von extern zuspielt und vielleicht auch noch einen AVR und/oder HTPC mit CEC verwendet, kommt man ja weitgehend ohne Fernbedienung aus, wenn erstmal alles eingestellt ist. Muss mal schauen, was am Ende für mich am praktikabelsten ist.
Yiruma
Inventar
#9957 erstellt: 16. Apr 2014, 21:04

Varadero17 (Beitrag #9954) schrieb:

Geräte--> den VTW auswählen--> Fehlerbehebung--> [Gerät] ... reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich--> dort den Wert verringern, z.B. von 3 auf 2. Und fächtsch! :D

Super, vielen Dank

ViSa69 (Beitrag #9955) schrieb:

Für normales 08/15 TV-Glotzen fahre ich mit dem Normal-Modus am besten.

Mit welchen Einstellungen?


[Beitrag von Yiruma am 16. Apr 2014, 21:05 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#9958 erstellt: 16. Apr 2014, 22:25

euphonic (Beitrag #9956) schrieb:
Eine halbe Lösung zum Zweigerätebetrieb wäre noch, den einen TV im Hotelmodus zu betreiben, wo man einen Signaleingang voreinstellen und die Fernbedienung sperren kann.....


Blos nicht die FB über den Hotelmodus sperren, das ist so ziemlich das verkehrteste, was man machen kann, da man es selber NIE MEHR rückgängig machen kann.
euphonic
Ist häufiger hier
#9959 erstellt: 17. Apr 2014, 00:13

phoenix0870 (Beitrag #9958) schrieb:
Blos nicht die FB über den Hotelmodus sperren, das ist so ziemlich das verkehrteste, was man machen kann, da man es selber NIE MEHR rückgängig machen kann.

Hier steht was anderes. Allerdings bedeutet es wohl, dass auf der Fernbedienung für meine Zwecke zuwenig gesperrt wird. Daher wohl besser den IR-Sensor abkleben.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9960 erstellt: 17. Apr 2014, 00:14

phoenix0870 (Beitrag #9958) schrieb:
Blos nicht die FB über den Hotelmodus sperren, das ist so ziemlich das verkehrteste, was man machen kann, da man es selber NIE MEHR rückgängig machen kann.

Ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das wäre auch keine Lösung für mich, weil ich bei dem kleinen zwischen dem HDMI- und AV- Eingang umschalten will.
Hmm... meine Freude hat jetzt einen gehörigen Dämpfer abgekriegt... Muß mal bei den Harmony-Gurus nachfragen, was da zu machen ist. Geht nicht gibts nicht, verdammt! Und nein, euphonic: Klebeband ist für mich keine Lösung...
euphonic
Ist häufiger hier
#9961 erstellt: 17. Apr 2014, 00:20
Man bräuchte sowas wie Rot/Grün-Folien, nur für den Infrarotbereich. :)


[Beitrag von euphonic am 17. Apr 2014, 00:20 bearbeitet]
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9962 erstellt: 17. Apr 2014, 00:28
Oder einen alternativen Befehlssatz für die FB, was eigentlich Gang und Gäbe sein sollte....
Ich frage mich, was die Leute machen, die einen Pana- BD Player haben. Reagiert dann der TV auf die Laufwerkstasten des Players oder wie?
Na ja, vielleicht mache ich mir unnötig Gedanken. Es kann ja sein, daß der kleine TX-L19X5E mit dem VTW nichts gemeinsam hat... hoffentlich!
Welchen hast Du?
euphonic
Ist häufiger hier
#9963 erstellt: 17. Apr 2014, 00:48
Bei den DVD/BD-Playern kann man ja einen anderen Code einstellen. Und die unterschiedlichen Gerätekategorien haben natürlich unterschiedliche Codesets. Bei den Panasonic-TV-Fernbedienungen kann man ja sogar die Codes für die Steuerung von Zusatzgeräten umstellen (siehe BDA). Nur für die TVs selbst dachte man wohl, dass sich da niemand zwei Stück ins selbe Zimmer stellen wird.

Ich habe den 55STW60 und den 50GTW60. In diesen Thread hatte ich nur gepostet, weil ich mir hier die meiste Kompetenz ausgerechnet habe.


[Beitrag von euphonic am 17. Apr 2014, 01:08 bearbeitet]
blabupp123
Hat sich gelöscht
#9964 erstellt: 17. Apr 2014, 01:11

euphonic (Beitrag #9963) schrieb:
Ich habe den 55STW60 und den 50GTW60.

Oha, da liegt ja die "enge Verwandschaft" auf der Hand... So gesehen bin ich besser dran, weil ich ja noch Hoffnung schöpfen kann, daß der VTW den kleinen LCD in Ruhe lässt und umgekehrt.
Na ja, bald weiß ich es. Ich muß nur noch das Monstrum in Betrieb nehmen...
Milad2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#9965 erstellt: 17. Apr 2014, 09:15
Habe gestern Avatar auf 3D BluRay angeschaut, ein wahnsinns Bild.
Kann es jedoch sein, dass der TV nach dem 3D Modus anfälliger für Nachleuchten ist?
Habe unmittelbar nach dem Film das erste mal ein Nachleuchten gehabt und zwar das Sky Logo nach dem einschalten des Receivers, welches nur ein paar Sekunden dauert.
Yiruma
Inventar
#9966 erstellt: 17. Apr 2014, 09:32
Moin,

muss noch mal auf die Lüfter zurück kommen.
Hört Ihr sie auch deutlich aus 4-5 Metern?

Meine gelesen zu haben, dass man sie mit Lüfterkit nicht mehr hört.

Angeblich sollen ja alle VTW60 das Lüfterkit haben, nur woran erkenne ich das?
andreaspw
Inventar
#9967 erstellt: 17. Apr 2014, 10:29
Würde mich auch intererssieren, meine Lüfter (55VTW60) sind auch ziemlich laut, so jetzt nach ein paar Tagen Betrieb fällt mir das mehr auf als am Anfang.

Was ist denn dieses ominöse Lüfterkit? Kann man das nachbestellen und selber einbauen?
Yiruma
Inventar
#9968 erstellt: 17. Apr 2014, 10:32

andreaspw (Beitrag #9967) schrieb:
Würde mich auch intererssieren, meine Lüfter (55VTW60) sind auch ziemlich laut, so jetzt nach ein paar Tagen Betrieb fällt mir das mehr auf als am Anfang.

Was ist denn dieses ominöse Lüfterkit? Kann man das nachbestellen und selber einbauen?


Angeblich soll es bei den VTW60 schon verbaut sein.
Meiner klingt aber genauso laut wie ein VT60.

Ich kann zur Not damit leben, und erfreue mich am geilen Bild

Werde aber trotzdem nach Ostern mal de Service anrufen.
darkphan
Inventar
#9969 erstellt: 17. Apr 2014, 10:35
Hier wird euch geholfen: Lüfter-Thread

Aktuell tauchte da gerade die UNGESICHERTE Info auf, dass Panasonic angeblich neue, leisere Lüfter verbauen will bei allen, die sich beschweren.

Bis dahin ist die einzig wirksame Methode: Pömpeln! Wie das geht, ist dort ganz am Anfang beschrieben.
MB76
Stammgast
#9970 erstellt: 17. Apr 2014, 10:55

Yiruma (Beitrag #9968) schrieb:

andreaspw (Beitrag #9967) schrieb:
Würde mich auch intererssieren, meine Lüfter (55VTW60) sind auch ziemlich laut, so jetzt nach ein paar Tagen Betrieb fällt mir das mehr auf als am Anfang.

Was ist denn dieses ominöse Lüfterkit? Kann man das nachbestellen und selber einbauen?


Angeblich soll es bei den VTW60 schon verbaut sein.
Meiner klingt aber genauso laut wie ein VT60.

Ich kann zur Not damit leben, und erfreue mich am geilen Bild

Werde aber trotzdem nach Ostern mal de Service anrufen.


Dann hast du aber Glück gehabt das du einen ruhigen VTW erwischt hast den meinen VT60 höre ich aus ca. 2,5Metern absolut nicht.
Yiruma
Inventar
#9971 erstellt: 17. Apr 2014, 11:05
Moin,

dann werde ich mich mal mit Panasonic in Verbindung setzen, wenn es tatsächlich leiser geht.
Sollen mal schön hier her kommen und die Lüfter ruhig machen
olewed
Gesperrt
#9972 erstellt: 17. Apr 2014, 11:20
Bei allen 65VTW60 und 60ZT60 die in den letzen Monaten ausgeliefert
Wurden ist bereits das Lüfterkit eingebaut.(Wurden alle Nachgerüstet)
Bei den 55VTW60 wird es nur auf Kunden Wunsch eingebaut.
Bei den 50VTW60 ist das Lüfterkit nicht vorgesehen!
Es bedarf entweder Überzeugungs Arbeit beim Service oder einen Händler
Der es aus Kulanz einbaut.
MFG olewed


[Beitrag von olewed am 17. Apr 2014, 11:22 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#9973 erstellt: 17. Apr 2014, 11:27

olewed (Beitrag #9972) schrieb:
Bei allen 65VTW60 und 60ZT60 die in den letzen Monaten ausgeliefert
Wurden ist bereits das Lüfterkit eingebaut.(Wurden alle Nachgerüstet)


Woran erkenne ich das?
Meinen habe ich seit gestern, und die Lüfter klingen als würde ein Hubschrauber durch mein Wohnzimmer fliegen.
Wenn das Lüfterkit so wirkungsvoll ist, dann Prost Mahlzeit

Nen VT60 ohne Kit bei nem Kumpel ist leiser
darkphan
Inventar
#9974 erstellt: 17. Apr 2014, 11:29
Das Lüfterkit ist nicht besonders wirkungsvoll, sagen die meisten im o.g. Thread, die es haben.
olewed
Gesperrt
#9975 erstellt: 17. Apr 2014, 11:36
Leuchte mal mit einer Taschenlampe bei den beiden Lüfter Öffnungen
Rein.Da kann man eigentlich ganz gut bei einer Öffnung den Schaumstoff
Streifen sehen.
MFG olewed
Yiruma
Inventar
#9976 erstellt: 17. Apr 2014, 11:44

olewed (Beitrag #9975) schrieb:
Leuchte mal mit einer Taschenlampe bei den beiden Lüfter Öffnungen
Rein.Da kann man eigentlich ganz gut bei einer Öffnung den Schaumstoff
Streifen sehen.
MFG olewed



Den Schaumstoff sehe ich.
Bringt aber rein gar nichts

Wie bekomme ich Panasonic dazu mir leisere Lüfter einzubauen?
Dies soll Panasonic ja anscheinend bei einigen Kunden schon gemacht haben,oder?
tomi.s
Inventar
#9977 erstellt: 17. Apr 2014, 11:54
es gibt keine leiseren lüfter und auch durch das lüftrerkit wird es auch nicht viel besser....
pömpeln und gut ist....

greetz
meki
Stammgast
#9978 erstellt: 17. Apr 2014, 12:00
nur kurz zur info:
der schaumstoff(lüfterkit) befindet sich nicht auf dem lüfter (also zw.lüfter und rückwand), sondern zw. panel und lüfter.
Yiruma
Inventar
#9979 erstellt: 17. Apr 2014, 12:03

meki (Beitrag #9978) schrieb:
nur kurz zur info:
der schaumstoff(lüfterkit) befindet sich nicht auf dem lüfter (also zw.lüfter und rückwand), sondern zw. panel und lüfter.

Bei mir ist der Schaumstoff unterhalb des Lüfters hinter der Rückwand.

tomi.s (Beitrag #9977) schrieb:
es gibt keine leiseren lüfter und auch durch das lüftrerkit wird es auch nicht viel besser....
pömpeln und gut ist....
greetz

Anscheinend gibt es ja doch leisere Lüfter.
Ich werde mir doch nicht an ein highend Gerät Abflusszubehör ranklemmen
darkphan
Inventar
#9980 erstellt: 17. Apr 2014, 12:19

Yiruma (Beitrag #9979) schrieb:
Ich werde mir doch nicht an ein highend Gerät Abflusszubehör ranklemmen :{


Wetten dass ... sollte das mit dem neuen, besseren Lüfter ne Fakemeldung sein
olewed
Gesperrt
#9981 erstellt: 17. Apr 2014, 13:09

tomi.s (Beitrag #9977) schrieb:
es gibt keine leiseren lüfter und auch durch das lüftrerkit wird es auch nicht viel besser....
pömpeln und gut ist....

greetz

Das ist auch mein aktueller Wissens Stand.
Ich habe 2 PC Staubfilter noch installiert das reicht mir.
Aber die haben nicht so eine Dämpfung wie die Pömpel.
Es kommt auch immer darauf an in was für einem Bild Modus
Der TV betrieben wird.
Im Prof oder Benutzer Modus laufen die Lüfter lange nicht so
Schnell (Laut)wie zb im Normal Modus.
MFG olewed
Yiruma
Inventar
#9982 erstellt: 17. Apr 2014, 16:39

darkphan (Beitrag #9980) schrieb:

Yiruma (Beitrag #9979) schrieb:
Ich werde mir doch nicht an ein highend Gerät Abflusszubehör ranklemmen :{


Wetten dass ... sollte das mit dem neuen, besseren Lüfter ne Fakemeldung sein :P

Mal schauen
Porter
Stammgast
#9983 erstellt: 17. Apr 2014, 18:18
Mal ein anderes Thema bezüglich lautstärke....
jetzt hat nein 65'er nach 1100 Stunden ein relativ Lautes..ja..sagen wir mal pLASMASURREN...
Ich kann mit geschlossenen Augen sagen, ob das Bild wechselt..helle und dunkle Szenen...
Hat das noch jemand so beobachten können?!
Das geräusch kommt hinten rechts vom Plasma, wo die Eingänge sind...also wohl von dem Board dort...

habe mal in irgendeinem Forum gelesen, das es an der Art der befestigung des Boards liegt..
dort hat man es anders(weiss nicht mehr wie) befestigt und das Problem war behoben...

wer hat das bei seinem 65'er auch noch beobachten können?!?!

PORTER
Yiruma
Inventar
#9984 erstellt: 17. Apr 2014, 18:26
Moin,

wie macht Ihr es eigentlich mit dem TV schauen am Tag?
Heute wollte ich mal bei normalem Licht schauen, und das ging gar nicht.
Konnte unser komplettes Wohnzimmer im TV sehen.
Kann doch nicht immer alles dunkel machen am Tag

Die Tageseinstellungen von Norbert habe ich als viel zu dunkel empfunden.
Die Tageseinstellungen nutze ich am Abend
darkphan
Inventar
#9985 erstellt: 17. Apr 2014, 18:29
Ganz einfach: Der Fernseher ist perfekt eingestellt, also hat die Sonne zu weichen - mittels Vorhängen oder Rollläden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981