Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 . 390 . 400 . 410 . 420 . Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
Compiguru
Inventar
#19250 erstellt: 01. Jun 2016, 12:39
Ich habe set 2 Jahren eine 1TB Platinum 2,5" Platte am VTW in Betrieb. Ich nehme täglich Sendungen auf und hatte bisher noch keine Probleme.
Grammy919
Inventar
#19251 erstellt: 01. Jun 2016, 14:19
@ x-turbo

Hier mal zwei Beiträge von anderen Käufern der Festplatte.


bin sehr enttäuscht! Der USB 3.0 Anschluss ist Müll, Platte meldet sich ständig an- und wieder ab. Unbrauchbar. Im Februar 2014 beim Amazon gekauft, jetzt null Unterstützung! Soll mich selbst mit dem Hersteller rumschlagen! Finger weg!!!



Das Gehäuse ist schön robust und sieht gut aus. Aber für Filme ist die Platte unbrauchbar: ca alle 10 min bleibt das Bild stehen und die blaue Lampe blinkt wie verrückt. Nach ca 30 sec geht es dann weiter, sehr lästig.


Scheint ein Allgmeines Problem zu sein was häufiger bei der Platte Vorkommt. Mit Glück liegt das wirklich daran die Festplatte nur mehr saft braucht als üblich und man mit einen USB Hub das Problem beheben kann. Wenn nicht, wie gesagt ne vernünftige Platte.

Ich nutze eine bestimmt 5 Jahre alte Samsung 320GB Festplatte, 2,5 Zoll mit USB 2.0 und habe damit Keine Probleme. ( ja vernünftig ist was anderes, ich weiß )
x-turbo
Stammgast
#19252 erstellt: 01. Jun 2016, 17:37
hm...ich hatte bisher nie probleme mit der festplatte, weder am pc noch am tv. ich werde die nächsten tage mal schauen ob es wirklich an der hdd liegt.
BigBubby
Inventar
#19253 erstellt: 01. Jun 2016, 20:15
Das kann von Festplatte zu Festplatte unterschiedlich sein und dazu hängt es davon ab, ob beide USB Anschlüsse oder nur einer genutzt wird.
Der VTW hat eine nur sehr begrenzte Stromausgabe am USB Anschluss und auch teilen sich (angeblich) die beiden USB Anschlüsse diesen Maximalstrom. Festplatten brauchen beim Start oft eine gewisse Stromspitze, die diesen port überlasten kann, sodass die Platte dann nicht richtig anspringt. Dieses kann zum Schaden an der Platte wie auch am TV führen. Wie hoch diese Stromspitze ist, kann sogar innerhalb der selben Reihe variieren. Daher wird eine mit externen Stromanschluss empfohlen und dass diese Lauter sind, ist auch quatsch, denn das liegt an der Platte dadrin und nicht an dem Stromanschluss dadran. Hier gilt eigentlich nur try and error. Manche gehen gut, andere gar nicht.
flobert8
Gesperrt
#19254 erstellt: 02. Jun 2016, 10:20
Ich könnte noch einen 65VTW60 für 1700€ gebraucht bekommen mit 3000 Stunden auf der Uhr.
Bin gerade hin und her gerissen, ob ich mir die Kiste zulegen soll.

Auf was sollte ich beim Kauf achten?
darkphan
Inventar
#19255 erstellt: 02. Jun 2016, 10:41
Lad dir meine Testbilder aus der Signatur runter und prüf das Panel damit (via USB-Stick). Wenn das ok ist, kannste beruhigt zugreifen.
norbert.s
Inventar
#19256 erstellt: 02. Jun 2016, 11:24
@flobert8
Beachte, dass die erweiterte Garantie von Panasonic nur für den Erstbesitzer gilt.
Du musst also fix etwas mit dem Erstbesitzer vereinbaren, falls die Garantie genutzt werden soll und beim Kaufpreis eine Rolle spielt.

Servus
Grammy919
Inventar
#19257 erstellt: 02. Jun 2016, 14:34

darkphan (Beitrag #19255) schrieb:
Lad dir meine Testbilder aus der Signatur runter und prüf das Panel damit (via USB-Stick). Wenn das ok ist, kannste beruhigt zugreifen.


Wobei man nicht übertreiben sollte nur weil ein schatten zu errahnen ist !

Ist ja der Sinn der Testbilder das sie Einbrenner besonderns auffällig zeigen...


x-turbo (Beitrag #19252) schrieb:
hm...ich hatte bisher nie probleme mit der festplatte, weder am pc noch am tv. ich werde die nächsten tage mal schauen ob es wirklich an der hdd liegt.


Hast du nicht vorher geschrieben das du Probleme hast bei der Film wiedergabe?
Genau die Probleme beschreiben viele Käufer auch auf Amazon, ist das gleiche in Grün.

Wie gesagt, probiere mal ein USB Hub aus mit zusätzlicher Stormversorgung. Ist das gleiche als wäre die Festplatte mit Netzteil. Wenn nicht nimm eine andere Festplatte, WD und Toshiba brauchen recht wenig Storm.
Compiguru
Inventar
#19258 erstellt: 03. Jun 2016, 21:24
Mal ein wenig OT: Habe mir heute einen 4K-Monitor (Samsung U28E850R) geholt. Das hätte ich mal lieber nicht tun sollen!

Heiliger Bimbam, ist das ein Unterschied. Mein FullHd Monitor kommt mir im direkten Vergleich nur noch matschig vor. Jetzt will ich einen 4K OLED umso mehr. Kann es kaum abwarten.
marquards
Hat sich gelöscht
#19259 erstellt: 03. Jun 2016, 23:35
und da sag einer 4K bringt nichts Auch wenn man vllt bei den oft angegeben Abständen die einzelnen Pixel bei Full HD nicht mehr sieht, bin ich immer der Meinung gewesen, dass 4K sehr wohl nochmals einen Schärfegewinn bedeuten kann.
norbert.s
Inventar
#19260 erstellt: 04. Jun 2016, 00:17
Ein klein wenig Lektüre über Panasonic 65VTW60 versus LG 656D:

Black und Near-Black
Homogenität des Panels bei helleren Tönen, vertikales Banding
Sound

Ein Bezug zum Plasma ist immer enthalten.

Servus
Compiguru
Inventar
#19261 erstellt: 04. Jun 2016, 09:48
Mich würden noch deine subjektiven Eindrücke interessieren. Was fällt dir während des Film schauens - im Vergleich zum vtw - auf?

Ach, und für wieviel ist dein vtw weggegangen?
norbert.s
Inventar
#19262 erstellt: 04. Jun 2016, 10:37

Compiguru (Beitrag #19261) schrieb:
Mich würden noch deine subjektiven Eindrücke interessieren. Was fällt dir während des Film schauens - im Vergleich zum vtw - auf?

Sofort und unmittelbar? In diesem Sinne:
Kein FC.
Kein RBE.
Kein ABL.
Absolut geräuschlos.

Bei allem anderen muss man ein wenig genauer hinschauen.


Compiguru (Beitrag #19261) schrieb:
Ach, und für wieviel ist dein vtw weggegangen? ;)

Für einen schönen Preis. ;-)

Servus
Siebert78
Hat sich gelöscht
#19263 erstellt: 04. Jun 2016, 10:44
Achso...du hast deinen VTW schon verkauft?
So flott?
Ich dachte, du bist dir noch nicht ganz sicher, Norbert, ob du den LG behältst?
frsa
Inventar
#19264 erstellt: 04. Jun 2016, 10:51
So wie ich es verstanden habe, hat Norbert seinen TV sogar einen Tag vor Lieferung des OLED abgegeben - die Nerven möchte ich haben....
norbert.s
Inventar
#19265 erstellt: 04. Jun 2016, 11:11
Wenn man gut informiert ist, dann ist das alles halb so schlimm. Was einem natürlich nicht vor individuellen Fehler eines einzelnen Exemplars schützt.


Siebert78 (Beitrag #19263) schrieb:
Ich dachte, du bist dir noch nicht ganz sicher, Norbert, ob du den LG behältst?

Der Umstieg war fix gesetzt. Es geht nur um das einzelne Exemplar, das eventuell nicht dem Stand der Serie entsprechen könnte (Thema Exemplarstreuung).

Servus


[Beitrag von norbert.s am 04. Jun 2016, 11:14 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#19266 erstellt: 04. Jun 2016, 11:20
Wow.....du hast Nerven.
Respekt.
norbert.s
Inventar
#19267 erstellt: 04. Jun 2016, 11:35
Die habe ich mir durch Panasonic angeeignet:

norbert.s (Beitrag #19074) schrieb:
...Die Frage ob es ein Fehler sei jetzt bereits umzusteigen stellt sich mir nicht. Ich habe auch mit Panasonic schlimme Erkenntnisse hinter mir. Alleine die Desaster mit dem 46VT20 und dem 50VTW60 versus 65VTW60 haben mich abgehärtet und lassen mich vor der Zukunft nicht zurückschrecken. Eher sollten die Hersteller und Händler zittern, da ich inzwischen alles gnadenlos zurückgehen lasse, was nicht meinen Ansprüchen genügt. Nur bei "grenzwertigen" Fällen bin ich manchmal noch ein wenig unentschlossen. Bei Panasonic habe ich aber bereits genug Lehrgeld gezahlt...


Servus
delahosh
Inventar
#19268 erstellt: 04. Jun 2016, 11:56
Kann bitte mal jemand testen ob die YouTube App funktioniert?
Kann meine seit heute nicht starten, andere Apps und Browser funktionieren..
darkphan
Inventar
#19269 erstellt: 04. Jun 2016, 12:07
Auf das mit dem Sound würde ich gerne näher eingehen, Norbert, woran machst du das fest, dass der Sound des LG den des Panas locker schlägt? Ich mache es wie du, dass ich grundsätzlich den TV-Ton über meine Stereoanlage laufen lasse, und das ist schon so mit das Beste, das es gibt, wie man in meiner Signatur sehen kann.

Normaler TV-Stereoton wird meines Wissens mit max. 256 kBit/s übertragen, was ungefähr CD-Niveau entspricht. Das sollte doch jeder Fernseher heutzutage highfidel durchreichen können.

Womit ich allerdings Probleme habe, ist eine gewisse "Übersteuerung" (so klingt es zumindest), die ich auf DVB-C bzw. meinen Kabelanbieter (Kabel Deutschland) zurückführe.
S97
Inventar
#19270 erstellt: 04. Jun 2016, 12:29
Bei mir kommt nur der rote Youtube-Bildschirm und dann verschwindet er und ich hab wieder TV laufen.
norbert.s
Inventar
#19271 erstellt: 04. Jun 2016, 12:36

darkphan (Beitrag #19269) schrieb:
...Norbert, woran machst du das fest, dass der Sound des LG den des Panas locker schlägt?...

Anhören, was sonst. Drei Tage davor hatte ich den Panasonic schon von der Anlage "abgeklemmt".
Ich rede hier von der Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher - LG wie Panasonic.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 04. Jun 2016, 12:37 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#19272 erstellt: 04. Jun 2016, 12:39
Ok - dann hat der Ton des LG schon einiges drauf.
Ich fand den Klang der 60er Plasmas eigentlich schon nicht übel für nen Flat-TV - jedenfalls besser als viele andere Flats und für TV-Programme völlig ausreichend.
marquards
Hat sich gelöscht
#19273 erstellt: 04. Jun 2016, 12:47
Die Nutzung der Soundbar für den Sound wird beim LG schon einiges ausmachen, kann ich mir vorstellen. Ein Plasma aus Blech und Glas ist zwar etwas massiver als so ein Plastik LCD und bietet die Möglichkeit für besseren Klang, aber ohne ordentliches Volumen kann er auch nicht viel ausrichten. Schlecht ist der Klang der Panas nicht, aber da geht noch mehr.
norbert.s
Inventar
#19274 erstellt: 04. Jun 2016, 12:51
Einfache Sache - Panasonic mit akustischer Abstrahlung nach hinten und unten.
LG E6 Soundbar (Designed by harman/kardon) mit akustischer Abstrahlung nach vorne.

Servus
delahosh
Inventar
#19275 erstellt: 04. Jun 2016, 13:08

S97 (Beitrag #19270) schrieb:
Bei mir kommt nur der rote Youtube-Bildschirm und dann verschwindet er und ich hab wieder TV laufen.


Danke für die Info mal gucken wie es weiter geht..
Compiguru
Inventar
#19276 erstellt: 04. Jun 2016, 13:46

norbert.s (Beitrag #19262) schrieb:

Compiguru (Beitrag #19261) schrieb:
Mich würden noch deine subjektiven Eindrücke interessieren. Was fällt dir während des Film schauens - im Vergleich zum vtw - auf?

Sofort und unmittelbar? In diesem Sinne:
Kein FC.
Kein RBE.
Kein ABL.
Absolut geräuschlos.

Bei allem anderen muss man ein wenig genauer hinschauen.

Ich meinte eigentlich deinen subjektiven Bild(gesamt)eindruck, ohne auf Details einzugehen. So nach dem Motto "Wow, das Bild ist um Welten besser", oder "Schön scharf aber..." oder "Wo ist der Film-Look hin?" oder .... Aber bei jemandem, dem auch beim Filmschauen soviele Details auffallen, war das wohl illusorisch.:D
Siebert78
Hat sich gelöscht
#19277 erstellt: 04. Jun 2016, 13:54
Mir würde schon ein Satz reichen wie "Das Bild des LG ist einfach nochmal deutlich besser als das des eh schon sehr guten VTW."
Nui
Inventar
#19278 erstellt: 04. Jun 2016, 14:07
Er hätte sich den TV sonst nicht gekauft
Er wusste ja in etwa was ihn erwartet.


[Beitrag von Nui am 04. Jun 2016, 14:08 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#19279 erstellt: 04. Jun 2016, 15:10
Nui hat gesprochen. :-)

@Compiguru
So "pauschale Aussagen" erlaube ich mir erst, wenn ich die Kiste mindestens ein paar Tage genutzt habe. Aber doch nicht gerade einmal einen Tag nach Lieferung. Immerzu könnt ihr von mir detaillierte und fundierte Bericht erwarten. Wem das zu viel des Guten ist, der hat eben Pech gehabt. ;-))

Servus
schlack
Stammgast
#19280 erstellt: 04. Jun 2016, 16:58

S97 (Beitrag #19270) schrieb:
Bei mir kommt nur der rote Youtube-Bildschirm und dann verschwindet er und ich hab wieder TV laufen.


Dachte schon es liegt an meinem Gerät.
Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.

Gab es ein neues update? Ich hab nicht darauf geachtet.
Andy_Slater
Inventar
#19281 erstellt: 04. Jun 2016, 17:56

Compiguru (Beitrag #19258) schrieb:
Mal ein wenig OT: Habe mir heute einen 4K-Monitor (Samsung U28E850R) geholt. Das hätte ich mal lieber nicht tun sollen!

Heiliger Bimbam, ist das ein Unterschied. Mein FullHd Monitor kommt mir im direkten Vergleich nur noch matschig vor. Jetzt will ich einen 4K OLED umso mehr. Kann es kaum abwarten. :D


Vor einem 4k Monitor sitzt man ja auch entsprechend nah. Mein Rechner wäre dafür zu langsam. Aber der nächste Rechner sollte das natürlich händeln können.

Bei meinem Sitzabstand zu 50 Zoll hätte ich eh erstmal keinen Mehrwert zu 4k. Aber ein 65 Zoll großer 4k OLED darf es demnächst gerne mal sein. Momentan könnte ich mir das aber sowieso noch nicht leisten.
Compiguru
Inventar
#19282 erstellt: 04. Jun 2016, 18:37

Andy_Slater (Beitrag #19281) schrieb:
Vor einem 4k Monitor sitzt man ja auch entsprechend nah. Mein Rechner wäre dafür zu langsam. Aber der nächste Rechner sollte das natürlich händeln können.

Mein PC ist auch nur ein i5 4650K mit onboard Grafik. Hab auch noch einen 24" FullHD als zweiten Monitor angeschlossen. Solange man nicht spielt, klappt es wunderbar. Wichtig ist natürlich der Anschluss per DisplayPort 1.2 oder HDMI 2.0.
Andy_Slater
Inventar
#19283 erstellt: 04. Jun 2016, 20:03
Naja, aber ein Rechner ohne Spiele zocken ist für mich wie ein Erdbeerkuchen ohne Schlagsahne.

Dennoch wundere ich mich wieso sich OLED Monitore im PC Bereich für Consumer so lange Zeit lassen. Die bisherigen Angebote sind ja leider unbezahlbar und richten sich auch nicht an gewöhnliche Endverbraucher.

Aber ich denke nun auch schon urplötzlich in diesem Augenblick ernsthaft darüber nach - wo ich ja immer noch bei meinem uralten Samsung Syncmaster bin, beim nächsten kauf nicht doch mal einen Ultra HD Monitor zu bevorzugen. Der Rechner ist ja auch nimmer der jüngste und hat bald 7 Jahre auf dem Buckel und würde dann demnächst unter Umständen auch mal gegen etwas aktuelles ersetzt werden.

Aber gut, das ist jetzt auch zu sehr Offtopic.
ainhoa
Stammgast
#19284 erstellt: 05. Jun 2016, 07:27

schlack (Beitrag #19280) schrieb:

S97 (Beitrag #19270) schrieb:
Bei mir kommt nur der rote Youtube-Bildschirm und dann verschwindet er und ich hab wieder TV laufen.


Dachte schon es liegt an meinem Gerät.
Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.

Gab es ein neues update? Ich hab nicht darauf geachtet.

Also bei mir funzt das noch. Allerdings ST60 mit Standort Spanien.
Gruss. Thomas
norbert.s
Inventar
#19285 erstellt: 05. Jun 2016, 08:33
Ein klein wenig Lektüre über Panasonic 65VTW60 versus LG 65E6D:

Bewegungsdarstellung

Ein Bezug zum Plasma ist immer enthalten.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 05. Jun 2016, 14:30 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#19286 erstellt: 05. Jun 2016, 09:49

ainhoa (Beitrag #19284) schrieb:

schlack (Beitrag #19280) schrieb:

S97 (Beitrag #19270) schrieb:
Bei mir kommt nur der rote Youtube-Bildschirm und dann verschwindet er und ich hab wieder TV laufen.


Dachte schon es liegt an meinem Gerät.
Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.

Gab es ein neues update? Ich hab nicht darauf geachtet.

Also bei mir funzt das noch. Allerdings ST60 mit Standort Spanien.
Gruss. Thomas


Dann liegt es evtl. am Standord.

Wenn man die Youtube App auf dem Smart oder Tablett startet und dann mit dem VTW verknüpft,
kann man die App wieder ganz normal auf dem VTW nutzen,
ein direkter Start am VTW funktioniert allerdings immer noch nicht..

Bei den ganzen Updates für die App am VTW, -welche nicht immer rund liefen,
war es nur eine Frage der Zeit bis sie es ganz versemmeln
MCDownlow
Stammgast
#19287 erstellt: 05. Jun 2016, 12:47
Hihi, wollte auch gerade fragen ob jemand Probleme mit YouTube hat.
Wie schon erwähnt, vom Handy auf den TV streamen geht, aber direkt am tv starten nicht

@Norbert, hast du deinen Pana verkauft und nen LG gekauft? Was waren die Beweggründe?
norbert.s
Inventar
#19288 erstellt: 05. Jun 2016, 14:11
Ab hier kannst Du es nachlesen:
http://www.hifi-foru...7&postID=19074#19074

Servus
darkphan
Inventar
#19289 erstellt: 05. Jun 2016, 14:15
Ich hab das mit YouTube jetzt mal ausprobiert: Es geht bei mir auch nicht von der App im Gerät aus! Mit dem Smartphone geht's. Ich hab die Software-Version 3,877.
Milchkaffee
Inventar
#19290 erstellt: 05. Jun 2016, 14:49

darkphan (Beitrag #19289) schrieb:
Ich hab das mit YouTube jetzt mal ausprobiert: Es geht bei mir auch nicht von der App im Gerät aus! Mit dem Smartphone geht's. Ich hab die Software-Version 3,877.


Hat schon jemand von euch deswegen bei Panasonic angerufen? Ich habe es bei mir noch nicht ausprobiert, aber das wäre die erste Adresse wenn eine App nicht mehr startet.
nordbergh
Ist häufiger hier
#19291 erstellt: 05. Jun 2016, 15:35
Ist bei mir auch so.

Nutze das youtube app aber sowieso nicht, da 720p Auflösung. Deutlich besser via ipad/apple tv zum beispiel
norbert.s
Inventar
#19292 erstellt: 05. Jun 2016, 22:47
Lektüre über Panasonic 65VTW60 versus LG 65E6D zusammengefasst und Fazit:
http://www.hifi-foru...=59&postID=4328#4328

Servus
darkphan
Inventar
#19293 erstellt: 05. Jun 2016, 23:12
Nee, weil ich das nicht nutze. Ich würde die App erst mal deinstallieren und dann wieder neu installieren.
delahosh
Inventar
#19294 erstellt: 06. Jun 2016, 10:27

darkphan (Beitrag #19293) schrieb:
Nee, weil ich das nicht nutze. Ich würde die App erst mal deinstallieren und dann wieder neu installieren.


Bringt leider nix..
patrick27
Inventar
#19295 erstellt: 06. Jun 2016, 10:37

Lektüre über Panasonic 65VTW60 versus LG 65E6D zusammengefasst und Fazit:


super sache, danke

ich denke da werde ich wohl so langsam wirklich mein vtw60 in rente schicken und mir einen der neuen LG OLED holen.

wobei mich ja das thema bewegtdarstellung schon stört. wenn das beim LG gleich ist, hat man ja nichts gewonnen

dachte das hier die OLED besser seien.

ich denke am besten mal live testen und anschauen
norbert.s
Inventar
#19296 erstellt: 06. Jun 2016, 10:40
Sie ist eben gerade nicht "gleich". Sie ist "anders" und nur in der Summe der Bewertungspunkte im Auge des Betrachters (in diesem Falle ich) ein Patt.

Und IFC/TruMotion wurde dabei von mir gar nicht berücksichtigt.


patrick27 (Beitrag #19295) schrieb:
ich denke am besten mal live testen und anschauen

Das ist das Wichtigste überhaupt.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 06. Jun 2016, 10:42 bearbeitet]
marquards
Hat sich gelöscht
#19297 erstellt: 06. Jun 2016, 10:53
Ich glaube mit OLED kann ich mich ganz gut anfreunden und seiner Bewegungsdarstellung. Ich schau auch oft Filme an meinem reaktionsträgen Monitor und mir fallen nie Probleme auf, obwohl das Bild in Bewegung eindeutig unscharf ist. Bei Plasma nerven dagegen schon ab und zu die typischen Bugs, auch wenn ich immer wieder Freude an der erhöhten Bewegungsschärfe habe.
Wahrscheinlich komme ich mit beiden TV Technologien in puncto Bewegungsdarstellung relativ gut zu Recht. Man darf sich halt nicht so sehr drauf versteifen.
Trotzdem wäre eine BFI Schaltung bei einem zukünftigen Panasonic OLED sehr willkommen. Mit Samsung können wir ja nicht mehr wirklich rechnen.
MCDownlow
Stammgast
#19298 erstellt: 06. Jun 2016, 11:34
Ach wie gut, dass ich mit den ganzen Abkürzungen bzw. generell mit den Begriffen nichts anfangen kann. Sonst hätte ich wahrscheinlich kein Spaß an meinem vtw.
Obwohl mir als schon bei Bewegungen das hinterher ziehen und ruckeln auffällt.

Aber der OLED ist mir noch viel zu teuer. Noch 1-2 Jahre dann bekommt man Die bestimmt auch nachgeschmissen. Vor allem da ja noch net mal die privaten Sender kostenlos in HD ausstrahlen, geschweige denn dann mal in 4k.

Gruß Sven
Nui
Inventar
#19299 erstellt: 06. Jun 2016, 12:56

MCDownlow (Beitrag #19298) schrieb:
Ach wie gut, dass ich mit den ganzen Abkürzungen bzw. generell mit den Begriffen nichts anfangen kann. Sonst hätte ich wahrscheinlich kein Spaß an meinem vtw.
Obwohl mir als schon bei Bewegungen das hinterher ziehen und ruckeln auffällt.

Als wenn ich mich daran stören würde, weil ich die Begrifflichkeiten kenne...
MCDownlow
Stammgast
#19300 erstellt: 06. Jun 2016, 13:24

Nui (Beitrag #19299) schrieb:

MCDownlow (Beitrag #19298) schrieb:
Ach wie gut, dass ich mit den ganzen Abkürzungen bzw. generell mit den Begriffen nichts anfangen kann. Sonst hätte ich wahrscheinlich kein Spaß an meinem vtw.
Obwohl mir als schon bei Bewegungen das hinterher ziehen und ruckeln auffällt.

Als wenn ich mich daran stören würde, weil ich die Begrifflichkeiten kenne...

Doch, weil wenn ich sie kennen würde, wüsste ich was das für Fehler sind und dann würden sie mir auch auffallen. So fällt mir fast nichts auf, da ich nicht weiß worauf ich achten muss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 . 390 . 400 . 410 . 420 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475