Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 . 410 . 420 . Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
Andy_Slater
Inventar
#19901 erstellt: 30. Mrz 2017, 00:26
Die Profi Geräte bei McFit haben teilweise auch eine rosa Wolkenbildung davon getragen. Bei einem Gerät ist es extrem schlimm und man sieht die riesigen rosa Wolkenflächen immer, ohne Unterbrechung und völlig egal was da eingestellt wurde. Hinzu kommen natürlich die immer extremer grassierenden Einbrenner - Zeitanzeige und Senderlogo - die wild in rosa rauschen. Furchtbar sieht das aus. 2 Geräte im Studio sind komplett defekt und bei denen blinkt nur noch die rote LED.

Ich wundere mich wieso Panasonic nicht bereit dazu ist gegen einen Aufpreis einen ihrer kostbaren OLEDs rauszurücken, die sich normalsterbliche Menschen doch sowieso nicht leisten können. Die bleiben wohl lieber auf ihren OLEDs sitzen. Die werden sich noch umschauen. Wenn die den Preis nicht runterdrücken wird das nix mit Panasonics OLEDs in Zukunft!

Ansonsten bleibe ich bei meinem Weisheitsschluss: würde man die Geräte nicht so pervers dünn und flach bauen und auf Hochglanz Optik züchten, dann würde so ne Scheisse auch nicht passieren wie Hitzestau, rosa Wolkenbildung etc. Oder Akkus, die ein ganzes Haus abfackeln können - schöne Grüße an Samsung.
Nudgiator
Inventar
#19902 erstellt: 30. Mrz 2017, 00:31

Andy_Slater (Beitrag #19901) schrieb:

Ich wundere mich wieso Panasonic nicht bereit dazu ist gegen einen Aufpreis einen ihrer kostbaren OLEDs rauszurücken, die sich normalsterbliche Menschen doch sowieso nicht leisten können. Die bleiben wohl lieber auf ihren OLEDs sitzen. Die werden sich noch umschauen. Wenn die den Preis nicht runterdrücken wird das nix mit Panasonics OLEDs in Zukunft!


Ich verstehe das Problem nicht so ganz: wenn Du nen guten Händler hast, bekommst Du eine Gutschrift, die Du für den Kauf eines OLED-TVs nutzen kannst.
Yiruma
Inventar
#19903 erstellt: 30. Mrz 2017, 16:04
Wenn der Händler Jürgen war wird das nichts.
Der hat sich ja so einige Dinger hier geleistet
Nudgiator
Inventar
#19904 erstellt: 30. Mrz 2017, 16:52
Frag doch einfach beim Händler nach, ob er das "Tauschgerät" von Panasonic aus dem Garantiefall in Zahlung nimmt bzw. eine Gutschrift dafür ausstellt, wenn Du im Anschluß einen OLED dort kaufst. Mehr als sein sagen kann er ja nicht. Ich würde es zumindest versuchen.
BornChilla83
Inventar
#19905 erstellt: 30. Mrz 2017, 17:41

Yiruma (Beitrag #19903) schrieb:
Wenn der Händler Jürgen war wird das nichts.
Der hat sich ja so einige Dinger hier geleistet :D


Kannst Du das präzisieren? Gerne auch via PM.
olli-rodriguez
Stammgast
#19906 erstellt: 30. Mrz 2017, 17:58

BornChilla83 (Beitrag #19905) schrieb:

Yiruma (Beitrag #19903) schrieb:
Wenn der Händler Jürgen war wird das nichts.
Der hat sich ja so einige Dinger hier geleistet :D


Kannst Du das präzisieren? Gerne auch via PM.


Erleuchte mich bitte auch.
Gerne per PM
thomasha
Stammgast
#19907 erstellt: 30. Mrz 2017, 18:34
Ich hatte 2013 auch bei Jürgen gekauft, da war alles o.k.:
Jürgen hatte selbst geliefert und bei mir aufgebaut. Er hatte mehrer TVs vom selben Typ mit, bei Mangel hätte ich mir auch einen anderen aussuchen können. Sein Preis war sehr gut und cashback habe ich auch bekommen, mit Original-Rechnung (dann auch Garantieverlängerung von Panasonic)
Das einzige, was nicht geklappt hat, war eine versprochene Kalibrierung seinerseits. Da hatte ich mir auch viel Zeit gelassen. Zudem kalibriere ich selbst. Ich hätte das nur mal als Vergleich genommen.
An negativen Dingen wäre ich auch interessiert, gerne PM.


[Beitrag von thomasha am 30. Mrz 2017, 18:35 bearbeitet]
*Smaug*
Stammgast
#19908 erstellt: 30. Mrz 2017, 18:38
@Nudgiator
Ich verstehe das Problem nicht so ganz: wenn Du nen guten Händler hast, bekommst Du eine Gutschrift, die Du für den Kauf eines OLED-TVs nutzen kannst.[/quote]

Du klingst so als ob du die Gutschrift schon hast ,oder zu mindestens die feste Zusage von
Panasonic das dein Gerät einen anerkannten Defekt hat?
War der Service schon bei dir ?

Mfg


[Beitrag von *Smaug* am 30. Mrz 2017, 18:40 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#19909 erstellt: 30. Mrz 2017, 19:38
Yep, ist bereits alles geklärt
*Smaug*
Stammgast
#19910 erstellt: 30. Mrz 2017, 21:54
Hast du dein Problem direkt mit dem Händler von dem du ihn gekauft hast abklären können oder
Ist das über ein Service Center gelaufen ?
Wenn Service Center ,haben die dein Problem gekannt und sofort anerkannt ?
Auf jedenfalls schon mal Glückwunsch das es so Reibungsloss über die Bühne ging.
Mfg
Nudgiator
Inventar
#19911 erstellt: 30. Mrz 2017, 23:11

*Smaug* (Beitrag #19910) schrieb:
Hast du dein Problem direkt mit dem Händler von dem du ihn gekauft hast abklären können oder
Ist das über ein Service Center gelaufen ?


Beides war der Fall Ich hab zunächst den Händler informiert, der hat den Service kontaktiert, die haben sich das Gerät angesehen und dann das OK für den Austausch gegeben.
Compiguru
Inventar
#19912 erstellt: 31. Mrz 2017, 10:32

BornChilla83 (Beitrag #19905) schrieb:

Yiruma (Beitrag #19903) schrieb:
Wenn der Händler Jürgen war wird das nichts.
Der hat sich ja so einige Dinger hier geleistet :D


Kannst Du das präzisieren? Gerne auch via PM.

Dito plz.
BornChilla83
Inventar
#19913 erstellt: 31. Mrz 2017, 10:43

Nudgiator (Beitrag #19911) schrieb:

*Smaug* (Beitrag #19910) schrieb:
Hast du dein Problem direkt mit dem Händler von dem du ihn gekauft hast abklären können oder
Ist das über ein Service Center gelaufen ?


Beides war der Fall Ich hab zunächst den Händler informiert, der hat den Service kontaktiert, die haben sich das Gerät angesehen und dann das OK für den Austausch gegeben.


Wie hoch war die Gutschrift für den VTW noch?
Nudgiator
Inventar
#19914 erstellt: 31. Mrz 2017, 11:04

BornChilla83 (Beitrag #19913) schrieb:

Wie hoch war die Gutschrift für den VTW noch?


Panasonic gibt vor, welchen Austausch-LCD/LED-TV man erhält (genaue Bezeichnung hat mich garnicht interessiert, da ich eh keinen LCD/LED wollte. Preis lag aber bei UVP 1899€). Dann mußt Du mit dem Händler klären, ob und zu welchen Konditionen er das Gerät in Zahlung nimmt.
Muppi
Inventar
#19915 erstellt: 31. Mrz 2017, 11:28
Den VTW würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer gegen einen LCD/LED tauschen.
darkphan
Inventar
#19916 erstellt: 31. Mrz 2017, 11:35
Neee, ich auch net ... die LCDs werden zwar immer besser, keine Frage, und es macht Spaß, auf dem 75-Zoller meines Kumpels (Samsung) Fußball zu gucken. Aber es fehlt einfach diese "nüchterne Brillanz", das High-Fidele des VTWs ...
Nudgiator
Inventar
#19917 erstellt: 31. Mrz 2017, 12:08

Muppi (Beitrag #19915) schrieb:
Den VTW würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer gegen einen LCD/LED tauschen. :X


Mache ich ja auch nicht Aber wenn das Gerät einen Defekt hat und noch Restgarantie vorhanden ist, muß man halt schauen, wie man an einen OLED kommt.
Muppi
Inventar
#19918 erstellt: 31. Mrz 2017, 12:32
Oh ja, dann ist natürlich Handeln angesagt!
Nudgiator
Inventar
#19919 erstellt: 31. Mrz 2017, 12:34

Muppi (Beitrag #19918) schrieb:
Oh ja, dann ist natürlich Handeln angesagt! ;)


Och, ich mußte da garnicht groß handeln
Deanaze
Ist häufiger hier
#19920 erstellt: 01. Apr 2017, 21:02
Da wird dann wohl der Händler anfangen zu handeln....

Aber ist das Rosa-Wolken-Problem ein Konstruktionsfehler? Weil dann hätte eigentlich JEDER ein Anrecht auf ausbessern oder austausch


[Beitrag von Deanaze am 01. Apr 2017, 21:04 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#19921 erstellt: 01. Apr 2017, 21:13

Deanaze (Beitrag #19920) schrieb:

Aber ist das Rosa-Wolken-Problem ein Konstruktionsfehler?


Hast Du rosa Wolken? Ich habe bisher von 1-2 Leuten gehört, die auch davon betroffen sind, hab aber lange nicht mehr hier mitgelesen.


Weil dann hätte eigentlich JEDER ein Anrecht auf ausbessern oder austausch :?


Das entscheidet der Servicetechniker von Panasonic.
watchonly
Ist häufiger hier
#19922 erstellt: 02. Apr 2017, 01:50
Ich hätte nochmal eine Frage zu meinem TV. Seit einiger Zeit habe ich links oben im Bild etwas das aussieht wie ein Mückenschwarm. Ich habe versucht es aufzuzeichnen, aber es ist mir nicht so richtig gelungen. Lohnt sich da noch eine Reparatur? Garantieverlängerung lief letzten Dezember aus.

Ich hoffe, ein kurzer Clip auf einem anderen Hoster ist Ok?!
Datei von filehorst.de laden
darkphan
Inventar
#19923 erstellt: 02. Apr 2017, 11:04
Eieiei, das sieht nicht gut aus!

Hast du das bei jeder Quelle (also TV und auch bei HDMI und Mediathek usw.)?

Es sieht imho NICHT danach aus, dass das Panel defekt ist, sondern ein Teil der Elektroniksteuerung dahinter - und das ist vermutlich reparabel. Ich würde den Panasonic-Service anrufen, ihnen per Mail auch dieses Video zukommen lassen - und dann um deren Einschätzung bitten. Wenn du das für ein paar Hunderter repariert bekommst, lohnt es sich allemal, würde ich sagen ...
watchonly
Ist häufiger hier
#19924 erstellt: 02. Apr 2017, 17:51
Ja, wenn es da ist, ist es überall. Auch im TV-Menu. Momentan ist es wieder so gut wie gar nicht wahrnehmbar, schon gar nicht aus 2m Entfernung. Es sieht aus, als ob diese Punkte sehr träge auf einen Farbwechsel reagieren würden. Vor allem bei Hell/Dunkel-Wechsel.

Das Video war übrigens ein Standbild, nur falls es doch einen Unterschied machen sollte.

Aber danke dir, ich werde morgen den Pana-Service anrufen und nachfragen.
S97
Inventar
#19925 erstellt: 03. Apr 2017, 20:59
Mal ne Frage an die Profis hier :

Ich hab mir die App WWE-Network geholt und habe beim schauen alle 5 min. einen Zwangsbildschirmschoner in Form eines dunklen Rechtecks auf schwarzem Hintergrund.
Wie kann ich das abstellen ?
Weil es nervt wirklich, alle 5 min.
Beim TV habe ich Bildschirmschoner auf Aus.

Gruß Mario
ChromeBeauty
Stammgast
#19926 erstellt: 09. Apr 2017, 22:49
Kennt jemand das Problem das eine Timerprogrammierung statt aufzunehmen pausiert?
Passierte mir bisher nur einmal, dachte ich hätte halt irgendwas falsch gemacht.
Heute nun erneut, wollte auf Sat1 "Best Exotic Marigold Hotel 2" aufnehmen, weil ich noch was aufzuarbeiten hatte. Ich hörte wie die Platte anlief um aufzunehmen aber nach ca.20-25 Minuten ging die Platte aus. Habe TV angeschaltet und rechts oben im Kasten stand PAUSIERT.
Hab ich da nun was falsch programmiert? Wobei ich nicht weiß wie das gehen soll.
Das ich die Ausnahme selber pausiert habe ist auch unmöglich, hatte keine der FB in der Hand.
darkphan
Inventar
#19927 erstellt: 10. Apr 2017, 10:00
Das Phänomen ist bei mir noch nie aufgetreten, aber ne Vermutung will ich äußern: Wenn du programmierst, dann nicht mit "signalunterstützter Aufnahme", oder? Könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat ... ich nehme immer ohne diese Funktion auf ...
BigBubby
Inventar
#19928 erstellt: 10. Apr 2017, 10:35
Wenn es so selten und zufällig auftritt, kann es auch eine vollkommen andere Infrarotquelle sein, die sich da versehentlich einkoppelt.
Ich hatte mal eine Soundanlage die wurde aus dem nichts einfach lauter. Man sah das Display aufleuchten und die Lautstärke steigen. Da scheint irgend ein nachbar wohl zufällig für seinen TV den gleichen Code haben, wie meine damalige Anlage.
thomasha
Stammgast
#19929 erstellt: 10. Apr 2017, 16:15
Infrarot durch die Wand
das müsste dann schon Funk sein.


[Beitrag von thomasha am 10. Apr 2017, 16:15 bearbeitet]
cwats
Schaut ab und zu mal vorbei
#19930 erstellt: 10. Apr 2017, 16:31
Hallo,

meinen Panasonic 65VTW60 hat es auch erwischt. Panasonic bietet mir nun im Tausch einen TX-65DXW784 an. Gehofft habe ich auf einen DXW904. Wie realistisch ist es einen DXW904 zu erhalten? Was meint ihr zu dem Angebot?
BigBubby
Inventar
#19931 erstellt: 10. Apr 2017, 16:44
Meine Wohnung hat Fenster und die vom Nachbarn auch. Weiß ja nicht wo du wohnst ;-)


[Beitrag von BigBubby am 10. Apr 2017, 16:45 bearbeitet]
thomasha
Stammgast
#19932 erstellt: 10. Apr 2017, 18:04
im Bunker ne is' ok
Andy_Slater
Inventar
#19933 erstellt: 10. Apr 2017, 23:07
Tägliche Einzelfälle wo Panasonic Plasmas kaputt gehen. Ein dickes Buch ist das schon. Bin mal gespannt wann es meinen erwischt. So allmählich sollten es auch die größten Panasonic Freunde begriffen haben, das bei Panasonic schon lange nicht mehr alles Gold ist was glänzt und das die Geräte mit über 10.000 Betriebsstunden auf dem Tacho ohne Defekte Ausnahmegeräte sind.


thomasha (Beitrag #19932) schrieb:
im Bunker ne is' ok


Gar nicht mal so verkehrt mit Blick auf die Weltpolitik (Syrien, Russland, Türkei, USA & Nordkorea).
norbert.s
Inventar
#19934 erstellt: 11. Apr 2017, 07:47
Selektive Wahrnehmung. Der liebe cwats hat seinen allerersten Beitrag im Forum geschrieben.
Wer zufrieden ist, der hat keine Veranlassung irgendwas zu schreiben oder sich am Forum anzumelden und Fragen zu stellen.

Servus
Joachim_drechsler
Inventar
#19935 erstellt: 11. Apr 2017, 08:59
Hat das Gerät deshalb nur einen 4stelligen Betriebsstundenzähler Andy?
BigBubby
Inventar
#19936 erstellt: 11. Apr 2017, 09:12
Lach genau Panasonic wusste, dass er nicht mehr als 10k hält. Zum Glück wurde diese Verschwörung aufgedeckt.
@norbert Genau meine Meinung. Zum Glück gibts noch Menschen mit Verstand hier.
thomasha
Stammgast
#19937 erstellt: 11. Apr 2017, 12:45

cwats (Beitrag #19930) schrieb:
Hallo,
meinen Panasonic 65VTW60 hat es auch erwischt. Panasonic bietet mir nun im Tausch einen TX-65DXW784 an. Was meint ihr zu dem Angebot?

Schon wegen LED wäre mir das nichts, außerdem bietet das Ersatzgerät im Gegensatz zu deinem 65VTW60, lt. technischer Daten bei Panasonic, keine isf-Kalibrierung. Das halte ich dann, auch wenn man sich mit LED arrangiert, nicht für ein vergleichbares Gerät.


[Beitrag von thomasha am 11. Apr 2017, 12:46 bearbeitet]
cwats
Schaut ab und zu mal vorbei
#19938 erstellt: 11. Apr 2017, 12:57

thomasha (Beitrag #19937) schrieb:

Schon wegen LED wäre mir das nichts, außerdem bietet das Ersatzgerät im Gegensatz zu deinem 65VTW60, lt. technischer Daten bei Panasonic, keine isf-Kalibrierung. Das halte ich dann, auch wenn man sich mit LED arrangiert, nicht für ein vergleichbares Gerät.


So sehe ich das auch. Ich habe nichts gegen einen LCD einzuwenden, nur das Modell, welches mir derzeit angeboten wird (DXW784). Verfügt eben über keine THX Zertifizierung sowie isf-Kalibrierungsoption und hat auch von Haus aus eine schlechteres Soundsystem eingebaut. Auf die Schärfe kommt es mir absolut nicht an. Ich bin mit 1080 zufrieden zu Mal ja alle ÖR über Sat 720p senden.
thomasha
Stammgast
#19939 erstellt: 11. Apr 2017, 13:05
An THX-Zertifizierung kann ich mich aber beim 65VTW60 nicht erinnern.
Na evtl. doch hat ja einen THX-Modus.


[Beitrag von thomasha am 11. Apr 2017, 13:07 bearbeitet]
Andy_Slater
Inventar
#19940 erstellt: 11. Apr 2017, 14:46
Es sind doch auch viele bekannte User hier von der rosa Wolkenpest betroffen. Bei den meisten Leuten fängt es bei ca. 10.000 Betriebsstunden an und bisher ist mir kaum ein Fall bekannt, wo der rosa Wolkenstich nicht auftrat. Die Panels scheinen da irgendwie ausgelastet zu sein, so das die Probleme bei spätestens 10.000 Stunden anfangen, falls.bis dahin nicht vorher die Elektronik versagt. Wegen dem Frontglas scheinen mir die VTW60er da besonders anfällig zu sein, da die Wärme nur nach hinten raus abgeführt werden kann. In Kombination mit der schmalen Bauweise menschliches Ingenieursversagen. Ich wette das vor allem die Leute das Problem haben werden, die eine Wandmontage gemacht haben.

Ich vermute aber auch, dass Panasonic nicht davon ausgeht, dass die Käufer ihrer Fernsehgeräte diese länger als 4 Jahre behalten. Pro Jahr wird auch nur mit etwa 1000 Betriebsstunden kalkuliert.
BigBubby
Inventar
#19941 erstellt: 11. Apr 2017, 14:51
Ziemlich viel scheinen, glauben und vermuten.
darkphan
Inventar
#19942 erstellt: 11. Apr 2017, 15:25
Die rosa Wolkenpest ist doch bauartbedingt und war bei mir von Beginn an - mittels Kalibrierung konnte ich den negativen Effekt abschwächen. Zudem waren schmutzige schmalbandige Graustufen von Anfang an ein Ärgernis. Auch hier half eine saubere Kalibrierung. Mit der Haltbarkeit des Geräts hat das aber nichts zu tun.
Nudgiator
Inventar
#19943 erstellt: 11. Apr 2017, 15:36
Kannst gerne mal probieren, die rosa Wolken bei mir wegzukalibrieren (mein Gerät ist aber bereits an 17^3-Farbpunkten kalibriert ).
darkphan
Inventar
#19944 erstellt: 11. Apr 2017, 15:55
Weg geht's nicht, hab ich ja auch net gesagt

Ich will das Ärgernis auch nicht kleinreden, schließlich hab ich mich hier sehr ausgiebig darüber geärgert - ich wollte nur klarstellen, dass diese Ingenieursschlampigkeit nichts mit der Betriebsdauer des Geräts zu tun hat, wie behauptet wurde ...
Nudgiator
Inventar
#19945 erstellt: 11. Apr 2017, 17:31
Also mein 65er hatte bis vor ein paar Monaten keinerlei Probleme mit rosa Wolken. Ich habe die Rückseite des TVs auch ordentlich gekühlt. Nach ca. 3 Jahren haben sich dann rosa Wolken gebildet. Daher denke ich schon, daß da die Betriebsdauer des Gerätes eine Rolle spielt. Ich liuege auf alle Fälle deutlich oberhalb der 10.000 Betriebsstunden.

Aber das läßt sich ja recht einfach rausfinden: gibt es hier auch Besitzer mit rosa Wolken, die schon nach ein paar hundert oder tausend Stunden aufgetreten sind? Dabei meine ich nicht minimale Verfärbungen, sondern stark sichtbare rote Wolken bei weißem Hintergrund.
ChromeBeauty
Stammgast
#19946 erstellt: 11. Apr 2017, 17:39
Sind es denn nur 65er die von Rosa Wolken betroffen sind.
Man müsste vielleicht mal zusammentragen was bei den einzelnen Größen/Typen bisher an Problemen aufgetaucht sind. Dnan weiß man worauf man gefasst sein muss.
BigBubby
Inventar
#19947 erstellt: 11. Apr 2017, 17:47
Mal ne andere Frage. Ich habe das Problem, dass der Amazon TV Stick FullRGB über HDMI ausgibt. Die TV Box von Vodapfone aber nur begrenzt. Beide gehen aber über AVR an den TV und der erkennt nicht über auto, dass die TV Box begrenzt hat. So mss ich immer von Hand umstellen. Was aber nicht mal ein Problem wäre, wenn das Menü leichter erreichbar wäre. Also gibts Tipps, wie ich entweder den Amazon TV Stick angepasst kriege oder den TV, dass er es ordentlich erkennt? Dir TV box über anderen HDMI anschließen hatte ich auch schon probiert, aber das ist bzgl. der Lippensync bescheiden und auch, dass ich dann komplizierter Umschalten müsste, da einiges dann per TV und einiges über AVR laufen würde....
S97
Inventar
#19948 erstellt: 11. Apr 2017, 17:49
Bei meinem VTW mit etwa knapp 11000 St. bisher keine Rosa Wolken
darkphan
Inventar
#19949 erstellt: 11. Apr 2017, 19:00
@ChromeBeauty: Nein, ich hab nen 55er
Sainsational
Neuling
#19950 erstellt: 11. Apr 2017, 21:35
mein 55 vtw60 spinnt seit heute. wenn ich anschalte geht er nach paar sekunden wieder aus, dann wieder an, aus ... bis auf strom alle kabel raus. verschiedene steckdosen probiert usw. irgendwas im eimer. naja morgen mal händler kontaktieren oder service center.
Joachim_drechsler
Inventar
#19951 erstellt: 11. Apr 2017, 23:26
Ziemlich viel scheinen, glauben und vermuten. Ja, ich glaube/weiß auch das Hitze elektronisches negativ beeinflusst, zerstört. So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Mein Günstig-Plasma-Model von P. wird nie richtig warm und wohl auch deshalb hat er wohl nach 3,5 Jahren nix. Keine sich lösenden Zierleisten, brummen, zirpen, Netzteilgeräusche etc.. So ist es und so bleibt es. (Hoffentlich)


[Beitrag von Joachim_drechsler am 12. Apr 2017, 02:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 . 410 . 420 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.922