Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 . 410 . 420 . Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
Jermaine_
Ist häufiger hier
#19801 erstellt: 30. Jan 2017, 13:36
Vielen Dank für eure Antworten.

Sollte ich in jedem Fall, mal den Service von Pana kommen lassen?
Habe noch Restgarantie bis Ende 2017.

Beim Paneltausch des Samsungs von meinen Eltern habe ich noch gut in Erinnerung, das damit der ganze Ärger angefangen hat.
Damals lief ein grüner Streifen vertikal das Bild runter.

Greetz Kris
darkphan
Inventar
#19802 erstellt: 30. Jan 2017, 13:50
Wechsle erst mal das Kabel und übrprüfe, ob es auch bei HDMI-Zuspielung ist.
BigBubby
Inventar
#19803 erstellt: 30. Jan 2017, 14:45
Interessant wäre, ob es an sich reproduzierbar ist oder ein einzelfall war.
Wenn es jedes mal beim Anmachen passiert (wenn das Gerät vorher lange in Ruhe war) und nach ein wenig Zeit weg ist, dann riecht das nach kalten lötstellen oder anderen kleinen brüchen, die sich durch die Erwärmung schließen.

Natürlich auch mal gegentesten, ob das wie oben beschrieben reproduzierbar ist, auch auftritt, wenn man extern zuspielt, wie darkphan schrieb.

Sollte das alles zutreffen, dass es immer passiert und das reproduzierbar, dann wirst du wohl leider nicht um den support rum kommen. Sollte es dort dann nicht die elektronik der zuspielung sein, wirds wohl auf einen LCD hinauslaufen. Aber erst mal den Teufel nicht an die Wand malen.
sealpin
Inventar
#19804 erstellt: 30. Jan 2017, 17:44
Hi @ all.

hier mal eine Einstellungsfrage zum Audio meines TX-P55VTW60:

Ich plane eine Soundbar (konkret SONOS) und will die per opt. Digi Ausgang des VTW60 anschließen.
Natürlich sollen dann die im TV befindlichen Lautsprecher abgeschaltet sein aber trotzdem soll mit den Lautstärkewippen der Panasonic FB die Lautstärke der Soundbar geregelt werden.

Das klappt bei einem neueren Panasonic LCD im Schlafzimmer perfekt: man kann in dessen Menu die eingebauten Lautsprecher komplett deaktivieren.
Es taucht dann zwar bei Bedienung der Lautstärkewippen auf der FB im Display des TVs unten links eine Schrift "Lautsprecher aus" auf ... aber das stört nicht, weil die schnell wieder verschwindet.

Beim VTW60 habe Ich dazu in den Menus auf Anhieb nix passendes gefunden.

Habe ich da was übersehen? Gibt es irgendeinen Trick?

ciao
sealpin
darkphan
Inventar
#19805 erstellt: 30. Jan 2017, 18:32
Ich fürchte, das geht nicht. Dazu müsstest du den Kopfhörerausgang benutzen, dann ginge es. Der optische Ausgang, den ich auch benutze, ist nicht regulierbar (was ich persönlich aber auch für richtig halte). Auch über den AV-Ausgang geht es nicht - hier kommen allerdings Synchronitätsprobleme hinzu, weil du vermutlich eine Reihe von Adaptern dazwischen schalten müsstest.
sealpin
Inventar
#19806 erstellt: 30. Jan 2017, 18:46
der opt. Out muss (darf) gar nicht regelbar sein. Die Lautstärkeregelung erfolgt ja an der SONOS Playbar.
Die erwartet einen festen Audiopegel über opt. Digital in.

Und wie gesagt, an einem neueren Panasonic LCD gibt es im Menu dazu einen Punkt zum Deaktivieren der Lautsprecher.
Da hängt schon eine Playbar dran...geht sehr gut. Kein Vergleich zu den im TV eingebauten Lautsprechern.

Zur Not muss ich die Lautsprecher (ggf. über einen mechanischen Schalter) abklemmen...wäre aber irgendwie blöd...
darkphan
Inventar
#19807 erstellt: 30. Jan 2017, 18:51
Eine programmierbare Fernbedienung könnte auch bei dir die Lösung sein. Ich hab die Lautstärke am TV auf Null und reguliere grundsätzlich mit dem Verstärker, weil über den auch alles läuft, selbst die tagesschau.
BornChilla83
Inventar
#19808 erstellt: 30. Jan 2017, 22:02

sealpin (Beitrag #19806) schrieb:
der opt. Out muss (darf) gar nicht regelbar sein. Die Lautstärkeregelung erfolgt ja an der SONOS Playbar.
Die erwartet einen festen Audiopegel über opt. Digital in.

Und wie gesagt, an einem neueren Panasonic LCD gibt es im Menu dazu einen Punkt zum Deaktivieren der Lautsprecher.
Da hängt schon eine Playbar dran...geht sehr gut. Kein Vergleich zu den im TV eingebauten Lautsprechern.

Zur Not muss ich die Lautsprecher (ggf. über einen mechanischen Schalter) abklemmen...wäre aber irgendwie blöd...


Dann ist die Soundbar beim LCD aber auch von Panasonic? Das würde erklären, warum die FB des TVs auch die Soundbar regelt. Du möchtest mit der Fernbedienung vom VTW die Soundbar von Sonos regeln. Das gibt die FB des VTW ohnehin schon gar nicht her oder wie kommst Du drauf, dass das geht? Denn dann würde Dir das Abklemmen der Lautsprecher nicht weiterhelfen.
sealpin
Inventar
#19809 erstellt: 31. Jan 2017, 01:08
Die Soundbar ist eine SONOS Playbar und die "lernt" die Befehle für laut und leise der Panasonic Fernbedienung.
Und damit bei Betätigen der Lautstärkeregelung an der Panasonoc Fernbedienung nicht der Panasonic TV lauter wird, schaltet man im Menu die Lautsprecher einfach aus.

Pragmatisch und einfach.

Nur leider ist das Menu des Panasonic TVs im Schlafzimmer wohl neuer als das von meinem Plasma - der hat diese Einstellung nämlich nicht, bzw. ich hab da nichts im Menu gefunden.
BigBubby
Inventar
#19810 erstellt: 31. Jan 2017, 08:30
Einfach den lautlos knopf drücken?
sealpin
Inventar
#19811 erstellt: 31. Jan 2017, 09:36
Dann taucht ein Symbol links unten auf und sobald man die Lautstärke betätigt sind die TV Lautsprecher wieder aktiv.
BigBubby
Inventar
#19812 erstellt: 31. Jan 2017, 13:51
Gut das symbol verschwindet nach kurzer zeit, aber du hast recht, wenn man die lautstärke ändert wechselt er wieder...
Da lob ich mir doch die Verbindung über HDMI. Da hat man keine solchen Probleme und kriegt auch mehr als Stereo :-)
panafan1510
Inventar
#19813 erstellt: 31. Jan 2017, 15:47

sealpin (Beitrag #19804) schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick?

Hi sealpin,
ich hab das zwar auch noch nicht probiert , aber Du kannst mal testen ob Du die internen LS des VTW über die Menü-Regelung "Balance" stumm bekommst. Wenn die LS hier runtergeregelt sind , sollten sie auch auf laut/leise nicht mehr reagieren
ich weiß auch grad nicht , ob die Regler bis auf Null gehen.
probier halt mal ...eine andere Möglichkeit ist nicht zu entdecken
sealpin
Inventar
#19814 erstellt: 31. Jan 2017, 16:11
werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Gibt es evtl. im Service Menu etwas was die Lautstärke einstellen lässt?
Wie kommt man da rein?

ciao
sealpin
thomasha
Stammgast
#19815 erstellt: 31. Jan 2017, 16:56
Hier

unter System

Gruß Thomas
sealpin
Inventar
#19816 erstellt: 31. Jan 2017, 17:00
dabke.

Ich denke der Trick mit dem Hotel Mode wird es bringen:

Im Hotel Mode die Anfangslautstärke der internen TV-Lautsprecher auf 0 eingestellen und die maximale Lautstärke auf 10 begrenzt (könnte man auch noch leiser einstellen). Den Hotel Mode erreicht man durch Gedrückthalten der V- Taste am TV und gleichzeitiges 3x Drücken der AV Taste an der Fernbedienung. Anschliessend die folgenden Parameter einstellen (ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung!!)

Hotel Mode von OFF auf ON
Initial VOL Level von OFF auf 0
Maximum VOL Level von 100 auf 10 (oder niedriger falls gewünscht)


ciao
sealpin
BigBubby
Inventar
#19817 erstellt: 31. Jan 2017, 17:20
stimmt der Hotel Modus. Das müsste es für ihn lösen. Irgendwo in der Mitte dieses Thread also so vor 2 Jahren kam das auch schon mal auf.
sealpin
Inventar
#19818 erstellt: 31. Jan 2017, 17:24
Bei fast 1000 Seiten nixht so leicht zu finden...ich denke, das wird klappen.
Case solved.

Ciao
sealpin
panafan1510
Inventar
#19819 erstellt: 31. Jan 2017, 18:23

sealpin (Beitrag #19816) schrieb:

Maximum VOL Level von 100 auf 10 (oder niedriger falls gewünscht)[/i]

wenn das bis auf 0 zu regeln ist ....könnts klappen , dass er ganz stumm bleibt , wenn du mit der FB die Sonos bedienst.
bin gespannt , welcher Weg "nach Rom führt"
darkphan
Inventar
#19820 erstellt: 31. Jan 2017, 18:46
Aber begrenzt der Hotelmode nicht alles andere, das man einstellen kann?
darkphan
Inventar
#19821 erstellt: 31. Jan 2017, 18:51
Außerdem hab ich das mit dem Hotelmodus immer noch nicht verstanden: Der begrenzt doch nur die Auswirkung, die der Lautstärkeregler haben kann. Wie kann das Einfluss auf den optischen Ausgang zur Soundbar haben? Also: Auch wenn die Soundbar-Fb den Panasonic-Lautstärke-Befehl lernt, dann bezieht sich das doch trotzdem auf die (durch den Hotelmodus begrenzte) Funktion und nicht auf den festen Tonausgang.

sealpin
Inventar
#19822 erstellt: 31. Jan 2017, 19:05
Die SONOS Playbar hat keine Fernbedienung. Die hat einen IR Empfänger einfebaut und die Soundbar selbst "lernt" wenn die Fernbedienung des Pana sendet um den Pegel an- oder abzusenken.
Der opt. Digital Out vom Panasonic muss einen festen Pegel haben.

Der Lautsärkepegel wird also mit der FB des Pana geregelt, aber nur die Playbar reagiert darauf, da ja am Pana per Hotel Mode die Lautstärke (auf 0) begrenzt wird.

Klingt für mich passend. Ich werde berichten, wenn die Playbar da und aufgestellt ist.

Ciao
sealpin
BigBubby
Inventar
#19823 erstellt: 31. Jan 2017, 19:11
Es gibt im prinzip zwei Systeme zur Soundausgabe.

System 1: TV
System 2: Soundbar

Beide erkennen von der Fernbedienung das Signal für Lauter und Leiser und werden gemeinsam lauter und leiser.

Will man nun nur den Sound von System 2 haben, dann muss man System 1 leise bekommen.
Unschön aber effektiv: Aufschrauben und lautsprecher abklemmen.

Schöner:

Der Hotelmodus gibt die möglichkeit am TV einschränkungen zu machen (zur Frage von Darphan, man kann fast alles einstellen, muss man aber nicht. Ist jedem "hotel" selber überlassen). Hier sagt man dem TV, dass dessen ausgabe maximal 10 von 100 sein kann (als beispiel). Ausgänge wie Aux oder Optisch geben aber keinen absoluten Pegel aus und werden daher hiervon nicht betroffen.
Wenn man nun an der Fernbedienung lauter drückt, wandert der TV höher bis er 10 erreicht und ignoriert dann das Signal. Die Soundbar geht währendessen so hoch sie kann. Die Fernbedienung weiß ja nicht, was das Gerät kann, was man ansteuert. Die sendet nur "höher" "höher".
Daher funktioniert das.

10 von 100 ist schon verdammt leise. Da wird sicherlich die Soundbar immer deutlich übertönen (überdeckungseffekte). Sollte es doch zu stark sein, dann halt die Soundbar 10 ticken lauter machen, dann leiser klicken und die Soundbar wandert auf die gewünschte Lautstärke und der TV on 10 runter auf 0.
BornChilla83
Inventar
#19824 erstellt: 01. Feb 2017, 14:49

BigBubby (Beitrag #19823) schrieb:
10 von 100 ist schon verdammt leise. Da wird sicherlich die Soundbar immer deutlich übertönen (überdeckungseffekte). Sollte es doch zu stark sein, dann halt die Soundbar 10 ticken lauter machen, dann leiser klicken und die Soundbar wandert auf die gewünschte Lautstärke und der TV on 10 runter auf 0.


? Sealpin will doch die Lautsprecher vom TV komplett ausschalten, also gehts für ihn doch gar nicht leise genug
sealpin
Inventar
#19825 erstellt: 01. Feb 2017, 16:03
gut erkannt...sealpin wird wohl 0 von 100 auch als max einstellen

schlauer Fuchs das sealpin

danke für die Tips mit dem Hotel Mode...jetzt muss nur noch die Playbar kommen...

ciao
sealpin
MCDownlow
Stammgast
#19826 erstellt: 07. Feb 2017, 20:59
Hi,

habe ein Problem mit meinem VTW60 und einer Festplatte.

Habe mir letzte Woche die Seagate Expansion Portable 500GB, USB 3.0 gekauft für den TV um Filme aufnehmen zu können.

Theoretisch funktioniert es, allerdings nicht so richtig.
Also das aufgezeichnete hat immer Bildfehler (so ruckler aber auch so dicke streifen quer durchs bild, wie früher bei alten VHS kassetten^^) und Tonaussetzer.

Hat das jemand anderes auch? Denkt ihr es liegt an der Platte?
darkphan
Inventar
#19827 erstellt: 07. Feb 2017, 21:21
Also, ich gehe davon aus, dass das Bild bei dir sonst keine Fehler hat.

Nimmt der immer so auf, oder war das nur einmal? Wie ist das Bild, wenn du das laufende Programm mal aufnimmst und dir anschaust? Nimmt er nur ein Programm auf, wenn er diese Bildfehler zeigt, oder zwei? Ist das ein verschlüsseltes Programm?
MCDownlow
Stammgast
#19828 erstellt: 07. Feb 2017, 21:59
Hi, ja der TV hat keine Bildfehler

Er nimmt zu 90% so auf.
Hab zum beispiel am Sonntag den Superbowl aufgenommen, falls ich einschlafen sollte^^
Und hab dann mittags mal geguckt wie die aufzeichnung ist, also die ersten ca.20 minuten waren schrecklich, danach war die aufnahme einwandfrei ohne fehler.

wenn ich das laufende Programm pausiere und später anschaue, ist es auch in ordnung.
Er nimmt nur ein programm auf. Verschlüsselt? keine Ahnung, war Sat 1 das ich mehrmals versuchte.
darkphan
Inventar
#19829 erstellt: 07. Feb 2017, 22:32
SAT.1 HD ist beispielsweise im Kabel verschlüsselt. Verschlüsselungen können Probleme verursachen. Teste mal mit einer Aufnahme von ör HD-Sendern.

Ich fürchte, du musst mal eine andere HDD anschließen, um festzustellen, ob es an der Platte liegt oder am VTW. Ich selbst benutze eine 2,5-Zoll-Toshiba, die seit Jahren problemlos läuft. Auf der Panasonic-Homepage findest du eine Liste der HDDs, die vom Hersteller empfohlen werden.

Vorher würde ich die Seagate aber noch einmal völlig neu formatieren lassen vom VTW und sie dann nochmals testen. Hast du die Platte auch am USB-3-Anschluss des VTW angeschlossen (ist, soweit ich mich erinnere, der mittlere, musst du mal überprüfen)?

Sollte der Fehler wieder auftauchen, ist möglicherweise die Seagate defekt. Dazu die Platte am PC anschließen, dort mit Windows formatieren und Festplattentools drüber laufen lassen.
MCDownlow
Stammgast
#19830 erstellt: 07. Feb 2017, 23:04
Sat 1 HD habe ich gar nicht, also das normale Sat 1 ging nicht.

Eine andere HDD zum testen habe ich nicht.

Neu formatieren lassen vom Fernseher hab ich sie auch schon.
Ja am USB 3anschluss, ist aber der untere. Steht auch aufm TV-Programm HDD drauf.

Nach dieser Liste muss ich mal suchen.
darkphan
Inventar
#19831 erstellt: 07. Feb 2017, 23:57
Dann check die Platte jetzt mal am PC durch - und auch wenn sie da in Ordnung ist, wirst du nicht drumherum kommen, eine andere auszuprobieren.
phoenix0870
Inventar
#19832 erstellt: 08. Feb 2017, 02:50
Versuch mal den permanenten Timeshift zu deaktivieren, falls dieser aktiv sein sollte.
MCDownlow
Stammgast
#19833 erstellt: 08. Feb 2017, 09:41
Ja der ist aktiv, aber das ist auch einer der Gründe, warum ich mir überhaupt ne Platte für den tv gekauft habe.
phoenix0870
Inventar
#19834 erstellt: 08. Feb 2017, 22:01
Zur Fehlerdiagnose macht es manchmal Sinn, kurzzeitig etwas zu deaktivieren, was man eigentlich nutzen möchte.
MCDownlow
Stammgast
#19835 erstellt: 08. Feb 2017, 23:43
Hab eben mal getestet, mit und ohne permanente Aufzeichnung. Komischerweise lief beides Problemlos.

Nur wenn ich aufzeichne, springt der tv immer von meinen Favoriten auf alle DVB-S Sender.
Flotho
Stammgast
#19836 erstellt: 17. Feb 2017, 17:37
Falls noch wer einen 65VTW60 haben möchte, bei mir steht noch ein Exemplar mit 1100 Stunden unnötig im Keller!
Muppi
Inventar
#19837 erstellt: 17. Feb 2017, 17:39
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
El_Greco
Inventar
#19838 erstellt: 17. Feb 2017, 17:54
Seit einiger Zeit ist bei mir so dass, wenn ich den kalten Pana einschalte, so spinnt der Ton einiger Zeit und reagiert nicht auf FB Befehle, kann also nicht auf anderen, externen Receiver gehen un es auszuprobieren, ob dann der Ton da ist, da hilft nur den Stecker herauszuziehen. Gerade sind die 3 Jahre bald um, daher noch ein Jahr Garantie, den fünften habe ich um einen Monat verpasst.


[Beitrag von El_Greco am 17. Feb 2017, 17:56 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#19839 erstellt: 17. Feb 2017, 20:15
Ich würde mal einen Werksreset durchführen und schauen, ob sich was ändert.
NICKIm.
Inventar
#19840 erstellt: 17. Feb 2017, 20:47
Hallo

gibt es einen Plasma Thread allgemein für alle Panasonic Plasma?

Plasma Modelle gibt es noch, dann als Professional Displays.

Danke

MfG
El_Greco
Inventar
#19841 erstellt: 18. Feb 2017, 03:08

phoenix0870 (Beitrag #19839) schrieb:
Ich würde mal einen Werksreset durchführen und schauen, ob sich was ändert.

Hast Recht, werde versuchen.

Warum zum Teufel auf ein mal kriege keine Benachrichtigungen ?
darkphan
Inventar
#19842 erstellt: 18. Feb 2017, 14:09
@NICKIm.: Nee, gibt meines Wissens auch keine professionellen Plasma-Displays mehr. Das wäre ja auch Irrsinn, die für tot erklärte Technologie da weiterzubetreiben.
olli-rodriguez
Stammgast
#19843 erstellt: 18. Feb 2017, 21:32
Hallo, hab leider seit einigen Wochen ein Problem mit zwei rosa Bildbereichen....
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe bzw kann mich beruhigen?
Er hat bisher treue Dienste geleistet..... Und das soll auch so bleiben.
Kann sein dass er beleidigt ist, weil ich ihm eine Leinwand vor die Nase ziehen will
20170218_185556
20170218_105007
S97
Inventar
#19844 erstellt: 18. Feb 2017, 22:19
Das wird es sein.
Auch ein VTW60 hat ein Selbswertgefühl
BigBubby
Inventar
#19845 erstellt: 19. Feb 2017, 04:41
Dort sitzt die elektronik hinter. Ist das auch noch wenn er warm gelaufen ist? Da bleibt leider dann nur garantie und dann lcd...
norbert.s
Inventar
#19846 erstellt: 19. Feb 2017, 09:37
@Oliver
Das Problem hatten einige Besitzer hier im Thread. Es ist leider als Defekt zu werten und wird nicht mehr verschwinden, außer Du hast in den letzten Wochen irgendwas an der Lüftungs- und/oder Temperatursituation verändert.

Ist denn die Leinwand schon installiert und schneidet ihm die Frischluftzufuhr ab? Nur so als Gedanke und Beispiel...

Servus
olli-rodriguez
Stammgast
#19847 erstellt: 19. Feb 2017, 11:21
Hallo,

@BigBuddy: Es ist gerade wenn er warm ist der Fall. Interessanterweise bilde ich mir ein, wenn er gerade an gemacht wurde, ist es nicht so stark

@norbert.s: Nein, die Leinwand hängt noch nicht..... ist nur aktuell mein "Projekt"...... und er bekommt es mit und ist beleidigt

Grundsätzlich: An der Luftzufuhr kann es nicht liegen, da er zwar an der Wand hängt, aber stets nach vorne gezogen ist. Er hängt auch frei, es ist also nichts um ihn herum gebaut

Ich muss mal mit meinem Händler sprechen..... aber macht Panasonic nach 4,5 Jahren überhaupt noch was an diesen Geräten???


[Beitrag von olli-rodriguez am 19. Feb 2017, 11:22 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#19848 erstellt: 19. Feb 2017, 11:55
Wenn Du die erweiterte 5-Jahres-Garantie von Panasonic hast, dann schon.
Die erweiterte 4-Jahres-Garantie reicht für Dich nicht mehr aus. :-(
Eine gewisse Zeit lang gab es 5 statt 4 Jahre von Panasonic.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 19. Feb 2017, 11:56 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#19849 erstellt: 19. Feb 2017, 12:50
Bei meinem Samsung-Plasma hatte ich auch rosa Wolken auf weißem oder grauem Bild. Nach 2,5 Jahren ohne erweiterter Garantie wurde das Panel getauscht. Das war dann wieder schön weiß und als positiver Nebeneffekt war das Surren weg.
olli-rodriguez
Stammgast
#19850 erstellt: 19. Feb 2017, 13:16
Hat Panasonic überhaupt noch Panels ... ?
norbert.s
Inventar
#19851 erstellt: 19. Feb 2017, 17:35
Nein.

Servus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 . 410 . 420 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.954