Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 . 400 . 410 . 420 . Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
esprit70
Stammgast
#19701 erstellt: 04. Dez 2016, 20:48

Compiguru (Beitrag #19699) schrieb:
Dito! Mein 65er macht mir noch Spaß. Ich warte auf (einen Bezahlbaren) 4K HDR in 75" oder besser 85". :)



Leider wird ein 85 nie in meine Nische passen. Daher wird auch bei mir ein 75 mal kommen oder ein 4K Beamer
MuLatte
Inventar
#19702 erstellt: 04. Dez 2016, 20:53

BigBubby (Beitrag #19694) schrieb:
Da bin ich neugierig. Wie groß ist ein normal Grosses bei dir?


Ab 3,5m kannste locker 75Zoll in Betracht ziehen. Manche sitzen aber auch nur 2,5m vorm 75er. Das mache ich auch, aber nur wenn ich sturmfrei habe und mich ganz den Movies widmen kann.
cine_fanat
Inventar
#19703 erstellt: 04. Dez 2016, 21:08

golf187 (Beitrag #19697) schrieb:
ich hab mir gestern auch einen oled65b6 bestellt.
@cine fanat welchen hast du dir geholt?
bin mir noch nicht sicher, ob ich das stornieren soll.
am ende macht der Plasma das was er soll. die fi nutze ich wenn überhaupt nur auf gering - das ist für mich kein Kriterium. da bin ich auch Purist...

:prost


Habe den 65B6D.

Stornieren? Musst du wissen. Ich gucke gerade SKY Bundesliga UHD
Klaus_D
Stammgast
#19704 erstellt: 04. Dez 2016, 21:54
Nabend,

weiß jemand warum die RJ45 Buchse am VTW60 erst nach einigen Minuten nach dem Einschalten des TV auf Daten reagiert?


Gruß Klaus
Soulite
Stammgast
#19705 erstellt: 04. Dez 2016, 22:48
Also wir sitzen knapp 3m vor dem 65er und ich würde keinen größeren Fernseher wollen. Wirklich nicht. ;-)
Auch noch nach 10 Monaten nicht. ;-)
Wäre evtl was anderes, wenn alles nur im Kinoformat laufen würde. Aber für 16:9 absolut nicht.

Aaaber das ist natürlich alles persönliche Empfindung. ;-)


[Beitrag von Soulite am 04. Dez 2016, 22:49 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#19706 erstellt: 04. Dez 2016, 23:03
3m ist ok für den 65er.
esprit70
Stammgast
#19707 erstellt: 04. Dez 2016, 23:08
wir haben gut 5m beim 65 :-)
S97
Inventar
#19708 erstellt: 04. Dez 2016, 23:13
Ich hab etwa 2.80m Sitzabstand zum 65er und bei 3D ziehe ich ihn nochmal etwa 50 cm nach vorn.
5m wären mir entschieden zuviel.

Gruß Mario
BigBubby
Inventar
#19709 erstellt: 04. Dez 2016, 23:51
2.5m bei 65zoll ist bei Normalsichtigkeit und FullHD der optimale abstand. Hatten wir eben noch im STW thread.
MuLatte
Inventar
#19710 erstellt: 05. Dez 2016, 00:13

BigBubby (Beitrag #19709) schrieb:
2.5m bei 65zoll ist bei Normalsichtigkeit und FullHD der optimale abstand. Hatten wir eben noch im STW thread.

Beim 75er sehe ich hier schon teilweise einzelne Pixel.
BigBubby
Inventar
#19711 erstellt: 05. Dez 2016, 08:50
Richtig. Deswegen 65zoll. Bei 75 zoll musste halt ein bischen weiter weg und wenn du mehr als 100% sehstärke hast noch ein bisschen mehr.
Soulite
Stammgast
#19712 erstellt: 05. Dez 2016, 10:38
Also ich sehe selbst zwischen 2,5 (Sofakante) und 3m (Angelehnt) quasi noch die einzelnen Pixel, obwohl ich kurzsichtig bin. Wenn ich in der Tür zum Flur stehe, nicht mehr. Also bei 4m ungefähr. Glaube ich zumindest. ;d
cine_fanat
Inventar
#19713 erstellt: 05. Dez 2016, 11:13
Dann wäre doch ein 4K die Lösung für dich. Denn die Pixel sind noch mal kleiner...solltest du nicht mehr einzeln sehen können, oder?
Soulite
Stammgast
#19714 erstellt: 05. Dez 2016, 12:27
Das stimmt, aber wir suchen eh gerade eine neue Wohnung, da wäre der Sitzabstand am Ende vermutlich ein wenig größer, nehme ich an. Außerdem bin ich an und für sich mehr als zufrieden mit dem VTW60. :-)

Das ziemlich einzige, das mich nervt (neben dem sporadischen Green Flash, der manchmal auch ein "Black Flash" ist), ist, dass die Intelligent Frame Creation teilweise so vermurkst ist und ruckelt, denn gelegentlich würde ich die gern verwenden. Aber ich weiß ja, dass das mit den verschiedenen FPS eh nicht so easy zu realisieren ist für ein immer perfektes Ergebnis.
Andy_Slater
Inventar
#19715 erstellt: 06. Dez 2016, 01:14
Ich sehe bei knapp 3 Metern Abstand zu 50 Zoll Full HD bei Filmen (nicht Testbilder) jedes wesentliche Detail, z.B auch in Gesichtern. Ich sehe nicht mehr erwünschte Details, wenn ich näher rangehe. Ich sehe dafür viel mehr unerwünschte Details, denn auf PWM Noise kann ich gut verzichten, oder Dithering, denn das täte ich als nächstes sehen, wenn ich näher ans Bild rangehe. Das erspare ich mir bei den 3 Metern Abstand. Sonst sehe ich zu viel Gerausche, insbesondere nahe Schwarz.
patrick27
Inventar
#19716 erstellt: 08. Dez 2016, 13:04
ich sitze von meinem 65 VTW60 ca. 3m weg. finde das optimal ( kinofeeling ).

was jedoch mittlerweile immer schlimmer wird sind die bildruckler bei schnellen bewegungen oder kameraschwenks. egal wie ich die IFC einstelle

leider eine schwäche des Plasma TVs
be*cool
Stammgast
#19717 erstellt: 08. Dez 2016, 14:08
Mit Bildrucklern habe ich jetzt so gar keine Probleme!
darkphan
Inventar
#19718 erstellt: 08. Dez 2016, 14:11
Naja, das ist auch im Kino nicht sauber ...

Übrigens für alle Interessierten: Die Fehlermeldung der falschen Systemzeit aus #19672 ist passé. Offenbar sollte man bei der Zeitzone auf "Auto" verzichten und "GMT+1" wählen. Ich hatte "Auto" erst vor drei Wochen aktiviert und hatte vorher "GMT+1". Hatte mir nichts bei gedacht ...
darkphan
Inventar
#19719 erstellt: 10. Dez 2016, 13:15
Leider hat die Sache mit der falschen Systemzeit (#19672) doch kein Ende gefunden. Gestern hat der VTW dann auch erstmals keine programmierten Aufnahmen vorgenommen.

Ich habe nun, weil ich gelesen hab, dass er die Zeit möglicherweise auch über die inaktiven TV-Modi sucht, DVB-S und DVB-T so eingestellt, dass dort keine (ohnehin nicht vorhandenen) Sender aufgelistet werden (was bei DVB-T der Fall war) und habe die Benachrichtigungen für neue Sender sowie die für Softwareupdates deaktiviert. Zudem habe ich wieder einen anderen Antennenanschluss genommen - hatte den gewechselt und erst danach fing der Ärger an, glaube aber nicht, dass es an der Antennendose liegen kann ...
darkphan
Inventar
#19720 erstellt: 10. Dez 2016, 23:50
Und wieder ist es passiert! Ich habe den Verdacht, dass es immer dann passiert, wenn das Gerät ausgeschaltet wird, wenn das ZDF läuft ...
cine_fanat
Inventar
#19721 erstellt: 11. Dez 2016, 00:03
...wenn das ZDF läuft...das ist der Fehler. TV sträubt sich gegen diese Sender
golf187
Inventar
#19722 erstellt: 11. Dez 2016, 00:05
ich kenn das von ein paar navis mit der Uhrzeit macke...
experimentier nochmal mit automatischen Zeitzone ? ich weiß grad nicht ob die kiste auch sommer/Winterzeit hat ?! ich nehm so nix auf.
stimmt denn die Uhrzeit bei Videotext ?
be*cool
Stammgast
#19723 erstellt: 11. Dez 2016, 01:29
Ich schau auf meinem TV ausschließlich Amazon Prime und Filme auf Scheibe!
Milchkaffee
Inventar
#19724 erstellt: 11. Dez 2016, 10:07

be*cool (Beitrag #19723) schrieb:
Ich schau auf meinem TV ausschließlich Amazon Prime und Filme auf Scheibe! :D


Du hast die Prime App auf deinem VTW?
Soulite
Stammgast
#19725 erstellt: 11. Dez 2016, 11:53

BigBubby (Beitrag #19665) schrieb:
Kauf einen avr mit arc. Der kommt dann an hdmi2 und im vieralink stellst du dann auf heimkino und alles ist in butter.


Hab irgendwie gar nichts einstellen müssen in Kombination mit dem Marantz 1607, in den Menüs rumgeklickt bei Viera-Link, das war aber aktiviert, dann auf Ton-Optionen, da erstmal auf MPEG umgestellt, solange das neue Surround-System noch nicht da ist, für Stereo-only, und dann hat es einfach funktioniert.
Genial!
phoenix0870
Inventar
#19726 erstellt: 11. Dez 2016, 13:00

Milchkaffee (Beitrag #19724) schrieb:

be*cool (Beitrag #19723) schrieb:
Ich schau auf meinem TV ausschließlich Amazon Prime und Filme auf Scheibe! :D
n

Du hast die Prime App auf deinem VTW?


Und gleichzeitig nutzt er noch den internen Bluray-Player, den jeder VTW hat, um die erwähnten Scheiben wiederzugeben.

Und hier ernsthaft:
Es gab noch nie eine interne Amazon Prime App auf der 60'er Serie und wird es auch nicht mehr geben.
"be cool" wird demnach eine externe Möglichkeit für Prime nutzen.


[Beitrag von phoenix0870 am 11. Dez 2016, 13:02 bearbeitet]
golf187
Inventar
#19727 erstellt: 11. Dez 2016, 13:04
wo ist denn das Laufwerk ? komm ich daran wenn der tv an der wand hängt ? oder muß ich den dann immer abhängen ?
be*cool
Stammgast
#19728 erstellt: 11. Dez 2016, 18:45

phoenix0870 (Beitrag #19726) schrieb:

Milchkaffee (Beitrag #19724) schrieb:

be*cool (Beitrag #19723) schrieb:
Ich schau auf meinem TV ausschließlich Amazon Prime und Filme auf Scheibe! :D
n

Du hast die Prime App auf deinem VTW?


Und gleichzeitig nutzt er noch den internen Bluray-Player, den jeder VTW hat, um die erwähnten Scheiben wiederzugeben.

Und hier ernsthaft:
Es gab noch nie eine interne Amazon Prime App auf der 60'er Serie und wird es auch nicht mehr geben.
"be cool" wird demnach eine externe Möglichkeit für Prime nutzen.


1) Fire TV

2) "Scheiben" Player!!



by the way...steht auch in der "Ausstattungsliste"!


[Beitrag von be*cool am 11. Dez 2016, 18:46 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#19729 erstellt: 11. Dez 2016, 21:52
Die Aufnahme hat heute Abend wieder nicht gestartet. Obwohl der Fernseher am Nachmittag reibungslos lief, kam eben wieder die Fehlermeldung mit der falschen Systemzeit.

Ich werde nun ein Werksreset durchführen - auch wenn meine Aufnahmen damit im Orkus landen ...


[Beitrag von darkphan am 11. Dez 2016, 21:53 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#19730 erstellt: 11. Dez 2016, 23:11
Aufnahmen sind sogar noch da nach dem Reset - bin angenehm überrascht.

"Auto" ist die Werkseinstellung bei Zeitzone im Timer. Wenn es damit überhaupt was zu tun hat. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht ...
Yiruma
Inventar
#19731 erstellt: 15. Dez 2016, 11:49

be*cool (Beitrag #19728) schrieb:

1) Fire TV


Den hatte ich letztens hier, und die Kiste hat geruckelt was das Zeug hergibt.
fraster
Inventar
#19732 erstellt: 15. Dez 2016, 22:12
@ darkphan: Aber ne Pufferbatterie hat der VTW nicht, oder? Die Sache erinnert mich nämlich an eine falsche PC-Systemzeit, an der gerne eine altersschwache Mainboard-Batterie schuld ist.
Soulite
Stammgast
#19733 erstellt: 15. Dez 2016, 22:51
Ganz andere Frage: Kann es sein, dass man von der XBox One "PC RGB" nicht durch einen Receiver zum VTW60 durchschleifen kann?
Habe das Gefühl, dass die Einstellung nicht mehr funktioniert (Schwarz säuft ab) seitdem die XBox am Marantz 1607 hängt (Bildmodi: AUS)...?

edit: ich doof. Beim Kopieren der Bildeinstellungen auf den Receiver-HDMI war aus irgendeinem Grunde der Farbraum nicht auf Voll bzw. Auto gestellt.


[Beitrag von Soulite am 15. Dez 2016, 23:39 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#19734 erstellt: 19. Dez 2016, 20:12
@fraster: An so einen Fehler hab ich auch schon gedacht. Doch das Gerät ist nie vom Strom getrennt, kann also eigentlich nicht an der Stromversorgung liegen.

Ich war jetzt eine Woche verreist und hab am Sonntag bange eingeschaltet - doch siehe da: Alle Programmierungen wurden ordnungsgemäß aufgezeichnet. Und es gab auch keine einschlägige Fehlermeldung mehr. Ich hoffe, das Werksreset hat die Ursache der Störung beseitigt.

Ich habe beim Reset diesmal auch keine Häkchen bei DVB-T und DVB-S gesetzt, so dass die beiden Empfangsarten gar nicht freigeschaltet sind. Möglicherweise wollte der VTW sich die Uhrzeit da zuvor aus dem Nichts holen, weil die Häkchen gesetzt waren. Ist aber nur eine Vermutung, die Ursache der Störung ist für mich noch immer unklar.
darkphan
Inventar
#19735 erstellt: 23. Dez 2016, 01:30
Hat man sowas schon mal erlebt!

Da schalte ich nach 10 Tagen Nichtbenutzung den Kathrein-Receiver ein und der der HDMI-Eingang im VTW bleibt schwarz. Nach langem Hin und Her stellt sich raus: Das HDMI-Kabel tut's nicht mehr! Wie kann denn das passieren??? Es wurde nicht angefasst verändert, sitzt nicht locker oder sonstwas. Geht einfach nicht mehr. Man glaubt es nicht!


[Beitrag von darkphan am 23. Dez 2016, 01:55 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#19736 erstellt: 23. Dez 2016, 10:36
Hast du vielleicht Mäuse Ratten Sonstige Nagetiere im Haus

Und jetzt mit neuem Kabel geht es?
Mit altem nicht mehr?

Sehr sonderbar.
darkphan
Inventar
#19737 erstellt: 23. Dez 2016, 12:15
Neenee, keine Haustiere ... anderes Kabel, und es läuft ...

Ich hab nur die Erklärung, dass da ein Kontakt gebrochen sein könnte evtl. durch Temperaturunterschiede (morgendliches Lüften bei diesen Temperaturen ...)
darkphan
Inventar
#19738 erstellt: 23. Dez 2016, 21:53
Hab das Kabel nochmal gecheckt: In der Tat Kabelbruch direkt hinter dem Stecker am VTW. Hab es vermutlich zu sehr in Richtung 90-Grad-Winkel gebogen ...
Pinga
Ist häufiger hier
#19739 erstellt: 24. Dez 2016, 15:18
Hi!

Habe seit ca. 2 Jahren einen 55VTW60 zu Hause, neueste Firmware drauf. Es wird der interne SAT-Tuner verwendet, außerdem steckt ein CI-Modul im ersten Schacht mit einer ICE-Karte für ORF.

Habe folgendes Problem: Der Fernseher "friert" in letzer Zeit desöfteren ein, unabhängig davon, wie lange er schon läuft. D.h. der Ton ist weg, das Bild läuft normal weiter und er reagiert auf keine Eingaben der Fernbedienung mehr. Dann passiert folgendes: Entweder startet nach einiger Zeit der Fernseher neu oder ich muss das Netzkabel ziehen. Dann folgt manchmal das Problem, dass das Modul nicht mehr erkannt wird, dadurch manche Programme eben verschlüsselt bleiben. Durch Herausziehen und wieder einstecken des Moduls erkennt er es wieder.

Somit stellt sich die Frage, ob da ein Teil "kaputt" ist, oder...!?

Das mit der Modulerkennung würde ich eher als Folgeproblem des "Einfrierens" sehen. Oder ist das ein 2. separates Problem?

Zur Klarstellung: Es wurde in den letzten 2 Jahren nichts am Fernseher geändert. Was angesteckt ist, nicht, und auch bei den Einstellungen nichts, außer ein gelegentlicher Suchlauf beim SAT-Tuner. Und eben das Einspielen des Firmware-Updates vor einiger Zeit.

Ich weiß, eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ich würde mich freuen, eventuell Anhaltspunkte dafür zu bekommen, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte.

Danke!


[Beitrag von Pinga am 24. Dez 2016, 15:20 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#19740 erstellt: 24. Dez 2016, 22:36
Ähnliches habe ich manchmal wenn unser induktionsherd angemacht wird. Aber bei mir verschwindet das bild und ton bleibt.
FranzVonHahn
Neuling
#19741 erstellt: 25. Dez 2016, 16:14
Hallo liebe Plasma Freunde. Ich habe einen 55VTW60, den ich im Februar 2015 gekauft habe. Es war ein Aussteller mit circa 1800 Stunden Betriebszeit, der dank Saturn leider Einbrenner hatte. Der Verkäufer meinte damals, dass die Einbrenner nach circa 1000 Stunden weggehen, wenn man die Bildlaufleiste öfter mal ein paar Stunden laufen lässt. Ich schaue ausschliesslich Netflix, Blu-ray und PS4/ Xbox (kein Fernsehanschluss). Leider hat sich bei jetzt 3000 Stunden nicht viel geändert. Es kommt mir zwar ein wenig besser vor, aber das kann auch Einbildung sein.
Beim Saturn sagen sie jetzt natürlich, auf Einbrenner gibts keine Garantie (habe die 5 Jahre Plus Garantie gekauft). Meint ihr ich kann mich an Panasonic wenden? Wird der TV noch repariert? Ich hätte ja noch einen Monat Garantie dort. Und tauschen die das Gerät im positiven Fall aus oder word der TV noch repariert? Vielen Dank und schöne Weihnachten.
blackjack2002
Inventar
#19742 erstellt: 25. Dez 2016, 16:54
Auf alle Fälle Panasonic einschalten bevor die Garantie abläuft !! Sonst ärgerst du dich später. Nur ob diese noch eine Reparatur machen, bezweifle ich. Eventuell werden Sie dir ein anderes Gerät anbieten. Probieren geht über studieren.

LG, Werner
Grammy919
Inventar
#19743 erstellt: 25. Dez 2016, 16:55
@Pinga

Sowas ähnliches kenne ich wenn das Sateliten Signal nicht sauber ist, kontrolliere mal den Fernseher an einen anderen Anschluss. Als erstes würde ich aber den TV erstmal ohne Modul testen und schauen ob dort der Fehler auch passiert.
Eine andere möglichkeit der Fehlerfindung ist das du über eine externe Quelle zuspeist, also externen Sat Receiver oder mal ein Paar Blu Ray Filme. Wenn dann der Fehler immernoch eintritt, dann könnte man mal weiter schauen.

@FranzVonHahn
Kurz gesagt nein. Panasonic hat für den VTW keine Panels mehr und hat auch mal an anfang in sonderfällen Panels ausgetauscht aufgrund von Einbrennen, da waren aber wirkliche Sonderfälle. In Regelfall ( steht auch im Handbuch ) werden Displays nicht getauscht aufgrund von Einbrennen.

Das einzige was Panasonic eventuel machen würde wäre den Fernseher gegen ein LCD model zu tauschen, ein "gleichwertigen", den es aber in LCD bereich nicht gibt
cine_fanat
Inventar
#19744 erstellt: 25. Dez 2016, 18:04
Wenn du nix schriftliches hast von Saturn, dann hast du Pech gehabt, befürchte ich.
Pinga
Ist häufiger hier
#19745 erstellt: 25. Dez 2016, 18:22
@Grammy919

Danke für den Tipp! An diese Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht, obwohl mir schon auffiel, dass das meist nur passiert, wenn ich was über SAT schaue... Werde mich dann näher damit beschäftigen. Eventuell liegt es wirklich an einer nicht ganz geschlossenen Verbindung bei SAT-Kabel und Fernseher!
FranzVonHahn
Neuling
#19746 erstellt: 26. Dez 2016, 00:17
Danke für die Infos. Ich werde es mal versuchen beim Panasonic Service. Mal sehen, was die sagen
darkphan
Inventar
#19747 erstellt: 26. Dez 2016, 16:38
DAS GIBT ES DOCH NICHT!

Gestern kam die Fehlermeldung schon wieder! Trotz Werksreset und einer Woche Ruhe.

Ich hatte das Gerät gestern zuletzt auf ZDF HD stehen - anders als die ganze Woche, wenn ich mich recht erinnere. Hatte diesen Verdacht ja schon mal: Kann es wirklich sein, dass das am ZDF liegt, die haben ja kürzlich die Mediathek relauncht? Bin bei Kabel Deutschland.

Seid doch mal so lieb und schaltet euer Gerät beim ZDF aus, sofern ihr auch ne HDD zur Aufnahme angeschlossen habt und bei Kabel Deutschland seid!

Ungültige Systemzeit
BigBubby
Inventar
#19748 erstellt: 26. Dez 2016, 16:45
Wir benutzen den kd receiver da wird dann mehrere sachen aufnehmen und gleichzeitig gucken können und auch zurückspulen/pausieren beim live tv.
trial-and-error
Ist häufiger hier
#19749 erstellt: 27. Dez 2016, 12:34
Hallo mal wieder,
ich wollt mein Galaxy Tab S2 an einem der HDMI Eingänge zum laufen bringen - Ergebnis negativ

Muss da noch irgendwas ein- bzw. verstellt werden?

Gruß
Soulite
Stammgast
#19750 erstellt: 27. Dez 2016, 15:51
Da brauchst Du doch einen MHL-Adapter oder?
Oder wie wärs einfach mit Chromecast?


Ich muss auch nochmal was zur XBox One fragen.
Ich bin immer noch unsicher wegen PC RGB (statt Standard) bei den Farbeinstellungen. Derzeit habe ich die XBox One ja am Marantz 1607 hängen, an dem ich keine Einstellungen am Videoausgang vorgenommen habe.
Das Signal müsste also einfach durchgeschleift werden, ohne Verluste, oder?
Habe extra noch ein Oehlbach-hdmi-Kabel gekauft und auch ein teureres und gut abgeschirmtes für die Verbindung Receiver-VTW60. Könnte mir einbilden, dass das Bild von der X1 damit wirklich etwas besser geworden ist als mit dem Standard-Xbox-HDMI-Kabel.

Dennoch bin ich nach wie vor unschlüssig. PC RGB an der Xbox und HDMI-Farbeinstellung auf "Voll" ist die richtige Einstellung, auch wenn das Bild damit zuerst ein wenig gräulicher wirkt, oder? Wenn ich am VTW auf Standard stelle, habe ich den Black Crush, aber richtig sattes Tiefschwarz.

Und unschlüssig bin ich nach wie vor bei der Bit-Zahl der Farben an der XBox.

Wäre es vielleicht doch von Vorteil, die Xbox direkt an den Fernseher zu hängen statt an den Receiver? Über ARC dürfte dann das Signal ja auch problemlos durchgereicht werden, oder?
Und ist für den Sound so oder so Bitstream und dann entweder DD 5.1 oder DTS 5.1 korrekt oder doch "unkomprimiertes" 5.1 an der XBox? Habe das Gefühl, es entstehen immer mehr Fragezeichen über meinem Kopf. Diese Frage ist natürlich nicht ganz richtig hier im Board...
Thx anyway.
BigBubby
Inventar
#19751 erstellt: 27. Dez 2016, 21:55
Bluray in xbox legen. Wenn du zwischen standard und voll wechselst und die kinobalken die farbe wechseln, dann standard. Bleiben sie schwarz, dann voll einstellen.

Direkt an tv hat nur nen nachteil, dass du über verschiedene wege deine geräte umstellen musst. Weiß auch nicht ob arc alles kann.


[Beitrag von BigBubby am 27. Dez 2016, 21:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 . 400 . 410 . 420 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.663