Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Daikon
Ist häufiger hier
#7980 erstellt: 10. Nov 2010, 20:13

Daikon schrieb:

Wo kann ich sehen, welche Firmware drauf ist und welche ist zur Zeit aktuell? Ist evtl. am Karton ersichtlich, wie alt das Modell ist?


Kann mir hier einer weiterhelfen? Ich kann günstig einen 50VT20E bekommen. Die Frage ist nur, wie lange der schon herumsteht ...


[Beitrag von Daikon am 10. Nov 2010, 20:14 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#7981 erstellt: 10. Nov 2010, 20:59
@daikon

2.505

wenn du schräg in die öffnung hinten rechts oben (beim küfter) beim tv schaust, kannst das herstellungsdatum sehen.
Daikon
Ist häufiger hier
#7982 erstellt: 10. Nov 2010, 21:04

zukosan schrieb:
@daikon

2.505

wenn du schräg in die öffnung hinten rechts oben (beim küfter) beim tv schaust, kannst das herstellungsdatum sehen.


Vielen Dank für den Hinweis. Sprich, am Karton wird kein Herstellungsdatum erwähnt? Im Fernsehgehäuse auf einer Platine steht das Datum?

Gruß

Daikon
Razor187
Inventar
#7983 erstellt: 10. Nov 2010, 21:12
Muss doch auch übers menü gehen obs ein ea oder dergleichen ist oder? Zumindest Theoretisch
MSOFB
Ist häufiger hier
#7984 erstellt: 11. Nov 2010, 02:24
Wie wird man wohl die Software Version erkennen? Einfach mal im Menü schauen. Auf dem Karton wird das kaum stehen. Ansonsten einfach noch ein Jahr warten, dann hast Du das neueste Modell.


[Beitrag von MSOFB am 11. Nov 2010, 07:25 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#7985 erstellt: 11. Nov 2010, 02:40
@MSOFB
Wow, was ist das denn für eine Art Interessenten so zu behandeln. Da ist jemand nur neugierig und informiert sich vor dem Kauf. Das ein Plasmakauf gut überlegt sein muss, finde ich das ganz arrogant von dir!
MSOFB
Ist häufiger hier
#7986 erstellt: 11. Nov 2010, 07:29
Wenn man so lange überlegen muss, sollte man es gleich lassen. Ich finde es immer lustig wenn die Leute denken, das Ihr TV durch eine neue Saftware eine anderer wird.

Ich habe seit 2003 Plasma Geräte in meinen Besitz und bin oft auf das Gesicht damit gefallen, aber ein LCD war bis heute trotzdem keine Alternative für nicht. Entweder mir gefällt das Bild oder nicht. Entweder ich lebe mit den Vor- sowie Nachteilen oder nicht.
andrepf
Ist häufiger hier
#7987 erstellt: 11. Nov 2010, 10:59
Wo bekommt man denn, als Kaufinteressent, die "EA" Version?
Die wenigen (Amazon und Comtech) die ich gefunden habe sind schweinemäßig teuer.

Wäre um eure Hilfe dankbar.
tottii
Ist häufiger hier
#7988 erstellt: 11. Nov 2010, 11:28
hi kann man .avi dateien per externe festplatte abspielen beim 50VT20E ??
dortmunder23
Stammgast
#7989 erstellt: 11. Nov 2010, 12:28

andrepf schrieb:
Wo bekommt man denn, als Kaufinteressent, die "EA" Version?
Die wenigen (Amazon und Comtech) die ich gefunden habe sind schweinemäßig teuer.

Wäre um eure Hilfe dankbar.



ich denke kein Händler kann dir sagen ob es ein "EA" ist
das muss man selber schauen entweder SW stand im menü oder sollte auch hinten auf den aufkleber draufstehen.
wo hast du denn bei amazon oder comtech gesehen das es ein "EA" ist?
würd mich mal interessieren, und warum sollten die Geräte teurer sein? es ist trotzdem ein v20
derfalk
Inventar
#7990 erstellt: 11. Nov 2010, 12:30
ACHTUNG: vom V20E gibt es noch keine EA Version .. nur der VT hat das bis dato!
yanardag
Ist häufiger hier
#7991 erstellt: 11. Nov 2010, 16:02

Spezialized schrieb:
hi,

ich hab das mal von nem anderen thread hier hin kopiert:

Downloade die "Thumbdrive Files": Bilder

Kopiere die Bilder auf eine SD Card.

Dann schiebst Di die SD Card in den Fernseher und drückst auf der Fernbedienung die Taste "SD card".

Dann gehst Du auf "Fotos" und drückst "Menü" dann auf "Bild".

Dann gibst Du folgendes ein:

Bildmodus: "Foto".
Kontrast auf Anschlag sprich "60".
Helligkeit so lassen.
Farbe: 45.
Schärfe 5
Farbton: "Kühl".

Den rest auf "Aus"

Unter "Menü" und dann "andere Einstellungen" oder "Optionen" weiss jetzt nicht genau wie es heisst stellst du den "Intervall" der Bilder auf 120 sek. ein. "Wiederholung" auf "Ein". Menümusik würde ich auch ausschalten.

Achte darauf das Du dies nicht länger als ca. 120 Std. tust, danach bringt das nichts mehr, weil die Bildeigenschaften dann stabil sind um die Werte von bluemex einzugeben.

Danach ganz normal Fernsehen, damit fährst Du den dann automatisch weiter ein.

Und noch was, versuche in den ersten 100 Std. so wenig statisches Bildmaterial zu schauen wie möglich und möglichst keine Balken. Dann eher Zoomen.

Gruß


Macht man das wenn man den fernseher neu gekauft hat?
Darf man die ersten 100 stunden nichts anderes gucken ausser
diesen ausgewählten bildern?
*wildcat*
Inventar
#7992 erstellt: 11. Nov 2010, 16:13
Nein mach dir keine sorgn
Guck das
du den kontrast bisschen runter drehst
Also unter 30
Cinescope aufzoomen
Senderlogos weg zoomen
Und die Files nachts laufen lassen und am besten nach dem gucken
Dann passt das schon
Denke das ist schon mehr als genug
marcel`compact
Stammgast
#7993 erstellt: 11. Nov 2010, 16:27
ich hab ein merkwürdiges verhalten beim fernsehen.

wenn menschen, eher gesichter sich über das bild bewegen, dann ziehen die hautfarbenen stellen einen bunten regenbogenschimmer mit, aber nur IM bereicht wo es hautfarben ist.
das ganze ist mehr richtung bildmitte.
kann das vom konsolen spielen kommen? eigentlich sind an den stellen aber keine sachen wie minimaps oder huds
derfalk
Inventar
#7994 erstellt: 11. Nov 2010, 16:42
HAHA! ... Sorry, aber genau das hab ich und im Moment ist wohl die Aussage von Pana dazu: IST SO

Aber ich warte noch ne Antwort ab, mit der ich dann bei meinem Händler hausieren gehen werde, bzw ihm das Dingen wieder gebe .. das ist für mich ein optischer Mangel vom feinsten!
M0ki
Stammgast
#7995 erstellt: 11. Nov 2010, 17:36
Gestern das erste mal die "Floating Blacks" bewusst und reproduzierbar festgestellt bei dem Film "Predators".

Gott das ist ja echt nervig ... Schwarzgrau -> Schwarz -> Schwarzgrau ... wie oft das wechselt kann man bei einigen Scenen mitzählen.
Blöder "Dynamischer Kontrast", einziger Workaround -> Overscan um die Cinemascope Balken auszublenden. Dann bemerkt man es nicht mehr so bewusst...


[Beitrag von M0ki am 11. Nov 2010, 17:36 bearbeitet]
Wizco
Stammgast
#7996 erstellt: 11. Nov 2010, 17:59

M0ki schrieb:
Gestern das erste mal die "Floating Blacks" bewusst und reproduzierbar festgestellt bei dem Film "Predators".

Gott das ist ja echt nervig ... Schwarzgrau -> Schwarz -> Schwarzgrau ... wie oft das wechselt kann man bei einigen Scenen mitzählen.
Blöder "Dynamischer Kontrast", einziger Workaround -> Overscan um die Cinemascope Balken auszublenden. Dann bemerkt man es nicht mehr so bewusst...


It's not a bug, it's a feature...

Leider sind die Floating Blacks stark vom Bildmaterial und den Einstellungen abhängig.
Bei einigen Filmen nervt es gewaltig, bei anderen ist es fast nie zu sehen.

Find es absolut unsinnig und könnte wunderbar drauf verzichten, auch wenn dadurch der Schwarzwert vielleicht manchmal etwas leidet.
zukosan
Hat sich gelöscht
#7997 erstellt: 11. Nov 2010, 18:39
@M0ki

was für ne bildeinstellung hast du? bzw. welchen modus?
M0ki
Stammgast
#7998 erstellt: 11. Nov 2010, 18:42
Anmerkung:

Gerade hat mir der Panasonic Avatar 3D Bluray "Support" mitgeteilt das ich nun anscheind auch berechtigt währe für die Bluray, obwohl im August gekauft, haben die Ihre Bestimmungen geändert?!

Mail Auszug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine Avatar 3D Blu-ray erhalten dürfen!
Bitte senden Sie uns Ihre Adressdaten und die Seriennummer Ihres Produktes per E-Mail, damit wir Sie schnellstmöglich registrieren können.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit angehängtem Aktionsdatenblatt. Dieses senden Sie bitte unterschrieben samt Originalkaufbeleg bis zum 22.01.2011 an folgende Adresse:

Panasonic AVATAR 3D
Postfach 1165
D-33759 Versmold

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team


Toll ist es allemal


zukosan schrieb:
@M0ki

was für ne bildeinstellung hast du? bzw. welchen modus?

Ich nutz den Modus "Film" soweit alles Standard (frisch Resetet). Eco Modus deaktivert.
Kontrast 36
Farbe 5 auf Warm
Helligkeit 0

Alles an "Bildoptimierern" soweit wie möglich deaktiviert.


[Beitrag von M0ki am 11. Nov 2010, 18:48 bearbeitet]
TenDance
Stammgast
#7999 erstellt: 11. Nov 2010, 19:14
Wenn Du jetzt weißt worauf Du achten musst/kannst, versuche es doch mal in bestimmten Bildmodi zu reproduzieren.

Die THX/Prof-Modi wären natürlich naheliegend, allerdings gab es auch schon genügend Geräte bei denen die "Photo" oder PC-Modi interessante Features mitbrachten (anderer Farbraum etc.).
Rob1312
Ist häufiger hier
#8000 erstellt: 11. Nov 2010, 19:31
Hallo,

jetzt mal ne ganz andere Frage. Wo finde ich beim VT20 die Seriennummer? Rechnung ist nix, Karton beim Fachhändler. An die Rückseite komme ich sehr schlecht dran, sehe aber auch nix von Seriennummer. HILFE
Sheriff007
Inventar
#8001 erstellt: 11. Nov 2010, 19:55
Da bleibt nur die Rückseite...
Rob1312
Ist häufiger hier
#8002 erstellt: 11. Nov 2010, 20:35
und wo auf der Rückseite? Ich kann das Gerät, wenn überhaupt, dann nur mit Hilfe meiner Frau und somit nur ganz kurz von der Wandhalterung entnehmen
zukosan
Hat sich gelöscht
#8003 erstellt: 11. Nov 2010, 20:46
Also was ich immer wieder an guten Plasmas liebe. Das Bild wird anfangs immer besser. Hab jetzt 1100 Std. aufn Buckel bei meinem 65er und die Qualität hat sich dermaßen perfektioniert, dass selbst meiner Frau das auffiel.

Anfangs ist das Phosphor einfach noch zu aggressiv, vor allem im SD Bereich stark bemerkbar gewesen. Jetzt einfach nur noch der absolute Wahnsinn. Selbst Sport 1 ist jetzt erträglich anzuschauen.

Und ich schwärmte eher selten zuvor von einem Fernseher derart. Und hatte schon sehr viele, unter anderem auch den 5er Kuro.

Wie sehen die anderen das hier? Das erste mal stark aufgefallen war mir das bei knappen 700 Stunden...
Locke81
Inventar
#8004 erstellt: 11. Nov 2010, 23:14
Hi!
Ich weiß nicht obs schon beantwortet wurde, aber was ist der Unterschied zwischen dem Panasonic vt20e[b]und dem vt20 [b]ea?? Bei Amazon knapp 500 € Preisdifferenz.
zukosan
Hat sich gelöscht
#8005 erstellt: 12. Nov 2010, 01:30
@locke

sorry, ich versteh ja wenn man keine lust hat den ganzen thread zu lesen, aber nicht mal die letzte seite? das ist langsam echt nervig. deine frage wurde schon 30 mal beantwortet. der letzte auf voriger seite (bohne).....mannmannmann!
Sheriff007
Inventar
#8006 erstellt: 12. Nov 2010, 01:34

Rob1312 schrieb:
und wo auf der Rückseite? Ich kann das Gerät, wenn überhaupt, dann nur mit Hilfe meiner Frau und somit nur ganz kurz von der Wandhalterung entnehmen



Irgendwo auf der Rückseite hat jeder TV nen Aufkleber mit Seriennummer.
orzender
Hat sich gelöscht
#8007 erstellt: 12. Nov 2010, 09:54
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Bildeinstellungen gibt die die Floating Blacks minimieren.
Denn bei manchen Filmen nervt es doch schon ganz gut.
Bin schon am überlegen den Pana gegen den 55LX9500 von LG zu tauschen.
Sicher ist die Bildqualität toll.Aber ich schaue nunmal hauptsächlich Abends fast ohne Beleuchtung und dann nervt dieses "gepumpe" schon manchmal.
Weiß einer Rat ?

Gruß orzender
medusa
Stammgast
#8008 erstellt: 12. Nov 2010, 09:59
Hallo!
Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt den TX-P50VT20E mit einem Vantage VT-1 Festplattenreceiver Bild technisch testen zu können?Mich würde brennend interessieren ob man hier noch mehr an Bildqualität herausholen kann als mit dem internen Sat-Modul?
MfG medusa
norbert.s
Inventar
#8009 erstellt: 12. Nov 2010, 10:21

orzender schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Bildeinstellungen gibt die die Floating Blacks minimieren.

Gibt es nicht.
Aber mit anderen Bild-Modi oder anderen Werten beim Kontrast kann man Floating Black - die eigentlichen Regelvorgänge - in andere Bildbereiche verschieben.

Die Schwellwerte für die Regelvorgänge bleiben immer gleich (bei mir 46VT20). Erhöhe ich den Kontrast, setzt der Regelvorgäng im Bild "früher" ein. Reduziere ich den Kontrast, setzt er "später" ein.

In der Praxis hilft das aber auch nicht weiter, weil man im Regelfall auf eine Leuchtdichte pro Tag und Nacht kalibriert und da keine weiteren Kompromisse eingehen will.

Also damit leben oder Gerät verkaufen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Servus
Amok4All
Inventar
#8010 erstellt: 12. Nov 2010, 10:26

medusa schrieb:
Hallo!
Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt den TX-P50VT20E mit einem Vantage VT-1 Festplattenreceiver Bild technisch testen zu können?Mich würde brennend interessieren ob man hier noch mehr an Bildqualität herausholen kann als mit dem internen Sat-Modul?
MfG medusa :)




nur soviel:

mein externer kathrein ufs 903 rec. liefert ein besseres bild bei sd wenn der rec. hochskaliert.

der scaler im vt20 ist für die tonne.
orzender
Hat sich gelöscht
#8011 erstellt: 12. Nov 2010, 10:30
@ norbert.s

Danke.

Ja das muß ich mir dann überlegen.Angeblich gab es vor kurzem für den 65VT20E ein Update welches das Pumpen wesentlich verbesser haben soll? Hab ich in nem anderen Forum gelesen.
Könnte sowas möglich sein ?

Gruß orzender
norbert.s
Inventar
#8012 erstellt: 12. Nov 2010, 10:49
Möglich ist alles.
Vor allem, wenn Du ein Gerät der ersten Serie hast.

Aber Wunschdenken hilft da nicht wirklich weiter.
Sonst wartet man ewig auf eine Lösung per Firmwareupdate, die nie kommt.

Und wesentliche Verbesserungen sind sowieso nicht drin.

Aber ich kann nicht beurteilen, wie sich die Geräte der ersten Serie verhalten haben. Ich kenne das Gerät ab Firmware 2.600 vom 46VT20 frisch ab Werk. Und das Gerät ist definitiv von der "zweiten" Serie.

Servus
orzender
Hat sich gelöscht
#8013 erstellt: 12. Nov 2010, 11:00
Ja meine Firmware fing ab werk bei 2005 an.Jetzt hab ich die 2505.Gerät fängt mit Seriennummer 035 an.Hab den TV jetzt erst seit knapp 3 Wochen.Müsste also schon ein bisschen neuer sein.
Ich bin wirklich top zufrieden mit dem Bild,Bedienung,3D etc.
Nur dieses Pumpen nervt manchmal.Hatte vorher einen EDGE LED von Samsung.Die dimmen ja auch,nur besser.Da sieht man es halt im Betrieb nicht.Also kann man ja hoffen das es vielleicht bei Panasonic auch irgendwann mal besser wird.

Gruß orzender
Michi75
Inventar
#8015 erstellt: 12. Nov 2010, 13:52
Hast du den Film von der Aktion schon bekommen?


[Beitrag von Michi75 am 12. Nov 2010, 14:48 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#8016 erstellt: 12. Nov 2010, 14:25
? Mann kann sich doch erst ab 15.11Registrieren wie geht denn das nun?
tottii
Ist häufiger hier
#8017 erstellt: 12. Nov 2010, 15:11
hi kann mir jmd beantworten ob man mit dem 50VT20 .avi dateien per externe festplatte abspielen kann??
ha68
Inventar
#8018 erstellt: 12. Nov 2010, 16:28

tottii schrieb:
hi kann mir jmd beantworten ob man mit dem 50VT20 .avi dateien per externe festplatte abspielen kann??


Mit Festplatte wird der Pana immer diese formatieren wollen.

Du musst einen externen Mediaplayer oder wie ich über einen BluRayplayer die Platte anschließen.

Avi sollte funzen

ha68
ha68
Inventar
#8019 erstellt: 12. Nov 2010, 16:36

Amok4All schrieb:

medusa schrieb:
Hallo!
Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt den TX-P50VT20E mit einem Vantage VT-1 Festplattenreceiver Bild technisch testen zu können?Mich würde brennend interessieren ob man hier noch mehr an Bildqualität herausholen kann als mit dem internen Sat-Modul?
MfG medusa :)




nur soviel:

mein externer kathrein ufs 903 rec. liefert ein besseres bild bei sd wenn der rec. hochskaliert.

der scaler im vt20 ist für die tonne.



Wenn du nur ein super Bild willst, ist ein DVDO die erste Wahl.
Ein guter Externer Alleskönner wird dich aber auch nicht enttäuschen.
Falls du noch keinen BluRay hast würde ich dir einen DMR von Pana empfehlen

Die Frage stellt sich mir nur, ist der Mehrpreis für den normalen täglichen SD-Müll lohnenswert?

ha68
bcn31
Stammgast
#8020 erstellt: 13. Nov 2010, 00:23

M0ki schrieb:
Anmerkung:

Gerade hat mir der Panasonic Avatar 3D Bluray "Support" mitgeteilt das ich nun anscheind auch berechtigt währe für die Bluray, obwohl im August gekauft, haben die Ihre Bestimmungen geändert?!

Mail Auszug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine Avatar 3D Blu-ray erhalten dürfen!
Bitte senden Sie uns Ihre Adressdaten und die Seriennummer Ihres Produktes per E-Mail, damit wir Sie schnellstmöglich registrieren können.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit angehängtem Aktionsdatenblatt. Dieses senden Sie bitte unterschrieben samt Originalkaufbeleg bis zum 22.01.2011 an folgende Adresse:

Panasonic AVATAR 3D
Postfach 1165
D-33759 Versmold

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team



Hallo M0ki,

Was hast Du denen denn geschrieben? Ich habe meinen im Juli gekauft und möchte mein Glück hier in Spanien auch versuchen...da läuft die Aktion auch.

Dankeschön.

Grüsse
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#8021 erstellt: 13. Nov 2010, 00:47

derfalk schrieb:
ACHTUNG: vom V20E gibt es noch keine EA Version .. nur der VT hat das bis dato!


Was ist der Unterschied zwischen der E und EA Version, beim VT?
Goodspeed1973
Neuling
#8022 erstellt: 13. Nov 2010, 01:19
HILFE!!!!!

Heute ist er gekommen: der niegelnagelneue 50VT20 steht in meinem Wohnzimmer. Das 2D-Bild ist Klasse. ABER: Ich bekomme kein 3D-Signal hin.
Als Zuspieler dient eine PS3 slim. Ich hab derzeit nur die 3D-BD "Grand Canyon Adventure" im Einsatz. Im Menu werde ich gefragt, ob ich den Film in der 2D oder 3D Version sehen möchte. Die Auswahl des 3D-Menupunktes bekomme ich noch hin. Im VT20 ist im Menu auch alles nach Handbuch eingestellt (war keine Änderung notwendig, weil alles richtig voreingestellt war (3D Eyewear ein, 3D-Signalformat Auto). Die Brillen funktionieren beide. Das Bild sieht in den Grand Canyon Film trotz Auswahl der 3D-Variante ganz normal 2D aus. Keinerlei 3D-Effekt. Mache ich irgend etwas falsch? BITTE UM HILFE!!!!
Amok4All
Inventar
#8023 erstellt: 13. Nov 2010, 01:27
hat die ps3 den vt20 als 3d gerät erkannt?

wenn nein dann mach im system menü der ps3 bei der anzeigeneinstellung automatisch dann sollte das klappen.
Goodspeed1973
Neuling
#8024 erstellt: 13. Nov 2010, 03:29

Amok4All schrieb:
hat die ps3 den vt20 als 3d gerät erkannt?

wenn nein dann mach im system menü der ps3 bei der anzeigeneinstellung automatisch dann sollte das klappen.


Danke für die schnelle Antwort. Leider kämpfe ich immer noch mit dem gleichen Problem (die Einstellungen waren in der PS3 schon auf automatisch). Wie erkenne ich, ob die PS3 den VT20 als 3D-fähige Hardware erkennt? Steht das irgendwo? Übrigens ist die PS3-Firmware natürlich aktuell mit Version 3.50. Software-Version des Pana: 2105-10300

Ich bin echt genervt bzw. "verzweifelt". Wer kann helfen, wer hat eine Idee?


[Beitrag von Goodspeed1973 am 13. Nov 2010, 03:34 bearbeitet]
turbino
Stammgast
#8025 erstellt: 13. Nov 2010, 08:26

Goodspeed1973 schrieb:
..., weil alles richtig voreingestellt war (3D Eyewear ein, 3D-Signalformat Auto)..


Probier mal 3D-Signalformat side by side - u. der Grand Canyon ist auch nicht durchwegs mit 3D Effekten gepflastert.

turbino
TIM_BINFORD
Ist häufiger hier
#8026 erstellt: 13. Nov 2010, 08:43

Goodspeed1973 schrieb:

Amok4All schrieb:
hat die ps3 den vt20 als 3d gerät erkannt?

wenn nein dann mach im system menü der ps3 bei der anzeigeneinstellung automatisch dann sollte das klappen.


Danke für die schnelle Antwort. Leider kämpfe ich immer noch mit dem gleichen Problem (die Einstellungen waren in der PS3 schon auf automatisch). Wie erkenne ich, ob die PS3 den VT20 als 3D-fähige Hardware erkennt? Steht das irgendwo? Übrigens ist die PS3-Firmware natürlich aktuell mit Version 3.50. Software-Version des Pana: 2105-10300

Ich bin echt genervt bzw. "verzweifelt". Wer kann helfen, wer hat eine Idee? :|



Hast du die Display Erkennung der PS3 noch mal durchlaufen lassen? Muss dann auch die Frage nach der Größe des Displays erscheinen.
Razor187
Inventar
#8027 erstellt: 13. Nov 2010, 11:10

Goodspeed1973 schrieb:

Amok4All schrieb:
hat die ps3 den vt20 als 3d gerät erkannt?

wenn nein dann mach im system menü der ps3 bei der anzeigeneinstellung automatisch dann sollte das klappen.


Danke für die schnelle Antwort. Leider kämpfe ich immer noch mit dem gleichen Problem (die Einstellungen waren in der PS3 schon auf automatisch). Wie erkenne ich, ob die PS3 den VT20 als 3D-fähige Hardware erkennt? Steht das irgendwo? Übrigens ist die PS3-Firmware natürlich aktuell mit Version 3.50. Software-Version des Pana: 2105-10300

Ich bin echt genervt bzw. "verzweifelt". Wer kann helfen, wer hat eine Idee? :|



Brillen einschalten???;)
AmiGoCS
Stammgast
#8028 erstellt: 13. Nov 2010, 11:28
Brillen wird er eingeschaltet haben, sonst würde er ja ein "verschwommenes" Bild sehen...
Amok4All
Inventar
#8029 erstellt: 13. Nov 2010, 12:53
die ps3 muss den vt20 erkennen . das hat bei erst nach nochmaligen automatischen suchen nach den auflösungen ect. funktioniert.
Sheriff007
Inventar
#8030 erstellt: 13. Nov 2010, 14:42
Hängt ein AV-Receiver dazwischen?
danielmagdi
Stammgast
#8031 erstellt: 13. Nov 2010, 14:57
Hier eine 2.te Antwort für Avatar für Bestandskunden von Panasonic:

1: Antwort war eine Absage; dann diese vor 2 Tagen..

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine Avatar 3D Blu-ray erhalten dürfen!
Bitte senden Sie uns Ihre Adressdaten und die Seriennummer Ihres Produktes per E-Mail, damit wir Sie schnellstmöglich registrieren können.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit angehängtem Aktionsdatenblatt. Dieses senden Sie bitte unterschrieben samt Originalkaufbeleg bis zum 22.01.2011 an folgende Adresse:

Panasonic AVATAR 3D
Postfach 1165
D-33759 Versmold

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.368