Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#9001 erstellt: 25. Dez 2010, 01:58
könnte man dem Gerät vielleicht ein besseres Netzteil gönnen, oder sogar eines davor?
Mich stört das auch. Werde die Tage mal bei Panasonic und bei nem versierten Elektroniker nachfragen.
bifi85
Ist häufiger hier
#9002 erstellt: 25. Dez 2010, 03:16
Wenn ich die normale Avatar BluRay nehem und 2D->3D stelle, dann ist das 3D Ergebnis nicht so gut. Ganz im Gegenteil zu der Avatar 3D BluRay.

Normal müsste man doch technisch dieses von 2D auf 3D hochskalieren deutlicher bzw. besser hinbekommen...

Hoffentlich gibt es da noch ein Softwareupdate.
derwanner
Inventar
#9003 erstellt: 25. Dez 2010, 11:03
2 Buchstaben ein - und dann sieben zahlen ? kann das sein?! hab gerade mit der nummer registriert angenommen hat er es zumindest.
Fussel11
Stammgast
#9004 erstellt: 25. Dez 2010, 11:13
Frohe weihnachten allerseits.

@Nobody
Laut Panasonic Techniker ist das Surren "normal".
Bei dem einen ist es lauter bei dem anderen leiser, ich habe z.B. gar keins mehr mittlerweile.
Ist es bei dir nach einer gewissen Zeit nicht weg ?
So war es bei mir so ca 50 Betriebsstunden.
Aber suche mal danach, es gibt schon paar Beiträge hier im Forum darüber.


MfG Harry
matzepp
Ist häufiger hier
#9005 erstellt: 25. Dez 2010, 11:57
Weiss jemand wann mit einem Panasonic 50-Zöller mit 2D-3D Conversation zu rechnen ist?

MfG

Matze
FlyingSascha
Ist häufiger hier
#9006 erstellt: 25. Dez 2010, 12:20
Frohe Weihnachten zusammen


Hat jemand schon mal ein 2,5" Festplatte ausprobiert ??

Und welche falls sie funktioniert !!


MFG FlyingSascha
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#9007 erstellt: 25. Dez 2010, 12:33
tja, das würde mich auch interessieren. Ne 2,5er oder besser noch ne 1,8er die auch per USB Strom funktioniert und natürlich schnell genug ist
ec120
Ist häufiger hier
#9008 erstellt: 25. Dez 2010, 12:48
Hallo,

Bin momentan noch am überlegen ob ich mir einen 52"LX905 oder evtl. den Pana TX-P50VT20E zulegen soll.

Jetzt wollte ich einen TX-P50VT20E Bestitzer fragen wie es mit den Spiegelungen mit dem Pana ausschaut.

Habe ca. 5-6m hinter dem Fernseher eine Fensterfront und 2m rechts daneben auch.

War mit meinen jetzigen Sony 40"V2500 kein Problem.

lg
ec120
docbee
Ist häufiger hier
#9009 erstellt: 25. Dez 2010, 13:09
Als externe 2.5" USB HDD kann ich für den VT20 die Western Digital 500GB WDBABV5000ABK waermstens empfehlen. Unhöhrbar, klein, schwarz, läuft ohne zweite Stromzuspielung mit nur einem USB-Kabel und 500 GB ist auch reichlich Platz. Hat mich mit Versand knapp unter 60 Euro gekostet: Geizhals.

Wenn der USB-Stecker von vorne nicht sichtbar sein soll, kann man einen Verlängerung mit Winkelstecker einsetzen, wie diese hier: Winkelstecker


[Beitrag von docbee am 25. Dez 2010, 13:22 bearbeitet]
XgaladanX
Stammgast
#9010 erstellt: 25. Dez 2010, 13:36
@derwanner Jupp, das ist die richtige!
derwanner
Inventar
#9011 erstellt: 25. Dez 2010, 14:56
@ qaladan danke schön, da hst du mir nen gefallen getan, hab sie registriert :). frohes fest
Nobody!
Ist häufiger hier
#9012 erstellt: 25. Dez 2010, 16:21

de_poppekopp schrieb:
könnte man dem Gerät vielleicht ein besseres Netzteil gönnen, oder sogar eines davor?
Mich stört das auch. Werde die Tage mal bei Panasonic und bei nem versierten Elektroniker nachfragen.


@de_poppekopp
Berichte mal bitte, wenn der Techniker etwas vorschlägt bzw. wenn du die Lösung gefunden hast... Würde mich sehr interessieren...


Fussel11 schrieb:
Frohe weihnachten allerseits.

@Nobody
Laut Panasonic Techniker ist das Surren "normal".
Bei dem einen ist es lauter bei dem anderen leiser, ich habe z.B. gar keins mehr mittlerweile.
Ist es bei dir nach einer gewissen Zeit nicht weg ?
So war es bei mir so ca 50 Betriebsstunden.
Aber suche mal danach, es gibt schon paar Beiträge hier im Forum darüber.
MfG Harry


Heißt es, dass du das Surren am Anfang auch deutlich wahrgenommen hast???
Meiner hat noch nicht so viele Std aufm Buckel... Ich hoffe du hast recht, dass er nach einiger Zeit leiser wird... Werd dann mal berichten...
Spezialized
Inventar
#9013 erstellt: 25. Dez 2010, 16:37
Hey das Surren kommt von 4 Spulen, jeweils 2 Links und Rechts, nicht vom Netzteil was genau in der Mitte liegt.
Nobody!
Ist häufiger hier
#9014 erstellt: 25. Dez 2010, 16:39

Spezialized schrieb:
Hey das Surren kommt von 4 Spulen, jeweils 2 Links und Rechts, nicht vom Netzteil was genau in der Mitte liegt.


Gut zu wissen... Kann man da was justieren, damit etwas leiser wird?
Anykey
Inventar
#9015 erstellt: 25. Dez 2010, 17:55
Kann der Techniker die Spulen nicht einfach,- mit einer Heißklebe Pistole Kleben?
Spezialized
Inventar
#9016 erstellt: 25. Dez 2010, 18:05
Ich habe damals beim GW20 versucht die schwingungen der Spulen mit Plastikspray zu fixen aber die Spulen sind bereits mit einer Ummantelung versehen die das unöglich machen.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#9017 erstellt: 25. Dez 2010, 18:23
und was kann man da jetzt machen an den Spulen. Oder wird das Surren mit der Zeit schwächer. Meiner hat gerademal 21h auf dem Buckel.
Danke und Gruß
Spezialized
Inventar
#9018 erstellt: 25. Dez 2010, 18:36
Am Anfang surrt der ein wenig stärker weil die Grundhelligkeit des Panels da noch höher ist. (Mehr Surren bei hellerem Bild)

Es wird sicherlich bei Dir noch weniger werden aber nicht sehr viel.

Entweder Du hörst es bald nicht mehr weil Du dich dran gewöhnt hast oder oder Du findest Dich damit ab oder drittens, Du tauschst Ihn um (2 Wochen Rückgabe Fernabgabegesetz bei Internetkäufen, Telefonkäufen), (Kulanz bei vor Ort Geschäft) gegen ein anderes Gerät in der Hoffnung ein leiseres Panel zu erwischen.

Wenn das o.g. alles nicht deinen Vorstellungen entspricht dann noch schnell ganz zurückgeben.

Das Surren fällt nicht in die Garantie oder Gewährleistung wenn die Lautstärke meines Wissen nicht über 30 dB liegt.


[Beitrag von Spezialized am 25. Dez 2010, 18:38 bearbeitet]
PimPMyWeib
Ist häufiger hier
#9019 erstellt: 25. Dez 2010, 21:22
Mich würde mal intressieren was 1Stunde HD und SD Material für Platzbedarf hat in etwa? Danke !
René_mag_Dolby
Ist häufiger hier
#9020 erstellt: 25. Dez 2010, 23:41

FlyingSascha schrieb:
Frohe Weihnachten zusammen


Hat jemand schon mal ein 2,5" Festplatte ausprobiert ??

Und welche falls sie funktioniert !!


MFG FlyingSascha


... habe eine 2,5 Zoll 250 GB von Toshiba seit knapp 6 Monaten dran, keinerlei Probleme ...
technican1210
Neuling
#9021 erstellt: 26. Dez 2010, 00:55
wie bekomme ich beim 50vt20 im 3d betrieb die balken weg? kann man im 3d modus nicht das bildformat wie im 2d modus ändern? aspect funktioniert nicht. wäre echt cool wenn jemand ne lösung hätte.
BeneB
Stammgast
#9022 erstellt: 26. Dez 2010, 02:08
was meint iht vt20 um 1700
oder ps50c7700 um 1200?
PimPMyWeib
Ist häufiger hier
#9023 erstellt: 26. Dez 2010, 09:35
VT20 natürlich.
ha68
Inventar
#9024 erstellt: 26. Dez 2010, 09:58

BeneB schrieb:
was meint iht vt20 um 1700
oder ps50c7700 um 1200?


VT20 natürlich. so eineinfach würde ich das nicht sagen:

Pro Pana
- besserer Schwarzwert
- viel weniger Ghosting bei 3D
- weniger Surrprobleme
- Panasservice
- Top 2D Bild

Pro Samsung
- kein FCE
- besserer Mediaplayer
- Preis
- evtl Design (Geschmacksache)

alles meine Meinung

ha68


[Beitrag von ha68 am 26. Dez 2010, 09:59 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#9025 erstellt: 26. Dez 2010, 10:53
was ist FCW?
herberto
Ist häufiger hier
#9026 erstellt: 26. Dez 2010, 11:22
Hallo docbee,

läuft deine USB-Festplatte von Western-Digital ohne Aussetzer? Ist sie sehr leise?

Danke für eine Info
Herberto
CigaretteSmoker
Stammgast
#9027 erstellt: 26. Dez 2010, 11:52

de_poppekopp schrieb:
was ist FCW?

False Contour Effect mit einem Tippfehler.


[Beitrag von CigaretteSmoker am 26. Dez 2010, 11:53 bearbeitet]
catfisch
Stammgast
#9028 erstellt: 26. Dez 2010, 13:22
Hallo


Anykey schrieb:
Kann der Techniker die Spulen nicht einfach,- mit einer Heißklebe Pistole Kleben?


Keine schlechte Idee, aber bei Spulen mit PVC-Kern leider nicht wirklich wirksam.

Ich würde eine kleine Spritze mit einer Sehr feinen Nadel nehmen.
Bekommt man in der Apotheke, oder eine Thrombosespritze nehmen, da diese eine Sehr feine Nadel haben.

Dann Uhu 2-komponenten Epoxidharzkleber im Verhältnis 2:1 (Binder – Härter) anrühren und in die Spritze aufziehen, dann in die Spule spritzen (von innen nach außen),
wenn der Kleber aus der Spule heraus quillt aufhören und von außen die Spule mit Kleber benetzen. Aber sehr behutsam, nicht zu viel nehmen da der Kleber schnell verlaufen kann.
(Oder im Verhältnis 1:1 dann muss man aber extrem schell sein, ich würde es nicht machen)

Und Vorsicht eine Spritze pro Spule, da es schnell passieren kann das der Kleber die Spritze verstopft.
Als Kleber würde ich den „UHU plus schnell fest benutzen“ weil dieser nicht ganz so Ultra hart und fest wird.
Wenn es die Spulen sind, habt ihr danach Ruhe da summt dann nichts mehr.

Zum Glück habe ich das Problem nicht.

Gruß
Catfisch


[Beitrag von catfisch am 26. Dez 2010, 13:23 bearbeitet]
Anykey
Inventar
#9029 erstellt: 26. Dez 2010, 16:46
Könnte mir vorstellen, -das so ein 2 Komponenten Kleber Frisst oder Ätzt?

Na ja ich habe auch keine Probleme, mit Sirren-Suren brummen etc. Meiner Knackt
nur ab und an, wenn das Gehäuse sich wäre bedingt- dehnt oder zusammenzieht.

Man macht sich nur ein paar Gedanken. Wenn man vorhat im kommenden Jahr, eventuell
sich denn VT20 Nachfolger zu leisten.
marcus-e
Stammgast
#9030 erstellt: 26. Dez 2010, 17:10
@Hallo,

eine Frage.
Ich habe vorhin meinen neuen 42" VT20 ausgepackt und da ist mir aufgefallen das der CI-Steckplatz nicht nochmal extra so eine Klebestreifenabdeckung drauf hatte wie damals mein GW10.
Ist das bei Euch auch so gewesen, also Normalzustand?

Die Tüte der Fernbedienung hatte auch keinen extra Klebestreifen und war ziemlich zerknittert.
Aber vielleicht wird das ja bei Pansonic nicht mehr so akkurat verpackt wie bei früheren Modellen.
MuLatte
Inventar
#9031 erstellt: 26. Dez 2010, 18:03

BeneB schrieb:
was meint iht vt20 um 1700
oder ps50c7700 um 1200?


Dazu einfach mal in beiden Threads lesen und auf die Problemmeldungen achten und dann abwägen mit welchen Problemen Du eher leben kannst.
Anscheinend haben die kleineren Plasmas auch noch mehr Probleme als die großen.
ha68
Inventar
#9032 erstellt: 26. Dez 2010, 20:55

CigaretteSmoker schrieb:

de_poppekopp schrieb:
was ist FCW?

False Contour Effect mit einem Tippfehler.


Ich aber nicht

ha68
Mr.Nigma
Stammgast
#9033 erstellt: 26. Dez 2010, 21:23
tach auch,

jetzt muss ich nochmal nachfragen.

bin sehr an diesen tv oder seinem nachfolger der hoffentlich bald kommt interessiert.

muss dazu sagen, hatte noch nie einen plasma sondern nur lcd´s.
das mit dem schwarzpumpen schreckt mich schon etwas ab weil ich doch sehr pingeling bin was fernseher angeht.

ist der tv zu empfehlen oder soll ich es doch einfach bleiben lassen die nachfolger zu beobachten?

merci
nigma
Vega_Zappo
Stammgast
#9034 erstellt: 26. Dez 2010, 23:14
@Mr.Nigma

du bist sehr pingelisch bei tv`s hattest
aber bisher nur lcd? passt irgendwie nicht.

kann dir den vt nur als 65" empfehlen da ich
die kleinen aus der praxis nicht kenne.

hab gestern avatar 3D geguckt und es war der
hammer, sowohl vom bild als auch vom ton.
GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
ixxoxx
Neuling
#9035 erstellt: 26. Dez 2010, 23:18
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen schon in dem anderen VT20 Thread gepostet. Seid dem ist da aber recht still und hier scheint es auch aktiver zu sein, daher sorry für den Doppelpost.

Ich besitze seit dem 23.12. den VT20 46 Zoll und bin bisher auch sehr zufrieden. Aber ein Problem habe ich, welches ich bisher nicht gelöst bekommen habe.

Ich habe von Asus den Media Player Air angeschlossen um Multimediainhalte streamen zu können. Leider ist der Ton absolut unsynchron. Die Einstellung den Ton zu versetzen gibt es leider nur im TV Modus.
Bei meinem alten TV hat das wunderbar funktioniert.
Auch wenn ich die Box per SPDIF an meinen AV-Receiver anschließe passt das Bild nicht zum Ton. Der AV Receiver hat leider auch nicht die Möglichkeit den Ton anzupassen.
Wie gesagt, bei meinem alten TV gab es das Problem nicht.

Dann habe ichm ich auch noch gefragt ob das digitale Tonsignal welches per HDMI kommt nicht einfach an den SPDIF des TVs durchgeschleust wird. Schließ ich die Box direkt an den AV Receiver an habe ich Dolby, über TV aber nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank

Grüße
marcus-e
Stammgast
#9036 erstellt: 27. Dez 2010, 01:48
Kann hier mal Jemand was zu sagen, denn Ihr habt ja auch ao ein Gerät.

http://www.hifi-foru...423&postID=9030#9030
Einsteiger1
Ist häufiger hier
#9037 erstellt: 27. Dez 2010, 03:05
ich habe den VT20 46er Zoll.


verstehe jetzt nicht was das genau ist ein 50Hz Bug ?


wenn ich HD Gucke steht es kurz drauf 50hz oder so , muss ich mir jetzt sorgen machen oder wie ?
Mr.Nigma
Stammgast
#9038 erstellt: 27. Dez 2010, 09:33

Vega_Zappo schrieb:
@Mr.Nigma

du bist sehr pingelisch bei tv`s hattest
aber bisher nur lcd? passt irgendwie nicht.

kann dir den vt nur als 65" empfehlen da ich
die kleinen aus der praxis nicht kenne.

hab gestern avatar 3D geguckt und es war der
hammer, sowohl vom bild als auch vom ton.
GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!



wieso passt pingelig und lcd nicht zusammen?

meinte nur damit ich las von diesem schwarzpumpen beim panasonic und ich denk mal das könnte schon sehr störend sein wenn man pingelig ist?! macht sich das doch nicht so störend bemerkbar wie oft geschrieben wird?

und das wichtigste kann man mit den einstellungen die schon integriert sind etwas anfangen oder muss ich mich wieder auf ewig langes einstellen gefasst machen bis was brauchbares dabei raus kommt?
ha68
Inventar
#9039 erstellt: 27. Dez 2010, 10:40

Mr.Nigma schrieb:

Vega_Zappo schrieb:
@Mr.Nigma

du bist sehr pingelisch bei tv`s hattest
aber bisher nur lcd? passt irgendwie nicht.

kann dir den vt nur als 65" empfehlen da ich
die kleinen aus der praxis nicht kenne.

hab gestern avatar 3D geguckt und es war der
hammer, sowohl vom bild als auch vom ton.
GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!



wieso passt pingelig und lcd nicht zusammen?

meinte nur damit ich las von diesem schwarzpumpen beim panasonic und ich denk mal das könnte schon sehr störend sein wenn man pingelig ist?! macht sich das doch nicht so störend bemerkbar wie oft geschrieben wird?

und das wichtigste kann man mit den einstellungen die schon integriert sind etwas anfangen oder muss ich mich wieder auf ewig langes einstellen gefasst machen bis was brauchbares dabei raus kommt?


Er meint, wenn du beim bild pingelig bist warum hast du dann einen LCD?

SWpumpen ist beim V20 und VT20 sehr gering aber vorhanden.
Pana sind das SWpumpen nicht als Bug sondern als Featcher und wird wohl nicht so schnell gefixt.

Wenn du gutes 3D möchtest, wirst du am VT20 nicht vorbei kommen, ansonsten gibt es schon noch Alternativen.

ha68
ha68
Inventar
#9040 erstellt: 27. Dez 2010, 10:41

Einsteiger1 schrieb:
ich habe den VT20 46er Zoll.


verstehe jetzt nicht was das genau ist ein 50Hz Bug ?


wenn ich HD Gucke steht es kurz drauf 50hz oder so , muss ich mir jetzt sorgen machen oder wie ?



Nein, da du ihn offensichtlich nicht siehst.
Such ihn nicht und genieße einfach dein schönes Bild.

ha68

PS. dein TV nimmt keinen Schaden davon
Mr.Nigma
Stammgast
#9041 erstellt: 27. Dez 2010, 11:43
[quote]
Er meint, wenn du beim bild pingelig bist warum hast du dann einen LCD?

SWpumpen ist beim V20 und VT20 sehr gering aber vorhanden.
Pana sind das SWpumpen nicht als Bug sondern als Featcher und wird wohl nicht so schnell gefixt.

Wenn du gutes 3D möchtest, wirst du am VT20 nicht vorbei kommen, ansonsten gibt es schon noch Alternativen.

ha68[/quote]


hab mich nicht ran getraut an plasmas..gibt ja auch gute lcd´s

jup gutes 3d ist bei meiner kaufentscheidung sehr wichtig.
wollte jetzt aber noch den nachfolger von panasonic abwarten, wann immer der auch kommt?!

wohnt vielleicht jemand nähe ingolstadt/münchen das man sich das gerät vielleicht mal in normaler umgebung anschauen könnte...im media markt ist das ja leider nicht das gelbe vom ei.


[Beitrag von Mr.Nigma am 27. Dez 2010, 11:44 bearbeitet]
megaharry
Stammgast
#9042 erstellt: 27. Dez 2010, 12:39

Hook2000 schrieb:
VT20 und HD+ ???

Hallo,

nutzt von Euch schon jemand HD+ über Satellit an seinem VT20?
Auch wenn mich das Programm von SAT1 und RTL nicht gerade dazu bringt auf den HD+ Zug von Astra zu springen, so könnte mich PRO7 doch schon reizen wenn das Signal in HD wirklich besser ist als in SD.
Ich frage mich jetzt nur ob HD+ dann auch in der Firmware des Plasma rumwerkelt und ob die Time-Shift Funktion und das Aufnehmen von HD+ Signalen mit einer USB-Festplatte möglich ist.
Da ich SKY ja über meinen Humax PDR-iCord HD schaue und mit ihm auch das meiste Programm aufnehme, würde mich das HD+ Modul im Fernseher nicht stören.

Erfahrungen?

Gruß

FrankT.



Ich habe bei mir gerade den Sateliten rangeklemmt. Auch wenn das HD von ARD und ZDF nur hochskaliert sein soll ist es doch besser als ein SD Bild, gestern der Tatort war wieder super, wobei die SD-Bilder auch nicht von schlechten Eltern sind (vorausgesetzt der Sender bringt auch Qualität), manche SD-Sender fallen damit mit zukünftig wohl weg, und auf den Musiksendern erhält doch manch Video einen völlig neuen "Charme".
Sitze knapp 3m davor.
marcus-e
Stammgast
#9043 erstellt: 27. Dez 2010, 13:30
Kann hier wirklich Niemand eine Auskunft geben.

http://www.hifi-foru...423&postID=9030#9030
hpkneissl
Neuling
#9044 erstellt: 27. Dez 2010, 14:00
Hallo,
Bei 3D 24p ein oder aus?
Welche Bildeinstellungen verwendet Ihr bei 3d?
Habt Ihr die Einstellungen von Panasonic für den Film Avatar 3d ausprobiert?

Danke
Gruß Paul


[Beitrag von hpkneissl am 27. Dez 2010, 14:03 bearbeitet]
BassXs
Stammgast
#9045 erstellt: 27. Dez 2010, 14:16

marcus-e schrieb:
@Hallo,

eine Frage.....eine Klebestreifenabdeckung drauf hatte wie damals mein GW10.
Ist das bei Euch auch so gewesen, also Normalzustand?

,,,.


Ja
zukosan
Hat sich gelöscht
#9046 erstellt: 27. Dez 2010, 15:11
@ marcus-e

warum belastest dich mit solchen blödsinn, wenn dein tv in ordnung ist? andere haben den streifen vielleicht gehabt, aber es war ein sonntagsmodell. meine güte... in der produktion arbeiten menschen. da kann es schonmal vorkommen, dass etwas mehr verknittert ist oder die folie andersherum ist, obwohl er ausm werk kommt...



@hp-kneissl

24p an, 24p smooth aus. klar besser als die angebliche empfehlung von herrn cameron, die besagt 24p aus!

bei 24p smooth an, sieht die tiefenwirkung bei animationsfilmen zwar etwas geschmeidiger und schöner aus, geht aber zu lasten der pop-out-quali...
docbee
Ist häufiger hier
#9047 erstellt: 27. Dez 2010, 15:39

herberto schrieb:
Hallo docbee,
läuft deine USB-Festplatte von Western-Digital ohne Aussetzer? Ist sie sehr leise?


ja, beides. Bisher keine Probleme.
Lex2609
Ist häufiger hier
#9048 erstellt: 27. Dez 2010, 15:45

zukosan schrieb:
@ marcus-e

warum belastest dich mit solchen blödsinn, wenn dein tv in ordnung ist? andere haben den streifen vielleicht gehabt, aber es war ein sonntagsmodell. meine güte... in der produktion arbeiten menschen. da kann es schonmal vorkommen, dass etwas mehr verknittert ist oder die folie andersherum ist, obwohl er ausm werk kommt...



@hp-kneissl

24p an, 24p smooth aus. klar besser als die angebliche empfehlung von herrn cameron, die besagt 24p aus!

bei 24p smooth an, sieht die tiefenwirkung bei animationsfilmen zwar etwas geschmeidiger und schöner aus, geht aber zu lasten der pop-out-quali...

und was ist eine "pop-out-quali...???
Gruß
PimPMyWeib
Ist häufiger hier
#9049 erstellt: 27. Dez 2010, 16:04
Hab mir gerad ne 500er Buffallo Platte gekauft, ÜBBER usb ANGESCHLOSSEN UND FORMATIERT. Kann mir jemand sagen wie ich genau aufnhemen kann mit dem TV? Hab weder auf der HP noch im Handbuch etwas gefunden. Danke
CigaretteSmoker
Stammgast
#9050 erstellt: 27. Dez 2010, 16:18

PimPMyWeib schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich genau aufnhemen kann mit dem TV? Hab weder auf der HP noch im Handbuch etwas gefunden.

Handbuch Seite 21 und Seite 50.
Nui
Inventar
#9051 erstellt: 27. Dez 2010, 16:19

zukosan schrieb:
24p an, 24p smooth aus. klar besser als die angebliche empfehlung von herrn cameron, die besagt 24p aus!
Das hab ich von anfang an behauptet, ohne das Gerät zu besitzen

Mit dieser Einstellung zeigt der TV weniger Bilder an. Dafür entsteht das 3:2 pulldown ruckeln nicht, das Bild wirkt quasi korrekt angezeigt mit einem 2:2 pulldown. Ghosting müsste geringer ausfallen, da er pro frame auch mehr Zeit hat.
Einziges Problem ist potential zum flimmern. Sind ja lediglich 48Hz pro Auge die da ankommen. Das muss dann jeder für sich mal schauen, ob er das ab kann

Hast du ein flimmern festgestellt, zukosan?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.856