Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
pokeyHomie
Stammgast
#7201 erstellt: 29. Jul 2011, 12:30
Du kannst Dateien mit mehr als 4GB nicht auf FAT/FAT32-Partitionen ablegen. Erst NTFS ist dazu in der Lage. Auf Apple Mac-Seite gibts natürlich noch das HFS+, aber da Du hier in einem TV-Forum bist, kommst Du mit Mac-Dateisystemen nicht weit.

Ob die aktuellen Panasonic-TVs aber auch NTFS-Dateisysteme lesen können, weiß ich aber nicht.
Es ist auch möglich eine bestehende FAT32-Partition in eine NTFS-Partion umzuwandeln, ohne dass Dateien verloren gehen. Wie das geht: Google!

Tipp:
Eingabeaufforderung: convert c: /fs:ntfs
"c" ist dabei natürlich durch den passenden Laufwerksbuchstaben zu ersetzen. Konvertierung auf eigene Gefahr. FALLS da was nicht klappt, kann es schon sein, dass Dateien verloren gehen.


[Beitrag von pokeyHomie am 29. Jul 2011, 12:32 bearbeitet]
carstenschaefer
Ist häufiger hier
#7202 erstellt: 29. Jul 2011, 12:46
exFat geht über den USB-Anschluß und kann > 4GB-Dateien.
SD-Karten werden komischerweise nur FAT32 formatiert erkannt.
Makaha
Schaut ab und zu mal vorbei
#7203 erstellt: 29. Jul 2011, 13:24
Da jetzt am Wochenende die Avatar-Aktion für den VT20 und die anderen älteren Modelle ausläuft, hat schon jemand etwas über eine neue Aktion gehört, eventuell mit dem VT30?

Vielleicht kommt ja auch ein Bundle mit den neuen Brillen?
Die sollen zudem zwischen 3D und 2D umschaltbar sein:

panasonic-ty-ew3d3mw
pokeyHomie
Stammgast
#7204 erstellt: 29. Jul 2011, 13:29
Wenn ich die 3D-Brille abnehme, schaltet sogar mein Gehirn ganz ohne Verzögerung auf 2D um. Aber so eine Brille hätte ich schon gern, um mein Gehirn zu entlasten.
Danny123
Stammgast
#7205 erstellt: 29. Jul 2011, 13:33
You made my day
pokeyHomie
Stammgast
#7206 erstellt: 29. Jul 2011, 13:47
Nagut, bei allem "durch den Kakao-Geziehe" ist da wirklich was dran:

Ich konnte nur ne franz. Seit auftreiben, die dann in englisch etwas besser als in deutsch klingt:

http://translate.goo...es-m3di-mode-2d.html

- die Brillen sollen sehr leicht sein
- lassen sich selbst in kurzer Zeit wieder soweit aufladen, dass man einen Film gucken kann
- man kann dann tatsächlich einen 3D-Film in 2D gucken, während eine andere Person weiterhin 3D gucken möchte.

Beide Bilder, die sonst abwechselnd dargestellt würden, werden dann eben auf beide Augen übertragen, sodass wieder ein nicht-3D-Bild ankommt. Habt Ihr das verstehen können?

Lohnt sich also nur, wenn einer den anderen 3D-Guckern den Spaß nicht verderben möchte und in 2D sehen will.

Muss sagen, dass mir nach 90 Minuten Transformers (3D im Kino) auch ne Stunde 2D gutgetan hätte.


[Beitrag von pokeyHomie am 29. Jul 2011, 13:49 bearbeitet]
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7207 erstellt: 29. Jul 2011, 13:48
2D mit Brille? Marktneuheit! :O
Wilder_Wein
Inventar
#7208 erstellt: 29. Jul 2011, 13:58

Nordwestlicht schrieb:

Kann man den VT30 trotz hellen Umgebungslichts (große Fenster quasi überall) empfehlen, oder sollte man lieber auf einen LCD zurück greifen?

Geschaut wird hauptsächlich TV am frühen Abend und bei Zimmerbeleuchtung (mehrere Halogendeckenlampen).


ich persönlich könnte ihn bei deinen Bedingungen nicht mit gutem Gewissen empfehlen, denn die Spiegelung des VT30 ist doch schon ganz schön heftig. Ich dunkle mittlerweile alles bei mir ab und schalte nur noch Lampen ein, die deutlich außerhalb des "Spiegels" stehen.


mefohunter schrieb:
Ich habe den vt30 kürzlich mit dem gt30 im Blöd-Markt verglichen. Ich weiß die Testbedingungen sind alles andere als ideal, aber immerhin standen die Geräte in einem abgedunkelten Bereich.
Dabei fand ich, daß der vt30 wesentlich mehr spiegelte als der gt30.
Kann das jemand bestätigen?
Eigentlich sollte der vt30 doch den besseren Filter haben?


ich besitze den VT30 und habe für meine Freundin den GT30 gekauft.

Ich kann deine Eindrücke voll und ganz bestätigen, der GT30 spiegelt wesentlich weniger - meinen VT30 finde ich diesbezüglich schon ganz schön heftig.

der Panasonic ist ein guter TV, aber unter den heutigen Gesichtspunkten würde ich mir aufgrund der Einschränkungen sicherlich keinen VT30 mehr kaufen.
pokeyHomie
Stammgast
#7209 erstellt: 29. Jul 2011, 14:01

Wilder_Wein schrieb:

ich besitze den VT30 und habe für meine Freundin den GT30 gekauft.


Also meine Freundin darf meinen Fernseher mitbenutzen . Allerdings hast Du damit bestimmt Pluspunkte gesammelt, ne ?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7210 erstellt: 29. Jul 2011, 14:04

pokeyHomie schrieb:
Beide Bilder, die sonst abwechselnd dargestellt würden, werden dann eben auf beide Augen übertragen, sodass wieder ein nicht-3D-Bild ankommt. Habt Ihr das verstehen können?


Die Lösung dürfte ziemlich banal sein - wenn die Brille beide Gläser gleichzeitig hell und dunkel schaltet, siehst du mit beiden Augen gleichzeitig nur das Bild, das für's rechte (oder linke, welches von beiden dafür auch immer genommen wird) Auge bestimmt ist, während das andere für beide Augen gesperrt wird.
pokeyHomie
Stammgast
#7211 erstellt: 29. Jul 2011, 14:07

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Die Lösung dürfte ziemlich banal sein - wenn die Brille beide Gläser gleichzeitig hell und dunkel schaltet, siehst du mit beiden Augen gleichzeitig nur das Bild, das für's rechte (oder linke, welches von beiden dafür auch immer genommen wird) Auge bestimmt ist, während das andere für beide Augen gesperrt wird. ;)


Das hast Du viel besser in Worte gefasst als ich:prost.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7212 erstellt: 29. Jul 2011, 15:34
Hehe, danke - Schönheitspreise gewinnt dieses Satzmonster mit seinen zig Wortwiederholungen aber auch mal wieder nicht...

Das Prinzip der neuen 3D/2D-Brillen ist übrigens nicht nur dafür gut, um Leuten, die 3D-Filme nicht vertragen, trotzdem die Möglichkeit zu geben, bei geselligen 3D-Heimkinoabenden mitzugucken - gerade im Videospielebereich sind damit interessante Spielereien möglich. Sony hat vor kurzem einen (mit 24" geradezu lächerlich :L) kleinen 3D-Fernseher vorgestellt, bei dem der gute, alte Splitscreen für lokale 2-Spieler-Partien ausgedient hat, da jeder durch die Brille nur sein eigenes Bild zu sehen bekommt. Wäre ne feine Sache, wenn sich das in kommenden Spielen immer mehr durchsetzt... ist nur die Frage, wie das mit der unterschiedlichen Ansteuerung der Brillen gelöst ist und ob es für Panasonic eine Möglichkeit gibt, dieses Feature per Softwareupdate nachzureichen.
Wilder_Wein
Inventar
#7213 erstellt: 29. Jul 2011, 16:48

pokeyHomie schrieb:

Wilder_Wein schrieb:

ich besitze den VT30 und habe für meine Freundin den GT30 gekauft.


Also meine Freundin darf meinen Fernseher mitbenutzen . Allerdings hast Du damit bestimmt Pluspunkte gesammelt, ne ? :*


Naja, ich hatte die Wahl - entweder sie zieht hier ein oder aber wir suchen für sie einen neuen TV.
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7214 erstellt: 29. Jul 2011, 16:49
Das bezweifel ich irgendwie. Der Trend wird dann wohl eher zu Brillenlosem 3D gehen als eine Brille bei dem 2 Spieler auf einen TV schauen... Dann doch lieber Splitscreen.

Und wenn dann wird doch eher ein Halbbild je Brille dargestellt, nicht je Auge, das ist doch die normale 3D Technik? 2 Brillen, 2 Halbbilder, eins je Brille. Somit können 2 Personen verschiedene Bildinhalte sehen.
hexenstrand
Stammgast
#7215 erstellt: 29. Jul 2011, 16:57
Also ich habe ja von meinem

TX-PV10 50" zu jetzt TX-P55VT30E gewechselt.

Die Leuchtkraft ist wesentlich schlechter

Der Schwarzwert aber besser

3 D habe ich erst 1 x versucht und fand es grausam.
Bild viel zu dunkel

Bisher bereue ich den Kauf
splatteralex
Inventar
#7216 erstellt: 29. Jul 2011, 17:02

hexenstrand schrieb:
Also ich habe ja von meinem

TX-PV10 50" zu jetzt TX-P55VT30E gewechselt.

Die Leuchtkraft ist wesentlich schlechter

Der Schwarzwert aber besser

3 D habe ich erst 1 x versucht und fand es grausam.
Bild viel zu dunkel

Bisher bereue ich den Kauf :cut


Klingt nicht gut! Das gleiche konnte ich damals bei meinem PZ85 und einigen in der Preisklasse vergleichbaren Nachfolgemodellen von Panasonic wahrnehmen!
Amok4All
Inventar
#7217 erstellt: 29. Jul 2011, 17:16
dann kauft euch einen lcd. der vt30 bietet auch in heller umgebung genügend leuchtkraft.

er spielgelt aber leider auch.
zungwini
Stammgast
#7218 erstellt: 29. Jul 2011, 18:02
So hab den 50VT30e jetzt ein paar Wochen,Fazit ist leider grausam dank des "50hertz" Bugs.Sowas dürfte in Europa nur mit entsprechenden warnhinweis verkauft werden.
Ich gehe jetzt mal von Otto Normalverbraucher aus der sich nicht durch Foren wühlt um auf so einen entscheidenden Mangel im Vorfeld hingewießen zu werden.
Gut im Professional Modus ist er bei mir kaum wahrnehmbar aber da ist mir das Bild zu dunkel.
Würde gern im normalmodus tagsüber sehen da es bei mir doch etwas heller ist(spiegeln tut er übrigens auch wie s...)aber da ist das FC bei jedem Kameraschwenk zusehen egal wenn nur eine bucheschrankwand gezeigt wird(ist halt auch in die Richtung hauttonfarben).
Habe auch die 1520 aufgespielt leider keine Besserung.
Ich weiß das es auch auf das Bildmaterial ankommt aber der TV wird ja nun mal vorranig zum Fernsehschauen verwendet für bluray verwende ich einen Beamer(auch von pana mit dem bin ich aber voll zufrieden).

Leider etwas ernüchternt das sogenannte Topmodell im consumerbereich.

Sorry ihr merkt ich bin leider etwas angepisst.

greetz

iOS Tastatur
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7219 erstellt: 29. Jul 2011, 18:16
Wie wärs mit helligkeit einstellen?
Musst ja nich die Standardeinstellungen benutzen...
zungwini
Stammgast
#7220 erstellt: 29. Jul 2011, 18:22

JimmyHats schrieb:
Wie wärs mit helligkeit einstellen?
Musst ja nich die Standardeinstellungen benutzen...




Wenns so einfach wär
hexenstrand
Stammgast
#7221 erstellt: 29. Jul 2011, 18:40

JimmyHats schrieb:
Wie wärs mit helligkeit einstellen?
Musst ja nich die Standardeinstellungen benutzen...



Kannst auf Voll gehen und dennoch zu wenig.
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7222 erstellt: 29. Jul 2011, 18:53
na toll... was sind das für scheiss Ingenieure.
Keine sau bekommts hin mal nen gescheiten TV zu bauen, alles Fehlerbehaftet. Wenn man die Beträge sieht die man dafür hinblättern muss ist das echt ne Frechheit!
hexenstrand
Stammgast
#7223 erstellt: 29. Jul 2011, 19:23
Zum Glück habe ich eine DREAM-Box die das Bild besser macht.

Mit dem TV -Tuner ist es eher mies.


[Beitrag von hexenstrand am 29. Jul 2011, 19:23 bearbeitet]
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7224 erstellt: 29. Jul 2011, 19:40
hmmm. was hast du. SAT? Kabel?
deepmac
Inventar
#7225 erstellt: 29. Jul 2011, 19:49
kann die Dreambox 500 mit dem Technisat Hd 8 mithalten in der Bildqualität?
hexenstrand
Stammgast
#7226 erstellt: 29. Jul 2011, 20:01
In meiner Signatur steht die Dream 8000
Unbesiegbar68
Gesperrt
#7227 erstellt: 29. Jul 2011, 20:02

splatteralex schrieb:


Das gleiche konnte ich damals bei meinem PZ85 und einigen in der Preisklasse vergleichbaren Nachfolgemodellen von Panasonic wahrnehmen! :(


Kann ich niocht bestätigen.
Der PZ85 ist nach 3 Jahren immer noch fehlerfrei und Top.

Die Nachfolger sind schlechter und mit vielen Fehlern behaftet. Kein Vergleich zum PZ85.

Gruß
Tom
Danny123
Stammgast
#7228 erstellt: 29. Jul 2011, 20:07
daraus kann aber niemand ableiten, wie du RV schaust, weil es für die Strähnigen auch BallKabelzuner gibt...
Skaarah
Inventar
#7229 erstellt: 29. Jul 2011, 20:08

hexenstrand schrieb:
In meiner Signatur steht die Dream 8000 ;)


Was noch nichts aussagt, außer mind. Twin-Sat

Hab ja auch die 8k und wenn ich noch nen DVB-T und DVB-C Tuner dazusteck, dann kann sie alles

Von daher hätte es ja auch sein können, dass du beispielsweise 2 DVB-C Tuner dazugesteckt hast und nur diese nutzt
hexenstrand
Stammgast
#7230 erstellt: 29. Jul 2011, 20:34
Wollte klar stellen das ich mit der Dream 500 keine Erfahrung habe.

Nutze nur SAT
es.ef
Stammgast
#7231 erstellt: 29. Jul 2011, 20:47
Irgendwie kann ich manchen nicht folgen, auf der einen Seite verfremdet man das Bild unnatürlich (Normal oder gar Dynamikmodus), für die Darstellungsfehler ist dann Panasonic verantwortlich. Warum nehmt Ihr nicht THX oder einen Professionalmodus und stellt das Bild vernünftig nach Euren Bedürfnissen ein? Schaltet dazu noch den Energiesparmodus aus um die letzte Helligkeit herauszukitzeln.
Achso, man sollte in gleicher Höhe zum Fernseher sitzen, die Veränderung des vertikalen Blickwinkels führt zum Helligkeitsverlust.
hexenstrand
Stammgast
#7232 erstellt: 29. Jul 2011, 21:43
Also ich habe seit vielen Jahren Pana-Plasmas.

NORMAL sollte doch eigentlich Normal sein !? Da fehlt aber die Leuchtkraft. Mit Heller erreicht man da auch kein gutes Ergebnis.

Aber egal welchen Modus ich teste ...
es fehlt einfach an Leuchtkraft die war beim anderen Pana eben besser.
der_ole
Stammgast
#7233 erstellt: 29. Jul 2011, 22:03
hab mir einen bestellt, weil der fernseher in den höchsten tönen durch die presse, gelobt wurde.
jetzt lese ich was von -spiegeln- und das extrem.
meiner fernsehwand gegenüber ist ein kaminofen. mein 46er pana spiegelt nicht. lediglich der rahmen (klavierlack). wenn der vt30 so sehr spiegelt und der ist ja nunmal ne ecke größer, dann wird fernsehen im winter kein genuss oder?

noch kann ich ihn abbestellen.

was tun?
Compiguru
Inventar
#7234 erstellt: 29. Jul 2011, 22:07
Liefern lassen, ausproieren und dann erst ggf. zurücksenden.
hexenstrand
Stammgast
#7235 erstellt: 29. Jul 2011, 22:29
Habe leider meinen guten Vorgänger bereits verkauft
splatteralex
Inventar
#7236 erstellt: 29. Jul 2011, 22:37

Unbesiegbar68 schrieb:

splatteralex schrieb:


Das gleiche konnte ich damals bei meinem PZ85 und einigen in der Preisklasse vergleichbaren Nachfolgemodellen von Panasonic wahrnehmen! :(


Kann ich niocht bestätigen.
Der PZ85 ist nach 3 Jahren immer noch fehlerfrei und Top.

Die Nachfolger sind schlechter und mit vielen Fehlern behaftet. Kein Vergleich zum PZ85.

Gruß
Tom


Sag ich ja! Der PZ85 war und ist top! Aber "fehlerfrei" ist zu hoch gegriffen...


[Beitrag von splatteralex am 29. Jul 2011, 22:39 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#7237 erstellt: 29. Jul 2011, 22:38

JimmyHats schrieb:
Und wenn dann wird doch eher ein Halbbild je Brille dargestellt, nicht je Auge, das ist doch die normale 3D Technik? 2 Brillen, 2 Halbbilder, eins je Brille. Somit können 2 Personen verschiedene Bildinhalte sehen.


Nein, Halbbilder hast du nur bei der Polfiltertechnik, bei der Shuttertechnik wird für jedes Auge ein volles 1080p-Bild angezeigt. Es wird einfach abwechselnd das Bild für's linke und das für's rechte Auge angezeigt und die Brille macht dann das jeweils andere Auge zu.

Bei der beschriebenen 2-Spieler-ohne-Splitscreen-Nutzung wird dann entsprechend abwechselnd das komplette Bild für Spieler eins und das für Spieler zwei gezeigt und die Brillen machen zueinander asynchron beide Gläser gleichzeitig auf und zu, damit jeder nur das für ihn bestimmte Bild zu sehen bekommt. Bis auf das unvermeidliche Brillenflimmern (ob und wie stark man das wahrnimmt, hängt natürlich von der persönlichen Empfindlichkeit ab) entstehen dadurch also prinzipiell erstmal keinerlei Nachteile... die einzige Frage ist dann nur, wieviele grafischen Abstriche man aufgrund der limitierten Rechenpower der aktuellen Konsolen in Kauf nehmen muss, da dann ja gegenüber dem Singleplayermodus bestimmte Berechnungen immer doppelt ausgeführt werden müssen. Gegenüber dem klassischen Splitscreen dürfte diese Lösung aber in jedem Falle vorzuziehen sein, schon alleine deshalb, weil man dann nicht mit einem zusammengestauchten Bild leben muss und auch nicht jederzeit sehen kann, wo sich der andere gerade aufhält.


hexenstrand schrieb:
NORMAL sollte doch eigentlich Normal sein !? Da fehlt aber die Leuchtkraft. Mit Heller erreicht man da auch kein gutes Ergebnis.


Wenn du das Bild heller haben willst, musst du den Kontrast erhöhen, nicht die Helligkeit. Mit der Helligkeit bestimmt man bei HDTVs gewissermaßen den Schwarzpunkt, aber eben nicht das obere Ende des dargestellten Helligkeitsbereichs. Insofern ist die Bezeichnung "Helligkeit" für diesen Regler eigentlich ziemlich irreführend.

Mit Kontrast auf Anschlag sollte man die Kisten aber gerade in der Einfahrphase nicht unbedingt laufen lassen, da man dadurch die Gefahr für Einbrenner erhöht.
MarcWessels
Inventar
#7238 erstellt: 29. Jul 2011, 22:45

hexenstrand schrieb:
NORMAL sollte doch eigentlich Normal sein !?
Nein. "Normal" bedeutet bei Panasonic schon immer einen dynamischen Modus, mit verbogener Gammakurve und einem ungenauem und zu großem Farbraum.


Unbesiegbar68 schrieb:
Kann ich niocht bestätigen.
Der PZ85 ist nach 3 Jahren immer noch fehlerfrei und Top.

Die Nachfolger sind schlechter und mit vielen Fehlern behaftet. Kein Vergleich zum PZ85.
Hmmm, Gamma von 1.89, Greenpush, übersättigtes Rot...


[Beitrag von MarcWessels am 29. Jul 2011, 22:46 bearbeitet]
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7239 erstellt: 29. Jul 2011, 22:46
Achso. Die Rechenpower ist da ein großes Problem stimmt.
MarcWessels
Inventar
#7240 erstellt: 29. Jul 2011, 22:51

Wilder_Wein schrieb:
ich besitze den VT30 und habe für meine Freundin den GT30 gekauft.

Ich kann deine Eindrücke voll und ganz bestätigen, der GT30 spiegelt wesentlich weniger - meinen VT30 finde ich diesbezüglich schon ganz schön heftig.
Ein Problem sollte es eigentlich auch darstellen, dass die zusätzliche Scheibe am VT30 physikalisch nicht mit dem Panel selbst verbunden ist und einen Teil des Vorteils, den Panasonic nach 2009 gemacht hat, mindern.

Wie viele Reflektionen des Bildinhalts siehst Du denn, wenn Du in steilem Winkel von der Seite guckst?

Beim S10 waren es damals nur zwei zusätzliche Projektionen, beim LG PK350 acht(!!!), weil die Scheibe weiter weg vom Panel ist als beim S10 und zudem nicht von innen angeätzt ist, um Eigenreflektionen zu verhindern.

Zusätzlich ergeben sich hierdurch auch Heiligenscheine um helle Objekte herum, bzw. in dunkle Objekte hinein, wenn diese von Hellerem umgeben sind.

Der GT30 sollte in der Richtung ja eigentlich überhaupt keine Probleme machen - wie sind diesbezüglich Deine Erfahrungen?
JimmyHats
Ist häufiger hier
#7241 erstellt: 30. Jul 2011, 00:10
Der PK350 hatte doch garkeine extra Scheibe. Die gabs doch erst ab dem PK750.
MarcWessels
Inventar
#7242 erstellt: 30. Jul 2011, 00:42
Ich meine ja die "normale" Scheibe und die hat einen zu großen Abstand zum Plasmapanel selbst.
Nachtwächter1
Stammgast
#7243 erstellt: 30. Jul 2011, 00:47
Hi,

ich hab nen VT 30 bestelltt. Nun habe ich gelesen das der VT30 ganz dolle Kalibrierungs Möglichkeiten hat für Profis.

Ich kenn mich damit nicht so aus, also mit Calman, ISF und co.

Gibts den irgendeine Suchmöglichkeit einen Fachmann zu finden der sowas macht?

Schönen Gruß & Dank
Nachtwächter
Farfan86
Ist häufiger hier
#7244 erstellt: 30. Jul 2011, 02:05
Hi zusammen,

der 55VT30E sieht sehr interessant aus.

Meint ihr (Glaskugel) das man den im Dezember rum für unter 2000 bekommen wird?

Eine andere Frage: Wie lange ist man mit dem TV up to date?

Habe mir vor 3 Jahren einen HD ready TV geholt (von Philips-LCD) und den würd eich gerne austauschen...na ja und ihr wisst ja selber wie "gut" der noch ist.

In den anderem Raum habe ich einen Panasonic TH-50PX8E und bun begeistert. Ist auch schon 2 Jahre alt, aber ein super Gerät

Danke :)!


[Beitrag von Farfan86 am 30. Jul 2011, 02:09 bearbeitet]
Dr.Dirt
Inventar
#7245 erstellt: 30. Jul 2011, 02:39

Farfan86 schrieb:
Wie lange ist man mit dem TV up to date?

Bis die neue Generation raus kommt.
Dr.Dirt
Inventar
#7246 erstellt: 30. Jul 2011, 02:44

zungwini schrieb:
Fazit ist leider grausam dank des "50hertz" Bugs.

Hast du mal IFC auf Mittel probiert? Damit tritt der Bug nicht mehr auf.



zungwini schrieb:

spiegeln tut er übrigens auch wie s...)

Mein LG 60PS8000 spiegelte mehr.
NICKIm.
Inventar
#7247 erstellt: 30. Jul 2011, 08:32

Farfan86 schrieb:
Hi zusammen,
Meint ihr (Glaskugel) das man den im Dezember rum für unter 2000 bekommen wird?

Danke :)!


Hallo

Ja, sein jetziger Ab-Preis besträgt 2.175 Euro:

http://www.guenstige...anasonic+tx-p55vt30e

Nachtwächter

Die Kalibierung kann auf privatem Wunsch der Pana Service in Form der Vertragswerktstatt für den VorOrt Service ausführen. Des weiteren findest Du hier die Kalibrierungspartner ISF:

http://www.kinozuhause.de/partner_isf.php

Die Preise können je nach Partner sehr unterschiedlich sein.

hexenstrand

Die verminderte max. Leuchtkraft habe ich beim VT30 beim Fachhändler auch beobachtet.

WE-Gruß aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 30. Jul 2011, 08:34 bearbeitet]
der_ole
Stammgast
#7248 erstellt: 30. Jul 2011, 09:47
mein händler (vor ort) tut sich etwas schwer mit rücknahme usw. weil sonderbestellung.
ich habe viele seiten durchgelesen aber kaum gemecker über die spiegelung gefunden.
das ist mir auch dann zuviel kohle, wenn der fernseher so sehr spiegelt, als das ich mich mit dem händler prügeln muss, damit er mir mein geld wieder gibt.
strikerxxl
Ist häufiger hier
#7249 erstellt: 30. Jul 2011, 10:01
naja und vorallem muss er es ja nicht, is ja nur eine kulanz sache vom Händler.... und is ja klar wer will da gerne schon 3.000€ zurück nehmen und dann als aussteller hinstellen müssen und dann noch mehr rabatt geben damit man ihn los wird. aber denke dass man da nicht so dolle die spiegelung sieht. habe ja selber nen plasma und wohnte in einer dachgeschoß wohnung und da wars auch nich so dolle man musste zwar ab und zu man rollo zu machen aber gut, und denke mit deinem kamin sollte des so schon funzen
der_ole
Stammgast
#7250 erstellt: 30. Jul 2011, 11:22
noch ist er ja nicht da, weil 6wochen lieferzeit.
hab letzte woche bestellt, von daher wäre das kein problem, jetzt zu stornieren.
*Gianni*
Ist häufiger hier
#7263 erstellt: 31. Jul 2011, 13:26

sharky98 schrieb:


Hi Gianni

Die Typenbezeichnung deines Gerätes lautet TX-P65VT30J - es handelt sich demzufolge um ein Gerät für die Schweiz? Wenn ja, zwei Fragen: ist der zweite 65VT30, der sich so anders bezüglich FBr & Schwarzwert verhält, ebenfalls ein Schweizer Modell? Und sind diese Modelle 1:1 vergleichbar / identisch mit dem für das restliche kontinentale Europa (also die E-Modelle)?

Gruß

sharky98


Ja, "J" für Schweizer Modelle und ja, beide 65" mit Endziffer "J". Meines Wissens unterscheiden sich die Schweizer Modelle lediglich durch einen unterschiedlichen Netzstecker. In der Schweiz nutzt man den Stecker-Typ J.

Gruss, Gianni
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
allgemeine Diskussionen rund um die neuen Panasonic VT30 / GT30 / ST30 - 3D TVs
NooXy am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  6 Beiträge
Der große neue Panasonic-Plasma 42-/50-/65 - VX 300 -Thread (2011)
danielmagdi am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  162 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Unterschied Schwarzwert 50, 55, 65 VT30
TW1138 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Bildfehler Thread
phoenix0870 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488