Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
jackthebeast*
Inventar
#2215 erstellt: 30. Aug 2011, 20:27
jaja!

schlage mal nach was bashing ist!

dass wass du von dir gibst ist für mich bashing und nicht banding!

und dass mit den rückläufern ist eine behauptung von dir weil du sauer bist!

wenn es wirklich so massive probleme geben würde gäbe es schon massenklagen in den usa! aber das ist mir nichts davon bekannt!

dieser thread ist mittlerweile vor allem ein anti samsung thread geworden in dem einige massiv gegen samsung schreiben und damit scon geschäftsschädigdendes von sich geben!

für mich entsteht da schon der eindruck dass da nicht nur privates dahintersteckt sondern gegen samsung stimmung gemacht werden soll und manche für ihre negativen berichte sogar bezahlt werden um potentielle käufer von samsung vom kauf abzuhalten.

auch ich wäre fast drauf reingefallen!

hätte ich mich nach den postings hier gerichtet hätte ich sicher keinen samsung tv gekauft!

und da dieses forum beim googeln ganz oben erscheint ist es durchaus im intersse von samsung konkurrenten wenn es hier vor allem negatives zu lesen gibt!



[Beitrag von jackthebeast* am 30. Aug 2011, 20:37 bearbeitet]
andraz
Stammgast
#2216 erstellt: 30. Aug 2011, 20:28

jackthebeast* schrieb:


sorry aber mir geht dass bashing dass hier manche mittlerweile aufführen ziemlich auf die nerven und geht sicher über die probleme hinaus!


Du musst hier auch nicht mehr mitlesen. Darf man hier von seinen Problemen nur einmal berichten? Es sind schon sehr viele davon betrofen und man kann nicht von Einzelfällen sprechen. Wie Samsung mit Kunden umgeht verdienen die nichts anderes als Bashing.

Fehlen auf deiner Tastatur die Tasten für Interpunktion und die Umschalttaste?


[Beitrag von andraz am 30. Aug 2011, 20:30 bearbeitet]
andraz
Stammgast
#2217 erstellt: 30. Aug 2011, 20:30
Das Ausrufezeichen scheint es zu geben als müsste auch die Umschalttaste funktionieren. Kannst du die vielleicht benutzen? Dient der besseren Lesbarkeit.
jackthebeast*
Inventar
#2218 erstellt: 30. Aug 2011, 20:30
tja wenn hier fünfzig schreiben sind das viele im vergleich zu den millionen geräten die verkauft wurden?

und wenn dir meine rechtschreibung nicht passt musst du ja meine beiträge nicht lesen!
andraz
Stammgast
#2219 erstellt: 30. Aug 2011, 20:36
Für dich jetzt weil du so schlau bist. Dieses Forum zählt 12468 Mitglieder die sich für unterschiedliche Bereiche interessieren. Was meinst du wieviele davon einen Samsung D8090 besitzen. Ich glaube sehr, sehr wenige davon. Und davon sollen 50 Probleme damit haben. Ich denke dies wäre schon sehr viel. Es wären ja so schon 4 von 1000 Mitglieder die Probleme haben und nicht alle Mitglieder haben einen D8090 wie oben erwähnt, sondern die wenigsten.


[Beitrag von andraz am 30. Aug 2011, 20:38 bearbeitet]
jackthebeast*
Inventar
#2220 erstellt: 30. Aug 2011, 20:41
tja wie geschrieben: wenn dir meine rechtschreibung nicht passt brauchst du ja meine beträge nicht lesen!

und was willst du mit deinem letzen beitrag ausssagen? bin wohl zu blöd um zu verstehen wass du aussagen willst?
andraz
Stammgast
#2221 erstellt: 30. Aug 2011, 20:45

jackthebeast* schrieb:

und was willst du mit deinem letzen beitrag ausssagen? bin wohl zu blöd um zu verstehen wass du aussagen willst?


Ich kenne dich nicht so gut um es zu wissen, aber da du dich selbst schon fragst, könnte vielleicht was dran sein.
Knüppel74
Stammgast
#2222 erstellt: 30. Aug 2011, 20:51
Tja andraz, es läuft irgendwie immer wieder auf dasselbe hinaus --> merkste watt?
Es werden anscheinend immer mehr User hier, denen die ewige Nörgelei auf nie Nerven geht!

Um auf Deine seltsamen Zahlenspiele zurückzukommen: nur weil hier im Forum vielleicht eine gewisse Prozentzahl der Käufer der 7er/8er D-Serie unzufrieden ist, heisst das noch lange nicht, dass diese Zahlen repräsentativ sind, also mit der Welt "da draussen" übereinstimmt, oder?
jackthebeast*
Inventar
#2223 erstellt: 30. Aug 2011, 20:53
danke, hast mich verstanden!

@andraz!

deine zahlenspielereien sind einfach lächerlich!

in deutschland und österreich haben selbst wenn nur 50000 der hier behandelten serien verkauft worden sind nur höchsten 50 hier sich über probleme beschwert. also nur 0,1 %!!!!

und die behauptungen von maxiums sind einfach behauptungen die sicher nicht richtig sind!

die grossen ketten nehmen bei solchen angeblichen riesen problemen diese marken aus den regalen weil es auf sie zurückfällt wenn sie solche mangelhafte produkte verkaufen!


[Beitrag von jackthebeast* am 30. Aug 2011, 20:58 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2224 erstellt: 30. Aug 2011, 20:58
Fakt ist eins: Die mit ihrem Gerät zufrieden sind, sollen sich freuen und ihren tollen Fernseher geniessen und nicht die Leute hier voll labern die ein defektes Gerät haben!

Diese Leute haben ne Menge Geld bezahlt und einige vielleicht lange dafür gespart!
Da kann ich vollkommen verstehen, dass sie unzufrieden sind!

Und die Masse an unzufriedenen Kunden gegenüber der Masse zufriedener Kunden ist ja wohl deutlich höher!
Das sagt ja wohl alles!
jackthebeast*
Inventar
#2225 erstellt: 30. Aug 2011, 21:00
höre doch endliche auf gegen samsung zu bashen!

also rechnen kannst du wohl auch nicht!

probleme haben wenige im vergleich zu den verkauften geräten!

für mich gehörst du zur konkurrenzt der der erfolg von samsung nicht passt!


[Beitrag von jackthebeast* am 30. Aug 2011, 21:02 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2226 erstellt: 30. Aug 2011, 21:02
Sag mal arbeitest du bei Samsung oder was?
Dann besorg mir nen Gerät was funktioniert und dann hör ich auf!

Wie erklärst du dir die vielen unzufriedenen Kunden hier im Forum du Traumtänzer?
Das erklär mir mal!

Freu dich über deinen tollen TV und nimm ihn mit ins Bett!
Maximus30
Stammgast
#2227 erstellt: 30. Aug 2011, 21:04
Genau!Und die anderen die hier negativ posten sind alles meine Mitarbeiter!
Und als Belohnung für diese negativen Kommentare haben wir den Fernseher bekommen!
Mach dich nicht lächerlich!

Ich glaube eher, dass du ein Samsung Mitarbeiter bist!
Warum akzeptierst du nicht einfach, dass einige Kunden unzufrieden sind!

In der Preisklasse dürfen solche Fehler nicht passieren, vor allem nicht, wenn es immer die selben sind!


[Beitrag von Maximus30 am 30. Aug 2011, 21:11 bearbeitet]
jackthebeast*
Inventar
#2228 erstellt: 30. Aug 2011, 21:09
nein bin ich nicht! (bin invalid und kann leider nicht mehr arbeiten)

aber klar für dich dass du so auf meine beiträge reagierst!

und es gibt zufriedene kunden von samsung!

und es ist bekannt dass sich in foren meist nur unzufriedene kunden melden und zufriedene nur sehr selten schreiben.

ist also unsinn von dir zu behaupten dass es mehr unzufriedenen samsung kunden gibt als zufriedene
Mr.Knox
Stammgast
#2229 erstellt: 30. Aug 2011, 21:10
@maximus

So fliegen auch leute aus dem forum.... Schon gemerkt es wurden sachen gelöscht vom moderator... Also so was Du hier abziehst ist echt schlimm....
Lass es sein und gut ist.... Hoffe Du gewinnst Deinen Rechtsstreit und gut.... Aber bitte hier im Forum nicht mehr so rum sticheln....

Danke.....

Und wenn Du rechtschreibfehler findest kannst du diese gerne behalten....


[Beitrag von Mr.Knox am 30. Aug 2011, 21:13 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#2230 erstellt: 30. Aug 2011, 21:13
Ich weiß nicht was ihr von mir wollt!
Ich darf ja wohl mal meine Meinung sagen!
Und ich bin nicht der Einzige!
Das hat mit sticheln nix zu tun!

Das hier ist ein Erfahrungsaustausch, wo auch negative Erfahrungen auflaufen!
Warum wird das nicht akzeptiert???
Maximus30
Stammgast
#2231 erstellt: 30. Aug 2011, 21:17
@jackthebeast:

Das Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen oder eventuelle Fehler selbst zu beheben und sich Tips zu holen, wie man da am besten vorgeht!Das hat mit Sticheln gegen Samsung nichts zu tun!

Wie gesagt, seit froh das euer Gerät funktioniert!


[Beitrag von Maximus30 am 30. Aug 2011, 21:18 bearbeitet]
jackthebeast*
Inventar
#2232 erstellt: 30. Aug 2011, 21:19
nur von dir gibt es hier praktisch nur beiträge die gegen samsung sind!????

ein schelm wer böses dabei denkt!
Maximus30
Stammgast
#2233 erstellt: 30. Aug 2011, 21:26
Na klar ist meine Meinung negativ!
Ist mein erster Samsung Fernseher und ich bin enttäuscht!
Wenn er wenigstens repariert werden würde und die einen nicht abspeisen würden, dann wäre ich ja zufrieden!

Man ist gut genug 2000Euro auf den Tisch zu legen um dann von einem Callcenter bei einem Problem abgewimmelt zu werden!

Da kann ja am Ende Samsung vielleicht nicht mal was für, wenn die Leute im Callcenter keine Ahnung haben!

Und das betrifft sehr viele Hersteller!
Sicher gibt es viele Geräte die einwandfrei sind, aber deswegen hat man ja trotzdem das Recht auf Schadensregulierung oder?

Vielleicht hatte ich auch nur unfähige Mitarbeiter vom Callcenter dran...keine Ahnung...

Und ich schreibe nicht gegen Samsung sondern nur gegen den D8090!

Ich hab ja vorhin schon erwähnt, das ich lieber den D6500 hätte nehmen sollen!

Wäre ja schon zufrieden wenn die mir den hinstellen würden!


[Beitrag von Maximus30 am 30. Aug 2011, 21:28 bearbeitet]
Wu
Inventar
#2234 erstellt: 30. Aug 2011, 21:28
Leute, dieser Diskussions"stil" hier ist unerträglich. Bitte mäßigt Euch im Ton und diskutiert das Thema, nicht Eure Animositäten.
War_Lord
Inventar
#2235 erstellt: 30. Aug 2011, 21:36
Ich will Samsung nicht schlecht machen obwohl ich jetzt auch schon mein zweites Panel bekomme, aber wenn man die anderen Threads von den anderen Herstellern so durchliest gibt es bei Samsung die meisten beschwerden. Teilweise stimme ich maximus auch zu, bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte man auch eine gute Qualität ohne Feher erwarten. Mein Samsung Panel war auch nach ca 3 Monaten und nicht ganz 70 Stunden defekt, beim zweiten habe ich jetzt auf der linken Seite einen hellen Streifen, dafür deutlich weniger Banding als beim Ersten und nächste Woche müsste dann mein zweites Austauschpanel kommen. Eigentlich sollte es bei der Preisklasse nicht zu so großen Qualitätsschwankungen kommen. Ich wüsste auch nicht was für ein Fernseher ich mir sonst kaufen sollte, da mir das Design von Samsung am besten gefällt auch die Ausstattung und das Bild sind super, wenn halt nur nicht immer wieder Fehler auftreten würden.


[Beitrag von War_Lord am 30. Aug 2011, 21:56 bearbeitet]
Wu
Inventar
#2236 erstellt: 30. Aug 2011, 21:46
Bei aller Aufregung darf man nicht vergessen, dass alle Hersteller ihre Fehlerquoten haben und das unabhängig vom Preis. Und gerade wenn viele Geräte einer Marke/Geräteserie auf dem Markt sind, häufen sich die Fehlerberichte. Für den Einzelnen ist das immer ärgerlich, dennoch sollte man auch anderen das Recht einräumen, sich positiv zu einem / ihrem Gerät zu äußern - und umgekehrt. Letztendlich ist es ein Stück Technik, für das man sich nicht (verbal) die Köpfe einschlagen muss.
Maximus30
Stammgast
#2237 erstellt: 30. Aug 2011, 22:07
@Wu:

Da geb ich dir vollkommen recht!
Nur leider akzeptieren ja die Leute die einen funktionierenden TV haben die negativen Meinungen derer nicht, die ein defektes Gerät haben.
Da wird man gleich als Mitarbeiter der Konkurrenz bezeichnet!

Ich wettere ja auch nicht gegen die Leute, die einen perfekt funktionierenden TV haben.

Im Gegenteil, ich freue mich, dass die keinen Ärger haben...

Ich bin der Meinung, die größte Unzufriedenheit entsteht durch teilweise unfähige Callcenter Mitarbeiter!

Aber wie vorhin schon erwähnt, dass Problem haben denke ich alle Hersteller!
>Spider<
Inventar
#2238 erstellt: 30. Aug 2011, 22:14
Ich hatte schon in dem anderen Thread gefragt, aber hat einer eine Idee, was man gegen die große Abweichung bei"Grün" und "Magenta" machen kann?
Über den Farbton konnte ich es noch leicht verbessern, aber die 100% Farben verschieben sich dann zu stark.
Soulwalker2009
Ist häufiger hier
#2239 erstellt: 30. Aug 2011, 23:35
Habe mir einen 55eu7090 bestellt und stelle mich einfach mal auf die ganzen Krankheiten ein...
Wenn es halt kein halbwegs bezahlbarer LCD sein soll,geht's ins Plasmalager zum Pana VT30.Gutes Bild geht über alles
Maximus30
Stammgast
#2240 erstellt: 30. Aug 2011, 23:50
Über den Pana hab ich auch schon nachgedacht!
Hammer Bild...!
Juli007
Ist häufiger hier
#2241 erstellt: 31. Aug 2011, 00:51
Was mir auffällt, es sind immer die gleichen, die meckern
War_Lord
Inventar
#2242 erstellt: 31. Aug 2011, 03:34
Bei PANA solls auch Probleme geben:P
chriskl79
Stammgast
#2243 erstellt: 31. Aug 2011, 07:42
Hallo, so nach nun 3mal E-mails hin und her mit Samsung, schreiben die einfach mal die können auf den Fotos keinen Fehler erkennen?? Obwohl ich zwei Test Bilder versendet habe wo man das Banding sieht...werde mich jetzt an MM wenden die mir den Samy verkauft haben. Wenn das auch nix bringt, dann werde ich wohl noch woanders hin gehen

Und zum Thema Pana VT30, wer dann mit FB und den Geräuschen leben will okay, aber glaubt mit ich lebe lieber mit Banding als mit den Geräuschen die der Pana so von sich gibt...

Gruß chris
>Spider<
Inventar
#2244 erstellt: 31. Aug 2011, 09:08

Juli007 schrieb:
Was mir auffällt, es sind immer die gleichen, die meckern :D

So sehe ich das auch :prost:
andraz
Stammgast
#2245 erstellt: 31. Aug 2011, 09:33
@Spiderschwein
Wenn ich nur soviel wie du für mein Gerät ausgegeben hätte wäre ich vielleicht auch ruhiger und andere auch. Du hast kein D8090 in 55 Zoll. Du hast für dein Gerät um die 1000 Euro bezahlt. Es ist ein Unterschied. Dein Gerät hat aufgrund des Rahmens auch nicht die Probleme eines D8090. Deinen mit so einem zu vergleichen brauchst du gar nicht.

@Juli007
Hast du jetzt schon ein Gerät der D-Serie? Ich habe mehr für meinen 55D8090 ausgegeben als du bereit bist für eine Samsung in 60 Zoll auszugeben. Wenn du den D8090 in der Größe kaufen willst kannst du noch lange warten bis dieser unter 2500 zu bekommen ist in 60 Zoll.


Es sind nicht immer die gleichen. Es gesellen sich immer neue dazu. Maximus30 ist erst seit August hier Mitglied im Forum. Wo dürfen sich die Mitglieder die Probleme haben den darüber Unterhalten?

Ist das ein Forum nur für die zufriedenen Samsungbesitzer in dem sich nur diejenigen Unterhalten die keine Probleme haben?

Es sind auch immer die gleichen die hier nicht akzeptieren wollen, dass es Mitglieder gibt die massive Probleme mit dem Gerät haben und Samsung stellt sich hin und sagt, dass alles normal und im Tolleranzbereich ist.


[Beitrag von andraz am 31. Aug 2011, 09:42 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#2246 erstellt: 31. Aug 2011, 10:32

andraz schrieb:
@Spiderschwein
Wenn ich nur soviel wie du für mein Gerät ausgegeben hätte wäre ich vielleicht auch ruhiger und andere auch. Du hast kein D8090 in 55 Zoll. Du hast für dein Gerät um die 1000 Euro bezahlt. Es ist ein Unterschied. Dein Gerät hat aufgrund des Rahmens auch nicht die Probleme eines D8090. Deinen mit so einem zu vergleichen brauchst du gar nicht.

Du wiederholst dich zudem bleibt die Aussage lächerlich


[Beitrag von >Spider< am 31. Aug 2011, 10:32 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#2247 erstellt: 31. Aug 2011, 10:43

Knüppel74 schrieb:

Edit: Ich habe mir gerade in "Deinem" Thread mal die Bildeinstellungen angesehen und auch den Tip von "spiderschwein", was sagst Du dazu?

Es wundert mich auch sehr, warum vom TO darauf nicht eingegangen wird.
Apfelpresse
Ist häufiger hier
#2248 erstellt: 31. Aug 2011, 11:05
Ist bei euch auf dem UE40D6500 das surfen über den Browser auch so extrem langsam?


[Beitrag von Apfelpresse am 31. Aug 2011, 11:06 bearbeitet]
Gotsche
Inventar
#2249 erstellt: 31. Aug 2011, 11:27
Keine Ahnung - sowas wie diesen Browser verwende ich gar nicht! Hatte den Webbrowser seit Ende März erst 2 mal aktiviert und nach einigen hilflosen FB-gedrücke auch gleich wieder vergessen...

Internetfähige TV's sollten die Infos TV-tauglich präsentieren! Ein freier Webbrowser hat nix auf einem TV verloren, wenn das Bedienkonzept dazu nicht stimmt! Und wenn der Browser dann noch langsam ist, na meinetwegen!
picard1
Inventar
#2250 erstellt: 31. Aug 2011, 11:29
der browser ist generell sehr lahm.
Apfelpresse
Ist häufiger hier
#2251 erstellt: 31. Aug 2011, 11:35
Mir ging es nicht um das Bedienkonzept.
Wenn die schon einen Browser draufpacken dann will ich damit auch anständig surfen können ohne lange Wartezeiten.
Bin iPad und PC gewohnt. Da geht alles ganz fix
andraz
Stammgast
#2252 erstellt: 31. Aug 2011, 12:23

_spiderschwein: schrieb:

andraz schrieb:
@Spiderschwein
Wenn ich nur soviel wie du für mein Gerät ausgegeben hätte wäre ich vielleicht auch ruhiger und andere auch. Du hast kein D8090 in 55 Zoll. Du hast für dein Gerät um die 1000 Euro bezahlt. Es ist ein Unterschied. Dein Gerät hat aufgrund des Rahmens auch nicht die Probleme eines D8090. Deinen mit so einem zu vergleichen brauchst du gar nicht.

Du wiederholst dich zudem bleibt die Aussage lächerlich


Ich weiß, dass ich dir dies schon mal geschrieben hatte. Wieso soll diese lächerlich sein? Ich würde es jetzt gerne wissen. Ein Dacia vergleiche ich auch nicht mit einem Mercedes.
Gotsche
Inventar
#2253 erstellt: 31. Aug 2011, 12:30

Apfelpresse schrieb:
Bin iPad und PC gewohnt. Da geht alles ganz fix :)


Dann rate ich Dir das iPad anstatt den TV zu verwenden!
redcrow999
Ist häufiger hier
#2254 erstellt: 31. Aug 2011, 12:33
Hallo Leuts,ich hab ein komisches Problem seit heut morgen ; (
Irgendwie wird nach ca 10min ein Bildschirmschoner aktiviert (schwarz mit dem samsung zeichen hin und her scrollent)ich weiss allerdings nicht wie es ausgeschaltet wird. ; ( Ökolösung ist alles deaktiviert...könnt ihr mir weiterhelfen??? Plese help....jetzt bin ich sooo zufrieden und dann kommt son schit.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bluecam
Stammgast
#2255 erstellt: 31. Aug 2011, 12:40
Moin,

könnt ihr das nicht per PN klären?

Da schaut mal heute ins Forum, um sich zu informieren und muß dann hier seitenweise das gegenseitige Angemache lesen.

Mein Voschlag: Wer Probleme mit der D-Serie hat (mich eingeschlossen!!), bitte weiterhin melden. Diejenigen, die keine Probleme haben, sollen sich freuen und können die jeweiligen Beiträge ja überlesen.

Nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Gruß an Alle!
BC


[Beitrag von Bluecam am 31. Aug 2011, 12:41 bearbeitet]
chriskl79
Stammgast
#2256 erstellt: 31. Aug 2011, 12:42
Da muss man BC wohl recht geben

Besser wir sprechen über die Problem, oder noch besser was es für Lösungen gibt grade was den tollen Samsung Service angeht...
andraz
Stammgast
#2257 erstellt: 31. Aug 2011, 13:20
Meine Intetion war es auch nicht hier im Forum darüber zu diskutieren, jedoch nachdem sich jemand mit einem Problem hier zum zweiten mal meldet wird er hier direkt angemacht von einem von 4-5 Mitglieder und wenn von demjenigen mit dem Problem noch was dazu kommt bekommt er es auch mit den anderen dieser zufriedenen Samsung Besitzer zu tun. Das ist die Art hier im Samsung Unterforum.
pasmaster
Stammgast
#2258 erstellt: 31. Aug 2011, 13:39
Bezüglich des Abspielens von *.avi Files von USB Stick über den TV ist mir was positives aufgefallen
Wenn ich die Wiedergabe unterbreche,und auch den TV abschalten,kann er an der Film an der selben Stelle fortgesetzt werden an dem er unterbrochen wurde,durch Wahl im Optionsmenü.

Im Gegensatz zu Samsung Bluray Playern.
Da reicht es ins Setup Menü zu gehen,und die Wiedergabe beginnt von vorn,man muß dann direkt an die Unterbrochene Stelle springen.


[Beitrag von pasmaster am 31. Aug 2011, 13:39 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#2259 erstellt: 31. Aug 2011, 13:44

pasmaster schrieb:

Im Gegensatz zu Samsung Bluray Playern.
Da reicht es ins Setup Menü zu gehen,und die Wiedergabe beginnt von vorn,man muß dann direkt an die unterbrochene Stelle springen.

Das liegt nicht an dem Player. Das ist abhängig von der Software, die auf der Blu-Ray ist.
Weiterso
Gesperrt
#2260 erstellt: 31. Aug 2011, 15:23
Hallo Maximus30,
Ich fragte ob du lesen kannst.?
In der Überschrift zum Traed steht 6 / 7 / 8 D Serie.
Verstehe das du sauer bist bei so einem Gerät.
Aber doch bitte nicht den Frust bei mir ablassen.
Woher willst du wissen das ich noch keinen 7000 oder 8000 hatte?
Deshalb jetzt der 6500.
Um so etwas zu beurteilen ist es bei mir von Vorteil das ich mich seit 30 Jahren mit der Materie Multimeadia (hieß früher TV, Audio, Video ) beschäftige.

Hier mein Tipp für dich um weiter zu kommen. So mache ich das immer:
Nicht mit kleinen Leuten, Callcenter, Samsung Hotline, Händlern rumärgern.
Ein Brief per Einschreiben an die Geschäftsführung von Samsung Deutschland.
Da schilderst du ( in netter Form) deine Beschwerde.
Da die nie viel zu tun haben und auch mal im Betrieb nützlich sein wollen, kümmern die sich gern um so was.
So haben sie eine Daseinsberechtigung und sehen was Kunden für Sorgen und Probleme haben mit Ihren Produkten. Das kriegen die wahrscheinlich sonst nie zu hören.
Welcher Mitarbeiter im Betrieb würde schon seinem Chef erzählen, das sich tausende Kunden beschweren.
So hab ich das schon oft gemacht, zuletzt bei der (Telekom) vor 2 Jahren. Brief an Herren Sommer nach Bonn Persönlich.
Nach drei Tagen ein Anruf aus Recklinghausen von einer Mitarbeiterin die im Auftrag von der Geschäftsführung mein (Fall) bearbeitet.
Wurde da zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Es geht viel, nur mosern und meckern auf niedrigem Niveau bringt dir nichts.
Immer an die richtige Stelle wenden, das macht den Erfolg aus. So ist es übrigens immer im Leben.
Viel Glück wünscht dir Weiterso


[Beitrag von Weiterso am 31. Aug 2011, 15:26 bearbeitet]
Tobsucht1181
Ist häufiger hier
#2261 erstellt: 31. Aug 2011, 18:15
Soll ich nach Korea zum Oberboss oder doch zum Deutschen Vertriebsleiter , der bestimmt wenig zu tun haben schreiben??
pasmaster
Stammgast
#2262 erstellt: 31. Aug 2011, 18:58

_spiderschwein: schrieb:

Das liegt nicht an dem Player. Das ist abhängig von der Software, die auf der Blu-Ray ist.

Nein ich ging von einfachen *.avi Files aus.
Und da beherrscht kein Samsung BlueRay Player das Resume Play.
chriskl79
Stammgast
#2263 erstellt: 31. Aug 2011, 19:05
Guten Abend, so habe jetzt eine Antwort von Samsung erhalten:

Wir haben alle erforderlichen Daten vorliegen, wenn Sie einen Servicetechniker zwecks technischen Überprüfung wünschen,
können wir gerne einen Servicetechniker beauftragen.

Wir weisen auf eine eventuelle Kostenpflicht hin, falls der Fehler innerhalb der Spezifikationen oder durch unsachgemäße
Handhabung entstanden ist.

Sollten Sie einen Service wünschen, teilen Sie uns bitte noch nachfolgende Informationen mit: ...

Bedeutet das wenn der Servicetechniker sagt es ist alles okay das ich dann eventuell was bezahlen muss???? Kann doch nicht sein oder?
Maximus30
Stammgast
#2264 erstellt: 31. Aug 2011, 19:20
@Weiterso:

Danke für den Tip!
Ist nett gemeint, aber auch diese Option hab ich schon gezogen!

Und woher ich weiß, dass du einen D6500 hast?!
Steht auf deinem Profil!

Und zum Thema an die richtigen Stellen wenden und somit Erfolg im Leben haben...ich bin Major bei der Luftwaffe und fliege einen ca 85 Millionen Euro teuren Jet.
Für mich ist das der maximale Erfolg, mehr kann ich meinem Leben nicht abverlangen.

Und ich weiß schon an welche Stellen ich mich zu wenden habe!
Aber danke für den Ratschlag!
Du hast damit vollkommen Recht, nur leider hab ich die Option schon gezogen und da kam auch nur eine Standardantwort.

Und im Prinzip hab ich auch nicht die Zeit mich damit herumzuärgern, deswegen der Weg zum Anwalt.

Mittlerweile ist es mir auch egal, zur Not stelle ich den TV erstmal ins Schlafzimmer und kauf mir einen Neuen.
War_Lord
Inventar
#2265 erstellt: 31. Aug 2011, 19:43
Weis jemand durch was die Flashlights in den Ecken entstehen und warum die nicht zu vermeiden sind?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
Eine Webseite über das extreme banding der 6/7/8er D-Serie - Unterstützung dringend erwünscht
-=ToReaDoR=- am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  26 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread
CHL am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  1354 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Der Samsung UE 46/55/60 D 8090/ 7090 Erfahrungsthread
spartain am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  208 Beiträge
Wandhalterungen - Samsung D-Series 2011
Andarc am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  23 Beiträge
Erfahrungsthread Samsung Ju 6XXX Modelle
ginnovation am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.808 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedNC9210
  • Gesamtzahl an Themen1.551.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.542.733