Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
xp2005
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 04. Mai 2014, 17:32
Hi,

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt den UE46F6500 zu kaufen. Mein 10 Jahre alter Conrac HD Plasma hatte leider den Geist aufgegeben.
So, nun mag ich mich auch mal beraten lassen und bin zum Saturn gefahren.
Der Verkäufer hatten mich dann so beraten das ich mit einem Grundig den Laden verließ .
Er hatte eigentlich alles was ich wollte und kostete bloß 550 Euro.
Allerdings war das Bild an meinem Sat Reciver nicht wirklich schön . Kurzen Prozess gemacht , Kiste eingepackt und wieder zum Saturn. Umgetauscht.
Dann stand ich vor dem UE48H6470 und habe den mitgenommen. Viel getestet habe ich noch nicht. Nur geschaut und das Bild ist erste Sahne. Auch bei SD. SD ist so scharf das man meint es wäre HD.
Ich bin fürs wirklich begeistert.
Auch das abspielen von mkv etc. funktioniert einwandfrei. Da stört mich nur das es max 3 fach Vorlauf gibt :-( Aber vielleicht wird das noch angepasst.


[Beitrag von xp2005 am 04. Mai 2014, 17:39 bearbeitet]
srynoname
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 04. Mai 2014, 20:54
Kann mal jemand schaun, ob sich auf der Samsung Smart Touch Control der H-Serie eine Produktnr. oder ähnliches finde? Wäre interessiert daran, ob man die auch einzeln zu kaufen findet.
BeTurbo
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 04. Mai 2014, 23:11
@ xp2005: kleiner Tipp: beim Abspielen von mkv's kann man mit der Smart-Fernbedienung in die Zeitleiste der Wiedergabe gehen und durch Festhalten des Buttons und Bewegen vorspringen. Dann muss man nicht auf den Schnellvorlauf warten.

@srynoname: die Smart-Fernbedienung hat folgende Angaben:
- MODEL NAME: RMCTPH1AP1
- MODEL CODE: BN59-01182B

Habe sie noch nicht bei Google gefunden.


[Beitrag von BeTurbo am 04. Mai 2014, 23:19 bearbeitet]
srynoname
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 04. Mai 2014, 23:17

BeTurbo (Beitrag #103) schrieb:
@srynoname: die Smart-Fernbedienung hat folgenden Angaben:
- MODEL NAME: RMCTPH1AP1
- MODEL CODE: BN59-01182B.

danke :-) Über den Model Code findet man sie - im Ausland und zu Märchenpreisen. Auf ebay DE ist Sie gerade um 19 Uhr für 5 EUR weggegangen, aber nun keine mehr im Angebot ;-)
dos1973
Stammgast
#105 erstellt: 05. Mai 2014, 01:16

mikey84 (Beitrag #100) schrieb:
Meine Frage ist damit trotzdem nicht geklärt ☺
Ich hatte auch schon plex und bräuchte dafür keine App auf meinem LG also nehme ich an dass es bei Samsung genauso ist?


LG hat plex "nativ" onboard... ( zumindest mein Modell) Daher musst du es nicht nachinstallieren.
Ich habe meine ganzen Medien in Plex mit Cover etc. Ich möchte einfach egal ob ipad, iphone das gleiche Menü beibehalten.
Das Ipad kommt leider ohne eine Transcoding Funktion nicht wirklich gut klar mit manchen Formaten.
Auch ein film am TV anfangen und nahtlos am Ipad an der gleichen stelle weiterschauen etc. Geht mit Plex
Nicht zu vergessen sind Sprachen, Untertitel.
Serien, was wurde gesehen, wo wurde angehalten...etc.

Plex ist einfach Superschick

Ja, du hast Recht, ich bekommen die Medien auch ohne drauf, d.h. Ich kann meine hdd zur Not auch direkt anschliessen.
Aber so ist es einfach eleganter und moderner. Das ganze hat einfach einen wow Effekt, da macht das schauen noch mehr Spass.
xp2005
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 05. Mai 2014, 06:20
@ BeTurbo, thx.
Dann muss ich die auch noch auspacken 😄
mikey84
Stammgast
#107 erstellt: 05. Mai 2014, 08:38
Das selbe geht mir Serviio auch ohne App auf meinem LG ich brauch dazu nur in die Eingsngsliste gehen und dort wird der Medienserver angezeigt. Ist bei meinen alten Samsung auch so deswegen denk ich wird es bei den Neuen auch so funktionieren. Für Serviio gibt es auch Apps fürs Tablet und Phone.
Philipp_1975PB
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 05. Mai 2014, 09:43

Tralien (Beitrag #22) schrieb:

also nochmal deutlich für mich wg. meiner vorgeschichte: ruckeln nur im multimedia gedöns und nicht im bild? also tv, bluray, ps3 ect.....interner tuner wird nicht benutzt....ich mein über hdmi mit 1080/24, 1080/50 und 1080/60....hab alles da.....da ruckelt das bild nicht? so alle minute mal ein frame der hängen bleibt bzw. übersprungen wird oder so?


Ich bin wegen der von Dir besprochenen "Mikroruckler" (häufig nach Szenenwechsel oder Bewegungsrichtungswechsel im Bild) nach zwei Reparaturen nunmehr auf einen Sony gewechselt, da ich das Vertrauen in Samsung komplett verloren habe. Nach kurzer Recherche hat sich herausgestellt, dass diese Mikro-Ruckler Problematik bereits ab der D-Serie vorhanden ist.

Der Grund weswegen viele das nicht wahrnehmen ist einzig und allein dem Umstand geschuldet, dass diese Personen a.) sehr unsensibel gegenüber Rucklern sind und diese einfach nicht bemerken oder b.) den TV in einem Motion Plus Modi betreiben wo die Kadenzengine nicht mitarbeitet - weil die offenbar den Fehler verursacht. (Motion Plus AUS oder KLAR verursacht diese Ruckler nicht)

Ich habe daher als langjähriger Samsung Kunde der Marke meinen Rücken gekehrt, weil ich kein Vertrauen mehr hatte, das Samsung nach 3 Modellgenerationen diesen Bug bereinigt.

lg, Philipp
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 05. Mai 2014, 12:43
@ Phllipp 1975PB

Genau zu diese Thematik hatte mich ein paar Seiten vorher gefragt ob es bei neue Serie weg?
Wenn nicht hat sich Samsung auch erledigt.

Den ich hatte diese mikror. bei mein Onkel bei seinen gerät aus D Serie auch gemerkt!
xp2005
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 05. Mai 2014, 18:34
@ BeTurbo
Die Smart Control ist echt gut. Das mit dem Vorspulen in der Zeitleiste funktioniert wohl bei jedem Format. Danke noch mal für den Tipp

Jetzt ist es halt schwierig mich zu entscheiden. Nutze ich den TV in seiner vollen Vielfalt oder nutze ich weiter meinen Twin Sat Receiver.
Aber vielleicht finde ich ja ne Alternative.
Vielleicht lege ich ein drittes Satkabel von der Antenne ins Wohnzimer und kann doch beide Geräte voll nutzen
BeTurbo
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 05. Mai 2014, 18:52
Na den twin-sat zum aufnehmen und den Sammy aus Bequemlichkeit zum normalen schauen. Dann reichen doch die zwei Kabel :-)
TobeRaider
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 05. Mai 2014, 22:30
Hat jemand noch das Problem, das der AVR sich nach dem Ausschalten des Fernseheres zwar ebenfals ausschaltet aber nach einigen Sekunden wieder von selbst ein und weiß jemand die Lösung dafür?
dos1973
Stammgast
#113 erstellt: 06. Mai 2014, 20:42
Hi.

Ich habe heute meinen h6470 auch bekommen...
Sieht alles ganz gut aus ...bis auf 3D

Ich habe den ein oder anderen 3D Film auf meinem plex Server.

Diese werden zT nicht als 3D erkannt, via Menü kann ich es auch nicht aktivieren. Also im Menü habe ich dann nur die Option 2D nach 3D konvertieren.
Manche Filme erkennt er und schaltet selbständig in den 3 Modus und bei wieder anderen kann ich Menü das links /rechts. .. Oben unten Bild auswählen. (habe vergessen wie dass heißt.)

Jemand eine Idee, was ich falsch mache? Alle Dateien sind mkv

Mein vorherige LG hatte eine 3D Taste und hat immer die Auswahl eingeblendet... Ohne zu murren

******

Edit,
hat sich erledigt... Falls es jemanden interessiert, und klappt auch.

Hatte Tante google befragt, aber nichts gefunden...und dann ;-)

Quelle
Plex Support

Q: Does your app support 3D content?
A: Yes, the app supportes Half SBS and Half TAB content. The app switches automatically in 3D mode when it detects 3D content but this works only if you name your files correctly. You must include in the filename H-SBS or Half-SBS for Side-By-Side content and H-TAB or Half-TAB for Top-And-Bottom content. This is not case sensitive. An example as filename would be: Kung.Fu.Panda.2.2011.half-sbs.1080p.mkv.
You can check under Preferences -> About Plex -> Systeminformation if your device supports 3D


[Beitrag von dos1973 am 06. Mai 2014, 21:03 bearbeitet]
Härrie
Stammgast
#114 erstellt: 06. Mai 2014, 21:22

Marksdeath (Beitrag #82) schrieb:
Entgegen der bisherigen Vermutungen handelt es sich bei dem H6470 um einen Direct-LED-TV und nicht um einen Edge-LED-TV, weshalb die Tester fast null Clouding/Banding/DSE ausgemaht haben.



hanneee (Beitrag #43) schrieb:
die LED strahlen massiv links unten bei mittlerer Helligkeit ein, so ein Mist.
65H6470


Äääähhhm. Irgendwas ist faul im Staate Dänemark...

Also, Edge oder Direct?


[Beitrag von Härrie am 06. Mai 2014, 21:24 bearbeitet]
Painkiller71
Stammgast
#115 erstellt: 06. Mai 2014, 21:34

Painkiller71 (Beitrag #2189) schrieb:
Bezüglich Direct-LED bei H-6470.

Ich habe zwar keine Wärmebildkamera, aber Hände die Wärme spüren.

Der TV läuft seit einer Stunde mit HBL auf 12.

Das Display ist Rechts und Links kühl und wird zur Mitte hin wärmer.

Der Rahmen ist Links und Rechts auch kühl, Oben ist er leicht warm außer in den Ecken und wird von beiden Seiten, zu Mitte hin wärmer, wobei es direkt in der Mitte wieder Kühl ist . Der Rahmen ist Unten der ganzen Länge nach Warm und ist in der Mitte am Wärmsten.

Bei einem Komplett Weißen Bild, sind alle 4 Ecke dunkler.

Weiß nicht, ob das etwas Licht in die Frage bringt ob Edge- oder Direct-LED. :?



Painkiller71 (Beitrag #2191) schrieb:
Stimmt, hast recht, habe vergessen das er unten eine Auswölbung hat. Auf Samsung.at steht 63,5.

Der H 6470 hat 49,7 mm aber er hat unten auf der ganzen Länge nach eine Auswölbung die 10 cm Hoch ist, und dort ist es 63,5 mm.



Lostion (Beitrag #2192) schrieb:
Das klingt eher so als würden die LEDs unten sitzen wie beim neuen Sony TV. Also das klingt für mich alles mehr nach Direct LED. Gerade, weils in der Mitte wärmer ist als außen würde auch die etwas dunklen Ecken erklären und wieso der kein Clouding hat. Vielleicht sitzen sie unten in der Mitte?
westhoff1
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 06. Mai 2014, 21:48
Seid 3 Tagen ist der 50H6470 bei mir im Betrieb. Soweit zufrieden. Bild ist für die Preisklasse top.
Einziges Problem ist das die PVR-Platte ab und zu nicht als solche erkannt wird.........nach dem Einschalten des Gerätes gehts mal und mal nicht.

Clouding ist tatsächlich nicht zu erkennen - Banding allerdings schon.
Painkiller71
Stammgast
#117 erstellt: 06. Mai 2014, 21:51

westhoff1 (Beitrag #116) schrieb:
Clouding ist tatsächlich nicht zu erkennen - Banding allerdings schon.


Bei mir gibt es beides nicht, und auch keine Flashlights.
mikey84
Stammgast
#118 erstellt: 06. Mai 2014, 22:37
Wegen Banding: Welche Größen haben es und welche nicht?
kaefer03
Inventar
#119 erstellt: 07. Mai 2014, 11:35
Seit Montag habe ich den H 6470 in 50".

Das HD Bild ist topp, nur bei den nicht HD Sendern ist das Bild nicht so toll.
Keine Schärfe, irgendwie sieht es verschwommen aus.
Gibt es irgendeine Einstellung wo man das Bild evtl. skalieren kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit
ein schärferes Bild zu bekommen?

Grüße Andreas
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 07. Mai 2014, 12:25

xp2005 (Beitrag #101) schrieb:

Nur geschaut und das Bild ist erste Sahne. Auch bei SD. SD ist so scharf das man meint es wäre HD.
Ich bin fürs wirklich begeistert.


Ist schon echt komisch das jeder was anderes sieht!
Mich interessiert das auch, sind die SD Sender jetzt scharf oder nicht?
Painkiller71
Stammgast
#121 erstellt: 07. Mai 2014, 12:33
Bei SD kommt es sehr stark darauf an, welcher Sender und wie "gut" das Quellmaterial ist. Aber selbst das beste SD-Bild sieht leicht unscharf aus.


Aber mir egal, da ich, seit ich HD habe, mir kein SD mehr antue.
dos1973
Stammgast
#122 erstellt: 07. Mai 2014, 18:31
Ich nutze an meinem einen externen DVB-C Receiver.... Es passiert jetzt immer wieder dass der Screensaver anspringt.
Also kleines Samsung Logo springt über den Bildschirm. In den öko Einstellungen habe ich alles deaktiviert.

Gibt es da ein Trick?
Im Netz finde ich Hinweise zu vorherigen Modellen, aber nicht zum H6470?
Painkiller71
Stammgast
#123 erstellt: 07. Mai 2014, 19:33
@dos1973


Menü---->System---->Autom. Schutzzeit auf AUS
dos1973
Stammgast
#124 erstellt: 07. Mai 2014, 20:06
Habe ich bereits eingestellt...., kommt aber immer noch
spielematz
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 07. Mai 2014, 22:36
Ich habe das gleiche Problem auch.


[Beitrag von spielematz am 07. Mai 2014, 22:37 bearbeitet]
bequiet77
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 08. Mai 2014, 03:53
Hallo
Ich habe auch einen UE40H6270 und habe denn Ton über den Kopfhörer Ausgang (Klinke)
an ein Boxen System mit Verstärker angeschlossen.Ich finde der Ton ist nicht syncron auf standart Delay (110) habe jetzt 180 eingestellt und bin immer noch nicht ganz zufrieden.
Kann das Jemand bestätigen ???

Entschuldigt bitte meinte natürlich 6470


[Beitrag von bequiet77 am 08. Mai 2014, 17:55 bearbeitet]
Dwayne_Johnson
Stammgast
#127 erstellt: 08. Mai 2014, 05:18
Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber kannst du etwas zur Ausleuchtung (Clouding, Flashlights) und Banding sagen und hast du einen Vergleich zur Vorjahres F6 Serie oder gar zum H6470?

Der UE40H6270 steht bei mir recht weit oben auf der Liste und der Preis scheint wirklich täglich zu fallen.
dos1973
Stammgast
#128 erstellt: 08. Mai 2014, 12:45

dos1973 (Beitrag #122) schrieb:
Ich nutze an meinem einen externen DVB-C Receiver.... Es passiert jetzt immer wieder dass der Screensaver anspringt.
Also kleines Samsung Logo springt über den Bildschirm. In den öko Einstellungen habe ich alles deaktiviert.

Gibt es da ein Trick?
Im Netz finde ich Hinweise zu vorherigen Modellen, aber nicht zum H6470?


Habe jetzt mal "zurücksetzen auf Werkseinstellung" versucht. Das wurde auch als Lösung für die vorherigen Modelle angeführt.

mal sehen...
Painkiller71
Stammgast
#129 erstellt: 08. Mai 2014, 14:33
Update auf 1108 ist da.

Über Internet per Software Update am TV.
srynoname
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 08. Mai 2014, 15:27
Habe gerade meine H6470 ausgepackt - der "Mauszeiger" der Smart Control ist aber mal absolut gar nicht da, wo man hinzielt. Noch jemand das Problem? Wird das nach Firmware-Update besser? Noch werden die ganzen Apps gezogen (bei der H-Serie nicht mehr direkt vorinstalliert), währenddessen ist kein Firmware-Update möglich.
srynoname
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 08. Mai 2014, 15:50
Habe auch mit neuester Firrmware 108 das Problem, dass teils der Mauszeiger einfach verschwindet (auch wenn man richtig zielt) und sonst absolut ungenau bis schlichtweg absolut am falschen Ort ist. Wundert mich, dass das noch keiner hier moniert hat?
srynoname
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 08. Mai 2014, 16:08
na toll, ein problem habe ich schonmal identifiziert: geht man mit der smart touch über den rechten Rand hinaus, bleibt der Mauszeiger dort hängen - ist ja OK. Sobald man aber wieder nach links geht, geht der Mauszeiger direkt nach links - auch wenn man noch deutlich rechts vom Fernseher ist.

Bsp: Ziele auf 30 cm rechts vom TV. Mauszeiger bleibt am rechten TV-Rand "hängen". Geht man nun 10 cm nach links, d.h. immer noch 20cm rechts vom TV, so ist der Mauszeiger auf dem TV bereits 10 cm vom rechten Rand entfernt.

Ernsthaft, hat Samsung das jemals getestet? Wie kann so ein offensichtlicher Fehler passieren und selbst mit Firmware 1108 nicht gefixt sein?
Painkiller71
Stammgast
#133 erstellt: 08. Mai 2014, 16:25

srynoname (Beitrag #132) schrieb:
na toll, ein problem habe ich schonmal identifiziert: geht man mit der smart touch über den rechten Rand hinaus, bleibt der Mauszeiger dort hängen - ist ja OK. Sobald man aber wieder nach links geht, geht der Mauszeiger direkt nach links - auch wenn man noch deutlich rechts vom Fernseher ist.

Bsp: Ziele auf 30 cm rechts vom TV. Mauszeiger bleibt am rechten TV-Rand "hängen". Geht man nun 10 cm nach links, d.h. immer noch 20cm rechts vom TV, so ist der Mauszeiger auf dem TV bereits 10 cm vom rechten Rand entfernt.

Ernsthaft, hat Samsung das jemals getestet? Wie kann so ein offensichtlicher Fehler passieren und selbst mit Firmware 1108 nicht gefixt sein?


Das ist kein Fehler!

Wenn du deine Smart-Fernbedienung z.b. über den rechten Rand hinausziehst, dann muß man den Punkt bis ganz nach links ziehen bis er am Rand hängenbleibt, und die Smart-Fernbedienung weiter nach links bis sie wieder auf den Punkt ist/zeigt. Dann stimmt es wieder.
Anders geht es nun mal nicht.

Das war auch schon bei meinem LG 6608 so.


[Beitrag von Painkiller71 am 08. Mai 2014, 16:25 bearbeitet]
srynoname
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 08. Mai 2014, 16:40
Das ist trotzdem ein Fehler. Die Software könnte sich auch einfach merken, wie weit man nun schon über den rechten Rand hinaus ist und den Mauszeiger erst dann wieder nach links bewegen, wenn man mindestens wieder so weit nach links wie zuvor nach rechts ist.
Wenn das LG genau so macht, ist die entsprechende Softwarekomponenten entweder zugekauft oder die Entwickler waren genauso unfähig. Sorry, aber anders kann man das einfach nicht nennen (die Entwickler, nicht du oder sonst wer).


[Beitrag von srynoname am 08. Mai 2014, 17:00 bearbeitet]
HansOConner
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 08. Mai 2014, 17:16
Hallo Allerseits... Funktioniert denn die Amazon Instant Video App mit diesem TV ?
srynoname
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 08. Mai 2014, 17:18

HansOConner (Beitrag #135) schrieb:
Hallo Allerseits... Funktioniert denn die Amazon Instant Video App mit diesem TV ?

Du stellst die falsche Frage Die richtige wäre: Gibt es die schon? Die Antwort darauf ist meines Wissens leider nein ;-)
HansOConner
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 08. Mai 2014, 17:23
Ok, aber kommen wird sie definitiv, oder?
dos1973
Stammgast
#138 erstellt: 08. Mai 2014, 17:37
Du wirst nur ein eindeutiges vielleicht bekommen.... ;-)

Lt. support in Prüfung, andere Supportaussage wiederrum noch nicht entschieden.

By the way, wenn Sie kommt, unabhängig welche App; ist dass dann via Software Update, oder wird sp eine App klammheimlich im Store geparkt?
Und wer Glück hat sieht diese?
bequiet77
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 08. Mai 2014, 18:21
So nun nach Update auf 1108 Ton Delay perfekt.

Was für Motion Plus einstellungen habt Ihr so?
srynoname
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 08. Mai 2014, 18:51

bequiet77 (Beitrag #139) schrieb:
So nun nach Update auf 1108 Ton Delay perfekt.

Was für ein Wert ist denn nun bei dir eingestellt? Bei meinem 6270 ist mir das auch etwas aufgefallen, mit Update habe ich noch nicht getestet.
bequiet77
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 08. Mai 2014, 19:10
Vor Update 110 nach Update 140
srynoname
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 08. Mai 2014, 19:28
weiß jemand was die smart control technisch nutzt? bluetooth für die tasten und wahrscheinlich infrarot für den mauszeiger? ich wundere mich, dass samsung nicht einfach den mauszeiger dort hinsetzt, wo man auch hinzielt, sondern stattdessen mit relativen bewegungen arbeitet. das ist echt unschön gelöst.

und kann man den mauszeiger explizit ein/ausschalten? da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, manchmal scheint er mir einfach mit einer bewegung weg zu sein.
kaefer03
Inventar
#143 erstellt: 08. Mai 2014, 23:50
Hallo,

mit meinem Bild bin ich noch nicht so glücklich, bei manchen nicht HD Programmen ist das Bild bräunlich.

Ist das Samsung Logo beleuchtbar?


[Beitrag von kaefer03 am 08. Mai 2014, 23:53 bearbeitet]
xp2005
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 09. Mai 2014, 08:16

Ficadenti (Beitrag #120) schrieb:

xp2005 (Beitrag #101) schrieb:

Nur geschaut und das Bild ist erste Sahne. Auch bei SD. SD ist so scharf das man meint es wäre HD.
Ich bin fürs wirklich begeistert.


Ist schon echt komisch das jeder was anderes sieht!
Mich interessiert das auch, sind die SD Sender jetzt scharf oder nicht?


Hi,

Ich schau allerdings über einen ext. Sat Receiver im Moment.
xp2005
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 09. Mai 2014, 09:30
Ist jemand so nett und verrät mir wie ich die Kanalliste auf den USB Stick exportieren kann .
Painkiller71
Stammgast
#146 erstellt: 09. Mai 2014, 09:43

xp2005 (Beitrag #145) schrieb:
Ist jemand so nett und verrät mir wie ich die Kanalliste auf den USB Stick exportieren kann .



Menü---->Senderempfang---->Sendereinstellungen (ganz unten)----->Senderliste übertragen---->Pin Eingeben 0000---->Auf USB exportieren.


[Beitrag von Painkiller71 am 09. Mai 2014, 09:46 bearbeitet]
saadoberh
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 09. Mai 2014, 10:01
Den alten "F"6470 gibt es bei MM in Wuppertal für 750 Euro, 55 Zoll !!!!! der neue "H"6470 48 Zoll für 810 !!! Unterschiede sind 200 Hz vs. 400 Hz, Dual Core vs. Quad Core, 55" vs 48" ... was würdet ihr mir empfehlen ? Ich habe so ungefähr 3.5-4m Abstand


[Beitrag von saadoberh am 09. Mai 2014, 10:02 bearbeitet]
xp2005
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 09. Mai 2014, 10:49
@ Painkiller71 ,

thx. Hatte nur meinen ext. Receiver dran. Dann ist das Menü Senderempfang ausgegraut.
Kurt Antenne dran und es hat funktioniert
madmax.74
Stammgast
#149 erstellt: 09. Mai 2014, 11:02

saadoberh (Beitrag #147) schrieb:
... was würdet ihr mir empfehlen ? Ich habe so ungefähr 3.5-4m Abstand


Den "alten". Wie sagen die Amis? Go BIG or go HOME

madmax.74
xp2005
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 09. Mai 2014, 21:51
Kann die Kiste auch IPTV ?

Und welche BT Tastatur nutzt ihr ? Meine Apple Tastatur wird nicht erkannt


[Beitrag von xp2005 am 09. Mai 2014, 22:14 bearbeitet]
saadoberh
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 10. Mai 2014, 01:30
so ich habe den Fernseher da, am Anfang war ich sehr zufrieden, ich wollte verschiedene Videos testen und hab folgendes festgestellt: wenn sich die Kamera horizontal bzw. vertikal bewegt dann sehe ich dunkle senkrechte Streifen, als wäre weniger Helligkeit da ... was nennt man das ? ist das schlimm ? :(
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.518