Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"

+A -A
Autor
Beitrag
-Didée-
Inventar
#1160 erstellt: 25. Sep 2016, 15:02
"Ich habe vor ein paar Tagen "300" von Blu-ray geschaut, und das Bild war extrem körnig & rauschig. Ist der TV defekt, muss ich den austauschen lassen?"
Novak10
Stammgast
#1161 erstellt: 26. Sep 2016, 09:00
300 ist wahnsinnig grobkörnig- das ist ein Stilmittel. Wenn dein Fernseher dann auch nicht richtig eingestellt ist, wird dies noch im negativen betont...

mfg markus
Supermario
Inventar
#1162 erstellt: 26. Sep 2016, 09:28
Didee hat das ironisch gemeint
-Didée-
Inventar
#1163 erstellt: 26. Sep 2016, 09:36
Ist ja auch kein Wunder, dass 300 so körnig ist. In dem trockenen Griechenland wo der Film spielt, da ist bestimmt viel Sand auf den Film gekommen ...
Novak10
Stammgast
#1164 erstellt: 26. Sep 2016, 10:11


jo man sollte auch smilies lesen können.
#Udo48#
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 30. Sep 2016, 23:03
Bei der Einstellung HDR+ im 2stufigen Weißabgleich Rot und Blau(Offset) eine Zahl höher stellen und das Bild ist im Farbraum Automatisch fast perfekt. Die anderen Einstellungen sind eine persönliche Geschmacksfrage.
Mike500
Inventar
#1166 erstellt: 30. Sep 2016, 23:15
#Udo48#, das kann man nicht verallgemeinern, jedes Modell und jede Diagonale eines Modells ist dort verschieden, ja sogar jedes einzelne Gerät. Falls du damit ausdrücken wolltest, dass die Werte eines z.B. schon im Bildmodus Film eingestellten Weißabgleichs mit diesen Anhebungungen generell für den HDR+-Modus übernommen werden können: Ich wage sehr zu bezweifeln, dass man eine +1 Anhebung im Offset überhaupt richtig sehen kann. Als ich einen UE55KS7590 bei Film und HDR+ eingestellt habe, habe ich die gleichen Korrekturen im Weißabgleich verwendet, es schien ganz gut zu passen. Bist du mittels Colorimeter zu deiner Erkenntnis gekommen?
#Udo48#
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 01. Okt 2016, 12:52
Nein ich habe viel Zeit und Geduld gebraucht, da ich leider ein "Perfektionist" bin und Rentner. Beim Weißabgleich Offset dauert es eine Weile bis sich die Farben eingepegelt haben und das merkt erst später ohne Messinstrumente die ich nicht habe. Außerdem sollte es keine Blaupause für alle TV Einstellungen sein, sondern nur meine persönliche Erfahrung. Den 7590 habe ich auch nur kleiner.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#1168 erstellt: 02. Okt 2016, 17:58
Brauche eure Hilfe.
Schau gerne Sport im TV
Oben rechts wird angezeigt wer gegen wennspielt.
Dies ist umrandetet und sieht unscharf aus
Wenn der Ball in der Luft ist ist der fast wie unsichtbar

Wenn die Spieler rennen sehen die Beine auch irgendwie doppelt aus
Brauche etwas Hilfe bei den Einstellungen

Muss ich zB was bei Auto Motion plus einstellen
Hab da Standard

Was sollte ich umstellen ?


[Beitrag von Xrabrax0 am 02. Okt 2016, 18:06 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#1169 erstellt: 02. Okt 2016, 20:02
Naja, lesen musst du schon selbst. Im Thread ist erklärt, wie die Einstellungen wirken, samt einer Empfehlung. Halte dich erstmal strikt daran und schau, ob es dann besser ist.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#1170 erstellt: 02. Okt 2016, 20:25
Gelesen habe ich

Hätte mich über einen Ansatz gefreut.
Einstellen kann man ja ne Menge...

Danke trotzdem
Mike500
Inventar
#1171 erstellt: 02. Okt 2016, 20:32
Nunja, ich habe ja meine komplette Meinung im ersten Post stehen. Auto Motion Plus kannst du entweder über die beiden Regler Unschärfeminderung und Judder-Minderung gehen, oder über die Presets, die es ja bei der J-Serie noch gibt. Dort würde ich "Klar" empfehlen. Und MPEG-Rauschfilter und Digital aufbereiten ausschalten.

Aber besser ist, du stellst auch alles Andere mal komplett ein wie im Thread, auch wenn du z.B. einen anderen Bildmodus bevorzugst etc. Denn erst wenn man fertig eingestellt hat, sieht man wie der Hase läuft.
#Udo48#
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 03. Okt 2016, 10:41
Lesen hilft immer und in den vielen Beiträgen ist garantiert ein guter Rat dabei. Ich nehme eher an, dass es schon am ankommenden Signal liegt.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#1173 erstellt: 03. Okt 2016, 20:11
Danke für diesen Hinweis
/Dan19/
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 04. Okt 2016, 18:59
Hallo,
Ich habe seit neuestem einen UE60J6250 und kann unter Bildoptionen bis auf Farbton und Filmmodus auf keine weiteren Einstellungen zugreifen. Woran könnte das liegen?
Mike500
Inventar
#1175 erstellt: 04. Okt 2016, 20:46
Bildmodus ist Film? Timeshift ist deaktiviert?
TeHaX
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 07. Okt 2016, 20:58
Ich habe seit kurzen auch ein Samsung KS7090. Den Punkt das dts neo 2:5 nicht zu empfehlen ist muss ich klar widersprechen. Zusammen mit meinen Denon X7200WA und in der Einstellung DTS + Neural:X hört sich der Ton ganz hervorragend und wesentlich besser als bei Dolby Digital Zuspielung (dann ist nur Dolby Surround einstellbar) an.
Also wer immersive Tonformate nutzt sollte hier auf jedenfall DTS vor Dolby Surround verwenden.
Mike500
Inventar
#1177 erstellt: 07. Okt 2016, 21:12
Es kann schon sein, dass bestimmte A/V-Receivern damit noch viel anfangen können. Aber nicht jeder hat einen über 2000 Euro teuren Receiver zu Hause, der aus dem DTS Neo 2:5 noch gut was rausholen kann. Mit einer gewöhnlichen Soundbar ist es jedenfalls meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen. Aber das kann man ja selber testen. Gut geeignet sind u.A. Stellen mit Musik, oder ein Konzert, wo man weiß, wie es zu klingen hat.

Warum dein Receiver jetzt DTS so bevorzugt, kann ich nicht einschätzen, wahrscheinlich ist es dieser besagte "DTS Neural:X"-Upmixer, der dann alle Kanäle versorgen kann und dort den Unterschied rausholt. Das ist aber meiner Meinung nach ein eher seltener Spezialfall. Die meisten Leute werden ja mit einem einfacheren Sound-Setup davor sitzen.
freshbass
Inventar
#1178 erstellt: 07. Okt 2016, 22:11
Ich hab noch mal ne kurze Frage zur Audio Syncronisierung.

Und zwar hab ich seit Vorgestern endlich nen AVR mit HDMI.
In diesen gehen ich mit BD Player und Xbox via HDMI und der TV ist via ARC verbunden.
Beim BD Player merke das es ein bisschen Asynchron ist.
Am Samsung TV brauch ich das doch aber nicht einstellen oder? Weil der Ton ja vom Player in den AVR geht, da hat ja der TV nix mit zu tun!?
Einzig das TV/DVB-C Signal via ARC kann ich regeln oder?
Igelfrau
Inventar
#1179 erstellt: 07. Okt 2016, 23:20

freshbass (Beitrag #1178) schrieb:
Beim BD Player merke das es ein bisschen Asynchron ist.

Das stellst du bei deinem AVR im dortigen Setup für den gewählten Quelleneingang ein. Die entsprechende Funktion nennt sich LipSync (Bezeichnung kann sich je nach AVR Hersteller geringfügig unterscheiden) und wird in Millisekunden dort justiert, so dass dann Bild und Ton wieder zusammen passen.

Am TV ist keine Einstellung vorzunehmen, wie du es schon richtig beschrieben hast.
freshbass
Inventar
#1180 erstellt: 07. Okt 2016, 23:37
Hab nen Sony AVR und da gibt es Audio Sync. Das kann ich aber nur ein oder aus schalten.
Bisher sieht es aber ganz gut aus, denke so lasse ich es.

Das vom TV Programm was über den Arc läuft, kann ich aber am TV regeln oder?
Igelfrau
Inventar
#1181 erstellt: 07. Okt 2016, 23:47
Wenn das vom TV-internen Tuner kommt: Ja.
freshbass
Inventar
#1182 erstellt: 08. Okt 2016, 00:42
Ok danke
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#1183 erstellt: 08. Okt 2016, 19:29
Habe seit heute den neuen sky uhd Receiver
Muss ich am TV was umstellen damit das Bild noch besser wird?
SilverSurver_64
Inventar
#1184 erstellt: 08. Okt 2016, 20:39
nichts zwingendes, vielleicht an den Setups drehen da das "Bild" ja besser geworden ist, zumindest bei mir.

Gibt übrigens ein Thread für den Receiver,

Sky+Pro
Louw90
Neuling
#1185 erstellt: 09. Okt 2016, 18:39
Vielen Dank für deine Super Anleitung.

Aber ich hab noch eine Frage bezüglich des Schwarzpegels.
Ich hab einen PC über HDMI an den Samsung TV angeschlossen. Stelle ich den Schwarzpegel nun so ein, dass die Black Clipping Datei das richtige Verhalten anzeigt, sehen PC Spiele schlechter aus, als wenn das Black Clipping nicht funktioniert...
Ich habe dann mit den Einstellungen der AMD Treiber und des Samsung Schwarzpegels herum experimentiert.
Hier die Kombinationen:
Volles RGB - geringer Schwarzpegel: Black Clipping funktioniert nicht, Spiel sieht gut aus
Eingeschränktes RGB - geringer Schwarzpegel: Black Clipping funktioniert, Spiel sieht verwaschen aus
Volles RGB - normaler Schwarzpegel: Black Clipping funktioniert, Spiel sieht verwaschen aus
Eingeschränktes RGB - geringer Schwarzpegel: Black Clipping funktioniert nicht, Spiel sieht gut aus

Hat jmd von euch eine Idee, was ich jetzt einstellen muss?
Muss ich die Einstellungen immer wechseln, abhängig davon, ob ich einen Film schaue oder ein Spiel spiele?

Oder bin ich einfach an das "falsche" Setting gewöhnt?

Ich habe auch schon einen Screenshot des Spiels gemacht und die Tonwertkorrektur angemacht(SchwarzpegelAnhang), und es sieht so aus, als sollte der Schwarzwert dazwischen liegen. Also zwischen geringem und normalem Schwarzpegel. So bei ca 9 wäre das dann... Ganz komisch.....

Vielen Dank,

Louw
Mike500
Inventar
#1186 erstellt: 09. Okt 2016, 18:57
Es kann ganz einfach so sein, dass dein Videoplayer am PC den Inhalt für den PC-Monitor aufspreizt. Zum Beispiel gibt es beim Player "MPC-HC" unter "Renderer Settings -> Output Range" eine Möglichkeit, das umzuschalten.

Auch der Grafikkartentreiber hat für Video meist eine extra Option, ob der Dynamikbereich begrenzt (16-235) oder voll (0-255) sein soll. Somit können sich die Unterschiede ergeben zwischen dem Testvideo und Spielen. Du müsstest es also so einstellen, dass es im Spiel korrekt ist, und dann in dem Player bzw. Treiber für Video so einstellen, dass es für TV statt PC-Monitor richtig ist.
-Didée-
Inventar
#1187 erstellt: 09. Okt 2016, 19:05
Du kannst die Ausgabe der GraKa des PCs entweder auf voll-RGB oder eingeschränktes RGB einstellen. PC Spiele nutzen von Haus aus voll-RGB. Videodateien nutzen erst mal gar kein RGB, sondern YUV. Ob das YUV bei der Wiedergabe zu voll-RGB oder zu eingeschränktem-RGB umtransformiert werden soll, dass ist Sache des Players bzw. des Video-Renderers. Die "native" RGB-Entsprechung für Video-YUV ist in der Tat eingeschränktes RGB. Die Wahl ist entweder, auf full-RGB zu gehen, dann müssen für Video-Wiedergabe die 16-235 YUV Daten auf 0-255 aufgespreizt werden, das kann Banding verursachen. Oder man lässt den GraKa-Treiber generell eingeschränkt 'rausgeben, dann passt's optimal für für Video-Wiedergabe, aber Spiele können etwas leiden, weil die originalen 0-255 auf 16-235 zusammengequetscht werden, was ein wenig Verlust mit sich bringt.
Louw90
Neuling
#1188 erstellt: 09. Okt 2016, 19:15
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Wenn ich es also nun richtig verstanden habe, soll das black clipping video nur für die Video-Settings aber nicht für die Game-Settings funktionieren?

Das heißt, je nachdem, ob ich einen Film schaue oder etwas spiele stelle ich dementsprechend den Schwarzpegel um, richtig?
rizo
Stammgast
#1189 erstellt: 15. Okt 2016, 07:45
Hi,
beim H7090 gibt es da eine Empfehlung für die Motion Plus Einstellung wenn man hauptsächlich Serien schaut, meist aus US.

Dank euch
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 15. Okt 2016, 10:25
Ich hatte letzte Woche den 55KS9090 mit Sky UHD-Receiver.

Ich schaue in einem ziemlich dunklen Zimmer.
Am besten gefiel mir das Bild mit Hintergrundbeleuchtung 13, Helligkeit 20 und Kontrast 75.

Seit vorgestern habe ich den 55KS7090.
Nun habe ich Hintergrundbeleuchtung 20!!!
Wie kann das denn wohl sein??

Außerdem fiel mir auf, dass ich, abhängig von der Übertragungsqualität des Satellitensenders,
zur Optimierung des Schwarzwertes sehr oft die Helligkeit korrigieren musste.
Bei UHD hatte ich Helligkeit 15, bei HD/VoD 25, bei SD Helligkeit 30 eingestellt.
Auch komisch.

*Für sachdienliche Hinweise*......
Mike500
Inventar
#1191 erstellt: 15. Okt 2016, 14:35
Oh wei oh wei. Da läuft was komplett verkehrt bei dir, Klaus_Freiherr. "Helligkeit" und "Kontrast" verstellt man niemals so viel. Da macht man nur eine Feinjustierung, die stehen schon ab Werk zu 99% korrekt, da stellt man höchstens Helligkeit 1-2 Schritte höher oder niedriger. Dies prüft man mit dem geeigneten Testmaterial, nämlich den im Thread verlinkten "Black Clipping"-Testvideo. Kontrast kann man ganz in Ruhe lassen.

Wenn du "Helligkeit" so weit runterstellst, verlierst du sämtliche Schattendetails. Alle sehr dunklen Details, die im Bild vorhanden sind, verschwinden in einer schwarzen Suppe. Da ist es kein Wunder, dass du wohl unbewusst versuchst, mit Hintergrundbeleuchtung gegenzusteuern.

Es ist auch normal, dass verschiedene Filme anders gemastert wurden. Da passt man dann aber nicht ständig alle Bildparameter an, sondern man stellt das Bild einmal so ein, dass eine neutrale Darstellung gegeben ist, also das Eingangssignal nicht durch den visuellen Fleischwolf gedreht wird. Mit dieser natürlichen Darstellung kann man dann grundsätzlich alles schauen, und sich ggf. drüber aufregen, wie schlecht bei manchen Filmen die Farben gemastert wurden und so weiter, aber der Regisseur etc. wollten das ja haargenau so.

Du solltest dir dringend nochmal meine Erklärungen im Thread zu Gemüte führen, Helligkeit und Kontrast sind Dinge, die stellt man einmal korrekt ein und fasst sie dann nie wieder an.


[Beitrag von Mike500 am 16. Okt 2016, 12:04 bearbeitet]
#Udo48#
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 16. Okt 2016, 09:22
Das stimmt alles und mit meiner Einstellung im Weißabgleich habe ich die Hintergrundbeleuchtung auf 7 und das ist immer noch hell genug bei Tageslicht.
#Udo48#
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 16. Okt 2016, 19:55

#Udo48# (Beitrag #1165) schrieb:
Bei der Einstellung HDR+ im 2stufigen Weißabgleich Rot und Blau(Offset) eine Zahl höher stellen und das Bild ist im Farbraum Automatisch fast perfekt. Die anderen Einstellungen sind eine persönliche Geschmacksfrage.

Wenn man Rot und Blau auf 2 stellt und Grün auf 1 läuft der Fernseher bei HDR+ in Höchstform auf. Ich habe diese Einstellung in LED Clear Motion verbannt, weil der Kontrast stärker geworden ist.
Mike500
Inventar
#1194 erstellt: 16. Okt 2016, 20:18
Es freut mich ja, dass du hier eifrig Updates zu deinen persönlichen Einstellungen und Weißabgleich postest, aber die werden hier kaum jemandem helfen. Jeder muss den Weißabgleich schon selber vornehmen. Also, nichts für Ungut, aber bitte genug der Updates.
tomkai3
Inventar
#1195 erstellt: 17. Okt 2016, 11:06
bevor Ihr an Euren TV Geräten die Einstellungen ruiniert, bei dem Sky UHD Receiver soll es wohl Probleme mit der korrekten Bildausgabe geben, mehrfach gelesen im Sony ZD9 Thread.
SilverSurver_64
Inventar
#1196 erstellt: 18. Okt 2016, 02:43
Ach was, da merk ich aber nix von, bei mir macht der ein Top Bild und im Sony Thread lese ich auch mit.
Kannst du mir die Beiträge nennen?
tomkai3
Inventar
#1197 erstellt: 18. Okt 2016, 08:42
Lies mal auf Seite 98 im ZD9 Thread
SilverSurver_64
Inventar
#1198 erstellt: 18. Okt 2016, 10:10
Kannst du die Beitragsnr nennen wo das bei dir startet, ich habe eine andere Seiteneinstellung
tomkai3
Inventar
#1199 erstellt: 18. Okt 2016, 12:50
Beiträge, 2970,2971,2974,2976,2977,2996,2997,3005, wie gesagt, habs nur gelesen, kann das aber nicht beurteilen.
t3
Stammgast
#1200 erstellt: 18. Okt 2016, 13:01
Stehe momentan vor der Entscheidung: Panasonic DXW 904 oder Samsung KS65 9590.
Beide haben extrem gute Testberichte und Urteile erhalten. Welcher ist den nun für HDR und Filmmaterial (Blu-Ray) besser ??? Man liest so viele unterschiedliche Meiningen !!! Hat jemand schon mal beide im Vergleich gesehen ?? Hilfe !!!!!!!!!!!!!
Mike500
Inventar
#1201 erstellt: 18. Okt 2016, 13:17

t3 (Beitrag #1200) schrieb:
Hilfe !!!!!!!!!!!!!


Da erschreckt man sich ja...

Auch wenn deine Frage sich nicht um Samsung-Bildeinstellungen dreht und daher hier etwas fehl am Platze ist, will ich dich mal auf die richtige Fährte bringen. Bei diesen Tests sind jeweils beide TVs mit dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=5Q8EZnFr8nc
https://www.youtube.com/watch?v=_gFM64BPa-8
t3
Stammgast
#1202 erstellt: 18. Okt 2016, 18:37
Vielen Dank, habe mir beide Videos mal angesehen !
Habe ja jetzt noch den 65JS9090. Im Video stellen sie den Farbraum auf: Nativ und Hautton auf -10.
Was haltet ihr von dieser Einstellenung ??
Mike500
Inventar
#1203 erstellt: 18. Okt 2016, 18:55
Halte ich nichts von, das war sicher nur eine schnelle Einstellung, um mal hoppla-hopp das Bild hinzubiegen. Da die ja auch die Geräte kalibrieren und dann die Ergebnisse zeigen, wie sehr ein Gerät auf Norm gebracht werden konnte, werden die nachher noch den vollen 10P-Weißabgleich gemacht haben, keine Frage. Sicher auch mit Farbraum Benutzerdefiniert. Es wird ja auch mit keiner Silbe dort jemals empfohlen, groß bei Hautton rumzustellen.

"Hautton" ist eigentlich nur ein Notbehelf, wenn man nicht weiß, wie man den Weißabgleich macht. Ein Weißabgleich ist immer die beste Lösung.
mezkalito
Neuling
#1204 erstellt: 26. Okt 2016, 22:37
Hallo zusammen,

ich habe die Anleitung zur Einstellung komplett befolgt und auch gelesen, dass es beim Fußballg ucken Probleme geben kann.
Aber ich finde es schon erschreckend, wie oft dieses Verwischen über den Spielern zu sehen ist und wie unklar das Bild wird, wenn die Kamera schwenkt.
Hat keiner eine Lösung oder Idee? Ich habe einen
UE49K5579SUXZG

Es wäre mir ein Vergnügung.
Mike500
Inventar
#1205 erstellt: 27. Okt 2016, 13:18
Da du einen K5xxx mit 50 Hz-Panel hast, ist eine gewisse Unschärfe bei Bewegungen und Kameraschwenks leider nicht wegzubekommen. Hier siehst du das mal bei einem KU6xxx, ebenfalls 50 Hz-Panel: https://www.youtube.com/watch?v=SVPT9i3upME#t=9m4s

Wird hier als 60 Hz-Panel bezeichnet, da die Panel immer 50 und 60 Hz beziehungsweise 100 und 120 Hz beherrschen.

Du solltest schauen, dass Digital aufbereiten und MPEG-Rauschfilter ausgeschaltet sind. "Schärfe" nicht zu hoch, das bringt nichts, damit kann man nicht gegenarbeiten. Und natürlich sind einige Dinge auch schon im Quellmaterial vorhanden, da kann der TV dann auch nichts mehr retten.
mezkalito
Neuling
#1206 erstellt: 27. Okt 2016, 14:17
Hallo Mike,

vielen Dank für die Info. Bei sky ist es auch bedeutend schlechter als bei der ARD zum Beispiel.

Dann akzeptiere ich es halt grummelnd ;-)

Danke und Grüße
t3
Stammgast
#1207 erstellt: 28. Okt 2016, 11:39
Wie sieht es eignetlich mit dem Upscaling der Samsung TV´s aus ? Sollten an lieber den (bei mir) UHD Player skalieren lassen oder lieber den TV ? Gibt es überhaupt unterschiede ?
F@hne
Stammgast
#1208 erstellt: 28. Okt 2016, 11:54
Probiere es doch einfach aus. So kannst gleich feststellen ob es Unterschiede gibt
dennolino
Stammgast
#1209 erstellt: 31. Okt 2016, 13:23
Hallo ihr Lieben,

hat jemand für den 55KS7090 eine solide Grundeinstellung auf der ich aufbauen kann?

Zuspieler ist der Sky pro Receiver.
F@hne
Stammgast
#1210 erstellt: 31. Okt 2016, 14:55
Was ist denn mit dieser?

#1
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE22D5010 - perfekte Bildeinstellungen ???
Pete_Shorety am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  3 Beiträge
samsung le 40m86bd Perfekte bildeinstellungen
oasis3007 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Das perfekte Bild - Samsung ue55mu6179
Dennis507 am 10.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.11.2017  –  2 Beiträge
Samsung 55js8590 Bildeinstellungen
Stevenf1984 am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 19.12.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55JS9090/9000 - perfekte Bildeinstellung"(?)
ibizastyler am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  7 Beiträge
das perfekte Bild
kay1212 am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  7 Beiträge
LE40M86BDX Bildeinstellungen?
sektion31 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  3 Beiträge
Perfekte Einstellungen für Samsung LE37C650
Bladary am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  4 Beiträge
Bildeinstellungen Samsung LE46C530
mojitoman am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  7 Beiträge
Perfekte Bildeinstellung LE40A557 Full-Hd
Jeton am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen