Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 . 230 . Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
RookieTV
Ist häufiger hier
#10783 erstellt: 24. Dez 2017, 13:34
Mein Laptop hat eine HDMI Schnittstelle.
Comeback
Inventar
#10784 erstellt: 24. Dez 2017, 14:19

RookieTV (Beitrag #10783) schrieb:
Mein Laptop hat eine HDMI Schnittstelle.

Also per HDMI, danke.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10785 erstellt: 24. Dez 2017, 14:25
Auch HDMI
dragontown
Stammgast
#10786 erstellt: 24. Dez 2017, 17:48
Danke für die Info. Ich habe jetzt mal spontan Linux Mint installiert, da funktioniert die Tonübertragung einwandfrei. Keine Ahnung was mein Windows hatte.


Übrigens! Frohe Weihnachten!
-Didée-
Inventar
#10787 erstellt: 24. Dez 2017, 18:54
Bei Windows ist wohl immer nur eine Audio-Ausgabe aktiv, entweder intern/Monitor oder extern/HDMI. Ich muss bei mir auch über Lautsrechersymbol>Rechtsklick>Wiedergabegeräte von "Lautsprecher" auf "SONY TV" als Wiedergabegerät manuell umschalten, wenn der Sound über den TV kommen soll. Außer ich verwende meinen entsprechend konfigurierten MPC-HC-Player, der macht die Umschaltung dank Vorkonfiguration automatisch (wird nur für TV-Wiedergabe verwendet).
Leon7791
Inventar
#10788 erstellt: 26. Dez 2017, 22:33
Hey ich kaufe morgen den 65ks9090 und lese im internet das er vesa 400×400 hat genau wie mein 55ks7090. Meint ihr ich kann dann einfach die wandhalterung weiterverwenden?
Mike500
Inventar
#10789 erstellt: 27. Dez 2017, 02:23
Ja klar. Nur VESA-Maß und Gewicht muss man drauf achten. Aber ein 65"er ist nicht dramatisch schwerer als ein 55"er und die meisten Halterungen haben mehr als genug Tragfähigkeit.
behrangc222
Stammgast
#10790 erstellt: 27. Dez 2017, 14:46
Hallo nochmals,

anscheinend beugt sich Samsung dem Druck der Community in diesem Thread: https://eu.community...ighlight/false#M7532

Es wurde auch schon mit ausgewählten Usern eine Software getestet, aber leider nur für die Q-Serie. Jedoch wollte ich in dem Thread nochmal betonen, dass diese MIkroruckler speziell bei 1080i Signalen bei der J-Serie ja nicht auftritt, da man dort die Motion Plus EInstellung "Klar" nutzen kann.

Ich habe nämlich auch einen Samsung TV (Modell 2013). Wenn ich dort etwas anderes als "Klar" unter Motion Plus einstelle habe ich genau die selen Mikroruckler bei SD-Sendern und 1080 Signalen.

Daher wäre es optimal wenn Samsung sich den Programmcode von der J-Serie anschaut und diese Motion PLus Konfigurationen wieder reinpackt.

Kann mir einer wieder hier die Erklärung zu den unterschieden zwischen "Klar" "Glätten" etc. hier posten
Leon7791
Inventar
#10791 erstellt: 27. Dez 2017, 15:08
Danke Mike
-Didée-
Inventar
#10792 erstellt: 27. Dez 2017, 18:52

behrangc222 (Beitrag #10790) schrieb:
Kann mir einer wieder hier die Erklärung zu den unterschieden zwischen "Klar" "Glätten" etc. hier posten

Lies mal z.B. dieses und jenes.
nidiry
Stammgast
#10793 erstellt: 28. Dez 2017, 00:04
habe meinen KS7590 an ner 980ti von Nvidia
da gibt´s inzwischen einen HDR Modus im treiber...
nur sieht das Bild dann extremst komisch aus wenn man den einstellt....
Der TV erkennt zeigt beim HDMI eingang allerdings wirklich HDR HDMI

wo liegt da der Fehler?
Spencer2k6
Inventar
#10794 erstellt: 28. Dez 2017, 00:12
Windows 10? Wenn ja, liegt es nicht am TV. Aktuell hilft nur HDR abschalten. Irgendwann wird es wohl mal nen Update dafür geben, seitens Windows.
nidiry
Stammgast
#10795 erstellt: 28. Dez 2017, 00:16
ja ist Windows 10
gehts mit anderen Windows Versionen?

dachte eher daran, dass der TV noch kein HDR10 hat?


[Beitrag von nidiry am 28. Dez 2017, 00:16 bearbeitet]
thegame69dx
Stammgast
#10796 erstellt: 28. Dez 2017, 00:27
was heißt denn eigentlich sieht extrem komisch aus
nidiry
Stammgast
#10797 erstellt: 28. Dez 2017, 00:31
hmm schwer zu beschreiben

alles blass, wie wenn nen Filter drüber wär, manches verfälscht und unscharf... ka

laut Info sind es 10-bit Farbtiefe und YCbCr422 Farbformat
n4rti
Stammgast
#10798 erstellt: 28. Dez 2017, 12:10
Ist normal, hab ich auch. Ist nen W10 Problem
Anders lässt sich Hdr in Spielen leider nicht aktivieren. Der Reiter fehlt dann komplett, ingame.
Leon7791
Inventar
#10799 erstellt: 28. Dez 2017, 20:49
So habe seit gestern meinen 65zoll ks9090 und bin überrascht das dieser etwas besser ist als mein 55ks7090. Inbildkontrast ist etwas höher, farben etwas kräftiger und natürlicher und ich komme auf 12zonen beim lokaldimming(beim 55zoll 7090 komme ich nur auf 8Zonen). Auch ist er etwas heller bin echt überrascht
Nemesis200SX
Inventar
#10800 erstellt: 28. Dez 2017, 21:06

n4rti (Beitrag #10798) schrieb:
Ist normal, hab ich auch. Ist nen W10 Problem
Anders lässt sich Hdr in Spielen leider nicht aktivieren. Der Reiter fehlt dann komplett, ingame.


Dito. Im Desktop Modus ist HDR nicht zu gebrauchen. Ich aktiviere es nur wenn eine Anwendung es erfordert und deaktiviere es anschließend wieder.

Aber selbst wenn das Bild nicht so flau aussehen würde weiß ich nicht wozu ich um im Internet zu surfen HDR brauche. Da brennt es mir ja nur die Netzhaut weg wenn da weiße Windows fenster aufgehen
behrangc222
Stammgast
#10801 erstellt: 28. Dez 2017, 21:21
http://www.areadvd.d...auch-in-deutschland/

"Wie jetzt Amazon und Samsung Deutschland mitteilen, soll auch in Deutschland HDR10+ für das gesamte Samsung 2017er UHD TV Line-Up erhältlich sein – inklusive der Premium QLED TV-Modelle. Ab wann HDR10+ auf für die 2016er-Modelle mit einem Update nutzbar sein wird, ist noch offen. Zum Amazon-Angebot mit HDR10+ gehören zunächst u.a. Amazon-Produktionen wie „The Grand Tour“, „The Tick“ und „The Man in the High Castle."
Leon7791
Inventar
#10802 erstellt: 28. Dez 2017, 21:53
ich hoffe das die das update auch wirklich raus hauen und bitte auch für hdmi eingang.... wäre echt angepisst wenn die doch nur ab qleds sind und allen nachfolger modellen
KKK101
Inventar
#10803 erstellt: 29. Dez 2017, 09:12
so bin nun vom JS9590 zum KS9590 gewechselt 78 Zoll nun musste ich feststellen , dass ich hier auch sehr dolle die vertikalen streifen (bei weißen Hintergrund sind die streifen leicht bläulich ) vorhanden sind und das größte was mich gerade stört der sehr dolle nachzieheffekt bei spielen z.b. kriegt man das irgendwie weg ?
Leon7791
Inventar
#10804 erstellt: 31. Dez 2017, 04:36
Weiß einer welchen Gamma wert man bei games und Filmen in hdr nutzen kann? 2.4 oder 2.2? Oder ist es wie bei sdr also tagsüber 2.2 und nachts 2.4?
KKK101
Inventar
#10805 erstellt: 31. Dez 2017, 05:51
Der Gamma verlauf ist bei HDR komplett anders als bei SDR.
belowzero911
Ist häufiger hier
#10806 erstellt: 31. Dez 2017, 12:29
[quote="behrangc222 (Beitrag #10801)"][url=http://www.areadvd.de/news/amazon-ultra-hd-streaming-mit-hdr10-auch-in-deutschland/]http://www.areadvd.d...auch-in-deutschland/[/url]

"Wie jetzt Amazon und Samsung Deutschland mitteilen, soll auch in Deutschland HDR10+ für das gesamte Samsung 2017er UHD TV Line-Up erhältlich sein – inklusive der Premium QLED TV-Modelle. Ab wann HDR10+ auf für die 2016er-Modelle mit einem Update nutzbar sein wird, ist noch offen.

Hoffentlich kommt bald ein Softwareupdate für die 2016er KS Serie. Dass die KS Serie ein Update für HDR10+ ist ja zum Glück schon bestätigt worden.

Wie ist das denn dann bei den UHD DVD's? Weiss man denn schon ob diese dann in Zukunft mit HDR10+ rauskommen werden?
Glutamatfrei
Stammgast
#10807 erstellt: 01. Jan 2018, 22:47
Servus Leute,

seit gestern Nachmittag bekomme ich über den internen S-Receiver kein RTL, RTL und Vox (gleiche Gruppe oder?) mehr in HD rein. SAT1 und Co weiterhin schon.
Eben mal einen vollen und einen schnellen Suchlauf für die Sender gemacht. Knapp 1000 Sender werden gefunden, nur RTL, RTL 2 und Vox in HD nicht. Die österreichigen und schweizer Sender werden gefunden, ebenso die Regionalprogramme.
Kam aus heiterem Himmel. Sonst noch wer das gleiche Problem?
americo
Inventar
#10808 erstellt: 02. Jan 2018, 14:57
Ich hab mit meinem KS8090 ein "Tonproblem", bin mir nicht sicher ob's tatsächlich am HDMI ARC liegt.
Ich habe einen älteren Onkyo 905 Receiver und wollte eigentlich den Ton vom TV via HDMI ausgeben.
Der Onkyo hat nur HDMI 1.3, unterstützt soweit ich weis kein ARC, das bin ich noch am abklären.

Der HDMI 4 Anschluss an der One Connect Box ist ja kein wirklicher Ausgang wenn ich das richtig sehe, sondern Beides?
Ich kann also nicht auch neben ARC von diesem Anschluss einfach IN den Receiver und den Ton dort ausgeben lassen, oder?
Der Samsung erkennt via Anynet den Onkyo zwar, aber das mit dem Ton will nicht klappen.
bleibt wohl nur via optischen Ausgang in den Receiver, oder?
gim
Ist häufiger hier
#10809 erstellt: 03. Jan 2018, 02:38

americo (Beitrag #10808) schrieb:
Ich hab mit meinem KS8090 ein "Tonproblem", bin mir nicht sicher ob's tatsächlich am HDMI ARC liegt.
Ich habe einen älteren Onkyo 905 Receiver und wollte eigentlich den Ton vom TV via HDMI ausgeben.
Der Onkyo hat nur HDMI 1.3, unterstützt soweit ich weis kein ARC, das bin ich noch am abklären.

Der HDMI 4 Anschluss an der One Connect Box ist ja kein wirklicher Ausgang wenn ich das richtig sehe, sondern Beides?
Ich kann also nicht auch neben ARC von diesem Anschluss einfach IN den Receiver und den Ton dort ausgeben lassen, oder?
Der Samsung erkennt via Anynet den Onkyo zwar, aber das mit dem Ton will nicht klappen.
bleibt wohl nur via optischen Ausgang in den Receiver, oder?


Ich glaube du hast das schon alles genau richtig analysiert.
Der Aufbau wird so leider nicht funktionieren, da dein AVR kein HDMI 1.4 und somit kein ARC unterstützt.
Du kannst den AVR natürlich noch ganz klassisch anschließen und all deine HDMI Geräte an den AVR anbinden und das Bildsignal dann zum TV durchschleifen. Nur funktioniert das dann definitiv nicht mit 4K Signalen, und die ganzen internen Tuner und Apps im TV könnten nur über die TV Lautsprecher wiedergegeben werden.

Also der optische Ausgang ist mit Sicherheit die bessere Lösung. Ich nutze meinen KS8090 auch mit einem uralt AVR über Toslink, funktioniert einwandfrei!
Fruchtzwergi
Ist häufiger hier
#10810 erstellt: 03. Jan 2018, 18:28
Hi,wollte das Testabo von Netflix starten und musste nach dem Aufrufen der Netflix App festellen das diese nicht funktioniert Vor einigen Wochen, ging die App noch, da bin ich direkt auf dem Bildschirm gelandet wo man sich einloggen kann. Habe bereits zwei mal das "Reset SmartHub" durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was nun? Ist ein KS8090

Ul - 800 - 3

Auf der Netflixseite steht ja man soll den Smarthub reseten, leider bringt es nichts Schaue jetzt über die PS4 Pro..

Netflix


[Beitrag von Fruchtzwergi am 03. Jan 2018, 18:30 bearbeitet]
Comeback
Inventar
#10811 erstellt: 03. Jan 2018, 18:48
Bei mir hats vor ner Stunde noch problemlos geklappt.
AlainSutter1337_
Inventar
#10812 erstellt: 03. Jan 2018, 19:10
Ich schaue gerade netflix auf meinem ks8090
Leon7791
Inventar
#10813 erstellt: 03. Jan 2018, 19:15
horizons
Ist häufiger hier
#10814 erstellt: 04. Jan 2018, 17:22

ede1414 (Beitrag #10778) schrieb:

Das gleiche Problem zeigt sich bei mir so ähnlich auch. Beim starten ist der TV wie gewünscht auf HDMI 1, kurz danach schaltet er einfach mal auf TV+. Nach dem zuückschalten das gleiche noch mal, dann funktioniert alles....
Scheint an der aktuellen Software zu liegen, vorher war das Problem nicht da.


Hi hast du das Problem mit dem Umschalten auf TV+ irgendwie beheben können?
Nervt mich schon tierisch vor allem weil weil es nicht nur zum Anfang sondern auch nach Stunden einfach mal so umschaltet..
Leon7791
Inventar
#10815 erstellt: 04. Jan 2018, 19:32
habe samsung mal wegen hdr10+ gefragt, und wie schon einmal meinen die, es hätte nie ne ankündigung gegeben

Übrigens gibts hier einen ks9090 65zoll besitzer das unten link und rechts in der ecke kein clouding hat? meins hat es etwas und unten im metalrahmen ist ein kleiner spalt wir lciht durch kommt. Würdet ihr das panel tauschen oder so lassen?


[Beitrag von Leon7791 am 04. Jan 2018, 21:01 bearbeitet]
ede1414
Neuling
#10816 erstellt: 04. Jan 2018, 22:29
@horizons:
ja, konnte das Problem lösen.
Zunächst habe ich versucht den SmartHub zurück zu setzen. Danach waren alle Apps verschwunden, auch TV+. Das funktionierte erstmal. Da ich aber hin und wieder verschiedene Apps (Youtube) nutze, habe ich den SmartHub wieder aktiviert, TV+ war wieder da und der ganze Mist ging wieder von vorne los. Also habe ich schließlich alle Einstellungen notiert und den Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles wieder eingerichtet und keine Probleme mehr.
Hoffe es klappt bei dir auch so.
horizons
Ist häufiger hier
#10817 erstellt: 05. Jan 2018, 11:02

ede1414 (Beitrag #10816) schrieb:
@horizons:
ja, konnte das Problem lösen.
Zunächst habe ich versucht den SmartHub zurück zu setzen. Danach waren alle Apps verschwunden, auch TV+. Das funktionierte erstmal. Da ich aber hin und wieder verschiedene Apps (Youtube) nutze, habe ich den SmartHub wieder aktiviert, TV+ war wieder da und der ganze Mist ging wieder von vorne los. Also habe ich schließlich alle Einstellungen notiert und den Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles wieder eingerichtet und keine Probleme mehr.


Klingt schon mal ganz ganz gut dass man das Problem lösen kann. Nur gefällt mir nicht schon wieder einen Werksreset zu machen.
Welche Firmware hast du derzeit drauf? Die von der Homepage 1208.2 oder die über das online update verfügbare 1201.6 ?

Was ich noch nicht verstehe ist, dass man laut Samsung Support Forum die TV+ Sender auch entfernen kann.
https://eu.community...e-tv/message-id/7870

Nur wie editiere ich die Kanalliste... im Tv selbst finde ich keine Option (eventuell weil ich kein Sat / Kabel angeschlossen hatte und nie Kanalsuche gemacht habe). Und auch über das Program Chansort (https://github.com/PredatH0r/ChanSort) kann ich die exportierte Kanalliste nicht editieren.

Hätte natürlich gerne das TV+ gerne komplett entfernt, aber wenn es beim Hub zurücksetzen wieder aktiviert wird sobald du andere APPS installierst ist das natürlich auch keine Möglichkeit.

Update: habe mir die exportieren kanallisten mal angeschaut, sind ja eigentlich nur stink normale sqlite dateien.
Gibt es schon einen Editor für diese Kanallisten? Gerade die IPTV kanalliste würde mich interessieren zu editieren.
Leider ist es wie wo oben schon geschrieben das dass Program Chansort mir nichts anzeigt wenn ich das exportierte Zip file damit öffne.
Ich gehe also davon aus, dass die IPTV liste damit nicht editiert werden kann.


[Beitrag von horizons am 05. Jan 2018, 11:53 bearbeitet]
Fanta_Klaus
Stammgast
#10818 erstellt: 05. Jan 2018, 16:31
Hdr10+ mit Firmware 1209 ?

Hallo

Kann es sein das man auf der Koreanischen Samsung Homepage schon das update für den KS8000 mit HDR10+
downloaden kann oder verstehe ich das hier falsch ?

https://youtu.be/lkIWNwAAZ6w

Warum hat mein KS8090 eigentlich immer noch 1201 und findet keine anderen Updates ?

Grüße
AlainSutter1337_
Inventar
#10819 erstellt: 05. Jan 2018, 18:05
Wenn du das 1208.2 Update willst, musst du es bei Samsung auf der homepage downloaden und dann mit nem USB Stick den tv updaten
#Daniel84#
Stammgast
#10820 erstellt: 05. Jan 2018, 18:35
Warum updaten wenn Alles funktioniert
Fanta_Klaus
Stammgast
#10821 erstellt: 05. Jan 2018, 18:58

#Daniel84# (Beitrag #10820) schrieb:
Warum updaten wenn Alles funktioniert :?


Wie gesagt , wenn die Firmware endlich HDR10+ implementiert dann würde ich schon gerne updaten
Sammy-TV
Ist häufiger hier
#10822 erstellt: 05. Jan 2018, 19:37
Die koreanische FW 1209 ist nicht kompatibel für die europäischen Modelle!
Es gibt da unterschiedliche Firmwares, weil unterschiedliche Specifikationen (Technik, Software).
Zudem kann die verfügbare Firmware unterschiedlich sein. Nur teilweise ist die OTA-Version identisch oder gar aktueller, als die auf der Webseite (Download).


[Beitrag von Sammy-TV am 05. Jan 2018, 19:38 bearbeitet]
behrangc222
Stammgast
#10823 erstellt: 07. Jan 2018, 02:15

Fanta_Klaus (Beitrag #10821) schrieb:

#Daniel84# (Beitrag #10820) schrieb:
Warum updaten wenn Alles funktioniert :?


Wie gesagt , wenn die Firmware endlich HDR10+ implementiert dann würde ich schon gerne updaten


Und hast du es schon installiert? Ich hab halt in vielena nderen Foren gelesen, dass das Update niemals kommen wird.

Anscheinend hat Samsung leere Versprechungen gemacht... Ist halt ein Schuss in den Ofen. HDR10 ist doch gerade erst 1 Jahr auf dem Markt und schon bringen die etwas neues und vernachlässigen die 2016er Modelle.

Was ich halt nur lustig finde ist, dass laut den Tests von digitalfernsehen und vielen anderen Magazinen sind die QLeds kein großer Sprung im Vergleich zu den KS Modellen. Lediglich die Zwischenbildberechnung soll minimal besser sein, was ich aber bezweifle, da ich im Samsung community forum mit vielen Besitzern der QLED-Serie Kontakt hatte, die sind von den Mikrorucklern bei 1080i Signalen betroffen, wie wir als KS/KU Besitzer. Samsung hat aber nach über 100 Seiten im Thread endlich reagiert und auch schon Testsoftware an 10 User verteilt. Leider nur an QLED_Besitzer! Ich und andere KS/KU Besitzer haben mehrfach erwähnt das Samsung auf keinen Fall die K-Serie vernachlässigen soll, da diese genauso betroffen ist.

Was meint ihr kommt noch ein Update für HDR10+ für die K Serie? Wie ist eure Meinung zu dem was ich oben geschrieben habe?

LG
Leon7791
Inventar
#10824 erstellt: 07. Jan 2018, 03:50
Ich hoffe für samsung das sie wort halten denn habe darauf vertraut und mir erst letzte woche den 65ks9090 geholt und keinen qled da test die 2016er als etwas besser sehen. Nächste woche werden wir zur ces mehr erfahren. Aber da samsung hdr10+ vermarkten will und die ks serie wohl sehr hohen absatz genossen hat, wäre es dumm es nicht zu machen
Dwork
Inventar
#10825 erstellt: 07. Jan 2018, 04:20
Mach dir mal keinen Kopp...sogar für meinen ollen HU mit der SEK gabs noch normales HDR.
dragontown
Stammgast
#10826 erstellt: 07. Jan 2018, 12:15
Mal ne andere Frage, muss der UHD Player dann auch HDR10+ abspielen können?
AlainSutter1337_
Inventar
#10827 erstellt: 07. Jan 2018, 12:51
Alles in der Kette muss eine Spezifikation beherrschen, damit sie wiedergegeben werden kann.
dragontown
Stammgast
#10828 erstellt: 07. Jan 2018, 13:30
Okay
Fanta_Klaus
Stammgast
#10829 erstellt: 07. Jan 2018, 16:14
Ich habe keine Hoffnung mehr das ein HDR10+ update für unsere KS Serie raus kommt . Es sollte schon in September so weit sein und selbst im Offiziellen Samsung Forum gibt es keine Infos

Gestern war auf Computerbild.de (ja ich weiss , nicht gerade das beste Magazin) war auch wieder nur die rede von 2017 Modellen
http://www.computerb...-Infos-18006895.html

Ich kann es ja auch verstehen , Samsung will lieber neue Geräte verkaufen und macht es so wie Apple mit ihren Iphones...
michael4
Stammgast
#10830 erstellt: 07. Jan 2018, 16:38
Du meinst eher so wie Samsung bei seinen Smartphones. Selbst ein Iphone 5S (Kam im Sept. 2013 raus), bekommt noch aktuelle IOS Versionen. Und gerade was 4K/HDR Betrifft ist Apple aktuell mit dem Apple TV 4k und dem Filmangebot in deren Store der Konkurrenz weit voraus. Sowohl bei der Auswahl wie bei den Preisen.
Aber das ist off-topic, und ich hoffe selbst, dass das HDR10+ Update noch kommt. Immerhin hat es Samsung ja auf der eigenen Website angekündigt.


[Beitrag von michael4 am 07. Jan 2018, 16:40 bearbeitet]
AlainSutter1337_
Inventar
#10831 erstellt: 07. Jan 2018, 16:39

Ich kann es ja auch verstehen , Samsung will lieber neue Geräte verkaufen und macht es so wie Apple mit ihren Iphones...

Dann kaufe ich kein Samsung mehr. Ein Apple Produkt hatte ich auch noch nie.
behrangc222
Stammgast
#10832 erstellt: 07. Jan 2018, 18:44
Offizielle Seite von Samsung : https://news.samsung...male-bilddarstellung

Alle Samsung UHD TVs der Generation 2017 einschließlich des Premium QLED TV Lineups werden HDR10+ unterstützen. In der zweiten Jahreshälfte werden die 2016er Samsung UHD TVs via Firmware-Update die Unterstützung für HDR10+ erhalten.

Wenn man so etwas schreibt und es dann nicht umsetzt ist das wirklich sehr sehr sehr unprofessionell.
KKK101
Inventar
#10833 erstellt: 07. Jan 2018, 21:12
Jetzt nur noch ein schreiben von samsung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352