Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 . 180 . 190 . 200 . 210 . Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#8597 erstellt: 15. Mrz 2019, 12:49

Wenn Du beim z.B. Fussball schauen "nativ" einschaltest und dann auf "Standart" Bildmodus wechselt sieht das Bild aus wie im Bonbonladen.

Alle anderen Einstellungen für "Standrad" hast du von "Film" übernommen oder fährst du da mit den Werkseinstellungen?

Bei identen Einstellungen sollte zwischen Standard und Film eigentlich kaum ein Unterschied zu sehen sein. Der größte Unterschied betrifft die Ansteuerung des Local Dimmings, das fällt bei einem Fußballspiel aber nicht ins Gewicht.

Theoretisch kannst du auch im Filmmodus bleiben und den nativen Farbraum wählen... kommt aufs Selbe, ist nur umständlicher.

Edit:
hier mal ein Vergleich. Die Handycam hat die Farben nochmals etwas intensiviert. Farbraum Auto ist mir persönlich zu blass, Nativ gefällt mir da schon besser

Filmmodus Farbraum Auto Film Standardmodus Farbraum Nativ Standard


[Beitrag von Nemesis200SX am 15. Mrz 2019, 13:06 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#8598 erstellt: 15. Mrz 2019, 16:02
Wenn man selber live im Stadion sitzt, sehen die Farben eher aus wie links. Nicht wie rechts.

Ist das bei Sky Sport eigentlich normal, dass verwaschene Farbkleckse auf einer grünen Soße herumlaufen? in HD?
Nemesis200SX
Inventar
#8599 erstellt: 15. Mrz 2019, 16:51
Wie bereits geschrieben die Bilder sind in Wahrheit blasser. Die Kamera fängt das nur nicht so sein. Rechts kommt der Realität näher. Im Endeffekt ist erlaubt was gefällt, ich mag das sattere grün Farbraum nativ war nur ein Vorschlag, da sich ja immer wieder Leute melden die mit dem Bild bei sportübertragungen nicht zufrieden sind.

Das Video stammt von YouTube, daher die miese Quali
JCash
Stammgast
#8600 erstellt: 15. Mrz 2019, 17:37

Nemesis200SX (Beitrag #8599) schrieb:
Wie bereits geschrieben die Bilder sind in Wahrheit blasser. Die Kamera fängt das nur nicht so sein. Rechts kommt der Realität näher. Im Endeffekt ist erlaubt was gefällt, ich mag das sattere grün Farbraum nativ war nur ein Vorschlag, da sich ja immer wieder Leute melden die mit dem Bild bei sportübertragungen nicht zufrieden sind.

Das Video stammt von YouTube, daher die miese Quali


Ich gebe dir da recht. Ich hab ja auch gesagt dass das Bild beim Fußball nicht so gut ist wenn man warm1 und Farbraum auf Auto stellt. Hab es gestern probiert und es sah auf nativ für mich auch besser aus. Msn könnte auch einfach von warm auf Standard setzen, und Farbraum auf auto lassen. Ich finde dass warm beim Fußball nicht passt.
Nemesis200SX
Inventar
#8601 erstellt: 15. Mrz 2019, 17:40
Nur so als Tipp: Wenn du dich direkt auf den Post vor deinem beziehst, ist es nicht notwendig immer einen Quote zu setzen. Das macht den Thread nur unnötig unübersichtlich
JCash
Stammgast
#8602 erstellt: 15. Mrz 2019, 18:46
Okay, wusste ich nicht. Ich dachte das wäre dann leichter zu erkennen, auf was ich mich beziehe.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#8603 erstellt: 16. Mrz 2019, 13:54
Wenn diese Spracherkennung doch nur zu gebrauchen wäre...................

Steinzeit!
Nemesis200SX
Inventar
#8604 erstellt: 16. Mrz 2019, 14:06
Gibt es irgendein gerät auf dem Planeten bei dem die Spracherkennung wirklich funktioniert? Kenne das nur aus Star Trek
JCash
Stammgast
#8605 erstellt: 16. Mrz 2019, 15:18
Ich habe die alte PS4, nicht die Pro. Ich spiele gerade Tomp Raider, und man kann dort zwischen HDR und SDR wählen. Es ist bei HDR um einiges dunkler als bei SDR. Habe Dimming und Hintergrundbeleuchtung auf Hoch. Ist das dennoch normal?
HHF
Stammgast
#8606 erstellt: 16. Mrz 2019, 15:32

Wie bereits geschrieben die Bilder sind in Wahrheit blasser. Die Kamera fängt das nur nicht so sein. Rechts kommt der Realität näher. Im Endeffekt ist erlaubt was gefällt, ich mag das sattere grün Farbraum nativ war nur ein Vorschlag, da sich ja immer wieder Leute melden die mit dem Bild bei sportübertragungen nicht zufrieden sind.


Natürlich kann jeder die Einstellungen nehmen, wo er meint das es die Besten sind.

Nur beim Blu Ray Bild oder UHD Bild werden Diskussionen geführt um das realitischste Bild zu bekommen.....und dann beim Sport das "unrealitische Bild" wählen.Verstehen ich nicht Wenn einer die Bonbonfarbe mag warum schaut ihr dann nicht auch Filme in diesem Bildmodus nativ?

Bei Deinen Fotos ist ganz klar zu sehen das rechts stehende Foto das realitische Bild macht. So sieht es im Fussballstadion halt aus.Und wenn Du sagst dass das Bild blasser wirkt, gilt das ja für beide Bilder.
Nemesis200SX
Inventar
#8607 erstellt: 16. Mrz 2019, 15:58

Es ist bei HDR um einiges dunkler als bei SDR. Habe Dimming und Hintergrundbeleuchtung auf Hoch. Ist das dennoch normal

Ja HDR ist immer etwas dunkler. Wenn es dir zu dunkel ist dann stell mal die Option Optimalkontrast auf niedrig, das hellt das Bild noch ein wenig auf.


Wenn einer die Bonbonfarbe mag warum schaut ihr dann nicht auch Filme in diesem Bildmodus nativ?

Weil mir Filme im Vergleich zu Sportübertragungen nicht zu blass sind.


Und wenn Du sagst dass das Bild blasser wirkt, gilt das ja für beide Bilder

Richtig, also ist das linke Bild in Wahrheit noch blasser und das rechte Bild nicht so knallig.

Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Genau für solche Fälle bietet der TV ja mehrere Bildmodi zwischen denen man hin und herschalten kann.


[Beitrag von Nemesis200SX am 16. Mrz 2019, 16:00 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#8608 erstellt: 16. Mrz 2019, 17:24
Ein Bild wird blasser dargestellt und ein Bild kräftiger? Ich würde beide eher so fotografieren das wir die vergleichen können.
Nemesis200SX
Inventar
#8609 erstellt: 16. Mrz 2019, 17:42
Und ich würde eher mal richtig lesen...
JCash
Stammgast
#8610 erstellt: 16. Mrz 2019, 17:47
Nochmal ne Frage. Weiß ist bei mir Weiß auf warm 1, nur sind Gesichter teilweise eher goldig. Ist das bei warm normal?
Hasselrot
Stammgast
#8611 erstellt: 16. Mrz 2019, 18:32
Hallo Leute,

ich bin kurz davor mir einen Q8DN 55" zu kaufen. Allerdings machen mir einige Dinge Sorgen, die ich beim stöbern in diversen Internetforen gefunden habe.

1.) Probleme mit der PS4 (hab selbst eine). Anscheinend verliert der TV oft das Signal und das Bild wird kurz schwarz. Ist das mittlerweile behoben?
2.) Artefakte/Schlieren beim Fußball schauen. Da ich selbst häufig Fußball schaue, wäre das ein KO Kriterium für mich. Wobei mich eher Artefakte stören würden. Gegen Schlieren bin ich recht unempfindlich (solang es nicht extrem krass auftritt).
3.) Zufällig auftretende kurze Ruckler (bei sonst flüssigem Bildinhalt)
4.) Absaufendes Schwarz bei Local Dimming (z.B. Sterne verschwinden komplett) - scheint aber behoben zu sein, wenn ich einige Postings hier im Thread richtig deute.

Muss ich mir da Sorgen machen, oder waren das nur Einzelfälle?


Und noch ne letzte (etwas merkwürdige) Frage: Sind QLEDs zu bunt? Ich hab sie bisher nur im Laden in Aktion gesehn. Da laufen dann immer diese knallbunten Demos. Klar sieht das beeindruckend aus, aber auch ziemlich unnatürlich. Daneben stand ein Samsung XF90 (oder wie die heißen) mit ner eigenen Demo. Diese sah für mich besser aus, weil die Farben natürlicher waren. Hab versucht den Verkäufer zu überreden, dass er mal die Demos tauschen soll. Er meinte nur "darf er nicht, weil das exklusive Sony- bzw Samsung-Demos sind".

Also, lässt sich ein QLED auch "natürlich" einstellen? Oder sind die einfach von Natur aus bunter?

Ich brauch den TV übrigens für Filme (FHD und 4K über Streaming und Bluray), Spiele (PS4 und PC) und Fußball (meist FHD). SD-Material wird kaum geschaut.
Könnt ihr mir dafür den Q8DN empfehlen?

Danke

P.S.: Könnt ihr mir sonst noch was über Probleme/Kinderkrankheiten erzählen, die man mit den 2018er Q-Modellen von Samsung hat/haben könnte? In den meisten Reviews wird ja eher selten davon berichtet.
Natürlich weiß ich, dass kein TV perfekt ist. Ich will nur wissen, ob ich damit leben kann


[Beitrag von Hasselrot am 16. Mrz 2019, 18:33 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#8612 erstellt: 16. Mrz 2019, 18:48
Ich habe zwar einen Q9FN aber viele deiner Fragen sind ja modellübergreifend zu beantworten


1.) Probleme mit der PS4 (hab selbst eine). Anscheinend verliert der TV oft das Signal und das Bild wird kurz schwarz. Ist das mittlerweile behoben?

Ist mir noch nie passiert und ich spiele fast täglich. Signalverlust ist eher ein Anzeichen eines minderwertigen HDMI Kabels


2.) Artefakte/Schlieren beim Fußball schauen. Da ich selbst häufig Fußball schaue, wäre das ein KO Kriterium für mich. Wobei mich eher Artefakte stören würden. Gegen Schlieren bin ich recht unempfindlich (solang es nicht extrem krass auftritt).

Das ist der Zwischenbildberechnung des Samsung geschuldet, die kommt mit Fußball (viele Kameraschwenks) nicht gut klar. ZBB ausschalten und das Bild ist in Ordnung


3.) Zufällig auftretende kurze Ruckler (bei sonst flüssigem Bildinhalt)

Siehe Punkt 2. Wenn du sehr empflindlich für diese Ruckler bist, aber auf eine ZBB nicht verzichten möchtest dann kaufe dir eher keinen Samsung.


4.) Absaufendes Schwarz bei Local Dimming (z.B. Sterne verschwinden komplett) - scheint aber behoben zu sein, wenn ich einige Postings hier im Thread richtig deute.

Das war nur beim Q9 ein Thema soweit ich weiß.


Sind QLEDs zu bunt?

Ja sind sie. In den Werkseinstellungen sind die TVs zu bunt. Zusätzlich laufen sie in Geschäften meistens im Dynamikmodus der das alles nochmals verstärkt. Lässt sich aber alles gut einstellen. Würde der TV mit Bildeinstellungen wie zuhause laufen, würde er im Geschäft bei tagheller kühler Neonbeleuchtung langweilig aussehen und keine Kunden anlocken. Die Samsung Demos sind in der Tat sehr bunt ja jeder Hersteller natürlich die Stärken seiner TVs betonen will. Wenn die TVs mit dem Internet verbunden sind, dann kannst du mal von Youtube eine LG Oled Demo laufen lassen, die sind etwas gemäßigter bei den Farben und konzentrieren sich auf die Kontraste.
JCash
Stammgast
#8613 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:04
Nemesis. Wärst du so nett und kannst noch auf meine Frage antworten? LG
Nemesis200SX
Inventar
#8614 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:14
nicht wirklich sorry. Hauttöne unterscheiden sich je nach Film. Manchmal sind sie rötlich, manchmal sind sie gelblich... je nachdem wie es der Regisseur gerne hat.

Wenn Weiß keinen Farbstich hat dann sollte es grundsätzlich passen. Am Besten schaust du dir einen Nachrichtensprecher an und nimmst anhand von ihm kleine Korrekturen vor falls nötig.
JCash
Stammgast
#8615 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:18
Das ist eine super Idee. Danke dir. Es ist so, dass wenn ich auf warm schaue, weiß für mich weiß ist, wenn ich dann aber von warm auf Standard schalte ist weiß bei Standard weißer. Aber dass ist normal oder?
Nemesis200SX
Inventar
#8616 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:23
was genau ist weißer als weiß Dann hast du bei Warm1 ja doch einen Farbstich drinnen. Mach einen Weißabgleich laut Anleitung von Mike500
JCash
Stammgast
#8617 erstellt: 16. Mrz 2019, 20:11
Macht es Sinn ein Bild zu posten was ich gerade bei der Tagesschau gemacht habe?
Nemesis200SX
Inventar
#8618 erstellt: 16. Mrz 2019, 20:21
Na zeig mal. Und poste auch all deine Bildeinstellungen
JCash
Stammgast
#8619 erstellt: 16. Mrz 2019, 23:48

Nemesis200SX (Beitrag #8618) schrieb:
Na zeig mal. Und poste auch all deine Bildeinstellungen
wie poste i ch am besten eins aus der Galerie?
JCash
Stammgast
#8620 erstellt: 17. Mrz 2019, 00:04
20190316_20045420190316_200454
Nemesis200SX
Inventar
#8621 erstellt: 17. Mrz 2019, 03:03
Ich erkenne da nichts goldenes und ohne Bekanntgabe der Einstellungen (So wie gebeten) sagen die Bilder auch gar nichts aus.

Pauschal kannst du mal versuchen die farbsättigung zu reduzieren. Ich habe sie zb auf 20
Aragon70
Inventar
#8622 erstellt: 17. Mrz 2019, 03:25

Nemesis200SX (Beitrag #8612) schrieb:

Das ist der Zwischenbildberechnung des Samsung geschuldet, die kommt mit Fußball (viele Kameraschwenks) nicht gut klar. ZBB ausschalten und das Bild ist in Ordnung

3.) Zufällig auftretende kurze Ruckler (bei sonst flüssigem Bildinhalt)

Siehe Punkt 2. Wenn du sehr empflindlich für diese Ruckler bist, aber auf eine ZBB nicht verzichten möchtest dann kaufe dir eher keinen Samsung.


@Nemesis200SX.
Meintest du nicht das die FI bein den QLEDs genauso gut wäre wie bei den älteren Samsungs?

Weil jetzt bin ich wieder verwirrt

Wenn es etwas gab was die alten Samsung HU8590/JS8590 perfekt hinbekommen haben dann war es Kameraschwenks zu glätten. Ich habe einen Großteil der WM Spiele auf diesen Samungs gesehen und noch nie Kamera Ruckler gesehen.

Wenn Ruckler auftreten muß der Kameraschwenk schon so schnell sein das man eh nichts mehr erkennt, passiert bei Fußball nie, wenn dann nur bei ein paar Action Filmen oder Serien. Man sollte noch dazu erwähnen, das wenn man sich daran stört man auf keinen Fall einen LG, Sony oder Panasonic kaufen sollte weil die damit alle eher noch mehr Probleme haben.

Da würde dann nur ein Philips (oder diverse Beamer) in Frage kommen.
Nemesis200SX
Inventar
#8623 erstellt: 17. Mrz 2019, 03:33
Ich hatte selbst einen HU8580 und einen JS9590 und der Q9 macht da nichts besser oder schlechter. Perfekt waren auch die alten Samsungs nicht. Ruckler nehme ich so jetzt auch nicht so stark wahr aber Bildfehler treten immer wieder mal auf. Bei Fußball mehr als bei Filmen.

Schau dir mal diesen Thread an, dann wirst du sehen, dass Samsung da eher im hinteren Bereich angesiedelt ist was die ZBB Performance angeht
JCash
Stammgast
#8624 erstellt: 17. Mrz 2019, 10:35
Nemesis. Bildmodus: Film
Kontrast: 95
Helligkeit: 0
Scharfe: 2
Farbe: 20
Lokales Dimming: Standard
Kontrastverbesserung: Aus
Farbton: Warm1
Gamma: 0
Farbraum: Auto
Deine Meinung?
Nemesis200SX
Inventar
#8625 erstellt: 17. Mrz 2019, 10:41
Sollte von der Farbe her so passen
JCash
Stammgast
#8626 erstellt: 17. Mrz 2019, 10:51
Und das Bild sah für dich gut aus?
Nemesis200SX
Inventar
#8627 erstellt: 17. Mrz 2019, 10:59
Sofern man das von einem Foto beurteilen kann würde ich sagen dass du etwas zu viel rotanteil im Bild hast.

Wie bereits geschrieben mach einen weißabgleich.
JCash
Stammgast
#8628 erstellt: 17. Mrz 2019, 11:02
Dann muss ich Rot nur etwas runterdrehen und Blau und Grün so lassen oder?
Nemesis200SX
Inventar
#8629 erstellt: 17. Mrz 2019, 11:07
Rot absenken, wenn das nicht reicht Blau anheben. Grün lässt du mal so wie es ist. Nicht höher als +-10 gehen.
Phoenix20
Stammgast
#8630 erstellt: 17. Mrz 2019, 12:30
Hi,

was ist die aktuellste Firmware für den 55Q9F?
Nemesis200SX
Inventar
#8631 erstellt: 17. Mrz 2019, 12:51
1202
Fernseeher
Stammgast
#8632 erstellt: 17. Mrz 2019, 15:10
Habe eine Frage an den absoluten HiFi Spezialisten.

Ich habe den Q55fn mit einem UHD-Blue Ray Player.

Bei beiden kann ich für die Bildwiedergabe HDR10+ einstellen.

Wenn ich nun HDR10+ ansehen möchte, muss ich da beide Geräte auf HDR10+ auf EIN stellen,
oder nur einen von beiden????
Beisst es sich, wenn beide eingeschaltet sind?

Wer kann mir das erklären????
Frabra74
Stammgast
#8633 erstellt: 17. Mrz 2019, 16:24
Würdet ihr jetzt noch einen 75 Zoll q9n kaufen oder eher auf die neuen Modelle warten ?
Jack_
Inventar
#8634 erstellt: 17. Mrz 2019, 16:51
@Frabra74
ist halt die Frage, ob du bereit bist, für die 2019er Modellreihe dann - zumindest die ersten Monate - einen recht hohen Ladenpreis bezahlen willst?
Die 2018er Modelle sind preislich jetzt natürlich im Verhältnis zum Listenpreis ziemlich günstig zu bekommen.
Frabra74
Stammgast
#8635 erstellt: 17. Mrz 2019, 16:56
Die Frage ist wieviel ich dafür mehr bekomme.
Etwas Zeit hätte ich definitiv.
Am liebsten hätte ich eine. 82 Zoll
Nemesis200SX
Inventar
#8636 erstellt: 17. Mrz 2019, 17:52

Wenn ich nun HDR10+ ansehen möchte, muss ich da beide Geräte auf HDR10+ auf EIN stellen

Es wäre mir neu dass man HDR10+ ein- und ausschalten könnte. Wenn es in der Quelle vorliegt wird es ausgegeben, wenn nicht dann nicht.

Kann es sein dass du das mit HDR+ verwechselst?
Fernseeher
Stammgast
#8637 erstellt: 17. Mrz 2019, 17:53
Äh ja
Nemesis200SX
Inventar
#8638 erstellt: 17. Mrz 2019, 18:01
HDR+ hat nichts mit HDR zu tun. Das ist ein TV eigener Bildmodus der das Bild nachbearbeitet
Fernseeher
Stammgast
#8639 erstellt: 17. Mrz 2019, 20:52
ok. und nun zu meiner Eingangsfrage:

Wenn HDR+ im UHD-PlaYER eingeschaltet ist und HDR+ auch am Fernseher eingeschaltet ist,
beisst sich das oder ist das o.k.
Oder kann nur ein Gerät auf HDR+ eingestellt sein?
Nemesis200SX
Inventar
#8640 erstellt: 17. Mrz 2019, 21:12
Dann bearbeitet zuerst der player das Bild nach und anschließend der TV. Vom originalbild ist dann nichts mehr üblich.

HDR+ sollte eigentlich auf keinem Gerät aktiviert sein. Macht meiner Meinung nach ein sehr unnatürliches Bild.
Aragon70
Inventar
#8641 erstellt: 19. Mrz 2019, 00:51

Nemesis200SX (Beitrag #8623) schrieb:
Ich hatte selbst einen HU8580 und einen JS9590 und der Q9 macht da nichts besser oder schlechter. Perfekt waren auch die alten Samsungs nicht. Ruckler nehme ich so jetzt auch nicht so stark wahr aber Bildfehler treten immer wieder mal auf. Bei Fußball mehr als bei Filmen.

Schau dir mal diesen Thread an, dann wirst du sehen, dass Samsung da eher im hinteren Bereich angesiedelt ist was die ZBB Performance angeht


Ich glaube der Link ist falsch.

Die Frage ist was für dich der "hintere" Bereich ist.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen das der Sony XD9305, Panasonic CRW854 nicht an den Samsung herankommen, nicht mal ganz entfernt. Womit der "vordere" Bereich so langsam dünn wird. Bleibt noch LG, die kann ich nicht beurteilen und halt die kleinen Marken. Beim Philips 9002 kann man sich evtl. noch streiten, glättet etwas konsequenter als der Samsung, produziert aber insgesamt auch mehr Artefakte.

Welche TV sollten denn vorne angesiedelt sein?
Nephilim1271
Stammgast
#8642 erstellt: 19. Mrz 2019, 01:02

Nemesis200SX (Beitrag #8640) schrieb:
HDR+ sollte eigentlich auf keinem Gerät aktiviert sein. Macht meiner Meinung nach ein sehr unnatürliches Bild.


Ich mag es bei Animationsfilmen - aber auch nur da! Gibt den Filmen noch einen gewissen Punch.
Nemesis200SX
Inventar
#8643 erstellt: 19. Mrz 2019, 07:28

Ich glaube der Link ist falsch.

Stimmt, da habe ich mich mit dem Link vertan.

Der hier war gemeint

http://www.hifi-foru..._id=116&thread=59940

Ich kann da nicht mitreden. Seitdem eine ZBB bei TVs angeboten wird, hatte ich immer nur Samsung Geräte. Keine Ahnung wie gut oder schlecht andere Hersteller sind. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Da sind bis jetzt Panasonic, Sony und Philips vertreten, LG fehlt leider noch


[Beitrag von Nemesis200SX am 19. Mrz 2019, 07:36 bearbeitet]
drspeed610
Hat sich gelöscht
#8644 erstellt: 20. Mrz 2019, 00:01
Ich habe mal eine kurze Frage zu HDR+ Modus. Warum ist der ST. 2084 so extrem dunkel? BT. 1886 und HLG alles hell. Liegt da ein Defekt vor oder ist das normal.?
Nemesis200SX
Inventar
#8645 erstellt: 20. Mrz 2019, 08:20
Bei HDR+ hast du zwar die Möglichkeit den Farbraum frei zu wählen, musst aber trotzdem immer den verwenden, in dem die Quelle vorliegt. Ansonsten passt weder Helligkeit noch die Farben. Der TV rechnet hier nichts um, sondern zeigt dann einfach falsch an.
drspeed610
Hat sich gelöscht
#8646 erstellt: 20. Mrz 2019, 08:33
Ah OK danke Dir. Dann ist das ja so normal. Ich dachte schon meine Kiste spinnt.
iBuhl90
Ist häufiger hier
#8647 erstellt: 20. Mrz 2019, 23:51
Hallo,

ich habe den Q9FN 2018.

Wenn ich zb RTL UHD HDR schaue, ist mein Bild extrem dunkel. Ich kann einstellen was ich möchte, es tut sich gar nichts an der Hintergrundbeleuchtung! Öko System ist auch ausgeschaltet. Das Problem scheint nur im UHD HDR Modus zu sein. Hab wirklich alles versucht, nichts hilft.

Kann mir jemand helfen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 . 180 . 190 . 200 . 210 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.682