Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Galaxy12
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 08. Dez 2020, 11:45
Hellboy 2 in UHD, freeze und Absturz nach 30 Minuten. Natürlich musste ich die Stelle neu suchen.
Danach ihne Probleme durchgelaufen.

Echt nervig!
Atom11
Stammgast
#452 erstellt: 08. Dez 2020, 12:33

Galaxy12 (Beitrag #451) schrieb:
Hellboy 2 in UHD, freeze und Absturz nach 30 Minuten. Natürlich musste ich die Stelle neu suchen.
Danach ihne Probleme durchgelaufen.

Echt nervig! :|

Ja, macht wirklich keine Lust auf UHD - scheint playerübergreifend zu sein.
tobias1800
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 08. Dez 2020, 12:53
DVD und normale Blu-Rays keine Probleme...

Bei UHD (Apokalypse Now Final Cut) hatte ich während des Films ungefähr 10 kurze Bild/Tonaussetzter.
Jeweils ca. eine halbe Sekunde schwarzes Bild, danach lief der Film weiter. Kennt das Problem noch jemand?

Echt nervig wobei ich mir nicht sicher bin ob das am Player, am Kabel, am HDMI Steckplatz, am hohen Datendurchsatz der UHD oder an anderen Sachen liegt. Ist auch nicht reproduzierbar.

Schade, dass die PS5 kein DV kann, sonst hätte ich den Player wohl schon zurückgegeben...
HansGlück
Stammgast
#454 erstellt: 08. Dez 2020, 16:44
Auf meinem Panasonic Player habe ich schon unzählige 4K-Blu-Rays abgespielt. Alle sind sauber durchgelaufen ohne auch nur einen Aussetzer.
Wird dann wohl eher an der Hardware liegen.
Hatte bei Amazon schon ein paar negative Beiträge zum X800M2 gelesen und ihn "schnell" wieder retourniert.
sHinO25
Stammgast
#455 erstellt: 11. Dez 2020, 11:12
Ich hab den Player seit Januar und bis jetzt keine Probleme....

Ne frage benutzt ihr beide hdmi oder nur einen.

Und welche Einstellung habt ihr bei der BILD Einstellung so ...hab da kaum was eingestellt oder umgestellt .

Gruß
sHinO25
Stammgast
#456 erstellt: 11. Dez 2020, 11:12
Ich hab den Player seit Januar und bis jetzt keine Probleme....

Ne frage benutzt ihr beide hdmi oder nur einen.

Und welche Einstellung habt ihr bei der BILD Einstellung so ...hab da kaum was eingestellt oder umgestellt .

Gruß
Nemesis200SX
Inventar
#457 erstellt: 11. Dez 2020, 11:17
Benutzerdefiniert und alles auf 0. Bildeinstellungen werden am TV vorgenommen
Sl@ppy89
Stammgast
#458 erstellt: 11. Dez 2020, 11:35
Da Ich einen Sony TV habe, steht der Player auf Bravia Mode. Alle Bild Einstellungen im Player sind unangetastet
sHinO25
Stammgast
#459 erstellt: 11. Dez 2020, 13:18
Okii danke

Und benutzt wer beide hdmi Ausgänge ? Oder hat das schon getestet ....ein für Bild und der andere für Audio .
Nemesis200SX
Inventar
#460 erstellt: 11. Dez 2020, 13:41
was soll man da testen? Macht keinen unterschied ob man Video und Audio splittet oder gemeinsam überträgt
Der_große_Bär
Stammgast
#461 erstellt: 11. Dez 2020, 13:48
Hallo
Die zwei HDMI Ausgänge sind dafür da, wenn man einen AVR nutzt der noch kein 4k durchleiten kann, aber schon HDMI Anschlüsse hat um Ton entgegen zu nehmen.
Dann verbindet man den Player direkt mit dem TV/Beamer für 4k Bild und den zweiten Ausgang für HD Ton mit dem AVR.
DerBär
Rascas
Inventar
#462 erstellt: 11. Dez 2020, 14:09
Habe den Sony auch seit Januar. Anfangs hatte ich Probleme. Selbst das Menü des Players habe ich nicht "ruckelfrei" ans laufen bekommen. 4K Filme liefen besser wie hochgrechnete BluRays. Erst als ich die Hochskalierung ausgeschaltet hatte ging es. Aber das kann es ja nicht sein...

Als HDMI Kabel habe ich ein 4K zertifiziertes Kabel genommen. Ich habe dann gewechselt auf ein "8k"-Kabel (aus dem großen Fluss; war jetzt nicht so ultra-teuer...). Und was soll ich sagen? Seitdem habe ich keinen einzigen Ruckler mehr gehabt. Es lag also eindeutig am HDMI-Kabel!

Mich haben die Berichte im Vorfeld und nach den eigenen ersten Erfahrungen auch verunsichert. Ich konnte es auch nicht 100 % nachvollziehen, zumal z.B. ein 4k Apple TV diese Probleme nicht so hat. Wenn ein UHD Player aber empfindlicher ist und man es mit einem simplen (und bezahlbaren) Kabel beheben kann, ist doch alles gut...

Ton und Bild habe ich nicht getrennt. Wenn die Anlagen-Konstellation das erfordert, sollte aber aber möglich sein...
mckott
Stammgast
#463 erstellt: 11. Dez 2020, 14:31
Moin,

ja ich habe auch bezahlbare 8k HDMI Kabel von Belkin, sowohl am Sony wie auch dem AppleTV und auf beiden Geräten keine Probleme. Ist vielleicht einen Versuch wert.

Gruß McKott
sHinO25
Stammgast
#464 erstellt: 11. Dez 2020, 14:41
Also ich habe auch gute 4K Kabel ....25€ pro Stück .....und läuft einfach ...
Neunzehn
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 12. Dez 2020, 03:16
ich hab den X800M2 seit ein paar tagen und mir die 4k zertifizierten Kabel von Ultra HDTV gekauft.
haben uns ein paar Folgen Game of Thrones von der UHD collection angesehen - und dabei gelegentlich aussetzer...
ist es tatsächlich dermaßen komplex, einen vollständig funktionsfähigen UHD Player zu releasen?
Rascas
Inventar
#466 erstellt: 12. Dez 2020, 05:16
Es ist wahrscheinlich nicht der Player. Siehe oben...
Neunzehn
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 12. Dez 2020, 05:19
das hab ich alles gelesen. die kommentare hierzu sind doch sehr unterschiedlich. einige berichten, dass es mit dem günsitgen 8k kabel keine probleme gibt. andere nutzen zertifizierte 4k kabel und haben keine probleme. wiederum andere haben mehr probleme mit bluray als mit 4k. und alle die auf panasonic gewechselt sind, haben einfach gar keine probleme. ist schon etwas merkwürdig, oder?
Rascas
Inventar
#468 erstellt: 12. Dez 2020, 10:53
Der Sony scheint in der Beziehung ein kleines Sensibelchen zu sein... Aber wenn man es weiss und in den Griff bekommen kann, finde ich das nicht so dramatisch.
Neunzehn
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 12. Dez 2020, 22:05
oder man kauft stattdessen ein produkt, welches nicht so sensibel ist...in diesem preissegment gibt es aus meiner perspektive wenig gute gründe, sich stattdessen für das sensiblere produkt zu entscheiden. ich werd ihn retournieren.
Nemesis200SX
Inventar
#470 erstellt: 12. Dez 2020, 23:01
die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Jeder Player hat seine eigenen Macken.
sHinO25
Stammgast
#471 erstellt: 13. Dez 2020, 02:38
Doch denn oppo ....aber nicht mehr käuflich...oder überteuert
Neunzehn
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 13. Dez 2020, 04:44
"Jeder Player hat seine eigenen Macken." - das ist vermutlich richtig.
die Kompromissbereitschaft des Nutzers ist allerdings davon abhängig, welche Anforderungen an das Gerät gestellt werden.

für mich war die UHD Abspielfunktionalität entscheidend, da ich das Gerät nicht für Streaming verwenden werde.
ursprünglich hatte ich den Panasonic DP-UB824EGK im Visier, allerdings ist der nochmal eine ecke teurer als der X800M2 von Sony.
da ich im Grunde "nur" UHD's abspielen wollte, habe ich dem Sony also eine Chance gegeben.
mir war bekannt, dass viele Nutzer von den unterschiedlichsten Symptomen & potentiellen Workarounds berichteten.
allerdings muss man ja auch bedenken, dass sich in den meisten fällen überwiegend unzufriedene Kunden über Probleme äußern.
daher bin ich ziemlich optimistisch von einer hohen Dunkelziffer an zufriedenen Nutzern ausgegangen.

aufgrund der bekannten "Sensibilität" des X800M2 habe ich mir vorsorglich die besseren Kabel gekauft.
gemäß euren Ausführungen sind selbst diese nicht "besser" genug. in einem solchen Fall würde ich spezifische hinweise auf der Website des Herstellers (zB unter Support FAQ) oder in der Bedienungsanleitung (known problems & limitations) erwarten .
außer dem Hinweis, die korrekten Kabel zu verwenden, ist in der gesamten Dokumentation leider nichts zu finden.

aus meiner Perspektive scheitert Sony damit hinreichend an der Kernfunktionalität des Gerätes sowie am proaktiven Support.
daher bin ich überzeugt, dass die einzig rationale Schlussfolgerung nur ein Gerät von einem anderen Hersteller sein kann.
es gibt Dinge, die im Rahmen des akzeptablen liegen - womöglich bin ich in dieser Hinsicht weniger bereit, Kompromisse einzugehen, weil ich die meisten Sonderfunktionen dieses Modells nicht benötige.
Nemesis200SX
Inventar
#473 erstellt: 13. Dez 2020, 14:27
Das stimmt schon, UHDs abspielen sollte ein Player schon beherrschen, denn dafür hat man ihn ja. Alles andere sind nur Zusatzfunktionen.

Wirklich glücklich bin ich mit meinem X800M2 auch noch nicht, mit UHDs hatte ich aber noch keine Probleme. Werde das noch beobachten... als Backup habe ich günstig einen Samsung M9500 erworben, der liegt aber noch verpackt im Schrank.
HansGlück
Stammgast
#474 erstellt: 14. Dez 2020, 12:33

Neunzehn (Beitrag #469) schrieb:
oder man kauft stattdessen ein produkt, welches nicht so sensibel ist...in diesem preissegment gibt es aus meiner perspektive wenig gute gründe, sich stattdessen für das sensiblere produkt zu entscheiden. ich werd ihn retournieren.


So ist es. Ich hatte ja auch zuerst den Sony. Habe diesen dann aber schnell wieder retourniert und mit den Panasonic DP-UB gekauft.
Scurl
Stammgast
#475 erstellt: 15. Dez 2020, 09:50
Kabelprobleme würde man aber bemerken, wenn man dauerhaft wie aus reinem Zufall Probleme hätte.
Stürzt ein Player komplett ab und dazu noch immer an der gleichen Stelle und andere Scheiben laufen problemlos, dann wird zu 99,99% nicht ein Kabel das Problem sein.
Demzufolge muss man mind. bei 2 Dingen suchen.
1 mal auf der Disc selber, in Zeiten von JAVA Menüs und Co. kann eine schlechte Programmierung oder ein fehlendens JAVA Update ein Problemverursacher sein.
Zum Zweiten kann die gesamte Hardware des Players schlicht überfordert sein, einen Datenstrom zu dekodieren, der von einer schlecht produzierten Disc kommt, also die Disc nicht Konsortiumkonform erstellt wurde. Daher gibt es seit der Audio-CD halt Standards die man einzuhalten hat. Passiert das nicht, kann die Hardware das u.U. nicht abfangen und macht Probleme...

Wie durch viele Foren der Welt gelesen scheinen die Sony hier ganz besonders stark betroffen zu sein; sie sind Teil des Konsortiums gewesen, dürften sich also strikt an die Vorgaben halten beim Playerbau. Zum einen gut, zum anderen scheinbar halt nicht, wenn ein Player auf eine solche Disc stößt.

Zumindest sind das meine laienhaften Beobachtungen bisher und wie schonmal geschrieben hatte ich bei DVD Playern von Sony NIE Abspielprobleme gehabt, das ging erst mit den BR-Playern los...


ggf. sollte man sich doch auch mehr mit den Medien beschäftigen, die vermehrt Probleme verursachen. Da würde nur eine komplette Neuerstellung des Mediums selber funktionieren durch den Hersteller.


btw. Ich stelle mir auch die Frage, ob es wirklich soooo viele Käufer gibt, die UHD schauen und sich NICHT in den bekannten Foren aufhalten....die halte ich tatsächlich für selten...die meisten UHD Käufer dürften zumindest auch eine bessere AV-Anlage haben und Filmfan sein....
HansGlück
Stammgast
#476 erstellt: 15. Dez 2020, 11:09
Ja, ist schon irgendwie traurig für Sony, dass sie sich strickt an die Vorgaben halten und dann dafür abgestraft werden, weil die Kunden keine Lust auf nicht zu 100 % funktionierende Player haben. Ich finde es sehr redlich, dass sie sich daran halten. in der Praxis habe ich aber keine lust auf Abspielprobleme.
kaefer03
Inventar
#477 erstellt: 15. Dez 2020, 21:54
Meiner ging am nächsten Tag zurück.

Panasonic 824 macht bishert keine Probleme.


[Beitrag von kaefer03 am 15. Dez 2020, 21:54 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#478 erstellt: 15. Dez 2020, 21:56
kann der mittlerweile Netflix etc. mit 24p ausgeben?
Neunzehn
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 20. Dez 2020, 01:30
ich bin jetzt auch auf den Panasonic DP-UB824EGK umgestiegen.
gleiche kabel und auch sonst gleiches setup - bislang alles ohne probleme.
ich benutze den player nur zum abspielen von UHDs.
grundsätzlich scheinen hier mehr einstellungen möglich zu sein.
das gehäuse kommt mir deutlich leichter vor und auch generell minderwertiger als das vom Sony.
das stört mich schon ein wenig (wg. dem dem preis), aber immerhin funktioniert alles.
display hätte ich nicht gebraucht, ist aber auch dran.


[Beitrag von Neunzehn am 20. Dez 2020, 01:37 bearbeitet]
mckott
Stammgast
#480 erstellt: 20. Dez 2020, 11:22
Moin,

in den letzten Tagen wurden mehrere normale Blu-Rays und die neue Herr der Ringe Triologie in 4K UHD ohne Probleme auf dem X800M2 wiedergegeben. Macht bei mir jedenfalls keine Probleme das Gerät. Demnächst kommt noch Once upon a time in Hollywood dran.

Schönes Wochenende
McKott
Legolas00
Stammgast
#481 erstellt: 20. Dez 2020, 12:36
Ich habe auch keine Probleme mit meinem 1100 ob DVDs BDs oder UHDs ob mit DV oder nicht und diverse andere Formate gehen. Auch bei CDs SACDs MP3 keine Probleme, alles wunderbar. Bin sehr zufrieden.
Neunzehn
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 20. Dez 2020, 14:25
das freut mich zu hören! vielleicht sind ja ein paar montagsmodelle unterwegs.
im direktvergleich mit dem Panasonic hat der Sony definitiv pluspunkte. unterstützt mehr formate, besseres gehäuse, günstiger...
ich kann natürlich nicht für die interne HW & deren limitierungen sprechen. ich drück euch jedenfalls die daumen, dass es weiterhin problemlos bleibt!
Paule1911
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 22. Dez 2020, 00:26
Bisher hatte ich mit dem Player eigentlich keine Probleme. Eben habe ich eine ältere DVD eingelegt und nach Abspielen des Vorspanns tat sich nichts mehr. Das Bild blieb schwarz und der Player reagierte auf keinerlei Tastendruck mehr.
Erst nach dem Trennen vom Strom konnte ich die Lade öffnen. Habe es dann nochmals versucht mit gleichem Ergebnis. Eine andere DVD aus der selben Box verursachte ebenso einen Absturz. Auf der XBOX liefen die Scheiben problemlos.
Was ist das für ein Mist? Normalerweise sind doch DVDs recht problemlos beim Abspielen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke,
Paule
Rascas
Inventar
#484 erstellt: 22. Dez 2020, 13:24
Ich hatte Anfangs seltsamerweise mehr Probleme mit DVD's und BluRay's als mit UHD's. Ich habe dann das upscaling im Sony abgeschaltet und damit lief es. War natürlich nicht im "Sinne des Erfinders".

Die Lösung war dann erst das 8k-Kabel vom großen Fluss...
Galaxy12
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 22. Dez 2020, 14:27
Ich habe immer mal wieder nicht reproduzierbare Abstürze. Sowohl bei UHD, BluRay als auch DVD.

Erst hatte ich die Kette Player-Reciever-TV im Verdacht. Kabeltausch - keine Besserung.
Dann Direktverbidung Player-TV und den Sound über den zweiten Ausgang.
Keine Besserung. Nochmal Kabeltausch. Keine Besserung.

Gestern Tenet UHD völlig ohne Probleme durchgelaufen. Also manchmal läuft es einfach so wie es sein soll. Aber eben nicht immer. Es ist ärgerlich, aber ich möchte das Gerät auch nicht einfach durch einen Panasonic oä. ersetzen.


[Beitrag von Galaxy12 am 22. Dez 2020, 14:28 bearbeitet]
Neunzehn
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 22. Dez 2020, 14:31
Das ist einfach super frustrierend. Und beim bei den 400 Euro für den Panasonic möchte man sich gleich überlegen, einfach eine PS5 zu kaufen - und die kann kein Dolby Vision & hat weniger Einstellungsmöglichkeiten... Als hätten die sich abgesprochen.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 22. Dez 2020, 14:45

Rascas (Beitrag #484) schrieb:
Die Lösung war dann erst das 8k-Kabel vom großen Fluss...


Angeregt durch Rascas Post habe ich mir jetzt gerade auch mal ein 8K Kabel bestellt. Ist zwar dann der Xte Tauschversuch, aber was solls. Nach Einbau werde ich berichten.
varshovi2000
Stammgast
#488 erstellt: 22. Dez 2020, 15:06
ich habe seit einem jahr zwei sony uhd blu-ray im einsatz..habe über 440 UHD blu-rays,noch nie probleme gehabt.nur beide geräte spielen uhd blu-ray von Braveheart nicht,das ist das einziger problem.sonst fressen die alles was ich dennen gebe an blu-rays oder uhd blu-rays.


[Beitrag von varshovi2000 am 22. Dez 2020, 15:07 bearbeitet]
Neunzehn
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 22. Dez 2020, 15:32
@Galaxy12: bin ich mal gespannt! drücke Dir die daumen!
@varshovi: es behauptet ja auch niemand, dass das gerät per se nicht funktioniert.
ich bin nach wie vor überzeugt: da muss eine hohe dunkelziffer an zufriedenen nutzern sein.
die unzufriedenen sind im netz immer lauter, das ist völlig normal.
aber es ist nun mal nicht von der hand zu weisen, dass es auch unzufriedene nutzer gibt - und diese von ähnlichen problemen berichten.
mckott
Stammgast
#490 erstellt: 22. Dez 2020, 16:02
Hi Varshovi,

mit der UHD Braveheart gab es am Anfang wohl so einige Probleme. Ich habe gelesen, das die ersten Exemplare einige Fehler hatten. Habe mir dann auch überlegt den Film in UHD zu kaufen und wohl eine neuere fehlerfreie Version bekommen. Bei mir läuft die Braveheart UHD. Evtl. kannst du sie ja tauschen.

Gruß
McKott
varshovi2000
Stammgast
#491 erstellt: 22. Dez 2020, 17:19
@mckott,der läuft auf meine panasonic DP-UB900 einwandfrei,sonst hatte ich getauscht,aba trotzdem danke für dein tip.
varshovi2000
Stammgast
#492 erstellt: 22. Dez 2020, 17:42
was mich sehr begeistet an Sony's sind das die eine sehr hochweriger sound über Bluetooth an meine Bluetooth Kopfhöre(Sony WF-1000XM3) ausgeben.das ist pure genuss.Krystalklar.


[Beitrag von varshovi2000 am 22. Dez 2020, 17:46 bearbeitet]
sHinO25
Stammgast
#493 erstellt: 22. Dez 2020, 17:45
Ich finde gut das der Sony so alles mögliche abspielt ....über usb ....4K Disk liefen bis jetzt ohne Probleme.
Legolas00
Stammgast
#494 erstellt: 22. Dez 2020, 20:02
Braveheart UHD geht bei mir.
varshovi2000
Stammgast
#495 erstellt: 22. Dez 2020, 20:10

Legolas00 (Beitrag #494) schrieb:
Braveheart UHD geht bei mir. :)

hast du steelbook 4k oder amary?
Legolas00
Stammgast
#496 erstellt: 22. Dez 2020, 20:20
Normale Fassung.
varshovi2000
Stammgast
#497 erstellt: 22. Dez 2020, 20:23
ich habe steelbook und es gibt verschiedene discs.vieleicht liegt daran.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 24. Dez 2020, 14:48
Das neue 8K-Kabel hat auch nichts geholfen.
Forrets Gump UHD. Nach zwei Dritteln des Films freeze und Absturz.

Dann neu gestartet, 10 Minuten vor der Abturzstelle gestartet. Läuft problemlos durch.
Ich verstehe es nicht...
mckott
Stammgast
#499 erstellt: 24. Dez 2020, 14:52
Vielleicht gab es ja eine Charge von Playern mit Problemen. Meinen habe ich im Dez.19 gekauft. Die Forrest Gump UHD läuft problemlos durch.

Schönes Weihnachtsfest
McKott
Scurl
Stammgast
#500 erstellt: 25. Dez 2020, 18:59

Galaxy12 (Beitrag #498) schrieb:
Das neue 8K-Kabel hat auch nichts geholfen.
Forrets Gump UHD. Nach zwei Dritteln des Films freeze und Absturz.

Dann neu gestartet, 10 Minuten vor der Abturzstelle gestartet. Läuft problemlos durch.
Ich verstehe es nicht...

Rein logisch gedacht. Wie kommst Du darauf, dass das Kabel Problemverursacher ist?
Warum soll ein Kabel einen Absturz eines Players nach sich ziehen?
Galaxy12
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 25. Dez 2020, 20:24
Es war halt ein Versuch aus reiner Verzweiflung. Scheinbar hat der Wechsel des HDMI-Kabels bei Anderen zu weniger bis keinen Abstürzen geführt.

Ob jetzt die digitale Kommunikation zwischen TV und Player durch ein besseres Kabel mit höherer Bandbreite besser wird, hätte ich sonst auch bezweifelt. Aber ich wollte es halt probieren.

Leider kam schon beim ersten Testdurchlauf des Films wieder ein Absturz.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X800M2, Probleme Blu-ray "Becky"
kaefer03 am 07.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.11.2020  –  6 Beiträge
Sony UBP-X800M2
dharkkum am 03.09.2019  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  8 Beiträge
Sony UBP-X800M2 kein Auro3D?
GX350 am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.05.2023  –  15 Beiträge
Falsches Kabel an Sony UBP-X800M2
gfisch am 14.08.2019  –  Letzte Antwort am 16.08.2019  –  5 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP X800m2 Fire TV Stick
Odin_Wald am 23.02.2021  –  Letzte Antwort am 23.02.2021  –  4 Beiträge
Sony UBP-X800M2 vs Panasonic UB824
Sparky_81 am 10.01.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2020  –  16 Beiträge
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951