Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|

Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#951 erstellt: 20. Apr 2022, 18:15
du musst dir klar werden, dass UHD Player in erster Linie Disc Player sind. Alles was die sonst noch können sind Extras die eher stiefmütterlich behandelt werden. Kein Hersteller investiert da viel Aufwand in volle Kompatibilität.

Ich kann mit dem X800M2 einwandfrei auf mein NAS zugreifen, nur bin ich eben auf die Player Fernbedienung angewiesen.

DLNA Streaming via App Kontrolle wird wohl einen dedizierten Mediaplayer auf Android Basis voraussetzen.
Nemesis200SX
Inventar
#952 erstellt: 20. Apr 2022, 18:17
du musst dir klar werden, dass UHD Player in erster Linie Disc Player sind. Alles was die sonst noch können sind Extras die eher stiefmütterlich behandelt werden. Kein Hersteller investiert da viel Aufwand in volle Kompatibilität.

Ich kann mit dem X800M2 einwandfrei auf mein NAS zugreifen, nur bin ich eben auf die Player Fernbedienung angewiesen.

DLNA Streaming via App Kontrolle wird wohl einen dedizierten Mediaplayer auf Android Basis voraussetzen. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken über unterstützte Audio- und Videoformate machen.
Ralf65
Inventar
#953 erstellt: 21. Apr 2022, 05:12

Highway_man (Beitrag #950) schrieb:
Ja, aber was ist denn die Alternative?


ein dedizierter Mediaplayer, z.B. einen Zidoo
Sl@ppy89
Stammgast
#954 erstellt: 21. Apr 2022, 11:14

Sl@ppy89 (Beitrag #928) schrieb:
Die UHD Passengers bringt den Player zum abstürzen. Noch bevor überhaupt ein Menü kommt friert der Player ein während des Ladebalkens und es geht gar nix mehr

Ich hätte es nochmal versuchen können ohne aktiviertem WLAN, vielleicht hilft das doch. Aber den Film hat mein Bruder wieder zurück^^
Highway_man
Schaut ab und zu mal vorbei
#955 erstellt: 21. Apr 2022, 12:07

Ralf65 (Beitrag #953) schrieb:

ein dedizierter Mediaplayer, z.B. einen Zidoo


Kein H.265 / HEVC !
Und keine Scheiben.
Nemesis200SX
Inventar
#956 erstellt: 21. Apr 2022, 12:13
Natürlich kann der Zidoo HEVC

Für Scheiben dann den UHD Player verwenden


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Apr 2022, 12:15 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#957 erstellt: 21. Apr 2022, 12:49

Highway_man (Beitrag #955) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #953) schrieb:

ein dedizierter Mediaplayer, z.B. einen Zidoo


Kein H.265 / HEVC !

H.265 / HEVC unterstützt jedes UHD Gerät (außer die ersten aus 2013/2014), das ist der UHD Standard


Und keine Scheiben.

daher auch der Begriff "Mediaplayer"
wenn einem das nicht gefällt, muss man halt tiefer in die Tasche greifen und sich einen aktuellen Oppo Clone gönnen (z.B. Pannde / Reavon) dazu gibt es hier entsprechende Threads


[Beitrag von Ralf65 am 21. Apr 2022, 12:54 bearbeitet]
Highway_man
Schaut ab und zu mal vorbei
#958 erstellt: 22. Apr 2022, 13:34

Nemesis200SX (Beitrag #956) schrieb:
Natürlich kann der Zidoo HEVC


Produktinformationen "Zidoo Z1000 Pro 4K Android Mediaplayer"
Zidoo Z1000 Pro

Unterstützte Formate:

Media:
Video container:
RM/RMVB
MPEG1/2/4 Elementary(M1V,M2V,M4V)
MPEG1/2 PS(M2P,MPG)
MPEG2 Transport Stream(TS, TP,TRP, M2T,M2TS,MTS)
VOD
AVI, ASF, WMV
Matroska(MKV)
MOV(H.264),MP4,RMP4
IFO
DVD-ISO,BD-ISO
MINI BD ,BD-9,BD25,RBD, D5, D9, DVD,CD
FLV
swf(.swf)
3GP/.3gp
AVS/(.avs)
3D Bluray(DISC/ISO) or Single-File(*.ts/*.m2ts)

MP4(HEVC) finde ich hier nicht.

Und beim Zidoo UHD 3000 4K Android Mediaplayer auch nicht:

Unterstützte Formate:

Media:
Video container:
RM/RMVB
MPEG1/2/4 Elementary(M1V,M2V,M4V)
MPEG1/2 PS(M2P,MPG)
MPEG2 Transport Stream(TS, TP,TRP, M2T,M2TS,MTS)
VOD
AVI, ASF, WMV
Matroska(MKV)
MOV(H.264),MP4,RMP4
IFO
DVD-ISO,BD-ISO
MINI BD ,BD-9,BD25,RBD, D5, D9, DVD,CD
FLV
swf(.swf)
3GP/.3gp
AVS/(.avs)
3D Bluray(DISC/ISO) or Single-File(*.ts/*.m2ts)


[Beitrag von Highway_man am 22. Apr 2022, 13:36 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#959 erstellt: 22. Apr 2022, 14:29
ein 4K Mediaplayer muss HEVC unterstützen, sonst wäre er kein 4K Mediaplayer

https://www.zidoo.de...-android-mediaplayer

Hauptfunktionen:
- Realtek 1296 Quad-core 64 A53 processor, 2G memory, 16GB eMMC
- Android 7.1
- HDR, 10-bit HEVC/H.265 up to 4K@60fps,VP9 up to 4K@60fps, H.264 up to 4K@24fps
- HDMI IN 2.0
- LAN:10/100M/1000M Ethernet
- Kann Originale BD ISO mit Menü wiedergeben
- Unterstützt 2D, 3D Filme
- Unterstützt 802.11 a/b/g/n 2.4G/5.8G ac Dual Band WIFI
- Unterstützt 7.1 Dollby True HD ,DTS-HD MA ,LPCM ,Dolby Digital, Dolby Atmos

https://www.zidoo.de...-android-mediaplayer

Hauptfunktionen:
- Realtek 1619DR Hexa-core 64 A55 processor, 4G memory, 32GB eMMC
- XMOS+ESS 9068 professional Hi-Fi audio decoding chip support real DSD Native pass-through
- Großer Ringkerntransformator für saubere und leistungsstarke Leistung und bessere Audio- und Videosignalausgabe
- Dualer HDMI-Audio- und Videoausgang, genießen Sie 4K- und HD-Audio gleichzeitig ohne Endstufe.
- XLR-Ausgang für linken und rechten Kanal
- Durchbrechen Sie die Android SRC-Grenze, die Audio-Sampling-Rate unterstützt bis zu 192K

- Android 9.0
- HDR10, HDR10+, Dolby Vision LLDV* 4K@60p HEVC/H.265 12Bit
- HDMI IN 2.0
- LAN:10/100M/1000M Ethernet
- Kann Originale BD ISO mit Menü wiedergeben
- Unterstützt 2D, 3D Filme
- Unterstützt 802.11 a/b/g/n 2.4G/5.8G ac Dual Band WIFI
- Unterstützt 11.1 Dolby True HD ,DTS-HD MA ,LPCM ,Dolby Digital,Auro 3D,Dolby ATMOS, DTS:X
- HDD Dateiformate: Support FAT32,NTFS, EXT3, EXT4, HFS
- Festplatten Größen bis 16TB werden Unterstützt
- Bluetooth BT 4.2
dragontown
Stammgast
#960 erstellt: 24. Mai 2022, 08:57
Was ist die korrekte Einstellung bezüglich HDR Signalen bei UHD Scheiben? HDR Ausgabe auto und Dolby Vision nur auf an, wenn das Signal auch auf der Disk ist? Mir scheint es so, wenn DV auf an steht, wird auch bei Filmen mit HDR10 ein DV Signal zum TV übertragen. Bemerkt habe ich das bei Blade Runner 2049.
Einsteiger_
Inventar
#961 erstellt: 24. Mai 2022, 09:04
Du musst DV selber an oder aus machen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 24. Mai 2022, 09:06 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#962 erstellt: 24. Mai 2022, 23:21
Ja das ist ein Ding. Ich hätte gedacht, dass es automatisch funktioniert. Was genau passiert, wenn eine HD Scheibe mit HDR10 abgespielt wird und DV aktiviert ist? Der TV zeigt DV an und das Bild sieht korrekt aus.
Nemesis200SX
Inventar
#963 erstellt: 24. Mai 2022, 23:38
Bildhelligkeit und Kontraste werden nicht passen
Ralf65
Inventar
#964 erstellt: 25. Mai 2022, 17:19

dragontown (Beitrag #962) schrieb:
Ja das ist ein Ding. Ich hätte gedacht, dass es automatisch funktioniert.


funktioniert es i.d.R. auch, zumindest bei anderen Herstellern, nur eben bei den Sony Playern nicht.....
Chaos62
Stammgast
#965 erstellt: 28. Mai 2022, 08:16

Nemesis200SX (Beitrag #963) schrieb:
Bildhelligkeit und Kontraste werden nicht passen

Mein Samsung TV (kein DV) zeigt mit DV am Sony aktiviert HDR10 an, wenn es eine HDR Scheibe ist beim 800m2.
Der Player scheint also mit dem TV abzugleichen.
Ich lese diese Story um die DV-Schaltung hier seit langer Zeit und verstehe es nicht, welche Probleme es gibt.
Es scheint eher eine Einstellungsgeschichte zu sein.
Und ich habe festgestellt, dass ich hier nicht der Einzige bin, der das bemerkt...
Ob das in der Funktion jetzt wieder dementiert wird, so what, wenn ich es bei meinem anders bemerke, ist es mir auch egal.
Ralf65
Inventar
#966 erstellt: 28. Mai 2022, 08:42
DV ist ja optional und baut durch den Enhanced Layer auf den Basis HDR10 Layer auf,
wenn nicht DV kompatibel, wird dann eh automatisch "nur" der Basis HDR10 Layer ausgegeben, was bei Samsung generell ja der Fall ist
Einsteiger_
Inventar
#967 erstellt: 28. Mai 2022, 08:51
@ Chaos62,
Du hast kein DV kannst es also nicht genau wissen.
Wenn der Player auf DV steht, versucht der Player leider alle Scheiben auch DVD, Blu-ray in DV auszugeben.
Das sehe ich zum Beispiel da man eine Rückmeldung bekommt das DV an ist.
Der Player ist deswegen ja nicht schlecht, nur weil man es Manuell ein oder aus machen muss.
Ich habe zum Beispiel auch das DV aus, so wie viele andere wahrscheinlich auch.
Mich persönlich stört es nicht, da wir unsere ganzen UHD-Filme streamen,
und nur 2 UHD Scheiben besitzen, ob es andere stört, kann ich persönlich nicht sagen,
aber gut vorstellen das es nervig ist.




[Beitrag von Einsteiger_ am 28. Mai 2022, 09:35 bearbeitet]
Chaos62
Stammgast
#968 erstellt: 30. Mai 2022, 06:03
Na... dann bin ich ja eh beruhigt;)
rkfreeman
Inventar
#969 erstellt: 30. Mai 2022, 11:22
@Ralf65,

ja leider hat Sony nicht verstanden was Dolby eigentlich den Herstellern emphielt.

Ich habe mir jetzt über meine Logitech Harmony zwei Aktionen erstellt,
Dolby Vision on und Dolby Vision off, damit es etwas leichter wird.

Muss natürlich immer vorher auf die 4k UHD Scheibe genau schauen ob DV unterstützt wird.

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 30. Mai 2022, 11:23 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#970 erstellt: 30. Mai 2022, 12:02
Wenn du ohne zuvor nachzusehen keinen Unterschied zwischen DV und HDR10 erkennst... ist es dann nicht egal?
.halverhahn
Stammgast
#971 erstellt: 31. Mai 2022, 14:35
Falls es jemanden interessiert - es gibt eine neue Firmware für den Sony X800M2

https://www.sony.de/electronics/support/home-video-blu-ray-disc-players-recorders/ubp-x800m2/software/00266602

------8<------------8<------------8<------------8<------------8<------------8<------

Firmware-Update auf Version M45.R.0058

Verbessert die Farbqualität einiger SDR-Inhalte

Betroffene Modelle

Diese Informationen gelten für folgende Modelle:

UBP-X800M2

Download-Details
Vorteile und Verbesserungen

Verbessert die Farbqualität einiger SDR-Inhalte
Verbessert die allgemeine Funktionalität

Vorherige Vorteile und Verbesserungen

Verbessert die Wiedergabe von Ultra HD Blu-ray-Discs
Behebt Probleme, die bei Verwendung von Netzwerkdiensten auftreten können
Verbessert die Bildqualität bei bestimmten Szenen

------8<------------8<------------8<------------8<------------8<------------8<------
Einsteiger_
Inventar
#972 erstellt: 31. Mai 2022, 16:12
Einsteiger_
Inventar
#973 erstellt: 31. Mai 2022, 16:16
Die UHD-Player von Sony bekommen anscheinend alle eine SDR Verbesserung,
beim X1000ES ist es auch da.




[Beitrag von Einsteiger_ am 31. Mai 2022, 16:33 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#974 erstellt: 31. Mai 2022, 17:29
ist ja auch alles der Selbe Player nur mit unterschiedlichen Anschlüssen.

Merke zum Glück keine Veränderung beim Bild
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 31. Mai 2022, 18:07
Muss aber schon was wichtigeres sein, selbst mein oller 800er hat das Update erhalten!
Nemesis200SX
Inventar
#976 erstellt: 31. Mai 2022, 18:44
Vielleicht geht Sony ja auch das Problem mit dem Hängen bleiben an nachdem sich die Beschwerden häuften. Jedenfalls löblich dass da noch was kommt. Hätte keine Updates mehr erwartet
Einsteiger_
Inventar
#977 erstellt: 31. Mai 2022, 18:46
Nein ist nicht ganz das selbe, der X1000ES kann zum Beispiel,
leider kein DV, ist aber nicht tragisch.
Und der X1000 ES, hat zusätzlich ein Display
Und der X1000 ES, hat auch andere Unterschiede.


[Beitrag von Einsteiger_ am 31. Mai 2022, 18:49 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#978 erstellt: 31. Mai 2022, 18:54
Natürlich ist es nicht EXAKT der selbe Player

Aber danke für die Aufklärung
Einsteiger_
Inventar
#979 erstellt: 31. Mai 2022, 18:56
Kein Problem.



[Beitrag von Einsteiger_ am 31. Mai 2022, 18:57 bearbeitet]
clemens42
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 01. Jun 2022, 12:29
Update kam gerade noch rechtzeitig, war schon dabei was anderes zu bestellen wegen unerträglichen Freezes bei knapp 2h Spielzeit von UHD Disks.

Jetzt gebe ich dem Sony Player noch eine allerletzte Chance...
Einsteiger_
Inventar
#981 erstellt: 01. Jun 2022, 13:36
Was hat das jetzt mit dem aktuellen Update zu tun ?
Hat das aktuelle Update geholfen ?



[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jun 2022, 13:40 bearbeitet]
clemens42
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 01. Jun 2022, 13:51
Das hat nur insoweit geholfen, als dass ich dem Update die CHANCE geben will, an der Situation etwas zu verbessern. Werde auf weitere Freezes achten (nicht dass sie zu übersehen wären ) und beim nächsten fliegt der Sony raus.
Einsteiger_
Inventar
#983 erstellt: 01. Jun 2022, 15:03
Hast du überhaupt gelesen (Post 971), wofür das Update ist .?
Welche Filme sind das denn, mit diesem Problem. ?



[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jun 2022, 15:13 bearbeitet]
clemens42
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 01. Jun 2022, 16:14
Klar hab ich

Verbessert die Wiedergabe von Ultra HD Blu-ray-Discs


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mir viel Hoffnungen mache. Und ich bin ja wirklich nicht der erste mit diesem Problem, hier im Forum nicht und wenn man Google bemüht schon gar nicht.

Tritt bei diversen Filmen auf, zuletzt bei Moonfall und Harry Potter und der Orden des Phönix. Sind auch genau die beiden letzten UHDs, die ich gesehen habe. Sind übrigens richtig fiese Abstürze. Bei Moonfall musste ich sogar zweimal den Player neu starten, bis er wieder abspielen wollte, dann allerdings hat er die letzte halbe Stunde ohne Probleme wiedergegeben.
Einsteiger_
Inventar
#985 erstellt: 01. Jun 2022, 16:32
Das ist natürlich ärgerlich, aber trotzdem interessant, bei welchen Filmen es auftritt.
Dann sollte Sony langsam mal dafür eine Lösung finden, ist ja ansonsten ein gutes Gerät.



[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jun 2022, 16:33 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#986 erstellt: 01. Jun 2022, 18:26
Vielleicht haben Sie das ja nun getan nur halt nicht offen kommuniziert. Fände ich zumindest plausibler als "verbesserungen bei der SDR Wiedergabe"
drspeed610
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 01. Jun 2022, 18:40
Das mit den freeze betrifft aber auch nicht alle Geräte. Mein x800m2 läuft absolut ohne Probleme. Und ich habe damit schon unzählige Filme geschaut, auch 100gb Filme. Das beobachten aber auch viele das es sich um eine Serien Streuung handeln muss.
R!ddick
Inventar
#988 erstellt: 01. Jun 2022, 19:34
Hast Du WLAN an?
drspeed610
Hat sich gelöscht
#989 erstellt: 01. Jun 2022, 19:40
Ja wlan ist an. Gestern auch erst wieder das Update darüber gemacht.
.halverhahn
Stammgast
#990 erstellt: 02. Jun 2022, 17:07

drspeed610 (Beitrag #987) schrieb:
Das mit den freeze betrifft aber auch nicht alle Geräte. Mein x800m2 läuft absolut ohne Probleme.


Wann hast Du den gekauft? Was sind die ersten 3 Ziffern der Seriennummer? Welcher Zeichencode, z.B. 9B steht unterhalb der Leistungsaufnahme (15W)?
Einsteiger_
Inventar
#991 erstellt: 02. Jun 2022, 17:15
Was hat die Seriennummer damit zu tun. ?
Ich weiß es leider nicht, ich könnte aber zum Beispiel, dann bei mir auch mal kontrollieren.
Ich hatte das einfrieren jetzt schon 2 mal bei DVDs gehabt, als ich eine Serie gesehen habe, ich musste deshalb schon 2 mal das Gerät Stromlos machen,
und gestern hatte ich zum Beispiel, Probleme mit einer Serie auf DVD, wo das Bild immer wieder mal zu schnell wurde.



[Beitrag von Einsteiger_ am 02. Jun 2022, 17:24 bearbeitet]
drspeed610
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 02. Jun 2022, 18:57
Hey
Ich werde spätestens übermorgen eben nachschauen. In Moment komme ich nicht an den Player. 😬Es wird Renoviert
und tv etc steht im geschützten Raum.
Ich melde mich aber 😉
Mein bekannter hat auch den x800m2 ich werde den auch mal fragen was der so für Erfahrungen gemacht hat.

Gekauft habe ich meinen Player im Januar diesen Jahres.
PharaDOS
Stammgast
#993 erstellt: 02. Jun 2022, 21:35
Also mein Player zeigt noch kein neues Update an.
Wollte per USB updaten er mag das File aber nicht sagt nur fehlerhaft.
Wird per Internet das erst nach und nach verteilt?


Ob das am codefree Mod liegt
Einsteiger_
Inventar
#994 erstellt: 02. Jun 2022, 22:54
Das Update kann man auch abfragen, indem man ein manuelles Update macht,
bzw nach ein Update sucht.
Ansonsten bekommt man eine Meldung, dass das Update aktuell ist.



[Beitrag von Einsteiger_ am 02. Jun 2022, 22:56 bearbeitet]
PharaDOS
Stammgast
#995 erstellt: 02. Jun 2022, 23:13
Geht eben nicht. Sagt immer das aktuelleste ist installiert.

Im avsforum Schein jemand auch das gleiche Problem zu haben
Einsteiger_
Inventar
#996 erstellt: 02. Jun 2022, 23:18
Was steht den im Setup-Systemeinstellungen-Systeminformationen-Software Version. ?
Normalerweise sollte da M45.R.0058 stehen.
Wenn es da steht, ist es eigentlich aktuell.


[Beitrag von Einsteiger_ am 02. Jun 2022, 23:24 bearbeitet]
PharaDOS
Stammgast
#997 erstellt: 03. Jun 2022, 06:20
steht aber noch M45.R.0056.
Deswegen ja meine frage ob Sony das noch nciht überall ausrollt und es nur schrittweise macht. bzw. via internet später
Einsteiger_
Inventar
#998 erstellt: 03. Jun 2022, 07:54
Sollte bestimmt jeder bekommen, vielleicht ist was bei dir falsch eingestellt,
so das du keine Updates machen kannst.
Ist dein Software-Update-Mitteilung auf ein ?
Internet-Einstellungen-Verbindungsmethode, Kabelsetup oder Drahtlos-Setup ausgewählt. ?
Funktionieren beide Methoden, bei dir einwandfrei ?
Hat dein Scheibendreher, auch Zugriff auf das Internet ?
Ansonsten noch mal versuchen, oder Einstellungen überprüfen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 03. Jun 2022, 07:55 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#999 erstellt: 03. Jun 2022, 12:44
Auf der Sonyseite wo man es manuel runter laden kann steht das es nur für Geräte bis oder ab einer bestimmten Seriennummer gilt.

Anscheinend gibt's da dann Unterschiede in Hard- oder Software.

https://www.sony.de/...recorders/ubp-x800m2

Einfach den Downloadlink anklicken, dann erscheint die Info
Einsteiger_
Inventar
#1000 erstellt: 03. Jun 2022, 13:33
Wo steht das, da steht nur für den X800M2.

Betroffene Modelle

Diese Informationen gelten für folgende Modelle:

UBP-X800M2

Hast du bitte mal ein Bild ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 03. Jun 2022, 13:36 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#1001 erstellt: 03. Jun 2022, 14:08
Komisch, gestern war die Info noch da

Steht nix mehr da, seltsam.
Hab meinen gestern geupdatet und noch gedacht mal überraschen lassen obs geht da ich ihn nicht extra vorziehen wollte um zu schauen.


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 03. Jun 2022, 14:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X800M2, Probleme Blu-ray "Becky"
kaefer03 am 07.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.11.2020  –  6 Beiträge
Sony UBP-X800M2
dharkkum am 03.09.2019  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  8 Beiträge
Sony UBP-X800M2 kein Auro3D?
GX350 am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.05.2023  –  15 Beiträge
Falsches Kabel an Sony UBP-X800M2
gfisch am 14.08.2019  –  Letzte Antwort am 16.08.2019  –  5 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP X800m2 Fire TV Stick
Odin_Wald am 23.02.2021  –  Letzte Antwort am 23.02.2021  –  4 Beiträge
Sony UBP-X800M2 vs Panasonic UB824
Sparky_81 am 10.01.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2020  –  16 Beiträge
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921