Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Galaxy12
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 25. Dez 2020, 20:24
Es war halt ein Versuch aus reiner Verzweiflung. Scheinbar hat der Wechsel des HDMI-Kabels bei Anderen zu weniger bis keinen Abstürzen geführt.

Ob jetzt die digitale Kommunikation zwischen TV und Player durch ein besseres Kabel mit höherer Bandbreite besser wird, hätte ich sonst auch bezweifelt. Aber ich wollte es halt probieren.

Leider kam schon beim ersten Testdurchlauf des Films wieder ein Absturz.
Sl@ppy89
Stammgast
#502 erstellt: 25. Dez 2020, 20:31
Kann es vielleicht daran liegen, dass Filme von disc in eine Art Cache landen und je nach Länge bzw Größe des Films ist der Cache schneller voll und verursacht dann Fehler?
Galaxy12
Ist häufiger hier
#503 erstellt: 25. Dez 2020, 20:35
Dann sollte der Fehler aber doch zumindest reproduzierbar sein, oder?
Es kann sein, dass eine UHD abstürtzt und beim nächsten Versuch anstandslos durchläuft.
obiwan1980
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 27. Dez 2020, 12:55
Ich habe mir jetzt ein Highspeed HDMI Kabel zugelegt. Würdet ihr beim Player unter Videoausgabeauflösung auf Auto oder lieber 4k gehen? Ich guck ja auch noch DVDs und Blu-rays. Oder ist das egal?

Ich hab vorgestern Full Metal Jacket auf 4K geguckt. Die Disc ist problemlos durchgelaufen.
Legolas00
Stammgast
#505 erstellt: 27. Dez 2020, 13:17
bei meinem habe ich auf 4K, keine Probleme mit BDs oder DVDs geht alles.
obiwan1980
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 27. Dez 2020, 13:25
Ich habe auch keine Probleme. Ich wollte nur wissen welche Einstellung besser ist.
Legolas00
Stammgast
#507 erstellt: 27. Dez 2020, 15:01
4K der macht dann alles.
Sl@ppy89
Stammgast
#508 erstellt: 29. Dez 2020, 01:55
Naja, wenn man einen Bravia TV hat, sollte man den Bravia mode aktivieren. Dann übernimmt der TV das Upscaling von 1080p auf 4k. Wahrscheinlich ist der X1 Prozessor der CPU vom Player überlegen. Habe den X1 ultimate im TV, wie es sich bei den Vorgänger x1 Prozessoren verhält, weiß ich nicht. Am Ende sieht man eh kaum einen Unterschied
Sl@ppy89
Stammgast
#509 erstellt: 29. Dez 2020, 01:59
https://www.4kfilme....-nach-abspielgeraet/

Interessant. Somit würde der Player ein schlechteres DV Bild erzeugen, da im low latency mode, Player-led, der Player die DV Verarbeitung übernimmt. Somit wäre es abhängig vom TV, ob man einen Player mit TV-led DV Modus benutzen möchte
Nemesis200SX
Inventar
#510 erstellt: 04. Jan 2021, 17:52
weiß nicht ob es schon bekannt ist daher ganz kurze Info zum Mediaplayer des Sonys:

dieser kann von einer Datei sämtliche DTS Formate inkl. DTS-HD und DTS:X ausgeben. Mit Dolby hat er aber seine Probleme, da funktioniert nur Dolby Digital. Kein Dolby Digital Plus, kein DolbyTrueHD und kein Dolby Atmos. Der Sony zeigt zwar an er würde dann PCM 5.1 ausgeben, bei meinem AVR kommt aber nur ein Strereosignal an.
varshovi2000
Stammgast
#511 erstellt: 04. Jan 2021, 18:36
da muss bild und ton getrent werden,bild durch hdmi Out 1 (video/Audio) zum tv, und der ton durch hdmi Out 2 (Audio Only) zum AVR,dann sendet der sony 5.1 sound.


[Beitrag von varshovi2000 am 04. Jan 2021, 18:40 bearbeitet]
Legolas00
Stammgast
#512 erstellt: 04. Jan 2021, 18:58
bei mir gehen alle Ton Formate auch Dolby Atmos und DD+ DD+ nur über CD.
Nemesis200SX
Inventar
#513 erstellt: 04. Jan 2021, 19:04
Ich hab doch ausdrücklich „von einer Datei“ geschrieben. Von einer Disc gehen natürlich alle Soundformate
Galaxy12
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 06. Jan 2021, 22:00
Hallo,

ich habe jetzt aus Verzweiflung über die dauernden Abstürze an der Belüftung gearbeitet.
Aufmerksam geworden bin ich durch einen englischsprachigen Artikel:

https://forums.audioholics.com/forums/threads/sony-4k-ubp-x700-issues.119379/

Ich habe den 800M2 dann ca. 1cm hoch auf Holzleisten gestellt und seitlich einen alten Pabstlüfter angebracht. Ich werde berichten, ob's hift.
Lueftung Sony 800M2
HansGlück
Stammgast
#515 erstellt: 07. Jan 2021, 12:44

Galaxy12 (Beitrag #514) schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt aus Verzweiflung über die dauernden Abstürze an der Belüftung gearbeitet.
Aufmerksam geworden bin ich durch einen englischsprachigen Artikel:

https://forums.audioholics.com/forums/threads/sony-4k-ubp-x700-issues.119379/

Ich habe den 800M2 dann ca. 1cm hoch auf Holzleisten gestellt und seitlich einen alten Pabstlüfter angebracht. Ich werde berichten, ob's hift.
Lueftung Sony 800M2


Meine Güte, was für ein Aufwand, völlig praxisfremd. Ich würde das nicht tolerieren und das Gerät retournieren. Habe ich auch so gemacht.
Legolas00
Stammgast
#516 erstellt: 07. Jan 2021, 12:57
genau das würde ich auch machen. Mit meinem keine Probleme.
varshovi2000
Stammgast
#517 erstellt: 07. Jan 2021, 15:11
ich habe noch nie ein abstürz gehabt wieder bei UBP- X800M2 noch bei UBP-X1100ES.


[Beitrag von varshovi2000 am 07. Jan 2021, 15:12 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#518 erstellt: 07. Jan 2021, 16:31
Ich Besitze jetzt beide Player , einen X800 (noch nie Probleme gemacht) und einen X800 M2.
Der erste X800M2 konnte von getesteten 3 UHDs zwei nicht abspielen(Bild eingefroren) , alle 3 laufen auf dem X800 einwandfrei.
Habe den M2 einmal umgetauscht ( MM) . Der zweite spielt alle 3 UHDs fehlerfrei ab.
Ich glaube nicht an thermische oder Softwareprobleme beim MK2, wohl eher an unsachgemäßen Transport der Zulieferfirmen.
Man kann den Fehler nicht aussitzen , es hilft nur tauschen und tauschen und tauschen bis es passt.


[Beitrag von Rico_Seifert am 07. Jan 2021, 16:48 bearbeitet]
HansGlück
Stammgast
#519 erstellt: 08. Jan 2021, 11:40
.....oder einen Panasonic UHD kaufen. Bei den Geräten sind mir keine Abspielprobleme bekannt.
mckott
Stammgast
#520 erstellt: 08. Jan 2021, 16:08
Da gibt es auch das eine oder andere Problem, nur einmal kurz im UHD Thread geschaut und das gefunden.

Panasonic UB 424 und UB 404 Probleme mit UHD Disc Tenet!

Mein Sony 800M2 läuft jedenfalls ohne Probleme
varshovi2000
Stammgast
#521 erstellt: 08. Jan 2021, 16:44
meine panasonic DMP-UB900 Spielt Kill Bill 2 Blu-ray nicht ab,casino 4k UHD blu-ray ebenso nicht. auf Sony UBP-X800M2 und X1100ES dagegen laufen die ohne probleme.
HansGlück
Stammgast
#522 erstellt: 08. Jan 2021, 17:01
Ups, o.k. dann ist meine Empfehlung wohl leider nicht allgemeingültig.

Was ich aber sagen kann:

Ich hatte 3 Jahre lang den Pana DMP-UB900 - ALLE BluRays (inkl. UHD) anstandslos abgespielt, seit ca. 0,5 Jahren habe ich den Pana DMP-UB824 - - ALLE BluRays (inkl. UHD) anstandslos abgespielt.

Mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen.
Legolas00
Stammgast
#523 erstellt: 08. Jan 2021, 17:56
Ich habe mehrere Sony Player DVD, BD und UHD. Keine Probleme. Außer bei Einem BD Player der nicht ging als ich ihn ausgepackt habe. Gleich bei Amazon zurück geschickt und einen neuen bekommen. Der ging dann, alles gut.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#524 erstellt: 08. Jan 2021, 20:51
Ich hatte den Player schon getauscht. Das ist jetzt der Zweite.

Dass der Aufwand nicht angemessen ist, teile ich absolut. Aber wenn ich so zurecht komme und kein Einfrieren mehr habe bin ich zufriedener.
Scurl
Stammgast
#525 erstellt: 10. Jan 2021, 01:30
...kann mir nicht vorstellen, dass die Hardwarecoder exorbitant heiss werden....das Problem müssten dann ja auch mini pcs haben ohne Lüfter z.B.....
tbcdl
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 22. Jan 2021, 01:47
Hab den X800M2 heute angeschlossen als Ersatz für defekten Onkyo DV-SP506 (Disk lade fährt nicht raus).
Alles problemlos und subjektiv meine ich z.B. bei Herr der Ringe Complete Recordings DVD-Audio 5.1 eine deutliche Verbesserung zu hören.

Ein "Problem" hab ich noch. Wie bekomme ich mit meinem Onkyo 3010 natives DSD zum Receiver? Bekomme PCM 176,4 5.1. Klingt super - aber wenn DSD im Onkyo aufleuchten könnte

Angeschlossen mit 1x HDMI zum Receiver. Vom Receiver zum 1080P Plasma TV.

Player Einstellungen:
Audioausgabe: Auto.
DSD-Ausgangsmodus: AUS (da kein Signal beim Onkyo ankommt wenn auf Auto).
BD Zweite Audioeinstellung: Aus
Dynamikbegrenzung: Aus

Beim Onkyo hab ich DSD D/A Wandlung direkt an/aus beides probiert.

Besseres HDMI Kabel probieren?
Nemesis200SX
Inventar
#527 erstellt: 22. Jan 2021, 12:51
Was ist DSD?
tbcdl
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 22. Jan 2021, 13:05
SACD Format Wiedergabe
XN04113
Inventar
#529 erstellt: 22. Jan 2021, 13:24
topfgucker
Stammgast
#530 erstellt: 22. Jan 2021, 13:28
Am Receiver kann natürlich nur DSD oder PCM ankommen. In der "Auto" Stellung des SACD-Ausgangsmodus würde DSD bevorzugt, wenn der AV-Receiver DSD-kompatibel ist.

Wenn das der Fall ist und trotzdem PCM ankommt (was aber keinesfalls schlechter sein muß), kann es daran liegen, daß Du die DSEE-Hx-Funktion (also das Upsampling) ausschalten musst, da dies nur auf PCM-Basis funktioniert.

Also wird, wenn DSD ankommt, immer 88,2 kHz ankommen, bei PCM kann es eben noch upgesampelt werden auf 176,4 kHz.
Was dann besser ist, oder ob es überhaupt Unterschiede gibt, muß man ausprobieren.

LG
Werner
tbcdl
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 22. Jan 2021, 21:20
Danke Werner,
auch bei DSEE-Hx-Funktion auf aus gesetzt und Auto Ausgangsmodus bleibt der Onkyo stumm - er springt auch nicht auf PCM um, egal was ich einstelle. Mit Sub, ohne Sub, direkte Dekodierung ein/aus, alle Musik/Movie Modi durchgegangen. Nix.

Erst bei Umstellung von Ausgangsmodus DSD auf aus kommt PCM.

Vielleicht hat ja noch einer die gleiche Kombi (3010/X800M2) und kann einen Tipp geben? Danke euch.
topfgucker
Stammgast
#532 erstellt: 23. Jan 2021, 12:14
Schau nochmal nach daß "Digital Out" auf "Auto" steht und Du den HDMI Audio Out 2 -Ausgang benutzt. Bei Verwendung des HDMI-1 Audio/Video-Outputs gibt es offenbar Probleme mit DSD Erkennung.
tbcdl
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 23. Jan 2021, 17:13
Das wars. Mit HDMI2 kommt DSD an! Aber mit 5.1 - 44,1KHz...? Sollte hier nicht 88,2 ankommen? (Frankie Rage Hard + DM Violator getestet).
topfgucker
Stammgast
#534 erstellt: 23. Jan 2021, 18:37
Ich denke, der Onkyo zeigt damit die Samplingfrequenz des gewandelten Signals an. Ankommen tut ja DSD 1 bit / 2.8224 MHz. Aber das ist etwas verwirrend, keine Frage. Schau mal, was er bei einer 2-Kanal SACD (oder der Stereo-DSD-Spur einer SACD) anzeigt. Wenn da etwas anderes angezeigt wird, verarbeitet wohl der Wandler im AVR das unterschiedlich. Dennoch kann man es dann mal vergleichen DSD vs PCM, ich persönlich blieb da bei PCM (habe aber keinen Onkyo AVR).
sHinO25
Stammgast
#535 erstellt: 23. Jan 2021, 19:05
Wie wäre es mit einen Sacd/cd Player ? Würde die Sache einfacher machen ....
tbcdl
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 23. Jan 2021, 20:28
Bei 2.0 auch 44,1.
Bleibe bei PCM - hört sich auf jeden Fall nicht schlechter an.
Dann kann man hier wieder über UHDs sprechen und muß sich nicht mit einem Nischen Thema wie SACD rumschlagen
sHinO25
Stammgast
#537 erstellt: 23. Jan 2021, 21:35
Hab auch den x800mk2 und paar sacd .....hab mir Vor kurzen einen cd Player geholt ....und wenn ich das die sacd ein tue hören sie sich für mich besser an ...als im uhd Player .....
GGusarov
Stammgast
#538 erstellt: 25. Jan 2021, 19:50
Hab den Sony UBP-X800M2 nun auch gekauft und bin von der Bildqualität angetan. Ich nutze ihn zum Streamen meiner Filme von einer schnellen NAS (DS1621xs+ ) - leider kann er bei relativ vielen MKV-Dateien den Ton nicht erkennen und abspielen. Immer kommt unbekanntes Format - woran kann das liegen?
sHinO25
Stammgast
#539 erstellt: 25. Jan 2021, 21:40
Bei mir spielt er alles ab ...am usb Anschluss .....über Netzwerk kann ich nix sagen .
Nemesis200SX
Inventar
#540 erstellt: 25. Jan 2021, 21:43
wird wohl ein nicht unterstützten Audioformat sein. Von mkv (egal ob über USB oder Netzwerk) funktioniert kein Dolby Digital Plus, kein TrueHD und kein Atmos.
HiFi#Fan
Neuling
#541 erstellt: 27. Jan 2021, 01:02
Hallo zusammen,

habe mich nun ebenfalls für den X800M2 entschieden und bin auch überwiegend begeistert (vor allem vom Sound, aber auch dem 4K-Upscaling).

Habe jedoch leider Abspiel-Schwierigkeiten mit 4K/60hz Videos in der Youtube-App.

Fehlerbild: Im Laufe der Wiedergabe friert das Bild ein, während der Ton weiterläuft. Wenn ich dann kurz auf Pause drücke und dann auf Play, läuft das Bild wieder ein paar Sekunden weiter bevor es erneut einfriert. Der Fehler tritt bei den identischen Videos immer wieder auf und ausschließlich bei 4K/60hz. 4K/30hz und 1440p/60hz laufen ohne Schwierigkeiten.

Ausschließende Faktoren: Das Kabel ist ein 8K-Kabel und wurde zudem mehrfach mit anderen Kabeln ersetzt, daran liegt es nicht. Die WLAN-Verbindung ist ebenfalls stabil und das Problem tritt auch bei Verbindung mit Lan-Kabel auf. Die Verbindung (50.000er Leitung) ist vollkommen ausreichend. Mit der PS4 Pro, dem SmartTV und dem FireTV-Stick gibt es bei diesen Videos ebenfalls keinerlei Probleme.

Woran könnte dies also liegen? Ein Software-Problem mit der App? Ist das Problem bei euch reproduzierbar?

Beispielvideos:
Nach ca. 7 Sekunden:
https://www.youtube.com/watch?v=-mlQzMBp4Zc&t=976s
Nach ca. 40 Sekunden:
https://www.youtube.com/watch?v=mix5XnN5jxI

Würde mich freuen, wenn ihr dazu auch Erfahrungswerte habt und vielleicht sogar schon eine Lösung.

Danke euch!
Nemesis200SX
Inventar
#542 erstellt: 27. Jan 2021, 01:12
Kann ich bestätigen, die Videos laufen bei mir nur wenn ich die Auflösung auf 1080p forciere. Mag die YT App der Players wohl nicht. Dagegen machen kannst du nicht wirklich was.
kallix
Stammgast
#543 erstellt: 28. Jan 2021, 14:04
Gibt es einen Weg den 800M2 an meinen alten Marantz 2330B an zu schließen ? Oder müsste ich den 1100er kaufen - der hat ja einen analogen Ausgang - wäre für CD/SACD .

Gruss

Kalli
Rascas
Inventar
#544 erstellt: 28. Jan 2021, 14:32
Ha! Von wegen es gibt keinen (ausser mir), dem der Analog-Ausgang moderner UHD Player á la Sony X800 mk2 fehlt...

Dafür bräuchte man einen DAC, der einen HDMI Eingang hat...

Z.B. CYP CPRO-SE2DD Converter

Richtig exotisch wird es, wenn man analoges Mehrkanal aus so einem Gerät "extrahieren" möchte..

Ein AVR wäre natürlich einfacher, aber so einen Oldie dafür weggeben?

Ich würde dafür ein Gerät suchen, was direkt einen analogen Ausgang hat... Ein paar gibt es ja noch...
kallix
Stammgast
#545 erstellt: 28. Jan 2021, 15:04
Danke,

ich habe ja noch meinen Marantz SA 7001 - aber irgendwann geht der ja auch übern Jordan. Hätte mir doch einen Pioneer LX 500 kaufen sollen als es den noch gab. Da könnte ich meine DVD/CD Geräte weggeben......naja.....das Thema wird vertagt. Wäre halt ein Kasten weniger......

Kalli


[Beitrag von kallix am 28. Jan 2021, 17:41 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#546 erstellt: 08. Feb 2021, 14:08
Vor zwei Wochen wurde mein - eigentlich zuverlässiger - X800 durch den X800M2 abgelöst. Eigentlich zuverlässig deshalb, weil er auch so seine Macken am Anfang hatte. Scheinbar war es eine Mischung aus verschiedenen Lösungsansätzen und Firmware Updates bis er ein relativ zuverlässiges Dasein zeigte.

Der X800M2 nun stellt mich wieder vor ähnliche Probleme wie der X800 damals!
Allererste Disc eingelegt. Wenn ich mich recht erinnere war es die neuwertige "Jurassic World Lost Kingdom" UHD. Makellose Oberfläche.
Beim zweiten Versuch wurde sie jedoch anstandslos abgespielt. Bis zum Ende.

Vorgestern Abend gab es die UHD "Zurück in die Zukunft 1". Als Doc Brown am Glockenturm hing stotterte der Player bis schließlich zum endgültigen Stallstand.
Disc raus und wieder rein. Film wurde ab der Szene anstandslos zu Ende gespielt.

Gestern schauten wir Teil 2. Ohne Abspielprobleme.

Aber ein Dauerzustand ist das auch nicht. Habe jetzt mal HDMI Deep Color ausgeschaltet und die Ausgabe auf 4.2.2. Ich meine mich zu erinnern dass der X800 damit am stabilsten lief. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Rico_Seifert
Inventar
#547 erstellt: 08. Feb 2021, 15:37
würde ich sofort umtauschen.
Ich habe einen X800 und einen X800 M2.
Mein erster M2 konnte von 4 UHDs , 3 nicht abspielen bzw. Bild einfrieren.
Habe ich sofort getauscht.

Ich kann mir die hohen Ausfälle des X800XM2 nur mit Transportschäden erklären (Kisten fliegen vom LKW direkt ins Lager )
Mein zweiter X800M2 läuft genau so zuverlässig wie mein alter X800.
HiFi#Fan
Neuling
#548 erstellt: 08. Feb 2021, 19:56

R!ddick (Beitrag #546) schrieb:

Vorgestern Abend gab es die UHD "Zurück in die Zukunft 1". Als Doc Brown am Glockenturm hing stotterte der Player bis schließlich zum endgültigen Stallstand.
Disc raus und wieder rein. Film wurde ab der Szene anstandslos zu Ende gespielt.


Dies war auch meine erste UHD mit dem M2. Lief bei mir im ersten Anlauf durchgehend ohne Auffälligkeiten.
schups
Inventar
#549 erstellt: 15. Feb 2021, 17:38
Moin zusammen,
hab jetzt auch von einem X800 auf den X800M2 upgedatet. Und ich wundere mich ehrlich gesagt über die Meldungen der ganzen Abstürze und Bildeinfrierungen hier im Thread. Mein X800 konnte bisher alle (!) Ultra-HD Blu-rays und Blu-rays ohne Probleme abspielen. Beim neuen X800M2 hatte ich jetzt tatsächlich bei "Zurück in die Zukunft III" Ultra-HD Blu-ray den Fall, dass das Bild einfror. Das ist mir früher mit dem X800 auch passiert, aber es lag "immer" an den Disks. Abhilfe schafft einfach die Disk anhauchen und mit Microfasertuch von der Mitte nach außen sauber wischen. Es kommt nämlich immer mal vor, das auch fabrikneue Disks nicht ganz sauber sind, ist wohl produktionsbedingt. Und diese Reinigungsmaßnahme hat bei mir bisher immer dazu geführt, dass der Player jede Disk auf einmal ohne Probleme abspielt. Würde ich an Eurer Stelle also ruhig mal ausprobieren

Freundlichen Gruß, Schups


[Beitrag von schups am 15. Feb 2021, 17:38 bearbeitet]
sirenenmann
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 17. Feb 2021, 17:08
Hallo miteinander,

ich habe mir vor kurzem einen X800M2 zugelegt, bin aber noch nicht sicher ob ich ihn behalte. An sich bin ich zufrieden mit dem Player, aber zwei Dinge stören mich, und ich habe Fragen dazu:

1. Das Gehäuse scheint etwas verzogen zu sein, so dass die vordere rechte Ecke des Players "schwebt" und ca. 2 bis 3 mm Spiel hat. Kann das noch jemand von seinem Gerät bestätigen? Und lässt sich das Gehäuse eventuell behutsam "zurechtbiegen", damit es nicht mehr kippelt?

2. Ich habe noch viele DVDs und möchte diese gerne mit nativer Auflösung ausgeben, da mein AVR Denon X2700H nach meinem Eindruck das beste Upscaling hat. Fernseher ist ein Samsung GQ55Q80R.
Nun muss ich dafür anscheinend beim X800M2 die Videoausgabeauflösung manuell auf "480i/576i" umstellen, denn in der Einstellung "Auto" skaliert der Sony DVDs auf 1080/50p hoch. Die Einstellung für "4K Upgrade" habe ich "aus" gestellt, da ich bei "Auto1" häufig Abstürze habe und bei "Auto2" alles in 4K ausgegeben wird.
Gibt es einen Weg, dass Blu-Rays und DVDs AUTOMATISCH in der jeweiligen nativen Auflösung ausgegeben werden?

Ich freue mich über eure Einschätzungen. Viele Grüße!


[Beitrag von sirenenmann am 17. Feb 2021, 17:20 bearbeitet]
Morpheus1967
Schaut ab und zu mal vorbei
#551 erstellt: 04. Mrz 2021, 13:52
Entschuldigung wenn dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde..

Mein älteres Modell Sony UBP X-800 gibt mir manchmal folgende Problem: wenn ich uber USB MKF files abspielen möchte bekomme ich bei manchen die Fehlermeldung das der Audiofile nicht erkaant/gelesen werden kann. Ich vermute das liegt daran das es True Audio oder Atmos ton ist (ganz klare Antworten diesbez. finde ich im Internet leider nicht).

Kann jemand bestätigen ob der UBP X-800M2 dieses USB/MKV/audio Problem noch immer hatt oder kann der diese files jetzt abspielen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X800M2, Probleme Blu-ray "Becky"
kaefer03 am 07.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.11.2020  –  6 Beiträge
Sony UBP-X800M2
dharkkum am 03.09.2019  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  8 Beiträge
Sony UBP-X800M2 kein Auro3D?
GX350 am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.05.2023  –  15 Beiträge
Falsches Kabel an Sony UBP-X800M2
gfisch am 14.08.2019  –  Letzte Antwort am 16.08.2019  –  5 Beiträge
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP X800m2 Fire TV Stick
Odin_Wald am 23.02.2021  –  Letzte Antwort am 23.02.2021  –  4 Beiträge
Sony UBP-X800M2 vs Panasonic UB824
Sparky_81 am 10.01.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2020  –  16 Beiträge
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910