Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE

+A -A
Autor
Beitrag
Felix3
Inventar
#301 erstellt: 08. Feb 2007, 16:25

Unreal_Wauzi schrieb:
moin zusammen

kann mir jemand sagen wie die reine dvd tauglichkeit des toshiba ist? hab mal gelesen das sie sich auf denon 1930 niveau bewegen soll, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann... weiß du jemand näheres zu?


Vergiß den 1930. Der XE1 soll auf Niveau des 2930 liegen, und, wenn man den Berichten im AVS-Forum glauben darf, eine sehr gute DVD-PQ erreichen. Für mehr Details einfach mal diesen Tread von Beginn an lesen!
*Wizard*
Stammgast
#302 erstellt: 08. Feb 2007, 16:29

Unreal_Wauzi schrieb:
moin zusammen

kann mir jemand sagen wie die reine dvd tauglichkeit des toshiba ist? hab mal gelesen das sie sich auf denon 1930 niveau bewegen soll, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann... weiß du jemand näheres zu?

wenn das teil nämlich im normalen dvd betrieb das niveau eines pana s52 oder denon 1730 erreichen würde, wäre mir das schon absolut ausreichend - den Toshiba HD-E1 gibt es bei uns im hifi-laden nämlich für 399€...

was kann der HD-XE1 denn eigentlich mehr?

danke danke :-)




grüss dich

xe-1 wäre sogar mit dem denon 2930 vergleichbar! ob er das schafft, weiss ich natürlich auch nicht. warte mal die tests ab...

denon 1730: Faroudja DCDi FLI-2301 (1080p)
denon 2930: 10-Bit Silicon Optix REON VX-50 (1080p)


gruss
daniel
Unreal_Wauzi
Stammgast
#303 erstellt: 08. Feb 2007, 17:20
kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber wir werden ja sehen...
Felix3
Inventar
#304 erstellt: 08. Feb 2007, 17:40

Unreal_Wauzi schrieb:
kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber wir werden ja sehen...

Warum nicht? Der Bildprozessor (Reon VX) ist jedenfalls derselbe wie im 2930.

Allerdings lassen sich die Bildverbesserungs-Operatoren nur bei der DVD-Wiedergabe nutzen, nicht für HD-DVDs.
SatHopper
Inventar
#305 erstellt: 08. Feb 2007, 18:03

Felix3 schrieb:

Unreal_Wauzi schrieb:
kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber wir werden ja sehen...

Warum nicht? Der Bildprozessor (Reon VX) ist jedenfalls derselbe wie im 2930.

Allerdings lassen sich die Bildverbesserungs-Operatoren nur bei der DVD-Wiedergabe nutzen, nicht für HD-DVDs.


Falsch!
zumindest das Edge-Enhancement und auch die Bildparameter wie Kontrast/Farbe usw. können auch für HD benutzt werden, nur die Rauschunterdrücker funktionieren nur bei SD

Übrigens bin ich tatsächlich bei der ersten Lieferung von Grobi dabei, die Ware ist unterwegs und wird morgen bei mir eintreffen. Ich freue mich schon und werde berichten...endlich kann der Thread seiner wahren Bestimmung nachkommen

Bye
SatHopper

P.S.: Danke an Chappie von Grobi für die schnelle und unproblematische Zusendung!


[Beitrag von SatHopper am 08. Feb 2007, 18:05 bearbeitet]
Unreal_Wauzi
Stammgast
#306 erstellt: 08. Feb 2007, 18:04
das wusste ich nicht. das wär ja der hammer wenn das teil bei der dvd wiedergabe auf dem niveau eines 2930 von denon wäre... das wär wirklich genial... die king kong hd-dvd hab ich schon auf dem toshi gesehen (über nen hc3100 von mitsubishi) u. fand es absolut beeindruckend - trotzdem würde ich mal gerne live sehen wie sich so einige, normale, dvd's anstellen... na ja, denke das ich nächste woche mal zum cine4home partner bei uns fahren werde um mir das mal anzuschauen...
SatHopper
Inventar
#307 erstellt: 08. Feb 2007, 18:11
@Unreal_Wauzi
Die Ami´s meinen sogar, mindestens so gut wie der 2930 Manche behaupten gar, es wäre der beste SD-Upscaler den es zur Zeit zu kaufen gibt und daher auch eine Überlegung für Leute, die nur einen extrem guten DVD-Player suchen - das HD-DVD wäre dann sozusagen ein "kostenloses Beiwerk"

Aber letzlich sind das alles Info´s von Dritten, die wahren Möglichkeiten des XE1 müssen wir bei eigenen Tests feststellen! Ich persönlich wäre schon mehr als zufrieden, wenn die Performance des 2930 erreicht wird. Ich hatte den Player ein Wochenende zuhause und war echt begeistert. Nur die 800 Euro für einen reinen SD-Player wollte ich nicht ausgeben. Scheint so, als hätte sich das Zögern gelohnt

Bye
SatHopper
Dischei
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 08. Feb 2007, 18:45
HD-XE1 gibts wohl offiziell ab nächsten Montag und die ersten 1000stk. sind durch vorbestellungen bereits ausverkauft laut folgender Meldung:

link
Grim_Haggard
Stammgast
#309 erstellt: 08. Feb 2007, 19:13
Also 1000 Stück sind schon ne ordentliche Stückzahl für´s Erste... IMHO
Felix3
Inventar
#310 erstellt: 08. Feb 2007, 19:33

SatHopper schrieb:
Falsch!
zumindest das Edge-Enhancement und auch die Bildparameter wie Kontrast/Farbe usw. können auch für HD benutzt werden, nur die Rauschunterdrücker funktionieren nur bei SD ;)

Na ja - da gab es im AVS-Forum ein paar widersprüchliche Aussagen. Aber umso besser, wenn es doch geht.
PLANLOSER
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 08. Feb 2007, 19:46
Also ich hab mir den XE1 eben abgeholt!

Der sieht geil aus!!! Bis auf die Fernbedienung, ich steh nicht so auf Chrom. Aber der Player ist absolut edel, sogar mit blauer Unterbodenbeleuchtung

Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke, subjektiv würde ich sagen das sich die Lautstärke gegenüber dem e1 nur geringfügig verbessert hat.

Egal, ich muß jetzt weiter gucken
MichaW
Inventar
#312 erstellt: 08. Feb 2007, 19:53
Du glücklicher-da kommt neid auf
Grim_Haggard
Stammgast
#313 erstellt: 08. Feb 2007, 20:00
Mit viel Glück bekomme ich meinen am Samstag , aber auch nur mit dickem Express Aufschlag , da mein Lieferant nur mit UPS versendet...ich will das Ding auch noch am WE nutzen können


Blaue Unterbodenbeleuchtung , wie geil ist denn das bitte ?

@Planloser

Hast Du ne XBOX360? Der Lautstärkeunterscheid wäre mal von Vorteil zu wissen
Naja , ich meine mein LCD hat auch nen Lüfter , aber im Filmbetrieb höre ich nichts...


[Beitrag von Grim_Haggard am 08. Feb 2007, 20:02 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#314 erstellt: 08. Feb 2007, 20:10
(Schweiz)

Habe gerade von meinem Händler ein Mail bekommen, wo er mir bekannt gibt, dass er heute den Toshiba HD-XE1 mir zugestellt hat.
rsaudio
Inventar
#315 erstellt: 08. Feb 2007, 20:22

PLANLOSER schrieb:
Also ich hab mir den XE1 eben abgeholt!

Der sieht geil aus!!! Bis auf die Fernbedienung, ich steh nicht so auf Chrom. Aber der Player ist absolut edel, sogar mit blauer Unterbodenbeleuchtung

Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke, subjektiv würde ich sagen das sich die Lautstärke gegenüber dem e1 nur geringfügig verbessert hat.

Egal, ich muß jetzt weiter gucken :hail


Hi,

wo hast du den gekauft?

Kannst du ein paar Foto´s hier reinstellen???

Viel Spaß mit dem XE1
JU-ON
Inventar
#316 erstellt: 08. Feb 2007, 20:44

PLANLOSER schrieb:
Also ich hab mir den XE1 eben abgeholt!

Der sieht geil aus!!! Bis auf die Fernbedienung, ich steh nicht so auf Chrom. Aber der Player ist absolut edel, sogar mit blauer Unterbodenbeleuchtung

Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke, subjektiv würde ich sagen das sich die Lautstärke gegenüber dem e1 nur geringfügig verbessert hat.

Egal, ich muß jetzt weiter gucken :hail


Kannst du mal bitte ein paar Fotos machen? Vor allem interessiert mich die Beleuchtung der Fernbedienung! In welcher Farbe ist die denn?
PLANLOSER
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 08. Feb 2007, 20:47
Eine xbox hab ich nicht, in leisen Szenen ist er noch wahrnehmar, im gegensatz zu den restlichen Komponenten wie z.B. mein HTCP oder Beamer.

Hier mal ein paar pics auch wenn von schlechter qualität


rsaudio
Inventar
#318 erstellt: 08. Feb 2007, 20:50
Hi Planloser,

wo hast du den gekauft?

und was hast du den bezahlt wenn ich fragen darf?

JU-ON
Inventar
#319 erstellt: 08. Feb 2007, 20:54
@planloser

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Player, bist dann wohl der erste der Ihn bekommen hat.

Wie ist denn die Beleuchtung der Fernbedienung?
PLANLOSER
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 08. Feb 2007, 20:57
Als ich heut morgen hier gelesen hab, das Grobi die Player heute bekommt hab ich direkt angerufen und mir einen reserviert. Hatte erst bei amazon vorbestellt, aber ich zahl lieber etwas mehr wenn dafür meine Ungeduld befriedigt wird. Vorallem nach so langer Zeit und den ständigen Verschiebungen.

Hier nochmal ein pic zur Fernbedienung

heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#321 erstellt: 08. Feb 2007, 20:58
Du glücklicher, gratuliere! Hoffe ich bekomm bald auch die erlösende E-Mail, dass meiner zur Abholung bereit ist ...
rsaudio
Inventar
#322 erstellt: 08. Feb 2007, 21:03
@PLANLOSER@

ich glaub heute wird nicht geschlafen oder???
Dischei
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 08. Feb 2007, 21:12
hoffentlich wird der toshiba die blu-ray player (incl. ps3) niedermachen ;-)

wünsche allen viel spass mit dem gerät (sofern er denn schon zu den glücklichen gehört)
snowman4
Hat sich gelöscht
#324 erstellt: 08. Feb 2007, 21:42

Dischei schrieb:
hoffentlich wird der toshiba die blu-ray player (incl. ps3) niedermachen ;-)

wünsche allen viel spass mit dem gerät (sofern er denn schon zu den glücklichen gehört)


Dieser Kommentar ist völlig überflüssig.
JU-ON
Inventar
#325 erstellt: 08. Feb 2007, 21:53

PLANLOSER schrieb:
Als ich heut morgen hier gelesen hab, das Grobi die Player heute bekommt hab ich direkt angerufen und mir einen reserviert. Hatte erst bei amazon vorbestellt, aber ich zahl lieber etwas mehr wenn dafür meine Ungeduld befriedigt wird. Vorallem nach so langer Zeit und den ständigen Verschiebungen.

Hier nochmal ein pic zur Fernbedienung



Danke für das Bild! Sieht ja nett aus die Fernbedienung! Wie fühlt sie sich denn an? Hochwertig oder eher nicht? Vor allem wie ist die Bedienung?
Wirst jetzt logischerweise mit Fragen bombardiert du armer!

Geniesse einfach den Player und berichte dann morgen oder so.
Lass dich nicht stressen!
MichaW
Inventar
#326 erstellt: 08. Feb 2007, 22:19
Hi,
ich habe auch den Mitsubishi 5000.
Würde mich mal interessieren,wie das Bild
so istund was macht das Ruckeln????
Gruß Micha
peeddy
Inventar
#327 erstellt: 08. Feb 2007, 22:22
Hi!

Echt geiles Gerätchen..ob da der der LG mithalten kann...mal schauen :-)

Viel Spass und hoffentlich kommt der ausführliche Bericht mit ALLEN Pros/Kontras(wenn es die denn gibt..) bald!!

Grüsse


[Beitrag von peeddy am 08. Feb 2007, 22:23 bearbeitet]
PLANLOSER
Hat sich gelöscht
#328 erstellt: 08. Feb 2007, 23:18
Allso der Player ist klasse! In dem gebürsteten Alu-look einfach nur geil. Die Fernbedinung ist in meinen Augen was Design angeht etwas mißlungen. Chromfarbene Knopfe und eine orangene Beleuchtung ist meiner Meinung Stilbruch. Die hätten ne blaue oder rote Hintergrundbeleuchtung und silber-matte Tasten integrieren sollen, passend zum Player. Die Bedinung ist Ok. Übersichtlich und Funktional. Allerdings finde ich den "OK"-Knopf in der Mitte etwas zu labberich in der Halterung.

Um Aussagen über Ruckler und Bildquali (DVD) machen zu können muß ich erst noch mehere Filme schaun um zu vergleichen.

...to be continued...
SatHopper
Inventar
#329 erstellt: 08. Feb 2007, 23:37
@Planloser
Wir wollen nicht nur wissen, wie er aussieht...her mit den Bildtests
Mit deinem HC5000 hoffst Du doch sicher auch auf ein 24p-Update, oder?

Bye
SatHopper
solo99
Stammgast
#330 erstellt: 09. Feb 2007, 02:40
@planloser spann uns nicht so auf die folter

1.)wie ist die dvd qualität?
2.)bemerkst du das ruckeln.
3.)lohnt sich der kauf?
arrrrggghhh.... ich bin schon seit 4 wochen ohne dvd player und brauche dringend ein neues gerät.

los sag uns beinhart die wahrheit.
Glogcke
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 09. Feb 2007, 03:06
Was mich beunruhigt ist, dass sich immer noch keinerlei Infos darüber finden, ob das Modell irgendwie für Standard-DVDs Codefree zu kriegen ist.

Nicht gleich ausflippen:
Ich beziehe mich NICHT nur auf die gerade erst erschienene Euro-Variante (XE1), sondern auch auf das baugleiche US-Gegenstück - den XA2. Hab eben eine Stunde gegooglet und nichts dergleichen gefunden. Es wäre äußerst Schade, wenn es keine Möglichkeit gäbe, den Player auch für Standard-DVDs Region-Free zu schalten.

Gruß
Glogcke
chappie
Hat sich gelöscht
#332 erstellt: 09. Feb 2007, 10:16
das wird mit grosser sicherheit nicht möglich sein. toshiba hat noch einmal bestätigt, dass die filmindustrie mit argusaugen diese geräte prüft um sicherzustellen, dass die player für standard dvd nicht codefree geschaltet werden können. lt. einem umbauer hier in deutschland, sind die entsprechenden bauteile in den europäischen playern auf der platine "vergossen", so dass ein entfernen - modifizieren nicht möglich ist.

das ist im moment der stand der dinge. dass ganze ist nicht mehr nachvollziehbar, für hdtv gilt codefree und ausgabe auch über yuv und bei standard dvd machen die immer noch einen solchen bohei.

gruss
C.-P.
Inventar
#333 erstellt: 09. Feb 2007, 10:48
Moin chappie,

die Frage wurde hier schon einmal gestellt, ist beim HD-XE1 ein HDMI-Kabel dabei oder nicht?

Gruß,

C.-P.
kdm
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 09. Feb 2007, 10:58
JA, ist dabei!
C.-P.
Inventar
#335 erstellt: 09. Feb 2007, 11:14
@kdm: Sehr schön, also plug and play.... 2m denke ich, oder?

C.-P.
snowman4
Hat sich gelöscht
#336 erstellt: 09. Feb 2007, 13:07
So, bei mir eingetroffen - Ist nicht ganz so leise wie der Denon 3930 aber um einiges leiser als meine Xbox360.
snowman4
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 09. Feb 2007, 13:08

C.-P. schrieb:
@kdm: Sehr schön, also plug and play.... 2m denke ich, oder?

C.-P.


Nein, nicht ganz - Optical Soundkabel ist nicht dabei.
rsaudio
Inventar
#338 erstellt: 09. Feb 2007, 13:20

snowman4 schrieb:
So, bei mir eingetroffen - Ist nicht ganz so leise wie der Denon 3930 aber um einiges leiser als meine Xbox360.


Hi,

glückwunsch zu deinem XE1!!!

wo hast du den bestellt?

C.-P.
Inventar
#339 erstellt: 09. Feb 2007, 13:23
Du willst doch wohl nicht sagen, dass Du den HD-XE1 mit optischen Kabel anschließen willst, oder? Bei mir über HDMI in den 2600er. Wenn kein HDMI-Receiver, dann über 6 Cinch-Analog-Kabel...

Gruß,

C.-P.
peeddy
Inventar
#340 erstellt: 09. Feb 2007, 13:32

C.-P. schrieb:
Du willst doch wohl nicht sagen, dass Du den HD-XE1 mit optischen Kabel anschließen willst, oder? Bei mir über HDMI in den 2600er. Wenn kein HDMI-Receiver, dann über 6 Cinch-Analog-Kabel...

Gruß,

C.-P.


Warum sollte man den nicht über optisch anschliessen???
Was ist dran verkehrt?
C.-P.
Inventar
#341 erstellt: 09. Feb 2007, 13:38
Wenn man sich nur annähernd mit den neuen Medien befasst hat und sich solch ein Gerät kauft, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst. Über den optischen Ausgang werden die neuen Tonformate nur runtergerechnet wiedergegeben, dann hätte auch der kleine HD-E1 gelangt.

Gruß,

C.-P.
peeddy
Inventar
#342 erstellt: 09. Feb 2007, 13:48

C.-P. schrieb:
Wenn man sich nur annähernd mit den neuen Medien befasst hat und sich solch ein Gerät kauft, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst. Über den optischen Ausgang werden die neuen Tonformate nur runtergerechnet wiedergegeben, dann hätte auch der kleine HD-E1 gelangt.

Gruß,

C.-P.


.und ich dachte,nur 1.3 überträgt die neuen Formate-die hat aber noch kein Receiver..

Die Frage ist dann,ob das heruntergerechnete Signal schlechter ist,als von SD-DVDs...verwirrend das Ganze:-)
JU-ON
Inventar
#343 erstellt: 09. Feb 2007, 13:55

snowman4 schrieb:
So, bei mir eingetroffen - Ist nicht ganz so leise wie der Denon 3930 aber um einiges leiser als meine Xbox360.


Ist er denn wenigstens leiser als der Vorgänger E1??
C.-P.
Inventar
#344 erstellt: 09. Feb 2007, 13:55
Crashkurs: Die neuen Tonformate werden über HDMI als verlustfreier PCM-Datenstrom ausgegeben. Dies geht auch schon mit Version 1.2. Hat man kein HDMI-Receiver, nutzt man die 5.1-Analogausgänge. Ab Version 1.3 kann man zudem, wenn die ersten 1.3-Receiver erhältlich sind, diese dann zum Decodieren der neuen Tonformate nutzen. Nach den ersten Tests soll der runtergerechnete DTS-Ton am optischen Ausgang sehr gut sein. Aber wie gesagt: Bei einem neuen Medium will ich alle Neuheiten (Bild und Ton) nutzen.

Gruß,

C.-P.
Shadowman70
Stammgast
#345 erstellt: 09. Feb 2007, 14:05
Und über Cinch geht dann leider auch kein PLIIx,
PCM hin oder her...(funzt PLIIx eigentlich bei 5.1PCM über HDMI?->warte selbst auch noch auf einen 1.3 Receiver)
War das nicht so das über Koax/Opto trotzdem mehr Datenrate kommt als bei herkömmlichen DVD`s?
Stand jedenfalls in der Audiovision.
Könnte mir den Toshiba sofort für 848€ abholen fahren,bin aber hin-und hergerissen,in erster Linie weil halt die meisten Filme auf Blu-Ray kommen!
HDDVD,Blu-Ray...PS3 abbestellen und den Toshi kaufen...oder beides...ich weiß echt nicht!!!
Die beste Lösung:HER MIT DEN KOMBIPLAYERN!!!
JU-ON
Inventar
#346 erstellt: 09. Feb 2007, 14:11

C.-P. schrieb:
Crashkurs: Die neuen Tonformate werden über HDMI als verlustfreier PCM-Datenstrom ausgegeben.


Kann ich so bestätigen, habe das vor ein paar Tagen selbst so getestet, das funktioniert!

Nur, dass ich da keinen Unterschied höre zur normalen Dolby Digital 5.1 Tonspur.
ViCon
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 09. Feb 2007, 14:15

Shadowman70 schrieb:
Die beste Lösung:HER MIT DEN KOMBIPLAYERN!!!


Naja das ist aber auch eine Frage des Preises! Inzwischen bekommst Du einen HD-DVD + BR-Player zum Preis eines Kombigerätes.
Felix3
Inventar
#348 erstellt: 09. Feb 2007, 14:19

ViCon schrieb:

Shadowman70 schrieb:
Die beste Lösung:HER MIT DEN KOMBIPLAYERN!!!


Naja das ist aber auch eine Frage des Preises! Inzwischen bekommst Du einen HD-DVD + BR-Player zum Preis eines Kombigerätes.

Was sicherlich kein Zufall ist.
bigfraggle
Inventar
#349 erstellt: 09. Feb 2007, 14:30

ViCon schrieb:

Shadowman70 schrieb:
Die beste Lösung:HER MIT DEN KOMBIPLAYERN!!!


Naja das ist aber auch eine Frage des Preises! Inzwischen bekommst Du einen HD-DVD + BR-Player zum Preis eines Kombigerätes.

Naja, solange der Kombi ne gleichwertige Quali bietet, stelle ich mir den lieber in Wohnzimmer als zwei einzelne Player...
*Wizard*
Stammgast
#350 erstellt: 09. Feb 2007, 14:40

bigfraggle schrieb:

ViCon schrieb:

Shadowman70 schrieb:
Die beste Lösung:HER MIT DEN KOMBIPLAYERN!!!


Naja das ist aber auch eine Frage des Preises! Inzwischen bekommst Du einen HD-DVD + BR-Player zum Preis eines Kombigerätes.

Naja, solange der Kombi ne gleichwertige Quali bietet, stelle ich mir den lieber in Wohnzimmer als zwei einzelne Player... ;)




grüss euch

ich würde sagen, dass die derzeitigen blu-ray player nicht gerade interessant sind. des weiteren preislich absolut uninteressant.

erst nach erscheinen der ps3 wird sich da was tun. momentan so finde ich, hat die hd dvd die nase vorne. und warner bringt ja bald die thd discs heraus.

ein kombi-gerät würde mich nicht überzeugen.

werde mir wohl auch den xe1 holen...




gruss
daniel
JU-ON
Inventar
#351 erstellt: 09. Feb 2007, 14:42
Der Player ist jetzt auch bei Hardwareversand.de lieferbar!

Habe gerade eine Mail bekommen, dass ich meine Bestellung bestätigen soll, da die nur 18 Stück bekommen haben!

Der Preis ist heiss!!! 731,48 €


[Beitrag von JU-ON am 09. Feb 2007, 14:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-XE1 und 5.1Ausgang
ceprej am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 - Cinemike Tuning
matthias-klarinettenspieler am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  14 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Lüfter-Tuning Toshiba HD-XE1
hdietzgen am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  142 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.063