Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE

+A -A
Autor
Beitrag
chief-purchaser
Inventar
#2453 erstellt: 22. Okt 2007, 21:30
Hab gerade von der Toshiba Hotline erfahren, dass das 24p Update in den nächsten Tagen online verfügbar sein soll.

Wurde ja langsam auch mal Zeit....
Yankeededandy
Stammgast
#2454 erstellt: 23. Okt 2007, 07:32

C.-P. schrieb:
In Sachen Codefree-Update muss ich truesound zustimmen. An diese CD zu kommen dürfte sich als sehr schwierig erweisen. Bis jetzt ist nur grobi.tv als Händler bekannt, der diese besitzt. Update wird nur für Kunden durchgeführt, die ihr Gerät auch bei grobi erworben haben. Von Toshiba bekommt man nichts, da immer noch die Rechtsauffassung besteht, dass ein Codefree-Tool strafbar wäre (was ohne Aushebelung des Kopierschutzes nämlich nicht so ist).

Gruß,

C.-P.


Lese ich richtig? Es gibt eine nur-vom-Händler-freigeschaltete-Codefree-Version zu kaufen? Weisst du mehr darüber? Hier geht es ja um die Codefree SD. Gibt es auch die neuen Player von Toshiba als Codefree bei Grobi oder anderen Händlern?
C.-P.
Inventar
#2455 erstellt: 23. Okt 2007, 07:51
Moin,

das Update soll bei allen derzeitig erhältlichen Toshibas funktionieren. Wie es bei den ganz neuen Modellen aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Bei einem Kauf bei Grobi kannst Du dann nach Wunsch das Update aufspielen lassen. Von Toshiba erhält man nichts, da so ein Tool gegen EU-Recht verstoßen würde. Auf meine Anfrage bei Toshiba, wurde mir mitgeteilt, dass ich mir einen flexiblen Toshiba-Händler suchen sollte, der das Update aufspielen könnte, am besten Grobi. Der fällt aber, wie ich schon berichtet habe, weg.

Gruß,

C.-P.
Flip80
Ist häufiger hier
#2456 erstellt: 23. Okt 2007, 15:17
Hallo,
falls noch jemand die Update-CD 2.5 haben möchte kurze PM zu mir, ansonsten geht die morgen wieder zurück zur Quelle.

Vielen Dank noch mal für alle die die Kette unterstützt haben.
mz06
Ist häufiger hier
#2457 erstellt: 23. Okt 2007, 15:21

C.-P. schrieb:
Von Toshiba erhält man nichts, da so ein Tool gegen EU-Recht verstoßen würde.


Klar. Die DVD-Video-Spezifikation wurde nämlich inzwischen in die EU-Verfassung aufgenommen …
Sunset1982
Inventar
#2458 erstellt: 23. Okt 2007, 15:28
Update 2.5

So Leute, Flip80 war so nett und hat ein Image der Version 2.5 Update CD erstellt.
Ich habe sie bei Rapidshare online gestellt. Dort kann man sie downloaden und mit Alcohol 120 brennen. (Wer es nicht hat, kann sich die kostenlose Trial runterladen).

Die Firmware funktioniert! Hab's gerade an meinem Player getestet! Viel Spass!

Update 2.5:
http://rapidshare.com/files/64596669/Update_2.5.zip.html

Alcohol 120:
http://www.free-downloads.net/downloads/Alcohol_120_/


[Beitrag von Sunset1982 am 23. Okt 2007, 15:30 bearbeitet]
C.-P.
Inventar
#2459 erstellt: 23. Okt 2007, 15:50

mz06 schrieb:

C.-P. schrieb:
Von Toshiba erhält man nichts, da so ein Tool gegen EU-Recht verstoßen würde.


Klar. Die DVD-Video-Spezifikation wurde nämlich inzwischen in die EU-Verfassung aufgenommen … ;)


Es geht hier in erster Linie um die Umsetzung des EU-Urheberrechtes und das Zugänglichmachen zu anderen Märkten. Die Aussage stammt von Toshiba. Nach deutschem Recht ist eine Codefrei-Modifikation nach einer Stellungnahme des Justizministerium erlaubt (solange der Kopierschutz nicht entfernt wird).

Gruß,

C.-P.
mz06
Ist häufiger hier
#2460 erstellt: 23. Okt 2007, 17:41

Sunset1982 schrieb:
Die Firmware funktioniert! Hab's gerade an meinem Player getestet! Viel Spass!


Da meine bei Toshiba bestellte CD noch immer nicht da ist, habe ich diese Firmware aufgespielt. Ergebnis wie erwartet: Film flüssig mit Ruckler alle 20 (?) Sekunden; massive Ruckelprobleme bei Bild-in-Bild-Material (Film flüssig, Einblendung total ruckelig).

Kann schon verstehen, warum Toshiba das nicht online stellt.

Aber trotz aller Kritik, zum normalen Filmsehen ein großer Schritt nach vorne.
montezuma
Hat sich gelöscht
#2461 erstellt: 23. Okt 2007, 18:13

mz06 schrieb:

Sunset1982 schrieb:
Die Firmware funktioniert! Hab's gerade an meinem Player getestet! Viel Spass!


Da meine bei Toshiba bestellte CD noch immer nicht da ist, habe ich diese Firmware aufgespielt. Ergebnis wie erwartet: Film flüssig mit Ruckler alle 20 (?) Sekunden; massive Ruckelprobleme bei Bild-in-Bild-Material (Film flüssig, Einblendung total ruckelig).

Kann schon verstehen, warum Toshiba das nicht online stellt.

Aber trotz aller Kritik, zum normalen Filmsehen ein großer Schritt nach vorne.


Alle 20-30sec...das habe ich auch
Matthias_Klein
Hat sich gelöscht
#2462 erstellt: 23. Okt 2007, 18:20
hi
hmmmm...habe vorhin auch mal das update gemacht.

eben "300" reingeworfen und keine ruckler gehabt. ich teste später mal mit anderem material. aber ich sehe da nichts...

zum thema 24p und toshiba. auch sony hatte mit seinem bdp-s1 am anfang probleme. als ich damals das 24p update aufgespielt habe lief auch kaum etwas ohne probleme. erst mit dem nachfolgenden update wurde das behoben.
geht also nicht nur toshiba so ;-)

mfg
Matthias Klein
lucky5.1
Stammgast
#2463 erstellt: 23. Okt 2007, 18:40
Da ich mich mit alkohol nicht auskenne. Kann hier jemand freundlicherweise eine Anleitung reinstellen? Geht das über den Aufzeichnungsassitenten und welche Schreibmethode nimmt man DAO/SAO ?

Danke für die Hilfe!
montezuma
Hat sich gelöscht
#2464 erstellt: 23. Okt 2007, 18:50
Bei mir sind in 30-sekunden-intervallen vorkommenden Ruckler kaum zu sehen, so als würde ein Bild fehlen.
Man muss wirklich genau drauf achten.
Also nichts wirklich schlimmes und wesentlich besser als 3:2 Pulldown
Kino_Joe
Inventar
#2465 erstellt: 23. Okt 2007, 19:09
Hallo Leute !!

Ich habe mir gerade mit dem CD-Update den Player geschrottet.

Es kommt im Display die Meldung M556.

Es geht nichts mehr.

Gruß
Kino Joe
fuechti
Inventar
#2466 erstellt: 23. Okt 2007, 19:19

Kino_Joe schrieb:
Hallo Leute !!

Ich habe mir gerade mit dem CD-Update den Player geschrottet.

Es kommt im Display die Meldung M556.

Es geht nichts mehr.

Gruß
Kino Joe :prost


Danke für den Hinweis!
Ich denke, ich werde dann lieber auf das Online-Update warten.
24p kann ich sowieso nicht gucken...
Matthias_Klein
Hat sich gelöscht
#2467 erstellt: 23. Okt 2007, 19:31
hi
also hier auch noch mal...

wenn 5/5 beendet wurde geht der player aus. ihr habt ihn wieder eingeschaltet und er fährt die lade ein. beim erneuten einlesen hängt er sich auf.

einfach den stecker ziehen und ihn neu booten (mit open/close taste). cd raus und alles läuft bestens.

das hatte ich auch mal bei einem update das ich mit cd gemacht habe.

mfg
Matthias Klein
Kino_Joe
Inventar
#2468 erstellt: 23. Okt 2007, 19:31
Hallo Leute !!

Ich habe es durch drücken der OK-Taste geschafft das er die Meldung VER UP Blinkend im Display angezeigt hat und sich danach ausschaltete.

Danach konnte ich ihn wieder normal starten.

Es ist das Update am Player!!

Noch einmal Schwein gehabt.

Ein DANKE ,für das Online stellen.

Gruß
Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 23. Okt 2007, 19:43 bearbeitet]
OlliF
Stammgast
#2469 erstellt: 23. Okt 2007, 20:24
Habe eben auch das Update installiert, besten dank an den Spender, fürs bereitstellen.

Kann es sein, das der RGB-Ausgabebereich (normal, verbessert) auch neu ist?
Ich habe schon lange nicht mehr im Setup gespielt, daher bin ich mir nicht sicher.
jens0510
Stammgast
#2470 erstellt: 23. Okt 2007, 20:32

Sunset1982 schrieb:
Update 2.5

So Leute, Flip80 war so nett und hat ein Image der Version 2.5 Update CD erstellt.
Ich habe sie bei Rapidshare online gestellt. Dort kann man sie downloaden und mit Alcohol 120 brennen. (Wer es nicht hat, kann sich die kostenlose Trial runterladen).

Die Firmware funktioniert! Hab's gerade an meinem Player getestet! Viel Spass!

Update 2.5:
http://rapidshare.com/files/64596669/Update_2.5.zip.html

Alcohol 120:
http://www.free-downloads.net/downloads/Alcohol_120_/



Da sage ich mal VIELEN DANK!!

Gruß
Kino_Joe
Inventar
#2471 erstellt: 23. Okt 2007, 21:05
Hallo OlliF !!

Ja,der RGB-Ausgabebereich (normal, verbessert)ist auch neu.

Gruß
Kino Joe
Lobo2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#2472 erstellt: 23. Okt 2007, 21:07
Auch von mir vielen Dank für das uploaden des Updates !!
Jasonfuckinvoorhees
Stammgast
#2473 erstellt: 23. Okt 2007, 21:16

lucky5.1 schrieb:
Da ich mich mit alkohol nicht auskenne. Kann hier jemand freundlicherweise eine Anleitung reinstellen? Geht das über den Aufzeichnungsassitenten und welche Schreibmethode nimmt man DAO/SAO ?

Danke für die Hilfe!


Erstmal vielen Dank fürs online stellen.
Hab Alcohol auch noch nie benutzt.
Wie muss man das denn Brennen?
abraxox2k4
Schaut ab und zu mal vorbei
#2474 erstellt: 23. Okt 2007, 21:38
Flip80, vielen Dank dass du das Update hochgeladen hast ,
werds mir gleich brennen und dann ENDLICH 24p genießen


[Beitrag von abraxox2k4 am 23. Okt 2007, 21:48 bearbeitet]
Sunset1982
Inventar
#2475 erstellt: 23. Okt 2007, 21:56
Kurze Brennanleitung:

1. Datei herunterladen und entpacken (z.B. mit WinRAR oder WinZip)

2. Alcohol starten und links im Menü den Aufzeichnungsassitent auswählen.

3. Dann die entpackte Datei XE1.mds auswählen und weiter klicken

4. CD Rohling einlegen, 4x Geschwindigkeit wählen und Schreibmethode RAW DAO auswählen.

5. Starten klicken...



Zum Update:

1. CD einlegen und Update aufspielen.
2. Der Player fährt die Lade aus und geht aus.
3. CD entnehmen und Player neu starten.
4. Der Player aktualisiert sich nun selbst und geht dann aus
5. Wichtig! -> Jetzt den Player starten und im Menü Wartung initialisieren.
6. Jetzt nur noch die Einstellungen neu einstellen und los gehts!!
toshi???
Hat sich gelöscht
#2476 erstellt: 23. Okt 2007, 22:23
shit, 120 will mit mac nichts zu tun haben. Hoffe Toshiba hält ihre Ankündigung ein und stellt 2.5 wirklich die nächsten Tage auf den Server und nicht die nächsten Jahre...
Sunset1982
Inventar
#2477 erstellt: 23. Okt 2007, 22:57

120 will mit mac nichts zu tun haben.


Gibts auf dem Mac keine Software die Images brennen kann?
mz06
Ist häufiger hier
#2478 erstellt: 23. Okt 2007, 23:57

toshi??? schrieb:
shit, 120 will mit mac nichts zu tun haben. Hoffe Toshiba hält ihre Ankündigung ein und stellt 2.5 wirklich die nächsten Tage auf den Server und nicht die nächsten Jahre...


Ich habe es mir von einem „PC-Freund“ in ein Bin/Cue-Image konvertieren lassen und mit Toast gebrannt …
chappie
Hat sich gelöscht
#2479 erstellt: 24. Okt 2007, 07:27
mz06: das mit dem ruckeln bei bestimmten inhalten ändert sich auch nicht mit der nächsten und nächsten software.

1080/24p funktioniert nur bei echten 24p material. somit kann es passieren, dass kinotrailer oder auch das ganze zusatzmaterial, welches in 60 hz vorliegt, diese starken ruckler aufweisen. oder eben auch bild in bild inhalte. der hauptfilm kann mit 24p ausgegeben werden, die einblendung liegt mit 60 hz vor. das wird dann schon schwieriger

sicherlich wird in nächster zeit die art und weise der einstellung / umschaltung auf 24p verbessert. das kann man jedenfalls nur hoffen, da jedesmal das setup aufrufen ein wenig umständlich ist.

auch soll an der 23,98 ausgabe gearbeitet werden. dann dürfte dieser alle ca. 42 sekunden auftretenden minirucker beseitigt sein. allerdings muss dann der projektor oder auch bildschirm diese signalart 100 % akzeptieren.

gruss
mz06
Ist häufiger hier
#2480 erstellt: 24. Okt 2007, 08:27

chappie schrieb:
sicherlich wird in nächster zeit die art und weise der einstellung / umschaltung auf 24p verbessert. das kann man jedenfalls nur hoffen, da jedesmal das setup aufrufen ein wenig umständlich ist.


Eben. Die technischen Umstände (bei Bild-in-Bild mit verschiedenen Frequenzen) sind völlig klar. Aber das sollte die Software erkennen und dann entsprechend drauf reagieren, z.B. mit der Ausgabe in 60p. (Macht die PS3 im Prinzip so … Default ist 60p und nur wenn echtes 24p-Material anliegt, erfolgt die Ausgabe auch in 24p.)

Abgesehen davon sind Konvertierungen auch sehr hochwertig möglich. Ich habe in der Anfangszeit von Pro Sieben HD Aufnahmen der Filme gemacht, die noch in MPEG-2 gesendet wurden. Diese sind natürlich (oh je) in 25p. Die PS3 kann sie dennoch abspielen und zwar flüssig und ruckelfrei und am Projektor liegt 1080/60p an … keine Ahnung, wie die Sony-Jungs das machen …
mr.truesound
Ist häufiger hier
#2481 erstellt: 24. Okt 2007, 13:01
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das onlinestellen des upgrades!!!!!!!
Hoffentlich gibts doch bald codefree für die normalen DVDs mit ner Tastenkombination oderso... und die bitstream Ausgabe für HD Töne. Dann ist Toshiba absolut unschlagbar.
LG
Andy
Traiser66
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 24. Okt 2007, 17:04

weyrich schrieb:

n der Schweiz läuft übrigens zur Zeit eine Aktion von Toshiba. Bei jedem neu gekauften HD-DVD Player sollte ein Gutschein für 5 HD-DVDs dabei sein. Falls dem nicht so ist könnt ihr eurem Händler die Serien-Nr. angeben und kriegt dann einen Gutschein.

Läuft doch in Deutschland auch so. Bei amazon zB kann man ein Formular ausdrucken, Aufkleber des Originalkartons darauf kleben und erhält seine 6 Freifilme.


Hmm.

Gilt das nicht nur für Amazon-Kunden?

Oder anders gefragt:
Hat das einer, der nicht bei Amazon gekauft hat, schon erfolgreich
mit dem Gutschein probiert?

MfG

Traiser


[Beitrag von Traiser66 am 24. Okt 2007, 17:04 bearbeitet]
jens0510
Stammgast
#2483 erstellt: 24. Okt 2007, 17:09
@Traiser66

Versuch es, es wird funktionieren

Gruß
Traiser66
Ist häufiger hier
#2484 erstellt: 24. Okt 2007, 17:56

jens0510 schrieb:
@Traiser66

Versuch es, es wird funktionieren

Gruß


Mit oder ohne Rechnung des anderen Shops probieren?

Gruß

Traiser
jens0510
Stammgast
#2485 erstellt: 24. Okt 2007, 19:19

Traiser66 schrieb:

jens0510 schrieb:
@Traiser66

Versuch es, es wird funktionieren

Gruß


Mit oder ohne Rechnung des anderen Shops probieren?

Gruß

Traiser



Ohne
tims88
Neuling
#2486 erstellt: 24. Okt 2007, 22:40

Muppi schrieb:
Hallo Leute ich habe da mal eine dumme Frage Was habt ihr bei den Audioeinstellungen bei Digitaler SPDIF-Ausgang eingestellt, Bitstream oder PCM Ich habe einfach mal Bitstream eingestellt, weiß aber nicht ob das richtig ist :.


Hi Muppi, PCM ist für Stereo, Bitstream für Dolby Digital. Gibt's einiges im Netz zum Nachlesen. PCM macht also bei Heimkino nicht wirklich Sinn...
snowman4
Hat sich gelöscht
#2487 erstellt: 25. Okt 2007, 08:55
PCM nur Stereo, woher hast du denn diesen Quark?
Sunset1982
Inventar
#2488 erstellt: 25. Okt 2007, 10:00
So... das Update 2.5 gibts jetzt auch offiziel über die Aktualisierungsfunktion im Player!
Timmy_67
Inventar
#2489 erstellt: 25. Okt 2007, 12:22
Wird es eigentlich für den Player mal ein Update für die neuen Tonformate geben?
Kino_Joe
Inventar
#2490 erstellt: 25. Okt 2007, 12:27
Ja,laut Info bis Mitte November.

Gruß:Kino Joe
montezuma
Hat sich gelöscht
#2491 erstellt: 25. Okt 2007, 12:53

snowman4 schrieb:
PCM nur Stereo, woher hast du denn diesen Quark?


Denke er meint PCM gleich nur 2 Kanal über Optical/Coaxial
Timmy_67
Inventar
#2492 erstellt: 25. Okt 2007, 13:19

Kino_Joe schrieb:
Ja,laut Info bis Mitte November.

Gruß:Kino Joe :prost


das wäre der mega hit,werde heute mal das update vom netz draufstellen,du hast ja das 2.5 schon drauf,bist du zufrieden?
frsa
Inventar
#2493 erstellt: 25. Okt 2007, 13:41

Sunset1982 schrieb:
So... das Update 2.5 gibts jetzt auch offiziel über die Aktualisierungsfunktion im Player!



Stimmt Update soeben installiert. Konnte aber noch nichts testen.....Is aber drauf.

Jetzt noch das Update für die HD-Tonformate und alles is BESTENS

Frsa
Muppi
Inventar
#2494 erstellt: 25. Okt 2007, 13:42
Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr melden würden, ob sie nun auf PCM oder Bitstream gestellt haben. Den Unterschied kenne ich eh nicht
Timmy_67
Inventar
#2495 erstellt: 25. Okt 2007, 13:59

Muppi schrieb:
Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr melden würden, ob sie nun auf PCM oder Bitstream gestellt haben. Den Unterschied kenne ich eh nicht :.


Wenn du den reciver bzw den player über optische kabel verbunden hast dann mußt du auf bitstream stellen.
Muppi
Inventar
#2496 erstellt: 25. Okt 2007, 14:33

Timmy_67 schrieb:

Muppi schrieb:
Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr melden würden, ob sie nun auf PCM oder Bitstream gestellt haben. Den Unterschied kenne ich eh nicht :.


Wenn du den reciver bzw den player über optische kabel verbunden hast dann mußt du auf bitstream stellen. :)


Ich habe den Sat-Receiver über ein optisches Kabel verbunden, und den Player über ein digitales Koaxkabel
Geroth
Ist häufiger hier
#2497 erstellt: 25. Okt 2007, 14:47

Muppi schrieb:
Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr melden würden, ob sie nun auf PCM oder Bitstream gestellt haben. Den Unterschied kenne ich eh nicht :.



Ich hab alle über opt./koax am Verstärker hängen und Bitstream bei den Playern/HD_Sat eingestellt, sonst kommt bei mir nur Stereo. Ich hab Glück, das der Sony auf koax und opt_1 96kHz Sampling akzepiert und ordentlich ausgibt (da hängen die HD/BD -Player dran). Mal guggen ob ich im Januar auf den 805er Onkyo umstelle, dann wirds eh HDMI-Ton.

Geroth


[Beitrag von Geroth am 25. Okt 2007, 14:54 bearbeitet]
Sunset1982
Inventar
#2498 erstellt: 25. Okt 2007, 16:02
Ich hab auch Bitsteam über Koax!
Bekomme bei PCM auch nur Stereo...

Im AVS gibt es erste Berichte über eine 2.5.1 Firmware die wohl schon an einige wenige User ging... mal sehen...
Muppi
Inventar
#2499 erstellt: 25. Okt 2007, 16:07
Dann werde ich auch die Einstellung auf Bitstream so stehen lassen
kiesshauer
Inventar
#2500 erstellt: 25. Okt 2007, 16:17
ich habe heute das Update online gezogen. Seid dem habe ich das Problem das das Bild über HDMI nicht mehr automatisch erscheint. Wenn ich den Fernseher anmache und dann den XE1 dann zeigt mir der TV an das über HDMI kein Signal vorhanden ist. Und das obwohl der Player voll hochgefahren ist. Wenn ich dann das HDMI Kabel aus dem Fernseher ziehe und dann sofort wieder reinstecke kommt das Bild sofort. Hat das auch schon jemand so beobachtet?
Muppi
Inventar
#2501 erstellt: 25. Okt 2007, 16:25

kiesshauer schrieb:
ich habe heute das Update online gezogen. Seid dem habe ich das Problem das das Bild über HDMI nicht mehr automatisch erscheint. Wenn ich den Fernseher anmache und dann den XE1 dann zeigt mir der TV an das über HDMI kein Signal vorhanden ist. Und das obwohl der Player voll hochgefahren ist. Wenn ich dann das HDMI Kabel aus dem Fernseher ziehe und dann sofort wieder reinstecke kommt das Bild sofort. Hat das auch schon jemand so beobachtet?


Das konnte ich bei mir nicht beobachten, habe das update ja vor paar Tagen von CD aufgespielt
Timmy_67
Inventar
#2502 erstellt: 25. Okt 2007, 16:55
hab das selbe problem,hab das update eben gemacht und seitdem geht nichts mehr,player fährt hoch gibt aber kein signal mehr aus,der Bildschirm bleibt schwarz.

sooooooo ein mist.

ich kann auch stecker ziehen was ich will da geht kein signal durch.

hat schon jemand ne ahnung was das sein kann?


[Beitrag von Timmy_67 am 25. Okt 2007, 17:05 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#2503 erstellt: 25. Okt 2007, 16:58
Keine Ahnung, kann es nicht bestätigen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-XE1 und 5.1Ausgang
ceprej am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 - Cinemike Tuning
matthias-klarinettenspieler am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  14 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Lüfter-Tuning Toshiba HD-XE1
hdietzgen am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  142 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966