Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE

+A -A
Autor
Beitrag
lion2008
Ist häufiger hier
#2953 erstellt: 19. Nov 2007, 10:55

budhas schrieb:
zu Lion2008

du hast wirklich 1080p im Display beim io stehen. Ich bekomme das nicht hin bei mir zeigt er immer nur 1080i an
bei der Ps 3 geht es ohne Probs und er zeigt 1080p an. Bzw hat jemand anderes eine Idee waoran es liegen könnte im Player ist 1080p/24 eingestellt. Pio ist bei mir 507XD

Danke für Hilfe und Antworten


Hallo Budhas !

Ja, ich habe sowohl die 1080p-Anzeige im Pio als auch die 1080p/24hz-Anzeige in der "Display"-Einblendung im Toshiba. Allerdings hatte ich ja geschrieben, dass ich diese beiden Geräte direkt über HDMI verbunden habe, weil ich die synchrone Video-/Audio-Umschaltung über SR+ programmiert habe.
Wenn Du die HDMI-Verbindung über den Receiver laufen lässt, könnte es zumindest nach den Aussagen in anderen Foren zu Problemen mit dem Austausch der EDID-Infos geben, so dass nur 1080i ausgegeben werden.
Guckstdu dazu auch hier:
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=11968
Dort schreiben Sie: "Dies hat zur Folge, dass wir bei unserer Kombination, bei der der HD-XE1 durch unseren Yamaha RX-V2700 geschleift wird, die Informationen des Pioneer-Plasmas nicht korrekt erkennt und maximal 1080i ausgibt."Probier's also doch mal mit einer direkten HDMI-Verbindung !
Ciao
Lion2008
Thraxas
Stammgast
#2954 erstellt: 19. Nov 2007, 11:37
Hi!


Habe den Bitstream in der Euro Version 2.5 aktiviert. Nun wird bei meinem Yamaha anstatt dem PCM, MPCM ausgegeben. Kann mich jemand von Euch aufklären was denn MPCM bzw. PCM ist? Weil ich wollte ja eigentlich TrueHD. Ist es dasselbe? Nur ein Yamaha eigenes Format?

Thraxas.


[Beitrag von Thraxas am 19. Nov 2007, 11:40 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#2955 erstellt: 19. Nov 2007, 11:44

Thraxas schrieb:
Hi!


Habe den Bitstream in der Euro Version 2.5 aktiviert. Nun wird bei meinem Yamaha anstatt dem PCM, MPCM ausgegeben. Kann mich jemand von Euch aufklären was denn MPCM bzw. PCM ist? Weil ich wollte ja eigentlich TrueHD. Ist es dasselbe? Nur ein Yamaha eigenes Format?

Thraxas.

Mit der 2.5 gibt es noch kein Bitstream für True HD, dafür brauchst du 2.7.
grizzu78
Ist häufiger hier
#2956 erstellt: 19. Nov 2007, 12:01
Probleme & Fragen!

Also ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen meinen XE 1 und bin momentan noch nicht wirklich glücklich mit dem Player.

Ich will ihn auf keinen Fall schlecht reden, denn ich bin eigentlich ein Toshiba Fan, aber ich hätte mir deutlich mehr erwartet.

1. Leider sehe ich bei HD-DVD KEINE Unterschiede zu meinem externen XBOX 360 HD Laufwerk! (Und ja, ich habe nur über HDMI verbunden (Oelbach XXL Made in Blue)

2. Auch bei DVDs sehe ich fast keine Unterschiede zu meinem Sony DVD Player.

3. Sehr nervig ist, dass man bei HD-DVDs kein Stop drücken kann. (Warum eingentlich nicht? War bei der XBOX das selbe)

4. Wenn ich beim Sony Player bei einer DVD Stop drücke, die DVD raus nehme und irgendwann wieder in den Player lege, startet die DVD genau dort wieder. Beim XE 1 kann ich nicht mal den Player ausmachen ohne das die DVD da wieder startet.(Selbst wenn ich die Scheibe im Player lasse)

5. Codefree (ein Witz) - sehr viele US DVDs jaufen trotz Codefree leider nicht. Habe Sie bei Freunden auf Anderen Codefree Playern ausprobiert, und dort funktionieren Sie.

Ich wollte einfach nur mal meine Enttäuschung ausdrücken und hoffe das wenigstens einige dieser "Probleme" bald behoben werden.
_____
Toshiba 46ZF355D | Yamaha RX-V1800 | Toshiba HD-XE 1 |
2x nuBox 681, 1x nuBox AW-991, 1x nuLine CS-72, 4x nuLine WS-12 | XBOX 360 | Nintendo Wii | Oehlbach-Verkabelung |
Thraxas
Stammgast
#2957 erstellt: 19. Nov 2007, 12:20

snowman4 schrieb:

Thraxas schrieb:
Hi!


Habe den Bitstream in der Euro Version 2.5 aktiviert. Nun wird bei meinem Yamaha anstatt dem PCM, MPCM ausgegeben. Kann mich jemand von Euch aufklären was denn MPCM bzw. PCM ist? Weil ich wollte ja eigentlich TrueHD. Ist es dasselbe? Nur ein Yamaha eigenes Format?

Thraxas.

Mit der 2.5 gibt es noch kein Bitstream für True HD, dafür brauchst du 2.7.


Ach so! Danke! Weisst Du aber was PCM bzw. MPCM bedeutet?
C.-P.
Inventar
#2958 erstellt: 19. Nov 2007, 12:33
Multi-PCM!

Gruß,

C.-P.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2959 erstellt: 19. Nov 2007, 12:35
Bei meinem Receiver heisst das Multichanel
Thraxas
Stammgast
#2960 erstellt: 19. Nov 2007, 12:37
@grizzu78

Unterschiede zwischen dem Laufwerk der Xbox 360 und dem Toshiba zu erkennen wird ziemlich schwierig werden. Auch ich habe alle zwei Player bei mir daheim stehen. Dies wird man wahrscheinlich sehr schwer erkennen. Die Xbox 360 kann soweit ich im I-net gelesen habe nur über das PC Kabel die DVD´s hochskalieren. Und bei einer gut gemasterten DVD wird es schwer sein einen Unterschied zu erkennen. Die Ausgabequalität der Xbox 360 wurde in mehreren Testzeitschriften und Onlinemagazinen bestätigt. Dies ist genauso mit der PS3. Diese besitze ich zwar nicht, aber mehrere Magazine schreiben das diese einen vollwertigen Bluray Player gleichkommt, wenn nicht sogar besser ist. Es geht hier schließlich auch um den Stromverbrauch, die Tonformate und der Gefahr, das man bestimmte Filme von dem ein oder anderen Studio nicht mehr abspielen kann, weil die Box über YUV angeschlossen ist. Bei DVD wird ein Flag gesetzt also kannst Du die DVD beim Toshiba auch wieder an dieser Stelle fortsetzen. Bei HD DVD´s funkioniert dies zumindest bis jetzt noch nicht.
Thraxas
Stammgast
#2961 erstellt: 19. Nov 2007, 12:38
Und was heißt Multichannel? Und was ist dann PCM? Nur Channel?
C.-P.
Inventar
#2962 erstellt: 19. Nov 2007, 12:59
Mannomann, schwierige Geburt! Ein Blick in das Handbuch könnte Dir mal nicht schaden! Bei YAMAHA-Receivern steht Multichannel für den analogen 5.1-Eingang. Multi-PCM (MPCM)wird über HDMI übertragen, wenn die neuen HD-Tonformate vom Player decodiert werden und als Multi-PCM-Datenstrom an den Receiver (ohne Decoder für die HD-Tonformate) weitergeleitet werden.

Gruß,

C.-P.
Thraxas
Stammgast
#2963 erstellt: 19. Nov 2007, 13:17
Ähmmm...*räusper* Hast schon Recht. Ein Blick ins Handbuch könnte wirklich nicht schaden. Doch es muss auch nicht weiterhelfen, wenn man sich in solchen Sachen sowieso nicht auskennt. Dafür gibt es ja das hifi-forum und natürlich Dich der mir das super erklärt hat. Danke!

Sprich wenn ich auf meinem Display MPCM statt PCM sehe, werden die neuen Tonformate schon übertragen? Habe einen RX-V 2700.
grizzu78
Ist häufiger hier
#2964 erstellt: 19. Nov 2007, 13:41
@ Thraxas

Danke für die Antwort. Trotzdem bestätigt mich das jetzt nur noch mehr, dass der ganze Hype um die geniale Bildqualität und den REON Chip einfach total überzogen ist.
Leider...

Und die größte Verarschung wird der Onkyo DV-HD805, der ist ja exakt der selbe Player wie ein XE 1 mit 2.7 Software! Kostet aber 300€ mehr!
_____
Toshiba 46ZF355D | Yamaha RX-V1800 | Toshiba HD-XE 1 |
2x nuBox 681, 1x nuBox AW-991, 1x nuLine CS-72, 4x nuLine WS-12 | XBOX 360 | Nintendo Wii | Oehlbach-Verkabelung |
Thraxas
Stammgast
#2965 erstellt: 19. Nov 2007, 13:58
Na ja, überzogen vielleicht nicht. Hier und dort wird man mit Updates viel machen können. Leider springen nicht soviel Leute auf das Xbox 360 Laufwerk an. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir aber vorstellen, das der Reon VX Chip über kurz und lang hervorstechen wird. Nur wäre es dann zu überlegen gewesen, ob man dann nicht noch hätte ein bisschen warten können. Dann wäre der Toshi vielleich nochmals im Preis gesunken und ein 8 HD-DVD Film mit dabei.
grizzu78
Ist häufiger hier
#2966 erstellt: 19. Nov 2007, 14:23

Thraxas schrieb:
Na ja, überzogen vielleicht nicht. Hier und dort wird man mit Updates viel machen können. Leider springen nicht soviel Leute auf das Xbox 360 Laufwerk an. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir aber vorstellen, das der Reon VX Chip über kurz und lang hervorstechen wird. Nur wäre es dann zu überlegen gewesen, ob man dann nicht noch hätte ein bisschen warten können. Dann wäre der Toshi vielleich nochmals im Preis gesunken und ein 8 HD-DVD Film mit dabei. :L



genau...
Thraxas
Stammgast
#2967 erstellt: 19. Nov 2007, 14:37
Ich sehe wir verstehen uns!
macmorning
Hat sich gelöscht
#2968 erstellt: 19. Nov 2007, 15:27
Habe seit ein paar Tagen auch den XE-1 und bin ebenfalls nicht so ganz happy damit. Zum Beispiel, weil die Normal-DVD-Wiedergabe schlechter ist als bei meinem Panasonic DRM-65-Recorder (Totalruckelalarm bei 1080p). HD-DVD per HDMI und 1080p ist super, wenn auch mit minimalem Ruckeln auf einem Pioneer 436XDE-Plasma. Firmware ist 2.5.

Das größte Problem ist aber, dass ich am Plasma nur zwei HDMI-Eingänge habe. Beide sind bereits belegt (TV: Humax PR1000S, DVD-Recorder Panasonic DRM65). Ein HDMI-Switch bringt auch nicht viel, da der XE-1 beim Plasma ganz andere Grundeinstellungen erfordert als Humax und Pana-Recorder. Ich müsste also nicht nur switchen, sondern auch jedesmal die Grundeinstellungen des Eingangskanals ändern. Ein Ausweichen auf den Komponentenanschluss ist auch nicht der Bringer, weil die Qualität darüber sichtbar schlechter ist.

Wie habt Ihr das Problem mit der begrenzten Zahl an HDMI-Anschlüssen gelöst?
Und stellt Ihr bei Normal-DVD-Wiedergabe immer auf 720p um?

fragt
snowman4
Hat sich gelöscht
#2969 erstellt: 19. Nov 2007, 15:41

macmorning schrieb:
Habe seit ein paar Tagen auch den XE-1 und bin ebenfalls nicht so ganz happy damit. Zum Beispiel, weil die Normal-DVD-Wiedergabe schlechter ist als bei meinem Panasonic DRM-65-Recorder (Totalruckelalarm bei 1080p). HD-DVD per HDMI und 1080p ist super, wenn auch mit minimalem Ruckeln auf einem Pioneer 436XDE-Plasma. Firmware ist 2.5.

Das größte Problem ist aber, dass ich am Plasma nur zwei HDMI-Eingänge habe. Beide sind bereits belegt (TV: Humax PR1000S, DVD-Recorder Panasonic DRM65). Ein HDMI-Switch bringt auch nicht viel, da der XE-1 beim Plasma ganz andere Grundeinstellungen erfordert als Humax und Pana-Recorder. Ich müsste also nicht nur switchen, sondern auch jedesmal die Grundeinstellungen des Eingangskanals ändern. Ein Ausweichen auf den Komponentenanschluss ist auch nicht der Bringer, weil die Qualität darüber sichtbar schlechter ist.

Wie habt Ihr das Problem mit der begrenzten Zahl an HDMI-Anschlüssen gelöst?
Und stellt Ihr bei Normal-DVD-Wiedergabe immer auf 720p um?

fragt


Die Version 2.7 ist in 24p besser als die 2.5

HDMI-Anschlüsse mit Receiver gelöst - Onkyo 875.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2970 erstellt: 19. Nov 2007, 15:42

Thraxas schrieb:
Na ja, überzogen vielleicht nicht. Hier und dort wird man mit Updates viel machen können. Leider springen nicht soviel Leute auf das Xbox 360 Laufwerk an. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir aber vorstellen, das der Reon VX Chip über kurz und lang hervorstechen wird. Nur wäre es dann zu überlegen gewesen, ob man dann nicht noch hätte ein bisschen warten können. Dann wäre der Toshi vielleich nochmals im Preis gesunken und ein 8 HD-DVD Film mit dabei. :L


Die Xbox360 ist doch einfach zu laut.
C.-P.
Inventar
#2971 erstellt: 19. Nov 2007, 15:42
Vielleicht solltest Du mal die 24fps bei der DVD-Wiedergabe deaktivieren - dann klappt es auch mit dem Nachbarn äh mit der flüssigen DVD-Wiedergabe...

C.-P.
macmorning
Hat sich gelöscht
#2972 erstellt: 19. Nov 2007, 15:46

snowman4 schrieb:
HDMI-Anschlüsse mit Receiver gelöst - Onkyo 875.


Hab leider keinen HDMI-fähigen Receiver (Yamaha 659). Den nutze ich nur für Ton. Bildmäßig gehe ich direkt in den Plasma rein.

Ist das Update auf 2.7 zu empfehlen? Scheint ja nicht bei allen problemfrei zu sein, oder (z.B. Abspielbarkeit Normal-DVDs)?

Danke und Gruß,
macmorning
Hat sich gelöscht
#2973 erstellt: 19. Nov 2007, 15:51

C.-P. schrieb:
Vielleicht solltest Du mal die 24fps bei der DVD-Wiedergabe deaktivieren - dann klappt es auch mit dem Nachbarn äh mit der flüssigen DVD-Wiedergabe...

C.-P.


Ja, mach' ich. Das heißt jedesmal ins SET UP gehen und umstellen, wenn Wechsel von HD-DVD auf DVD, richtig?
C.-P.
Inventar
#2974 erstellt: 19. Nov 2007, 15:54
Genau!

Gruß,

C.-P.
Muppi
Inventar
#2975 erstellt: 19. Nov 2007, 16:18

macmorning schrieb:


Und stellt Ihr bei Normal-DVD-Wiedergabe immer auf 720p um?



Bei Normal-DVD-Wiedergabe stelle ich in der Regel auf 720p um, gefällt mir subjektiv am besten
kiesshauer
Inventar
#2976 erstellt: 19. Nov 2007, 16:31
das ist natürlich abhängig vom TV.
Thraxas
Stammgast
#2977 erstellt: 19. Nov 2007, 17:31
Wenn ich jetzt mit dem Toshiba und seinem HDMI 1.3a Anschluss in meinen Receiver mit einem HDMI 1.2a gehe spielt der Receiver dann trotzdem die neuen Tonformate ab?
frsa
Inventar
#2978 erstellt: 19. Nov 2007, 17:38

Thraxas schrieb:
Wenn ich jetzt mit dem Toshiba und seinem HDMI 1.3a Anschluss in meinen Receiver mit einem HDMI 1.2a gehe spielt der Receiver dann trotzdem die neuen Tonformate ab?


Leider NEIN

Frsa
Fred1712
Stammgast
#2979 erstellt: 19. Nov 2007, 17:50
So habe seit heute auch einen HD-XE1.
Software auf 2.7-Aktualisierung über Internet problemlos.
24p-Wiedergabe in Ordnung, Tonausgabe der neuen HD-Formate funktioniert.
Betriebsgeräusch durchaus akzeptabel, hatte es mir schlimmer vorgestellt nach den Berichten.
Vorerst mal voll zufrieden.
kiesshauer
Inventar
#2980 erstellt: 19. Nov 2007, 18:43
das Problem bei dem XE1 ist das es wohl unterschiedliche Varianten gibt was den Lüfter angeht. Oder aber der Lüfterlieferant unterschiedliche Qualitäten geliefert hat. Denn es ist schon sehr auffällig das einige die gleichen Geräusche beschreiben wie ich sie hatte und andere meinen sie müssen mit dem Ohr ans Gerät um überhaupt was zu hören. Das kann dann auch nicht mehr mit unterschiedlicher Warnehmung begründet werden. Du hast also entweder Glück gehabt oder Toshiba hat auf die vielen Kritiken wegen des lauten Lüfters reagiert und da was geändert.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem Top-Player
Timmy_67
Inventar
#2981 erstellt: 19. Nov 2007, 18:58
Habe heute endlich meinen XE1 wieder bekommen.


ist das 2.7 jetzt offiziell von Toshi zum runter laden verfügbar?
macmorning
Hat sich gelöscht
#2982 erstellt: 19. Nov 2007, 18:58
Beim Lüfter habe ich wohl Pech gehabt. Ich würde es als "aus 4 Metern deutlich hörbares niederfrequentes Rauschen" bezeichnen. Tests mit Schalldämpfern haben nichts gebracht. Echt ein Nachteil und ein Grund über Rückgabe nachzudenken.

meint
kiesshauer
Inventar
#2983 erstellt: 19. Nov 2007, 19:13
oder einfach das Gerät aufschrauben und einen Widerstand einbauen. Gibt im Forum genug Anleitungen das so zu tun das es nicht nachvollzogen werden kann im Falle das man seine Garantie mal nutzen muss.
M-G
Ist häufiger hier
#2984 erstellt: 19. Nov 2007, 19:33

macmorning schrieb:


Wie habt Ihr das Problem mit der begrenzten Zahl an HDMI-Anschlüssen gelöst?



Ich hab einen FDE 436 und hab das Problem mit dem A/V Receiver VSX-LX 70 gelöst.

Bin mit der Bildqualität von DVDs, die der XE1 an mein Panel liefert mehr als zufrieden.
macmorning
Hat sich gelöscht
#2985 erstellt: 19. Nov 2007, 19:40

M-G schrieb:

macmorning schrieb:


Wie habt Ihr das Problem mit der begrenzten Zahl an HDMI-Anschlüssen gelöst?



Ich hab einen FDE 436 und hab das Problem mit dem A/V Receiver VSX-LX 70 gelöst.

Bin mit der Bildqualität von DVDs, die der XE1 an mein Panel liefert mehr als zufrieden.


Welche Einstellungen hast du am XE-1 gewählt (bei Normal-DVD)?
ceprej
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 19. Nov 2007, 19:56
Hallo Leute also ich weiß echt nicht mehr weiter, habe bei mir aktuell die 2.5 Software drauf wollte heute das 2.7 Update per cd machen aber da kommt immer eine fehlermeldung MSSG glaube ich. Habe die cd einmal mit nero und einmal mit Alcohol 120 gebrannt mit 4 fach geschwindigkeit. Was mache ich bloß falsch ????
Fred1712
Stammgast
#2987 erstellt: 19. Nov 2007, 20:02
Update 2.7 erfolgt über Internetzugang des HD-XE1 sofort und problemlos.
Nehme also an, dass es auch offiziell freigegeben ist, sonst wäre es ja wohl nicht herunterladbar.
spuckter
Stammgast
#2988 erstellt: 19. Nov 2007, 20:07
Von sofort und Problemlos kann keine Rede sein.Ich probiere seit 2 tagen vom 2.5.1 auf 2.7 Upzudaten es geht aber nicht und bei mir kommt die Meldung das meine Firmware die aktuelle ist.
ceprej
Ist häufiger hier
#2989 erstellt: 19. Nov 2007, 20:07
Kann mir den keiner helfen ???
jens0510
Stammgast
#2990 erstellt: 19. Nov 2007, 20:14

spuckter schrieb:
Von sofort und Problemlos kann keine Rede sein.Ich probiere seit 2 tagen vom 2.5.1 auf 2.7 Upzudaten es geht aber nicht und bei mir kommt die Meldung das meine Firmware die aktuelle ist.



Es scheint von 2.5.1 nicht zu funktionieren. Ist bei mir auch so. Warum auch immer.

Gruß
ceprej
Ist häufiger hier
#2991 erstellt: 19. Nov 2007, 20:15
Hallo Leute also ich weiß echt nicht mehr weiter, habe bei mir aktuell die 2.5 Software drauf wollte heute das 2.7 Update per cd machen aber da kommt immer eine fehlermeldung MSSG glaube ich. Habe die cd einmal mit nero und einmal mit Alcohol 120 gebrannt mit 4 fach geschwindigkeit. Was mache ich bloß falsch ????
snowman4
Hat sich gelöscht
#2992 erstellt: 19. Nov 2007, 20:20

ceprej schrieb:
Hallo Leute also ich weiß echt nicht mehr weiter, habe bei mir aktuell die 2.5 Software drauf wollte heute das 2.7 Update per cd machen aber da kommt immer eine fehlermeldung MSSG glaube ich. Habe die cd einmal mit nero und einmal mit Alcohol 120 gebrannt mit 4 fach geschwindigkeit. Was mache ich bloß falsch ????


CD im Player lassen und wenn diese Meldung komm auf o.k. drücken.
jens0510
Stammgast
#2993 erstellt: 19. Nov 2007, 20:26

ceprej schrieb:
Kann mir den keiner helfen ???



Doch ich wohl jetzt. So wie es aussieht liegt es am Rohling. Habe in diesem Moment das Update per CD auf 2.7 geschafft.

Gestern hatte ich ebenso eine Fehlermeldung wie Du.

Also anderen Rohling und es müsste gehen.

Ach ja, gebrannt mit CloneCD.

Gruß
SatHopper
Inventar
#2994 erstellt: 19. Nov 2007, 20:34

Timmy_67 schrieb:
Habe heute endlich meinen XE1 wieder bekommen.


ist das 2.7 jetzt offiziell von Toshi zum runter laden verfügbar?


Ja, ist offiziell und über LAN aktualisierbar, habe ich selber gestern abend gemacht!

Bye
SatHopper
Kino_Joe
Inventar
#2995 erstellt: 19. Nov 2007, 21:30
Hallo ceprej !!
Beim CD-UPDATE auf FW 2.7:

Nach der Update-Stufe 5/5 geht die DVD-Lade auf und der Player schaltet sich aus.

Als nächstes nimmt man die Update-CD heraus und schaltet den Player ein, bei der Meldung MSSG auf OK drücken,jetzt kommt die Meldung VERUP, das Update wird fertig gemacht und der Player schaltet sich aus.

Nun ist das UPDATE fertig.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 19. Nov 2007, 21:34 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#2996 erstellt: 19. Nov 2007, 21:37
wollte eben das update über internet machen,nur leider kommt zur zeit immer die Meldung,Server nicht gefunden,kann es sein das er überlastet ist?
jens0510
Stammgast
#2997 erstellt: 19. Nov 2007, 21:37

Kino_Joe schrieb:
Hallo ceprej !!
Beim CD-UPDATE auf FW 2.7:

Nach der Update-Stufe 5/5 geht die DVD-Lade auf und der Player schaltet sich aus.

Als nächstes nimmt man die Update-CD heraus und schaltet den Player ein, bei der Meldung MSSG auf OK drücken,jetzt kommt die Meldung VERUP, das Update wird fertig gemacht und der Player schaltet sich aus.

Nun ist das UPDATE fertig.

Gruß:Kino Joe :prost



Das Problem ist nur, dass er die Meldung vor dem Update bekommen hat, so wie ich auch.

Mit einem anderen Rohling ging es dann ganz normal.

Gruß
ceprej
Ist häufiger hier
#2998 erstellt: 19. Nov 2007, 21:41
Hallo Leute vielen Dank an alle, das update läuft gerade habe die cd mit clone cd gebrannt und jetzt geht es.
Kino_Joe
Inventar
#2999 erstellt: 19. Nov 2007, 21:43
Hallo jens0510 !!

Ich habe das UPDATE mit einer Fujifilm CD-RW 4x Multispeed gemacht.
Mit dieser CD-RW mache ich meine ganzen Updates.

Gruß:Kino Joe
ceprej
Ist häufiger hier
#3000 erstellt: 19. Nov 2007, 21:47
Hallo kino Joe wie lange dauert denn das update ?? soll ich dann gleich die cd rausnehmen und den player wieder einschalten . Ich dachte man soll die drin lassen einschalten dann rausnehmen und dann initialiesieren, oder ?
Kino_Joe
Inventar
#3001 erstellt: 19. Nov 2007, 21:52
Hallo ceprej !!

So um die 20-25min.

Nach der Update-Stufe 5/5 geht die DVD-Lade auf und der Player schaltet sich aus.

Als nächstes nimmt man die Update-CD heraus und schaltet den Player ein, bei der Meldung MSSG auf OK drücken,jetzt kommt die Meldung VERUP, das Update wird fertig gemacht und der Player schaltet sich aus.

Nun ist das UPDATE fertig.

Jetzt schaltet man den Player ein und geht im Setup-Wartung auf Initialisieren.

Gruß:Kino Joe
ceprej
Ist häufiger hier
#3002 erstellt: 19. Nov 2007, 21:55
Danke dir vielmals für die schnelle Antwort. dann geh ich mal schauen wie weit der mit dem Update ist.
napsterbad
Stammgast
#3003 erstellt: 19. Nov 2007, 22:53

kiesshauer schrieb:
das Problem bei dem XE1 ist das es wohl unterschiedliche Varianten gibt was den Lüfter angeht. Oder aber der Lüfterlieferant unterschiedliche Qualitäten geliefert hat. Denn es ist schon sehr auffällig das einige die gleichen Geräusche beschreiben wie ich sie hatte und andere meinen sie müssen mit dem Ohr ans Gerät um überhaupt was zu hören. Das kann dann auch nicht mehr mit unterschiedlicher Warnehmung begründet werden. Du hast also entweder Glück gehabt oder Toshiba hat auf die vielen Kritiken wegen des lauten Lüfters reagiert und da was geändert.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem Top-Player :prost


Hi,

so einfach kann man es sich machen und alles auf den Hersteller schieben . Ich vermute eher, dass der Geräuschpegel der Geräte insgesamt vergleichbar ist und die subjektiven Empfindungen sehr volantil sind. Ich glaube der eine hört bei dem gleichen Gerät einen Hurrican, während der andere zufrieden seinen Pups signalisiert und zuordnet .


Ich höre meinen auch, wenn ich will. Mich stört es jedoch nicht. Ich kenn jedoch genug Leute, die wenn sie 600-700 EUR ausgegeben hätten einen Anfall bekommen hätten, da sie für das Geld einen Schallschutzraum hätten kaufen können (sprich überempfindlich sind bzw. immer motzen, wenn sie Geld ausgeben)


Gruß

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-XE1 und 5.1Ausgang
ceprej am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 - Cinemike Tuning
matthias-klarinettenspieler am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  14 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Lüfter-Tuning Toshiba HD-XE1
hdietzgen am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  142 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984