Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

Pioneer BDP120/320 und 23FD/LX52-BD-Player mit BD-Live

+A -A
Autor
Beitrag
idna
Inventar
#1801 erstellt: 21. Dez 2009, 22:14
und wie sind die Einlesezeiten bei den BR geworden?
LJSilver
Inventar
#1802 erstellt: 21. Dez 2009, 22:18

idna schrieb:
und wie sind die Einlesezeiten bei den BR geworden?


MMn sind sowohl die Boot-Zeit als auch das Starten der Disk deutlich schneller. Noch nicht auf Samsung und Sony-Niveau, aber doch merklich kürzer. Das sind allerdings subjektive Empfindungen, muss evtl. noch jemand bestätigen.
idna
Inventar
#1803 erstellt: 21. Dez 2009, 22:20
ich check jetzt mal den Status via Netzwerk, und wenn das net geht, dann per CD.
Dann muss sich der Player bei Iron Man beweisen, dem Film mit der längsten Einlesezeit den ich hab


Edit: Also Update via Netzwerk geht noch nicht. Dann halt per CD :-)


[Beitrag von idna am 21. Dez 2009, 22:58 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#1804 erstellt: 21. Dez 2009, 22:37
Vielleicht kannst du vor dem Update mal stoppen.
idna
Inventar
#1805 erstellt: 21. Dez 2009, 22:43
zu spät

kommt mir vor, als würde er schneller booten. Iron Man läd immer noch ne gefühlte Ewigkeit, im Gegensatz zur PS3.

Andere Filme muss ich mal testen. Aber update ging problemlos via CD.
koelsche_jung
Inventar
#1806 erstellt: 21. Dez 2009, 22:44

LJSilver schrieb:
Vielleicht kannst du vor dem Update mal stoppen.


Das wäre gut. Vorher und Nachher.

Aber wenn das mit dem Layerwechsel und der Ladezeit sich bewahrheitet, das sind die einzigen negativen Kritikpunkte aus dem Weg geräumt
idna
Inventar
#1807 erstellt: 21. Dez 2009, 22:53
ist halt die Frage, ob das alles ein "Software Problem" ist, oder eher das der Hardware!?

Also Wunder sollten wir keine erwarten, ich werde später noch die eine oder andere BR einlegen und schauen was sich tut. Vielleicht geht jetzt nur noch 50% meiner Discs
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#1808 erstellt: 21. Dez 2009, 22:56

LJSilver schrieb:

idna schrieb:
und wie sind die Einlesezeiten bei den BR geworden?


MMn sind sowohl die Boot-Zeit als auch das Starten der Disk deutlich schneller. Noch nicht auf Samsung und Sony-Niveau, aber doch merklich kürzer. Das sind allerdings subjektive Empfindungen, muss evtl. noch jemand bestätigen.


Mensch du machst mir den Mund wässrig
LJSilver
Inventar
#1809 erstellt: 21. Dez 2009, 23:04
Werde später mal T4 auf der neuen Firmware stoppen. Vielleicht mag das mal jemand mit der alten machen.

EDIT:

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 74 Sekunden

Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35 Sekunden

D.h. bis der Sony-Trailer beginnt, sind es insgesamt: 109 Sekunden


[Beitrag von LJSilver am 21. Dez 2009, 23:52 bearbeitet]
idna
Inventar
#1810 erstellt: 21. Dez 2009, 23:54
der Player is definitiv schneller geworden.

Death Proof
Planet Terror
Into the Blue
Kill Bobby Z
hab ich eben mal kurz angespielt, und die Ladezeiten kommen mir um einiges schneller vor.

Booten kommt mir subjektiv auch schneller vor. Hierbei sollte man mal einen Vergleich machen mit alter / neuer FW. Weil 2sek. merkt man sonst nicht
bmxstyle
Ist häufiger hier
#1811 erstellt: 22. Dez 2009, 02:06

LJSilver schrieb:

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 74 Sekunden

Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35 Sekunden

D.h. bis der Sony-Trailer beginnt, sind es insgesamt: 109 Sekunden


Ich habe den (T4) gerade mal mit der alten Firmware gestoppt.

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 68sec
Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35sec

Also insgesammt 103 sec.


[Beitrag von bmxstyle am 22. Dez 2009, 02:07 bearbeitet]
Puredirect
Inventar
#1812 erstellt: 22. Dez 2009, 02:09

bmxstyle schrieb:

LJSilver schrieb:

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 74 Sekunden

Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35 Sekunden

D.h. bis der Sony-Trailer beginnt, sind es insgesamt: 109 Sekunden


Ich habe den (T4) gerade mal mit der alten Firmware gestoppt.

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 68sec
Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35sec

Also insgesammt 103 sec.


Die alte Firmware ist schneller
bmxstyle
Ist häufiger hier
#1813 erstellt: 22. Dez 2009, 02:10
Scheint so, zumindest bei T4. Hat mich auch gewundert.
Rasti1964
Stammgast
#1814 erstellt: 22. Dez 2009, 02:32
@ Wu:

Jepp, der Übeltäter ist wie von Dir vermutet der HDMI-Switch.

1. Direktanschluss an TV: Alles i.O., Auflösung umschalten kein Problem

2. Anschluss an AVR ohne Umweg über den Switch:

Nach mehreren Versuchen, jeweils über den Setup-Navigator mit teilweise irritierenden Fehlermeldungen ("Ein anderes HDMI-Gerät wurde erkannt, ändern Sie die HDMI-Einstellungen" - diese nahm er aber mehrmals nicht an etc.) klappte es auf wundersame Art dann doch.

3. Anschluss an AVR via Switch:

Das alte Lied, Umstellen auf Source direct oder 576i oder p = kein Bild

Werde wohl etwas umkonfigurieren und andere Geräte dranhängen... Immer dieser Ärger mit den Switches oder den Splittern.

Danke für den Tipp!

@ LieutenantDan:

Auch Dir ein Dankeschön und bis nachher,

Ralf
bmxstyle
Ist häufiger hier
#1815 erstellt: 22. Dez 2009, 02:42

bmxstyle schrieb:

LJSilver schrieb:

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 74 Sekunden

Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35 Sekunden

D.h. bis der Sony-Trailer beginnt, sind es insgesamt: 109 Sekunden


Ich habe den (T4) gerade mal mit der alten Firmware gestoppt.

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 68sec
Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35sec

Also insgesammt 103 sec.


Ich habe gerade nochmal mit der neuen Firmware gemessen. Und Ich habe exakt die gleichen Zeiten ermittelt wie mit der alten Firmware. Also insgesammt 103 sec.
LJSilver
Inventar
#1816 erstellt: 22. Dez 2009, 03:09

bmxstyle schrieb:

bmxstyle schrieb:

LJSilver schrieb:

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 74 Sekunden

Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35 Sekunden

D.h. bis der Sony-Trailer beginnt, sind es insgesamt: 109 Sekunden


Ich habe den (T4) gerade mal mit der alten Firmware gestoppt.

Zeit vom Drücken auf Power-Knopf bis zum Ladebalken: 68sec
Zeit vom Beginn Ladebalken bis er wieder verschwindet: 35sec

Also insgesammt 103 sec.


Ich habe gerade nochmal mit der neuen Firmware gemessen. Und Ich habe exakt die gleichen Zeiten ermittelt wie mit der alten Firmware. Also insgesammt 103 sec.


Naja, könnte daran liegen, dass der Player bereits 2 Stunden gelaufen ist vorher.
timilila
Inventar
#1817 erstellt: 22. Dez 2009, 03:49

LJSilver schrieb:
Neue Firmware-Updates für BDP-320, LX52 und 51FD!

Ver 3.41
- Enhances stability of BD-ROM/BD-R/BD-RE/DVD-Video playback
- Performance improvement


Für den 51er ist es erst Version 1.38. ???
tvfan89
Stammgast
#1818 erstellt: 22. Dez 2009, 07:05
Das Booten des 320 ist ja extrem langsam wurde dies wenigstens mit der neuen Firmware verbessert?
Wu
Inventar
#1819 erstellt: 22. Dez 2009, 15:19
Ich kann durch die neue Firmware keine Performance-Verbesserungen feststellen. Mit einigen Discs kam es mir eher langsam vor. Die Stabilität scheint auch nicht unbedingt verbessert zu sein - beim Starten einer Episode von "Lost" startete er mit schnellem Vorlauf und brach nach einigen Sekunden die Bildwiedergabe ab. Nach Neustart ging es...
Wu
Inventar
#1820 erstellt: 22. Dez 2009, 16:01

Rasti1964 schrieb:
@ Wu:
Immer dieser Ärger mit den Switches oder den Splittern.

Danke für den Tipp!


Gern geschehen. Gerade beim Kaskadieren von Switches (z.B. Receicer als Switch plus zusätzlichem Switch) gibt es immer wieder Merkwürdigkeiten... ich habe sonst noch einen mechanischen rumliegen, damit klappt es eigentlich immer
idna
Inventar
#1821 erstellt: 22. Dez 2009, 16:03

Wu schrieb:
Ich kann durch die neue Firmware keine Performance-Verbesserungen feststellen. Mit einigen Discs kam es mir eher langsam vor. Die Stabilität scheint auch nicht unbedingt verbessert zu sein - beim Starten einer Episode von "Lost" startete er mit schnellem Vorlauf und brach nach einigen Sekunden die Bildwiedergabe ab. Nach Neustart ging es...


Geht ein downgraden der FW? Weil ich sicher lieber mal für den Fall der Fälle die alte 3.34a, bevor die auch vom pioneer.de Server genommen wird :-)
Muppi
Inventar
#1822 erstellt: 22. Dez 2009, 16:16
Was ist denn jetzt mir der neuen Firmware, doch nicht so gut
idna
Inventar
#1823 erstellt: 22. Dez 2009, 16:39

Muppi schrieb:
Was ist denn jetzt mir der neuen Firmware, doch nicht so gut :?


Also ich kann bis jetzt nichts negatives berichten.
tayio
Stammgast
#1824 erstellt: 22. Dez 2009, 18:41
Möcht auch mal.

Also ich hab die neue FW heute mittag per LAN eingespielt. Die einzige BR mit der ich die Zeiten gestoppt hab war Cars, und dann noch mal mit einer Audio CD.

FW 3.34a

Cars

Player aus -> Druck auf Play -> Sprache Deutsch wählen -> 1. Hinweis skippen -> 2. + 3. Hinweis sind Zwangshinweise mit je 3 sek -> 4. Hinweis skippen -> sofort im Anschluss Druck auf Hauptmenü -> Ladesymbol -> Hauptmenü baut sich auf

Vom Einschalten mit eingelegter BR Cars bis zur Erkennung, dass es eine Blu-Ray ist (im Display), vergehen 41 sek.

Der Ladevorgang bis zum besagten Aufbau des Hauptmenüs dauerte nochmal 49 sek.

Summa summarum 90 sek.


Audio CD

Player aus -> Druck auf Play -> Player startet

Bis zum ersten Ton vergehen 35 sek.


FW 3.41

Cars

Vom Einschalten mit eingelegter BR Cars bis zur Erkennung, dass es eine Blu-Ray ist (im Display), vergehen 43 sek.

Der Ladevorgang bis zum besagten Start des Menüs dauerte nochmal 51 sek.

Summa summarum 94 sek.


Audio CD

Player aus -> Druck auf Play -> Player startet

Bis zum ersten Ton vergehen 40 sek.


Tja, von Performance Verbesserungen habe ich bei den beiden Stichproben leider nicht merken können, ganz im Gegenteil.

Layerbreak konnte ich leider noch nicht testen.

Wir lesen uns.
bmxstyle
Ist häufiger hier
#1825 erstellt: 22. Dez 2009, 19:12
Ich hab gerade mal den Layerbreak getestet. DVD war Alien vs Predator erweiterte Fassung aus der Century3 Cinedition.

FW 3.34a: Bild blieb für knapp 3 Sekunden stehen
FW 3.41: Bild blieb für knapp 3 Sekunden stehen

Es kann aber auch an meiner DVD liegen, im Yamaha DVD-S 1700 ist der Layerwechsel auch kurz wahrnehmbar. Die identische DVD eines Freundes lief aber auf meinem Yamaha damals ohne einen sichtbaren Wechsel.
ViSa69
Inventar
#1826 erstellt: 22. Dez 2009, 19:29

bmxstyle schrieb:

FW 3.34a: Bild blieb für knapp 3 Sekunden stehen
FW 3.41: Bild blieb für knapp 3 Sekunden stehen



Hab ich was verpasst ?

Auf der deutschen Pio-HP ist nach wie vor die 3.34a als aktuellste FW-version zu sehen ...

EDIT: habs grade gefunden, bei Pioneer.eu

O.k., und was bringt es nun ?
Bin mit meiner aktuellen FW (3.34a) bisher zufrieden.

EDIT2: O.k. auch erledigt:
Ver 3.41
- Enhances stability of BD-ROM/BD-R/BD-RE/DVD-Video playback
- Performance improvement

Gruß,
ViSa69


[Beitrag von ViSa69 am 22. Dez 2009, 19:39 bearbeitet]
idna
Inventar
#1827 erstellt: 22. Dez 2009, 19:43
hab heute mal noch einen "Reset" durchgeführt.
Vielleicht bringt das ja was

Löscht ihr eigentlich von Zeit zu Zeit die internen Speicher!?
Wu
Inventar
#1828 erstellt: 22. Dez 2009, 23:08
Ja, einen über einen Reset habe ich auch schon nachgedacht, hilft ja manchmal. Glaube aber in diesem Fall nicht, dass das was bringt.

Den Speicher habe ich noch nicht gelöscht, ist ja lediglich für BD-Live etc. Kann ich immer noch löschen, wenn er voll ist...
daso1
Stammgast
#1829 erstellt: 23. Dez 2009, 12:07
hab das update auch eingespielt. keine verbesserung zu spüren. aber es gibt trotzdem ein besseres gefühl und die kompatibilität mit anderen BDs wurde gesteigert
Wu
Inventar
#1830 erstellt: 23. Dez 2009, 12:47
Beim Laden von "Lost" ist er eindeutig langsamer geworden. Zudem zeigt er die Ladegraphik (Punkte um die Insel) nicht mehr vollständig an, die beiden letzten Punkte (sozusagen die Fortschritttsangabe) bleiben leer und dann kommt irgendwann das Menü. Ein merkwürdiges Update.
idna
Inventar
#1831 erstellt: 23. Dez 2009, 15:16
vielleicht wird ja bald ein neues nachgeschoben...
Leider ist das downgraden der FW nicht möglich, das habe ich aus der FAQ entnommen...
Scorpion//
Stammgast
#1832 erstellt: 23. Dez 2009, 16:01
Soll ich es nun laden oder nicht?? , eher wohl warten denke ich mal, mein 320 läuft eigentlich mit 34 gut
Muppi
Inventar
#1833 erstellt: 23. Dez 2009, 16:25
Ich wünsche Allen hier ein friedvolles Weihnachten.
Nikjon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1834 erstellt: 23. Dez 2009, 16:59
Habe eben den Layerbreak bei meinen LX-52 getestet. DVD war: Was das Herz begehrt mit Jack Nicholson. Layerbreak bei 01:06:18. Vor den Update genau 3 Sekunden Standbild und Ton ausgesetzt. Nach dem Update keine Unterbrechung mehr. Läuft sauber durch inkl. Ton.

Wei? nicht, wie die das hinbekommen haben ohne Pufferspeicher wie bei einen DVD-Player. Vielleicht haben sie ja von den internen Speicher was abgezweigt, der für BD-Inhalte zuständig ist.

Na egal, auf jeden fall ein gelungenes Update, was den Layerbreak betrifft.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch allen

Nikjon


[Beitrag von Nikjon am 23. Dez 2009, 17:00 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#1835 erstellt: 23. Dez 2009, 21:33
Hab gerade eine Code A BD zum laufen gebracht und zwar die Hongkong BD von Vengeance, dem neuen Johnnie To:

1. Film laufen lassen bis die Warnung kommt, dass die BD Code A ist und nicht abgespielt werden kann.

2. Stop drücken, damit der Player ins Playermenü zurückspringt.

3. Taste Top Menu drücken, das brachte mich direkt ins Hauptmenü der BD.

EDIT: Funktioniert allerdings nicht bei allen BDs. Sony und Fox sträuben sich schonmal.


[Beitrag von LJSilver am 23. Dez 2009, 21:52 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#1836 erstellt: 23. Dez 2009, 22:08

Nikjon schrieb:
Habe eben den Layerbreak bei meinen LX-52 getestet. DVD war: Was das Herz begehrt mit Jack Nicholson. Layerbreak bei 01:06:18. Vor den Update genau 3 Sekunden Standbild und Ton ausgesetzt. Nach dem Update keine Unterbrechung mehr. Läuft sauber durch inkl. Ton.

Weiß nicht, wie die das hinbekommen haben ohne Pufferspeicher wie bei einen DVD-Player. Vielleicht haben sie ja von den internen Speicher was abgezweigt, der für BD-Inhalte zuständig ist.

Na egal, auf jeden fall ein gelungenes Update, was den Layerbreak betrifft.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch allen

Nikjon



Ist mir ehrlich gesagt auch sehr egal, BD-live habe ich noch nie benutzt und werde es auch nicht. Daher können Sie was das angeht, gerne etwas vom internen Speicher dafür nutzen um den Layerbreak zu verhindern.

Noch habe ich das update nicht, werde es die Tage mal draufspielen. Ich hatte nur einmal einen Layerbreak bei HdR3 ... werde das nach dem update mal beobachten.

Gruß,
ViSa69
Dr.Dirt
Inventar
#1837 erstellt: 27. Dez 2009, 02:22
Ich hab jetzt auch die 3.41er Firmware drauf.

Hab heute Abend die BD "Casino" geschaut, da waren zwei so merkwürdige Symbole oben links auf dem TV die ganze Zeit zu sehen.
Da ich nicht wußte, ob es an der Firmware oder am Film lag, hab ich die BD "King Kong" engelegt ("Zodiac" zeigte den Fehler nicht).
Sehr merkwürdig: In der extended Version auch dies merkwürdigen Symbole, in der Kinoversion nicht.

Liegt also eindeutig an der Firmware.
Ich kann also nur vom Update abraten.
LJSilver
Inventar
#1838 erstellt: 27. Dez 2009, 05:03
Was für Symbole? Kannst du Bild machen?

Klingt für mich nach der OSD-Einstellung.


[Beitrag von LJSilver am 27. Dez 2009, 05:14 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#1839 erstellt: 27. Dez 2009, 11:10
Also ich kann bisher keine negativen Eigenschaften nach dem Update feststellen....Massive Verbesserungen allerdings auch nicht.
daywalker64
Ist häufiger hier
#1840 erstellt: 27. Dez 2009, 12:44

Dr.Dirt schrieb:
Ich hab jetzt auch die 3.41er Firmware drauf.

Hab heute Abend die BD "Casino" geschaut, da waren zwei so merkwürdige Symbole oben links auf dem TV die ganze Zeit zu sehen.
Da ich nicht wußte, ob es an der Firmware oder am Film lag, hab ich die BD "King Kong" engelegt ("Zodiac" zeigte den Fehler nicht).
Sehr merkwürdig: In der extended Version auch dies merkwürdigen Symbole, in der Kinoversion nicht.

Liegt also eindeutig an der Firmware.
Ich kann also nur vom Update abraten.



Hi Dr. Dirt,
hatte ich auch bei X-Men Origins - Wolverine.
Mache mal folgende Einstellung
Menu-Grundeinstellungen-Optionen-ON Screen Display-Aus
Danach sollten die Zeichen nicht mehr da sein aber es wird dir auch keine Bedienung mehr angezeigt. Du solltest die Einstellung nach diesem Film wieder zurück nehmen.
Gebe mal Bescheid ob es geholfen hat.

Gruß daywalker64


[Beitrag von daywalker64 am 27. Dez 2009, 13:06 bearbeitet]
bardi_93
Stammgast
#1841 erstellt: 27. Dez 2009, 22:03
@Muppi

wenn du noch keinen LX52 hast könntest du hier mal schauen. Wie ich finde ist das ein recht gutes Angebot. Ich überlege gerade, ob ich mir auch den LX52 hier bestelle.

H-E-W
Muppi
Inventar
#1842 erstellt: 28. Dez 2009, 01:48

bardi_93 schrieb:
@Muppi

wenn du noch keinen LX52 hast könntest du hier mal schauen. Wie ich finde ist das ein recht gutes Angebot. Ich überlege gerade, ob ich mir auch den LX52 hier bestelle.

H-E-W


Das Angebot ist nicht schlecht, gibt aber zur Zeit in der Bucht noch ein Besseres, Sofortkauf 555,- € oder Preis vorschlagen.
bardi_93
Stammgast
#1843 erstellt: 28. Dez 2009, 01:59
Ist okay. Dachte ich sag dir nur mal besscheid


[Beitrag von bardi_93 am 28. Dez 2009, 02:00 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1844 erstellt: 28. Dez 2009, 02:03

bardi_93 schrieb:
Ist okay. Dachte ich sag dir nur mal besscheid ;)


Danke, sehr nett von dir, aber schau dir mal das Angebot in der Bucht an wenn du ihn dir auch kaufen möchtest. Könnte mir vorstellen das man den auch bei einem Preisvorschlag für ca. 540,- € bekommt.
bardi_93
Stammgast
#1845 erstellt: 28. Dez 2009, 02:07
joa klingt nicht schlecht. Hast du schon ein angebot abgegeben?
barchetta98
Schaut ab und zu mal vorbei
#1846 erstellt: 28. Dez 2009, 12:53
Hallo Leute, möchte mir einen Pioneer Blu ray Player anschaffen. Hab einen Toshiba 32 Zoll von 2006 der halt nur HD Ready ist. Hab das:
""Mein Fazit : Der Pioneer BDP 51 FP gibt sich keine Blöße , seinen Eigentümer mit super Bild und Ton zu verwöhnen .Doch wo es Licht gibt , fällt auch Schatten ! Die Ladezeiten könnten schneller sein . Die 720p Wiedergabe fehlt ganz ! Deshalb rate ich Kaufinteressenten die keinen Full HD Fernseher haben eher vom Kauf ab ! ""

in einer Rezension auf Amazon gelesen.
Bin deshalb etwas verunsichert.

Gruss
chicco16
Stammgast
#1847 erstellt: 28. Dez 2009, 13:09

barchetta98 schrieb:
Hallo Leute, möchte mir einen Pioneer Blu ray Player anschaffen. Hab einen Toshiba 32 Zoll von 2006 der halt nur HD Ready ist. Hab das:
""Mein Fazit : Der Pioneer BDP 51 FP gibt sich keine Blöße , seinen Eigentümer mit super Bild und Ton zu verwöhnen .Doch wo es Licht gibt , fällt auch Schatten ! Die Ladezeiten könnten schneller sein . Die 720p Wiedergabe fehlt ganz ! Deshalb rate ich Kaufinteressenten die keinen Full HD Fernseher haben eher vom Kauf ab ! ""




in einer Rezension auf Amazon gelesen.
Bin deshalb etwas verunsichert.

Gruss




Ja wer hat den heute noch ein HD Ready Fernseher??? das ist ja fast Steinzeit..lach...
Nein im ernst da sollte man doch zuerst mal einen gescheiten Full HD Bildschirm kaufen,bevor man sich ein teuren Blu Ray Player kauft!Und bei 32 Zoll ist der unterschied wahrscheinlich kaum zu sehen!!!
Muppi
Inventar
#1848 erstellt: 28. Dez 2009, 13:30

barchetta98 schrieb:
Hallo Leute, möchte mir einen Pioneer Blu ray Player anschaffen. Hab einen Toshiba 32 Zoll von 2006 der halt nur HD Ready ist. Hab das:
""Mein Fazit : Der Pioneer BDP 51 FP gibt sich keine Blöße , seinen Eigentümer mit super Bild und Ton zu verwöhnen .Doch wo es Licht gibt , fällt auch Schatten ! Die Ladezeiten könnten schneller sein . Die 720p Wiedergabe fehlt ganz ! Deshalb rate ich Kaufinteressenten die keinen Full HD Fernseher haben eher vom Kauf ab ! ""


Ich hatte auch "nur" einen HD-Ready, glaub mir, mit dem 51FD machst du nichts falsch. Eventuell würde ich aber trotzdem mal an einen grösseren Full-HD TV in Betracht ziehen.
Muppi
Inventar
#1849 erstellt: 28. Dez 2009, 13:31

bardi_93 schrieb:
joa klingt nicht schlecht. Hast du schon ein angebot abgegeben?


Nein, noch nicht.
Lion13
Inventar
#1850 erstellt: 28. Dez 2009, 13:44

Muppi schrieb:

bardi_93 schrieb:
joa klingt nicht schlecht. Hast du schon ein angebot abgegeben?


Nein, noch nicht. :.


Na los, ran an die Buletten!
Du weißt doch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!


[Beitrag von Lion13 am 28. Dez 2009, 13:44 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#1851 erstellt: 28. Dez 2009, 14:47
So, hab bei meinem 320er jetzt auch das update drauf.

Nach meinem empfinden (Habs nicht gestoppt) ist er weder schneller noch langsamer geworden. Aber der Layerbreak ist weg.

Nachteile bisher: keine.

Gruß,
ViSa69
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg LG bd-390 auf Pioneer LX52
Somic2008 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  4 Beiträge
blu ray player bd live
elsen88 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  4 Beiträge
BD-Live über Accesspoint? + Kauffrage: Pioneer, Sony oder Denon?
lakeside2010 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
BD-Player Regionalcode frei?
Moe78 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-LX52
Brauni73 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  7 Beiträge
BD-Live, Hilfe!
aphysic123 am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-320 / LX52 / 51FD Einstellungs Thread
tayio am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  67 Beiträge
Panasonic BD 35 oder Pioneer BDP-320
U.Predator am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
Pioneer LX52 oder LX71 am LX5090H ?
DerRabe74 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  20 Beiträge
erledigt: Samsung BD F6500 BD-Live
Almera2000 am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.485