Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

DENON DBP 4010 UNIVERALPLAYER incl. SACD!

+A -A
Autor
Beitrag
tom-as
Stammgast
#1251 erstellt: 06. Apr 2011, 12:37
Hallo TK248,

ich betreibe den 4010 an einem 4810, und ich denke die Anzeige im Display signaliesiert einen Audioeingang.
Bei BR wird HDMI als Übertragungsweg benutzt und der D-Link nur für die Taktung benutzt.
Über den D-Link werden in dem Fall keine richtigen nutz Informationen übertragen........
TK248
Stammgast
#1252 erstellt: 06. Apr 2011, 19:31
Danke für Deine Antwort, tom-as,

d.h., bei dir ist die Anzeige auch "off" bei Blu-ray?
Ich will nur sicher gehen, dass der D-Link auch tatsächlich die Infos überträgt.

Gruß
TK248
tom-as
Stammgast
#1253 erstellt: 06. Apr 2011, 21:07

TK248 schrieb:
Danke für Deine Antwort, tom-as,

Ich will nur sicher gehen, dass der D-Link auch tatsächlich die Infos überträgt.

Gruß
TK248


So ist es eigentlich nicht, denn bei BR Wiedergabe überträgt D-Link keine Informationen (Audio, Video), es wird nur synchronisiert und zwar von Receiver in Richtung Player (der 4311, oder 4810 ist der Clockmaster, Taktgeber).

Von daher ist es nicht wirklich falsch, wenn die DLINK Lampe am AVR nicht leuchtet.

Andersrum ist es auch etwas eigenartig, denn wenn ich eine SACD höre brennt die HDMI Anzeige am AVR, auch wenn das Audiosignal (DSD) über DLINK übertragen wird.
Nur wenn am Player HDMI auf OFF steht erlöscht die HDMI Anzeige am Receiver.
Ich denke es wird nicht richtig ermittelt über welche Schnittstelle gerade ein Signal übertragen wird. Aber schlimm ist es auch nicht!
tom-as
Stammgast
#1254 erstellt: 06. Apr 2011, 21:12
Hallo noch mal,

ich habe mal eine andere Frage zum 4010.
Ich habe das Stromkabel nicht direkt an eine Steckerleiste sondern über den AC-Ausgang des AVR-4810 angeschlossen.

Jetzt habe ich ab und zu das Problem, dass alle Einstellungen des 4010 verloren gehen. Es scheint so, als würde der Player alles vergessen wenn er nicht am Netz (Standby) hängt.

Es ist aber auch nicht immer, eben nur ab und zu.

Ist das bei euch auch so?
duke330
Inventar
#1255 erstellt: 06. Apr 2011, 21:23
Steht doch am Ausgang, was da max. angeschlossen werden darf. Ich denke nicht, das der für diese Leistung da ist... Würde das tunlichst unterlassen...
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1256 erstellt: 06. Apr 2011, 21:32
vor allen dingen frage ich mich wie er den Schuko da reingesteckt hat "kopfkratzzzz"
duke330
Inventar
#1257 erstellt: 06. Apr 2011, 22:07

de_poppekopp schrieb:
vor allen dingen frage ich mich wie er den Schuko da reingesteckt hat "kopfkratzzzz"

Das kommt auch noch dazu...
tom-as
Stammgast
#1258 erstellt: 06. Apr 2011, 22:50
Also, das passt schon alles.
Der AVR kann 100W schalten, der DVD-4010 benötigt max. 55W.
Und das original Netzkabel hat einen kleinen Stecker (Eurostecker).
Also es ist nichts gebastelt, alles nach Vorschrift
Es ist nichts anderes, als würde man den Player jeden Abend vom Strom trennen, ob Netzstecker ziehen oder eine Netzstromleiste mit einem Schalter.



de_poppekopp schrieb:
vor allen dingen frage ich mich wie er den Schuko da reingesteckt hat "kopfkratzzzz"
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1259 erstellt: 07. Apr 2011, 06:38
komisch, mein 4010 Netzkabel hat einen dicken runden Stecker. Egal, laut den Daten sollte es hinhauen!
Spacehead
Stammgast
#1260 erstellt: 09. Apr 2011, 12:05
Wie sieht's eigentlich in der Praxis mit der Wiedergabe gebrannter BD's aus? Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken mir einen BD-Brenner für den PC zuzulegen, jedoch steht in der BDA vom 4010 dass eine Wiedergabe von BD-ROM, BD-R und BD-RE, die "aufgenommene Filme, Standbilder, Audiodaten usw." enthalten nicht abspielbar sind.

Für mich liest sich das so, als wenn damit z.B. mit einer DSLR in HD aufgenommene und somit selbst erstellte Filme oder andere, legale Zusammenstellungen im 4010 nicht abspielbar sind.

Zwar kann ich mir das kaum vorstellen, aber das Thema möchte ich lieber vorher klären, bevor ich Geld für einen DB-Brenner ausgebe...

Danke bereits an dieser Stelle für's feedback (gerne auch mit Empfehlungen / Erfahrung zu Rohlingen, Software etc. sofern BD-R entgegen der BDA abspielbar sind).

Gruß,
Spacehead
rkfreeman
Inventar
#1261 erstellt: 09. Apr 2011, 14:49
@Spacehead,

ich kann zur Zeit nur über AVCHDs etwas sagen.

Die laufen mittlerweile Einwandfrei.

Sprich Aufnahmen mit meiner Panasonic DMC-TZ10 in 720p50 (AVCHD Lite)auf DVD laufen einwandfrei.

Auf einer BD-R gebrannt ebenfalls.

mfg.

rkfreeman
Spacehead
Stammgast
#1262 erstellt: 09. Apr 2011, 15:07
@rkfreeman

Vielen Dank, besonders der letzte Satz macht Hoffnung.

Da Du "mittlerweile" schreibst gehe ich davon aus, dass dies nicht immer so war? Was hat sich verändert - FW-Update?

Beste Grüße,
Spacehead
Tenchi_Muyo
Stammgast
#1263 erstellt: 10. Apr 2011, 22:42
Sagt mal, könnt Ihr die Grindhouse BR problemlos abspielen?

Mein 4010 erkennt die Disc einfach nicht!
Die 2te BR mit dem Bonusmaterial funktioniert.

Die PS3 spielt auch die Filme ab!

FW ist auf dem neusten Stand.
rkfreeman
Inventar
#1264 erstellt: 11. Apr 2011, 12:50
@Spacehead,

am Anfang bis Mitte April 2010 wurde nur das MainProfile 4.0 (Sony AVCHD) supported.

Seit dem auch das MainProfile 4.1 (Panasonic AVCHD).

mfg.

rkfreeman
Florettdemar
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 30. Apr 2011, 20:28

de_poppekopp schrieb:
oder vielleicht nen gebrauchten A1UD.


Den gibt's aktuell übrigens in Frankreich neu für 1990€ (magma.fr), bei hifissimo.fr sogar für 1930,31€.

Gruß


[Beitrag von Florettdemar am 30. Apr 2011, 21:24 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1266 erstellt: 02. Mai 2011, 22:15
Nabend Jungs,
hat einer von euch neue Info's über vielleicht "4012"
Denn für meinen ist kein neues Laufwerk in sicht. Nicht in der EU und auch nicht in Japan. Es gibt wohl keine mehr.
Was soll ich jetzt machen?
Habe netterweise von meinem Händler nen 2012 geliehen bekommen bis ich meinen wiedersehe (wenn ich ihn wiederbekomme), aber der klingt einfach nicht so gut. Bild ist gut, schnell ist er auch aber...
Meint ihr man muß bis zum Herbst warten?
duke330
Inventar
#1267 erstellt: 02. Mai 2011, 22:58
Mein 4010 ist weg zum Glück.

Kauf dir doch einen A1UD Aussteller.
outofsightdd
Inventar
#1268 erstellt: 03. Mai 2011, 09:17

de_poppekopp schrieb:
...Habe netterweise von meinem Händler nen 2012 geliehen bekommen bis ich meinen wiedersehe (wenn ich ihn wiederbekomme), aber der klingt einfach nicht so gut....

Dann nutze ihn doch ausschließlich über HDMI am AVR-4810. Selbst SACD sollte dank DSD-Bitstream dann nicht schlechter klingen als beim 4010 mit DenonLink-Anschluss.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man bei den häufig wechselnden Wiedergabestandards, der begrenzten Supportzeit durch die Hersteller mit Disk-Kompatibilitätsupdates und der begrenzten Haltbarkeit der Laufwerke einen Player nur noch als reines Laufwerk betrachten sollte, womit sich die Wiederbeschaffungskosten begrenzen lassen. Das gesparte Geld in eine hochwertigere Videoverarbeitung im TV, Beamer, AVR oder externen Prozessor bzw. in die Audioqualität der dahinter geschalteten Geräte investieren. Mit dieser Sichtweise erfüllt ein DBP-1611 alle Anforderungen als 4010-Ersatz, er gibt alle Tonformate per HDMI aus und zusätzlich auf Wunsch Video völlig unbearbeitet und ohne Deinterlacing/Skaling. Qualität, Wertigkeit und Gehäusefarbe wären dann die einzigen Haken dieses Downgrades.

Problematisch gestaltet sich diese Idee, wenn man Unterschiede zwischen digital angeschlossenen Playern hört (woher auch immer)
Tenchi_Muyo
Stammgast
#1269 erstellt: 07. Mai 2011, 17:59
Weiß jemand WO ich Denon melden muss wenn z.B. ein Film (BR) nicht abgespielt wird (Grindhouse Box /Death Proof & Planet Terror)?

Habe es hier mal probiert:
http://faq.denon-online.eu/index.php?action=show&cat=1

Aber ob es richtig ist !?

Oder gibts da eine bessere Anlaufstelle?


[Beitrag von Tenchi_Muyo am 07. Mai 2011, 18:00 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1270 erstellt: 07. Mai 2011, 22:19
@OOS: Goldohren haben schon immer teurer gelebt
tom-as
Stammgast
#1271 erstellt: 10. Mai 2011, 17:39

tom-as schrieb:
Hallo noch mal,

ich habe mal eine andere Frage zum 4010.
Ich habe das Stromkabel nicht direkt an eine Steckerleiste sondern über den AC-Ausgang des AVR-4810 angeschlossen.

Jetzt habe ich ab und zu das Problem, dass alle Einstellungen des 4010 verloren gehen. Es scheint so, als würde der Player alles vergessen wenn er nicht am Netz (Standby) hängt.

Es ist aber auch nicht immer, eben nur ab und zu.

Ist das bei euch auch so?


Ich habe es mittlerweile herausgefunden warum der Player ab und zu die Einstellungen verliert.
Und zwar fast immer dann wenn ich den Player ausschalte (der braucht etwa 10 Sekunden bis das Display aus ist) und in der Zeit den 4810 Ausschalte.
Dann wird die Stromzufuhr vom 4010 sofort getrennt und das mag der Player anscheinend nicht.
Wenn ich aber den Player ausschalte und die 10 Sek. abwarte und dann den 4810 ausschalte passiert nichts.
manciano66
Ist häufiger hier
#1272 erstellt: 12. Mai 2011, 14:52
Hallo Zusammen,
nachdem der 4010 nun auch von der Denon Homepage verschwunden ist, stellt sich die Frage ob und wann es einen Nachfolger gibt. Hat hier jemand von Euch schon etwas gehört?

Möchte endlich einen hochwertigen BluRay haben, der meinen DVD3930 + den Pana300 ersetzt. Der 2012 mit seiner Plastikfront kann mich irgendwie nicht überzeugen. Und was anderes in Silber gibt es ja z.Z. nicht von Denon.


Gruß
Manciano66
0300_Infanterie
Inventar
#1273 erstellt: 12. Mai 2011, 18:54
... das Cambridge-Derivat des akt. Oppo war in Silber angekündigt ... mehr fällt mir zu Deiner Spezifikation nicht ein!
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1274 erstellt: 12. Mai 2011, 23:29
habe doch tatsächlich heute einen Anruf von meinem Händler bekommen das mein 4010er wieder aus der Reparatur gekommen ist(hat ca. 4 Wochen gedauert). Werde euch berichten was dieses neue Laufwerk kann.
Gruß Sascha
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1275 erstellt: 13. Mai 2011, 21:13
so! Angeschlossen, zwar bisher nur analog Stereo gehört, aber das Laufwerk funktioniert prima. Was ich nur komisch finde dass sie mir jetzt ein proteinbeschichtetes Laufwerk eingebaut haben. Was meint Ihr, ist das schlechter als das eigentlich dazugehörige!?
Bin aber so froh das ich ihn wieder habe. Der 2012 kann im Analogstereo nicht mal im entferntesten Sinne das Wasser reichen.
markusfrohnert
Stammgast
#1276 erstellt: 13. Mai 2011, 21:22
Wieso,das protein beschichtete Laufwerk ist doch Standart beim 4010 .Den Laufwerksteller meinst du doch sicher,da fühlt man so eine Gummiehrte Oberfläche oder? Nun ja Schaden kanns ja nicht




Gruß Markus
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1277 erstellt: 13. Mai 2011, 21:28
also das LW bzw. die Lade die ich vorher hatte war zwar gummiert, fühlte sich aber ganz anderes an. Diese sieht der Lade des 2012ers ähnlich, fühlt sich auch so an.
Nicht das die mir ein schlechteres LW eingebaut haben.
rkfreeman
Inventar
#1278 erstellt: 09. Jun 2011, 14:29
@de_poppekopp,

ich wollte mal nachfragen ob du schon weitere Erkenntnisse bzüglich dem von dir am 10. dez. 2010 angekündigten 3D Update hast?

Ist ja nun schon 6 Monate her.

mfg.

rkfreeman
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1279 erstellt: 09. Jun 2011, 18:55
Hi rkfreeman,
nein bisher noch nichts neues. Habe mich vorhin noch telefonisch vertrösten lassen. Leider müssen wir noch geduld haben
0300_Infanterie
Inventar
#1280 erstellt: 09. Jun 2011, 19:26
... sorry, nun sind schon die Geräte der xx12er-Generation am Start ... meint ihr wirklich so´n Update kommt? Ich nicht ... der 4010er ist eben kein A1
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1281 erstellt: 09. Jun 2011, 22:16
der A100, der A1 und der 4010er bekommen eins. Weiß auch nicht warum sie damit so lange warten
0300_Infanterie
Inventar
#1282 erstellt: 10. Jun 2011, 17:48
... ich bin gespannt - bleibe aber skeptisch
Jonas2704
Inventar
#1283 erstellt: 13. Jun 2011, 23:30

de_poppekopp schrieb:
der A100, der A1 und der 4010er bekommen eins. Weiß auch nicht warum sie damit so lange warten :?


Laut Antwort von Denon auf Twitter kommt definitiv kein 3d-update fuer den 4010.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1284 erstellt: 13. Jun 2011, 23:45
wieso sollten sie dann einen A100 Receiver bringen der 3D unterstützt und der passende A100 BDP kann es nicht.
Das wäre ja total sinnlos. Da kommt auf jeden Fall noch was
rkfreeman
Inventar
#1285 erstellt: 14. Jun 2011, 16:41
Neues Firmwareupdate verfügbar:

■ 2011/06/10

(1) work better with certain DVD.
(2) to improve the operation of a Blu-ray.
This product needs to be updated only at the end of the product serial number below.
DBP-A100 (K: black): No less than 00 050
DBP-4010UD (SP: Premium silver): No less than 50 700
DBP-4010UD (K: black): No less than 00 500

mfg.

rkfreeman
Jonas2704
Inventar
#1286 erstellt: 14. Jun 2011, 18:25
Auszug aus der Facebook-Pinnwand von DenonDE vom 07.04.2011

Frage an DENON: Wird es für den DBP-4010UD in absehbarer Zukunft ein 3D-Update geben?
07. April um 21:18

DenonDE Hallo Enrico, nein, für den DBP-4010UD
wird es kein 3D-Update geben.
08. April um 15:15
evganer
Ist häufiger hier
#1287 erstellt: 15. Jun 2011, 17:10
Hab grade mal geflasht!

Nun steht da seit Stunden "Please Wait...!"

Was soll ich bloß tun?
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1288 erstellt: 15. Jun 2011, 21:27
bei meinem kann ich noch nichtmals das Update auswählen. Denke das er dieses nicht braucht oder schon hat(er kam gerade aus der Reparatur) oder vielleicht kommt es noch!!!
evganer
Ist häufiger hier
#1289 erstellt: 17. Jun 2011, 13:35
So,hab den 4010 einfach ausgemacht und wieder angeschaltet.Update ist erfolgreich gewesen!Werksreset gemacht.Ich meine,das Bild ist einen Tick ruhiger & flüssiger geworden.
manne212
Ist häufiger hier
#1290 erstellt: 21. Jun 2011, 23:37
Falls es jemand interessiert, habe heute den Denon 4010 beim Mediamarkt in Schwarz als Aussteller, in gutem Zustand komplett mit Zubehör gesehen, für 997 Euro.

Wäre er in Silber hätte ich ihn vielleicht gegen meinen 3800BD getauscht....

Gruß Philipp
0300_Infanterie
Inventar
#1291 erstellt: 23. Jun 2011, 21:27
... na? Schon neues zum Phantom-3D-Update?
Jonas2704
Inventar
#1292 erstellt: 23. Jun 2011, 21:35
Neues zu Phantomen ist selten greifbar
0300_Infanterie
Inventar
#1293 erstellt: 23. Jun 2011, 21:55
Gebe zu etwas provokant gefragt zu haben, da ich hier ja schon mehrfach meinen Unglauben dazu geäussert habe
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1294 erstellt: 23. Jun 2011, 21:56
Leute, ich bin auch sehr gespannt, aber ich habe diese Info aus einem sehr engen Kreis erhalten.
Bin zwar mitlerweile sehr skeptisch was das 3D Update anbelangt, aber wieso sollten sie den AVR A100 mit 3D bringen und den passenden BDP A100 den es nunmal nur in dieser Farbe gibt nicht "irgendwann" auf 3D updaten. Oder denkt mal an die A1 UD Kunden. Ich denke die bringen erst die neuen und dann kommt das Update!
Habt also geduld oder kauft bald ein neus Gerät
Jonas2704
Inventar
#1295 erstellt: 23. Jun 2011, 22:13
Ein enger Freund hier in Moskau beim lokalen Distributor "Bonanza" (sic!) sowie ein gemeinsamer Bekannter von der D&M Sales and Marketing in HK schwoeren jeden heiligen Eid das da absolut nix kommen wird.

Ich habe meinen 4010 auf codefree "umgeloetet" und das board ist tatsaechlich nicht komplett bestueckt. Mein 2012 hat zwar das gleiche "Grundboard" jedoch ohne diese "Luecken". Dennoch, und aufgrund fehlender brauchbarer 3D-Titel, ist der 4010 mit deutlichem Abstand der bessere Player.


[Beitrag von Jonas2704 am 23. Jun 2011, 22:14 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1296 erstellt: 23. Jun 2011, 22:24
dann würde ich mich als A100 Kombibesitzer oder von mir aus auch Standalonebesitzer mächte ärgern!!!
Das würde überhaupt nicht gehen.
Andere Hersteller können dies auch.
Naja wenn es so ist, dann muss man halt nochmal in die Tasche greifen
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1297 erstellt: 23. Jun 2011, 22:27
aber mal davon abgesehen, könnten sie es aus technischer Sich tun.
Gut, das Display ist vielleicht nicht dafür vorgesehen und auch die Bezeichnung würde fehlen, aber wen interessiert das!
0300_Infanterie
Inventar
#1298 erstellt: 23. Jun 2011, 22:45
... ein AVC-A1-XV hat auch kein HD-Ton-Upgrade bekommen, obwohl das Hardare-seitig ein leichtes gewesen wäre ...

Naja, ich verfolge das weiter, bleibe aber mehr als skeptisch ...
rkfreeman
Inventar
#1299 erstellt: 25. Jun 2011, 01:01
@de_poppekopp,

vielleicht wer es noch nicht weiß, weshalb es sich bei den Playern von Denon und Marantz (DBP-2012 und UD7006), nun wirklich so verzögert hat.

Silicon Image hat komplett Anchor Bay Technologies geschluckt.

Noch etwas alle ABT2015 Chipsätze können per Software Upgrade auf 3D Passthru gehoben werden.

Der HDMI Transmitter SIL9134CUT ist trotz HDMI 1.3 Spezifikaton sehr wohl in der Lage 3D auszugeben.

ABT 2015

Auszug:
The ABT2015 supports Deep Color with 10 bit input and 12 bit output, Frame Rate Conversion (FRC), and pass-through for all mandatory 3D over HDMI® formats and is pin-for-pin compatible with the ABT2010.


mfg.

rkfreeman
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#1300 erstellt: 25. Jun 2011, 03:08
genauso sieht es aus.
Meiner Meinung lassen sie sich noch Zeit, bringen gegen Herbst, Winter die neuen Geräte und dann folgt das Update.
Aber das ist natürlich auch nur spekulation
rkfreeman schrieb:
@de_poppekopp,

vielleicht wer es noch nicht weiß, weshalb es sich bei den Playern von Denon und Marantz (DBP-2012 und UD7006), nun wirklich so verzögert hat.

Silicon Image hat komplett Anchor Bay Technologies geschluckt.

Noch etwas alle ABT2015 Chipsätze können per Software Upgrade auf 3D Passthru gehoben werden.

Der HDMI Transmitter SIL9134CUT ist trotz HDMI 1.3 Spezifikaton sehr wohl in der Lage 3D auszugeben.

ABT 2015

Auszug:
The ABT2015 supports Deep Color with 10 bit input and 12 bit output, Frame Rate Conversion (FRC), and pass-through for all mandatory 3D over HDMI® formats and is pin-for-pin compatible with the ABT2010.


mfg.

rkfreeman
xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1301 erstellt: 25. Jun 2011, 04:53
Denon 4010
Auch ich bin jetzt vom Lauferksproblem betroffen. Kaufdatum 11.2010 ! Liest keine Blue Ray, DVD und SACD mehr - No Disc Problem. Nur CD wird gelesen. Ich wollte gestern Abend meine Garantieansprüche beim Händler Projekt Akustik in Bad Schwartau bei Lübeck geltend machen. Garantie wurde mit dem Hinweis auf fehlende Originalverpackung abgelehnt. Was tun?
Anwalt? Denon direkt kontaktieren?
Muss mann vor solchen unlauteren Praktiken warnen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Problemerfahrung mit Denon DBP-4010
HTC-Media am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  6 Beiträge
DENON DBP-4010 UD und Dire Straits SACD - Frage
Savager am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  14 Beiträge
DBP-4010 spielt Medien nicht
HilliBilli68 am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  3 Beiträge
DENON DBP-4010 UD Bassmanagement baut Mist und Frage
Savager am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  15 Beiträge
Denon DBP 4010 mit Denon AVC-A11XVA verbinden
simon_s am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  27 Beiträge
Denon DBP-A100
vstverstaerker am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  45 Beiträge
3D ready-Player von DENON DBP-1611UD & DBP-2012UD
vomhimmelhoch am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2019  –  2682 Beiträge
Denon Dbp-3010
Cayf am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  3 Beiträge
Denon DBP-2012UD, Umstieg auf Denon DBP-4010UD sinnvoll ?
Denonfan79 am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  20 Beiträge
Denon DBP-1611 gibt kein SACD-Signal aus
NormanS am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360