Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

3D ready-Player von DENON DBP-1611UD & DBP-2012UD

+A -A
Autor
Beitrag
Darklord1271
Stammgast
#757 erstellt: 13. Jan 2011, 21:50
Sind der Marantz und der Denon absolut baugleich, oder warum wird hier im Denon Thread auf den Test verwiesen?

Nicht falsch verstehen, finde Hinweise auf Test's (ob diese fachlich korrekt oder aussagekräftig sind, soll jeder selbst entscheiden) gut, möcht nur wissen ob ich daraus Rückschlüsse auf den Denon ziehen kann?

Grüße
Lord


[Beitrag von Darklord1271 am 13. Jan 2011, 21:54 bearbeitet]
Martinus61
Inventar
#758 erstellt: 13. Jan 2011, 21:53
@astrolg. Genau, guter Hinweis für diejenigen, dort mal nachzulesen, die so einen Mist glauben.


[Beitrag von Martinus61 am 13. Jan 2011, 21:56 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#759 erstellt: 13. Jan 2011, 22:44

Darklord1271 schrieb:
Sind der Marantz und der Denon absolut baugleich, oder warum wird hier im Denon Thread auf den Test verwiesen?

Nicht falsch verstehen, finde Hinweise auf Test's (ob diese fachlich korrekt oder aussagekräftig sind, soll jeder selbst entscheiden) gut, möcht nur wissen ob ich daraus Rückschlüsse auf den Denon ziehen kann?

Grüße
Lord

Jep, die sind baugleich.
Martinus61
Inventar
#760 erstellt: 13. Jan 2011, 23:18
Im Grunde hat astrolog Recht, sie sind nahezu baugleich. Marantz steuert aber noch zum klienen Teil andere Bauteile ein. In Testberichten sind die Testbergebnisse zwischen baugleichen Marantz und Denon marginal unterschiedlich. Z.B. Bildqualität Denon 252 Punkte, Marantz 254 Punkte (siehe video).



[Beitrag von Martinus61 am 14. Jan 2011, 09:54 bearbeitet]
Puk
Schaut ab und zu mal vorbei
#761 erstellt: 14. Jan 2011, 17:45

Puk schrieb:
Ich habe gerade meine Mail an Denon abgesetzt. Mal schauen was dabei rauskommt. Generell bin ich ja ganz zufrieden mit dem Gerät. Obwohl ich ihn dann mittlerweile für doch ziemlich überteuert halte - sieht aber mit meinem AVR3311 ganz schnuckelig aus ;)


So die Woche ist nun rum und ratet mal was Denon geantwortet hat...Richtig - NIX! Das empfinde ich schon schon als ziemlich dreist und ich könnte es mir in meinem Job nicht erlauben, einem Kunden nicht zu Antworten. Na ja egal, ich bin hartnäckig Also werde ich am Wochenende das ganze mal als Brief verfassen und per Einschreiben rausgeben. Wie gesagt, der Player gefällt mir ansonsten sehr gut und ich möchte in schon behalten.

Puk
d-fens
Inventar
#762 erstellt: 14. Jan 2011, 19:06
Ich hab Marantz auch angeschrieben und leider keine Rückmeldung bekommen.
Ich habs per Internetformular und direkt an die info Emailadresse probiert.

Die können sich das anscheinend erlauben.
Das die Geräte der D&M Holding insgesamt immer schlechter werden,ist dann wohl egal.
bluedevil-1.8T
Ist häufiger hier
#763 erstellt: 14. Jan 2011, 22:48
Moin Leute,

ich habe selbst noch keinen BR player von Denon. Es soll aber einer werden.

Nach den hier gelesenen Problemen mit den Laufwerken habe ich über meinen Händler mal anfragen lassen.
Aussage direkt von Denon war:
Es gibt Probleme mit einigen Laufwerken. Die Produktion wurde wohl geändert und die aktuellen Modelle sollen ein anderes Laufwerk drin haben.
Kunden die Probleme mit den ersten Laufwerken haben sollen ohne Probleme auf Kulanz nen neues Laufwerk bekommen.
Also einfach mal über den Händler reklamieren lassen!

Warte noch auf den 2012 und entscheide mich dann.
Jonas2704
Inventar
#764 erstellt: 14. Jan 2011, 23:26
Wo kauft Ihr denn die Teile ? Egal wo man fragt und ins Netz schaut: Nicht auf Lager, Liefertermin nicht bekannt.

Das gilt fuer den 1611, den 2012 hat wohl noch gar kleiner gesehen und vor Maerz/April soll da wohl auch nix kommen.
FireGS
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 15. Jan 2011, 01:36

bluedevil-1.8T schrieb:
Moin Leute,

ich habe selbst noch keinen BR player von Denon. Es soll aber einer werden.

Nach den hier gelesenen Problemen mit den Laufwerken habe ich über meinen Händler mal anfragen lassen.
Aussage direkt von Denon war:
Es gibt Probleme mit einigen Laufwerken. Die Produktion wurde wohl geändert und die aktuellen Modelle sollen ein anderes Laufwerk drin haben.
Kunden die Probleme mit den ersten Laufwerken haben sollen ohne Probleme auf Kulanz nen neues Laufwerk bekommen.
Also einfach mal über den Händler reklamieren lassen!

Warte noch auf den 2012 und entscheide mich dann.



Jo, nur das keine Sau weiss wann die Neuen kommen. Meiner ist seit 5 Wochen bei Denon und die vertrösten mein Händler von Woche zur Woche :-(
drSeehas
Inventar
#766 erstellt: 15. Jan 2011, 01:50

0300_Infanterie schrieb:
... der 2500BT ...
(Zum Preis b´von 299,- neu konnte ich nicht NEIN sagen )

Für DEN Preis hätte ich ihn auch genommen.
Welche Farbe?
FireGS
Ist häufiger hier
#767 erstellt: 15. Jan 2011, 01:55
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Ich weiss gar nicht was ihr an dem 2500 BT alle findet. Ich hatte das Teil bis zum 1611. Er ist groten langsam. Bis auf die Verarbeitung hat er dem 1611 nichts aber rein gar nichts entgegen zu setzen. Das Einlesen der Blurays dauert so lange, da kann nicht nur Kaffee trinken, sondern auch getrost nen Kuchen backen und das ist nicht übertrieben...

Ich hatte den direkten Vergleich, daher weiss ich was ich rede.


[Beitrag von vstverstaerker am 15. Jan 2011, 18:18 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#769 erstellt: 15. Jan 2011, 14:53
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

In standard-silber - für mich wichtig wegen der anderen Komponenten - war ja der letzte Player in der Farbe von Denon ...
Und Zeit spielt bei mir keine Rolle, Extras schaue ich auch nicht. Will eben auch was für´s Auge...
Und DVDs gehen über den DVD3930, der ist ganz OK bei DVDs ...

___________


d-fens schrieb:
...Das die Geräte der D&M Holding insgesamt immer schlechter werden,ist dann wohl egal.


Das könnte man fast glauben - ist auch mein Eindruck der letzten 2 Jahre


[Beitrag von vstverstaerker am 15. Jan 2011, 18:19 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#770 erstellt: 15. Jan 2011, 18:16

FireGS schrieb:
...
Ich weiss gar nicht was ihr an dem 2500 BT alle findet. Ich hatte das Teil bis zum 1611.

Siehst du.
Damals gab es noch keinen DBP-1611UD.
Du solltest den 2500BT schon mit den damals lieferbaren Spielern vergleichen.

... Bis auf die Verarbeitung hat er dem 1611 nichts aber rein gar nichts entgegen zu setzen.

Das ist ja schon mal was.
Einige haben hier beim DBP-1611UD unerträgliche Geräusche und Probleme mit dem Einschalten...

...
Ich hatte den direkten Vergleich, daher weiss ich was ich rede.

Und warum hast du dir erst den 2500BT gekauft und nicht gleich den DBP-1611UD?
Martinus61
Inventar
#771 erstellt: 15. Jan 2011, 19:31
War heute in einem anderen Media-Markt. Später noch bei Saturn Hansa. Habe die Gelegenheit dann auch mal genutzt nach den D & M Modellen zu sehen. Der eine Markt hatte den Marantz UD5005, der andere dagegen den Denon 1611UD.

Bei beiden Player konnte ich das pfeifende Geräusch ausmachen (in dem ich das Ohr an die Lade nahm). Hat mich nicht unbedingt aufgebaut. Einen halben Meter weg hat man natürlich nichts mehr gehört. Aber dies ist bei den Märkten ja auch kein Wunder, aufgrund der Umgebungsgeräusche. Ich glaube nicht, dass dies modifizierte Player waren. Also vorsicht Vbeim Kauf !

images/smilies/insane.gif


[Beitrag von Martinus61 am 15. Jan 2011, 21:46 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#772 erstellt: 15. Jan 2011, 20:04
... da hast Du Recht - im Markt ist es kaum möglich auf Geräusche zu achten/schließen...
FireGS
Ist häufiger hier
#773 erstellt: 16. Jan 2011, 02:02

drSeehas schrieb:

FireGS schrieb:
...
Ich weiss gar nicht was ihr an dem 2500 BT alle findet. Ich hatte das Teil bis zum 1611.

Siehst du.
Damals gab es noch keinen DBP-1611UD.
Du solltest den 2500BT schon mit den damals lieferbaren Spielern vergleichen.

... Bis auf die Verarbeitung hat er dem 1611 nichts aber rein gar nichts entgegen zu setzen.

Das ist ja schon mal was.
Einige haben hier beim DBP-1611UD unerträgliche Geräusche und Probleme mit dem Einschalten...

...
Ich hatte den direkten Vergleich, daher weiss ich was ich rede.

Und warum hast du dir erst den 2500BT gekauft und nicht gleich den DBP-1611UD?



Ich hatte mein 2500 BT seit über einem Jahr. Der 1611 hat den 2500BT ersetzt. Mir gehts nur um die Tatsache, dass man sich heute für 300 Euro ein veralteten Player kauft. Da es den 1611 bereits gibt finde ich meine Kritik schon angebracht.
Einschaltprobleme sind per Firmware gelöst. Die Laufwerksprobleme, nunja werden hoffentlich bald gelöst


[Beitrag von FireGS am 16. Jan 2011, 02:05 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#774 erstellt: 16. Jan 2011, 02:22

FireGS schrieb:
...
Ich hatte mein 2500 BT seit über einem Jahr. Der 1611 hat den 2500BT ersetzt. Mir gehts nur um die Tatsache, dass man sich heute für 300 Euro ein veralteten Player kauft. Da es den 1611 bereits gibt finde ich meine Kritik schon angebracht...

Ich habe nichts von "heute" geschrieben, sondern z.B. mehrfach das Wort "damals" benutzt...

Ich bin bis "heute" bei meinem "veralteten" Panasonic DMP-BD10A geblieben, da mir der 2500BT "damals" zu teuer war.

Vieles von dem, was der DBP-1611UD über den 2500BT hinaus bietet, brauche ich gar nicht.
0300_Infanterie
Inventar
#775 erstellt: 16. Jan 2011, 13:50
... naja, das ist ein Punkt: Wer weder die Zusatzfeatures wie BD-Live und anderes nutzt, noch in ständiger Eile lebt kann auch heute mit einem Pana BD10, Sony S1 (tolles Design) oder eben einm 2500BT glücklich sein...
Martinus61
Inventar
#776 erstellt: 16. Jan 2011, 13:51
Gestern abend wurde mir angezeigt, dass ein neues update für 1611 verfügbar ist. Das Update mit 3 D hatte ich aber bereits installiert (oder das update Anfang Januar hatte nicht geklappt?). Es scheint also ein neues update zu geben (ist dies so?). You Tube wurde aber nicht aktiviert.

Weiß jemand von Euch was der Inhalt des updates ist und wie ich mir die update Version anzeigen lassen kann ?





[Beitrag von Martinus61 am 16. Jan 2011, 19:23 bearbeitet]
EnjoyMusic
Ist häufiger hier
#777 erstellt: 16. Jan 2011, 17:59
Bis jetzt jedenfalls ist nur das Changelog für das ersten Update online:


Changelog of DBP1611UD

07.01.2011
MCU Ver 085
Update the Firmware for correspond to "3D".
Correction of the Firmware for a symptom that "Power on does not work".


[Beitrag von EnjoyMusic am 16. Jan 2011, 18:08 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#778 erstellt: 18. Jan 2011, 13:11

arnaoutchot schrieb:
...
Es ist ein bisschen kompliziert, weil die Nummern verdreht sind. Also mein AVR 4810 fängt mit 90915XXXX an. Relevant sind hier die ersten drei Zahlen 90 9. Dekodiert heisst das, dass er im September 2009 gebaut wurde (9 - 09). Mein A1UD fängt mit 90515XXXX an, d.h. er ist gebaut im Mai 2009.

Eine aktuelle Nummer müsste mit 01 oder vielleicht auch 00 losgehen - ich weiss nicht, wie Denon das System fortschreibt. Nach dem alten System müsste ein 1611, der im Oktober 2010 gebaut ist, mit 0101 losgehen ... ?

Warum so kompliziert?
Wie wäre es, wenn die erste Ziffer das Jahr und die nächsten 2 Ziffern den Monat repräsentieren?
Also bei deinen Beispielen:
909 Jahr 2009, Monat 09
905 Jahr 2009, Monat 05
und bei meinem AVR-4310:
006 Jahr 2010, Monat 06
Die Nummer eines im Oktober 2010 produzierten Gerätes würde also mit 010 beginnen...
arnaoutchot
Moderator
#779 erstellt: 18. Jan 2011, 13:29

drSeehas schrieb:
Die Nummer eines im Oktober 2010 produzierten Gerätes würde also mit 010 beginnen...


Ja, kann stimmen, hab vielleicht zu kompliziert gedacht ...
quarks2011
Schaut ab und zu mal vorbei
#780 erstellt: 18. Jan 2011, 18:23
Nach nun mehreren Wochen Betrieb muss ich zum Denon DBP-1611 sagen:
Bild und Ton klasse, kein Pfeifen bei meinem.

Aaaaber, nachdem am Anfang problemlos ein und ausschaltbar, hat meiner seit ein paar Tagen auch das Problem, daß er plötzlich nicht mehr einzuschalten ist nach längerem Standby.

Diese Download-Datei bei Denon ist doch nur ein Text-File bzw. Log. Das ist doch nicht das Firmwareupdate, oder ?
Wo habt Ihr denn eure Updates her (auch für 3D) ?
Und obwohl registriert habe ich auch keine Nachricht über Updates erhalten. Seid ihr informiert worden oder habt ihr einfach selbst mal geschaut ?
EnjoyMusic
Ist häufiger hier
#781 erstellt: 18. Jan 2011, 19:09
Dieses Problem im Energiespar-Management des DBP-1611UD wurde von uns zwischenzeitlich behoben. Bitte aktualisieren Sie die Firmware Ihres Gerätes. Gehen Sie dabei folgendermaßen vor:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr DBP-1611UD mit dem Netzwerk und dem Internet verbunden ist.
2. Wenn Sie das Gerät nicht mehr einschalten können, ziehen Sie den Netzstecker, warten etwa eine Minute und schließen das Gerät anschließend wieder an.
3. Das Gerät sollte nach einiger Zeit automatisch eine Meldung anzeigen, dass ein Update verfügbar ist.Diese bestätigen Sie mit ENTER und folgen den Anweisungen. Sollte keine Meldung erscheinen, so lesen Sie bitte in der Bedienungsanleitung auf Seite 34 nach, wie Sie das Update manuell starten können.

Nach erfolgreichem Update sollte sich das Gerät auch im Energiespar-Standby-Modus wieder einschalten

FAQ von Denon.de


[Beitrag von EnjoyMusic am 18. Jan 2011, 19:09 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#782 erstellt: 19. Jan 2011, 11:25

LJSilver schrieb:
...
2. Der Player frisst einfach alles, was ich ihm zuwerfe.
...
- CD, DVD, BD, SACD, DVD Audio, AVCHD vom Camcorder - alles problemlos.
...

Aber leider kein DVD-RAM! Ich habe aber sehr viel auf DVD-RAM :-(
Und Leute mit HD-DVDs wären auch froh, wenn sie dafür keinen extra Spieler mehr bräuchten.
Der_Wildy
Ist häufiger hier
#783 erstellt: 19. Jan 2011, 11:32
Hat schon jemand sein Player von der Rep. wieder zurück ??
Martinus61
Inventar
#784 erstellt: 19. Jan 2011, 11:39
Ich habe meinen noch gar nicht eingesendet. Mich würde zunächst mal interessieren, ob bei den neu ausglieferten Geräten das Pfeifen weg ist.

FireGS
Ist häufiger hier
#785 erstellt: 19. Jan 2011, 11:44
Meiner soll wohl ausgetauscht auf dem Weg zu mir sein und heute oder morgen hier eintreffen. Werde berichten sobald ich ihn habe....
0300_Infanterie
Inventar
#786 erstellt: 19. Jan 2011, 17:50
Also ein Player, der noch zusätzlich HD-DVD spielt wird sicher nicht kommen. Das Format ist sowas von tot, toter geht´s nicht!
drSeehas
Inventar
#787 erstellt: 19. Jan 2011, 17:58

0300_Infanterie schrieb:
... HD-DVD ... Das Format ist sowas von tot, toter geht´s nicht!

Sicher, aber trotzdem gibt es Leute, die ihre HD-DVDs, die sie haben, gerne spielen würden.
HDCD, DVD-Audio und SACD sind praktisch genauso tot.
LJSilver
Inventar
#788 erstellt: 19. Jan 2011, 18:31
Ich hab noch 5 HD DVD Laufwerke für den HTPC, das sollte bei 100 HD DVDs für die nächsten 20 Jahre noch reichen.

HD DVD hat halt dieselben Probleme wie Blu-ray. Keine starren Menüs, sondern basiert auf Java-Script-Engine. Kein Hersteller wird sich drauf einlassen, für ein totes Format noch Programmierer ein- oder abzustellen. DVD-A und SACD sind starrer und werden noch produziert. Außerdem hat HD DVD immer noch Lizenzkosten.
uhren_alex
Inventar
#789 erstellt: 19. Jan 2011, 18:48

LJSilver schrieb:
Ich hab noch 5 HD DVD Laufwerke für den HTPC, das sollte bei 100 HD DVDs für die nächsten 20 Jahre noch reichen.


[OT]

Na, dann bete schon mal, dass es auch die Schnittstellen für die LW von heute in 100 Jahren noch gibt...

[\OT]
drSeehas
Inventar
#790 erstellt: 19. Jan 2011, 19:06

LJSilver schrieb:
Ich hab noch 5 HD DVD Laufwerke für den HTPC, das sollte bei 100 HD DVDs für die nächsten 20 Jahre noch reichen...

Und mit diesen Laufwerken kannst du auch Blu-ray Disc, DVD-Audio und SACD abspielen?
Es geht hier um Universal-Spieler, die alles "fressen".
0300_Infanterie
Inventar
#791 erstellt: 19. Jan 2011, 19:14
... eben - die gibt es nicht.
HD-DVD wird nicht mehr hergestellt, SACD wird noch immer veröffentlicht.
drSeehas
Inventar
#792 erstellt: 19. Jan 2011, 19:24

0300_Infanterie schrieb:
... HD-DVD wird nicht mehr hergestellt, SACD wird noch immer veröffentlicht.

DVD-RAM wird auch noch immer hergestellt, trotzdem wird das von keinem Universal-Spieler mehr unterstuetzt (soweit ich weiss).
0300_Infanterie
Inventar
#793 erstellt: 19. Jan 2011, 19:31
... ist aber ein hinkender Vergleich - zudem war DVD-RAM von Anfang an als Datenspeicher gedacht.
Panasonic ünterstützte das sehr lange - mein BD60 frisst das noch!
drSeehas
Inventar
#794 erstellt: 19. Jan 2011, 19:53

0300_Infanterie schrieb:
... ist aber ein hinkender Vergleich - zudem war DVD-RAM von Anfang an als Datenspeicher gedacht.
Panasonic ünterstützte das sehr lange - mein BD60 frisst das noch!

Ich will jetzt hier nicht ueber DVD-RAM streiten.
Mein BD10 frisst die auch, aber leider kein SACD.
Der BD60 frisst ja nicht einmal mehr DVD-Audio, oder?
Puk
Schaut ab und zu mal vorbei
#795 erstellt: 19. Jan 2011, 20:46

FireGS schrieb:
Meiner soll wohl ausgetauscht auf dem Weg zu mir sein und heute oder morgen hier eintreffen. Werde berichten sobald ich ihn habe....


Nachdem ich mal richtig gemosert habe, hat sich bei Denon tatsächlich jemand erbarmt und mir eine Antwort geschickt:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind über die Aussage die sie erhalten haben sehr verwundert. Leider können wir nicht nachvollziehen mit welchem Denon Mitarbeiter sie gesprochen haben.
Ein Herr Schulze oder Schulte ist uns nicht bekannt.
Fakt ist:
Unsere Kollegen in Japan arbeiten an einer Lösung für die Problematik.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir informieren Sie, sobald uns weitere Informationen vorliegen.


Jetzt versteh einer Denon. Hier tauschen wir mal fröhlich um, da erzähl ich es wird an einer Lösung gearbeitet Aber immerhin scheint man sich der Sache anzunehmen und somit wäre der Player für mich dann perfekt. Ich bin so ein guter Kunde...

Gruß

Puk
Der_Wildy
Ist häufiger hier
#796 erstellt: 19. Jan 2011, 21:04
Moin zusammen

Ich hab gerade ein Anruf von meinem Dealer bekommen
Ich bekomm ein komplett neues Gerät - der Denon Vertreter hat ihm wohl gesagt, es wird nix repariert .

Wird nächste Woche da sein

Mir soll´s Recht sein
LJSilver
Inventar
#797 erstellt: 19. Jan 2011, 23:39
Nur blöd, wenn das auch piept. Scheint doch so, als ob da gar keine neuen Laufwerke verbaut werden, es wird einfach nur auf gut Glück ausgetauscht.
Der_Wildy
Ist häufiger hier
#798 erstellt: 20. Jan 2011, 00:09
Dann geht das Teil halt wieder zurück


[Beitrag von Der_Wildy am 20. Jan 2011, 00:10 bearbeitet]
quarks2011
Schaut ab und zu mal vorbei
#799 erstellt: 20. Jan 2011, 10:35
Nachdem sich vom Denon Support niemand meldet bzw. die FAQ´s auch nichts hergeben, weiss von euch jemand ob ein Firmwareupdate auch irgendwie über USB machbar ist, ohne Netzwerkanschluß ?
Habe zur Zeit zuhause kein LAN weil ich momentan umzuggsbedingt nur über einen USB Surfstick surfe.
Und den Player soll man nicht direkt mit dem PC verbinden.
Bin leider auch kein "Netzwerkspezialist".
ctu_agent
Inventar
#800 erstellt: 20. Jan 2011, 12:00
Hi,

versuche es mal hierüber

http://firmware.denon-online.eu/

Da Eingabe einer serNr. erforderlich ist, komme ich nicht weiter.
quarks2011
Schaut ab und zu mal vorbei
#801 erstellt: 20. Jan 2011, 12:23
Hi ctu agent,

hatte ich schon versucht, aber da gibt es nur das Change-Log, keine Firmwaredatei.
Ist ja schön, dass der Player netzwerkfähig ist, aber ein Update nur über das Netz ist nicht gerade sehr benutzerfreundlich.
drSeehas
Inventar
#802 erstellt: 20. Jan 2011, 12:23

tester12 schrieb:
Für DSD-SACD Wiedergabe brauchen Player und AVR Denon Link 4th ...

Wo hast du denn den Quatsch her?
Für DSD reicht es, wenn Player und AVR je einen HDMI-Anschluss Version 1.2 oder neuer besitzen.
Selbstverständlich muss der Spieler auch DSD nativ ausgeben können und der AVR auch einen DSD-Dekoder besitzen.
Wie sollen sonst die aktuellen Sony Blu-ray-Disk-Spieler oder die Denon-Spieler DBP-1611UD und DBP-2012UD DSD nativ ausgeben, obwohl sie keinen Denon-Link-Anschluss besitzen?

tester12 schrieb:
...
Wie denkt ihr über die Tatsache, daß nur ein AVR der 2000,--Euro Klasse (UVP 4310 und höher) als Spielpartner für DSD-Stream der SACD-Spur in Frage kommt, obwohl ein BDP 2011 in der 800,-- Klasse angesiedelt ist.

Ich versteht, daß weder aus Marketing- und Produktphilosohiegründen des Hersteller noch aus Kundensicht. :?

Siehe oben.
drSeehas
Inventar
#803 erstellt: 20. Jan 2011, 12:41
Soeben kam folgende E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Leider habe ich soeben von der Einkaufsleitung erfahren, dass wir die Lieferung von Denon erst Anfang Februar erhalten.

Wollen Sie noch so lange warten oder soll die Bestellung storniert werden?

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,


[Beitrag von drSeehas am 20. Jan 2011, 12:42 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#804 erstellt: 20. Jan 2011, 12:55
So ist das halt.
Ein Zeichen dafür dass die Kisten in China überarbeitet werden.
Martinus61
Inventar
#805 erstellt: 20. Jan 2011, 14:18
Diese Antwort von sevenrabbits, könnte auch damit zusammenhängen, dass der Preis zu niedrig war. Seit gestern wurde der Preis auf EUR 429,00 angehoben.
drSeehas
Inventar
#806 erstellt: 20. Jan 2011, 15:08

Martinus61 schrieb:
Diese Antwort von sevenrabbits, könnte auch damit zusammenhängen, dass der Preis zu niedrig war. Seit gestern wurde der Preis auf EUR 429,00 angehoben.

Der Preis wurde deshalb angehoben, weil sie sonst Probleme mit Denon bekommen wuerden. Denon legt zumindest am Anfang Wert darauf, dass in Deutschland zum deutschen UVP von 429 Euro verkauft wird.


[Beitrag von drSeehas am 20. Jan 2011, 15:33 bearbeitet]
Martinus61
Inventar
#807 erstellt: 20. Jan 2011, 17:12
Mag sein, dass dies auch ein oder der Grund ist. Wie auch immer, der Preis von EURO 315,00 konnte ja von Interessenten gesichert werden. Wenn dann noch die neue Charge kommt (auch wenn es Anfang Februar ist) bezeichne ich dies doch als optimal. Die zwei Wochen kann man doch warten (bei diesem Preis).


[Beitrag von Martinus61 am 20. Jan 2011, 17:22 bearbeitet]
quarks2011
Schaut ab und zu mal vorbei
#808 erstellt: 21. Jan 2011, 11:50
Zum Thema Firmwareupdate:
Nach mehrmaliger Anfrage hat sich heute der Denon Support gemeldet.
Das Firmwareupdate ist tatsächlich ausschliesslich über die Netzwerkschnittstelle zu machen. Eine andere Option wie z.B. über USB gibt es nicht.
Ganz toll, wenn man wie ich (zumindest derzeit) über kein Netzwerk verfügt.
Jetzt muss ich meinen alten W-Lan Router wieder ausgraben, den Denon daran mit Kabel anschliessen und das ganze dann dazu bewegen über W-Lan auf meinen Rechner zuzugreifen der per USB-Stick mit dem Internet verbunden ist.
Hat jemand einen Tipp hierfür ?
Habe von Netzwerken wirklich nur begrenzt Ahnung.
Danke und Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DBP-2012UD - kurze Bildaussetzer
FHeinri am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  4 Beiträge
Denon DBP-2012UD, Umstieg auf Denon DBP-4010UD sinnvoll ?
Denonfan79 am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  20 Beiträge
Denon DBP-1611UD kein Bild
huepper99 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
Denon BluRay Player blinkt / defekt - DBP-1611UD
AtomicBomberman am 19.09.2019  –  Letzte Antwort am 20.09.2019  –  2 Beiträge
Denon DBP-1611UD und DBP-2011UDCI: neue 3D Blu-ray Player
Winterhuder am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Resume-Funktion beim "Denon DBP-1611UD"
DJ_MeGaRa am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  4 Beiträge
Wie Denon DBP 2012UD manuell zurücksetzen?
crunkmade am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  4 Beiträge
Denon DBP-1611UD geht nicht mehr an.
GoodEvil am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  11 Beiträge
Denon DBP-2012UD Schublade klemmt usw.
Einfach_Supi am 06.08.2021  –  Letzte Antwort am 10.04.2023  –  2 Beiträge
Denon Dbp-3010
Cayf am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960