Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600

+A -A
Autor
Beitrag
XDK
Stammgast
#1205 erstellt: 12. Sep 2012, 23:34
Ich besitze nun schon meinen 2ten und bin sau zufrieden.

Sofern einer, meinen zweiten haben will..nur zu.
Sylogistik
Inventar
#1206 erstellt: 24. Sep 2012, 19:45

Donld1 schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich es mit dem 9600er mal probieren soll. Den gibt es ja momentan recht günstig. Allerdings schrecken mich die Berichte doch etwas ab. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Im schlimmsten Fall geht er halt wieder zurück. Wann soll denn die nächste/letzte? Firmware kommen? Und kennst Du den Changelog?

Grüße


Habe mir gerade eine aktuelle Meinung bei Amazon angeschaut. So ganz allein scheine ich mit meinen Problemen nicht zu sein. Schon allein deshalb sollte man auf den Nachfolger warten.


http://www.amazon.de...ending#R9K2GCJZ1G48U


[Beitrag von Sylogistik am 24. Sep 2012, 19:46 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1207 erstellt: 24. Sep 2012, 23:15
wie du schon sagst, eine meinung!
da gab's auch jede menge positive aussagen, du solltest aber abstand nehmen - mit deinen bad vibrations ziehst du die mängel magisch an
Kinobi
Inventar
#1208 erstellt: 27. Sep 2012, 14:36
Hallo Jungs, bringt der Qdeo gegeüber einem normalen Player wie dem 7700er was, oder kann man sich den Aufpreis sparen- aus den Berichten ist hier ein eindeutiger Vorteil zumindest nicht zu entnehmen, da die Aussagen diesbezüglich gemischt ausfallen. Da ich das Gerät mit dem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K betrieben will, stellt sich die Frage, ob die Zuspielung eines höherwertigeren Bildes überhaupt sinn macht, wenn der Fernseher eh das Bild noch zwecks Hochskalieren bearbeiten muss und dadurch der Vorteil wieder wegfällt -oder beherrscht der Player die 21:9 selbst?
Donld1
Inventar
#1209 erstellt: 27. Sep 2012, 14:45
Die schwarzen Balken werden vermutlich schon auf der Disk vorhanden sein und kommen nicht vom Player.

Grüße
Sylogistik
Inventar
#1210 erstellt: 27. Sep 2012, 20:22

Kinobi schrieb:
Hallo Jungs, bringt der Qdeo gegeüber einem normalen Player wie dem 7700er was, oder kann man sich den Aufpreis sparen- ...


Wenn Du analog zuspielst sollte er eine Menge bringen, aber auch nur dann. Wenn Du digital über HDMI verbindest kommt er nicht zum Einsatz.
Kinobi
Inventar
#1211 erstellt: 28. Sep 2012, 09:14

Sylogistik schrieb:

Kinobi schrieb:
Hallo Jungs, bringt der Qdeo gegeüber einem normalen Player wie dem 7700er was, oder kann man sich den Aufpreis sparen- ...


Wenn Du analog zuspielst sollte er eine Menge bringen, aber auch nur dann. Wenn Du digital über HDMI verbindest kommt er nicht zum Einsatz.


Wie analog -es gibt doch nur ne HDMI-Schnittstelle, zumindest am Tv?


Donld1 schrieb:
Die schwarzen Balken werden vermutlich schon auf der Disk vorhanden sein und kommen nicht vom Player.

Grüße


Ja, ist klar, eine 2.560 x 1.080 Auflosung gibt es auf keinem Träger, deswegen wird vom Tv skaliert. Meine Frage war, ob der Player selbst -da von Philips- diese 21:9-Skalierung beherrscht, oder übernimmt es weiterhin der Fernseher.


[Beitrag von Kinobi am 28. Sep 2012, 09:33 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#1212 erstellt: 28. Sep 2012, 09:22
NATÜRLICH arbeitet der Qdeo über den HDMI-Ausgang...

Er erledigt seinen Job (Scaling, De-Interlacing) gut, aber auch nicht besser oder schlechter als viele andere Lösungen. Der Video-EQ ist in meinem Setup durchaus brauchbar, ich würde aber auch ohne auskommen.

Um also deine Frage zu beantworten: ich denke nicht, dass du im Vergleich zu einem 7700er massive (wenn überhaupt) Verbesserungen mit dem 9600er erkennen wirst.

Viele Grüße
Markus
Toengel
Inventar
#1213 erstellt: 17. Okt 2012, 08:57
Tachchen,

ich hab gute News bzgl. des Problems, dass der LFE nicht in die Front gemixed wird (bei Analog-Ausgang und wenn Subwoofer deaktiviert ist im BDP). Ein Update scheint in greifbarer Nähe zu sein...

Toengel@Alex
MirWil
Neuling
#1214 erstellt: 21. Okt 2012, 10:52
Hallo zusammen,

habe seit ein bis zwei Wochen folgendes Problem:

Der BDP 9600 hängt wie alles andere bei mir an einer Stromleiste (die ich ausschalte, wenn ich sie nicht nutze). Jedes Mal wenn ich nun den Player vom Strom nehme und ein, zwei Tage später wieder nutze, muss ich alle Einstellungen neu eingeben. Hat er vorher 1,5 Jahre lang nicht gemacht. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
arniem
Ist häufiger hier
#1215 erstellt: 24. Okt 2012, 09:41
Moin,

wer hat "Ice Age 1" auf BluRay und kann die mal auf Eurem Philips BDP9600 testen??

Bei mir wird der Film nicht richtig abgespielt. Er hakt, bleibt stehen, läuft weiter, spring etc. ... immer wieder und den ganzen Film durch.
Ich habe die Erstauflage der BluRay probiert und dann noch einmal die Neuauflage des Films gekauft.
Beide BluRays laufen nicht.
Liegt es an meinem Player oder kann der BDP9600 "Ice age 1" nicht spielen?

Danke im voraus.

Grüße
Toengel
Inventar
#1216 erstellt: 24. Okt 2012, 10:08
Tachchen,

poste mal den EAN-Code (Barcode), damit wir auch dieselbe Edition testen können - also falls jemand diese BD hat...

Toengel@Alex
arniem
Ist häufiger hier
#1217 erstellt: 24. Okt 2012, 11:46
HI

Erstauflage Ice Age: EAN 4010232041906
Neuauflage Ice Age: EAN 4010232056764

Beide laufen nicht vernünftig.
Und es sind auch die einzigen BluRays, die nicht auf meinem BDP9600 laufen!

Würde mich über eine Info freuen.
Danke
SilverSurver_64
Inventar
#1218 erstellt: 24. Okt 2012, 12:02
ich hatte die erstauflage habe sie aber verkauft beim aussortieren, kann dir deshalb die ean nicht bestaetigen.
lief aber einwandfrei bei mir
-DrFu-
Stammgast
#1219 erstellt: 25. Okt 2012, 12:27
Bitte auch mal EAN-Nummer: 4010884255539 Hugo Chabret 3D BD testen, wurde 2 mal eingelesen und es war unbekannte Disc im Display des BDP zu lesen.

Beim dritten mal klang das Laufwerk sehr gequält, aber die Disc wurde dann unter lauteren Geräuschen und 2 Minuten einlesen gestartet.

Habe die aktuellste fW drauf.
Retro-Markus
Inventar
#1220 erstellt: 25. Okt 2012, 12:47
Läuft hier in 2D mit Firmware 1.56 einwandfrei.

Viele Grüße
Markus
XDK
Stammgast
#1221 erstellt: 25. Okt 2012, 14:08
Dito!
Toengel
Inventar
#1222 erstellt: 25. Okt 2012, 14:20
Tachchen,

"unbekannte Disc" weist darauf hin, dass sich langsam deine Hardware-Leseeinheit verabschiedet... Support verständigen...

Toengel@Alex
-DrFu-
Stammgast
#1223 erstellt: 25. Okt 2012, 20:08
Ok, nicht das Ergebnis das ich hören wollte, aber vielen Dank. :-)
XDK
Stammgast
#1224 erstellt: 25. Okt 2012, 20:25

-DrFu- schrieb:
Ok, nicht das Ergebnis das ich hören wollte, aber vielen Dank. :-)


Kannst auch mein zweit 9600er haben, steht aktuell zum Verkauf.
SilverSurver_64
Inventar
#1225 erstellt: 25. Okt 2012, 22:04

-DrFu- schrieb:
Bitte auch mal EAN-Nummer: 4010884255539 Hugo Chabret 3D BD testen, wurde 2 mal eingelesen und es war unbekannte Disc im Display des BDP zu lesen.

Beim dritten mal klang das Laufwerk sehr gequält, aber die Disc wurde dann unter lauteren Geräuschen und 2 Minuten einlesen gestartet.

Habe die aktuellste fW drauf.


servus

läuft ohne probs, vorlauf, springen.......................

manchmal ist der wurm drin
-DrFu-
Stammgast
#1226 erstellt: 26. Okt 2012, 03:14
Hat noch bis 22.11.2012 Garantie. Danke.

Die muss ich jetzt nutzen, da bei Avatar 3D, auf den ich so lange gewartet habe, weil er mir keine 100 Euro Wert war, auch unbekannte Disc nach lautem möchtegerneinlesen und rattern auf dem Display steht.

Ich bin enttäuscht weil ich mich auf den Film gefreut habe.

Vielleicht kaufe ich mir den OPPO BDP103EU......vielleicht, kommt drauf an was jetzt gemacht wird, der Player war schon 2 mal wegen Laufwerksproblemen verschickt.

Titanic 3D, I Robot das gleiche....gehen mal, mal nicht gleich, aber die funktionieren, wenn man genug Geduld hat.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.............

Philiips Kundendienst
TV, Entertainment, Telefonie:
08000007520


[Beitrag von -DrFu- am 26. Okt 2012, 09:51 bearbeitet]
-DrFu-
Stammgast
#1227 erstellt: 26. Okt 2012, 09:49
Laut Support auf Werkseinstellungen gesetzt, Net TV Speicher gelöscht, BD Live Speicher gelöscht und Firmwareupdate abwarten.

Sollte bis 22.11.2012 kein Update zur Funktion der BD Avatar 3D und nächste Woche I Robot 3D führen, wird ein Service ausgelöst, bei dem eine Rückabwicklung in Betracht gezogen wird,da es das 3. mal u. a. ein Laufwerksproblem an diesem Gerät gegeben hat.

Egal was kommt, das Gerät mustere ich aus, ich spar ab heute für den Oppo......:-)

Für den TV im Gästezimmer sollte es ja der BDP9700 werden, das überlege ich mir am 22.11.2012, ob das eine gute Idee sein kann.


[Beitrag von -DrFu- am 26. Okt 2012, 23:31 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1228 erstellt: 27. Okt 2012, 01:06
ich habe ja eine promo 3d avatar bd (die aus den pana-playern) aus der bucht - der hatte 30st. - muss gestehen die hat einen hänger immer an der selben stelle, wenn ich die verpasse frier das bild ein und nix geht mehr. dachte erst es liegt am player, aber da mein pana ja auch selbige abspielen kann musste ich feststellen es liegt an der disc
was ich damit sagen will ist, avatar 3d müsste auf deinem player laufen, ich kann mir nicht vorstellen was die neue sw bringen sollte
-DrFu-
Stammgast
#1229 erstellt: 27. Okt 2012, 03:14
Bei der Pana Promo 3D Avatar handeltes sich leider nicht um die gleiche BD.
Denn bei der Promo ist 2D und 3D auf einer Disc, bei der VK Version von A...... ist es jeweils eine extra BD.
Also 2D eine Disc, 3D eine Disc.

Ich bin auf I Robot 3D nächste Woche gespannt. Dann gehts ab....


Ich hoffe es versucht jemand mal mit der Avatar 3D VK Version mit dem BDP9600
Gameldar
Stammgast
#1230 erstellt: 27. Okt 2012, 06:33
Die Verkaufsversion von Avatar 3D läuft bei mir ohne Probleme. Und auch I,Robot läuft. Habe die aktuelle Firmware drauf.

Grüße
Alex
-DrFu-
Stammgast
#1231 erstellt: 27. Okt 2012, 09:28
Ist es die VK Version von Avatar 3D mit seperater 2D BD im Case??
Die soll einen anderen Kopierschutz haben, laut Support.
Firmwarestand 1.63, es ist möglich das der Player die Disc mit älterer FW abspielt.

I Robot 3D kommt erst nächste Woche, der normale I Robot auf BD läuft mittlerweile auch...5 mal eingelesen und gelaufen, trotzdem Dankeschön.


[Beitrag von -DrFu- am 27. Okt 2012, 10:53 bearbeitet]
Gameldar
Stammgast
#1232 erstellt: 27. Okt 2012, 09:51
Nee, im Case von Avatar ist nur eine BD. Also beide Versionen, 2D und 3D auf einer Disk.



Läuft wie gesagt ohne Probleme
Mein Philips spielt alles ab. Hatte noch keine Disk, die er nicht genommen hat. Nur mein Denon zickt da öfters rum. Wobei er seit der Reparatur auch gut läuft.

Grüße
Alex
-DrFu-
Stammgast
#1233 erstellt: 27. Okt 2012, 10:55
Ja genau auf den warte ich noch.....

Import??? :-)
Gameldar
Stammgast
#1234 erstellt: 27. Okt 2012, 15:10
Nö...MediaMarkt
-DrFu-
Stammgast
#1235 erstellt: 28. Okt 2012, 02:04
Amazon war auch schon mal schneller.....:-)
-DrFu-
Stammgast
#1236 erstellt: 30. Okt 2012, 16:52
I Robot 3D geht auch nicht....unbekannte Disc,.......
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#1237 erstellt: 30. Okt 2012, 23:37
Hallo. So fing es bei meinen BDP 7600 auch an ,folge Lasereinheit defekt . Schcke das Ding ein solange es noch Garantie gibt. Meistens wird das Laufwerk getauscht.
Toengel
Inventar
#1238 erstellt: 31. Okt 2012, 10:39
Tachchen,

neue Firmware kommt zeitnah - Downmix soll jetzt gehen...

Toengel@Alex
SilverSurver_64
Inventar
#1239 erstellt: 08. Nov 2012, 21:10
mensch toengel. wann kommt denn das update??
Toengel
Inventar
#1240 erstellt: 08. Nov 2012, 22:42
Tachchen,

hmm - wie sag ich das... es ist noch nicht ganz so wie es sein müsste...

Toengel@Alex
-DrFu-
Stammgast
#1241 erstellt: 18. Nov 2012, 22:17
Der Kauf wurde relativ schnell und problemlos rückabgewickelt.
SilverSurver_64
Inventar
#1242 erstellt: 26. Nov 2012, 19:48

Toengel schrieb:
Tachchen,

hmm - wie sag ich das... es ist noch nicht ganz so wie es sein müsste...

Toengel@Alex


knappe 3 Wochen später.....................bald iss weihnachten

wird zeit das die in die puschen kommen
EiGuscheMa
Inventar
#1243 erstellt: 01. Dez 2012, 11:10
Ich habe über den Marketplace noch einen 9600 ergattert. Made in China aber für den polnische Markt bestimmt ( polnische Aufschriften auf der Rückseite), der Funktion tut das aber keinen Abbruch: es lässt sich alles auf "Deutsch" einstellen.

Der Loader ist, dem akustischen Vernehmen nach, auch so ein "billig" ASATech Modell wie bei meinem "verflossenen" BDP7500, läuft aber, ist die Disc einmal erkannt, deutlich ruhiger als beim 7500. Mal sehen wie lange er durchhält, Philips ist nach meinen Erfahrungen während der 2 Jahre Garantie sehr kulant.

Die Bildqualität des QDEO im 9600 ist im Vergleich zum 7500 deutlich besser ( 60" Plasma auf 2,80m Entfernung) vor Allem bei DVD-Quellen und eingeschaltetem Zoom.

Bedienung etc. ist ansonsten fast identisch zum 7500, auch die meines Erachtens viel zu groß geratenen Symbole auf dem Bildschirm für "Play", "Pause" etc.

Den "alten" 9600 habe ich dewegen genommen weil ich Zoom und Zeitlupe vor/zurück haben wollte.

Zeitlupe Rückwärts ist soweit ich es recherchieren konnte bei allen "neuen" Playern wegrationalisiert worden, bspw. beim 7700.

Möglicherweise unterstützen es die neuen MTK Chips nicht mehr


[Beitrag von EiGuscheMa am 01. Dez 2012, 11:11 bearbeitet]
termi1
Stammgast
#1244 erstellt: 12. Dez 2012, 05:18
Hallo zusammen,
der Philips ist im Grunde ein guter Player. Am Bild hatte ich nichts auszusetzen, die Optik ist zwar nicht jedermanns Geschmacksache, aber es ist kein Plastikbomber. Da zuletzt das Laufwerk lauter wurde und ich zu faul war schon eher den Philips-Service zu bemühen und Weihnachten mit Freude und ohne störende Geräusche Filme sehen will, musste ein neuer Player her.

Nach Recherchen der letzten Wochen war mir klar, bis 500 Euro wird mich nichts zufrieden stellen, außer ich bin einer der Glücklichen mit einem Sonntagsgerät. Da ich Geräte gerne vorher live sehe, war ich vorgestern in einem der großen Märkte. Nachdem ich an allen vorrätigen Top-Playern der diversen Hersteller etwas auszusetzen hatte, bot mir der Verkäufer den Cambridge Azur 651BD an. Da ich über dieses Modell nicht so genau Bescheid wusste, nur dass es baugleich zum Oppo 93 ist und ich darauf hinwies, dass der Nachfolger Oppo 103 auch zum selben Preis erhältlich ist, sagte er darauf, dass er ihn mir zum Sonderpreis anbieten kann. Ich bat um einen Tag Bedenkzeit, da ich mich erst noch näher informieren müsse. Da auch der Oppo 93 zur Zeit nirgends zu diesem Preis erhältlich ist, war ich gestern nochmal dort und habe mir den Cambridge gekauft.

Hier die für mich wesentlichen Unterschiede, die mir in der kurzen Zeit aufgefallen sind::
- keine riesengroße OSD-Anzeige mehr
- wesentlich mehr Infos, u.a. Datenrate
- liest wesentlich schneller ein
- Diskauswurf nahezu ohne Verzögerung auch bei Blu-Ray
- aus ca. 2 Meter Entfernung ist das Laufwerk auch bei Blu-Ray praktisch nicht hörbar
- 2. HDMI-Ausgang, eSATA wer es braucht
- Aufruf Setupmenü für Einstellungen ohne Filmunterbrechung
- Fernbedienung auch ein klares Plus, falls jemand die originale verwenden möchte
- negativ: kein 4k-Upscaling, sollte aber die nächsten 2-3 Jahre keine Rolle spielen

Ich möchte keinen Philips-Freund zu etwas drängen, bin es selbst weiterhin aber wenn der Nachfolger 9700 nicht endlich wieder benutzerfreundlicher wird und die Qualität sich nicht steigert, sollte jeder einen Blick auf die Oppo-Player werfen oder mit ein wenig Glück einen Cambridge zu einem nur marginal höheren Preis als den Philips 9700 erwerben. Ich selbst habe es einfach satt, all die kleinen Unzulänglichkeiten ertragen zu müssen. Wenigstens sieht der neue Philips 9700 optisch wieder ansprechender aus.

Grüße
termi

Sollte jemand Interesse haben, meinen BDP9600 verkaufe ich in Kürze, sobald er vom Service wiederkommt. Er ist optisch einwandfrei, Laufzeit nur ca. 100-120 Stunden.


[Beitrag von termi1 am 13. Dez 2012, 00:47 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#1245 erstellt: 12. Dez 2012, 21:51
Liest sich gut, termi1.

Kann er denn auch zoomen und Zeitlupe vor/zurück? ( Leider KO-Kriterium für mich)
termi1
Stammgast
#1246 erstellt: 13. Dez 2012, 00:46
Hallo
funktioniert so wie es aussieht. Lade dir doch das Handbuch herunter, ist alles gut beschrieben und auch in deutsch verfügbar. Der Download funktioniert zur Zeit nur über die englische Webseite und Spracheinstellung Englisch. Wählt man die deutsche Homepage oder die Sprache Deutsch laufen die Links ins Leere.

Zeitlupe habe ich getestet und es sind 4 Geschwindigkeiten möglich (1/16, 1/8, 1/4 und 1/2). Für manche dürfte noch interessanter sein, dass auch Frame by Frame möglich ist. Diese Funktionen können durch Java auf Blu-Rays aber gesperrt werden.

Zoom ist etwas umständlicher, da man die Angle/Zoom - Taste gedrückt halten muss, denn es ist eine Kombitaste. Funktioniert auch in mehreren Stufen von halber bis doppelter Größe.
Du machst mir Arbeit! Jetzt darf ich auch noch rumprobieren, wie ich diese Funktion auf meine Logitech Harmony bekomme!


Grüße
termi

Nachtrag: Den Zoom-Befehl der Kombitaste auf die Harmony zu übertragen hat überraschenderweise sofort funktioniert. Habe die Taste so lange gedrückt, bis sich das Fenster IR-Befehl lernen der Logitech-Software von selbst geschlossen hat. Mit der Logitech Harmony muss ich die Zoomtaste nicht 2 Sekunden gedrückt halten, sondern schaltet mit jedem kurzen Druck gleich weiter.


[Beitrag von termi1 am 13. Dez 2012, 01:17 bearbeitet]
-DrFu-
Stammgast
#1247 erstellt: 14. Dez 2012, 23:00
Habe jetzt den BDP9700 bestellt und probiere ihn aus, sollte ich nicht zufrieden sein wird es letztendlich der OPPO BDP103EU!!!

Das Playerdesign des BDP9600 gefällt mir jedoch zweifelsfrei am besten. Besonders da der Player mit dem 46PFL9706K betrieben wird.

Schade ich hatte gerne in diesem Thread gepostet!! :-)


[Beitrag von -DrFu- am 14. Dez 2012, 23:04 bearbeitet]
M782
Inventar
#1248 erstellt: 16. Dez 2012, 00:58
@DrFu
Wann bekommst du denn den 9700?
-DrFu-
Stammgast
#1249 erstellt: 16. Dez 2012, 01:35
Ich arbeite nicht bei der Post....:-)
M782
Inventar
#1250 erstellt: 16. Dez 2012, 01:36
Das nicht aber bisher hieß es doch der kommt erst nächstes Jahr raus
-DrFu-
Stammgast
#1251 erstellt: 16. Dez 2012, 01:42
Lieferzusage......noch zumindest....:-)

Auf Cinavia freue ich mich besonders.

Endlich hat der Player dieses unglaublich sichere Highlight!!!!!



[Beitrag von -DrFu- am 16. Dez 2012, 01:43 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1252 erstellt: 18. Dez 2012, 10:53
Tachchen,

mal wieder kleine Neuigkeiten bzgl. Firmware...
- LFE-Downmix für 7.1 läuft schon
- LFE-Downmix für 2.0 kommt
- Dolby 5.1 Passthrough via HDMI wird gefixed (aktuell kommt nur 2.0 bei z.B. Philips TVs an)

Ich denke, man kann im Januar mit der FW rechnen... aber alles ohne Gewähr...

Toengle@Alex
anjisun
Ist häufiger hier
#1253 erstellt: 02. Jan 2013, 16:48
Tja so geht eine Ära vorbei....ich nutze jetzt seit über 15 Jahren Phillips DVD >>>> BluRay Player und habe mehr oder weniger mit so manchem Absturz und manchmal unmöglicher Bedienung gelebt - weil die Geräte von Ihrer Leistungsfähigkeit ( vor allem Bildqualität ) mit das beste am Markt waren und sind.

Mir war langweilig und was soll ich sagen, habe mal eben meinen Core I 5 PC mit HDMI Ausgang ( normaler PC von Packard Bell für 600€ )an meinen
60`Zoll Plasma gehängt und ein wenig herumgespielt. Was ich bei Power DVD was BlueRay angeht und XBMC ( der Rest ) für eine Bildqualität habe und vor allem eine unendliche Ruhr im Bild - habe ich vorher noch nicht gesehen, man könnte meinen ich habe einen anderen TV ( Einstellungen und Kabel wo der 9600 dran war genommen - und natürlich nix verstellt.
Somit werde ich mir jetzt einen HTPC holen und das alles ganz cool mit meinem Ipad steuern – was heute alles möglich ist.

Den 9600 und den 7700 gehen dann in den Verkauf.
hannes412
Ist häufiger hier
#1254 erstellt: 01. Feb 2013, 15:54
Naja wieder ein Monat herum und noch immer ist die neue Firmware bzw. update nicht in Sicht.
SilverSurver_64
Inventar
#1255 erstellt: 06. Mrz 2013, 01:43
jetzt will ich mal...................

toengelllllllllllll!!!!

updaaaaaaaaaaaaate????????
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP9600 - meine Review
Alecexx am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  31 Beiträge
Philips BDP9600 erkennt einige BluRay-Discs nicht
kellerhelge am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  17 Beiträge
Philips BDP9600/12 Der Referenz 3D Blu-ray Player
Matthi007 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  2 Beiträge
Philips BDP9600 schlechteres Bild als PS3?
dragontown am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  10 Beiträge
Philips BDP5500/12 vs. BDP9600/12
Zeppelin03 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  9 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Was gehört am BDP9600 verbessert?
hannes412 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
[?] (Qdeo, Reon, Cell)-Chip, ect.
Mondjäger am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
Neuer 3D Player
Peter80- am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Neuer 3D-Player von Philips ab September - BDP8000
vstverstaerker am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  416 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840