Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1055 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:48
Tachchen,

der Nachfolger wird auch analoge Ausgänge haben (QDEO und wieder TB). Wahrscheinlich auch Support für SACD.

Toengel@Alex
Mellow1980
Stammgast
#1056 erstellt: 11. Mrz 2012, 23:43
Na das Klingt doch vielversprechend
UTFORCE
Stammgast
#1057 erstellt: 13. Mrz 2012, 22:20
Hi, nachdem was ich hier so lese werde ich mir keinen 9600er kaufen.

Ich habe eine PS3 slim und noch keine einzige Scheibe gefunden die sie nicht verarbeiten wollte. Lange Ladezeiten bei aufwändigen Blu-Ray Menüs sind dem Gerät auch fremd. Ich hätte es zwar gern manchmal noch schneller aber wenn man das mit den Playern vergleicht würde ich diese wohl gegen die Wand schmettern da ich mich bei sowas recht schnell und zurecht aufrege. Es kann einfach nicht sein von Fortschritt zu reden wenn man dann seine kostbare Zeit mit Warten auf das neue tolle Medium verplämpern muss. Wenn ich hier von Wartezeiten von über einer Minute lese könnte ich....

Ich finde es auch lustig wie der 9600er verteidigt wird. Hey was nützt ein Ferari wenn das Zündschloss defekt ist? Oder das Getriebe macken macht.... Da ist man dann doch mit dem Smart schneller und ohne ärger am Ziel, war ohne den tollen Sound usw. aber das nützt dem der noch am schicken Flitzer vor verschlossener Türe steht dann auch wenig.

Darin liegt wohl im Moment das meiste Potenzial dem Kunden das Geld aus dem Geldbeutel zu zaubern - wer ein Gerät hat das zuverlässig ist, einfach zu bedienen und dabei noch die meisten Medien (auch per Netzwerk) abspielt hat gewonnen! Viel mehr nervt es mich das es sich keine Firma mehr traut einen aktuellen Boliden Player auf die Beine zu stellen der dies auch noch mit der besten Bild und Ton sowie Verarbeitungsqualität verbindet.

Ich sehe zur Zeit zu der PS3 Slim höchstens noch Oppo als eine mögliche Verbesserung. Alle anderen sehen wohl was Formatvielfallt bzw. Updatepolitik angeht einfach nur blass aus.

Ich suche seit einigen Monaten einen besseren Player als die PS3 Slim da ich einen mit sehr guten Analogausgängen brauche. Mich erbosst es richtig das es aber nicht vernünftiges am Markt gibt. Ich sehe es überhaupt nicht ein mehrere hundert Euro für so ein schei** Gerät aus zu geben das dann so lächerliche Bugs aufweißt wie der beschriebene 9600er der sonnst echt prima währe. Ich würde auch keinen Porsche kaufen bei dem dann ständig das Steuergerät ausfällt oder mir das Lenkrad abbricht.

Leider gibt es immernoch zuviel Leute die sich zu wenig darüber aufregen was ihnen als Endkunde zugemutet wird, die damit leben, und die dem Händler solche Geräte nicht wutembrand um die Ohren hauen! Währen wir in Frankreich würden die Philips Player brennend vor den Läden stehen !

So, bis sich jetzt eine Alternative zur PS3 entwickelt hat oder ich doch einfach einen Oppo 95 kaufe gehe ich jetzt einen Film kucken mit der guten alten Sony Plastikbombe die auch heute wieder ohne murren die vierte der X-Men Blu-Rays schlucken und spielen wird.

LG

André
Retro-Markus
Inventar
#1058 erstellt: 13. Mrz 2012, 23:11

UTFORCE schrieb:
Ich finde es auch lustig wie der 9600er verteidigt wird.!


Es gibt eben auch Leute, bei denen der 9600er genau das tut, wofür sie ihn gekauft haben:

Blu-rays und DVDs abspielen

Das hat dann auch nichts mit "Verteidigen" zu tun. Ich kann einfach (bisher) nichts Schlechtes über den 9600er berichten. Sollen sich alle, denen es so geht wie mir, jetzt etwas aus den Fingern saugen, nur damit es in dein Weltbild passt?


UTFORCE schrieb:
Währen wir in Frankreich würden die Philips Player brennend vor den Läden stehen !


Selten so gelacht in der letzten Zeit Ich würde vorschlagen, dass du dir den Player in Frankreich bestellst und dann bei Nichtgefallen die von dir beschriebene Aktion durchführst. Fotosmachen bitte nicht vergessen!

Viele Grüße
Markus
UTFORCE
Stammgast
#1059 erstellt: 14. Mrz 2012, 01:27
Hi Markus,

das währe ansich mal eine coole Aktion. Evtl. würde es sogar wenn man es etwas public macht die Hersteller wachrütteln. Mein Beitrag ist sicher sehr krass formuliert und soll auch durchaus zum schmunzeln anregen.

Bei denen der Player wirklich gut funktioniert - Glückwunsch!

Aber was habe ich davon bei so einer brutalen "Serienstreuung" einen Player zu kaufen und dann schon jeden Tag mit Angst das Ding ein zu schalten das er nicht doch nach der nächsten Scheibe aufgibt. Wenn ich hier lese das das Gerät bei manchen in so kurzer Zeit schon 3x zum Service musste. Da vergeht mir schon die Lust. Dann noch so banale Sachen die man hätte denke ich einfach per Firmware beheben können und trozdem wird es nicht gemacht. Wenn man schon merkt das ein Hersteller sich nicht bemüht das scheinbar zu früh releaste Produkt im nachhinein noch ordentlich hin zu kriegen sehe ich es garnicht ein so ein Verhalten auch noch mit meinem Geld zu belohnen.

LG

André
Steffke
Stammgast
#1060 erstellt: 14. Mrz 2012, 01:47
Hallo André,


da sag ich mal "Hut ab" vor so einem emotionalem Wutausbruch.... über einen Bluray Player. Du mußt echt das perfekte Leben führen das Du Dich über so eine Kleinigkeit wie einen Bluyray Player so aufregen kannst, welchen Du nicht einmal besitzt. Echt cool!!!!

Wie mein Vorredner schon angedeutet hat... schlechte Nachrichten und Erfahrungen werden von Menschen im Durchschnitt ca. 7mal weitererzählt, gute dagegen nur ca. 2mal.

Durch dieses Wissen könnte man also darauf schließen,... das es deutlich mehr Menschen gibt welche mit dem Player total zufrieden sind, nur erzählen es Dir diese nicht. Die haben nämlich gar keinen Grund in ein Forum zu gehen um dort Ihre Zufriedenheit kund zu tun.

Aber diejenigen mit Problemen kommen in Scharen und jeder erzählt wie schlimm sein Leben doch eigentlich ist...

Ich hatte auch ein kleines Problemchen... mit einer Bluray... hat sich aber gelöst und der Player läuft super. Bild ist toll, Sound über Klinke einwandfrei... und der Preis den ich bezahlt habe war wohl auch eher am unteren Ende der Skala.. also.... was will ich mehr???? Vor allem spielt der Player nahezu geräuschlos, was ich von meiner PS3 (erste Version) nicht behaupten kann. Der Lüfter dreht nach ca. 10-20min derartig auf das man bei leisen Szenen kein Wort mehr versteht weil die doofe PS3 brummt wie ein dicker Braunbär wenn er nach dem Winterschlaf den ersten Haufen absetzt.

Und die Kiste hatte am Anfang auch einige hundert Euros gekostet. Wäre also eine weitere PS3 (dann eben die Slim) die bessere Lösung gewesen? Keine Ahnung.... ich dachte mir einfach... wäre schon irgendwie schräg eine neue zu kaufen obwohl die alte noch top funktioniert... also hab ich mir einen Player gekauft welcher mit auch optisch, und verarbeitungstechnisch anspricht.. und vielleicht auch eine Art HighEnd Gefühl bereitstellt.

Um zu Deinem Beispiel, die Autos zu kommen.

Ich fahre einen Alfa Romeo GTV 3.2, in meinen Augen ein wunderschönes Auto. Fährt sicher nicht am schnellsten, die Qualität... halt ein Italiener... Verbrauch... auch nicht gerade wenig... aber für mich ist es einfach wie Traum dieses Auto zu fahren, der Sound wenn man beschleunigt... die Fahrleistungen (welche absolut toll sind... auch wenn nicht so gut wie BMW, Porsche und Co.).... aber mein Herz schlägt einfach für italienische Autos. Vielleicht fahre ich bald einen Maserati oder sollte alles gut laufen... einen Ferrari... und meine Freude wird riesig sein. Klar ist der Porsche technisch das bessere Produkt. Funktionaler und sicherlich auch Fahrtechnisch perfekt: Aber um es mal so zu sagen: Mir geht da halt keiner ab! Porsche fährt halt jeder Dödel der zeigen will, hey.. ich habs geschafft, schau... der Porsche ist meiner!!

Es könnte also sein das es Menschen gibt, die ein Produkt eben nicht aus rationalen Gründen, sondern aus emotionalen Gründen kaufen... und so wie Du Dich drüber aufregst wundert es mich... das Du wohl eher ein "Porsche-Typ" bist.


Viel Spaß Dir trotzdem bei PS3 slim zocken und ganz viel Geduld aufs warten...


bis der perfekte Player auch für Dich gebaut wird....


schönen Abend,

der Steffke
UTFORCE
Stammgast
#1061 erstellt: 14. Mrz 2012, 10:32
Hi Steffke,

das perfekte Leben habe ich sicher nicht. Aber nachdem ich schon so lange auf der Suche bin nach einem Player der nicht total veraltet ist, gut in Bild und Ton (auch analog) und trozdem betriebssicher schnell und zuverlässig arbeitet und immer wieder nur enttäuscht werde musste das einfach mal raus.

Natürlich hast du recht wenn du sagst das man auch manchmal ein Auge zu drücken kann wenn Probleme auftreten weil man ein Gerät, Auto was auch immer wegen anderen Dingen gerne hat. Bei mir ist das nur leider so das ich mich über so kleinigkeiten wie "Die Scheibe geht nicht raus direkt nach dem Einschalten" extrem aufrege weil das in meinen Augen Fehler sind die schon vor Jahren erkannt wurden in anderen Gerätegenerationen und jetzt aus Schlamperei doch wieder auftreten. Genauso wie das Firmwareupdate nicht über W-Lan geht sondern nur mit USB. Das in Zeiten wo sich schon bald die Kaffemaschine über W-Lan updaten lässt. (Übertrieben gesagt). Aber das sind halt alles Probleme die manche Geräte haben die es eigentlich nicht mehr geben dürfte. Quasi Probleme die mit alten Funktionen/Features auftreten. Würde das ding jetzt bei 3D abschmieren und es würde schnell per Update behoben währe alles vertretbar. Aber heute kommt es mir so vor als würde man in eine Auto einsteigen bei dem die Türen nicht funktionieren um es mal bildlich zu beschreiben.

Wenn ich mal einen 9600er für 300 Euro sehe probiere ich es vieleicht mal auf gut Glück ob ich einen erwische der funktioniert. Würde das Ding eine fehlerfreie Software haben währe es mir sogar den normalen Preis wert gewesen. Schade eigentlich. Ich könnte auch über Denon´s 2012er nörgeln die zu geizig waren dem ehemals 850 euro Gerät eine Alufront zu geben... Es trift nicht mit Absicht den Philips, aber der währe halt so ein tolles Gerät wenn diese unnötigen Softwarebugs nicht währen.

LG

André
WarpII
Ist häufiger hier
#1062 erstellt: 14. Mrz 2012, 17:58
Habe den 9600er nun 2 Jahre: Keine Abstürze, Superleise, tolles Bild/Ton: Wer regt sich über ein Gerät auf, das er nicht einmal selber hat???????
Steffke
Stammgast
#1063 erstellt: 14. Mrz 2012, 20:47
Servus Andrè,

ich geb Dir da vollkommen Recht!!! Mich nervt auch so einiges und man würde meinen, im Jahre 2012 wäre es möglich einen Bluray Player zu bauen welcher praktisch in jeden Belangen "perfekt" ist.

Ich fand es gestern einfach nur lustig Deinen Beitrag zu lesen weil Du Dich so drüber aufgeregt hast... war also meinerseits keinesfalls böswillig oder so gemeint.

Ich konnte das update wie Du schon erwähnt hast auch nur über USB machen... ganz zu Schweigen von der wirklich grottenschlechten Menuführung was das Internet oder die ganzen online Sachen angeht. Um ehrlich zu sein, ich nutze all diese Funktionen nicht.

Ich will hier gar keine Diskussion über solche Dinge lostreten, in meinen Augen funktionieren die Systeme welche Apple baut am besten. Da hab ich nie das Gefühl etwas nicht hinzubekommen, alles läuft und Abstürze sind auch faktisch nie zu erwarten. Daher frage ich mich auch oft... können diese "Gerätebauer", egal ob Blurayspieler, AV-Receiver oder Fernsehbauer nicht einfach mal bei Apple klingeln und sich von denen ein gut funktionierendes System entwickeln lassen? Auch wenn es Geld kostet, der Kunde wird es dankend bezahlen wenn die Kiste läuft.

Wegen mir sollen Sie auch bei Windows oder Google klingeln... aber die Smartphones haben ja in den letzten Jahren gezeigt wie intuitiv und einfach Menuführung, Steuerung und all das sein kann.

Leider ist es halt bei den "Hifi-Geräten" so dass jeder Hersteller sein eigenes System entwickelt.. und da sind nun mal manche besser, und andere einfach nur rückständig.

Ich vermute daher also... sollte mal ein TV von Apple, Google oder so einem Hersteller auf den Markt kommen... welcher dann vielleicht sogar einen Bluray Player an board hat oder einen online Filmverleih/kauf im System integriert hat werde ich mich vermutlich überreden lassen und ein solches Gerät kaufen. Und dann wird es bei mir nur noch 3 Geräte geben. Mein Rotel, meine PS3... und ein solcher SuperTV.... und dann werde ich mir vermutlich denken... was waren das für wilde Zeiten damals.... Bluray Player welche mehrere Minuten zum einlesen einer Disc gebraucht haben... oder Steinzeitliche Menuführungen oder gar fürs Internt noch den PC hochfahren müssen....

Aber bis dahin dauert es vermutlich... noch ein paar Monate (oder Jahre)!???


So sieht es also aus wenn man von Thema A zu Thema 33 überschweift und sich am Ende frägt... passt das jetzt eigentlich hier her... und ich sage Nein, es passt nicht hier her.. aber ich war jetzt grad so drin im schreiben.


Schönen Abend noch...
*Beta_Tester*
Stammgast
#1064 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:01
Apple???

Das wäre ja nun wirklich das Letzte,was ich kaufen würde.

Außerdem, sind die auch kein Hersteller sondern nur Händler von China-Ware.
UTFORCE
Stammgast
#1065 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:03
Hi Steffke,

genau das ist das was mich am meistern nervt. Sicherlich sollte es nach einigen Jahren Blu-Ray möglich sein Player zu vermarkten die keine Kinderkrankheiten mehr haben und keine "It´s not a bug it´s a feature" Geschichten mehr an Bord haben die die Kunden so nicht haben wollen. Die Technischen Daten des Philips sehen ja ansich recht fein aus und ich hätte ihn mir jetzt wo ich weis das er doch aus Metal ist gerne mal genauer angesehen, so hätte sich vieleicht das Player-Suchen mit rund 400 Euro erledigt. Aber bei solchen groben Schnitzern in der Bedienung werde ich das Gerät wohl doch von meiner Liste streichen, voralem wenn ich hier lese das Philips nicht stark daran interessiert ist sowas per Firmware aus zu bügeln.

Ich selbst bin System-Admin und muss jeden Tag mit Windows kämpfen, mit Apple kann ich nichts anfangen. Das diese Dinger aber einwandfrei funktionieren und recht einfach zu bedienen sind muss ich aber ohne Zweifel zugeben. Wenn ich von der Arbeit komme möchte ich einfach in Ruhe und ohne mich auf zu regen oder lange warten zu müssen einen Film ansehen. Wenn ich hier jetzt wieder von so einem nervigen Player belästigt werden würde der entweder abschmiert, 2 Minuten zum laden braucht oder sonnst irgendwas blödes macht würde ich echt ausrasten. In Computer bauen die Menschen heut zu Tage SSD platten damit sie unter 30 Sekunden booten - und da soll ich im extremfall mehrere Minuten warten um einen Film zu starten? Vergesst es - da bleib ich dann doch bei der PS3. Die ganzen X-Men Teile hat diese Konsole bis jetzt in unter 30 Sekunden geladen und ohne zu meckern. Ich habe die vor vor letzte Firmware drauf.

Falls sich da einfach kein Player findet werde ich auch noch lange die PS3 Slim zum Blu-Ray kucken behalten und erst mal einen besseren TV kaufen, wobei ich mir da auch noch unschlüssig bin ob man nicht damit warten sollte bis die sich mit der 3D Geschichte mal einig werden. Ich bevorzuge ja als Brillenträger die Passive Lösung da ich die Brillen einfacher über meine richtige Brille setzen kann als diese kleinen Aktivenbrillen.

LG

André
Retro-Markus
Inventar
#1066 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:08

*Beta_Tester* schrieb:
Das wäre ja nun wirklich das Letzte,was ich kaufen würde.

Außerdem, sind die auch kein Hersteller sondern nur Händler von China-Ware.


Du scheinst dich ja auszukennen... Und hast damit jetzt auf einen Schlag 90% aller UE-Hersteller zu China-Händlern degradiert.

Aber mal im Ernst, man kann über Apple sagen, was man will, eines ist aber eine Tatsache:

Die Sachen funktionieren, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und wenn man Geräte haben möchte, die man einfach nur benutzt und zwar ohne, dass man sich anderweitig damit beschäftigen muss, dann liegt man bei Apple gar nicht so falsch.

VG
Markus
Steffke
Stammgast
#1067 erstellt: 15. Mrz 2012, 01:55
Ja Hallo nochmal,

genau das habe ich gemeint mit "ich will da jetzt gar keine Diskussion anfangen..." ....

Apple mag man.. oder eben nicht.

Allerdings ist es mir völlig Schnuppe was andere Leute von der Firma halten... geschweige denn das ich hier anfange Apple zu verteidigen oder andere Firmen schlecht zu machen.


Wie Markus wohl auch sehe ich das so... die Geräte funktionieren, und das eigentlich ziemlich stabil, schnell und gut.

Jeder der eine schlechte Erfahrung damit gemacht hat... auch ok.

Ein sehr guter Freund von mir findet Apple Produkte auch alle "doof und zu gehyped" ... na und. Er spielt mit seinem Android Telefon.. ich mit meinem Iphone und beide sind wir glücklich.

Und Beta Tester.... ich glaube das niemand hier... auch ich nicht Dich dazu zwingen oder gar überreden werden irgendwelche Apple Produkte zu kaufen. Ist irgendwie jedem Apple user total wurscht, weist Du. Meine persönliche Erfahrung lautet wie folgt:

ca.18 Jahre Windows user: Geschätzte 1000mal Windows neu installiert, 5000 Systemabstürze und vermutlich 1000000 mal die Kiste verflucht.

seit 3 Jahren Apple user: 0mal Neu installiertes Betriebssystem, 0 Systemabstürze und 10000000mal zufriedener.

Also mit Verlaub,


mach und benütze was du willst... is mir echt sowas von egal.



P.S.: Täuscht es mich.. oder sind die "nicht Apple user" die.. welche bei jeder Möglichkeit über Apple herziehen müssen.. scheint mir echt krankhaft zu sein. Ok, Apple user lachen oder... bemitleiden Windows user ja gerne mal.. aber irgendwie deutlich weniger offensiv und auch nicht so agressive.


Was soll's...

Um zum Schluß zu kommen...


up the fuck shut, you must (Master Yoda)
Retro-Markus
Inventar
#1068 erstellt: 15. Mrz 2012, 09:19

Steffke schrieb:
Ein sehr guter Freund von mir findet Apple Produkte auch alle "doof und zu gehyped" ...


Klar soll jeder womit er will glücklich werden.

Was mich nur ein wenig an den meisten Apple-Bashern stört, das ist die Tatsache, dass viele noch nie persönlich mit einem Apple-Produkt in Berührung gekommen sind, dafür aber umso mehr "auf die Kacke" hauen, wenn es darum geht, die Produkte zu kritisieren.

So, jetzt aber wieder zurück zum 9600er.

VG
Markus
UTFORCE
Stammgast
#1069 erstellt: 21. Mrz 2012, 01:09
Hi,

habe mir jetzt einen gebrauchten 9600er bei eBay für 330 Euronen geschossen, ich hoffe das Ding kommt unbeschadet bei mir an. Ich werde dann kritisch testen und euch meine Eindrücke berichten. Falls das Ding zu meiner Zufriedenheit funktioniert prima, dann habe ich mir ca. 800 Euro gespart, wenn nicht wird doch der Oppo BDP 95 gekauft. =)

Insgeheim hoffe ich ja das der Philips doch überzeugen kann, dann kann ich nämlich gleich das gesparte in einen neuen Fernseher mit investieren. So ein neuer Panasonic würde sich ja schon ganz gut machen =)

LG

André
DasDing)
Hat sich gelöscht
#1070 erstellt: 22. Mrz 2012, 14:07

UTFORCE schrieb:
Hi,

habe mir jetzt einen gebrauchten 9600er bei eBay für 330 Euronen geschossen, ich hoffe das Ding kommt unbeschadet bei mir an. Ich werde dann kritisch testen und euch meine Eindrücke berichten. Falls das Ding zu meiner Zufriedenheit funktioniert prima, dann habe ich mir ca. 800 Euro gespart, wenn nicht wird doch der Oppo BDP 95 gekauft. =)

Insgeheim hoffe ich ja das der Philips doch überzeugen kann, dann kann ich nämlich gleich das gesparte in einen neuen Fernseher mit investieren. So ein neuer Panasonic würde sich ja schon ganz gut machen =)

LG

André



noch besser als einpanasonic würde dich eine leinwand + fullhd beamer machen:-)
gixxer
Stammgast
#1071 erstellt: 24. Mrz 2012, 10:29
Hat schon jemand den 9600er bei Amazon gekauft?
Phillips BDP 9600 Amazon
Laut der Beschreibung wäre die Philips CSS2113/12 SoundBar im Lieferumfang dabei, kann das stimmen oder ist es ein Druckfehler?

Gruss Steffen
Steffke
Stammgast
#1072 erstellt: 24. Mrz 2012, 13:03
Hi Steffen...

ich würd sagen... probier es aus!!

aber kuck mal...

in der Überschrift steht:

"Philips BDP9600/12 Blu-ray-Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus HD zertifiziert, WiFi) schwarz"


was auf den BDP9600 schließen lässt.

Aber ein paar Zeilen drunter:

"Highlights
3D Blu-ray Disc-Wiedergabe für ein Full HD 3D-Erlebnis zu Hause
Zertifiziertes DivX Plus HD für High Definition DivX-Wiedergabe
QDEO-Videoverarbeitung für Filme in reinster Form
Dolby TrueHD und DTS-HD MA für HD 7.1 Surround Sound

Lieferumfang: Philips CSS2113/12 SoundBar, Bedienungsanleitung, CD-R (Benutzerhandbuch), Kurzanleitung, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Benutzerhandbuch[b]:"
[/b]

Hier steht im Lieferumfang gar nix von dem BDP... sondern nur von dem Soundbar.


Ich würd sagen.. die haben vielleicht einen Fehler gemacht... aber am besten einfach bestellen.. und wenn es nicht passt.. zurück damit, das dürfte doch eigentlich bei Amazon.de ganz ohne Probleme gehen...


P.S.: Ich habe meinen auch über Amazon gekauft... ist allerdings schon ca. 1 Jahr her und bei mir gabs keinen Soundbar dazu... den ich im übrigen auch nicht vermisse.



Schönes Wochenende und viel Erfolg!


[Beitrag von Steffke am 24. Mrz 2012, 13:04 bearbeitet]
gixxer
Stammgast
#1073 erstellt: 24. Mrz 2012, 21:50
Naja ausprobieren könnte man es, den gibt es aber woanders nochmal 30,-€ günstiger! Also würd sich Amazon nur mit der Soundbar lohnen, die ich aber eigentlich nicht brauche aber mal aus Neugier gerne getestet hätte!

Gibt es eigentlich Aktuell am 9600 noch etwas zu bemängeln oder ist er immernoch empfehlenswert!
Hab den Thread jetzt nicht verfolgt, da ich mich erst seit ein paar Tagen für den 9600 Intressiere. Hat Philips jetzt dieses fiepen wovon am Anfang des Threads berichtet wurde im Griff? Gibt es Aktuell beim Kauf eines 9600 etwas zu beachten?

Gruss Steffen
Gameldar
Stammgast
#1074 erstellt: 24. Mrz 2012, 21:55
Ich kann den 9600 empfehlen. Er ist leise, macht ein super Bild und es läuft alles drauf. Das einzige was mir nicht gefällt ist das er nicht der schnellste ist. Aber ein paar Sekunden kann man locker warten, oder? Für ca. 400 Euro gibt es keinen besseren Player (meiner Meinung nach)

Grüße
gixxer
Stammgast
#1075 erstellt: 24. Mrz 2012, 22:17
Wollte eigentlich den 7600er kaufen, denke aber das der 9600 wegen seiner Audiosektion besser für mich geeignet ist da er auch den CD Player ersetzen soll! Und wegen der Geschwindigkeit, solange er schneller wie die PS3 ist, ist die Welt in Ordnung! Viel wichtiger er muss Leise sein und zuverlässig sein! Denke mal das ich mit dem 9600 gut bedient bin.

Gruss Steffen
Steffke
Stammgast
#1076 erstellt: 25. Mrz 2012, 05:57
Hey Stefan,

ich hab eine PS3 40GB, das war die allererste Serie und bei mir ist die Playse schneller!


Ich hab aber sonst keine Probleme mit dem Philips und bin zufrieden.


Da bei mir aber die Audio Sektion mit den analogen Ausgängen Vorrang hat, wart ich halt die paar Sekunden...

DVD/Bluray kucken nimmt man sich für gewöhnlich Zeit... ist ja nicht so das der Film exakt um 20:15 gestartete werden muß.....


schönen Abend,


Steffke
gixxer
Stammgast
#1077 erstellt: 25. Mrz 2012, 09:02
Ok und wie verhält er sich bei einer Audio CD?

Gruss Steffen
Gameldar
Stammgast
#1078 erstellt: 25. Mrz 2012, 14:20
Jo, der 9600er ist langsamer wie die PS3. Bei normalen DVDs und CDs ist er a bissi schneller. Ich würde aber nie den Player zum Musik hören nutzen.
Ich habe einen relativ alten DVD-Player (Denon DVD-2900) und hab mir jetzt dazu den Arcam rDAC gekauft. Und das Ergebnis ist genial. Den rDac kriegst du neu (ohne Wireless) für ca. 300 Euro. Und den Denon gibts bei ebay für ca. 150 Euro. Damit hast du einen Referenz-Player. Ich hatte schon viele CD-Player hier stehn, die weitaus teurer waren. Und ich habe mit keinem so ein gutes Ergebnis erziehlt.




Grüße
gixxer
Stammgast
#1079 erstellt: 25. Mrz 2012, 15:07
Ich glaub da würd bei mir das Verhältnis nicht passen. Habe meine ganze Musik mittlerweile auf Festplatte! CD's werden bei mir immer seltener! Wenn ich mir noch 3 CD's im Jahr kauf dann nur weil sie es wirklich wert sind und ich sie haben muss! Ich werde es ausprobieren, denke mal für die 2-3 mal im Monat wo von CD gehört wird, reicht der 9600 aus! Oder ist der 9600er für AudioCD absolut ungeiegnet?

Gruss Steffen
Gameldar
Stammgast
#1080 erstellt: 25. Mrz 2012, 17:59
Er reicht auch für Cd's
Toengel
Inventar
#1081 erstellt: 27. Mrz 2012, 13:15
Tachchen,

neue Firmware 1.63: http://58pfl9955.wor...dp9600-version-1-63/

Toengel@Alex
UTFORCE
Stammgast
#1082 erstellt: 27. Mrz 2012, 13:41
Habe meinen 9600er gestern erhalten und ausprobiert.

Er speichert keine Einstellungen und das Laufwerk ist um ein vielfaches lauter bzw. unangenehmer als die PS3 Slim. Das Ding geht erst mal zum Service! Mal sehen wie gut das funktioniert bei Philips.

Das Bild währe ansonsten gut, hier ist die PS3 klar schlechter, wenn auch nicht weltbewegend. Die Analogen Anschlüsse sind wirklich gut, können aber mangels Bassmanagement leider bei mir nicht glänzen. Ich brauche eine Trennung bei 60Hz in meinem Raum. Ohne dröhnt es einfach zu stark, so das Zuspielung von DTS über Coax doch deutlich besser klingt.

Grüße

André

P.S.
Die Fernbedienung ist das letzte, die oberen Tasten gehen ja gerade noch aber die Ziffern sind das schlechteste was ich bis jetzt an Tasten gedrückt habe!
Gameldar
Stammgast
#1083 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:41
@UTFORCE

Das kann ich bestätigen. Die Fernbedienung in den Schrank legen. Dann muss man sich wenigstens nicht ärgern. Habe die Logitech Harmony One und bediene den Player damit. Die originale Fernbedienung ist einfach nur ein Witz...
Also mein Player ist praktisch nicht zu hören. Die PS3 ist hier bei weitem lauter. Das Laufwerk hört man gar nicht. Und er speichert bei mir auch die Einstellungen. Denke dein Player hat nen Defekt.

Viele Grüße aus Bamberg
Alex
UTFORCE
Stammgast
#1084 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:55
Nunja, ich habe mich ja schon im Vorfeld extrem über das Ding aufgeregt, und jetzt halt der Fairness mal einen gekauft. Gebraucht, nicht ganz ein Jahr alt. War ja klar das der dann nicht gescheit funktioniert...

Zitat an mich selbst: Ich habs dir ja gleich gesagt...

Naja, so teste ich jetzt eben gleich mal den Service bei Philips, und gebe dem Player noch eine Chance. Sollte er nach dem Service immer noch so penetrante hochfrequente Fieptöne beim Polycarbonat drehen von sich geben wird er sofort wieder verkauft. Diese Geräusch ist von der Tonlage ein vielfaches nervtötender als das leise Geräusch des PS3 Slim Lüfters, ich habe hier einen leisen Kameraden erwischt.

Das Netzwerkstreamen ist auch meilenweit von dem entfernt was man auf der PS3 gewohnt ist. Alein die Navigation und die Ladezeiten der Ordneransichten sind eine Katastrophe auf dem Philips.

Oder das die Menüs so schnell wieder verschwinden während der Film läuft, will man dann doch noch etwas weiter probieren mit den Bildeinstellungen muss man wieder komplett durchs menü nach unten bis zu den Bildeinstellungen. Das ist einfach nervtötend. Die Bedienung mit dem PS3 Controller ist her um ein vielfaches schöner.

Ich denke der Philips wird mich auch nicht überzeugen können wenn er leiser ist. Nur wegen einem etwas besserem Bild investiere ich nicht 300+ Euros und verzichte dabei noch auf soviel Komfort.

Werde das Geld lieber mit in einen neuen TV stecken. Dann habe ich auch eine Bildverbesserung und das Thema HD Ton wird erst mal vertagt. DTS klingt ja über Toslink schon sehr gut. Ohne ordentliches Bassmanagement erziele ich da mit den analogen Ausgängen leider keinen besseren Sound.

Grüße

André
bothfelder
Inventar
#1085 erstellt: 27. Mrz 2012, 18:04
Wenn Dir Bassmanagement wichtig war und ist, frag ich mich was DU mit dem Philips willst.
Richtiges brauchbares BM für Analogies bekommt man nur bei DENON, Oppo ab Preisklasse 600,-- ca.
Da ist nichts Neues.

LG, Andre
UTFORCE
Stammgast
#1086 erstellt: 27. Mrz 2012, 18:26
Naja, der Philips ist halt einfach mal so ein Versuch ob ein günstiges Gerät vieleicht doch meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich habe ja schon geplant den Oppo zu kaufen, hätte aber auch nichts dagegen gehabt wenn es günstiger geht =)

Im Moment stört mich aber immer mehr das schlechte Schwarz meines TV´s, so das ich evtl. hier ehr das Upgrade mache und mit dem Player dann noch etwas warte.

Ich werde aber dennoch etwas probieren mit dem Philips wenn er aus dem Service zurück ist. Nicht das der meine Einstellungen nicht mal für die Wiedergabe eines Films speichert. Evtl. kann das ding ja doch noch etwas mehr wenn die Software richtig läuft.

Der Denon 4010 währe auch noch interessant gewesen aber der kann Netzwerk mässig überhaupt nix. Oppo steht da relativ aleine mit seinem Gesamtpaket a la 95EU ...

Apropo, ich habe mich auch über das Display und die Beleuchtung am 9600er ärgern müssen, das Display ist Dimmbar aber nicht abschaltbar, und die drei beleuchteten Softtouchkeys leuchten wohl auch immer. Am "besten" ist ja das weise Licht das UNTER der Lade leuchtet wenn man im Menü ist. Währe das oben drüber so das man im dunkeln die Scheibe besser wechseln kann hätte es sogar noch eine nützliche Funktion gehabt.

LG

André

P.S.
Jetzt darf ich meckern denn jetzt habe ich einen! *fg*
bothfelder
Inventar
#1087 erstellt: 27. Mrz 2012, 18:38
Es geht nicht um Meckern.
Jeder hat seinen Geschmack.
ICH würde mir den Philips nicht kaufen, weil Spiegelglas an der Front nicht geht.
Aber es gibt ja Leute, die das Gerät hinter sich installieren können und die dann auch noch keine der bisher geschilderten Probleme haben.
Alles ist möglich.

LG, Andre
UTFORCE
Stammgast
#1088 erstellt: 27. Mrz 2012, 18:50
Naja, über das Design reg ich mich erst auf wenn mal die Technik richtig funktioniert. Diese leuchtenden Knöpfe stören mich aber auch sehr da der Player bei mir auch vorne steht. Auch sieht er in Verbindung mit meinen Rotel 10er Geräten richtig sch**** aus. Das passt garnet zusammen. Gehe schon davon aus das ich mich wieder von ihm trennen werde, aber erst wenn er repariert ist. Denn einen Player der nicht richtig funktioniert werde ich niemandem verkaufen. Da ich wenig Lust habe mich mit dem eBay (Privat) Verkäufer zu streiten lasse ich gleich den Service von Philips rann, denke das ist effektiver.

LG

André
Sylogistik
Inventar
#1089 erstellt: 27. Mrz 2012, 21:02
Von mir erwartet der Player verdammt gute Laune. 2x hatte ich ihn ja schon zur Reparatur geschickt, innerhalb von einem halben Jahr gar nicht mal so übel diese Ausfallquote, und nun komme ich nicht mehr kabellos ins Internet mit dem Ding. Nach dem Softwareupdate war die Verbindung fort. Ich wollte sie neu einrichten, aber er meint, nachdem er meine Box gefunden und ich meinen Netzwerkschlüssel eingegeben habe, ich sollte mein Passwort überprüfen. Habe ich auch gemacht, aber es ändert sich nichts an dieser Meldung. Auch wenn ich mir bekannte Netzwerke aus meinem Umfeld und der Netzwerkschlüssel nehme bringt er mir diese Meldung. So macht Technik mit Sicherheit keinen Spaß. Philips hole ich mir nie wieder als Heimelektronik ins Haus. Die können es nicht gut genug oder haben einfach zuviel mit der "Geräuschreduktion" zu kämpfen.
UTFORCE
Stammgast
#1090 erstellt: 28. Mrz 2012, 08:31
Dafür das der Player angeblich so leise sein soll ist bei mir das laufende Laufwerk sehr deutlich zu hören wenn ich 3 Meter vom Gerät entfernt sitze, das Ganze gibt auch noch so ein hochfrequentes Sirren von sich das man so keinen Film ansehen kann, die PS3 ist zwar auch hörbar aber sie ist ein wenig leiser und was es ras reist ist das sie nur so eine art Seuseln von sich gibt, das ist einfach nicht so störrend wie das Philips Geräusch. Ich nehme stark an das mein Laufwerk defekt ist, jedenfalls möchte ich ein leiseres haben, so ist die Kiste unbrauchbar, den ich sehe mir nicht nur Terminator 4 an der das übertönt sondern auch mal ruhigere Filme.

Gestern habe ich die neuste Firmware aufgespielt, das hat auch funktioniert ohne Fehler, leider speichert der Player trozdem nicht meine Einstellungen im Audio Bereich und auch die Bildparameter sind immer wieder weg nachdem man ihm aus dem Standby holt.

Das einzig Gute gestern war das ich noch den Film Tron über Netzwerk sehen konnte den ich auf meinem Server abgelegt hatte. Wenn der PS3MediaServer mal das richtige Format zusammenflickt geht auch das Streaming ruckelfrei und ohne Probleme, was der Philips hier an Bild geboten hat ist deutlich besser als was die Ps3 bieten kann. Dafür ist aber die Navigation bis man beim Film ankommt wirklich sowas von grausam. Ich habe einen FullHD TV und bringe grad mal drei halbe Ordnerüberschriften nebeneinander zur Ansicht, das erinnert irgendwie an Röhrenmonitore mit 640x480 Auflösung.... geht mal garnicht.

Heute wird nun der Player abgeholt durch DHL, ich hoffe die Reparatur dauert nicht so lange. Werden eigentlich alle Player von der gleichen Werkstadt repariert??? Weis jemand ob es verschiedene Laufwerke gibt oder sind die nur so schnell defekt und dadurch zu laut?

LG André
Gameldar
Stammgast
#1091 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:33
Entweder ich habe Glück mit meinem Player. Oder ihr habt echt Montagsgeräte erwischt. Ich selbst behaupte von mir das ich sehr anspruchsvoll bin was Hardware angeht. Ich hatte schon viele Player: Panasonic DMP-BDT110EG, Pioneer BDP-LX54, Yamaha BD-A1010, PS3, BDP-S480, Sony BDP-S360. Und mit Abstand ist der Philips der Beste bis jetzt. Der Schlechteste den ich bis jetzt hatte war der Pioneer. Holt euch mal den, dann werdet ihr den Philips lieben
Reizen würde mich der Cambridge Audio Azur 751BD, aber ich finde 1300 Euro einfach zu heftig!
Steffke
Stammgast
#1092 erstellt: 28. Mrz 2012, 17:12
Jo Kolleginnen und Kollegen,


ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Mein Player läuft, ist superleise, mit dem Klang, Sound bin ich total zufrieden und ok.. die Fernbedienung und die Navigation im Menu ist wirklich scheiße

Aber nichts desto trotz möchte ich behaupten das der Player von Andre einfach kaputt ist, und die von Philipps sollten den am besten einstampfen und Dir einen neuen geben.

Ich hoffe Du hast den Verkäufer bei Ebay ausfindig gemacht!! Wir fahren am besten alle zusammen hin und erklären ihm mal wie das bei Ebay eigentlich läuft... von wegen kaputte Ware verkaufen und so....

Ich habe fast alle meiner Komponenten bei Ebay gebraucht gekauft und zum Glück nie ein Problem gehabt. Das soll aber auch so bleiben! Über solche Leute kann ich mich echt aufregen, der Kerl hatte ja eh noch Garantie... der war nur zu stinkig das Gerät zum Service zu schicken... und dann verkauft er es einfach weiter und tut so als wäre alles ok.

Besser Du sagst gar nicht wer das war sonst fahr ich noch aus versehen vorbei.


Schönen Abend Euch!!


Und sorry Andre,... da hast Du denk ich mal einfach Pech gehabt. Ich will da garned g'scheid daher reden, aber meine Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt: Wenn ich ein bestimmtes Produkt wollte, und mir dann aus "Vernunft" ein anderes gekauft habe... war ich meistens unzufrieden und habe mir dann später das ursprüngliche Gerät gekauft und meistens draufgezahlt.

Wenn Du also Bock auf Oppo(do) Player hast.... oder Dir der Denon ins Auge sticht... spar länger, kauf Ihn dir und Du wirst damit deutlich glücklicher werden als mit irgend einem anderen Gerät....


.... ist nur meine Meinung und soll niemanden in den Ruin stürzen!!!!
Steffke
Stammgast
#1093 erstellt: 28. Mrz 2012, 17:37
Ich nochmal,

wollte nur zeigen wie das bei mir aussieht.

Finde nicht das es sooo schlecht ist... und auch das Design des Players stört nicht mein Auge
beim Hinschauen oder beim Fernsehschauen.


Philips, Pioneer, PS3, Rotel, T+A
Melzman
Inventar
#1094 erstellt: 28. Mrz 2012, 17:50
Dein Verstärker steht auf dem Sub??!!

Steffke
Stammgast
#1095 erstellt: 28. Mrz 2012, 18:04
Jupp, hab am Anfang lange nachgedacht... ob das wohl so gut ist.. aber der Sub
steht Bombenfest... (ich dreh hier auch nicht sooo auf). Ich schätze das liegt daran
das im T+A zwei Woofer gegeneinander arbeiten.. so wie ein "Boxermotor"... zumindest
glaube ich das so gelesen zu haben...Vibrationen sind daher praktisch nicht vorhanden.

Und bei Wellenlängen von mehreren Metern... könnte ich mir vorstellen... das der Tiefton dem
Rotel eigentlich nichts anhaben kann... ich lasse mich aber gerne belehren

Bisher zumindest... keine Probleme!!

Und sonst hab ich keinen Platz und lustiger weise passen Sie recht gut aufeinander...

Es funktioniert.. zusätzlich habe ich dadurch den max. Kabelsalat vermieden... ok.. man sieht es ein wenig
hinter dem Sub im Eck... aber so ist alles schön beisammen.


So.. der Grill will geheizt werden!!!!


[Beitrag von Steffke am 28. Mrz 2012, 18:05 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#1096 erstellt: 28. Mrz 2012, 18:37
Ein Lautsprecher und somit auch ein Sub produziert IMMER Körperschall.

Ok...richtig schädlich ist es nicht, so wie du das machst.
Ist ja schließlich kein CDP, der auf dem Sub steht.
UTFORCE
Stammgast
#1097 erstellt: 28. Mrz 2012, 21:08
Hi,

also der Philips wurde heute von DHL gleich früh um 10 abgeholt, gut der DHL kommt fast immer um die Zeit zu mir in die Arbeit. Aber schön das Philips so schnell mein Paket geplant hat. Ich hoffe mal die Reparatur geht auch so fix. Eigentlich müssten die ein neues Mainboard und ein neues Laufwerk einbauen. Hatte es schon mal jemand das Philips behauptet hat das Laufwerk währe leise genug und haben kein neues eingebaut???

Fahre über Ostern von Nürnberg nach Berlin hoch, evtl. halte ich mal in Leipzig und sehe mir den Oppo mal in Ruhe beim Händler an. Wobei ich ja bei 1200 Euro für nen Player auch etwas Bauchschmerzen habe, aber wenn das der einzige ist der für mich gut genug ist muss ich wohl damit leben. Was mich schockiert ist das der Philips beim Bild wirklich so deutlich besser sein konnte, das hätte ich nicht gedacht, wir haben gestern wirklich dann Tron komplett angesehen und es war einfach der Hammer, viel weniger Bildrauschen als die PS3, deutlich plastischer und "tiefer", auch das rumspielen mit den Qdeo Einstellungen während der Film läuft war ganz interessant, je nach Film mal schnell etwas dunkler zu machen kann ganz gut sein.

So, jetzt muss halt die Tage die PS3 noch etwas herhalten, ich berichte wenn der Philips hoffentlich bald zurück ist.

LG

André
Gameldar
Stammgast
#1098 erstellt: 28. Mrz 2012, 23:07
@UTFORCE

Sehe gerade, du kommst auch aus Franken Wenn du Interesse hast, du kannst gern mal meinen Player probehören.

Grüße
Toengel
Inventar
#1099 erstellt: 30. Mrz 2012, 18:47
Tachchen,

ich habe mal den 9600er und einen 5000er im direkten Vergleich betrachten können... also der 9600 ist sowas von Spitze, was Bildqualität angeht - selbst wenn die Bildverbesserer ausgeschaltet sind, ist das Upscaling von DVDs echt Sahne. Kein Krieseln oder Rauschen... Immer wieder kann ich nur sagen, dass der 9600er ein gutes Gerät ist.

Toengel@Alex
speiche
Inventar
#1100 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:09
Ja, eigentlch schon. Leider geht meiner das 2. Mal zum Service. Der ist allerdings sehr gut. Nach mainboardtausch steht wohl Laufwerktausch an.
UTFORCE
Stammgast
#1101 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:36
Hi Jungs,

also meiner ist heute beim Service angekommen und steht jetzt auf Status 31 - Reparieren. Ich habe gleich reingeschrieben das er keine Einstellungen speichert und zu laut ist und vibriert, ich hoffe die Jungs packen da gleich mal ein Mainboard und ein ordentliches Laufwerk rein, können ja ansich gleich nen neuen Player schicken.... würde Arbeitszeit sparen.

Bild und Ton bemängelt ja auch niemand beim Philips, die Bedienung und die Ausfallquote sind es die den Player Plätze kosten. Von der stupiden Software mal abgesehen. Ich überlege jetzt schon falls ich den Player behalte ob ich gleich mal schwarze Folie bestelle und die Front abklebe, fraglich ob die Softkeys dann noch gehen.

LG

André

P.S. Danke für das Angebot des Probehörens, aber ich warte jetzt mal bis meiner vom Service zurück ist, falls er dann immernoch zu laut ist verkauf ich ihn wieder und steige auf einen anderen Hersteller um.
dragontown
Stammgast
#1102 erstellt: 01. Apr 2012, 13:19
Mein Philips darf dann jetzt auch mal zum Service! Zuerst dauerte es elendig lang bis die Filme angezeigt wurden und jetzt fällt der Ton ständig aus oder das Bild wird schwarz. Ich hasse den Player.
UTFORCE
Stammgast
#1103 erstellt: 04. Apr 2012, 12:44
Hi,

mein Player ist seit dem 30.03.12 auf dem Status "Ersatzteil bestellt", muss sagen das nervt mich etwas... So viel wie die Dinger drauf gehen sollten die doch Teile auf Lager haben. Wie ist dein Status?

LG

André
Benhur65
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 07. Apr 2012, 18:08
hallo,
ich habe mir den 9600 bei ebay für 270€ ersteigert.heute ist er angekommen!mein erster eindruck:klasse bild und ton die software hat aber auch ihre schwächen um es vorsichtig sagen die verarbeitung ist natürlich top!!
gruß peter


[Beitrag von Benhur65 am 07. Apr 2012, 18:09 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#1105 erstellt: 15. Apr 2012, 16:07
Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Wochen so einiges bei uns im Kinokeller umgebaut und umgestellt habe, hatte ich auf einmal auch das Problem, dass der 9600er nach dem Start ab und zu einen "kaputten" Menübildschirm zeigt bzw. sich in diesem Bild sogar aufhängt. "Mist!" dachte ich und hatte mich schon darauf eingestellt, dass auch mein 9600er nun zum Service muss.

Ich hatte mich dann daran erinnert, dass ich diesen Fehler bisher nur ein einziges Mal hatte und zwar, als ich letztes Jahr auf einen neuen Beamer gewechselt bin.

Unsere Anlage wird komplett über Aktionen mit einer Nevo Q50 gesteuert und die Geräte einer Aktion werden von der FB in einer bestimmten Reihenfolge eingeschaltet. Ich glaube genau dort liegt das Problem:

Der 9600er "erwartet" eine bestimmte Einschaltreihenfolge!

Diese hatte ich im Rahmen meiner Rumbastelei in den letzten Wochen geändert und dann trat das Problem auf, das sogar reproduzierbar ist. Wenn ich den 9600er VOR allen anderen Geräten einschalte, dann klappt alles zu 100% ohne irgendwelche Probleme. Wenn ich den 9600er als letztes Gerät einschalte, dann haben ich in 30% aller Versuche den verpixelten Bildschirm, in dem der Player dann evtl. sogar abstürzt.

Dieses Verhalten würde natürlich auch erklären, warum manche Player aus der Reparatur zurückkommen und dann immer noch den gleichen Fehler aufweisen. Den konnte die Werkstatt dann u.U. nicht nachvollziehen, weil er tatsächlich im dort verwendeten Setup gar nicht auftritt.

Also: Wer o.g. Problem hat, der sollte einmal probieren, ob er es dadurch, dass der Philips als erstes Gerät in der Kette eingeschaltet wird, unkompliziert beheben kann.

Viele Grüße
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP9600 - meine Review
Alecexx am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  31 Beiträge
Philips BDP9600 erkennt einige BluRay-Discs nicht
kellerhelge am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  17 Beiträge
Philips BDP9600/12 Der Referenz 3D Blu-ray Player
Matthi007 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  2 Beiträge
Philips BDP9600 schlechteres Bild als PS3?
dragontown am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  10 Beiträge
Philips BDP5500/12 vs. BDP9600/12
Zeppelin03 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  9 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Was gehört am BDP9600 verbessert?
hannes412 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
[?] (Qdeo, Reon, Cell)-Chip, ect.
Mondjäger am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
Neuer 3D Player
Peter80- am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Neuer 3D-Player von Philips ab September - BDP8000
vstverstaerker am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  416 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481