Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|

DENON DBT-3313UD - Neuer Universal Player

+A -A
Autor
Beitrag
SAC_Icon
Inventar
#1205 erstellt: 06. Sep 2014, 14:25
Wozu auch was sollen sie da groß Neues einbauen, ich würde da auch warten und meine Investitionen lieber für nen echten 4k Player verbraten. Klar für die Bürokraten können sie einen Fake rausbringen und denselben Player mit kosmetisch etwas geänderter Front als DBT 4200 oder sowas nochmal auflegen, wers braucht ich nicht.


[Beitrag von SAC_Icon am 06. Sep 2014, 14:26 bearbeitet]
volschin
Inventar
#1206 erstellt: 16. Sep 2014, 10:09
Netflix ist seit heute am Start. Ich habe mir gerade mein Abo geholt und auf dem Denon aktiviert. Die Bildqualität ist nach einer kurzen anscheinend stattfinden Justierungsphase erstklassig. Am Anfang dachte ich es gibt nur SD.

Die App finde ich OK, wobei ich die auf meinem Apple-TV etwas übersichtlicher finde. das Angebot insbesondere im Bereich der US-Serien ist erwartungsgemäß sehr gut. Und die Vorschlagsfunktion finde ich auch sehr ausgereift.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen hier sicher noch intensiver die Bildqualität und App-Funktion im Vergleich testen, um zu entscheiden, was mein bevorzugter Netflix-Player wird.

Ich empfehle Euch bei Interesse, Euch über die Webseite zu registrieren. Ist komfortabler. Man muss dann auf dem Denon nur noch Username, Passwort und Benutzer auswählen.
Puredirect
Inventar
#1207 erstellt: 16. Sep 2014, 19:27
Danke für die Info
Kannst bitte noch etwas zu den Kosten posten.
Gruß
volschin
Inventar
#1208 erstellt: 16. Sep 2014, 22:15
Für 8,99 Euro/Monat bekommt man Zugriff von zwei Geräten gleichzeitig sowie Inhalte in HD-Auflösung. Man kann einen Monat gratis testen.
ebajka
Inventar
#1209 erstellt: 17. Sep 2014, 08:33
Kann jemand bitte posten, was netflix überhaupt anbietet? Sind es US-Serien bzw. Filme ??? Auf der Haupseite bekommt man ohne Anmeldung fast keine Infos.
volschin
Inventar
#1210 erstellt: 17. Sep 2014, 16:12
Das ist dann wohl doch sehr OFFTOPIC für diesen Thread.
hesa2801
Inventar
#1211 erstellt: 18. Okt 2014, 09:19
Guten Morgen,
es ist ein neues Update draußen! Dauer mit ca. 14 Minuten (eher schneller)
Mehr weiß ich noch nicht.

Gruß Hesa


[Beitrag von hesa2801 am 18. Okt 2014, 09:20 bearbeitet]
ebajka
Inventar
#1212 erstellt: 18. Okt 2014, 09:32
Kann man hier auch changelog nachschauen, braucht aber die SN dazu. Selber habe ich kein 3313 mehr.
hesa2801
Inventar
#1213 erstellt: 18. Okt 2014, 09:49
Ja genau, dort steht allerdings bisher nur das Update vom 08.04.2014...
volschin
Inventar
#1214 erstellt: 18. Okt 2014, 09:53
Danke für den Tipp. Ich habe es trotzdem auf Verdacht mal eingespielt. Dauer bei mir rund 5 Minuten. Mal testen, ob noch alles läuft.
Puredirect
Inventar
#1215 erstellt: 19. Okt 2014, 11:38
hat ca. 5 Min gedauert. Kann aber nicht sagen, was jetzt anders ist
DandD
Schaut ab und zu mal vorbei
#1216 erstellt: 19. Okt 2014, 13:04
Hallo, ich habe eben das neue Update aufgespielt (ca.5 min) und habe nichts gravierendes feststellen können. Ich habe gelegentlich Probleme beim Abspielen von SACDs, nach kurzer Zeit stop die Wiedergabe und die SACD fängt von vorne an :-( Hat jemand von euch auch das Problem?
ebajka
Inventar
#1217 erstellt: 19. Okt 2014, 13:28
@DandD
Als ich das gerät noch hatte (vor einem Jahr) hatte ich das auch 2-3 Mal nur bai SACDs.
DandD
Schaut ab und zu mal vorbei
#1218 erstellt: 19. Okt 2014, 13:43
Ja wie gesagt, bei SACD spinnt er manchmal, auch das Display flippt dann und springt zwischen den einzelnen Modis rum....irre :-/
Der 3313 ist eigentlich schon ein geiler Player aber ich hatte auch noch nie einen Player mit so vielen Schwächen. Zum Glück lässt sich nach einem erneutem Start jedes Problem aus der Welt schaffen aber ich denke das Software mit Hardware immer noch nicht im Reinen sind.
Das neue Update von heute hat leider auch nichts verbessert :-(
ebajka
Inventar
#1219 erstellt: 19. Okt 2014, 13:54
Da hilft nur eins wechseln z.B. auf OPPO Weil maranz Bruder genauso tickt wie denon.
volschin
Inventar
#1220 erstellt: 19. Okt 2014, 16:18
Der Oppo ist im SACD-Bereich meines Wissens aber auch nicht das Wahre!
shodan2006
Stammgast
#1221 erstellt: 19. Okt 2014, 16:38

DandD (Beitrag #1216) schrieb:
Hallo, ich habe eben das neue Update aufgespielt (ca.5 min) und habe nichts gravierendes feststellen können. Ich habe gelegentlich Probleme beim Abspielen von SACDs, nach kurzer Zeit stop die Wiedergabe und die SACD fängt von vorne an :-( Hat jemand von euch auch das Problem?


Hmm, hast Du das Problem seit dem neuesten Update oder schon vorher gehabt?
Bei mir (noch ohne neuestes Update) läuft SACD eigentlich recht problemlos - sogar die R-Variante geht noch...

Nervig ist nur, wenn man gerade Musik hört und kurz was nebenher auf dem TV nachschauen oder per EPG programmieren will, dass beim Einschalten des TV der AV-Receiver das irgendwie per HDMI an den BD-Player weitergibt und dann die SACD-Musikwidedergabe kurz gestoppt wird und dann wieder bei Track 1 beginnt...

Kann man das irgendwie umgehen?

Gruß,
Shodan.
volschin
Inventar
#1222 erstellt: 19. Okt 2014, 16:52
Die R-Variante geht auch nach dem Update.

PS: Und das mit Track 1 ist leider auch noch immer so.


[Beitrag von volschin am 19. Okt 2014, 16:55 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#1223 erstellt: 19. Okt 2014, 16:53

volschin (Beitrag #1220) schrieb:
Der Oppo ist im SACD-Bereich meines Wissens aber auch nicht das Wahre!


Und woher beziehst Du Dein Wissen und was ist nicht das Wahre?
SACD funktioniert beim Oppo 93 jedenfalls völlig unauffällig d.H. einwandfrei noch nie ein Problem gehabt, hat noch jede Scheibe abgespielt die er zu futtern bekam selbst sowas was mit ner PS3 gerippt war. Was daran nicht das Wahre sein soll? Und die neueren 100er Oppos können sogar DSD Dateien aus HigH Res Downloads über Netzwerk. Mehr geht eigentlich gar nicht.


[Beitrag von SAC_Icon am 19. Okt 2014, 16:54 bearbeitet]
volschin
Inventar
#1224 erstellt: 19. Okt 2014, 17:08
Ein Bekannter hat mir immer wieder sein Leid geklagt, dass mit seinem Oppo 103 SACD's teilweise nur als CD abgespielt wurden. Auch das Thema der R-Version war eins.
Das war damals neben dem Design einer der beiden Gründe, dass ich mich gegen Oppo und für den Denon entschieden habe.


[Beitrag von volschin am 19. Okt 2014, 18:24 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#1225 erstellt: 19. Okt 2014, 17:43
Also ich hatte mit meinen SACDS (ca.75 Stück) noch keine Probleme mit dem Denon, bis auf das Zurückspringen auf Track 1, wenn ein CEC Handshake "irgendwo" im System erfolgt. Bei ein zwei DVD-Audios (ebenfalls ca. 70 ) hat er mal gestreikt, aber das bei ca. 2 Std. pro Tag Betrieb mit 5.1 Medien im Promillebereich.

Mit einer Sony und Onkyo Kombination hatte ich mehr Stress. Die alten Pios mit 5.1 analog waren noch ganz gut, aber nicht mehr angeschlossen. Der 3313 ist bisher mein bester UD-Player, vorher stand auch noch ein 1611 hier, der war aber zu laut
ebajka
Inventar
#1226 erstellt: 19. Okt 2014, 18:30
Hatte beim OPPO 105 EU null probleme mit abspielen von SACDs und DVD-audio (insgesamt ca 30 St.).
DandD
Schaut ab und zu mal vorbei
#1227 erstellt: 19. Okt 2014, 18:42
Also mein SACD Problem hatte ich bereits vor dem heutigen Update, ich muss dazu sagen, ich habe meinen 3313er schon bei der Reperatur gehabt wegen dem SACD Problem, es wurde einiges erneuert, Hardware + Software (Neues Mainbord, sprich Platine + Platinen Softwareupdate).
Das Problem tritt nur nach dem Einlegen der SACD auf (egal welche), nach 30-40 Sec. springt der Player zurück zum Anfang und das Display spinnt und springt zwischen den einzelnen Modus rum :-/
SAC_Icon
Inventar
#1228 erstellt: 19. Okt 2014, 19:28

volschin (Beitrag #1224) schrieb:
Ein Bekannter hat mir immer wieder sein Leid geklagt, dass mit seinem Oppo 103 SACD's teilweise nur als CD abgespielt wurden.


Wie hat er das denn festgestellt? Wenn der halt im Setup PCM statt DSD als Ausgabe stehen hat, dann ist das normal wenn der AVR nichts von SACD erkennen kann. (und muss auch nicht schlecht sein, weil dann die Raumkorrektur arbeitet bei DSD bei den meisten AVR nicht). Das angebliche Problem wird da eher nicht am Oppo liegen. Und wenn Du nur wegen SACD Dich für den Denon entschieden hast tja dann hast Du wohl leider aufs falsche Pferd gesetzt.


[Beitrag von SAC_Icon am 19. Okt 2014, 19:29 bearbeitet]
DandD
Schaut ab und zu mal vorbei
#1229 erstellt: 19. Okt 2014, 19:32
Hey Denon Liebhaber, mal ein ganz anderes Thema, ich habe meinen 3313er an einem AVR-X4000 per HD Link angeschlossen.
Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, wie habt ihr denn den Blu ray Player angeschlossen, mit einem oder zwei HDMI Kabel? Sprich Audio und Video extra oder einfach nur mit einem HDMI und alles über den AVR an den Monitor bzw. TV/Beamer?
volschin
Inventar
#1230 erstellt: 19. Okt 2014, 19:36
In anderen Bereichen waren Oppo und Denon ungefähr gleich auf. Ich habe bisher keinesfalls das Gefühl aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.
Aber ich merke schon, dass Du versuchst, hier gegen den Denon Stimmung zu machen.
SAC_Icon
Inventar
#1231 erstellt: 19. Okt 2014, 19:40
Also sorry Du hast hier ne Behauptung aufgestellt die schlicht falsch ist. Das zu korrigieren hat absolut null mit Stimmung machen zu tun, sondern steht dem Forum einfach gut zu Gesicht sowas zu korrigieren wir wollen ja ein FACHforum und keine Stammtischrunde sein, und ich bin ja nicht der einzige der da Einspruch erhoben hat . Wenn ich Stimmung machen wollte, dann würd ich noch die tausend anderen Sachen aufzählen die bei Oppo besser funzen.
volschin
Inventar
#1232 erstellt: 19. Okt 2014, 19:58
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, sagte der oppo-Fanboy. Oppo arbeitet ja dran. Gerade mal gegooglet:

Resolved an issue where some SACD media were being incorrectly played as a standard CD audio disc. Customers have reported that their BDP-105 players would load a SACD and the resulting audio would be standard CD audio disc as confirmed by the front panel showing "CDDA" rather than "SACD" as the "Disc Type". This issue has been resolved.
SAC_Icon
Inventar
#1233 erstellt: 19. Okt 2014, 20:24
Guter Konter , ich kann nur vom Oppo 93 reden. Immerhin steht da resolved (gelöst), dann hoffen wir mal Denon resolved seine Probleme auch so schnell mit einem Firmwareupdate. (würd ich aber nicht unbedingt mehr mit rechnen)

P.s. ich mag Denon Geräte
shodan2006
Stammgast
#1234 erstellt: 20. Okt 2014, 12:05

volschin (Beitrag #1222) schrieb:
Die R-Variante geht auch nach dem Update.

PS: Und das mit Track 1 ist leider auch noch immer so. :(


Danke für die Info - das hört man gerne (zumindest den ersten Teil)...

Gibt es eigentlich irgendwo ein aktuelles changelog von der Denon-Firmware?
Auf der offiziellen Seite steht immer noch was von April 2014...
shodan2006
Stammgast
#1235 erstellt: 20. Okt 2014, 13:21

hesa2801 (Beitrag #1225) schrieb:
Also ich hatte mit meinen SACDS (ca.75 Stück) noch keine Probleme mit dem Denon, bis auf das Zurückspringen auf Track 1, wenn ein CEC Handshake "irgendwo" im System erfolgt.


Hmm, wenn nur ein CEC Handshake der Auslöser dafür wäre, müsste man das Problem doch eigentlich wegbekommen, wenn CEC bei allen beteiligten Geräten (Player, AV-Receiver und TV) deaktiviert wäre. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich CEC überall deaktiviert gehabt (weil ich es nicht nutzen wollte) - das Problem ist bei mir aber immer noch da.

Lediglich ARC hatte ich wohl damals beim ersten Setup aktiviert (ebenfalls ohne es bisher genutzt zu haben) - könnte das auch schon für den Neustart der SACD-Wiedergabe sorgen?

Hat das vielleicht schonmal jemand ausprobiert, ob ohne CEC und ohne ARC die SACDs weiterlaufen?
hesa2801
Inventar
#1236 erstellt: 20. Okt 2014, 18:39
Habe mich da etwas unglücklich ausge"tippt"... Es passiert beim HDMI-Handshake, egal ob die Steuerungsfunktionen aktiviert sind oder nicht.
DandD
Schaut ab und zu mal vorbei
#1237 erstellt: 27. Okt 2014, 21:12
Hallo Leute, habe gestern mal den Support von Denon darauf hingewisen zwecks dem alten Changelog Hinweis trotz Update am 18.10.2014.
Heute haben sie es geändert!

changelog of DBT3313UD
14.10.2014
HQ 9304
The correction of the trouble of the video streaming service.
gandalfhh
Ist häufiger hier
#1238 erstellt: 30. Okt 2014, 12:32
Ich habe mir diesen schönen Player bei ebay für knappe 400€ ersteigert. BD, DVD, CD Wiedergabe ein Traum!
Was mich allerdings wundert ist,
warum kann man bei CD Wiedergabe nicht einfach - bei einem am Netzwerk hängenden Gerät - die Angaben über Titel und Interpret aus der cddb holen und noch ein schönes Cover dazu? Warum ist die Ausgabe am TV so hässlich?
volschin
Inventar
#1239 erstellt: 30. Okt 2014, 16:20

gandalfhh (Beitrag #1238) schrieb:
warum kann man bei CD Wiedergabe nicht einfach - bei einem am Netzwerk hängenden Gerät - die Angaben über Titel und Interpret aus der cddb holen und noch ein schönes Cover dazu? Warum ist die Ausgabe am TV so hässlich?

Warum ist die Erde rund?

Das ist kein Mediaplayer. Bei CD braucht man eigentlich keinen Bildschirm. Und so ist das auch konzipiert.
Das UI ist nicht besonders schön, dafür stimmen die sonstigen Ausgabequalitäten.
nickchang
Stammgast
#1240 erstellt: 09. Nov 2014, 20:08
Hallo,

Ich habe aktuell einen Oppo 105, nutze aber die Analogsektion nichtmehr wegen AVR Neukauf.
Daher überlege ich "downzugraden" und bin über die Denonmodelle gestolpert.
Ein Transport reicht mir völlig aus :-)
Klanglich war ich mit dem Oppo sowieso nicht zufrieden, speziell bei Stereo CDs ist die performance mangelhaft im vgl. zu nem echten CD Player oder Dac!

Was ist denn der Unterschied von 3313 zum 1713?

Mfg
Flo
hesa2801
Inventar
#1241 erstellt: 09. Nov 2014, 20:48
Hallo Flo,

den 3313 gibt es in silber und schwarz, und er hat DenonLinkHD (wer´s braucht...). Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für den 3313 entschieden, da er ein leiseres Laufwerk hat. Das war fü mich wichtiger als der DenonLink, den ich allerdings auch nutze (da leuchtet ein tolle blaue Funzel und Alles ist besser )

Bis jetzt hat mich der 3313 vollauf begeistert, mir fehlt nur die HDCD Fähigkeit. (hatte deshalb mit Oppo geliebäugelt)

Auch die Stereo Analog Ausgabe ist ok, allerdings höre ich keinen großen Unterschied zu HDMI mit DenonLink. Naja...mit Deinem neuen AVR lässt sich das Problem ja bestimmt.

Ach ja, er leitet DSD mit 88Khz an meinen passenden AVR3313 weiter, welcher einen DSD Direct Modus hat.

Viel Spaß beim Shoppen

Gruß Hesa
ha_tschi
Stammgast
#1242 erstellt: 09. Nov 2014, 21:32
Hi Flo2984, warum nicht über S/PDIF coax, dann den neuen AVR wandeln lassen?! Einen OPPO mit einem Denon zu tauschen finde ich einen echten Rückschritt zumal du für deinen alten nicht soviel bekommen wirst um den neuen zu finanzieren. Der 1713 ist sowieso ein Plastikbomber.
Und hesa2801, DSD mit 88kHz gibt es nicht. Da wandelt dein Player zu PCM. Somit ist dann auch kein DSD direkt mehr möglich.
ebajka
Inventar
#1243 erstellt: 09. Nov 2014, 23:12
@Flo2984

Nur meine subjektive Meinung, du wirst mit 3313 nicht glücklich. Bin selber von 3313 auf 105er umgestiegen. Jetzt wird aktuell der Pioneer BDP-LX58 gelobt oder gar LX88.
hesa2801
Inventar
#1244 erstellt: 09. Nov 2014, 23:46
@ hatschi

war falsch formuliert: Der AVR wandelt intern in PCM im Modus MultiCH, hat aber einen DSD Direct Modus, der allerdings sämtliche Einstellungen, inklusive Bassmanagement umgeht. Ist also wie früher (bei den alten Pios mit analogem Ausgang)
ha_tschi
Stammgast
#1245 erstellt: 10. Nov 2014, 21:20
Hi ebajka, komme gerade aus den zwei großen Märkten und durfte an einem PIO BDP lx-58 rumspielen. OHHHHHHHHHHhhhhhhhh graus, er sagte zu meinem Test USB Stick mit NTFS FS nichts?????????? Ein kurzer Test am Denon 3313 war dagegen positiv.
Geht das wieder wie beim alten 55er los das Pioneer per Firmwareupdate nachbessern muss.
Leider kann der neue Denon 5200 auch nicht mit NTFS umgehen. Wäre auch zu schön wenn es endlich mal einen Receiver gibt der fast alles kann.
Übrigens meldete der Receiver von PIO (LX88) bei dem Stick "empty"?!
Habe ihn gerade getestet, er funzt am OPPO wie es sein muss.
nickchang
Stammgast
#1246 erstellt: 10. Nov 2014, 23:51
Der player soll als reiner HDMI Transport fürs HK dienen, da sind mir DACs, Netzwerkfratures, Verabreitung und all der Käse egal, hauptsache der HDMI Ton is gut genug für Filme und das Laufwerk nicht zu laut, also eher den 3313 wegen dem geringeren Laufwerksgeräusch nehmen??
hesa2801
Inventar
#1247 erstellt: 11. Nov 2014, 09:31
@Flo das wäre meine Empfehlung... Sehr leises Laufwerk , kein Lüfter der in ruhigen Szenen (oder Musikstücken) los rotiert. Damals nur noch etwas teurer
Sephiroth
Stammgast
#1248 erstellt: 12. Nov 2014, 00:00
Hi

Ich habe einen DBT-3313UD welchen ich mit dem AVR-4520 betreibe. Der AMP Anschluss ist am AVR angeschlossen und der MONITOR Anschluss geht an den TV. (und der AVR ist auch am TV angeschlossen) Leider funktioniert CEC nicht mehr sobald ich den 3313 am TV anschliesse (via MONITOR Anschluss). Sobald ich den 3313 wieder vom TV trenne funktioniert CEC wieder mit dem AVR und der Dreambox. Das Problem hatte ich mit meinem alten Fernseher (UE46C8700) und meinem neuen (UE65HU8580) weshalb ich stark vermute, dass es am 3313 liegt. Nun meine Fragen:

1.) Kennt jemand das Problem bzw. könnte es an den Einstellungen des 3313 liegen? Ich habe mit den CEC Einstellungen herumgespielt aber das hat leider keine Besserung gebracht.
2.) Verliere ich etwas, wenn ich den MONITOR Anschluss nicht mit dem TV verbinde und das Signal nur via AVR an den TV leite? Der AVR sowie TV sind 3D und 4k fähig.

MFG

Sephiroth
nickchang
Stammgast
#1249 erstellt: 12. Nov 2014, 20:28
Mh ok, und der kleine 1713 hat nen Lüfter und ein lauteres Laufwerk?

Wie siehts mit fiepsendem Laufwerk aus? Das haben einige auf Amazon geschrieben...


[Beitrag von nickchang am 12. Nov 2014, 20:29 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#1250 erstellt: 12. Nov 2014, 21:19
Ob der kleine ein Lüfter hat, weiß ich gar nicht, der Vorgänger 1611UD hat einen. Das Fiepsen ist bei einigen Geräten aufgetreten, aber soweit ich weiß seit ca. 1 Jahr kein Thema mehr (bei Neugeräten). Hatte ich übrigens auch, wurde bei meinem Händler übers Wochenende behoben...Seither genieße ich den leisesten Player, den ich je hatte.Vorher gabs zwei Sony, und den 1611...
outofsightdd
Inventar
#1251 erstellt: 13. Nov 2014, 14:01

Flo2984 (Beitrag #1249) schrieb:
Mh ok, und der kleine 1713 hat nen Lüfter und ein lauteres Laufwerk?...

Der 1713 hat keinen Lüfter, aber tatsächlich ein laut Denon weniger aufwändig gedämpftes Laufwerk.

https://www.youtube.com/watch?v=5Dy7GkzwaFc
Im Video sieht man aber nur Unterschiede in der Farbe der Laufwerksabdeckung. Es bleibt für uns unsichtbar, was tatsächlich die Maßnahmen für mehr Laufruhe sind.
Sephiroth
Stammgast
#1252 erstellt: 20. Nov 2014, 12:08

Sephiroth (Beitrag #1248) schrieb:
Hi

Ich habe einen DBT-3313UD welchen ich mit dem AVR-4520 betreibe. Der AMP Anschluss ist am AVR angeschlossen und der MONITOR Anschluss geht an den TV. (und der AVR ist auch am TV angeschlossen) Leider funktioniert CEC nicht mehr sobald ich den 3313 am TV anschliesse (via MONITOR Anschluss). Sobald ich den 3313 wieder vom TV trenne funktioniert CEC wieder mit dem AVR und der Dreambox. Das Problem hatte ich mit meinem alten Fernseher (UE46C8700) und meinem neuen (UE65HU8580) weshalb ich stark vermute, dass es am 3313 liegt. Nun meine Fragen:

1.) Kennt jemand das Problem bzw. könnte es an den Einstellungen des 3313 liegen? Ich habe mit den CEC Einstellungen herumgespielt aber das hat leider keine Besserung gebracht.
2.) Verliere ich etwas, wenn ich den MONITOR Anschluss nicht mit dem TV verbinde und das Signal nur via AVR an den TV leite? Der AVR sowie TV sind 3D und 4k fähig.

MFG

Sephiroth


Kann mir jemand wenigstens Frage zwei beantworten? Wenn es keinen Grund gibt den MONITOR Anschluss am TV zu verwenden würde ich den einfach nicht anschliessen und das Problem wäre gelöst.
volschin
Inventar
#1253 erstellt: 20. Nov 2014, 15:59
Zu 2: Nein, die Notwendigkeit gibt es bei deiner Kombi nicht.
Sephiroth
Stammgast
#1254 erstellt: 20. Nov 2014, 16:52

volschin (Beitrag #1253) schrieb:
Zu 2: Nein, die Notwendigkeit gibt es bei deiner Kombi nicht.


Danke für die Bestätigung! Dann kann ich ja beruhigt das HDMI Kabel aus dem Möbel herausziehen... (abgehängt war es schon...)
pitscher
Stammgast
#1255 erstellt: 10. Dez 2014, 10:04
Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Player auch die amazon prime Videos anschauen kann?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung Denon DBT 3313UD
Mustang_GT am 23.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  2 Beiträge
Denon DBT-3313UD Erfahrung
altgr am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD und Denon DBT 1713UD. Anpassung an Setup.
spezi89 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Abspiel-Frage zu DENON DBT-3313UD
Stonecutter am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  2 Beiträge
Denon DBT-3313UD Probleme bei der Mehrkanalausgabe
jopvo am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD - Probleme mit BD-Live
Nothi am 03.02.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  2 Beiträge
Denon DBT 3313UD wie an Wlan anbinden ?
silversurfer am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  4 Beiträge
Denon BR-Player DBT-3313UD lässt sich nicht einschalten
Okami-chama am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  3 Beiträge
DBT-3313UD Probleme mit HDMI-Platine, 3D Effekt fehlt
tomX12 am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Denon DBT-3313UD - ansteigende Lautstärke bei CD's normal ??
fanatic1909 am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834