Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 115 116 117 118 119 120 121 122 123 Letzte |nächste|

Oppo BDP-103 und 105

+A -A
Autor
Beitrag
buayadarat
Inventar
#5928 erstellt: 29. Jul 2017, 08:03
Dein Verstärker hat einen DA-Wandler, dein CD-Spieler hat auch einen. Im Moment gehst du digital per HDMI-Kabel aus dem Spieler und das Signal wird im Verstärker gewandelt.

Du kannst aber auch das Signal im CD-Spieler wandeln lassen und analog per Cinch-Kabel in den Verstärker. Falls es dann funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich beim Verstärker. oder bei der digitalen Kommunikation der beiden Geräte.
Roendi
Inventar
#5929 erstellt: 29. Jul 2017, 11:33
Hallo Rainer

Würde folgende Sachen ausprobieren:

Am AV Receiver anderen HDMI Port auswählen. CEC am AV Receiver an dem HDMI Port deaktivieren.
Anderes HDMI Kabel nehmen.
und wie schon erwähnt vom Oppo via Chinch Kabel auf den AV Receiver gehen um zu schauen ob es immer noch stockt.
*Rainer52*
Stammgast
#5930 erstellt: 29. Jul 2017, 12:21
Verstehe ich das richtig - für BDs und DVDs benutze ich weiterhin HDMI, und kann dann für Musik mit Chinchkabeln einfach am Verstärker einen anderen Eingang auswählen?Oder werden dann auch Bildformate über Analog ausgegeben?

Danke für deine Mühe und Grüße
*Rainer52*
Stammgast
#5931 erstellt: 29. Jul 2017, 12:26

Roendi (Beitrag #5929) schrieb:
Hallo Rainer

Würde folgende Sachen ausprobieren:

Am AV Receiver anderen HDMI Port auswählen. CEC am AV Receiver an dem HDMI Port deaktivieren.
Anderes HDMI Kabel nehmen.
und wie schon erwähnt vom Oppo via Chinch Kabel auf den AV Receiver gehen um zu schauen ob es immer noch stockt.


Hi Roendi,

da hat sich deine Antwort etwas später gezeigt. Ok gut, heute Mittag kommt mein Vetter und wir probieren eure Vorschläge mal.

Herzlichen Dank, ich berichte.

Beste Grüße
Roendi
Inventar
#5932 erstellt: 29. Jul 2017, 18:09
Drücke dir die Daumen. Ist ein tolles Gerät und sollte keinen solchen ärger bereiten.
tw3ntys1x
Stammgast
#5933 erstellt: 31. Jul 2017, 20:16
Guten Abend zusammen,

hab seit einiger Zeit den Oppo 103 eu und war in der Vergangenheit bei meinem alten
Sony BDP so in den Einstellungen vorgegangen das wenn ich im AVR auf Pure Direct schalte das im TV das Bild aus ist bzw ausgeht.
Beim Oppo finde ich keine Möglichkeit. Hab schon sämtliches versucht über CEC etc aber nichts geht. Bild bleibt und mein Plasma mag das nicht auf dauer zudem es beim Musik hören sehr ablenkt.

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Oppo ist über HDMI eins am Marantz 7010
TV über HDMI am Marantz

Danke voraus


[Beitrag von tw3ntys1x am 31. Jul 2017, 20:17 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#5934 erstellt: 01. Aug 2017, 11:22
Du musst das Signal aufsplitten. Für Audio ein zweites HDMI Kabel zum AV Receiver. Dann gibt's eine Taste auf der FB Direc glauble ich
Dann geht das Bild weg.
tw3ntys1x
Stammgast
#5935 erstellt: 01. Aug 2017, 14:34
hi und danke mal vorab

aber wo anschließen im AVT welchen HDMI nutzen dafür ?
Roendi
Inventar
#5936 erstellt: 02. Aug 2017, 11:18
Habe beide HDMI Ports umbenannt.
Video Oppo und Audio Oppo.
Für Filme nimmst du HDMI Video Oppo. Für Musik Audio Oppo.

Oder halt HDMI1 für Video und HDMI2 für Audio.
*Rainer52*
Stammgast
#5937 erstellt: 02. Aug 2017, 11:43

Roendi (Beitrag #5929) schrieb:
Hallo Rainer

Würde folgende Sachen ausprobieren:

Am AV Receiver anderen HDMI Port auswählen. CEC am AV Receiver an dem HDMI Port deaktivieren.
Anderes HDMI Kabel nehmen.
und wie schon erwähnt vom Oppo via Chinch Kabel auf den AV Receiver gehen um zu schauen ob es immer noch stockt.



Hi Roendi,
wegen der Aussetzer habe ich jetzt alles probiert von deinen Vorschlägen. Setzt auch bei analog aus.
Jetzt habe ich mal den Oppo Support in England angeschrieben, die den deutschen Support in Leipzig in Kenntnis setzten und die haben mir jetzt geantwortet, nachdem ich meine ganzen vergeblichen Versuche beschrieben habe.
Das ging wirklich sehr zügig und es ist fut zu wissen, dass sich gekümmert wird. Jedenfalls meinte der Hr. Klohs, dass es nach einem Schaden des Laufwerks aussieht und ich kann denen jetzt mal den Player schicken. Ist zwar Action, aber gut, wenn der Schaden behoben werden kann ist es die Mühe wert. Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde berichten wie es geklappt hat.

Beste Grüße
tw3ntys1x
Stammgast
#5938 erstellt: 02. Aug 2017, 11:50

Roendi (Beitrag #5936) schrieb:
Habe beide HDMI Ports umbenannt.
Video Oppo und Audio Oppo.
Für Filme nimmst du HDMI Video Oppo. Für Musik Audio Oppo.

Oder halt HDMI1 für Video und HDMI2 für Audio.



Danke für die Info mal ummodeln
WilliO
Inventar
#5939 erstellt: 02. Aug 2017, 12:20
Hallo Rainer52,
besten Dank für die abschließende Mitteilung!
Ich hatte gleich die Vermutung dass das Gerät eine "Macke" (welcher Art auch immer) hat. Gut das jetzt wohl alles geregelt wird.
Hoffentlich mußt du nicht zu lange auf das Gerät warten.

Good luck!

Gruß
Willi
Roendi
Inventar
#5940 erstellt: 02. Aug 2017, 15:51
Hallo Rainer

Hier wurde mir auch schon oft geholfen. Freut mich dass wir das Problem eingrenzen konnten und so der Support nun auch korrekt vorgeht und den Oppo überprüft.

Hoffe du hast ihn schon bald zurück.

Grüsse aus der Schweiz

René
MrSandmann
Ist häufiger hier
#5941 erstellt: 11. Aug 2017, 15:07
Hab es geschafft meinen Oppo 103 und 103d auf die erste firmware zu downgraden

Jetzt laufen SACD als gebrannte CD und "BDMV" in 2D und sogar in 3D mit vollem Menü ohne den AVCHD Trick! alles ohne Jailbreak!

Ich hab dann alle Firmware Versionen durchprobiert (waren ca. 4) wo dann der BDMV support entnommen wurde.

2D und 3D Filme starten ohne probleme direkt von der USB HDD ... lediglich Cinavia ist schon aktiv da es ab dem 103er Modell bereits Cinavia gab.

Hab den Flasher aussen angebracht und kann jederzeit auf jede Firmware flashen

IMG_2513

Geht per Harmodflasher im Debugmodus. Wer interesse hat kann sich bei mir melden!

Bin aus Dortmund / Unna


[Beitrag von MrSandmann am 11. Aug 2017, 15:20 bearbeitet]
MrSandmann
Ist häufiger hier
#5942 erstellt: 12. Aug 2017, 18:57
Konnte meinen Beitrag nicht editieren:

Hier mal ein Video wie ich den Oppo 103 Downgrade:

https://www.youtube.com/watch?v=_Fjh6NYf4Go
Roendi
Inventar
#5943 erstellt: 13. Aug 2017, 07:28
Super du kannst jetzt also ISO Files öffnen, hast dafür aber alle Kinderkrankheiten wieder drin. Bei jedem Film wo du Probleme hast wieder umflashen scheint mir auch keine gangbare Lösung.

Mich nervt schon nur die ganze Zwangswerbung die ich schauen darf bis endlich der Film angeschaut werden kann. Aber jedem Tierchen sein plaisierchen ;-).
Wolfgang1133
Inventar
#5944 erstellt: 13. Aug 2017, 10:46
Dann lieber nur den Film als M2TS Datei bzw. MKV von Platte (auch größer als 2TB) + eine aktuelle Firmware ohne KKH.
Harry_69
Neuling
#5945 erstellt: 15. Aug 2017, 20:08
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Ich habe auf meinem 103EU die aktuelleFirmware drauf. Würde gerne aber zweks iso 3d frame-packed Material, auf die jailbreak Firmware zurückgreifen.
Wo kann man derzeit konkret die "Unterstützung" bekommen? Was kostet das?

VG Harry
MrSandmann
Ist häufiger hier
#5946 erstellt: 15. Aug 2017, 23:35
Aktuell gibts keinen Jailbreak mehr!

Wollte auch jailbreaken auf dem 103EU, hab bezahlt und laufe schon 2 Wochen dem Geld nach
Keine Reaktion bisher von bluraysolution!

Hab jetzt auf eine ältere Firmware gedowngradet und kann jetzt wieder SACD - R und BDMV (wie eine iso) als 2D/3D starten mit Menü und allem drum und dran
Harry_69
Neuling
#5947 erstellt: 16. Aug 2017, 09:38
Danke für die Info.
Die Franzosen haben auf der Seite http://oppo-iso.com/telechargement.htm den "Service" angeboten.
Wahrscheinlich machen die es auch nicht mehr...

Grüße
MrSandmann
Ist häufiger hier
#5948 erstellt: 16. Aug 2017, 10:40
Ja danke! Hab ich auch gesehen

Nur gibt's dort keine Möglichkeit die encryfile.dat zu bestellen.

Ich denke hier ist Schicht im Schacht soweit ich weiß hat Oppo selbst den Jailbreak entwickelt... daher lief der auch so gut und umfangreich *gg*

Denke da muss es gut gekracht haben jetzt ....
Hollywood100
Inventar
#5949 erstellt: 16. Aug 2017, 19:17
Hier ist einer mit Jailbreak
http://www.ebay.de/i...f:g:V~UAAOSwweRZkqmQ
MrSandmann
Ist häufiger hier
#5950 erstellt: 16. Aug 2017, 20:31
Stolzer Preis *gg*
Wolfgang1133
Inventar
#5951 erstellt: 16. Aug 2017, 21:31
Gebraucht, 600€ und dann auch noch ohne GW und Rückgaberecht. Never.
Klipsch-Maniac
Inventar
#5952 erstellt: 17. Aug 2017, 08:06
Hi Leute, möchte mir auch einen 103EU zulegen. Gibts hierzulande oder im europäischen Ausland eine gute Quelle wo man preiswert beziehen kann. In Deutschland bekommt man den ja nur total überteuert.

danke euch
WilliO
Inventar
#5953 erstellt: 17. Aug 2017, 09:20
Welchen Preis bezeichnest du denn als "total überteuert"?
Ich habe meinen 103D für knapp 400 Euro in Original-Vp erhalten. Ebay-Kleinanzeigen....
Man sollte natürlich Zeit mitbrinngen....

Gruß
Willi
bernhard.s
Inventar
#5954 erstellt: 17. Aug 2017, 09:29
Bei beisammen.de ging kürzlich einer für 300 Euro weg. Hier im Forum für um die 380 Euro.

....und neu ist der ja nicht mehr zu bekommen.

Wenn man unbedingt einen mit Jailbreak-Software haben möchte, dann kann man auch 500 Euro auf den bei eBay bieten. Der Jailbreak hat ja immerhin auch 89 - 99 Euro gekostet......
Klipsch-Maniac
Inventar
#5955 erstellt: 17. Aug 2017, 09:58
überteuert ist für mich 750 Euro.

was beinhaltet jailbreak? gebraucht würd ich auch zwischen 300 und 400 euro zahlen.
bernhard.s
Inventar
#5956 erstellt: 17. Aug 2017, 10:02
WilliO
Inventar
#5957 erstellt: 17. Aug 2017, 10:06
Ich denke, die wenigsten User haben einen praktischen Nutzen von der "Jailbreak"-Modifikation.
Deshalb halte ich die "D"-Version für die praktischere Alternative.

Gruß
Willi
Klipsch-Maniac
Inventar
#5958 erstellt: 17. Aug 2017, 10:34
ok ja dann würd mir die normale Variante ohne Jailbreak genügen. Soll nur blu-rays und CDs in absoluter Perkektion abspielen und ich denke das kann er
WilliO
Inventar
#5959 erstellt: 17. Aug 2017, 10:44
Mit der "D"-Variante (Darbee) kannst du auch noch DVD's aufpolieren!
Und, ich weiß bisher auch nicht warum: Der Oppo 103 D gibt z.B. auch CD's, SACD's und DVD-Audio's mit größerer Präzision wieder als mein vorheriger Pioneer BDP450. Sicher ist natürlich der enorme Preisunterschied gegeben.

Du wirst es nicht bereuen!

Gruß
Willi


[Beitrag von WilliO am 17. Aug 2017, 10:45 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#5960 erstellt: 17. Aug 2017, 10:50
galub ich auch....die D Variante hat schon auch einen 4K Upscaler oder?
bernhard.s
Inventar
#5961 erstellt: 17. Aug 2017, 10:51
Wenn man keine Sicherungen seiner Filme macht, dann braucht man den Jailbreak selbstverständlich nicht...

Bei den Kleinanzeigen stehen zwei die in dein Budget passen könnten....!
WilliO
Inventar
#5962 erstellt: 17. Aug 2017, 11:05
@Klipsch-Maniac:
einen 4K-Upscaler hat auch die EU-Variante. Wenn du, wie ich z.B., viele (Konzert-) DVD's hast ist die "D"-Variante auf jeden Fall vorzuziehen.

Gruß
Willi
Klipsch-Maniac
Inventar
#5963 erstellt: 17. Aug 2017, 11:07

WilliO (Beitrag #5962) schrieb:
@Klipsch-Maniac:
einen 4K-Upscaler hat auch die EU-Variante. Wenn du, wie ich z.B., viele (Konzert-) DVD's hast ist die "D"-Variante auf jeden Fall vorzuziehen.

Gruß
Willi


ok...nein ich schaue nur Konzert blu-rays und eben originale Musik-CDs - dann dürfte die EU-Variante reichen oder?
Mickey_Mouse
Inventar
#5964 erstellt: 17. Aug 2017, 11:10
das ist wie immer Geschmacksache!
ich persönlich mag den Darbee, aber gerade bei Konzert DVDs halte ich ihn in >>90% aller Fälle für kontraproduktiv und schalte ihn da eigentlich immer aus.
Allgemein ist der Nutzen bei DVD geringer, richtig auftrumpfen kann der Darbee meiner Meinung nach erst bei guten BDs.
kreni
Stammgast
#5965 erstellt: 20. Aug 2017, 21:21
So habe Heute meinen Oppo 105D eine alte Firmware verpasst diese hier : BDP10X-67-1204
Das ist die erste mit dem Derbee Chip.
Habe ein bissel gebraucht mit dem aufspielen. Hat eigentlich gut geklappt wenn man weis auf was man achten muss.
Der Einbau ging einfacher wie gedacht.War in 15 min ferig.
Danke noch mal an MrSandmann für die tolle Unterstützung.
miloka
Ist häufiger hier
#5966 erstellt: 24. Aug 2017, 11:14
Hallo liebe Mitglieder,

diese Nachricht geht an alle die Ihr Jailbreak auch bei bluraysolution.com gekauft haben.
Ich habe mir damals das JB für die Version 80-1031 gekauft, was auch aktuell noch auf meinem BDP-103EU erfolgreich läuft.
Der DL Link für die Firmware von BRS aus der Kaufmail, die ich damals gemeinsam mit der encryfile.dat bekommen habe, ist leider nicht mehr aktuell und ich suche nun die Versionen 80-1031 bzw die 83-1226 die damals von bluraysolution bereit gestellt wurden.
Es wäre nett, wenn sich einen nette Seele findet die mir die Versionen zur Verfügung stellen kann.

Ich danke euch sehr!
Klipsch-Maniac
Inventar
#5967 erstellt: 28. Aug 2017, 06:41
hat von euch schon mal jemand den Oppo 103 gegen den Denon DBT-3313UD getestet?
Klipsch-Maniac
Inventar
#5968 erstellt: 28. Aug 2017, 14:32
hi leute...

hab mir heute den oppo 103D ersteigert - hab noch paar Fragen zu dem gerät:

er soll ja auch ein ausgesprochen guter cd player sein. ersetzt er wirklich den cd-player? wie bekomme ich das beste ergebnis? analog oder per hdmi angeschlossen?

er kann ja 4k hochskalieren. kann ich das mit einem full hd beamer überhaupt darstellen? merkt man den darbee chip wirklich so?

danke
WilliO
Inventar
#5969 erstellt: 28. Aug 2017, 14:49
Hallo Klipsch-Maniac,
Gratulation zum 103D.
Ich habe den Player per identischem Hdmi-Kabel mit meinem CX-A5000 verbunden wie es beim Vorgänger Pioneer BDP-450 schon der Fall war.
Aus welchem Grund auch immer: Der Oppo löst im Klang feiner auf! Sowohl CD als auch DVD-A oder SACD.
Ob dieser Player einen hochwertigen CD-Player ersetzen kann weiß ich mangels Vergleich nicht.
Die analoge Verbindung war für mich nie ein Thema...ist ja ein Multiformat-Player!
Ich finde das durch Darbee insbesondere DVD' s besser werden. BD's selbstverständlich auch. Das ist bestimmt auch abhängig vom Beamer. Bei mir ein
Epson 9300W.
Der Oppo macht bei mir in jeder Hinsicht ein guten Job!
Viel Spaß mit deinem Gerät.

Gruß
Willi
Mickey_Mouse
Inventar
#5970 erstellt: 28. Aug 2017, 14:51

Klipsch-Maniac (Beitrag #5968) schrieb:
ersetzt er wirklich den cd-player?

warum sollte er das nicht?
das Laufwerk ist leise und die Einlesezeiten recht fix.


wie bekomme ich das beste ergebnis? analog oder per hdmi angeschlossen?

HDMI


er kann ja 4k hochskalieren. kann ich das mit einem full hd beamer überhaupt darstellen?

selbst wenn der FHD Beamer das 4K Signal annehmen sollte, es macht doch absolut keinen Sinn ein 2K Bild vom Player in 4K umrechnen zu lassen nur damit der Beamer es wieder auf 2K zurück rechnen muss. Jede Umrechnung macht das Bild nur schlechter.


merkt man den darbee chip wirklich so?

das ist das einzige was man merkt!
alles andere kannst du i.d.R. auch am Beamer einstellen.
Klipsch-Maniac
Inventar
#5971 erstellt: 28. Aug 2017, 14:53
ok...bin ja gespannt wie der darbee mit der reality creation des HW65 funktioniert...ob es eine verbesserung geben wird. bei starker glättung hatte ich nämlich bis jetzt leicht probleme. momentan läuft er auf leicht glätten
FirestarterXXIII
Inventar
#5972 erstellt: 28. Aug 2017, 15:35
Habe hier in Österreich einen Oppo 103EU (externen Darbee hab ich schon) per Selbstabholung ergattert. 12 Monate alt, Codefree auch für Blu-ray und in perfektem Zustand inkl. Rechnung. Dazu noch das ganze Zubehör- 400€ finde ich sehr fair.

Der ersetzt jetzt meine ps4 für blu ray, bzw meinen pc für fast alle möglichen digitalen Medien (hängt an meinem Epson 9200W). Mein alter Philips 963SA wird auch ersetzt, darf jetzt das Wohnzimmer verschönern und wird für Musik von Discs verwendet.

Soweit bin ich vom Oppo begeistert. Er gliedert sich unauffällig, aber hochwertig in meinen Gedätepark ein. Von der Qualität her war bisher alles absolut Top, was ich getestet hab. Auch sonst nix zu meckern
buayadarat
Inventar
#5973 erstellt: 29. Aug 2017, 08:58

FirestarterXXIII (Beitrag #5972) schrieb:

Der ersetzt jetzt meine ps4 für blu ray, bzw meinen pc für fast alle möglichen digitalen Medien


Da wirst du wahrscheinlich eine Schwäche des Oppos kennenlernen. Als Multimediaspieler und -streamer bietet er nur sehr beschränkte Funktionen.

Eine weitere Schwäche (eventuell nur bei meinem Gerät) ist, dass er grosse Mühe mit fehlerhaften DVDs hat. Ich habe leider einige davon, die meisten davon ältere (die er vor ein paar Jahren noch deutlich besser abgespielt hat), aber auch zwei neue. Oft blockiert er bei kritischen Stellen und es geht gar nicht mehr weiter. Im schlimmsten Fall sogar so, dass nur die Unterbrechung der Stromzufuhr und ein neues Einschalten hilft.

Die gleichen DVDs werden vom Billiglaufwerk in meinem Billig-PC fast problemlos abgespielt, manchmal ein Ruckeln oder auch mal ein kurzer Unterbruch, nachdem es bei der nächsten lesbaren Stelle weitergeht.

Das Gerät war deswegen auch schon beim Techniker, der keinen Fehler finden konnte, Diese Kontrolle hat mehr gekostet als ein neuer BlueRay-Spieler der Standardklasse. Dies ist kein Vorwurf an den Techniker, auch er arbeitet nicht umsonst.

Ich habe keine Ahnung, wie solche Geräte funktionieren, wundere mich aber, warum man den nicht so programmieren kann, dass er bei Leseproblemem nicht einfach nach der nächsten lesbaren Stelle sucht, als einfach komplett zu blockieren. Bei den Billiglaufwerken geht das ja auch.
WilliO
Inventar
#5974 erstellt: 29. Aug 2017, 10:11
Das ist wirklich interessant weil ich doch das Gegenteil mit meiner CD "Pulse" Titel 9 Sorrow erlebt habe!
Mein Oppo 103D ist der 1. Player (inkl. Multiformat-Player im Auto) seit vielen Jahren der diese CD einwandfrei abspielt. Mein alter Pioneer BDP450 stürzte sogar komplett ab!
Die CD ist optisch, selbst unter einer Lupe, einwandfrei. Ich habe an anderer Stelle hier im thread bereits die Frage gestellt warum das so ist?
Quintessenz: Niemand hier im Forum weiß es zu 100% genau.
Meine Schlußfolgerung: Es gibt wohl unterschiedlich präzise abtastende Laser (Stichwort Serienstreuung) und die Fehlerkorrektur spielt auch noch eine Rolle.
Ich habe bei meinem Oppo aber auch schon festgestellt: Fingerabdrücke auf der Silberseite hat der Oppo gar nicht gerne!

Gruß
Willi


[Beitrag von WilliO am 29. Aug 2017, 10:12 bearbeitet]
tw3ntys1x
Stammgast
#5975 erstellt: 31. Aug 2017, 15:09
Mahlzeit
Habe ein Problem mit meimem 103 eu
Seit paar Tagen kam bei Film kein Ton mehr
Hatte unter video auftrennen A/V was auch funktionierte

Jetzt nicht mehr
Habe die hdmi Kabel und den Eingang am avr gewechselt
Kein Erfolg
Lediglich über zwei Displays kommt der Ton???

Bin ratlos

Weiß jemand Vllt die Fehlerquelle ?
Klipsch-Maniac
Inventar
#5976 erstellt: 06. Sep 2017, 22:59
Hi...

Ich hatte auf allen LS ein rauschen. Habt ihr in den Audioeinstellungen LPCM, Bitstream oder Automatisch eingestellt? Bei Bitstream ist das rauschen da, bei den anderen beiden Einstellungen ist das Rauschen weg. Problem?
Mickey_Mouse
Inventar
#5977 erstellt: 10. Sep 2017, 17:08
bekommt man den Oppo eigentlich irgendwie dazu die Cover aus den Tags in einem DSF File anzuzeigen?!?
ich bekomme das einfach nicht hin, entweder der Oppo oder ich bin zu blöd dazu...

die Tags selber zeigt er an wenn ich sie als APE speichere, aber Cover Fehlanzeige.
timowulf
Stammgast
#5978 erstellt: 18. Sep 2017, 09:50
Hallo,

welches Gerät skaliert bei euch die DVD's? Der OPPO (ohne Darbee) oder der AV Receiver?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 115 116 117 118 119 120 121 122 123 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Oppo BDP 103/105
PeterTaylor am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  2 Beiträge
Oppo BDP 103
04November16 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Netzwerkfreigabe und Sortierung beim OPPO BDP 103 u. 105
avara177 am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  3 Beiträge
Oppo BDP-103 und Kopfhörer
finlandia am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  9 Beiträge
Oppo BDP 103 EU Regionalcode
webmania am 15.09.2022  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  2 Beiträge
Unterstützt Oppo BDP 103 Netflix?
M.Cremaster am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  4 Beiträge
Wieder ISO beim Oppo 103 -105
BorstyX am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  3 Beiträge
Audio Vergleich Oppo BDP 105 vs UDP205
Casi1277 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  8 Beiträge
Oppo BDP-103 vs. Marantz UD5007
hqimps am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2015  –  3 Beiträge
OPPO: vom PC aus Festplatte am OPPO BDP-103 erkennen
Wolle7777 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen