Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Letzte |nächste|

Pioneer BD Player BDP-LX58 / LX88 HDMI 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#2223 erstellt: 08. Mai 2017, 20:20
Ich wolle kürzlich auf meinem LX-58 Avatar abspielen, das ging nicht, er benötige Speicherplatz.
Dann habe ich eine Festplatte per USB angeschlossen, dann ging es.



[Beitrag von Siamac am 08. Mai 2017, 20:21 bearbeitet]
S97
Inventar
#2224 erstellt: 08. Mai 2017, 21:36
Oh Man, der Wald und die Bäume.
Hatte vor einiger Zeit im Setup-Menü bei HDMI von 3D aus AUS gestellt,
weil meine Frau meist keinen ganzen Film in 3D schafft.
Wollte somit wählen können zwischen 2D und 3D.
Also Asche über mein Haupt und danke für eure Hilfe.
Das er trotzdem viele Blurays von Arthaus und anderen kleinen Labels nicht mag bleibt trotzdem ärgerlich.

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 08. Mai 2017, 21:37 bearbeitet]
72erbenz
Ist häufiger hier
#2225 erstellt: 12. Mai 2017, 10:32
Hallo Leute ich brauche mal ein paar Erfahrungwserte bzg. der aktuellen UHD Player im Vergleich zum LX88.
Ich betreibe den Pioneer LX 88 am JVC X500.
Blu Ray Bild am X500 ist hervorragend, Ton über XLR an analoger Kette Top.

Ich habe den Eindruck, als ob der Panasonic 900 als BR Zuspieler nicht diese stimmige Bildperformance des LX 88 schafft.
Klar der 900er kann 4K, HDR, aber verschlechtert man sich bei der BR Wiedergabe?

Danke für Erfahrungen.

Gruß,
René
mir_ist_schwindelig
Ist häufiger hier
#2226 erstellt: 12. Mai 2017, 13:00
Hallo zusammen,
ich nutze meinen BDP-LX58 fast nur für Audio-FLACs (externe Festplatte) oder gespeicherte Youtube-Videos. Der Player ist wirklich klasse (!), hat für meine Bedürfnisse jedoch einen großen Nachteil: Beim Abspielen von der FP werden die Files oft nicht in alphabetischer, sondern in einer nicht nachvollziehbaren Reihenfolge abgelegt, was die Suche bestimmter Stücke sehr erschwert. Außerdem fehlt mir eine Random-Funktion, so dass bei Youtube-Stücken immer wieder dieselbe Reihenfolge abgespielt wird (ätzend). Hierzu habe ich mich vor geraumer Zeit in diesem Thread kritisch geäußert. Leider hat Pioneer/Onkyo die Firmware seit 2 Jahren nicht mehr upgedatet, so dass ich die Hoffnung für meine "Insel"lösung von FP aufgegeben habe.
Also hab mich nun für die Anschaffung eines NAS als Zuträger für den LX58 entschieden. Mit NAS hab ich null Erfahrung. Um Fehler zu vermeiden und viel Zeit zu sparen, bitte ich um Beantwortung folgender Fragen (ja/nein reicht):
1.) Mach ich evtl. mit dem Kauf einer Synology DiskStation DS216j 4TB irgendetwas in meiner Planung grundlegend falsch?
2.) Oder gibt´s für meinen BDP-LX58 eine klar bessere NAS im Preissegment bis 400 € (inkl. 4 TB)?
3.) Können die Stücke dort alphabetisch abgelegt werden?
4.) Gibts eine Random(Zufalls)-Funktion?
5.) Benötige ich eine spezielle Software zum Betrachten und Abspielen der Files?
6.) Kann ich von meinem Tablet die Files auch aufrufen, wenn die NAS in einem anderen Zimmer steht (über WLAN)?
Gibt´s evtl. noch irgendeinen wichtigen Tipp für mich?
Dank an Euch, Bernd


[Beitrag von mir_ist_schwindelig am 12. Mai 2017, 13:03 bearbeitet]
Longxiang
Stammgast
#2227 erstellt: 12. Mai 2017, 15:48
Ich habe den Oppo UDP-205 hier gehabt.

Für mich macht der Pioneer LX88 ein besseres Bild bei der Blu-ray wiedergabe. Per XLR und im Pure Direct, finde ich den Oppo etwas besser.
ziz33333
Stammgast
#2228 erstellt: 21. Mai 2017, 15:23
Hi,
Ich habe heute den lx 58 gegen den sony bdp 370 getestet und muss sagen, dass der sony klarer ist, dadurch aber auch nerviger.
Ich habe mit der Intention getestet, dass grundsätzlich keine Unterschiede bestehen dürften. Beide player waren natürlich per hdmi angeschlossen.
Der lx 58 ist auf dauer nicht nervend, aber irgendwie doch langweilig...
Da dürfte es dann zu einem reinen cd player dann wohl auch einen Unterschied geben.
Siamac
Inventar
#2229 erstellt: 23. Mai 2017, 19:10
Die beiden Geräte zu vergleichen macht wenig Sinn, da die total unterschiedlich sind.
Die Haptik und Qualitätsanmutung des Pioneers ist eine ganz andere.

Eine Rolex oder eine Casio laufen zwar beide auch nur 60 Sekunden in der Minute, die Casio vielleicht sogar genauer, weil Quartz, die Rolex ist mir trotzdem lieber.
ziz33333
Stammgast
#2230 erstellt: 23. Mai 2017, 21:09
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich die Optik vergleichen habe. Das sieht man auch ohne Test, dass der Pioneer eine andere Anmutung hat.
medikit
Ist häufiger hier
#2231 erstellt: 24. Mai 2017, 10:36
Wenn niemand bisher dem schwindligen Bernd aus #2226 geantwortet hat, mach ich den 1. Versuch.

1.) Nö.
2.) Qnap, Synology, Asustor - dürfte alles passen.
3.) Das kommt auf den Medienserver des NAS an. QNAP und Synology haben Plex, ein Eigengewächs und Minim Server sowie itunes bei Synology. Halt im "App Center" auf den Herstellerseiten (oder wie die das nennen) für Dein ausgesuchtes Modell nachschauen. Für Synology: Paketzentrum Syn
4.) Siehe 3, hängt vom Media Server ab.
5.) Der Player muß halt mit dem Media-Server zusammarbeiten. Wenn's DLNA ist wird nichts weiter Spezielles benötigt. Trotzdem mal "LX58 / Plex Server Probleme" suchen.
6.) Sofern das Tablet den Media-Server versteht und, das NAS die Files in Dein lokales Subnetz streamt, ja. Sollte nicht schwer sein. Natürlich ist ein WLAN Router erforderlich.


[Beitrag von medikit am 24. Mai 2017, 10:37 bearbeitet]
mir_ist_schwindelig
Ist häufiger hier
#2232 erstellt: 25. Mai 2017, 07:37
Wow, alles beantwortet. Mir ist jetzt weniger schwindelig. Danke, medikit!
32miles
Inventar
#2233 erstellt: 28. Mai 2017, 21:39
Bevor ich mir ein NAS der J-Serie wie Synology DS216j zulegen würde, würde ich persönlich mal auf dem Gebrauchtmarkt nach einem DS214+ oder DS214play umschauen. Die sind beide deutlich besser ausgestattet, haben doppelt soviel Arbeitsspeicher (wichtig als Musicserver) und zumindest im Falle der DS214+ auch deutlich besser verarbeitet. Preislich kommst du ungefähr beim Neupreis der 214j aus, wenn du mal bei eBay schaust.
Hier mal ein Vergleichstest der beiden Modelle.
Ansonsten kann ich dir Synology nur ans Herz legen. Das aktuelle DSM (Betriebssystem) ist spitze.
Ralf65
Inventar
#2234 erstellt: 29. Mai 2017, 19:49
ob vielleicht doch noch ein Nachfolger für die LX Serie in Form eines UHD-BD Players von Pioneer kommt....
aktuell zeigt man NEU auch einen sehr hochwertigen Netzwerk Streamer ( N-70AE), abgesehen davon, das man auch schon UHD PC Laufwerke am Markt platziert hat


[Beitrag von Ralf65 am 29. Mai 2017, 19:55 bearbeitet]
Longxiang
Stammgast
#2235 erstellt: 29. Mai 2017, 19:57
Hallo Ralf65,
Ich hoffe auch darauf. Nachdem für mich sich der Opposition 205 als Gurke entpuppt hat. In der Audioperformance wahr er top. Aber im direkten Blu-ray wiedergäbe vergleich kam er nicht an den LX88 ran. An der Verarbeitung auch nicht.
Ralf65
Inventar
#2236 erstellt: 29. Mai 2017, 20:03
also alle Augen auf die IFA gerichtet ?!

ich warte sehnsüchtig auf einen UHD Ersatz in silbernen Design, wenn es keinen Pioneer geben wird, dann wirds wohl zwangsweise ein Oppo 203 mit DolbyVision werden
ziz33333
Stammgast
#2237 erstellt: 29. Mai 2017, 20:34
Am pioneer stand auf der high end wurde mir gesagt, dass kein uhd-player in Vorbereitung ist. Komisch, aber so war die Aussage.
Ralf65
Inventar
#2238 erstellt: 29. Mai 2017, 20:45
nun ja, die Aussage würde sich zumindest mit der zu den LX Playern seinerzeit decken....
demnach sollten der LX58 bzw, LX88 die letzten großen Disc Player sein und das Ende der Blu-ray Player Generation darstellen..........
badMoon
Stammgast
#2239 erstellt: 30. Mai 2017, 07:23

Ralf65 (Beitrag #2236) schrieb:
also alle Augen auf die IFA gerichtet ?!

ich warte sehnsüchtig auf einen UHD Ersatz in silbernen Design, wenn es keinen Pioneer geben wird, dann wirds wohl zwangsweise ein Oppo 203 mit DolbyVision werden


Mit dem Oppo liebäugel ich auch. Leider habe ich von Oppo die Antwort erhalten, dass derzeit weder für den 203 noch für den 205 ein Modell in Silber vorgesehen ist.

Was die Qualität des 205 betrifft: Da er nicht bei mir steht, kann ich dazu auch nichts sagen. Rezensionen in verschiedenen deutsch- und fremdsprachigen Magazinen bescheinigen ihm jedoch durchgehend Bestwerte. Nicht nur beim Sound, sondern eben auch bei DVD oder Bluray. Dass es sich hier also um eine Gurke handeln soll, kann ich derzeit nicht nachvollziehen, zumal aktuell nicht nur ein durchweg positiver Test dieses Gerätes vorliegt.
Longxiang
Stammgast
#2240 erstellt: 30. Mai 2017, 14:23
Mann muss auch vorher wohl den LX88 besessen haben. Ansonsten würde der Opposition 205 im Gegensatz bei allen Anderen Geräten auch als besser durchgehen. Hatte zuvor den Denon DBT-3313 und im vergleich zum LX88 wahr klar der LX88 besser. Hätte ich noch den Denon. Währe der 205 besser gewesen. Bei mir ist das wohl jammern auf hohen Niveau. Aber bei mir bleibt der LX88 und warte bis es noch Andere 4K Player gibt.
badMoon
Stammgast
#2241 erstellt: 30. Mai 2017, 15:31

Longxiang (Beitrag #2240) schrieb:
Mann muss auch vorher wohl den LX88 besessen haben.

...


...welcher auch hier beheimatet ist. An dem Player gibt es bis auf ein paar individuelle Kleinigkeiten nichts zu bemäkeln, auch am Bild natürlich nicht. Dennoch vermag ich die Einschätzung, dass der Oppo eine Gurke sein soll, auch im direkten Vergleich nicht nachzuvollziehen. Meines Wissens waren der LX88 sowie der Oppo-Vorgänger bereits auf Augenhöhe.

Aber, man muss hier keinen Glaubenskrieg beginnen. Der eine mag dies, der andere das, und das ist völlig o.k.
Bad-Boy
Stammgast
#2242 erstellt: 30. Mai 2017, 17:31
Hab den 205er ja jetzt schon ein paar Tage und auch ein paar Filme geschaut.
Den Ton finde ich wirklich überraschend gut. Gefällt mir sehr.

Nur leichte Abstriche im Bild sehe ich schon. Finde der Pioneer LX88 und auch der Cambridge CXU stellt das Bluraybild noch etwas besser da. Irgendwie in der Feinzeichung und in der Natürlichkeit. Der Oppo 205 wirkt leicht digitaler im Bild.

Ob man das mit einem Softwareupdate beeinflussen kann, weis ich leider nicht.
Siamac
Inventar
#2243 erstellt: 30. Mai 2017, 18:53
Im CD / SACD Bereich gibt es was neues von Pioneer, da könnte im BluRay-Bereich auch noch was drin sein:

PIONEER PD-70AE - 2500,- Euro

Pioneer_PD70AE_Front_links

http://www.areadvd.d...olio-um-dem-pd-70ae/
32miles
Inventar
#2244 erstellt: 30. Mai 2017, 21:31
Das Ding macht ja einen ordentlichen Eindruck und ist mit 18,6 kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht, aber warum man, wenn man denn schon Digitaleingänge verbaut und den DAC damit auch für Fremdgeräte zugänglich macht, lediglich einen Toslink und einen Coax Eingang spendiert, erschließt sich mir nicht.
Ralf65
Inventar
#2245 erstellt: 31. Mai 2017, 05:04

Siamac (Beitrag #2243) schrieb:
Im CD / SACD Bereich gibt es was neues von Pioneer, da könnte im BluRay-Bereich auch noch was drin sein:

PIONEER PD-70AE - 2500,- Euro



im Netzwerk Streamer Bereich ja auch, den N70, auch sehr wertig, schwer und teuer....


[Beitrag von Ralf65 am 31. Mai 2017, 05:09 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#2246 erstellt: 31. Mai 2017, 07:11
Der Pioneer N-70 (bzw Pioneer N-70A) ist nichts Neues wird schon seit einigen Jahren gebaut.
Du meinst bestimmt den Nachfolger Pioneer N-70AE.

http://www.pioneer-a...zwei-neue-pure-audio

Gut, das es von Pioneer oder andere Marken neue Netzwerkplayer gibt, ist ja nichts Besonderes. Daß aber noch neue Highend CD- bzw. BluRay-Player auf den Markt gebracht werden schon.

Aber vielleicht wurde die silberne Scheibe zu schnell tot gesagt.


[Beitrag von Siamac am 31. Mai 2017, 07:12 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#2247 erstellt: 31. Mai 2017, 15:53
Ja, den meinte ich...
icons
Inventar
#2248 erstellt: 01. Jun 2017, 08:09
Wenn man die Wahl hätte zwischen: Pio lx88 fast neu für 600.- und einen Oppo 103 D 10 Monate jung für 550,- .... was würdet ihr euch zulegen wenn man alle Aspekte mit einbezieht?!
ziz33333
Stammgast
#2249 erstellt: 01. Jun 2017, 09:20
Ich würde den Pio nehmen, allein schon aufgrund der UVP beider Geräte.
GorillaBD
Inventar
#2250 erstellt: 01. Jun 2017, 09:24
Kommt drauf an, worauf der Nutzungsschwerpunkt liegt.
Falls das Bildwiedergabe ist, würde ich den 103D wegen der Einstelloptionen des Darbee-Chips bevorzugen.
Siehe zugehöriger Oppo-Thread.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 01. Jun 2017, 09:25 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#2251 erstellt: 01. Jun 2017, 16:41
ich hatte zwar nicht den Oppo 103, sondern den Oppo 105, aber die Grundfunktion müsste ja eigentlich die Gleiche sein...
würde klar zum Pio LX88 raten, er leistet bis jetzt bei mir zuverlässig seinen Dienst, der Oppo jedoch hat sich bei der Wiedergabe diverser Mediendateien öfters mal aufgehängt, der Pio bis dato noch nie.....
Longxiang
Stammgast
#2252 erstellt: 01. Jun 2017, 18:57
würde auch den Pioneer nehmen
_ES_
Administrator
#2253 erstellt: 03. Jun 2017, 23:44

Pio lx88 fast neu für 600


Es ist einfach nicht schön.....
Ich habe volle 1500 dafür gezahlt, vor gar nicht allzu langer Zeit.....na gut, als er neu rauskam - trotzdem nicht lange her, das Schicksal ALLER Boliden im AV-Bereich.
Die 1500 war er allemal wert, eigentlich schon Schnäppchen.
600....was bekommt man heute und neu für 600....SOWAS nicht.
ebajka
Inventar
#2254 erstellt: 04. Jun 2017, 00:00
Sorry @ES aber du hast zu viel bezahlt. Als er raus kam ist der Preis durchschnittlich bei 1250€ gewesen. Freundschaftspreise lagen noch weiter drunter.
_ES_
Administrator
#2255 erstellt: 04. Jun 2017, 00:15
Mal gewinnt man, mal verliert man - ändert aber nichts daran, das es ein schönes Gerät ist und mir die Kohle dafür bis heute nicht leid tut.
Angesichts der Gebrauchtpreise jedoch, sollte man ihn behalten, bis er auseinander fällt...
Siamac
Inventar
#2256 erstellt: 04. Jun 2017, 08:01
Obere Schrauben:
Habe gerade in den Bewertungen gelesen, daß man den LX-88 wegen der Schrauben-Optik in Racks verstecken müsste.
Ich kenne nur Hifigeräte mit Schrauben im Deckel, die zur absoluten Topklasse gehören.

ONKYO C-7000R

95469_3


Pioneer PD-S06

pioneer pd s06

SONY SCD-C1

1l8fuknqpz0f

und wer die Schrauben nicht will, für den gibt es ja den LX58



[Beitrag von Siamac am 04. Jun 2017, 08:02 bearbeitet]
icons
Inventar
#2257 erstellt: 04. Jun 2017, 09:51

_ES_ (Beitrag #2253) schrieb:

Pio lx88 fast neu für 600


Es ist einfach nicht schön.....
Ich habe volle 1500 dafür gezahlt, vor gar nicht allzu langer Zeit.....na gut, als er neu rauskam - trotzdem nicht lange her, das Schicksal ALLER Boliden im AV-Bereich.
Die 1500 war er allemal wert, eigentlich schon Schnäppchen.
600....was bekommt man heute und neu für 600....SOWAS nicht. ;)


Eben fast neu( 3 Monate) und um ehrlich zu sein, der Verkäufer brauchte dringend Geld von daher.
icons
Inventar
#2258 erstellt: 06. Jun 2017, 18:54
Würde der 88er einen Onkyo c7070 voll ersetzen können?
_ES_
Administrator
#2259 erstellt: 06. Jun 2017, 22:41
Hallo,

Davon ist auszugehen, nur muss man sich mit den längeren Einlesezeiten anfreunden können, die wohl jeder AV-Player an sich hat.
Bild ist sowieso ohne Fehl und Tadel, gleichwohl mein Augenmerk damals mehr auf Musik lag, beim Kauf.
Ralf65
Inventar
#2260 erstellt: 18. Jun 2017, 06:46
jetzt haut man auch noch einen neuen Kopfhörer im obersten Preissegment raus, den SE-MONITOR5 für $999 , nach AV Verstärkern, Mediaplayer und SACD Player ist die Produktpalette ja nun fast komplett, nur einen entsprechenden UHD-BD Player soll es keinen geben


[Beitrag von Ralf65 am 18. Jun 2017, 06:47 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#2261 erstellt: 18. Jun 2017, 12:41
Das ist nur ein neues Modell und nicht Top of the Line.
Pioneers Topkopfhörer ist der SEMaster 1 Preis 2.500,- Euro

http://www.pioneer-a...e-master1?headphones
Ralf65
Inventar
#2262 erstellt: 19. Jun 2017, 17:44
ist bekannt, aber trotzdem im obersten Preissegment.......
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#2263 erstellt: 28. Jun 2017, 06:41
Guten Morgen,

Wie sieht es mit den Video Netzwerkfähigkeiten bei den Playern aus?
Kollege (oppo 105d) ist defekt.
Er liebäugelt mit dem 88er

Spielt der Player brav Videos vom Netzwerk ab und in 24p ?
Wie sieht es aus wenn die Files eine Dolby True Hd Spur haben?
Viele Player können dies ja nicht per Netzwerk?
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2264 erstellt: 28. Jun 2017, 20:20
Netzwerk und 24p geht, mit diesen HD-Tönen habe ich es aber nicht getestet. Würde mich aber sehr wundern, wenn es nicht ginge.
toto7404
Stammgast
#2265 erstellt: 02. Jul 2017, 09:54
Mal ne kurze Frage.....hat schon einer 4K-BluRay´s laufen gehabt auf dem Pio-LX58.....und wie ist der Eindruck zum reinen UHD-Player?
Kann der Pio da mithalten?

Danke und entschuldigt wenn die Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2266 erstellt: 02. Jul 2017, 10:03
Der Pio ist ein Bluray-Player. 4k Discs kann er nicht abspielen.
toto7404
Stammgast
#2267 erstellt: 02. Jul 2017, 10:11
Also ist die Webseite etwas widersprüchlich.......mit dem Hinweis auf 4K??

Pio-BDP-LX58
Nick_Nickel
Inventar
#2268 erstellt: 02. Jul 2017, 10:34
Wiso?
Da steht doch nur das er es hochskalieren kann.


Erleben Sie die vierfache HD-Auflösung mit 4K-UltraHD. Selbst SD- oder HD-Inhalte können bei Verwendung eines kompatiblen Displays auf 4K mit bis zu 60p hinaufskaliert werden.
_ES_
Administrator
#2269 erstellt: 02. Jul 2017, 11:33
Wenn man etwas spitzfindig wäre, könnte man lesen, das es sich auf die SD- und HD-Inhalte bezieht, mit dem skalieren:


Selbst SD- oder HD-Inhalte können bei Verwendung eines kompatiblen Displays auf 4K mit bis zu 60p hinaufskaliert werden.
Longxiang
Stammgast
#2270 erstellt: 02. Jul 2017, 14:57
Zumindest macht der LX88 ein besseres Bild (schärfe, Farben) bei der Blu-ray wiedergabe als der Opposition UHD-105.
toto7404
Stammgast
#2271 erstellt: 02. Jul 2017, 15:37

_ES_ (Beitrag #2269) schrieb:
Wenn man etwas spitzfindig wäre, könnte man lesen, das es sich auf die SD- und HD-Inhalte bezieht, mit dem skalieren:


Selbst SD- oder HD-Inhalte können bei Verwendung eines kompatiblen Displays auf 4K mit bis zu 60p hinaufskaliert werden.


Genau das war es,was mich irritierte und zu der Frage veranlasste.....dann ist es halt unglücklich formuliert!
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2272 erstellt: 02. Jul 2017, 17:49
Ich freue mich übrigens sehr darauf, dass irgendwann 4k-Beamer erschhwinglich sind und ich den Pio dann auf hochskalieren einstelle.
_ES_
Administrator
#2273 erstellt: 02. Jul 2017, 18:55

Genau das war es,was mich irritierte und zu der Frage veranlasste


Wobei ich mich frage, wenn der Pio auf UHD hochskalieren kann, warum sollte er dann originäres UHD-Matetrial nicht abspielen können....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP-LX58 Problem
derLegoMann am 01.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-LX88-S
F-JJ am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  11 Beiträge
Pioneer bdp lx88 firmware
Pioneer2020 am 10.10.2021  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  14 Beiträge
Pioneer BDP LX58 - Lade schleift
magic-spell am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  5 Beiträge
Pioneer BDP-LX88 ins W-Lan einbinden
ben-dnm am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  3 Beiträge
Tastenkombination BDP -LX58?
Xfreeezer am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-X 300
S97 am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  25 Beiträge
ISO Wiedergabe auf dem BDP LX58?
Xfreeezer am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  5 Beiträge
Pioneer BDP-HD1
dvd_oli am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  145 Beiträge
Denon BDP-3313 tauschen gegen Pioneer BDP LX88 oder Oppo 105 D
Longxiang am 09.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790