Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#5916 erstellt: 11. Dez 2017, 18:08

Marcel9181 (Beitrag #5914) schrieb:

Ich habe gerade mal einen Auszug aus einer Bewertung gefunden:


Was den Ton betrifft, kann man den Player auch mit einer analogen Stereo- oder Mehrkanal-Anlage verbinden – ein echtes Highlight für audiophile Heimkino-Fans. Dazu stehen hinten vergoldete Stereo- und acht Cinchausgänge für 7.1-Ton bereit. Wird dieser aktiviert, gibt der Panasonic keinen digitalen Ton aus; weder über die HDMI 2.0a-Schnittstelle noch über den zweiten HDMI-Tonausgang. Letzterer liefert optional Full-HD-Signale, dann bleibt aber auch HDMI 1 auf 1080p beschränkt. Im Audio-Setup lassen sich sogar die 7.1-Pegel abgleichen.


Kann das was mit meiner Sache zutun haben? Ich habe eine Soundbar am 2. HDMI Ausgang angeschlossen


das kann ich so leider nicht beurteilen, da ich meinen Player nicht in einer solchen Konstellation betreibe
Aber ob es daran liegt wäre doch einfach herraus zu finden, die Soundbar entfernen und den Player entsprechend anders konfigurieren, wenn, müsste im Anschluß ja die 4K Blu-ray dann funktionieren


[Beitrag von Ralf65 am 11. Dez 2017, 18:28 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#5917 erstellt: 11. Dez 2017, 18:43

Marcel9181 (Beitrag #5914) schrieb:
Kann das was mit meiner Sache zutun haben? Ich habe eine Soundbar am 2. HDMI Ausgang angeschlossen

wenn deine Aussage aus Beitrag #5884 stimmt, dann nicht.
da schreibst du:
HDMI (Audio) Ausgabe = Nur Audio

falls da allerdings "Audio + Video" (oder "Video + Audio", keine Ahnung wie herum ) stehen sollte, DANN ist das dein Problem!
bitte nicht HDMI(AUDIO) und HDMI(VIDEO) verwechseln.
Mi1000
Stammgast
#5918 erstellt: 11. Dez 2017, 19:17
@Silver und Mickey und alle anderen die es interessiert


Hab mich entschieden für einen ganz bestimmten Player (Modell sh unten) und den vorhin bestellt, kommt voraussichtlich noch vor Weihnachten.


M. E. hat jeder Recht, es kommt auch darauf an, in welche Konstellation der Player eingebunden werden soll, Funktionsumfang, Haptik, Unterschiede im Vermögen des Players Qualitativ, Bedienung, Preis-Leistungsverhätlnis etc pp usw. usw. .

Da mag jeder User auch andere Ansprüche/Schwerpunkte in den jeweiligen Einzeldisziplinen haben, dementsprechend fällt dann die Wahl auf das eine oder andere Gerät. Das heißt noch lange nicht, das dann das gewählte Gerät das objektiv bessere Gerät für jeden darstellt. Es ist bei mir eine individuelle Entscheidung gewesen.

Alles das spielt mit hinein. Jeder der hier an die Usergemeinschaft seine Fragen formuliert (in Unwissenheit über die abgefragten Geräte), wird nicht alle seine Überlegungen und Gewichtungen von vorn herein hier posten, sondern rausfinden wollen (ohne das Gerät zum Test vom Händler sich zuschicken zu lassen) über eure Erfahrungsberichte, welches das vermutlich jeweils geeignete Gerät individuell er sich anschaffen möchte.

Bei mir wird der Oppo 203 als Universalplayer mit einem Sony XE 9405 verbunden im Zusammenhang mit einer (Soundbar und Subwoofer (hab ich noch nicht)), welche weis ich noch nicht so genau. (Vlt. Canton DM 90.3 und XTZ oder Sunfire XTEC 12 Sub o. ä.) Mein Raum ist asymmetrisch mit einem gemauerten Kamin an der Seite der in den Raum ragt. Von daher geht der Yamaha 5600 Soundprojektor nicht. Soll auch über Stereo nicht gut klingen. Mit dem gut klingen ist natürlich auf Soundbarniveau gemeint. Das können sich nicht alle Ohren antun, aber es wird künftig meine Unterhaltung sein.
Soundbar soll auch Surround/Stereo können und viele verschiedene Anschlussmöglichkeiten haben.

Man versucht durch die vielen Möglichkeiten seinen Sound aus der Soundbar/Sub Kombi rauszuquetschen, der dann hoffentlich irgend wie sich noch halbwegs angenehm anhören soll.
Dazu kann man probieren Anschlüsse der CD/SACD Einheit via Clinch, Koax,Lichtleiter und HDMI zu verbinden, im Bereich Clinch/Koax mit diversen verschiedenen Kabeln z B einen zu scharfen Klang etwas erträglicher zu machen. Jeder Ausgang klingt normalerweise etwas anders.Das dies alles nichts mit HiFi zu tun hat ist mir klar. Man muss dann erst mal sehen, ob und wo man ggf überhaupt zum Ausgleich ansetzen muss, oder ob man nur verschlimmbessert.
In den Highendanlagen habe ich mit verschiedenen Cinch/Lautsprecherkabeln u.a. (für euch wahrscheinlich Vodoo) der Anlage das gegeben/kompensiert was sie brauchte um nach meinem Empfinden gut zu klingen. Für mich war immer wichtig das die Anlage nach Möglichkeit in die Richtung Live geklungen hat.
Naja , ich schweife ab.

Kann aus Optikgründen kein 5.1 System stellen, obwohl ich 45 QM Wohn/Esszimmer habe. Meine Frau möchte ab jetzt keine großen Lautsprecher und viel Elektronik mehr rumstehen haben.

Große Lautsprecher erst Stereo später 5.1 System mit entsprechender hochwertiger Elektronik, hatte ich über 40 Jahre lang (Accuphase, Krell, Mark Levinson zuletzt Lexikon-Hornlautsprecher). Nun sind wir umgezogen und ab jetzt ist leider mit HiFi Schluss. Daher mit einer Soundbar/Subwoofer und Kombiplayer muss es leider gut sein.

Habe außer CD auch SACD´s. Der Sony TV soll ein DolbyVision Update bekommen, wie der Oppo auch.
Mal sehen ob es was wird, ob es sich dann auch positiv auswirkt und wann entsprechend hochwertige und interessante Filme zur Verfügung stehen. Alles noch Zukunftsmusik.

Wer jetzt argumentiert, für die Preisdifferenz (Pana/Oppo) hol ich mir 10 UHD Filme hat auch Recht. Er hat ja mindestens die gleiche Bildqualität, oder bei etwas schlechteren Filmmaterial, eine bessere Filmqualität als der Oppo sie bieten kann und schon eine kleine UHD Sammlung - why not.

Viele Wege führen nach Rom und jedem das Seine.

Michael
Ralf65
Inventar
#5919 erstellt: 11. Dez 2017, 19:53

Mi1000 (Beitrag #5918) schrieb:

Habe außer CD auch SACD´s. Der Sony TV soll ein DolbyVision Update bekommen, wie der Oppo auch.


wieso eigentlich immer "Update" wie der Oppo auch....

der Oppo unterstützt DolbyVision bereits seit geraumer Zeit
Marcel9181
Stammgast
#5920 erstellt: 12. Dez 2017, 00:09
Hallo - ich habe das Problem gefunden

Erst mal noch vielen Dank für die Unterstützung. Ihr seid echt toll :-) Bin richtig begeistert, dass man mit seinen HIFI Problemen nicht alleine gelassen wird

Also....

Da ich noch einen Beamer habe, ist zwischen DMP UB 900 und Sony A1 noch ein Splitter zwischen geschaltet (das andere Kabel geht zum Beamer).
Jetzt habe ich das eben mal ohne Splitter versucht - und zack ich habe 4 K Bild bei den UHDs

Habe mich gerade bei dem Hersteller des Splitters gewendet - und das Problem ist: Der Splitter ist nur FULL HD fähig. Kein 4K.
Jetzt gerade habe ich mir einen 4k fähigen Splitter bestellt - und ich hoffe, dass das Problem beseitigt ist.

Splitter

std67
Inventar
#5921 erstellt: 12. Dez 2017, 00:12
tja

wen man mal alle Infos gehabt hätte...................
Ralf65
Inventar
#5922 erstellt: 12. Dez 2017, 07:58

Ralf65 (Beitrag #5894) schrieb:
ist der UB900 direkt mit dem TV (A1) verkabelt, oder hängt da noch ein AV Verstärker (oder sonstwas) zwischen


Oh man,
dabei hatte ich speziell darauf bereits hingewiesen bzw. danach gefragt (s.o.), nur leider hat man darauf ja nicht reagiert....


[Beitrag von Ralf65 am 12. Dez 2017, 07:59 bearbeitet]
Marcel9181
Stammgast
#5923 erstellt: 12. Dez 2017, 12:00

Ralf65 (Beitrag #5922) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #5894) schrieb:
ist der UB900 direkt mit dem TV (A1) verkabelt, oder hängt da noch ein AV Verstärker (oder sonstwas) zwischen


Oh man,
dabei hatte ich speziell darauf bereits hingewiesen bzw. danach gefragt (s.o.), nur leider hat man darauf ja nicht reagiert.... :D



Ja, ich weiß
Hatte das bewusst auch nicht mehr auf dem Schirm...
Mickey_Mouse
Inventar
#5924 erstellt: 13. Dez 2017, 15:41
ich habe im 704 Zweig eine Frage zu DVDs werden maximal mit 1080p ausgegeben gestellt, falls jemand hier (900 und 704 sind ja (nahezu) identisch) etwas dazu zu sagen hat, immer her damit.
Jogitronic
Inventar
#5925 erstellt: 13. Dez 2017, 20:01
Meiner macht das

DVD auf UB900
Mickey_Mouse
Inventar
#5926 erstellt: 13. Dez 2017, 20:05
vielen dank für dir Rückmeldung!
dann weiß ich, dass ich hier nach dem Fehler suchen muss...

edit: gefunden!
aus welchen Gründen auch immer stand 24p/25p Conversion auf "off" statt "Auto".
statt jetzt 4K/50Hz 4:2:0/8bit (da würde ja 4:2:0 funktionieren) auszugeben, wandelt der Panasonic das nach 2K/50Hz 4:4:4/8bit um (4K/50Hz 4:2:2/4:4:4/8bit geht wegen der kastrierten HDMI Eingänge des Epson nicht)
jetzt bekomme ich 4K/25 4:4:4/8bit


[Beitrag von Mickey_Mouse am 13. Dez 2017, 20:24 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#5927 erstellt: 17. Dez 2017, 15:37
Betreibt hier jemand den Pana an einem sony 4k beamer und kann mir was in Sachen Bildeinstellungen für den Player sagen?

mfg
boysmile
Stammgast
#5928 erstellt: 18. Dez 2017, 12:56
Hallo,

ich habe im UB-404-Thread nach der DSD-Wiedergabe gefragt. Will (weiteren) Crosspost vermeiden. Beim 900er gibts ja deutlich mehr User und die Technik dürfte ziemlich gleich sein: http://www.hifi-foru...166&thread=10137&z=5
Kann jemand helfen?

BS


[Beitrag von boysmile am 18. Dez 2017, 12:57 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#5929 erstellt: 18. Dez 2017, 15:12
704 und 900 können DSD per HDMI nicht ausgeben, DSF Files werden im Player zu PCM umgerechnet, aber immerhin in 176,4kHz wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
nativ das DSD übertragen können nur Sony und Oppo (die können dann auch SACD lesen).
boysmile
Stammgast
#5930 erstellt: 18. Dez 2017, 18:37
Mickey,
danke für die Info!
... aber der 404 überträgt Multichannel per HDMI?... analog hat er ja nicht.... wäre ja eine Verar...ung, wenn er nur per Toslink und in Stereo ausgeben würde... es ist ja ausdrücklich als Dateiformat DSD Multichannel bei 2,8 Mhz genannt....
... leider bekomme ich bei Panasonic nicht die BDAs runtergeladen um die Formulierungen dort zu vergleichen... kommt immer Zertifikatsfehler, und dann Format nicht lesbar...
mlorentz
Stammgast
#5931 erstellt: 18. Dez 2017, 18:43
Kann man am Player etwas einstellen um ein 4:3 Bild auf 16:9 zu bekommen,hab mir Airwolf auf Blu-Ray gekauft leider links und rechts schwarze Balken.
Jogitronic
Inventar
#5932 erstellt: 18. Dez 2017, 18:49
Der Player kann das nicht
TomGroove
Inventar
#5933 erstellt: 18. Dez 2017, 18:51
klingt aber eher nach ein Falscheinstellung des Fernsehers. Oder ist Airwolf im 4:3 Format ?
Jogitronic
Inventar
#5934 erstellt: 18. Dez 2017, 18:53
Airwolf stammt noch aus der 4:3 Zeit
TomGroove
Inventar
#5935 erstellt: 18. Dez 2017, 18:57
dann sollte man dies auch so lassen...
mlorentz
Stammgast
#5936 erstellt: 18. Dez 2017, 18:57
Ja Airwolf hat 4:3 am DXW 904 kann ich auch nicht über die ASPECT das Format ändern.
Jogitronic
Inventar
#5937 erstellt: 18. Dez 2017, 18:57
Was ist der aktuelle Stand bei der Netflix-App, die unterstützt

4K ?
HDR ?
std67
Inventar
#5938 erstellt: 18. Dez 2017, 19:21
Bild auf BD ist IMMER 16:9.
D.h. die schwarzen Balken sind Bestandteil des Bildes
Das gilt natürlich auch für die Balken oben und unten bei 21:9 Bildformat (Motion Area)
Bluefrog
Stammgast
#5939 erstellt: 18. Dez 2017, 21:30
Hallo
Betreibe 2 CI+ Module im DXW 904
HD+ CI+Modul Silver
HD Austria CI+ Modul Cam 701

Beide Module funktioniert in beiden CI Schächten wenn sie einzeln gesteckt sind.
Sind beide gesteckt, funktioniert nur das Modul, was im CI Slot 1 eingesteckt ist.

Hat wer eine Erklärung

Verwende beide Module um alle UHD Kanäle zu empfangen ( UHD-1, Travel XP4K, Insight UHD)
E4A4B11A-EC38-468A-9337-600CB6636541

Liebe Grüße
Jogitronic
Inventar
#5940 erstellt: 18. Dez 2017, 21:32
Falscher Thread ...
Bluefrog
Stammgast
#5941 erstellt: 19. Dez 2017, 12:29
sorry...
Bluefrog
Stammgast
#5942 erstellt: 19. Dez 2017, 13:16
Hallo, gibt es bei der 4k Blu-ray Wiedergabe einen
qualitativen Unterschied zwischen den Ub900
und dem DMR-UBS 90 Recorder.

Bitte um Info
VF-2_John_Banks
Inventar
#5943 erstellt: 19. Dez 2017, 13:55
Denke mal nein.
holzli
Stammgast
#5944 erstellt: 19. Dez 2017, 14:00
Also ich habe beide, Bildqualität genau die selbe
VF-2_John_Banks
Inventar
#5945 erstellt: 19. Dez 2017, 19:47
Ist der UBS 90 nicht einfach auch der UB900, nur als Recorder?
Michael2907
Inventar
#5946 erstellt: 20. Dez 2017, 10:15
Wollte gestern meine erste ultra HD Scheibe gucken, und war sehr erschrocken wie laut der Player wurde, neu bluray Wiedergabe ist er ganz ruhig. Kann das je bestätigen?
LJSilver
Inventar
#5947 erstellt: 20. Dez 2017, 17:56

Michael2907 (Beitrag #5946) schrieb:
Wollte gestern meine erste ultra HD Scheibe gucken, und war sehr erschrocken wie laut der Player wurde, neu bluray Wiedergabe ist er ganz ruhig. Kann das je bestätigen?


Wird nach dem Starten des Films nach ein paar Minuten leiser, wenn der Puffer voll ist. UHD hat halt mehr Datenrate, deshalb muss das Laufwerk schneller drehen, vor allem beim Laden und beim Starten eines Films.
Michael2907
Inventar
#5948 erstellt: 20. Dez 2017, 18:10
Wird nach dem Starten des Films nach ein paar Minuten leiser, wenn der Puffer voll ist. UHD hat halt mehr Datenrate, deshalb muss das Laufwerk schneller drehen, vor allem beim Laden und beim Starten eines Films.[/quote]


Danke für die Info
MrJohnMarston
Stammgast
#5949 erstellt: 30. Dez 2017, 11:15
Würde sich das Update zum 900 von der Xbox one x lohnen. Wie es scheint hat ja die Xbox immer noch Probleme mit der schwarz Darstellung. Wie ist auch die Lautstärke beim 900 die x ist ja schon sehr leise. Auch das upscaling von DVD und Blu-ray können das beide ähnlich gut?
Mickey_Mouse
Inventar
#5950 erstellt: 30. Dez 2017, 13:38
für die Vorteile eines "echten" Players gegenüber der Xbox reicht aber schon der 404!
soll es einer mit Display sein, dann der 704, der 900 wäre hier (wie so oft) ziemlich sinnlos, der bitte nur die analogen Ausgänge
AXW804
Stammgast
#5951 erstellt: 30. Dez 2017, 14:52
Hallo!

Frage an die Nutzer des UB900 sollte ich Netflix über den Player oder über den Fernseher schauen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5952 erstellt: 30. Dez 2017, 14:55
ich nutze Netflix lieber über den TV, da beim UB900 die Smart Sektion extrem lahm und umständlich zu bedienen ist. Ich weiß allerdings nicht, was für einen TV du hast. Unter Umständen wäre bei dir der UB900 sogar die bessere Wahl.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Dez 2017, 14:56 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#5953 erstellt: 30. Dez 2017, 14:55
Mit dem Fernseher
Mickey_Mouse
Inventar
#5954 erstellt: 30. Dez 2017, 15:50
warum nicht selber ausprobieren?!?
wegen der Zwangskonvertierung zu 60Hz ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über den TV besser, außer der macht denselben Blödsinn.

die meisten Filme bei Netflix liegen in 24p vor und werden mit 3:2 Gestotter auf 60Hz gebracht. Also statt die Frames einen nach dem anderen mit 24Hz auszugeben, wird mit 60Hz 3x Frame1, 2x Frame2, 3x Frame3, 2x Frame4... ausgegeben, da sieht schon ziemlich blöd aus.
richtig bitter wird es bei bei europäischen TV Sendungen die in 50Hz produziert wurden. Da gibt es nichtmal so ein "halbwegs gerades" 5:2 Verhältnis wie zwischen 24 und 60 (5x 24 = 2x 60) und das Geruckel ist noch ungleichmäßiger.

dazu kommt auch noch, dass der Player bei 4K und HDR (da gibt es ja einige Sendungen auf Netflix) nicht das Color Upsampling auf 4:4:4 machen kann, weil dafür die HDMI 2.0 Bandbreite nicht ausreicht. Da hängt es dann vom TV ab, ob der das noch "nachholt" oder das 4:2:0/4:2:2 vom Player direkt ausgibt. Natürlich weiß man nicht, wie das bei der "internen" Netflix App des TV ist und bei den totkomprimierten Bildern dürfte das auch keine große Rolle spielen.
onload
Stammgast
#5955 erstellt: 30. Dez 2017, 16:17
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal eine Netzwerkfreigabe mit den UB 900 gemacht ?
Wäre in der Theorie nicht schwer, allerdings scheitere ich eher an der IP, die ich eingeben soll.

Mein Problem ist, die letzten beiden Ziffern sind bei mir xxx.xxx.xxx.20 vom NAS.
Der Panasonic möchte aber unbedingt xxx.xxx.xxx.20x --> also für x brauche ich "leer" und ich kann dort nur 0-9 eingeben. Aber 200 ist nicht 20.

Ich hoffe es ist so halbwegs verständlich. Ich komm aus dem Menü nur raus, wenn ich die letzten 3 Stellen eingebe aber ich brauch nur 2 Stellen.

Viele Grüße und Danke
Onload


[Beitrag von onload am 30. Dez 2017, 16:18 bearbeitet]
std67
Inventar
#5956 erstellt: 30. Dez 2017, 16:19
na .020 halt
onload
Stammgast
#5957 erstellt: 31. Dez 2017, 01:49
OMG - manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht

Danke schön - klappt perfekt.
Charlie5555
Ist häufiger hier
#5958 erstellt: 31. Dez 2017, 14:36
Hallo zusammen,

folgende Frage hätte ich:

Man kann den Player ja etwas günstiger über Amazon.co.uk beziehen. Wie sieht das mit dem Netzteil/Kabel aus? Kann man den Player direkt betreiben oder ist ein anderes Netzteil nötig?

Danke für die Hilfe und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
schachi08
Stammgast
#5959 erstellt: 31. Dez 2017, 14:52
@Charlie5555
Der UB900 aus UK kann direkt ans deutsche Stromnetz angeschlossen werden, es ist lediglich ein Kaltgerätekabel notwendig.
Bis auf ein paar Apps sind beide Geräte absolut identisch.
Ralf65
Inventar
#5960 erstellt: 01. Jan 2018, 11:36
erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2018

mir ist gestern etwas aufgefallen, was ich mangels Kontent bis dato wohl gar nicht bemerkt habe
bekomme es nicht auf die Reihe, dem UB-900 ein "DolbyAtmos" Audio zu entlocken.

Habe gestern die 4. Staffel "Sherlock" geschaut, welche mit DolbyAtmos Audio versehen ist, jedoch wird mir im Display der Vorstufe lediglich "DolbyTrueHD" signalisiert, bei einer zur Sicherheit herran gezogenen DolbyAtmos Test Disc, ist dies ebenso der Fall, auf meinem Pioneer BDP-LX88 hingegen wird unmittelbar DolbyAtmos als Audio Signal an der Vorstufe signalisiert.

Habe den UB-900 bereits zum einen einmal komplett zurück gesetzt, zum anderen, den in der Anleitung genannten Hinweis zur DolbyAtmos Ausgabe, den Menupunkt "BD-Video Zweitton auf “Aus” gestellt und die Ausgabeart Bitstream gewählt, leider alles ohne Erfolg

Hat jemand eine Idee an welcher "vermutlicher fehlerhaften" Einstellung es liegen kann, das kein DolbyAtmos Audio ausgegeben wird ?
parker69
Ist häufiger hier
#5961 erstellt: 01. Jan 2018, 13:25
Hatte ich auch mal. Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.
Ralf65
Inventar
#5962 erstellt: 01. Jan 2018, 13:34
Zurücksetzen hat bei mir (wie angemerkt) leider nicht geholfen...
hombrepeter
Stammgast
#5963 erstellt: 01. Jan 2018, 15:00
Auch von mir ein gutes neue Jahr.
Ich wollte mal fragen ob der Panasonic SACD abspielen kann.
Er wäre für die Wohnung von meiner Lebensgefährtin, da müssten wir auch die Apps nutzen da der "ältere" Philips keinen Smarthub hat.
Ist er da wirklich so träge ?.

mfg Pit
Deisterbiker
Ist häufiger hier
#5964 erstellt: 01. Jan 2018, 15:18
@hombrepeter
erstmal auch ein frohes Neues
der Panasonic kann keine SACD abspielen, da musst du dich Richtung Sony oder Oppo orientieren
Mickey_Mouse
Inventar
#5965 erstellt: 01. Jan 2018, 15:22

hombrepeter (Beitrag #5963) schrieb:
Ich wollte mal fragen ob der Panasonic SACD abspielen kann.

SACD als Scheiben kann er gar nicht abspielen
DSD Ton aus DSF und DFF(? da bin ich mir nicht sicher, habe ich nicht) Files von USB oder NAS kann er abspielen, die werden aber nach PCM gewandelt und so per HDMI übertragen. Ich gehe daher davon aus, dass der 900 somit auch keine native DSD Wandlung an den analogen Ausgängen unterstützt.
yordi
Inventar
#5966 erstellt: 02. Jan 2018, 00:32
hallo,

mein UB900 meldet bei verschieden Blu rays kompatibilitätsprobleme oder Disc nicht lesbar.
Die neueste Firmware ist auf dem Player.
Die Disc sind Teminator Genisys 4K und normale Blu Ray, Alien Covenant 4K, The hatefull 8.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß yordi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494