Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#6017 erstellt: 12. Jan 2018, 06:04
welche FW kann ich jetzt nicht sagen, jedenfalls die aktuellste
Zweitton ist wie nach Vorgabe "AUS"
Ausgabe "Bitstream"
Umgesteckt "NICHTS"
AV "Alles OK", mit anderem Player klappts ja auch


[Beitrag von Ralf65 am 12. Jan 2018, 06:06 bearbeitet]
Laserengine01
Ist häufiger hier
#6018 erstellt: 12. Jan 2018, 12:01
Kein Bild bei UHD durch Onkyo AV Receiver

Hallo, hat von Euch jemand seine Panasonic ub900 an einem Onkyo-AV-Receiver (bei mir TX NR 545 bzw NR 656) angeschlossen? Es scheint beim Panasonic eine Einstellung zu geben, die sich mit dem Onkyo nicht verträgt, denn er gibt nach Einschalten plötzlich kein Bild mehr durch. Ich muss am Receiver vorübergehend erst auf eine andere Eingangsquelle umschalten, und dann wieder zurück auf die Bluray-Quelle, dann erscheint erst das Bild.
Dies passiert, wenn ich beim Pana die Auflösung sowohl auf 4k schalte als auch auf "Automatisch". Ich werde nun alle Optionen durchprobieren müssen (Deep Color aus/an, 4:4:4 und 4:2.0, usw..), es sei denn, jemand hat einen Tipp...

Noch ein Hinweis: weitere Quellen,die nur 1080i aufweisen, werden problemlos dargestellt. Wiedergabegerät ist ein 4k-Beamer.
yordi
Inventar
#6019 erstellt: 12. Jan 2018, 12:46
hallo,
das passiert bei meinem Pioneer SC-LX901 ebenfalls.
Ich kann dem nur entgehen, wenn ich erst den UB900 und dann die Pioneer einschalte.
Vielleicht hilft das bei Dir auch.

Gruß yordi
Charlie5555
Ist häufiger hier
#6020 erstellt: 12. Jan 2018, 14:55
Moin!

Mal eine Frage zum Player, habe mir ihn gestern geholt. Das Upscaling von Blu Ray´s oder DVD´s läuft automatisch ab oder muss ich da was einstellen? Habe Die Videoausgabe von "Automatisch" auf 4K gestellt.

Danke für die Info!
Mickey_Mouse
Inventar
#6021 erstellt: 12. Jan 2018, 14:58
was war an "Automatisch" denn falsch?!?
Charlie5555
Ist häufiger hier
#6022 erstellt: 12. Jan 2018, 15:01

Mickey_Mouse (Beitrag #6021) schrieb:
was war an "Automatisch" denn falsch?!?


Nichts, ist denn etwas an "4K" falsch? Da er an einen 4K-TV angeschlossen ist, dachte ich das wäre die richtige Einstellung und das er dadurch den Rest hochskaliert?

Noch eine Frage, die Bedienung mit der Harmony Elite ist recht träge...mit der original Fernbedienung läuft es flüssig. Hat das noch jemand beobachtet, kann man da evt. bei der Harmony etwas verändern?


[Beitrag von Charlie5555 am 12. Jan 2018, 16:09 bearbeitet]
Laserengine01
Ist häufiger hier
#6023 erstellt: 12. Jan 2018, 15:59
@yordi
Danke für den Tipp, ich probiere das aus.
Es muss wohl irgendwas am Pana ub900 sein....


[Beitrag von Laserengine01 am 12. Jan 2018, 16:00 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#6024 erstellt: 12. Jan 2018, 20:15
Man müsste jetzt mal Wissen wie du die Anschlüsse getätigt hast.
Da ich den 636 habe kann ich dir nur kurz beschreiben wie ich meine Geräte verbunden habe.

Vom 900er das Audiosignal an den AVR (HDMI 3, der mit HDCP2.2/4K), das Videosignal direkt an den TV. Wenn du jetzt den Player einschaltest und überall ARC aktiviert hast, gehen TV und AVR mit an.
HDMI 3 ist der STB/DVR Anschluss am AVR 636


[Beitrag von SilverSurver_64 am 12. Jan 2018, 20:19 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#6025 erstellt: 12. Jan 2018, 20:44

Charlie5555 (Beitrag #6022) schrieb:

Mickey_Mouse (Beitrag #6021) schrieb:
was war an "Automatisch" denn falsch?!?


Nichts, ist denn etwas an "4K" falsch? Da er an einen 4K-TV angeschlossen ist, dachte ich das wäre die richtige Einstellung und das er dadurch den Rest hochskaliert?

Wenn du 4K fest einstellst, gibt der Player das Signal vor und der TV muss nicht mehr skalieren und tut das auch nicht.
Bei "Automatisch" ist das nicht gesichert, weil er ja erstmal abfragt was der TV kann. Gut sehen kann man das dann, wenn eines der beiden Geräte es nicht gut kann. Ich hatte mal einen Philips der bescheiden skalierte, ich war heilfroh das ich einen Pana-Reveiver hatte.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 12. Jan 2018, 20:56 bearbeitet]
Laserengine01
Ist häufiger hier
#6026 erstellt: 12. Jan 2018, 21:19
@SilverSurfer 64:

Man müsste jetzt mal Wissen wie du die Anschlüsse getätigt hast.


Hatte ich ja beschrieben: Das Bild geht (über HDMI 1 / HDCP 2.2, mit Audio) in den Onkyo hinein, von dort aus zum 4k-Beamer. Hier gibt's das Problem, dass nichts mehr ausgegeben wird, außer ich wechsle schnell mal auf ne andere Quelle und wieder zurück zur UB-900-Quelle. Natürlich kenne ich die Möglichkeit, HDMI direkt zum Beamer zu leiten und nur Audio zum Onkyo. Bringt für mich aber nichts aus bekannten Gründen.
ARC ist deaktiviert

Die Ursache muss irgendwo am Pana UB900 liegen, denn ein Kollege (s.o.) kennt das Symptom mit seinem Pioneer-Receiver ebenso.


[Beitrag von Laserengine01 am 12. Jan 2018, 21:21 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#6027 erstellt: 12. Jan 2018, 21:24

Natürlich kenne ich die Möglichkeit, HDMI direkt zum Beamer zu leiten und nur Audio zum Onkyo. Bringt für mich aber nichts aus bekannten Gründen


Helf mir mal auf die Sprünge, welches Problem?

Eigentlich beschreibst du ein Handshake-Problem..........


[Beitrag von SilverSurver_64 am 13. Jan 2018, 14:45 bearbeitet]
Mikewolf
Gesperrt
#6028 erstellt: 13. Jan 2018, 14:28
Könntet ihr mir bitte eure Einstellungen Posten von eurer Video ,Audio und hdmi Einstellung, wie habt ihr das alles eingestellt? Ich Habe alles auf automatisch .
kellenhusen
Stammgast
#6029 erstellt: 15. Jan 2018, 14:51
Hallo Leute !
Bin neu hier bei dem UB 900 Thread und hätte mal eine Frage, was den Player betrifft.
Bild und Ton ist alles hervorragend, nur mit dem Internet, habe ich so meine Probleme,
denn wenn ich etwas aufrufe, hauptsächlich NETFLIX, dauert es 2-3 Minuten, bis er endlich mal
im Netflix drin ist, wenn er mal drin ist flutscht alles wunderbar, warum das so ist, verstehe ich nicht,
denn am Anfang hatte alles wunderbar funktioniert. Bei Amazon und Youtube dauert es auch länger, aber kein Vergleich zu Netflix. An allen meinen anderen Geräten, funktioniert alles zum Besten.
Kennt jemand dieses Problem ?
redcliff
Stammgast
#6030 erstellt: 16. Jan 2018, 08:19
Auch hier dauert es etwas länger bis er auf der App Übersicht ist, als von anderen Geräten gewohnt.
Von der Übersicht aus in die Anwendungen geht es ausreichend schnell.
Aber 2-3 Minuten? nein aus dem Hauptmenü zu den Apps dauert es hier knappe lange 10 Sekunden.
Verbindung zum Netz hier mittels Kabel.


[Beitrag von redcliff am 16. Jan 2018, 08:23 bearbeitet]
kellenhusen
Stammgast
#6031 erstellt: 16. Jan 2018, 18:33

redcliff (Beitrag #6030) schrieb:
Auch hier dauert es etwas länger bis er auf der App Übersicht ist, als von anderen Geräten gewohnt.
Von der Übersicht aus in die Anwendungen geht es ausreichend schnell.
Aber 2-3 Minuten? nein aus dem Hauptmenü zu den Apps dauert es hier knappe lange 10 Sekunden.
Verbindung zum Netz hier mittels Kabel.


Habe alle meine Geräte per LAN angeschlossen, doch nur der Panasonic macht diesen Ärger,
hauptsächlich die Netflix App dauert so lange, die anderen gehen schon schneller, aber trotzdem nicht so wie bei meine anderen Geräte.
Was mich noch wundert ist, daß es über WLAN gar nicht geht.
Vielleicht ist auch das Netzwerk Teil im Gerät defekt, denn am Anfang hatte ja alles Top funktioniert.
redcliff
Stammgast
#6032 erstellt: 16. Jan 2018, 19:10
Ev. hat sich was an der Netzinfrastruktur geändert Updates ect.?
kellenhusen
Stammgast
#6033 erstellt: 16. Jan 2018, 22:02

redcliff (Beitrag #6032) schrieb:
Ev. hat sich was an der Netzinfrastruktur geändert Updates ect.?


Keine Ahnung, nervt halt schon gewaltig.
Wenn ich dann in Netflix drin bin ist alles in Ordnung, kann alle Filme Blitzschnell abrufen,
nur bis ich drin bin das ist schon der Wahnsinn.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6034 erstellt: 17. Jan 2018, 09:18
Hab es mal bei mir getestet. Netflix öffnet auch ewig bei mir. Man denkt erst, dass das Teil abgestürtzt ist, weil der Bildschirm schwarz bleibt.
kellenhusen
Stammgast
#6035 erstellt: 17. Jan 2018, 10:48

VF-2_John_Banks (Beitrag #6034) schrieb:
Hab es mal bei mir getestet. Netflix öffnet auch ewig bei mir. Man denkt erst, dass das Teil abgestürtzt ist, weil der Bildschirm schwarz bleibt. :X


So geht es bei mir auch, Bildschirm bleibt schwarz und ich kann am Gerät keinerlei Funktionen vornehmen, wie wenn sich das Gerät aufgehängt hätte. Da hilft nur warten, oder hart vom Netz trennen.
Die müssen irgend etwas mit dem Update gemacht haben.
Laserengine01
Ist häufiger hier
#6036 erstellt: 20. Jan 2018, 21:02
Um nochmal auf mein Panasonic-Onkyo-Problem zurückzukommen: Habe alles ausprobiert, nichts half. Der Onkyo stellt kein HDMI-Bild durch vom UB900, außer ich wechsle die Eingangsquelle und wechsle gleich wieder auf die UB900-Quelle zurück.
Habe nun einen Sony-AV-Receiver getestet: Funktioniert alles prächtig. Der Onkyo wird entfernt.
yordi
Inventar
#6037 erstellt: 20. Jan 2018, 21:15
hallo,

mein SC-LX 901 hat das gleiche Problem.

Gruß yordi
Laserengine01
Ist häufiger hier
#6038 erstellt: 21. Jan 2018, 03:49
@yordi:
Ich hatte auch Deinen Tipp ausprobiert, aber es half nichts.
Ich schätze, die Onkyo-AV-Receiver haben*s nicht so drauf...
SilverSurver_64
Inventar
#6039 erstellt: 21. Jan 2018, 13:39
Naja, sie machen was sie können und der 636 kann kein HDR durchschleifen!
Der 656 soll es können, lt "dinandus", man muss nur alles richtig ei stellen.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 21. Jan 2018, 17:17 bearbeitet]
Hennes1303
Ist häufiger hier
#6040 erstellt: 21. Jan 2018, 15:59

SilverSurver_64 (Beitrag #6039) schrieb:
Naja, sie machen was sie können und die 636/656 können kein HDR durchschleifen!


ist ja auch heutzutage bei den sehr guten TV's kein Problem .. HDMI direkt an TV ran und gut

für den Ton 2. Ausgang nutzen und alle sind zufrieden
dinandus
Inventar
#6041 erstellt: 21. Jan 2018, 16:08

SilverSurver_64 (Beitrag #6039) schrieb:
Naja, sie machen was sie können und die 636/656 können kein HDR durchschleifen!


Dass stimt doch gar nicht! Bei mir läuft einer UB900 via HDMI 1 vom 656 zur HDMI 1 von meiner Philips, und wird jedes mahl richtig der HDR am TV eingeschaltet herkenbaar an der Pop up mit "HDR" im Schirm.

Nur drauf achten dass nur HDMI 1 bis 3 HDR (vom AVR) fähig sind, sonst Klapt es leider nicht. Beim TV leider nur die HDMI 1 und 2 für dass richtige HDR signaal.
Und nicht vergessen beim TV und AVR das richtige "advanced HDMI" ein zu schalten.


[Beitrag von dinandus am 21. Jan 2018, 16:11 bearbeitet]
Mikewolf
Gesperrt
#6042 erstellt: 21. Jan 2018, 16:40
[quote="Ralf65 (Beitrag #6012)"][quote="Hennes1303 (Beitrag #6000)"]
[b]

Mein UB900 gibt übrigens zum verrecken kein DolbyAtmos mehr aus, da nützt mir die beste Bildqualität leider auch nichts.[/quote]

Hallo Ralf hatte genau das gleiche proplem , alles propiert was du dir nur vorstellen könntest Stunden damit verbracht , hab’s dann aufgeben , Ersatzgerät besorgt alten zurück geben , neuen angesteckt und es lief wieder.
Wenn du den werksreset schon mal gemacht hast und es dann nicht wieder läuft schick in zurück oder zum reparieren.
SilverSurver_64
Inventar
#6043 erstellt: 21. Jan 2018, 17:18

dinandus (Beitrag #6041) schrieb:

SilverSurver_64 (Beitrag #6039) schrieb:
Naja, sie machen was sie können und die 636/656 können kein HDR durchschleifen!


Dass stimt doch gar nicht! Bei mir läuft einer UB900 via HDMI 1 vom 656 zur HDMI 1 von meiner Philips, und wird jedes mahl richtig der HDR am TV eingeschaltet herkenbaar an der Pop up mit "HDR" im Schirm.

Nur drauf achten dass nur HDMI 1 bis 3 HDR (vom AVR) fähig sind, sonst Klapt es leider nicht. Beim TV leider nur die HDMI 1 und 2 für dass richtige HDR signaal.
Und nicht vergessen beim TV und AVR das richtige "advanced HDMI" ein zu schalten.


Hab schon nach gebessert.............
Ralf65
Inventar
#6044 erstellt: 21. Jan 2018, 17:30
@Mikewolf
yo, werde ich wohl auch machen, bzw. mir dann eher einen Oppo holen
SilverSurver_64
Inventar
#6045 erstellt: 21. Jan 2018, 18:25
Welchen denn?
Mikewolf
Gesperrt
#6046 erstellt: 21. Jan 2018, 18:27
Wo kauft ihr eure Oppo den ?

850€ für einen Player ... naja wer es braucht .


[Beitrag von Mikewolf am 21. Jan 2018, 18:33 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#6047 erstellt: 21. Jan 2018, 18:28

SilverSurver_64 (Beitrag #6045) schrieb:
Welchen denn?

der 205 wäre doch rausgeschmissenes Geld wenn eine CX-A5100 mit Jitter Korrektur und ebenfalls ESS Sabre DAC (nur unmerklich schlechter im beim Rauschen als die im Oppo) vorhanden ist.
Ralf65
Inventar
#6048 erstellt: 21. Jan 2018, 18:46

Mikewolf (Beitrag #6046) schrieb:
850€ für einen Player ... naja wer es braucht .

viele vergessen dabei anscheinend, das der UB900 bei Markteinführung fast gleich teuer war (799€), hat da seinerzeit jemand nach dem Preis gefragt.
So gesehen ist der Oppo 203 für den Preis im Vergleich dann sogar wesentlich wertiger und aufwendiger verarbeitet, anscheinend auch zuverlässiger....

die Gebrauchtpreise für den Panasonic sind mit dem aktuellen VK entsprechend mit in den Keller gegangen, die Oppos hingegen bekommt man ohne großes Verlust weiter verkauft


[Beitrag von Ralf65 am 21. Jan 2018, 18:55 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#6049 erstellt: 21. Jan 2018, 20:03
Naja, damals gab es auch nur den einen Player, also konkurrenzlos....................und..... es haben alle über den Preis gejammert, blätter mal zurück.

Haste noch Garantie?
oder willste nicht warten bis die neuen Panas am Markt sind?
Ralf65
Inventar
#6050 erstellt: 21. Jan 2018, 20:37
Garantie, Nein, Gewährleistung müsste noch vorhanden sein, bin mir allerdings echt nicht sicher ob ich nochmal zu Panasonic greifen werde, der UB900 war eigentlich von vorne herrein nur als eine Zwischenlösung gedacht, in Erwartung auf eine silberne Oppo Variante
Auch wenn sich die Erwartung nun leider nicht erfüllt hat, wird der nächste auf jeden Fall ein DolbyVision Player, Ja ich weiß, der neue Panasonic wird auch DV unterstützen, jedoch tendiere ich derzeit eher in Richtung Oppo
Mikewolf
Gesperrt
#6051 erstellt: 21. Jan 2018, 22:34
Geld scheint ja keine Rolle zu spielen , dann hast du recht .
dide5555
Stammgast
#6052 erstellt: 26. Jan 2018, 13:00
Hallo zusammen,
ich stelle mal meine Frage in diesen Thread, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Das Problem ist, dass ich die UHD Blu-ray "Atomic Blonde" nicht auf meinem UB704 abspielen kann. Der Player ist mit einem Panasonic 65CXW804 verbunden. Bei UHD's habe ich nie Probleme gehabt, auch HDR funktionierte einwandfrei, bis gestern die UHD von Atomic Blonde im Postkasten war, eingelegt, und danach kam ein graues Hinweisfenster so schnell, dass ich gar nicht lesen kann, was da drauf steht, und ich war wieder im Hauptmenü des Players. Ich meine, da steht dann irgendetwas von Kompatibilitäts-Problemen oder so? Ich habe das noch nicht gesehen.
Nun gebe ich ja so schnell nicht auf: Ich habe auch noch den grossen Bruder, den UB900 direkt an meinem Beamer, JVC x5000, angeschlossen, und mit dem Ton gehe ich dann via zweitausgang zum AVR. Also alles bekannte Wege.
Ich habe also die UHD eingelegt, und ohne Probleme spielt der UB 900 die 4k-Scheibe ab, ohne zu murren.

Ich habe bei dem UB704 die neueste Firmware drauf, gestern noch gecheckt. Vorher hatte ich ihn über den DENON AVR 4400 laufen im pass-through, da dachte ich erst, dass evtl. da der Fehler liegt. Daher habe ich ihn jetzt direkt mit dem TV verbunden, aber wie schon gesagt, mit negativem Ergebnis.

Ich hätte da so eine Vermutung, weiss aber nicht, ob das zutreffen kann. Ich habe gelesen, dass die UHD Atomic Blonde mit Dolby-Vision HDR ausgestattet ist. Mein TV kann Dolby Vision auf keinen Fall, das weiss ich. Aber dann müsste der Beamer das ja können, und auch der UB900, weil der ja die Disk ohne Murren abspielen kann.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Wie gesagt, alle anderen UHD Blu-rays die ich habe, und das sind z. Zt. 51 an der Zahl, laufen ohne Probleme auf dem UB 704.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse
Michaelju
Inventar
#6053 erstellt: 26. Jan 2018, 20:45

Ralf65 (Beitrag #6050) schrieb:
Garantie, Nein, Gewährleistung müsste noch vorhanden sein, bin mir allerdings echt nicht sicher ob ich nochmal zu Panasonic greifen werde, der UB900 war eigentlich von vorne herrein nur als eine Zwischenlösung gedacht, in Erwartung auf eine silberne Oppo Variante
Auch wenn sich die Erwartung nun leider nicht erfüllt hat, wird der nächste auf jeden Fall ein DolbyVision Player, Ja ich weiß, der neue Panasonic wird auch DV unterstützen, jedoch tendiere ich derzeit eher in Richtung Oppo



du hast Equipment im Wert vom mehreren Tausend Euro, da tun die 850 Euro für den Oppo nicht weh! und für den Pana bekommst du noch etwas Geld zurück!
yordi
Inventar
#6054 erstellt: 26. Jan 2018, 21:07
hallo,

mein UB900 ist von der Reparatur zurück. Heute werde ich prüfen ob jetzt auch die Blu Rays gelesen werden, bei denen er vorher versagt hat.
Laut Saturn ist da Gerät repariert worden.

Gruß yordi
dide5555
Stammgast
#6055 erstellt: 27. Jan 2018, 12:04
@yordi

Prima, dann warte ich mal auf deinen Bericht...nach längerer Durchforstung dieses Threads und auch deren ähnlicher, wird es wohl auf diese berühmte Serienstreuung hinauslaufen, dass das eine Gerät die Disk lesen kann, das andere nicht...
yordi
Inventar
#6056 erstellt: 28. Jan 2018, 13:20
hallo,

jetzt funktioniert mein UB900 wieder wie gewünscht. Gestern habe ich UHD Blu Ray Terminator Genisys
gesehen, die vor der Reparatur nicht abspielbar war.

Gruß yordi
TomGroove
Inventar
#6057 erstellt: 28. Jan 2018, 15:43
SilverSurver_64
Inventar
#6058 erstellt: 29. Jan 2018, 00:52
Ist die SW die aktuelle geblieben?
yordi
Inventar
#6059 erstellt: 29. Jan 2018, 08:48
hallo,
das weiß ich nicht, da ich das nicht geprüft habe.
Ich werde das aber heute prüfen.

Gruß yordi
yordi
Inventar
#6060 erstellt: 29. Jan 2018, 10:57
Hallo,
ich habe gerade nachgesehen, die Firmware ist die 1.79 .
Das ist die derzeit aktuelle Firmware. Die war auch vorher installiert.

Gruß yordi
SilverSurver_64
Inventar
#6061 erstellt: 06. Feb 2018, 12:04
Moin,
hatte jetzt das phänomen, beim letzten "Transformers", das der Film anfing zu stocken, ruckeln bzw. das Bild einfror.
Da dies bei anderen aktuellen HDR-Filmen nicht passierte, habe ich erstmal den Film bei Amaxxn getauscht.
Siehe da, die andere läuft einwandfrei.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6062 erstellt: 13. Feb 2018, 16:44
Panasonic hat seinen neuen Referenzplayer, den UB9000, angekündigt. Diesmal komplettes Metallgehäuse. Wird dann wohl preislich wie der Oppo werden.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 13. Feb 2018, 16:46 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6063 erstellt: 13. Feb 2018, 16:48
na also, stimmten die Äußerungen auf der CES doch
UB9000
VF-2_John_Banks
Inventar
#6064 erstellt: 13. Feb 2018, 16:52
Bei dem zu erwartenden Preis bekommen wir bestimmt Kopfschmerzen.
multit
Inventar
#6065 erstellt: 13. Feb 2018, 17:02
Der 9000'er sieht richtig schick aus - die bisherigen Plastik-Player wollte ich mir nicht ins Rack stellen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6066 erstellt: 13. Feb 2018, 17:12
Unten drunter ist er aber auch aus Metall. Der Neue könnte schon fast zu groß für mein Fach sein.
werlechr
Stammgast
#6067 erstellt: 13. Feb 2018, 17:38
Der sieht mal richtig schick aus.... Mal gespannt was der kostet... Dann schicke ich meinen 900er in Rente oder der wird auf Multiregion umgebaut und der neue kommt an den Beamer


[Beitrag von werlechr am 13. Feb 2018, 17:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606