Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
mandalos
Stammgast
#4016 erstellt: 21. Okt 2016, 16:51
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich bin mit dem Gerät mega zufrieden. Super leise im Betrieb. Im Schnellstartmodus sehr schnell an. Ich habe auch extra noch mal getestet: das Umschalten zum Beispiel aus dem laufenden Betrieb zum Home-Screen geht total schnell. Okay, ich habe den Vergleich zum Samsung nicht und beim Skippen könnte er schneller reagieren. Aber im Verhältnis zu meinem BD-Player von Sony (Topmodell vor 2 oder 3 Jahren) ist er nicht langsamer, sondern eher schneller im Home Menü.

Der Media Player mag nicht so ausgereift sein, aber das ist auch nicht die Core Kompetenz, da außer den Beamer Nutzern wohl die meisten das direkt vom TV erledigen lassen. Ich liebe das UHD Bild auf meinem 4K TV in 65 Zoll!
Mr.Pink1981
Stammgast
#4017 erstellt: 21. Okt 2016, 16:54
@Mickey_Mouse

verstehe ehrlich gesagt nicht was terz soll, scheinst ja alles abgewogen zu haben und der player ist, an deinen ansprüchen gemessen, durchgefallen. dann gib ihn wieder zurück und gut ist. oder hoffst du insgeheim, das du überzeugt wirst, ihn zu behalten? :-D

ich persönlich bin begeistert von dem player, im zusammenspiel mit meinem CXW804 65", ist das ein absoluter traum! bekomme immer noch glücksgefühle, beim gucken einiger BluRay/4K filme. allerdings bin ich wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll, da bei mir einzig und allein, die Bildqualliät Priorität hat und das empfinde ich als fast perfekt. aber ich kann auch absolut nachvollziehen, das wenn man ordentlich geld hinlegt, auch auf nichts, was einem wichtig ist, verzichten will.


[Beitrag von Mr.Pink1981 am 21. Okt 2016, 16:58 bearbeitet]
schmidte
Ist häufiger hier
#4018 erstellt: 21. Okt 2016, 21:25
Habe den Player jetzt eine Woche,bin absolut zufrieden.Hatte vorher den dmp-500,der ist gegen den ub900 eine absolute Toilette.Allein von Ton und Bild absolute Referenz.Was mich ärgert,sind die Uhd Scheiben,für das Geld möchte ich auch eine ordentliche Tonspur drauf haben. wenn nicht.......können die die Scheiben behalten,bis sie es mal lernen,das wir die Könige sind.
Nudgiator
Inventar
#4019 erstellt: 21. Okt 2016, 22:48

schmidte (Beitrag #4018) schrieb:
Hatte vorher den dmp-500,der ist gegen den ub900 eine absolute Toilette.Allein von Ton und Bild absolute Referenz.


Kannst Du das etwas näher erläutern?
schmidte
Ist häufiger hier
#4020 erstellt: 22. Okt 2016, 06:45
Grins........im übertriebenen Sinne. Der dmp-500 ist schon gut,aber gegenüber den ub-900 kein Vergleich.Alleine vom Ton her, bei Filmen hört man viel mehr Details heraus.
ix400
Hat sich gelöscht
#4021 erstellt: 22. Okt 2016, 06:54
schmidte
Ist häufiger hier
#4022 erstellt: 22. Okt 2016, 08:04
Habe beide Player am dxw784 TV verglichen und getestet,da liegt der ub900 ganz klar vorne.Und für mich ganz klar eine Verbesserung in Bild und Ton.Habe den Kauf nicht bereut.
std67
Inventar
#4023 erstellt: 22. Okt 2016, 08:34
dr Ton aus den TV-Lautsprchern ist am 900 besser? Soso
schmidte
Ist häufiger hier
#4024 erstellt: 22. Okt 2016, 08:57
Sag mal gehts noch........das ist doch selbstverständlich,das die ganze Anlage mit einbezogen wird.
std67
Inventar
#4025 erstellt: 22. Okt 2016, 09:01
da wäre es nun interessant was für eine Anlage ist die Klangunterschiede bei BD-Playern offenlegt
schmidte
Ist häufiger hier
#4026 erstellt: 22. Okt 2016, 09:11
Ich denke mal das hier 80% überhaupt keine Ahnung haben.Die noch nie einen TV kalibriert haben,geschweige denn wie ein Bild auszusehen hat.Aber den Player schlecht reden.
std67
Inventar
#4027 erstellt: 22. Okt 2016, 09:16
tja

mein TV ist kalibriert. Und so eine Kalibrierung muss für jedes Quellgerät, also auch für einen neuen Player, separat durchgeführt werden
Das verschiedene Player ein unterschiedliches Bild machen ist gar nicht zu bestreiten. Und deswegen kannst du verschiedene Player eigentlichauch gar nicht vergleichen, wenn du nicht jeweils dafür zwei separat kalibrierte Eingänge hast

Unterschiede beim Ton dagegen verweise ich in das Land der Märchen und Mythen. Zumindest so lange die alle auf "Bitstreamausgabe" stehen
schmidte
Ist häufiger hier
#4028 erstellt: 22. Okt 2016, 09:26
Der Ton läuft separat über den zweiten hdmi Ausgang.Und die Anlage schleift das Signal durch,also der Director Modus.Ich möchte den Ton so wie er auf der Scheibe ist,Orginal und unverfälscht.
Mickey_Mouse
Inventar
#4029 erstellt: 22. Okt 2016, 09:29
nehmen wir einen "ganz normalen dts-HD Ton", das ist ein verlustlos komprimierter Bitstream!
der wird 1:1 vom Player zum AVR weiter gereicht, es kann gar keine Unterschiede geben! (es sei denn man kann seine Anlage nicht konfigurieren und lässt den Player wandeln)

so, und unter diesem Hintergrund kann sich jeder selber überlegen wie er die Bildeindrücke von solchen Leuten zu bewerten hat
std67
Inventar
#4030 erstellt: 22. Okt 2016, 09:35

.Und die Anlage schleift das Signal durch,also der Director Modus.Ich möchte den Ton so wie er auf der Scheibe ist,Orginal und unverfälscht.


der größte Klangverfälscher ist dein Raum. Was so ein Einmeßsystem macht ist diese Verfälschungen durch den Raum wieder, soweit als öglich, auszugleichen.

Dieses Geschwurbel von Direct-Modus ud "unverfälschtem Klang" sagt doch schon wieder alles
schmidte
Ist häufiger hier
#4031 erstellt: 22. Okt 2016, 09:41
Du mein Kumpel ist Ton Techniker,und der weiß wo absorber hin kommen und wo nicht.
std67
Inventar
#4032 erstellt: 22. Okt 2016, 09:49
sorry

wer solche Behauptungen aufstellt muss auf die Umstände eingehen. Verwendete Hardware, Infos zum Raum (Bilder) etc
Solche Einzeiler, die dann auch einem der Player "für die Toilette" bescheinigen kann doch niemand ernst nehmen

Und du hast also eine ganze Wand mit mind. 1m dickem Dämmmaterial bedeckt um den Bassbereich in den Griff zu kriegen?
mburikatavy
Inventar
#4033 erstellt: 22. Okt 2016, 09:59
Hi,

gibts eigentlich irgendwo ne Seite, wo man mal nachlesen könnte, bei welchen Filmen sich ein Upgrade von BluRay-Disc auf UHD-Discs lohnt?

Bisher gibts nicht viele Filme, die mich interessieren, wenn nen Film auch in 3D gibt, dann kauf ich immer die 3D-Version. Vielleicht, damit man ich überhaupt mal was hab, hätte ich den ersten "Star-Trek"-Film oder "Illuminati" gekauft, aber beide hab ich schon auf BluRay....

Hab hier im Forum bisher keinen Thread dazu gefunden.

Viele Grüße,

mburikatavy
Taladega
Stammgast
#4034 erstellt: 22. Okt 2016, 10:07
Ob "es sich lohnt" ist sone Frage....

aber hier kannst Du zumindest schonmal schauen, ob den eine potenzielle UHD zumindest eine entsprechend gute Vorlage hatte :

http://realorfake4k.com/list/
Mickey_Mouse
Inventar
#4035 erstellt: 22. Okt 2016, 10:29
ist hier eigentlich OT...
ich habe mir den UHD Player gekauft als ich noch gar keinen 4K Beamer hatte, "nur" um an den Atmos Ton von einigen Scheiben zu kommen, der auf einigen entsprechenden BD nicht vorhanden ist.
schmidte
Ist häufiger hier
#4036 erstellt: 22. Okt 2016, 10:31
Wir haben die stehenden Wellen mit ein zweiten Nubert subwoofer ausgemerzt und noch ein antimode dazu gepackt.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4037 erstellt: 22. Okt 2016, 10:35

Mickey_Mouse (Beitrag #4035) schrieb:
ist hier eigentlich OT...
ich habe mir den UHD Player gekauft als ich noch gar keinen 4K Beamer hatte, "nur" um an den Atmos Ton von einigen Scheiben zu kommen, der auf einigen entsprechenden BD nicht vorhanden ist.

Dito
Mikelheikel
Stammgast
#4038 erstellt: 22. Okt 2016, 12:09
Man kann den Bitstremton mit Digital Tube sound verändern. Hierzu stehen 6 Möglichkeiten zur Verfügung (Digitaltube 1-6). Steht in der Anleitung und ich habe es selbst schon probiert.

Beste Grüße
Michael
std67
Inventar
#4039 erstellt: 22. Okt 2016, 12:25
na dann ist es doch aber nicht mehr "unverfälscht"
Klar, wenn ich da irgendwelche Klangveränderer nutze/einschleife wird der Klang natürlich anders. Ob beser sei mal dahin gestellt. Das ist ja jeweils eine ganz pers.Einschätzung

Deswegen schrieb ich ja auch: wenn alle Player auf Bitstreamausabe stehen"
dann gibt es da absolut keine Klangveränderungen
schmidte
Ist häufiger hier
#4040 erstellt: 22. Okt 2016, 13:44
Fakt ist das der ub900 die Feinheiten besser herausarbeitet,zB den Dmp-500 gegenüber.
sl.tom
Inventar
#4041 erstellt: 22. Okt 2016, 13:53
Nein, aber Fakt ist: jedes meiner Videos hört sich exakt gleich an, irrelevant davon, welcher meiner 4 BDPs die digitalen Audiodaten zum AVR schaukelt.

Gruß Tom
Edit: schlechtes Deutsch verbessert


[Beitrag von sl.tom am 22. Okt 2016, 13:55 bearbeitet]
std67
Inventar
#4042 erstellt: 22. Okt 2016, 13:54
Fakt st vielmehr das das nicht möglich ist.
Zumindest nicht wenn man keine Klangbeeinflussung im Signalweg hat.Wäre doch doof am Player so ne Klangveränderung zu aktivieren, wo du doch so absolut für "unverfälschten Klang" bist
Mikelheikel
Stammgast
#4043 erstellt: 22. Okt 2016, 14:07

schmidte (Beitrag #4040) schrieb:
Fakt ist das der ub900 die Feinheiten besser herausarbeitet,zB den Dmp-500 gegenüber.


Kann sein das Du einer der "Soundpolierer" aktiviert hast und es sich daher anders anhört.

Beste Grüße
Michael
Mickey_Mouse
Inventar
#4044 erstellt: 22. Okt 2016, 14:19

schmidte (Beitrag #4040) schrieb:
Fakt ist das der ub900 die Feinheiten besser herausarbeitet,zB den Dmp-500 gegenüber.

das ist nicht Fakt, sondern schlichtweg FALSCH falls du alles richtig (neutral) eingestellt hast!

aber wie hat meine Oma immer so schön gesagt: Einbildung ist auch eine Bildung und hat kein Geld gekostet
es kommt häufig vor, dass sich Leute neue Dinge kaufen und sich die dann schönreden (müssen) und sich Vorteile einbilden die gar nicht da sind. Hat viel Geld gekostet, ist neu, muss besser sein, schon alleine für das Gewissen...

Fakt ist:
a) wenn Bitstream ausgegeben wird, dann kann es keine Unterscheide geben
b) "normalerweise" hat man Bitstream eingestellt, weil sonst z.B. gar kein Atmos oder dts-X Ton funktioniert
c) der UP900 kann SACD Scheiben gar nicht abspielen und beim Abspielen von Files mit DSD Ton kann dieser nicht per HDMI ausgegeben werden und wird nach 176,4kHz PCM gewandelt

Fazit: bei allem was der UB900 kann klingt er 100% identisch zu jedem anderen Player, auch einem für 60€ von Aldi! Die "etwas hochwertigeren" Dinge kann er gar nicht erst oder muss es in "minderwertigere" Form umwandeln.
texxhexx
Stammgast
#4045 erstellt: 22. Okt 2016, 15:57
Wie geht Ihr mit der Einstellung "Hohe Klangklarheit" um?An oder aus?
Mickey_Mouse
Inventar
#4046 erstellt: 22. Okt 2016, 16:24
das ist eine der vielen sinnlosen und verwirrenden Einstellungen des Panasonic die in der Praxis gar keine Relevanz haben.
richtig beschrieben ist es ja auch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es um zwei Dinge:
a) da Ton per HDMI ausschließlich nur zusammen mit einem Bild übertragen werden kann (auch wenn es nur ein schwarzes ist), kann man wohl wählen ob das ein 1080i Dummy ist oder die volle Auflösung gesendet wird. Eigentlich ein Armutszeugnis das sich Panasonic da so die Blöße gibt und glaubt bei voller Auflösung Ton "Probleme" zu bekommen
b) das Display wird ausgeschaltet. Auch hier gilt o.g. eigentlich nur peinlich, bzw. reine Show...
sl.tom
Inventar
#4047 erstellt: 22. Okt 2016, 16:25
@texxhexx:
Ist doch vollkommen irrelevant, wie "wir" damit umgehen: wenn sich die Klangmodifikation des BDPs für Dich schöner anhört, dann nutze sie, denn dafür wurde sie eingebaut.

Gruß Tom
Edit: bin mal wieder zu langsam...


[Beitrag von sl.tom am 22. Okt 2016, 16:26 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4048 erstellt: 22. Okt 2016, 16:43

Mickey_Mouse (Beitrag #4046) schrieb:
das ist eine der vielen sinnlosen und verwirrenden Einstellungen des Panasonic die in der Praxis gar keine Relevanz haben.


warum baust du eigentlich keine BD-Player
wo du aber auch alles besser weißt, müsstest du uns doch mit deeem ultimativen Teil beglücken können
schmidte
Ist häufiger hier
#4049 erstellt: 22. Okt 2016, 16:45
Aus.
schmidte
Ist häufiger hier
#4050 erstellt: 22. Okt 2016, 17:03
Du weißt aber schon was du für ein dummen Mist von dir gibst.Vergleich doch mal die Bauteile im ub900 mit ein aldi player.Hast bestimmt auch ne Aldi Anlage.Denke mal das mache Leute nicht mal den player besitzen,weil das ist nicht normal,was mache Leute von sich geben. Einfach nur armselig.......
std67
Inventar
#4051 erstellt: 22. Okt 2016, 17:08
wo solen denn bei Bitstreamübertragung klangliche Unterschiede herkommen?
Erklär mal!!!
swe
Stammgast
#4052 erstellt: 22. Okt 2016, 17:37

schmidte (Beitrag #4050) schrieb:
Vergleich doch mal die Bauteile im ub900 mit ein aldi player.


Ist doch völlig schnuppe. Das ALDI-Teil schiebt die gleichen Nullen und Einsen durch die Leitung wie der Panasonic.
SilverSurver_64
Inventar
#4053 erstellt: 22. Okt 2016, 17:37

mandalos (Beitrag #3992) schrieb:
Was ist mit der Einstellung 24p/25p Wandlung? Momentan steht bei mir aus. Sollte die auf Auto sein und was bringt das dann?

was die "AudioVision" dazu sagt:

Hinter dem Menü „DVD 25/24 Hz Umwandlung“ verbirgt sich eine Besonderheit: 60i-Material auf Blu-ray oder DVD (z.B. Trailer) laufen ruckel-frei in originaler 24p-Bildrate (Inverse Telecine); im Gegensatz zum Samsung sogar stets ohne Kämme. Auch die Vollbildwandlung des Videoprozessors überzeugt bei allen unseren Tests mit DVDs und Blu-ray-Discs.


std67 (Beitrag #4051) schrieb:
wo solen denn bei Bitstreamübertragung klangliche Unterschiede herkommen?
Erklär mal!!!


Ne, erklär du mal. Wenn er auf dem falschen Dampfer ist und vielleicht einen Fehler macht, dann ist doch das Forum dazu da ihm
helfend zu erklären, warum das so ist. Dazu kann man Bauteile benennen, z.B.
oder einem Nichtfachman plausibel erklären, warum in einem Aldi-Player für 60Eur genau das selbe Bauteil für den Audiobereich wirkt wie in einem 800Eur Player.

Denn logisch ist das im ersten Moment ja nicht............
std67
Inventar
#4054 erstellt: 22. Okt 2016, 17:52
nee

für jemanden der auch vergoldete USB-Kabel kauft ist das nicht logisch das de Daten dieselben sind wie bei einem Standardkabel
Bei Bitstream wird das Audiosignal 1:1 ausgegeben, das geht mit billigsten Bauteilen.
EinenUnterschied gibt es erst wenn der Player ins Signal eingreift. Z.B. weil man irgendwelche Filter zuschaltet
Oder wenn man den Ton analog ausgibt, da über diesen Weg die Qualität der eingesetzten Bauteile wieder entscheidend wird
Bass-Depth
Inventar
#4055 erstellt: 22. Okt 2016, 18:01
Hallo Leute!

Könnt ihr mir mal sagen, ob der UB900 beim DLNA Streaming von mkv's (x264,x265) auch die HD-Tonformate abspielt?
Kann man bei 4K Filmen auch zu einer beliebigen Stelle springen oder macht das der Prozessor nicht mit?
Ein reiner Mediaplayer kommt vorab nicht in Frage, da ich hier erstmal abwarten möchte bis die neuen Denons etwas günstiger werden und damit bräuchte ich für den Ton die duale HDMI Ausgabe, weil der X4000 nur HDMI 1.4 beherrscht.
Ich habe den Großteil meiner Filmsammlung digitalisiert auf einer NAS abgelegt und würde da auch gerne die HD-Formate via DLNA nutzen.
Würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich hättet.
Mickey_Mouse
Inventar
#4056 erstellt: 22. Okt 2016, 18:10

Bass-Depth (Beitrag #4055) schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen, ob der UB900 beim DLNA Streaming von mkv's (x264,x265) auch die HD-Tonformate abspielt?

nein, kann er nicht!
Bass-Depth
Inventar
#4057 erstellt: 22. Okt 2016, 18:33
Also nur DD und DTS oder generell keine mkvs?
Dann hoffe ich mal, dass der neue Oppo die Tugenden der alten Geräte auch beibehält
Mickey_Mouse
Inventar
#4058 erstellt: 22. Okt 2016, 18:49
ich habe hier nur ein paar DD/dts Trailer von demo-world und da kommt ein Bild aber kein Ton.
der Samsung K8500 spielt die HD Demos ab (mit Ton) aber bei Atmos/dts-X kommt nur der Core-Stream, aber immerhin...
lappy67
Stammgast
#4059 erstellt: 22. Okt 2016, 18:52
Noch nicht. Es kommen 2 Update´s für den UB 900 , dann soll er das alles können. Das noch angeblich dieses Jahr. Da wird wohl noch lange kein Oppo lieferbar sein. Die warten angeblich auf die ersten UHD mit Dolby Vision, habe ich leuten hören. Aber das ist alles ein Blick in die Glaskugel.
Schau mal ob die Xbox one S das kann. Am guten TV kannst aber das auch abspielen.
Bass-Depth
Inventar
#4060 erstellt: 22. Okt 2016, 19:36
Mein Fernseher spielt eh alles ab, bis auf die HD-Formate, was aber nur an der Spezifikation des ARCs liegt und der ist eben auf DD und DTS beschränkt.

Woher ist die Info, dass Panasonic diese doch ziemlich essentiellen Updates noch nachliefert?
lappy67
Stammgast
#4061 erstellt: 22. Okt 2016, 21:22
Einfach hier mal lesen. War vor paar Seiten alles schon durchgekaut.
mandalos
Stammgast
#4062 erstellt: 23. Okt 2016, 09:46

SilverSurver_64 (Beitrag #4053) schrieb:

mandalos (Beitrag #3992) schrieb:
Was ist mit der Einstellung 24p/25p Wandlung? Momentan steht bei mir aus. Sollte die auf Auto sein und was bringt das dann?

was die "AudioVision" dazu sagt:

Hinter dem Menü „DVD 25/24 Hz Umwandlung“ verbirgt sich eine Besonderheit: 60i-Material auf Blu-ray oder DVD (z.B. Trailer) laufen ruckel-frei in originaler 24p-Bildrate (Inverse Telecine); im Gegensatz zum Samsung sogar stets ohne Kämme. Auch die Vollbildwandlung des Videoprozessors überzeugt bei allen unseren Tests mit DVDs und Blu-ray-Discs.


Ich habe es gestern mit einer alten DVD von American Horror Story gestestet: Bild wird dann im 25p Modus abgespielt und sieht gut aus. Bei ausgeschalteter Wandlung flimmert es. Musste bei der DVD aber auch den Punkt darunter "Progressive" auf "Video" stellen, da sonst die Kanten gezackt sind.
Captain-S
Stammgast
#4063 erstellt: 23. Okt 2016, 10:08

Mickey_Mouse (Beitrag #4056) schrieb:

Bass-Depth (Beitrag #4055) schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen, ob der UB900 beim DLNA Streaming von mkv's (x264,x265) auch die HD-Tonformate abspielt?

nein, kann er nicht!

Richtig sollte es heißen das kann er NOCH nicht.
Pansonic arbeitet ja an einem großen Update für den UB900.
Bass-Depth
Inventar
#4064 erstellt: 23. Okt 2016, 10:36
Ich hoffe mal, dass sich Panasonic da bald was einfallen lässt da es spätestens mit dem Oppo 203 schwer werden dürfte, noch UB900-er zu verkaufen wenn diese Features fehlen. Wenn man auf die Analogsektion verzichten kann, ist der 704-er weitgehend baugleich, oder?
Die Bildmodis sind mir persönlich nicht so wichtig, da ich diese Einstellungen sowieso eher am TV vornehme.

Ein paar Seiten zuvor steht ja nur, dass er dann den H.265 Codec unterstützen wird, aber nicht ob das dann auch volle Kompatibilität mit HD-Tonformaten bedeutet. Die Core Dateien sind doch oftmals wesentlich schlechter als die HD-Datei und darauf zu verzichten ist in etwa mit dem Verlust von HDR beim Bild zu vergleichen (wenn nicht sogar schlimmer).
*Triple-M77*
Stammgast
#4065 erstellt: 23. Okt 2016, 10:38
Wie ich in dem Oppo Thread gerade geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einen UHD Playsr und ich kann nicht nicht wirklich zwischen Panasonic und den bald erscheinenden Oppo entscheiden. Was meint ihr?
Hansi_Müller
Inventar
#4066 erstellt: 23. Okt 2016, 10:58

*Triple-M77* (Beitrag #4065) schrieb:
Wie ich in dem Oppo Thread gerade geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einen UHD Playsr und ich kann nicht nicht wirklich zwischen Panasonic und den bald erscheinenden Oppo entscheiden. Was meint ihr?

Um da einen Ratschlag geben zu können, kennen wir die technischen Daten vom Oppo überhaupt noch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  3544 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167