Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
Danizo
Inventar
#3516 erstellt: 27. Aug 2016, 13:03
>> würde ich nur die 24p Ausgabe wiede reinschalten, sonst hast du kleine Ruckler bei der 60p wiedergabe<<
Das wurde hier bereits ausgiebig diskutiert und von einigen UB900 als "nicht zutreffend"
bezeichnet. Die Voreinstellung von UB900....skaliert "ungefragt" auf 4K 60hz.
Deine Aussage ist aber korrekt. Mit aktivem FI am TV...kann der 3:2 Pulldown "überspielt werden".
Bei mir war die Wiedergabe tatsächlich überraschend flüssig. Ist FI deaktiviert ruckelt es wie
üblich. Auch mit FI kommt es bei Kamerafahrten zu "Rucklern/Nachziehern"
Deshalb....24p Ausgabe aktivieren....nativ abspielen und am TV eine FI aktivieren wenn
gewünscht.


[Beitrag von Danizo am 27. Aug 2016, 13:43 bearbeitet]
labor6230
Ist häufiger hier
#3517 erstellt: 27. Aug 2016, 17:27
Hallo,
habe den Player jetzt ein paar Wochen in betrieb.Bin sehr zufrieden damit. Mit meinem Panasonic TV harmoniert er hervorragend.
Habe auch schon ca. 15 4K Blu Rays
Meine absoluten Favoriten sind:
Auferstanden
Erschütternde Wahrheit
Der Marsianer
Der Rückkehrer
Extreme Nature Collection
Gru8 Peter
SilverSurver_64
Inventar
#3518 erstellt: 27. Aug 2016, 17:29
PAN, Deadpool und Batman vs. Superman schon gesehen?
wenn nicht, kann ich empfehlen


[Beitrag von SilverSurver_64 am 27. Aug 2016, 17:31 bearbeitet]
labor6230
Ist häufiger hier
#3519 erstellt: 27. Aug 2016, 17:31
Sicher,die waren auch nicht schlecht
labor6230
Ist häufiger hier
#3520 erstellt: 27. Aug 2016, 17:32
Pan ist auch ein sehr gelungener 4K Titel
SilverSurver_64
Inventar
#3521 erstellt: 27. Aug 2016, 17:33
gehts bei deiner Hitliste nur um den Inhalt, oder auch um die Qualität der Disc selbst?
labor6230
Ist häufiger hier
#3522 erstellt: 27. Aug 2016, 17:34
Inhalt und Qualität
Gruß
SilverSurver_64
Inventar
#3523 erstellt: 27. Aug 2016, 17:35
Ah so, also Gesamtpaket!
Gut, Gut....

Viel Spass weiterhin!
labor6230
Ist häufiger hier
#3524 erstellt: 27. Aug 2016, 17:41
Danke,den habe ich bestimmt,leider freut sich mein Bankkonto nicht darüber
Gruß
Elmar13
Ist häufiger hier
#3525 erstellt: 28. Aug 2016, 07:17
Kurze Frage, bei zuspielung panasonic ub900, 4k/24 4:2:2 sdr/709:

Hdmi schwarzwert voll oder begrenzt?
Superweiss ja nein?
SilverSurver_64
Inventar
#3526 erstellt: 28. Aug 2016, 08:37
Kommt darauf an was deine Glotze kann........
Welche ist das wohl?
Elmar13
Ist häufiger hier
#3527 erstellt: 28. Aug 2016, 08:39
Ah sorry, hatte auch vor im Sony 500er zu posten... Habe mich im link vertan...
Sony vpl-vw500 und Samsung 65HU8590 mit sek-3500 (hdr fähig)
SilverSurver_64
Inventar
#3528 erstellt: 28. Aug 2016, 12:44
passiert......

am Beamer weis ich nicht, am TV normal/begrenzt

Superweis?, wenn ein Parameter vom TV, lass es.......mMn!
Danizo
Inventar
#3529 erstellt: 28. Aug 2016, 12:50
Auch am TV/Beamer sollte man von Weißanhebung und Schwarzkorrektur die
Finger lassen. Beides führt zu Detailverlust und wirkt kontraproduktiv.

(so...jetzt hab ich die richtigen Bezeichnungen...LoL )


[Beitrag von Danizo am 28. Aug 2016, 12:52 bearbeitet]
Elmar13
Ist häufiger hier
#3530 erstellt: 28. Aug 2016, 12:59
Habe mir gestern the Revenant angesehen 4k auf dem Pana und bin irgendwie total verwirrt. Entweder ist der Streifen so verfremdet worden oder ich habe einen Knick in der Optik wie er wirklich aussehen soll. Muss denke ich noch mal alles neu kalibrieren.

Was ich meinte ist der Dynamikbereich im Beamer wenn vom Pana abgespielt wird. Auto und begrenzt ist das selbe Ergebnis, auf Voll sah der Film komplett anders aus. Aber kurioser Weise kann ich gar nicht sagen was davon jetzt schlechter aussah und wie es vom Regisseur wirklich gewollt war. Mit den Ganzen Grau- und Blaufiltern.... ist es nachts wirklich dunkel ? oder doch so das man noch was sehen kann ?
SilverSurver_64
Inventar
#3531 erstellt: 28. Aug 2016, 13:13
Jep, sorry das wäre jetzt O.T. und ich denke dir kann im zugehörigen Beamer-Thread auch besser geholfen werden, was die Einstellungen angeht!
Danizo
Inventar
#3532 erstellt: 28. Aug 2016, 14:25

Elmar13 (Beitrag #3530) schrieb:
Habe mir gestern the Revenant angesehen 4k auf dem Pana und bin irgendwie total verwirrt. Entweder ist der Streifen so verfremdet worden oder ich habe einen Knick in der Optik wie er wirklich aussehen soll. Muss denke ich noch mal alles neu kalibrieren.

Was ich meinte ist der Dynamikbereich im Beamer wenn vom Pana abgespielt wird. Auto und begrenzt ist das selbe Ergebnis, auf Voll sah der Film komplett anders aus. Aber kurioser Weise kann ich gar nicht sagen was davon jetzt schlechter aussah und wie es vom Regisseur wirklich gewollt war. Mit den Ganzen Grau- und Blaufiltern.... ist es nachts wirklich dunkel ? oder doch so das man noch was sehen kann ? :.


Du meinst den HDR Bereich....?
Stell der VW500 HDR dar? ich bin da nicht mehr wirklich auf dem Laufenden.
Ich weis aber...das die 2015 Modelle...welche HDR Support anbieten aber kein passendes Profil mitbringen
...bei HDR Zuspielung in einem viel zu dunklen Bereich angesetzt haben. Dort muss extra ein Profil kalibriert/angepaßt
werden....damit HDR nicht viel zu dunkel dargestellt wird. Das sollte mit dem UB900 nicht im Bezug stehen.
Sorry....lese nicht mehr mit...weil mein Beamer schon länger zum Verkauf steht.
Frag einfach dort...inwieweit sich HDR bzw. der Revenant am VW500 verhält.

So long....
HD2k15
Neuling
#3533 erstellt: 28. Aug 2016, 18:20
Panasonic DMP- UB900 ;
WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE INHABER !
Da einige Besitzer vielleicht bemerkt haben , diese UltraHD Blu- ray-Player nicht über die Fähigkeit zur Ausgabe 10bit Farbe , was wiederum einige sehr ärgerlich Banding und Makro - blockierende Probleme auf 10-Bit- Displays schafft .
Der Spieler wird nur dann ausgegeben, in 8bit oder 12bit Farbe, die viele Frustrationen für Besitzer von Fernsehern wie Samsung und LG verursacht hat.
Bitte unterstützen Sie uns durch diese Petition , um die Unterzeichnung von Panasonic zu helfen zu erkennen , wie wichtig dies für UltraHD Blu-ray ist und seinen Kunden.

https://www.avforums...b900-player.2042886/

Bitte siehe Link für Bilder des Problems.
SilverSurver_64
Inventar
#3534 erstellt: 28. Aug 2016, 18:26
Das sind ja grausige Bilder, zum Glück hab ich ne Pana-Glotze
HD2k15
Neuling
#3535 erstellt: 28. Aug 2016, 18:31
Pansonic TV-Besitzer leiden nicht unter diesem Problem , wie es scheint panasonic nur ihre Spieler testen auf ihren eigenen Fernseher .
VF-2_John_Banks
Inventar
#3536 erstellt: 28. Aug 2016, 18:35
Ich hab mit meinem Philips auch keine Probleme. The Martian ist auch mit Deep Colour ein komplett bandingfrei.
Hansi_Müller
Inventar
#3537 erstellt: 28. Aug 2016, 19:42
Ich kann das auf meinem OLED LG auch nicht nachvollziehen.
mandalos
Stammgast
#3538 erstellt: 29. Aug 2016, 09:36
Das ist doch Blödsinn. Auf meinem Samsung habe ich auch keine Probleme. Bild sieht fantastisch aus. Sowohl UHD als auch BD.
Bigdanny_
Stammgast
#3539 erstellt: 29. Aug 2016, 10:35
Wäre mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.
LJSilver
Inventar
#3540 erstellt: 29. Aug 2016, 11:28
Gestern Abend nochmal geprüft. Mein Sony macht auch keine Probleme mit Banding (getestet an Hand von Sicario). Scheint doch eher ein Samsung-Problem zu sein.
BerndFfm2
Inventar
#3541 erstellt: 31. Aug 2016, 08:34
Wenn ich den UB900 so benutze, dass ein HDMI-Ausgang für den Ton an den AV-Receiver geht und der zweite HDMI-Ausgang für das Bild an den Beamer geht, habe ich dann irgendwelche Einschränkungen ?

Kann ich alle Bild- und Tonformate benutzen ?

Was natürlich nicht geht :
- Upscaling auf 4K im AVR
- Ausgabe auf TV (Am AVR sind Beamer und TV angeschlossen)

Wenn ich dann doch eine Bluray auf dem TV gucken will muss ich natürlich Kabel umstecken oder UB900 umprogrammieren.
Oder alten Blurayplayer behalten.

Analogen Bildausgang gibts ja nicht mehr, da muss ich mir für meinen TV im Flur und aufm Gästeklo was Neues ausdenken.

Grüße Bernd


[Beitrag von BerndFfm2 am 31. Aug 2016, 08:39 bearbeitet]
std67
Inventar
#3542 erstellt: 31. Aug 2016, 09:09
warum willst du die Ausgänge getrennt nutzen, wenn du dir damit nur Nachteile (Verkabelung, Umstecken) einhandelst?
LJSilver
Inventar
#3543 erstellt: 31. Aug 2016, 09:13

BerndFfm2 (Beitrag #3541) schrieb:
Wenn ich den UB900 so benutze, dass ein HDMI-Ausgang für den Ton an den AV-Receiver geht und der zweite HDMI-Ausgang für das Bild an den Beamer geht, habe ich dann irgendwelche Einschränkungen ?

Kann ich alle Bild- und Tonformate benutzen ?

Was natürlich nicht geht :
- Upscaling auf 4K im AVR
- Ausgabe auf TV (Am AVR sind Beamer und TV angeschlossen)

Wenn ich dann doch eine Bluray auf dem TV gucken will muss ich natürlich Kabel umstecken oder UB900 umprogrammieren.
Oder alten Blurayplayer behalten.

Analogen Bildausgang gibts ja nicht mehr, da muss ich mir für meinen TV im Flur und aufm Gästeklo was Neues ausdenken.

Grüße Bernd


Du kannst den UB900 am HDMI 1 direkt an den TV und HDMI 2 an den AVR (=> Beamer) anschließen. Der HDMI 2 gibt optional 1080p aus, d.h. er gibt 1080p an den AVR und dieser an den Beamer weiter.
BerndFfm2
Inventar
#3544 erstellt: 31. Aug 2016, 09:14
Hab mir gerade einen neuen AVR mit 4K und 3D gekauft, der hat aber kein HDCP 2.2 und kein HDR.

Dieses Szenario werden wohl viele haben.

Ich meine gelesen zu haben dass es da Einschränkungen gibt. Beim Onkyo Blurayplayer geht z.B. kein 3D wenn man Ton und Bild getrennt ausgibt.

Grüße Bernd


[Beitrag von BerndFfm2 am 31. Aug 2016, 09:21 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3545 erstellt: 31. Aug 2016, 09:16
Ich mache das auch und hab keine Nachteile dadurch. Ich will das ganze ARC Gedöns nicht, also gehe ich mit Hdmi direkt in den AVR für den Ton und das Bild geht direkt in den TV.
LJSilver
Inventar
#3546 erstellt: 31. Aug 2016, 11:17

VF-2_John_Banks (Beitrag #3545) schrieb:
Ich mache das auch und hab keine Nachteile dadurch. Ich will das ganze ARC Gedöns nicht, also gehe ich mit Hdmi direkt in den AVR für den Ton und das Bild geht direkt in den TV.


Der Nachteil beim UB900 ist, dass man über HDMI 2 kein 4K bekommt, max 1080p. Ich sehe gerade, dass du einen Yamaha AVR hast. Da kann ich das mit ARC nachvollziehen. Hatte auch lange Jahre nen 2067, da war HDMI-CEC (dazu gehört auch ARC) nen einziges Chaos. Jetzt mit dem Pio LX59 Welten besser und ARC will ich nicht mehr missen.
BerndFfm2
Inventar
#3547 erstellt: 31. Aug 2016, 12:07
HDMI 1 gibt HD oder 4K Bild aus und HDMI 2 den Ton in allen Formaten ?

Das passt ja dann.

Grüße Bernd
VF-2_John_Banks
Inventar
#3548 erstellt: 31. Aug 2016, 12:55
Ja, du hast über Hdmi 2 alle HD Tonformate.
DigiFFM
Stammgast
#3549 erstellt: 31. Aug 2016, 13:23
Ist es normal, dass ich über die Amazon App im Player kein HDR bekomme? Habe gerade mal gegen die App vom Sony XD94 TV getestet. Dort geht UHD und HDR z.B. bei Mad Dogs. Oder ist das eine Einstellungssache? BluRay geht allerdings mit HDR.
LJSilver
Inventar
#3550 erstellt: 31. Aug 2016, 14:11

DigiFFM (Beitrag #3549) schrieb:
Ist es normal, dass ich über die Amazon App im Player kein HDR bekomme? Habe gerade mal gegen die App vom Sony XD94 TV getestet. Dort geht UHD und HDR z.B. bei Mad Dogs. Oder ist das eine Einstellungssache? BluRay geht allerdings mit HDR.


ja, die App kann noch kein HDR. Hoffe die ändern das noch.
Bigdanny_
Stammgast
#3551 erstellt: 01. Sep 2016, 16:26
Es gab gerade ein Update weiß schon jemand Bescheid !?
Boernsen
Stammgast
#3552 erstellt: 01. Sep 2016, 16:39
Version 1.22

- Playability of Blu-ray Disc™
- MKV file compatibility
Hansi_Müller
Inventar
#3553 erstellt: 01. Sep 2016, 17:03
Kill Bill läuft aber damit auch nicht.
SilverSurver_64
Inventar
#3554 erstellt: 01. Sep 2016, 17:08
Hansi!
KillBill ist auch kein Film für junge Männer ☺️

Schon jemand eine MKV File abgespielt? Mehr Tonformate vorhanden?
mlorentz
Stammgast
#3555 erstellt: 01. Sep 2016, 21:41
Hallo
Ich besitze den Panasonic DXW 784 schaltet ihr bei Blu-Ray Wiedergabe das HDR im TV an oder stellt ihr es auf aus?

Gruß
SilverSurver_64
Inventar
#3556 erstellt: 01. Sep 2016, 22:22
Wenn du eine BluRay anguckst brauchst du ja kein HDR und kannst das Feature somit ausschalten.
Nun ist bei mir der Player ja direkt am TV angeschlossen und mit dem zweiten Kabel an den AVR, ich habe praktisch am HDMI Port permanent HDR freigeschaltet und der TV erkennt automatisch ob ein HDR Signal kommt, ich muss nicht dauernd HDR Ein- u. Ausschalten.

Ich will sagen, wenn HDR bei dir eingeschalten ist uznd du hast beim abspielen einer BD keinen sichtbaren Nachteil, lass es an!
mlorentz
Stammgast
#3557 erstellt: 01. Sep 2016, 22:27
Danke dir zu später Stunde.
andrinho
Ist häufiger hier
#3558 erstellt: 03. Sep 2016, 08:23
Hallo zusammen,
Ich habe einmal eine Verständnisfrage zum Upscaling.

Als TV nutze ich den Panasonic dxw904, mit dem ich super zufrieden bin. Wenn ich nun eine Bluray gerippt habe und sie vom NAS muss diese beim Abspielen ja auf 1080p hochgerechnet werden. Das übernimmt dann logischerweise der Fernseher.

Wenn ich nun die gleiche Bluray in einem sehr hochwertigen Bluray Player wie den 900er stecken würde, dann würde dieser ja das Hochrechnen Übernehmen übernehmen.

Ist denn - bei identischem Ausgangsmaterial - eine unterschiedliche Qualität des Upscaling zu erwarten. Der dxw904 ist ja aktuell das Spitzenmodell von Panasonic, von daher würde ich "naiv" erwarten, dass er genauso gut upscaled.

Ist das nicht richtig oder würde der 900er besser upscalen?
SilverSurver_64
Inventar
#3559 erstellt: 03. Sep 2016, 09:05
Ich denke, die beiden Panasonic sind auf Augenhöhe.
Um zu sehen wer bei dir gerade den Job macht, müsstest du von beiden Geräten die Einstellungen posten. In der Regel ist das aber eh der Player bei nur Disc.
Danizo
Inventar
#3560 erstellt: 03. Sep 2016, 09:50

andrinho (Beitrag #3558) schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe einmal eine Verständnisfrage zum Upscaling.

Als TV nutze ich den Panasonic dxw904, mit dem ich super zufrieden bin. Wenn ich nun eine Bluray gerippt habe und sie vom NAS muss diese beim Abspielen ja auf 1080p hochgerechnet werden. Das übernimmt dann logischerweise der Fernseher.

Wenn ich nun die gleiche Bluray in einem sehr hochwertigen Bluray Player wie den 900er stecken würde, dann würde dieser ja das Hochrechnen Übernehmen übernehmen.

Ist denn - bei identischem Ausgangsmaterial - eine unterschiedliche Qualität des Upscaling zu erwarten. Der dxw904 ist ja aktuell das Spitzenmodell von Panasonic, von daher würde ich "naiv" erwarten, dass er genauso gut upscaled.

Ist das nicht richtig oder würde der 900er besser upscalen?


Whaaat !? Sorry...aber ich kann hier nicht folgen.
Du "rippst" eine BluRay und willst wissen wer besser auf 1080p ?? skaliert ??

BluRay Medien sind nativ in 1080p. Also wenn du danach (man sollte auch wissen wie und in welches Format
du rippst)....am 904´er schaust, dann geht es um das Upscaling auf 4K. Also der nativen Auflösung von deinem
TV. Wer das nun besser kann, der UB900 oder der 904...kann ich nicht sagen. Habe keine Erfahrungen am 904´er.
Wenn es aber um die Wiedergabe von 1080p Material als Media-Datei geht, dann lass den TV skalieren und lass
die 1080p Datei nativ in 24p ausgeben. Nicht in 4K 60hz!! was der UB900 "im Standard" macht. Muss ihn leider
über die Einstellung dazu "zwingen". Hoffe er gibt deine Tonspur wieder....da gab es noch viele Einschränkungen
am UB900. Es berichtet auch niemand ob das bereits mit dem letzten Update behoben wurde.

So long....


[Beitrag von Danizo am 03. Sep 2016, 10:39 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3561 erstellt: 03. Sep 2016, 10:13
Das ist seine Frage:


Ist denn - bei identischem Ausgangsmaterial - eine unterschiedliche Qualität des Upscaling zu erwarten. Der dxw904 ist ja aktuell das Spitzenmodell von Panasonic, von daher würde ich "naiv" erwarten, dass er genauso gut upscaled.

Ist das nicht richtig oder würde der 900er besser upscalen?


Boss_Tanaka
Ist häufiger hier
#3562 erstellt: 03. Sep 2016, 10:22
Hätte ich jetzt auch gesagt, ich weiß auch nicht was das dauernde rumgehacke soll.

Wie stelle ich denn Upscaling am jeweiligen Gerät ein, ich mein wie wähle ich aus wer das macht?
Danizo
Inventar
#3563 erstellt: 03. Sep 2016, 10:24
>>beim Abspielen ja auf 1080p hochgerechnet werden<<

Wenn er "auf" versehentlich mit "in" verwechselt hat...dann ist ja alles gut.
Ansonsten habe ich ihn darauf hingewiesen,....die Frage beantwortet und
ergänzt wie er am besten seine Datei von Player wiedergibt...so what !??

>>das dauernde rumgehacke soll<<
@Tanaka: wo bitte habe ich "rumgehackt" !?
Wegen dem Satz "Es berichtet auch niemand ob das bereits mit dem letzten Update behoben wurde." !?
Silvi hat doch selbst danach gefragt...und ich würde das auch gerne wissen,
weil ich weiterhin Interesse an dem Player habe.
Hat das jemand geprüft?....das Update bezog sich doch auch auf .mkv Wiedergabe...oder?
Vielleicht wurde ja bereits etwas verbessert.


[Beitrag von Danizo am 03. Sep 2016, 10:42 bearbeitet]
andrinho
Ist häufiger hier
#3564 erstellt: 03. Sep 2016, 11:07
Schon einmal vielen Dank und entschuldigt wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Mir ist vollkommen klar, dass eine BluRay in 1080p vorliegt und dass sie für meinen Fernseher auf 2160p hochskaliert werden muss. Ich war in Gedanken als ich den von Danizo zurecht beanstandeten Satz geschrieben habe.

Ich habe derzeit KEINEN DMP-UB900, möchte aber vorher prüfen welchen Nutzen er mir (über UHD und HDR hinaus) bringen würde.

SilverSurfer hat meine Frage auf den Punkt gebracht:

Bringt es mir einen sichttbaren Vorteil wenn der UB900 eine eingelegte BluRay für den TX65DXW904 von 1080p auf 2160p upscaled - gegenüber dem Upscaling des DXW904 (da der physisch keine BluRay-Scheibe lesen kann bezieht sich der Vergleich natürlich auf eine "roh" gerippte (makeMKV) - d.h. nicht transcodierte - Variante der GLEICHEN BluRay)?


[Beitrag von andrinho am 03. Sep 2016, 11:14 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3565 erstellt: 03. Sep 2016, 11:15
Ich selbst habe es immer so gehalten, dass ich den Player upscalen lasse und nicht den TV. Ich kenne allerdings den Upscaler des Panasonic TVs nicht. Glaube aber das der Player das generell besser macht.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 03. Sep 2016, 11:15 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#3566 erstellt: 03. Sep 2016, 11:22
Ich halte es genau entgegengesetzt. Sprich...ich lasse den TV skalieren.
Kann hier aber nur für Sony 4K TV´s und JVC Beamer sprechen.

@andrinho
Sorry...ich hoffe das kam nicht als "Belehrung" rüber...war mitnichten so gemeint
Wenn du an Medienwiedergabe interessiert bist...also an einem potenziellen UHD Player
Kandidaten. Dann lese dich hier noch mal ein...da gibt es einige größere Probleme zur
Zeit am UB900. Nur wird man hier "gesteinigt" wenn man es erwähnt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  3544 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.593