Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#3716 erstellt: 29. Sep 2016, 12:51

LJSilver (Beitrag #3712) schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Im Vergleich mit meinem Panasonic alten BDT500 ist der UB900 im Menü deutlich schneller und etwa auf dem Niveau meines Oppo 93.

naja, der Oppo 93 ist über 5 Jahre alt, das ist im HiFi Sektor ja schon eine Ewigkeit!
ich habe einen 83 und den 103, der 103 ist kaum schneller geworden als der 83, also wenn ich das mal einfach in Relation setze, dann müsst eder 93 genauso langsam/schnell sein. Das war eben vor vielen Jahren schnell, ist heute aber das neue langsam
es wäre also schon eine recht große Enttäuschung, wenn der Pana den Oppo nicht deutlich schlägt.

nur so als grober Anhalt, die Einlesezeiten (von Play mit offener Klappe bis das Menü auf dem Bildschirm ist):
Samsung K8500: 52s
Oppo 103: 66s
SilverSurver_64
Inventar
#3717 erstellt: 29. Sep 2016, 13:08
Na dann guck doch mal unter #3705
Da habe ich einen TEST verlinkt, Stop doch mal, mit einem Beispiel von dort, die Zeit.
Dann könnte man besser vergleichen.........
mburikatavy
Inventar
#3718 erstellt: 29. Sep 2016, 13:42
Hi,

also ehrlich gesagt, versteh ich nicht so ganz, was das Problem mit der Einlesezeit ist, egal ob bei Panasonic oder sonst was.

Ich schieb die BluRay in den Player - und bis ich dann auf meinem Massagestuhl sitze und den Paulaner-Spezi in die richtige Position gebracht habe, ist alles fertig. Das geht mit dem Einlesen so schnell - da hab ich ja noch nicht mal Zeit das Massage-Programm einzustellen...

Also die Einlesezeit kann doch nicht ein SOOOO wichtiges Kriterium sein?

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 29. Sep 2016, 13:42 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3719 erstellt: 29. Sep 2016, 13:58
Da hast du wohl recht! Sich hinzustellen und mit der Stoppuhr zu messen, ist schon leicht bekloppt. Mehrwert einer kürzeren Ladezeit gleich null. Wichtig ist die Bildqualität und die Konfigurierbarkeit des Players.
SilverSurver_64
Inventar
#3720 erstellt: 29. Sep 2016, 14:25
Also......

für den Nudigator ist das schon sehr wichtig

genauso wie die Haptik (wegen dem kuscheln)
Mickey_Mouse
Inventar
#3721 erstellt: 29. Sep 2016, 14:27
naja, ich bezeichne Leute für bekloppt, die auf die Füße der Geräte achten, da ist mir die Einlesezeit für eine Scheibe doch wesentlich wichtiger.
so hat halt jeder seine Prioritäten...
Danizo
Inventar
#3722 erstellt: 29. Sep 2016, 14:32
Weiter...hab mein Popcorn schon in der Hand
Was´n Geblubber....LoL
Nudgiator
Inventar
#3723 erstellt: 29. Sep 2016, 14:40

SilverSurver_64 (Beitrag #3720) schrieb:
Also......

für den Nudigator ist das schon sehr wichtig


Lies noch einmal den ersten Satz, den ich hier geschrieben habe: > Klick! <

Das Hochfahren oder Starten einer UHD etc. meinte ich garnicht.


Mir ging es um die allgemeine Bedienung w.z.B. Kapitelanwahl, Spulen etc.


[Beitrag von Nudgiator am 29. Sep 2016, 14:41 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#3724 erstellt: 29. Sep 2016, 14:42

VF-2_John_Banks (Beitrag #3719) schrieb:
Wichtig ist die Bildqualität und die Konfigurierbarkeit des Players.


... und die Bedienbarkeit + Reaktion Wenn ich z.B. bei jeder Kapitelanwahl mehrere Sekunden warten muß, nervt das einfach!


[Beitrag von Nudgiator am 29. Sep 2016, 14:43 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3725 erstellt: 29. Sep 2016, 14:59
Nach meiner Erfahrung bisher, war der Pana noch nie auffällig langsam, bzw. träge. Hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass gleich Langeweile aufkommt beim Kapitelwechsel.
Nudgiator
Inventar
#3726 erstellt: 29. Sep 2016, 15:01

VF-2_John_Banks (Beitrag #3725) schrieb:
Nach meiner Erfahrung bisher, war der Pana noch nie auffällig langsam, bzw. träge. Hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass gleich Langeweile aufkommt beim Kapitelwechsel. ;)


Auch beim Abspielen einer UHD? Da war der UB900 seeeehr gemächlich mit den jeweiligen Bedienbefehlen.
Mickey_Mouse
Inventar
#3727 erstellt: 29. Sep 2016, 15:32
der Pana ist auf dem Weg zu mir und wird morgen geliefert. Man hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte

dann kann ich mir das am WE mal alles in Ruhe ansehen und auch direkt vergleichen.
"Leider" bin ich mit dem Epson Beamer ja auf den Panasonic angewiesen, weil der Samsung damit (z.Z.) keine vernünftige UHD/HDR Ausgabe ermöglicht. Ich hatte mir das anders vorgestellt. Ansonsten hat mir der Samsung bis auf den/die Lüfter sehr gut gefallen.

Mal abwarten. Ich gehöre ja zum Glück nicht zu den Leuten, die sich ihre eigenen Geräte auf Teufel komm raus schön reden und bis aufs Blut verteidigen müssen.

Wenn beim Pana tatsächlich die 24/50/60Hz Umschaltung bei APIV nicht funktioniert wie bim Samsung, dann werde ich wohl beide zumindest erstmal behalten "müssen", zumindest bis für eins der Probleme ein Fix rauskommt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
VF-2_John_Banks
Inventar
#3728 erstellt: 29. Sep 2016, 15:34

Nudgiator (Beitrag #3726) schrieb:


Auch beim Abspielen einer UHD? Da war der UB900 seeeehr gemächlich mit den jeweiligen Bedienbefehlen.


Yep, auch da. Glaube das hat sich sogar verbessert mit den Updates.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 29. Sep 2016, 15:35 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#3729 erstellt: 29. Sep 2016, 15:38

Mickey_Mouse (Beitrag #3727) schrieb:

Wenn beim Pana tatsächlich die 24/50/60Hz Umschaltung bei APIV nicht funktioniert wie bim Samsung, dann werde ich wohl beide zumindest erstmal behalten "müssen", zumindest bis für eins der Probleme ein Fix rauskommt, die Hoffnung stirbt zuletzt...


Die Wandlung funktioniert nicht. Das ist ja ein allseits bekannter Bug.

A propos: ich hab nix gegen Panasonic (besitze selbst einen Plasma TV und Bluray-Player von denen, womit ich sehr zufrieden bin), aber der UB900 funktioniert nicht richtig mit meinem X7000. Dann noch das Streaming-Problem mit 60 Hz und die "Lahmarschigkeit" des Gerätes haben mich vom Kauf abgebracht. Außerdem lag der Preis damals bei 800€. Das waren dann zu viele Kompromisse.
SilverSurver_64
Inventar
#3730 erstellt: 29. Sep 2016, 15:38
@MM
Nein du gehörst zu den Leuten die in den sauren Apfel beißen

warte doch auf den Oppo..........


[Beitrag von SilverSurver_64 am 29. Sep 2016, 15:39 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3731 erstellt: 29. Sep 2016, 15:45

Nudgiator (Beitrag #3729) schrieb:

Mickey_Mouse (Beitrag #3727) schrieb:

Wenn beim Pana tatsächlich die 24/50/60Hz Umschaltung bei APIV nicht funktioniert wie bim Samsung, dann werde ich wohl beide zumindest erstmal behalten "müssen", zumindest bis für eins der Probleme ein Fix rauskommt, die Hoffnung stirbt zuletzt...


Die Wandlung funktioniert nicht. Das ist ja ein allseits bekannter Bug.

A propos: ich hab nix gegen Panasonic (besitze selbst einen Plasma TV und Bluray-Player von denen, womit ich sehr zufrieden bin), aber der UB900 funktioniert nicht richtig mit meinem X7000. Dann noch das Streaming-Problem mit 60 Hz und die "Lahmarschigkeit" des Gerätes haben mich vom Kauf abgebracht. Außerdem lag der Preis damals bei 800€. Das waren dann zu viele Kompromisse.


So, nun isses raus, du kannst den Pana-Player nicht leiden.
jetzt weiss es fast jeder und jetzt guck mal was du wieder angerichtet hast, nur Streit und Schadenfreude

So kann man natürlich auch einen Thread beleben .............tzefix
Audiamant
Inventar
#3732 erstellt: 29. Sep 2016, 15:49
Habe da mal eine Frage.

Ich habe den Samsung HU8590.
Wenn ich die Info-Taste vom Player bedient habe, stand beim Ausgang immer Rec.709.
Bei der UHD Warcraft stand jetzt aber BT.2020.
Gab es beim Samsung TV jetzt ein Update wegen HDR?
Nudgiator
Inventar
#3733 erstellt: 29. Sep 2016, 15:51

SilverSurver_64 (Beitrag #3731) schrieb:

So, nun isses raus, du kannst den Pana-Player nicht leiden.


Falsch: er bietet mir nicht die Funktionalität, die ich benötige Da sind mir zu viele Bugs drin für den aufgerufenen Preis. Aus der Vergangenheit mußte ich leider lernen, daß diese Bugs seitens Panasonic nie behoben wurden, obwohl es versprochen wurde. Ich hoffe, das ist dieses Mal nicht der Fall.
LJSilver
Inventar
#3734 erstellt: 29. Sep 2016, 15:52

Nudgiator (Beitrag #3724) schrieb:

... und die Bedienbarkeit + Reaktion Wenn ich z.B. bei jeder Kapitelanwahl mehrere Sekunden warten muß, nervt das einfach!


Kapitelsprung ist allerdings auch physikalisch/mechanisch limitiert, da sich ja der Laser neu positionieren muss. Ein nahtloser Kapitelsprung ist praktisch unmöglich.


Falsch: er bietet mir nicht die Funktionalität, die ich benötige


Du willst einen allesfressenden Mediaplayer, kaufst aber einen BDP. Was passt da wohl nicht?

Wenn ich bei jedem Gerät, das ich besitze, motze, dass es nicht alles kann, was ich benötige, würde ich über jedes einzelne motzen müssen. Genau deshalb stehen ja bei mir auch 4 Blu-ray-Player, 2 Beamer, TV, Chromecast und demnächst ein Shield 4K rum. Weil KEINES der Geräte alles kann, was ich brauche.


[Beitrag von LJSilver am 29. Sep 2016, 16:00 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3735 erstellt: 29. Sep 2016, 15:52
@Smartfan

Willkommen

Da müsstest du eigentlich im Samsung Thread nachfragen, aber ist doch gut, oder?
das es angezeigt wird, mein ich..........


[Beitrag von SilverSurver_64 am 29. Sep 2016, 15:53 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#3736 erstellt: 29. Sep 2016, 15:53

SilverSurver_64 (Beitrag #3735) schrieb:

Da müsstest du eigentlich im Samsung Thread nachfragen, aber ist doch gut, oder?


Genau dasselbe hab ich mir auch eben gedacht
SilverSurver_64
Inventar
#3737 erstellt: 29. Sep 2016, 15:57

Nudgiator (Beitrag #3733) schrieb:

SilverSurver_64 (Beitrag #3731) schrieb:

So, nun isses raus, du kannst den Pana-Player nicht leiden.


Falsch: er bietet mir nicht die Funktionalität, die ich benötige Da sind mir zu viele Bugs drin für den aufgerufenen Preis. Aus der Vergangenheit mußte ich leider lernen, daß diese Bugs seitens Panasonic nie behoben wurden, obwohl es versprochen wurde. Ich hoffe, das ist dieses Mal nicht der Fall.


Jetzt mal "Butter bei die Fische", jammerst du nicht auf hohem Niveau?
Audiamant
Inventar
#3738 erstellt: 29. Sep 2016, 16:10

SilverSurver_64 (Beitrag #3735) schrieb:
@Smartfan

Willkommen

Da müsstest du eigentlich im Samsung Thread nachfragen, aber ist doch gut, oder?
das es angezeigt wird, mein ich..........

Ja, das ist gut.
Ich hatte auch überlegt, ob ich die Frage lieber im Samsung TV Thread stelle.
Jedoch hat nicht jeder der den TV besitzt, auch einen Pana Player und weiß was ich meine.
Ich wühle mich jetzt aber dann noch mal durch den richtigen Thread.

Vielen Dank.
Dirk_Z3
Gesperrt
#3739 erstellt: 29. Sep 2016, 16:26

Mickey_Mouse (Beitrag #3727) schrieb:
Man hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte ;)

Kannst du sagen, wie gut das Angebot war. Vielleicht habe ich ja dann auch noch eine Nachverhandlungsmöglichkeit.
Nudgiator
Inventar
#3740 erstellt: 29. Sep 2016, 16:27

SilverSurver_64 (Beitrag #3737) schrieb:

Jetzt mal "Butter bei die Fische", jammerst du nicht auf hohem Niveau?


Wenn ein UHD-Player mit meinem Beamer nicht korrekt zusammenarbeitet, Probleme mit dem Streaming hat, langsam ist und noch dazu doppelt soviel kostet, als das Konkurrenzprodukt, das all diese "Bugs" nicht hat, dann ist das ganz sicher kein Jammern auf hohem Niveau, sondern einfach nur traurig ...
LJSilver
Inventar
#3741 erstellt: 29. Sep 2016, 16:32
Und dass das Problem am Beamer liegen könnte, wenn alle anderen Geräte mit dem UB900 problemlos laufen, darf natürlich auch nicht sein.


[Beitrag von LJSilver am 29. Sep 2016, 16:36 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3742 erstellt: 29. Sep 2016, 16:38
Da fällt mir immer ein Satz aus "Des Teufels General" ein,

"ich könnt mal kräftig ziehn und spülen"
*Mori*
Inventar
#3743 erstellt: 29. Sep 2016, 16:40

Nudgiator (Beitrag #3733) schrieb:

er bietet mir nicht die Funktionalität, die ich benötige Da sind mir zu viele Bugs drin für den aufgerufenen Preis.

Und ich finde den Panasonic ausgesprochen ausgereift. Bugs sind mir keine aufgefallen. Insgesamt hat er meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dass er zu teuer ist, finde ich allerdings auch. Zu teuer, weil der Preis sinken wird. Und weil der Preis doch recht stolz ist, für ein Gerät, das im Wesentlichen nur eine Disc ausliest. Software ist 1A. Da müsste der Samsung sich mal ein Vorbild nehmen. Der Oppo gefällt mir durch die Alu Front besser, aber der ist vermutlich genauso überteuert und ob die Bildbearbeitung / Skalierung besser sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.

P.S und für einen Schweizer wie mich ist er mehr als schnell genug
lightsaber
Ist häufiger hier
#3744 erstellt: 29. Sep 2016, 19:10
Neue Firmware 1.50

Leider geht die Kill Bill Blu-Ray Erstauflage damit immer noch nicht
espny
Inventar
#3745 erstellt: 29. Sep 2016, 19:49
Firmware 1.50 für Netflix HDR, na also, geht doch !!


[Beitrag von espny am 29. Sep 2016, 19:49 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#3746 erstellt: 29. Sep 2016, 20:32
Amazon Prime immer noch kein HDR 🙄
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3747 erstellt: 29. Sep 2016, 20:57
Ob beim 704er Verbesserungen vorgenommen wurden?
Würde ja gern nächsten Monat zuschlagen.
stfnrohr
Inventar
#3748 erstellt: 29. Sep 2016, 21:04

espny (Beitrag #3745) schrieb:
Firmware 1.50 für Netflix HDR, na also, geht doch !! :D


Wo? Ich sehe kein HDR bei Netflix, was einstellen ?


[Beitrag von stfnrohr am 29. Sep 2016, 21:12 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#3749 erstellt: 29. Sep 2016, 21:27
auch endlich 24p ?
SilverSurver_64
Inventar
#3750 erstellt: 29. Sep 2016, 22:12

stfnrohr (Beitrag #3748) schrieb:

espny (Beitrag #3745) schrieb:
Firmware 1.50 für Netflix HDR, na also, geht doch !! :D


Wo? Ich sehe kein HDR bei Netflix, was einstellen ?


Lass einfach mal Marco Polo laufen, z.B., mit kurzer Verzögerung schaltet sich dann HDR zu,

merkst du sofort......

Tja, Amazone wäre auch gut, aber finde ich jetzt nicht tragisch, Netflix gefällt mir eh besser.



Ich frag mich nur wo die ganzen Brunnenvergifter sind und mal abbitte leisten, zackzack


[Beitrag von SilverSurver_64 am 29. Sep 2016, 22:21 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#3751 erstellt: 29. Sep 2016, 22:14
Ne geht bei mir nicht, steht bei dir das HDR Logo in der Übersicht ?
SilverSurver_64
Inventar
#3752 erstellt: 29. Sep 2016, 22:31
Nö, HDR führen sie nicht auf - steht wie gehabt UHD HD 4K
stfnrohr
Inventar
#3753 erstellt: 29. Sep 2016, 22:45
Laut Netz steht neben dem Film ein HDR als Info.

Sicher das bei dir HDR geht?
SilverSurver_64
Inventar
#3754 erstellt: 29. Sep 2016, 22:56
Boah, nehm alles zurück, iss mir nicht aufgefallen..........

steht natürlich HDR 5.1 anstatt UHD 4K

Ridicolous 6 oder Marco Polo 100 Augen z.B.


allerdings habe ich Netflix auch neu gestartet, vielleicht dann..................


[Beitrag von SilverSurver_64 am 29. Sep 2016, 22:59 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#3755 erstellt: 29. Sep 2016, 23:03
HDR lauft jetzt bei meinem Pana, sind im 4K HDR: Marco Polo, Hibana, Ridicolous 6, The DoOver und Chefs Table soweit ich jetzt sehe.
Die meldung HDR steht eindeutig im bild.
Habe auch eben dem App vom Netflix auf neu geladen, und soweit klapt jetzt alles.

Jetz doch mahl umsehen nach einer TV der richtig das HDR wiedergaben kann.
Vielleicht doch der Philips 65PUS7601, weil mit dem Ambilight wichtig ist, und der Ambivison keinen 4K oder HDR unterstutzt, schade.


[Beitrag von dinandus am 29. Sep 2016, 23:10 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#3756 erstellt: 29. Sep 2016, 23:13
Die Kombi JVC dla x7000 funktioniert nicht
Hansi_Müller
Inventar
#3757 erstellt: 29. Sep 2016, 23:14
Ich glaube aber nicht dass sich Ambilight mit HDR verträgt.
Houbi
Inventar
#3758 erstellt: 29. Sep 2016, 23:48
Hier gehts bis jetzt auch nicht (VPL-VW520ES)


[Beitrag von Houbi am 30. Sep 2016, 00:42 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#3759 erstellt: 30. Sep 2016, 00:34
Habe jetzt die neue Firmware auch installiert und etwas besonderes festgestellt:

Ich kann eine UHD BD ohne HDR einlegen, starten und dann die Stopp Taste drücken und wieder auf Play und es wird der HDR Modus aktiviert.
SilverSurver_64
Inventar
#3760 erstellt: 30. Sep 2016, 00:38
So siehts dann aus:
20160930_002939_008

und dann das typische Setup.......
20160930_004044

man sieht den Zugewinn an Bildqualität, kontrastreicher, schärfer, kräftige natürliche Farben. Wenn es so aus der Glotze über Sat käme, gäbs nix mehr zu meckern.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 30. Sep 2016, 00:49 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#3761 erstellt: 30. Sep 2016, 01:10

Hansi_Müller (Beitrag #3757) schrieb:
Ich glaube aber nicht dass sich Ambilight mit HDR verträgt.


Wieso solte dass Ambilight vom Philips nicht funtionieren, mein signal vom Pana UB900 mit HDR lauft uber dem AVR 1 auf 1 weiter zum HDMI eingang van Philips fernseher, waarom konte dass nicht functionieren? Der HDMI eingang gibt doch einfach dass complete bild und signal weiter und so konte der
Fernseher doch wie immer einem Ambilight signaliseren und betreffend ausgeben?

Vielleicht konte einer der einem Philips und die combi mit einer UHD player da mahl ,mehr uber berichten?
SilverSurver_64
Inventar
#3762 erstellt: 30. Sep 2016, 01:19
Ich glaube er meint du solltest Ambilight ausschalten, damit der HDR- Effekt nicht verloren geht
speedy7461
Gesperrt
#3763 erstellt: 30. Sep 2016, 01:43

Nudgiator (Beitrag #3726) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #3725) schrieb:
Nach meiner Erfahrung bisher, war der Pana noch nie auffällig langsam, bzw. träge. Hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass gleich Langeweile aufkommt beim Kapitelwechsel. ;)


Auch beim Abspielen einer UHD? Da war der UB900 seeeehr gemächlich mit den jeweiligen Bedienbefehlen.



Nun ja, geb doch mal zu... Der Player läuft schon lange...den Ton kann man schön hören.... Das Bild bleibt schwarz...Grund
Dein JVC Beamer... Und ganz egal ob Samsung oder Panasonic Player...wo ist dein Problem?

Also Hammer doch nicht scheinheilig...!
Kuw
Stammgast
#3764 erstellt: 30. Sep 2016, 02:00
Bei mir geht auch kein HDR mit netflix habe einen cxw 804 ?! Sollte aber dennoch über den Player gehen oder ?
Hansi_Müller
Inventar
#3765 erstellt: 30. Sep 2016, 07:52

SilverSurver_64 (Beitrag #3762) schrieb:
Ich glaube er meint du solltest Ambilight ausschalten, damit der HDR- Effekt nicht verloren geht ;)

Richtig.
espny
Inventar
#3766 erstellt: 30. Sep 2016, 08:13

Houbi (Beitrag #3758) schrieb:
Hier gehts bis jetzt auch nicht (VPL-VW520ES)


Lumagen Videoprozessor kaufen, dann geht es!
Shield Konsole und Pana 900 mit HDR Streaming.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966