Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#1488 erstellt: 19. Apr 2016, 08:02
Kannst du vergessen. Wer kann so dicht vor einem TV sitzen? Meistens hat man noch einen Tisch vor sich und auch der steht nicht direkt am TV. Man will ja davor noch laufen können.
Ich sitze ca. 2,2 m von meinem 55" TV weg und kann schon erkennen, dass UHD um einiges schärfer ist als normales HD.
Audiamant
Inventar
#1489 erstellt: 19. Apr 2016, 08:53
Laut Burosch sollte es bei meinem 55 Zoll Gerät ca. 1 Meter Sitzabstand sein. Ich habe weder ein Wohnzimmer gesehen, wo die Couch 1 Meter hinter dem TV steht, noch ein Mensch, der so dicht vor dem TV sitzt. Vielleicht haben es einige in ihrem Heimkinoraum so, aber bei einem normalen Wohnzimmer, mit den ganzen Möbeln ist es gar nicht möglich, rein optisch gesehen sowieso nicht. Und wie soll dann erst der Ton klingen.
Audiamant
Inventar
#1490 erstellt: 19. Apr 2016, 08:56

SilverSurver_64 (Beitrag #1470) schrieb:

smartfan (Beitrag #1457) schrieb:

SilverSurver_64 (Beitrag #1453) schrieb:

smartfan (Beitrag #1445) schrieb:
Wer übernimmt eigentlich das Upscaling bei einer Blu-ray?
Der Player selbst, der AVR oder der TV?

Muss oder kann man das irgendwo einstellen? Bzw. wer macht es am besten?


Das kommt vom Player, er zeigt es dir ja unter "Playback info" an, der TV muss nur 4K/24P können.

Beim 954 kann ich im Einstellmenü den Parameter "1080p: Punkt auf 4Punkt" nicht verändern, da ausgegraut, also regelt es der Player!


Also ich erkenne nicht wer es von beiden jetzt macht. Sorry.

20160418_194132


Ich wollte dir damit aufzeigen, der UB900 schickt es doch "gepackt" schon los, der TV empfängt dann nur noch und wenn er kann stellt er es dar


Also ich sehe aus der Info, dass es eine Blu-ray mit Full HD ist. Und ich sehe, dass der TV ein 4K draus macht. Aber dadurch sehe ich nicht, wer das jetzt macht. Kann ja auch der TV hochscalieren.
Timminho
Stammgast
#1491 erstellt: 19. Apr 2016, 08:59
In meinen Augen macht das der UB900 haste Playback Info gedrückt ?

Quelldatei is ne normale Blu Ray ja und er hat es auf 4k 24p hochskaliert
Audiamant
Inventar
#1492 erstellt: 19. Apr 2016, 08:59
Bildschirmfoto 2016-04-19 um 08.57.21

Bei mir springt die Anzeige immer auf 4:2:0.
Dann kann mein TV wohl kein 4:2:2 ausgeben?
Audiamant
Inventar
#1493 erstellt: 19. Apr 2016, 09:01

Timminho (Beitrag #1491) schrieb:
In meinen Augen macht das der UB900 haste Playback Info gedrückt ?

Quelldatei is ne normale Blu Ray ja und er hat es auf 4k 24p hochskaliert


Ja, ist die Anzeige über Playback Info.
Timminho
Stammgast
#1494 erstellt: 19. Apr 2016, 09:04
Dann sei sicher das es der UB900 war
*chiefsteve*
Inventar
#1495 erstellt: 19. Apr 2016, 09:10
@smartfan: die oberen beiden zeilen zeigen dir welches material in bild und ton auf der bluray vorliegt,die unteren zeigen was der Player an den tv sendet...in diesem fall ein auf 4k skaliertes Signal...wenn also am tv ein 4k Signal ankommt(nativ oder skaliert),dann kann der tv nix mehr skalieren,da 4k seine höchste Auflösung ist.....also skaliert der pana bei Einstellung videoformat:automatisch und 4k:4.4:4...und zwar uhd,bluray und DVD....und das ist auch gut so,denn er macht das besser als der tv...entscheidend der chromaprozessor,leg mal ne DVD ein,unfassbar auch hier das bild..
wie ich schon sagte,hol dir die sek 3500...dann sind alle anzeige wie sie sein sollen und bei uhd blendet der tv zusätzlich die Meldung ein .HDR : HIGH QUALITY


[Beitrag von *chiefsteve* am 19. Apr 2016, 09:32 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#1496 erstellt: 19. Apr 2016, 09:32
Danke dir für die Erklärung.
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe keine DVD mehr.

...oder doch??? Manchmal legen sie zu einem Film noch ne DVD mit rein. Muss ich mal suchen.


[Beitrag von Audiamant am 19. Apr 2016, 09:34 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#1497 erstellt: 19. Apr 2016, 14:07
@*chiefsteve*, ich habe noch DVD's. Ich lege heute Abend mal eine ein und sehe mir mal an ob der UB900 tatsächlich so gut skalieren kann.

Gruß Klaus
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1498 erstellt: 19. Apr 2016, 14:18
Beim Ton gibt es aber keine Einschränkung wenn ich die UHD BD auf einem Full HD Gerät wiedergebe oder?


[Beitrag von BulletToothTony am 19. Apr 2016, 14:19 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#1499 erstellt: 19. Apr 2016, 14:23
Sollte keine Probleme geben Nein
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1500 erstellt: 19. Apr 2016, 14:26
Danke dir erstmal.

Weiß man eigentlich ob die wiedergeben nun generell auf full HD Geräten funktioniert, oder obs am Player liegt?
Timminho
Stammgast
#1501 erstellt: 19. Apr 2016, 14:30
Wiedergabe an Full HD Geräten klappt auch Das Gerät merkt das das Gerät nur Full HD kann und skaliert runter
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1502 erstellt: 19. Apr 2016, 14:36
Gut, hätte ja auch sein können, das dies halt bei dem Panasonic Flaggschiff eine Feature wäre was nicht jeder andere billigplayer die da demnächst kommen werden, auch haben.

Wenn man dann trotz Full HD noch ein besseren bildeindruck gegenüber der BD hat...umso besser.
Dann wollen wir mal schauen was in der nächsten zeit noch so an UHD Playern kommt.
Timminho
Stammgast
#1503 erstellt: 19. Apr 2016, 14:38
Ich glaub dann musste dich noch bis Ende des Jahres gedulden dann kommen wahrscheinlich neue UHD Blu Ray Player (LG und Sony ) ob die an dem UB900 kratzen können wird sich zeigen
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1504 erstellt: 19. Apr 2016, 14:47
@Timminho

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, für deinen CXW804 gibt es eine neue FW.
Eventuell ist ja HDR dabei und mit dem UB900 kann es richtig los gehen.

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html

Viele Grüße
Timminho
Stammgast
#1505 erstellt: 19. Apr 2016, 14:50
Danke @von Braun

Ich hoffe das ich dann HDR "light" mit dem UB 900 genießen kann
sumpfhuhn
Inventar
#1506 erstellt: 19. Apr 2016, 14:51

smartfan (Beitrag #1489) schrieb:
Laut Burosch sollte es bei meinem 55 Zoll Gerät ca. 1 Meter Sitzabstand sein. Ich habe weder ein Wohnzimmer gesehen, wo die Couch 1 Meter hinter dem TV steht, noch ein Mensch, der so dicht vor dem TV sitzt.


Selbst Hardcore Großbild Fans, werden bei diesem Abstand keinen Film schauen wollen.
Ich bin in meinem Wohnzimmerkino auch am Limit, bei einer Leinwandbreite von 2.40m und Sehabstand von 2.80m-3.00m geht nichts mehr.
Um die UHD Auflösung wahrzunehmen, müßte ich den Sehabstand auf 1.50m verkürzen, geht aber nicht, weil das mit dem Lautsprechersetup kollidiert, eine größere Leinwand geht auch nicht, habe schon die max. größte Breite im Heimkino.
Also UHD wird erst bei mir Einziehen, wenn größerer Raum zur Verfügung steht und größere Leinwand installierbar ist.
Nur, für UHD werde ich nicht Umziehen, so wichtig ist es dann doch nicht.
Jules83
Stammgast
#1507 erstellt: 19. Apr 2016, 15:18
Sorry aber das entspricht nicht dem was ich wahrnehme.
Ich habe einen 75" TV sitze 2,5 m entfernt,und ich sehe sofort einen deutlichen Unterschied zwischen FHD und 4K.
Matz71
Inventar
#1508 erstellt: 19. Apr 2016, 15:24

Jules83 (Beitrag #1507) schrieb:
Sorry aber das entspricht nicht dem was ich wahrnehme.
Ich habe einen 75" TV sitze 2,5 m entfernt,und ich sehe sofort einen deutlichen Unterschied zwischen FHD und 4K.


Dito,allerdings bei 65 Zoll und 1,6m abstand.
sumpfhuhn
Inventar
#1509 erstellt: 19. Apr 2016, 15:50

Jules83 (Beitrag #1507) schrieb:

Ich habe einen 75" TV sitze 2,5 m entfernt,und ich sehe sofort einen deutlichen Unterschied zwischen FHD und 4K.


Ist doch Ok, dann hast Du bessere Augen als ich .
Ich mußte beim Beamerkauf bis auf 1.50m an die Leinwand ran, um einen Unterschied zu Sehen.
Da ich aber bei so einen geringen Abstand keine Filme schaue, wird es erst bei größerem Raum, einen UHD Umstieg für mich geben. Mal davon abgesehen, das ich keine 7000€ für einen Beamer auf den Tisch lege.
Und da nur Sony natives 4k anbietet, fällt es eh aus, kaufe nix von Sony.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1510 erstellt: 19. Apr 2016, 15:56
Bist du auch so ein "Sony-Fan" ja?
mr_gueni
Gesperrt
#1511 erstellt: 19. Apr 2016, 16:05

Matz71 (Beitrag #1508) schrieb:

Jules83 (Beitrag #1507) schrieb:
Sorry aber das entspricht nicht dem was ich wahrnehme.
Ich habe einen 75" TV sitze 2,5 m entfernt,und ich sehe sofort einen deutlichen Unterschied zwischen FHD und 4K.


Dito,allerdings bei 65 Zoll und 1,6m abstand.


Sorry aber wie kann man im Wohnzimmer nur 1,6m entfernt von einem 65er TV sitzen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Wie sieht denn dein Wohnzimmer aus? Mach doch mal ein Bild.
sumpfhuhn
Inventar
#1512 erstellt: 19. Apr 2016, 16:14

VF-2_John_Banks (Beitrag #1510) schrieb:
Bist du auch so ein "Sony-Fan" ja? :D


Jupp, gibt aber noch andere Hersteller die nicht ins Heimkino einziehen.
myspacey
Ist häufiger hier
#1513 erstellt: 19. Apr 2016, 16:30

von_Braun (Beitrag #1504) schrieb:
@Timminho

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, für deinen CXW804 gibt es eine neue FW.
Eventuell ist ja HDR dabei und mit dem UB900 kann es richtig los gehen.

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html

Viele Grüße


Für die CXW-Reihe dürfte es kein HDR-Update geben, zumindest für die 7er Reihe definitiv nicht lt. Pana Support. Und die neueste FW bezieht sich nur auf die Systemstabilität. (sonst hätte dort was anderes gestanden)
Timminho
Stammgast
#1514 erstellt: 19. Apr 2016, 16:34
Ja is auch nur Systemstabilität im Laufe des Jahres komnt nen Update mit dem zusamindest HDR "light"möglich sein soll immerhin für 804 CXW
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1515 erstellt: 19. Apr 2016, 17:00
Ja, soll kommen. Aber möglicherweise merkt man davon ja auch gar nichts, selbst wenn es da ist.
Mafioso80
Stammgast
#1516 erstellt: 19. Apr 2016, 17:30
Mal eine Frage in die Runde: Vorweg ich besitze auch seit Freitag den Pana Player und betreibe ihn mit einem JVC X7000.

Ist es normal, dass das Bild permanent in HDR ausgegeben wird?
Zumindest sagt mein Projektor ständig, dass ein HDR Bild ankommt.
Getestet habe ich mit dem Home Menü, Netflix und einer normaler HD Blu-Ray.

Thx
Shadowman70
Stammgast
#1517 erstellt: 19. Apr 2016, 18:20
Bei Amazon jetzt 735€ (wenn man es nicht so eilig hat).
Mr.Pink1981
Stammgast
#1518 erstellt: 19. Apr 2016, 18:32

myspacey (Beitrag #1513) schrieb:

von_Braun (Beitrag #1504) schrieb:
@Timminho

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, für deinen CXW804 gibt es eine neue FW.
Eventuell ist ja HDR dabei und mit dem UB900 kann es richtig los gehen.

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html

Viele Grüße


Für die CXW-Reihe dürfte es kein HDR-Update geben, zumindest für die 7er Reihe definitiv nicht lt. Pana Support. Und die neueste FW bezieht sich nur auf die Systemstabilität. (sonst hätte dort was anderes gestanden)


also für die 8er Serie wird es definitiv kommen, da der TV damit auch beworben wurde, kann ich mir nicht vorstellen, das das einfach so, ohne weiteres weggelassen werden kann. ich hoffe, ich werde nicht eines besseren belehrt! hab erst vor paar Tagen den Service angeschrieben bzgl. HDR Update, da
wurde es auch bestätigt, allerdings ohne ganz genaues Datum, es hieß nur im Frühling 2016...

hoffe man, die veraschen mich nicht!


[Beitrag von Mr.Pink1981 am 19. Apr 2016, 18:33 bearbeitet]
icons
Inventar
#1519 erstellt: 19. Apr 2016, 18:35
Ich gehe davon aus, dass ich den Player direkt an meinem TV anschliessen muss...oder?...da mein Onkyo 5010 kein 4K kann, wird es so sein ..
oder macht ihr dies anders??

danke für eure Info dazu


[Beitrag von icons am 19. Apr 2016, 18:35 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#1520 erstellt: 19. Apr 2016, 18:35
Du weißt aber das du /wir (hab ihn auch ) nur ne abgespeckte Version von HDR bekommen ne?
radeonspeedy85
Inventar
#1521 erstellt: 19. Apr 2016, 18:35

Shadowman70 (Beitrag #1517) schrieb:
Bei Amazon jetzt 735€ (wenn man es nicht so eilig hat).


danke
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1522 erstellt: 19. Apr 2016, 18:38
@icons

Richtig. Der zweite HDMI Ausgang liefert den Ton für deinen Onkyo.

Viele Grüße
Mr.Pink1981
Stammgast
#1523 erstellt: 19. Apr 2016, 18:54

Timminho (Beitrag #1520) schrieb:
Du weißt aber das du /wir (hab ihn auch ) nur ne abgespeckte Version von HDR bekommen ne? ;)


denke mal du meinst mich, ja, das weiß ich! aber wenn ich mir zurzeit "noch" über meinen BDT700 ne bildlich ansehnliche Bluray angucken, z.B. der Hobbit, dann ist das was ich sehe/empfinde, sowas von zufriedenstellend, das ich dann mit der light HDR Version, sicher gut leben werden kann... ;-)
hudsucker
Ist häufiger hier
#1524 erstellt: 19. Apr 2016, 19:02

christian89 (Beitrag #1450) schrieb:

hudsucker (Beitrag #1440) schrieb:
Deshalb mein persönliches Fazit: Für einen 65"-TV ohne HDR lohnt sich der UB900 nicht.

Wie groß ist denn dein Sitzabstand zum Tv?
Und hast du zufällig das 4K Upscaling, vom UB900, mit dem vom 65X9005A verglichen?
Das würde mich wirklich brennen interessieren. :)


Hallo Christian,

also mein Sitzabstand zum 65X9005A sind ca. 2,5m.

Wie gesagt, der Pana war für meinen Beamer im Kinokeller bestimmt, deshalb habe ich mich nicht detailliert mit der TV-Performance beschäftigt.

Aber wenn für mich schon die native 4k-UHD-Disc auf dem TV einen eher minimalen Schärfevorteil gebracht hat, ist das Upscaling vom TV bei 1080p-Anlieferung durch den Oppo vs. Upscaling durch den UB900 meiner Meinung nach absolut zu vernachlässigen.

Dafür lohnt die Anschaffung nicht - der Player braucht UHD-Futter. (und selbst dann - imho bei 65" ohne HDR sehr zweifelhaft.)

Gruß
hudsucker
flic*01
Stammgast
#1525 erstellt: 19. Apr 2016, 19:09
Meiner geht Morgen zurück,heute bekommen ist bei mir viel zu laut 4 Meter von der Couch noch gut zu hören während der Film läuft.Die Plastikfront also das möchtegern Glas ist bei meinem so schlecht ausgeschnitten sieht einfach scheisse aus.Bild war besser als bei normaler Bluray.
Werde noch warten auf bessere Player.
hudsucker
Ist häufiger hier
#1526 erstellt: 19. Apr 2016, 19:14

*Mori* (Beitrag #1452) schrieb:
@hudsucker
Danke für Deinen Bericht. Liest sich doch positiv, zumindest im Zusammenspiel mit dem VW500. Ist die fehlende Motionflow kein Problem ? Hast Du 24p oder 50/60p zugespielt ?


Hallo Mori,

ja, da sprichst du in der Tat einen Schwachpunkt des VW500 (und auch VW520) an.
Habe mich bei den Blu-rays schon an die minimale Glättungsstufe gewöhnt.

Aber nach einigen Minuten im Film mit 24p hat dann doch die Faszination von Schärfe und Farbdarstellung überwogen und die fehlende Motionflow schnell vergessen gemacht.

Der VW5000 kann das ja inzwischen - für die Kleinigkeit von 65k€.

Aber das war bei Sony ja immer so: Erst einmal einen Technologieträger an den Markt geben und in ein bis zwei Jahren sehen wir den VW2500 im vierstelligen €-Bereich mit HDR, Laser-Lumen und 4k-Motionflow.

Ich freue mich schon darauf!
(...und der UB900 auch.)

Gruß
hudsucker
Captain-S
Stammgast
#1527 erstellt: 19. Apr 2016, 19:22

Shadowman70 (Beitrag #1517) schrieb:
Bei Amazon jetzt 735€ (wenn man es nicht so eilig hat).

Bestellt!!!
Audiamant
Inventar
#1528 erstellt: 19. Apr 2016, 19:36

flic*01 (Beitrag #1525) schrieb:
Meiner geht Morgen zurück,heute bekommen ist bei mir viel zu laut 4 Meter von der Couch noch gut zu hören während der Film läuft.Die Plastikfront also das möchtegern Glas ist bei meinem so schlecht ausgeschnitten sieht einfach scheisse aus.Bild war besser als bei normaler Bluray.
Werde noch warten auf bessere Player.


Na das mit der Verarbeitung ist ja wirklich ärgerlich. Aber er ist dir zu laut? Also ich höre kaum was, nur wenn er am einlesen ist. Und ansonsten ist der Film Ton bedeutend lauter, sodass man den Pana gar nicht mehr hört.
Zebie
Stammgast
#1529 erstellt: 19. Apr 2016, 19:41
@smartfan
Wie ich sehe haben wir den selben TV. Hast du den Pana Player? So wie ich es lese schon. Was meinst du lohnt sich die Anschaffung? Sieht man eine Verbessrung des Bildes?

Gruß Zebie
Audiamant
Inventar
#1530 erstellt: 19. Apr 2016, 19:52
Habe heute zu meinem TV Sammy HU 8590 die OCB SEK-3500 bekommen.
Bei der Installation hat alles geklappt und mein erster Eindruck beim TV Bild war, dass
es besser geworden ist. Die OCB ist leiser (Lüfter) und wird nicht mehr so heiß.
Auch das neue OSD (ich glaube, dass es Tizen ist) gefällt mir besser.

Jedenfalls kann ich jetzt alle 4 HDMI Eingänge mit dem Pana 900 belegen, habe auf allen 4 Eingängen
4K und kann überall UHD Color aktivieren. Ich kann jetzt den Pana auch auf 4K(50p/60p) 4:4:4 einstellen, vorher nur 4:2:0, was alles bei der SEK-2500 nicht der Fall war.
....und in der Playback Info steht jetzt in der 3. Zeile 4K/24p HDR / BT.2020 YCbCr4:4:4 / 12bit.

Was ist es denn nun....volles HDR oder HDR light?


[Beitrag von Audiamant am 19. Apr 2016, 19:54 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#1531 erstellt: 19. Apr 2016, 19:53

flic*01 (Beitrag #1525) schrieb:
Meiner geht Morgen zurück,heute bekommen ist bei mir viel zu laut 4 Meter von der Couch noch gut zu hören während der Film läuft.Die Plastikfront also das möchtegern Glas ist bei meinem so schlecht ausgeschnitten sieht einfach scheisse aus...

Dann musst du ein "Monatagsgerät" erwischt haben. Ich höre selbst auf 2 Meter Abstand keinen Lüfter und die durchsichtige Blende ist bei mir exakt eingepasst. Da ich auch schon Oppo 93, 103 hatte und noch einen Denon 3313 besitze bin ich da auch kritisch.

Vom Aussehen macht der UB900 schon etwas her, nur haptisch fällt er zurück. Aber mangels Alternativen und bei dem sehr guten Bild bleibt der weiter stehen.

Gruß Klaus
flic*01
Stammgast
#1532 erstellt: 19. Apr 2016, 20:02
Ja kann schon sein war auch schon paarmal zugeklebt der Karton,vielleicht war er nicht nur mir zu laut.Werde noch abwarten,das Bild war schon klasse,obwohl ich nur einen LG habe ohne HDR hat man den Unterschied gesehen.
PS War nicht der Lüfter war das laufwerk selbst wo so laut ist,der hat nach dem einlesen die lautstärke beibehalten,dachte erst der wird gleich leise,nö nichts.


[Beitrag von flic*01 am 19. Apr 2016, 20:04 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1533 erstellt: 19. Apr 2016, 20:11

smartfan (Beitrag #1530) schrieb:

....und in der Playback Info steht jetzt in der 3. Zeile 4K/24p HDR / BT.2020 YCbCr4:4:4 / 12bit.

Was ist es denn nun....volles HDR oder HDR light?


ist alles da was wichtig ist - passt doch!
*chiefsteve*
Inventar
#1534 erstellt: 19. Apr 2016, 20:23
es ist selbstverständlich hdr-light,denn er hat einen edge led tv....für volles hdr brauchts nano Crystal Display...dennoch ist das bild bombe
btw...es wird in Zukunft sehr drauf ankommen,welche uhd man kauft,bei dem immensen preis....hätte ich bspw. san Andreas gekauft,würde ich mich sehr ärgern...hier tuts eine hochskalierte bluray genau so gut(sofern man diesen schwachen film überhaupt möchte)....bis jetzt sind mad max ,life of pi,marsianer und kingsman zu empfehlen.....maze runner werde ich diese Woche testen und pan könnte richtig gut sein...mal schaun
SilverSurver_64
Inventar
#1535 erstellt: 19. Apr 2016, 20:29
ich sage er hat 4 von 5, das mit der Helligkeit wäre mir auch nicht das wichtigste, besonders nicht wenns aussenrum dunkel ist!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1536 erstellt: 19. Apr 2016, 20:32

*chiefsteve* (Beitrag #1534) schrieb:
es ist selbstverständlich hdr-light,denn er hat einen edge led tv....für volles hdr brauchts nano Crystal Display...dennoch ist das bild bombe
btw...es wird in Zukunft sehr drauf ankommen,welche uhd man kauft,bei dem immensen preis....hätte ich bspw. san Andreas gekauft,würde ich mich sehr ärgern...hier tuts eine hochskalierte bluray genau so gut(sofern man diesen schwachen film überhaupt möchte)....bis jetzt sind mad max ,life of pi,marsianer und kingsman zu empfehlen.....maze runner werde ich diese Woche testen und pan könnte richtig gut sein...mal schaun


Meinst wirklich, dass hier "Nano Crystal" das Entscheidende ist und nicht FALD an sich? Für den vollen Kontrast braucht es doch keine "Nanos"?
fastzapper
Ist häufiger hier
#1537 erstellt: 19. Apr 2016, 20:49

von_Braun (Beitrag #1297) schrieb:
@fastzapper

Hast du das Pana 18Gb Kabel für den Anschluss benutzt? Irgend etwas geht beim HDMI Handshake schief, Panasonic steht nicht im Ruf da Probleme zu machen.

Viele Grüße

Danke, das war's

Gruß Markus
Audiamant
Inventar
#1538 erstellt: 19. Apr 2016, 21:02

SilverSurver_64 (Beitrag #1535) schrieb:
ich sage er hat 4 von 5, das mit der Helligkeit wäre mir auch nicht das wichtigste, besonders nicht wenns aussenrum dunkel ist!
;)


Habe ich was nicht mitbekommen? Was meinst du mit deiner Aussage?

...und was bedeutet FALD?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.926