Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
uzf
Stammgast
#3316 erstellt: 03. Aug 2016, 16:33
Wirf die Flinte nicht ins Korn!
Mich interessiert kann er High@4.1.?
https://mediaarea.net/de/MediaInfo
SilverSurver_64
Inventar
#3317 erstellt: 03. Aug 2016, 18:10
Bin jetzt nicht "at home" zum gucken aber ich mein der St. Petersburg Clip war in dem Profil,

kann er!
mlorentz
Stammgast
#3318 erstellt: 03. Aug 2016, 18:38
Ich habe jetzt auch den UHD Player von Panasonic am DXW 84 angeschlossen.Warum zeigt er bei der Playback Info Taste im Display nur 4:2:2 an obwohl ich ihn auf 4:4:4 eingestellt habe.Eingelegt war die UHD von x-Men.

Gruß
George_Lucas
Inventar
#3319 erstellt: 03. Aug 2016, 18:43

Danizo (Beitrag #3315) schrieb:

Ich wünsche es euch wirklich....bessert Pana nach...ist das sicherlich ein wirklich
guter Player.

Ein Update für den Mediaplayer soll demnächst kommen. Das bestätigte mir Panasonic auf Nachfrage vor wenigen Tagen. Dann werden auch Streamingdienste mit 24 Hz wiedergegeben - und HEVC vom Stick soll ebenfalls unterstützt werden.
mandalos
Stammgast
#3320 erstellt: 03. Aug 2016, 19:41
Ich habe jetzt noch mal den Vergleich BD/UHD gemacht: Die UHDs werden bei mir sehr heiß, die BD dagegen nur handwarm. Wird wohl am Laser liegen. Probleme habe ich trotzdem keine. Hoffe mal, dass es so bleibt.
SilverSurver_64
Inventar
#3321 erstellt: 03. Aug 2016, 21:54

mlorentz (Beitrag #3318) schrieb:
Ich habe jetzt auch den UHD Player von Panasonic am DXW 84 angeschlossen.Warum zeigt er bei der Playback Info Taste im Display nur 4:2:2 an obwohl ich ihn auf 4:4:4 eingestellt habe.Eingelegt war die UHD von x-Men.

Gruß


es würde Sinn machen deine Einstellungen hierzu zu posten, also Farbmodus und 4K Ausgabe. Und wenn du dann gerade bei dem Parameter nachsiehst, kannst du dort lesen das das normal sein kann, weil das so auf der Disc vorliegt.
Also entweder 4:4:4 8bit oder 4:2:2 12bit, letzeres um die bit-Tiefe des Inhalts vorzuziehen!
Hansi_Müller
Inventar
#3322 erstellt: 03. Aug 2016, 22:02
Wobei es ja kein Material mit 4:4:4 gibt, wird also künstlich beigefügt.
*chiefsteve*
Inventar
#3323 erstellt: 04. Aug 2016, 10:24
..nachdem beiträge ,in denen es um die UHD filme geht, mit den wir den PANASONIC UB900 füttern können,postwendend im nirvana verschwinden....wäre ich der Moderation um einen link dankbar,wo es genau darum geht...thxalot
SilverSurver_64
Inventar
#3324 erstellt: 04. Aug 2016, 11:13
guck mal hier:
Filme
*chiefsteve*
Inventar
#3325 erstellt: 04. Aug 2016, 11:19
..danke
Danizo
Inventar
#3326 erstellt: 04. Aug 2016, 12:10
LoL
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3327 erstellt: 04. Aug 2016, 20:56
Was meint ihr, werden kommende Player (z.B. von Sony oder so), mit dem UB900 gleich auf sein?
Das jucken in den Fingern wird immer doller, und ich weis nicht ob ich noch warten soll, oder doch bei der ersten Generation zuschlage.
Vielleicht verbessern die anderen schon was, oder man bekommt zum Weihnachtsgeschäft was gleichwertiges zum günstigeren Preis.
700 taler ist schon eine Hausnummer für mich.
Am liebsten wäre mir ja Din Baustein von Pioneer....ob und wann da mal was kommt
Die neue PS4 ist auch interessant.

edit: ist es eigentlich immer noch der Fall das er HVEC Datein nicht wiedergibt?


[Beitrag von BulletToothTony am 04. Aug 2016, 23:48 bearbeitet]
jupprider
Hat sich gelöscht
#3328 erstellt: 05. Aug 2016, 11:22
Zum Ende des Jahres wird Oppo einen UHD-Player bringen. So wie man Oppo kennt, werden die sich nicht lumpen lassen und viele Features mit hoher Bildqualität vereinen. Somit kann man davon ausgehen, dass es etwas Besseres als den Panasonic geben wird.
Ja, das Warten kann schon manchmal unerträglich sein ;-)
George_Lucas
Inventar
#3329 erstellt: 05. Aug 2016, 11:34
Na, ja, auch der Oppo ist nicht perfekt. Sicherlich sind die Oppo-Modelle bislang ausgesprochen gute Multimedia-Player. Aber bevor Vergleiche mit dem Panasonic DMP-UB900 gezogen werden, sollte der Oppo meiner Meinung nach erst mal erscheinen.

Dass der Panasonic DMP-UB900 nicht perfekt ist, insofern er nicht alle Nutzerwünsche vollumfänglich erfüllen tut, ist ja hier auch schon hinlänglich thematisiert worden. Besonders stören tut mich am Panasonic DMP-UB900 die Tatsache, dass dieser Player die Bildsignale nicht unbearbeitet ausgibt. Das Skalieren auf 12 Bit von HDR-Kontent ist unnötig, weil es keine Bildverbesserung am Ende bedeutet, sondern nur die Bandbreite der Signalübertragung künstlich vergrößert - und das verursacht zusätzliche Probleme innerhalb der HDMI-Signalübertragungskette.
SilverSurver_64
Inventar
#3330 erstellt: 05. Aug 2016, 11:49
Eine Sache der Einstellung,
wer will kann auch das fixieren in dem die 4K Ausgabe auf 4:2:0 8bit festgelegt wird.

Nebeneffekt: kein 3D möglich!

Was mich immer an den "Oppo-Jüngern" so wundert, sie jammern über den Preis vom Pana und geben dann, wahrscheinlich fast das doppelte (spekuliert), für den "Oppo" aus.
George_Lucas
Inventar
#3331 erstellt: 05. Aug 2016, 11:54

SilverSurver_64 (Beitrag #3330) schrieb:
Eine Sache der Einstellung,
wer will kann auch das fixieren in dem die 4K Ausgabe auf 4:2:0 8bit festgelegt wird.

Das macht bei HDR-Kontent (4K-Blu-ray) aber keinen Sinn, weil die Filme in 10 Bit vorliegen.
Matz71
Inventar
#3332 erstellt: 05. Aug 2016, 11:55

jupprider (Beitrag #3328) schrieb:
Zum Ende des Jahres wird Oppo einen UHD-Player bringen. So wie man Oppo kennt, werden die sich nicht lumpen lassen und viele Features mit hoher Bildqualität vereinen. Somit kann man davon ausgehen, dass es etwas Besseres als den Panasonic geben wird.
Ja, das Warten kann schon manchmal unerträglich sein ;-)



Aber doppelt so teuer
Danizo
Inventar
#3333 erstellt: 05. Aug 2016, 11:59

SilverSurver_64 (Beitrag #3330) schrieb:

Was mich immer an den "Oppo-Jüngern" so wundert, sie jammern über den Preis vom Pana und geben dann, wahrscheinlich fast das doppelte (spekuliert), für den "Oppo" aus.


Was´n deiner Meinung nach ein "Oppo-Jünger" !?
"immer...jammern über den Preis".....Quelle...weil immer !?

Hau doch nicht so´nen Käse raus...Thx

Das Gesamtpacket bei Oppo hat bei den letzten Serie immer überzeugt.
Schon ab Release waren die Hauptfeatures mehr oder weniger fehlerfrei
vorhanden. Kleinigkeiten wurden zuverlässig im Laufe der Zeit gefixt (guter
Produktsupport). Insgesamt bauen die einfach gute Player.

Mich interessiert ein vollwertiger 105´er Nachfolger.
Will nicht noch einen Player stellen (nur für UHD).
Btw. der 105´er läuft bei mir 50/50 Audio/Video.
Nicht umsonst....findet ihr den Player meistens in der HighEnd Ausstellung
beim Händler...als Audioplayer...links und rechts daneben CD Player und Streamer
für sehr sehr viel mehr Geld


[Beitrag von Danizo am 05. Aug 2016, 12:06 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#3334 erstellt: 05. Aug 2016, 12:18
Der Produktsupport für den UB 900 ist doch nicht schlecht, Updates kamen und kommen recht flott. Wann kommt denn der UHD Blu-ray China Böller auf den Markt? Ende des Jahres, zur CES 2017?

Ob die völlig überteuerte Kiste dann fehlerfrei läuft, wird sich erst noch zeigen müssen.

Viele Grüße
Danizo
Inventar
#3335 erstellt: 05. Aug 2016, 12:28
Netter Versuch...."troll dich"....Notiz am mich "ignorieren"
Hansi_Müller
Inventar
#3336 erstellt: 05. Aug 2016, 12:36
"OPPO - Insgesamt bauen die einfach gute Player"
Das war mal.
Danizo
Inventar
#3337 erstellt: 05. Aug 2016, 12:45
Das ist Thema für den Oppo Thread....und btw. nicht nachvollziehbar
Panasonic hat auch immer gute Player gebaut. Zumindest die welche
ich mal testen konnte. Auch der UB900 ist, mit Ausnahme den Problemen
die hier bereits ausführlich besprochen wurden, ein guter Player.
In der momentanen Ausführung und mit meinen Anwendungsansprüchen
aber keine Alternative.
LJSilver
Inventar
#3338 erstellt: 05. Aug 2016, 13:01
Ein Oppo mag besser aussehen und ein paar sekundäre Features mehr haben, aber solange die nur Standard-Chipsätze benutzen (Darbee-Bildverbieger mal ausgeklammert), wird die Kernkompetenz (UHD) Blu-rays abspielen qualitativ niemals an die Panasonics ranreichen. Das sage ich als langjähriger Oppo und Panasonic-Besitzer. Ein Oppo mit Panasonic-SoC wäre der absolute Traum.


"OPPO - Insgesamt bauen die einfach gute Player"
Das war mal.


Der letzte richtig gute war imho der BDP-83. Alles andere danach hatte zwar klasse Firlefanz wie teure Analogsektionen und Darbee und war als Mediaplayer besser als 90% der anderen Player etc. aber für mich muss ein BD player halt nunmal bestmöglich BDs abspielen und da versagten der 93er und der 103 leider total in Relation zum Preis.


[Beitrag von LJSilver am 05. Aug 2016, 13:06 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3339 erstellt: 05. Aug 2016, 13:09

George_Lucas (Beitrag #3331) schrieb:

SilverSurver_64 (Beitrag #3330) schrieb:
Eine Sache der Einstellung,
wer will kann auch das fixieren in dem die 4K Ausgabe auf 4:2:0 8bit festgelegt wird.

Das macht bei HDR-Kontent (4K-Blu-ray) aber keinen Sinn, weil die Filme in 10 Bit vorliegen.


Hast du denn den Eindruck er ändert das pauschal von 10 auf 12bit?
Ich könnt schwören da auch 10bit gelesen zu haben, aber gut ich werde mal drauf achten. Drei Filme warten, der vierte ist unterwegs, von mir endlich betrachtet zu werden im Urlaub.

@Danizo
Musst dich nicht pers. angesprochen fühlen, aber die Diskussion hatten wir schon, musst nur von Anfang an lesen.
Und viele von denen die sich über den Preis brüskiert haben hatten den Oppo in der Signatur, oder erwähnten auf ihn zu warten weil sie was aus Metall haben wollen.

Aber lass uns warten wenn einer verfügbar ist und dann vergleichen, ob er den Mehrpreis dann wert ist frei, nach "Georg Lucas"


[Beitrag von SilverSurver_64 am 05. Aug 2016, 13:21 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#3340 erstellt: 05. Aug 2016, 13:18
Ich fühle mich persönlich nicht angesprochen.
Ich bin nur kein Freund von "immer...alle..." Aussagen...die eh nie zutreffend sind.
SilverSurver_64
Inventar
#3341 erstellt: 05. Aug 2016, 14:04
Das Wort "alle" musst du ausblenden, haste bei mir nicht gelesen. Und "immer", ist der subjektive Eindruck der sich mir stellt und da muss "immer" nicht alle bedeuten, sondern ein gerüttelt Mass an Häufigkeit, zum Ausdruck bringen!

Das ist wie wenn du
die eh nie zutreffend sind


schreibst
Captain-S
Stammgast
#3342 erstellt: 05. Aug 2016, 17:42
Lasst ihr beim hochskalieren (Bluray auf UHD) die Einstellungen auf Standard oder ändert ihr was?
walker1985
Ist häufiger hier
#3343 erstellt: 05. Aug 2016, 23:52
Hallo an das Forum, habe mir heute den UB900 bestellt da er gerade für 650€ im Angebot zu haben war. Wird morgen oder Montag geliefert.

Habe eine Frage zum Anschluss, ich besitze einen Samsung HU8590 mit SEK 3500, ich weiß schöpft nicht das volle HDR aus aber besser als nichts denke ich. Mein alter Player sowie der Rest an Zuspielern hängt am Sony HT-XT3 Sounddeck. Jetzt meine Frage ist es besser den UB900 direkt mit dem TV zu verbinden? Oder weiterhin am Eingang des Sony Soundecks und welcher HDMI Eingang ist optimal?

Viele Grüße und danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
dinandus
Inventar
#3344 erstellt: 05. Aug 2016, 23:58
@Walker: Weis nicht was deiner Sony so al macht, aber denke er macht keinem HDR weitergabe und ob er HDMI 2.0a hat weiss ich auc nicht.
Denke am besten der mitgelieferte HDMI kabel vom Pana zum SEK, da hast du wenigstens sort von HDR, und ein zweiter HDMI fur deinem sound deck.

Viel spass mit dein neuer zuspieler.
walker1985
Ist häufiger hier
#3345 erstellt: 06. Aug 2016, 00:30
@dinandus Danke für die schnelle Antwort

Also das Sony Soundeck hat 3 HDMI Eingänge davon einen Hdmi 2.0a mit HDCP 2.2 und einen Ausgang zum TV HDMI 2.0a HDCP 2.2. ausserdem ist das Soundeck 4k fähig kann Signale in 4k weiterleiten und auch die Video Einstellung auf 4.4.4 ist durchführbar.


Wenn doch direkt an den TV dann besser an den HDMI 1 STB oder HDMI 4 ARC der SEK 3500? Denke die DVI und MHL HDMI Eingänge scheiden wohl aus oder?


[Beitrag von walker1985 am 06. Aug 2016, 00:49 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3346 erstellt: 06. Aug 2016, 00:49
Die Frage ist, kann dein Sounddeck "HDR"...........

Wenn es das Signal durchschleift und HDR ankommt, ist alles
i. O.
Einfach mal ausprobieren......
walker1985
Ist häufiger hier
#3347 erstellt: 06. Aug 2016, 01:12
@SilverSurver 64 Danke, werde es testen.

Wenn vom Sony kein HDR durchgeschleust wird zeigt der Pana mir das ja an soweit ich gelesen habe.
lappy67
Stammgast
#3348 erstellt: 06. Aug 2016, 02:54
Immer erst direkt anschließen. Bis alles richtig eingestellt ist. Dann nichts mehr verändern und probieren was durch dein Deck geht.wenn du das so machst kannst du sicher sein, dass es nur an deinem Deck liegt. Andersrum wirst du viel zu viel ausprobieren müssen. Und auf jeden Fall das Kabel vom UB 900 verwenden. Daran kann auch viel abhängen.
std67
Inventar
#3349 erstellt: 06. Aug 2016, 07:19

vWenn doch direkt an den TV dann besser an den HDMI 1 STB oder HDMI 4 ARC der SEK 3500? Denke die DVI und MHL HDMI Eingänge scheiden wohl aus oder?


na an den


Also das Sony Soundeck hat 3 HDMI Eingänge davon einen Hdmi 2.0a mit HDCP 2.2


[Beitrag von std67 am 06. Aug 2016, 07:24 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#3350 erstellt: 06. Aug 2016, 10:28
@walker1985

Ich würde den UB900 immer direkt an den TV mit dem beiliegenden Kabel anschließen, wenn die Länge ausreicht und die zweite HDMI Schnittstelle für die Ton Ausgabe an den AV Receiver, Sounddeck oder Soundbar benutzen. Damit geht man vielen Problemen aus dem Weg.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 06. Aug 2016, 10:29 bearbeitet]
std67
Inventar
#3351 erstellt: 06. Aug 2016, 10:51
was aber zur Folge hat das man neben dem AVR/Soundbar noch am TV zusätzlich den Eingang wählen muss, es sei denn man hat eine Universal-FB die das gleich mit erledigt
von_Braun
Hat sich gelöscht
#3352 erstellt: 06. Aug 2016, 11:19
Solche Probleme erledigen sich durch eine Logitech Harmony bei uns schon seit dem Jahr 2007. Original Fernbedienungen werden gar nicht mehr ausgepackt.

Viele Grüße
*chiefsteve*
Inventar
#3353 erstellt: 06. Aug 2016, 11:52
..und wenn nicht....dann ist es schon zu verschmerzen,hin und an im leben einen knopf mehr zu drücken...isn`t it?......den pana IMMER (wenn möglich ) direkt an tv !
VF-2_John_Banks
Inventar
#3354 erstellt: 06. Aug 2016, 12:01
So sieht es aus! Alle spielen heutzutage stundenlang auf ihrem Handy rum. Aber mal nen Knopf auf der Fernbedienung zu drücken ist zu viel des Guten.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 06. Aug 2016, 12:01 bearbeitet]
std67
Inventar
#3355 erstellt: 06. Aug 2016, 12:01

olche Probleme erledigen sich durch eine Logitech Harmon


hier auch


.dann ist es schon zu verschmerzen,hin und an im leben einen knopf mehr zu drücken...isn`t it?.


nö, ich zumindest versuche den (Bedien-)Komfort zu maximieren. Ich will nicht mehrere FBs in die Had nehmen müssen. Und erkäre mal Frau und Kindern mit 3 oder mehr FBs umzugehen und an welcher FB welcher Eingang jeweils gewählt werden muss
Da muss ich ja ne Bedienungsanleitung für schreiben


.dann ist es schon zu verschmerzen,hin und an im leben einen knopf mehr zu drücken...isn`t it?.


warum? Sofern der AVR alles 1:1 durchschleifen kann gibt es keinen Grund dafür
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#3356 erstellt: 06. Aug 2016, 13:30
Hat hier zufällig jemand den Player an einem JVC X35?
Ein paar geschilderte Eindrücke würden mir sehr helfen.
walker1985
Ist häufiger hier
#3357 erstellt: 07. Aug 2016, 16:05
Danke für die Tipps, hab den Player mit Videoausgabe an den ARC vom Samsung angeschlossen, und Audio an das Sony Sounddeck. Läuft problemlos.

Lohnt es sich die Schärfeeinstellung am Player zu ändern oder ist das schon optimal? Bin mit dem Bild zufrieden aber der Panasonic hat ja eine Menge Möglichkeiten Einstellungen zu verändern.
Taladega
Stammgast
#3358 erstellt: 07. Aug 2016, 17:18
So- UB 900 soll morgen eintreffen.... bedanke mich an dieser Stelle schonmal für die paarn-sechzig Seiten Feedback! (obwohl- ich hab garnix gefragt^^ *lach*)
Die Kiste wird an nem LG 65EF 9509 laufen - werde gerne meine Ersteindrücke hier hinterlassen...
greets...
SilverSurver_64
Inventar
#3359 erstellt: 07. Aug 2016, 18:28

walker1985 (Beitrag #3357) schrieb:
Danke für die Tipps, hab den Player mit Videoausgabe an den ARC vom Samsung angeschlossen, und Audio an das Sony Sounddeck. Läuft problemlos.

Lohnt es sich die Schärfeeinstellung am Player zu ändern oder ist das schon optimal? Bin mit dem Bild zufrieden aber der Panasonic hat ja eine Menge Möglichkeiten Einstellungen zu verändern.


Also direkt angeschlossen!

Hast es den wenigstens mal getestet ob auch die "Einkabel-Lösung" möglich wäre?
könnte doch interessant sein zu wissen ob der Möglichkeit...........

Ich lasse den Player neutral laufen und eingestellt wird nur am Anzeige-Gerät, also an der Glotze
radeonspeedy85
Inventar
#3360 erstellt: 10. Aug 2016, 12:21
Hallo,

kann der Panasonic Blu-ray Iso abspielen per Stick oder vom NAS ?

LG
pitchblack
Ist häufiger hier
#3361 erstellt: 10. Aug 2016, 12:32
Hallo zusammen

Ich möchte gerne meinen Panasonic DMP-UB900 verkaufen, daher wollte ich ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider aber werden offenbar die Einstellungen unter "Heimnetzwerk" nicht gelöscht. D.h. die Angaben zu Shares, Username und Passwort sind immer noch vorhanden.

Wisst ihr die wie ich die wieder loswerde? Möchte ich nur ungern so weitergeben.

Danke
Danizo
Inventar
#3362 erstellt: 10. Aug 2016, 12:40

radeonspeedy85 (Beitrag #3360) schrieb:
Hallo,

kann der Panasonic Blu-ray Iso abspielen per Stick oder vom NAS ?

LG


Nope....
radeonspeedy85
Inventar
#3363 erstellt: 10. Aug 2016, 13:09
@Danizo - Danke für die Info !

Kann der Player überhaupt irgendwas vom NAS oder Festplatte abspielen ?
mburikatavy
Inventar
#3364 erstellt: 10. Aug 2016, 13:12
Hi,

mvc kann ner vermutlich auch nicht über usb/sdhc/festplatte abspielen (3D-Format)?

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 10. Aug 2016, 13:13 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#3365 erstellt: 10. Aug 2016, 13:30

radeonspeedy85 (Beitrag #3363) schrieb:

Kann der Player überhaupt irgendwas vom NAS oder Festplatte abspielen ?


Normale Videos (MP4, M2TS, MTS etc.) gehen über SD Karte oder Festplatte problemlos.
Danizo
Inventar
#3366 erstellt: 10. Aug 2016, 14:48

radeonspeedy85 (Beitrag #3363) schrieb:
@Danizo - Danke für die Info !

Kann der Player überhaupt irgendwas vom NAS oder Festplatte abspielen ?


Wenn dir das Feature Mediaplayer wichtig ist....würde ich momentan einen riesen
Bogen um den Player machen. Siehe weiter oben in diesem Thread....Update soll
kommen...im Moment "unbrauchbar"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.047