Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
TedStriker
Stammgast
#101 erstellt: 26. Mrz 2007, 14:19

Yankeededandy schrieb:
Hat jemand schon die HD DVD von "Das Parfum" gesehen? Hier in der Schweiz ist die Scheibe noch nicht aufgetaucht.


Ich hab ihn schon gesehen und auch schon einen kurzen Review geschrieben. zum Review
celle
Inventar
#102 erstellt: 26. Mrz 2007, 16:20
Sonntagabend "Jagdfieber"

Für mich der beste Animationsstreifen seit langem und damit für mich auch der beste der letztes Jahr im Kino lief.
Bild ist perfekt und derzeit absolute Referenz, den Ton fande ich bei "Monster House" aber besser.

Film 9/10
Bild 10/10
Ton 8/10


Gruß, Marcel!
Seeemion
Stammgast
#103 erstellt: 26. Mrz 2007, 16:21
das geilste in dem film sind die hasen
celle
Inventar
#104 erstellt: 26. Mrz 2007, 16:26
@seeemion

Yep und die Synchro für Elliot mit Jürgen Vogel ist auch absolut passend gewählt

Gruß, Marcel!
Bilderspiele
Inventar
#105 erstellt: 27. Mrz 2007, 09:59
Aus der Videothek geliehen:

Miami Vice (HD DVD)

Konnte die erste Hälfte mit dem Film kaum was anfangen. Wenn man dann mal in die Story reingefunden hat, ist es unterhalbsam.

Film 7/10

Das Bild schwank schon sehr stark in der Qualität. Manche Szenen im Dunkeln haben Überwachungskameraniveau. Viele andere Szenen sind perfekt in HD.

Bild 7/10

Die Schiessereien vor allem am Ende des Films kommen sehr dynamisch und trocken rüber. Ansonsten eher unauffällig. Überhaupt ist die zweite Hälfte des Films in Story, Bild und Ton erst so richtig rund.

Ton 8/10

Fazit: Leihen ja, kaufen lohnt nicht.
Sindri
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 27. Mrz 2007, 16:00
Heute auf Blu-Ray gesehen: Monster House

Ich muss zugeben das ich bei diesem Film eher skeptisch war denn es gab einfach zu viele schlechte CGI-Trickfilme in letzter Zeit. Doch "Monster House" ist ein gut gemachter, teilweise sogar recht gruseliger Film der nicht wirklich für Kinder sondern eher für Erwachsene ist. Dazu kommt dass das Motion Capture Verfahren seit "Polar Express" um einiges verbessert wurde.

Das Bild ist, trotz Weichzeichnung und Filmkorn als Stilmittel, sehr gut und auch der Sound kommt recht wuchtig daher.

Ein komplettes, viel ausführlicheres Review der Blu-Ray gibts übrigens auf meiner Site
Bilderspiele
Inventar
#107 erstellt: 27. Mrz 2007, 23:15
Das Parfum auf HD DVD

Sehr schöne Komposition. Nie aufdringlich aber immer präsent.

Film 9/10

Viele perfekte HD Szenen. Einige Szenen saufen bei mir im Dunkelblau ab. Deshalb:

Bild 9/10

Immer perfekt passend zum Bild.

Ton 9/10


[Beitrag von Bilderspiele am 27. Mrz 2007, 23:18 bearbeitet]
budhas
Stammgast
#108 erstellt: 28. Mrz 2007, 18:38
Habe mir soeben den Film Renessaince angeschaut ist ein
schwarz/Weiß animierter Film daher schwer zu sagen wie das Bild ist würde es dennoch mit 8-9/10 bewerten

Zum Inhalt ist ein Film mit guter Story zum abendlichen anschauen zum kaufen denke ich kein Muss. 6/10

Was ich persöhnlich super fand war der Ton es gibt nicht sehr viel Szenen die stärker sind aber der Film hat durchweg einen super Sound daher 9/10

Grüsse
golf
Stammgast
#109 erstellt: 28. Mrz 2007, 20:53
Hallo miteinander
hatte gestern das Vergnügen CASINO ROYAL auf der PS3 anzugucken.IMHO der beste Bond denn ich bis jetzt gesehen habe.
Endlich mal ein Bond der nicht nur Schwanzgesteuert und wild um sich ballernd durch den Film hetzt.
An Bild und Ton schließ ich mich meinen Vorrednern an.
Da freu ich mich wirklich schon auf einen neuen Bond
Gruß Golf
andybna
Inventar
#110 erstellt: 30. Mrz 2007, 11:33
mal ne frage sind die neuen blue ray titel von der qualität besser als die alten?? weil die meisten bisher ja gegen die hd dvd in sachen bildqualität zurück lagen. würde gerne wissen ob die neuen wesentlich besser sind???
celle
Inventar
#111 erstellt: 30. Mrz 2007, 12:13
Ja!

Gruß, Marcel!
TedStriker
Stammgast
#112 erstellt: 01. Apr 2007, 17:23
Lucky # Slevin auf HD DVD

Kurz:

Film: sehenswert

Bild: sehr gut

Ton: gut

hier ausführlich
Seeemion
Stammgast
#113 erstellt: 01. Apr 2007, 17:38
weiß zufällig jmd wann die in deutschland rauskommt?
warte schon die ganze zeit drauf
TedStriker
Stammgast
#114 erstellt: 01. Apr 2007, 23:22

Seeemion schrieb:
weiß zufällig jmd wann die in deutschland rauskommt?
warte schon die ganze zeit drauf


Lucky # Slevin?

Die DVD gibts ja schon eine Weile aber für die HD DVD gibts noch kein Datum für die Veröffentlichung, wird wohl auch noch ein bisschen dauern, vermute ich mal.
Seeemion
Stammgast
#115 erstellt: 02. Apr 2007, 00:46
schade.. :/
fand den film schon auf dvd total geil

werde mir den auf jedenfall zulegen sobald er in deutschland auf hd-dvd rauskommt
golf
Stammgast
#116 erstellt: 02. Apr 2007, 17:15
Gestern gesehen:
Into the Blue ; Blu-ray


Film: 8/10 zeitweise etwas langatmig,etwas fehlende Action
Aber dennoch ganz ansehnlich
Bild: 9/10 war durchgehend eigentlich ganz gut bis auf
das leidige Thema Schwarzwert
Ton: 9,5/10 bin total begeistert,liegt wohl auch an dem
Equiment.(Denon,B&W Ls)

Gruß Golf
Sindri
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 02. Apr 2007, 17:21
Gestern auf Blu-Ray gesehen: Big Fish
Tim Burton enttäuscht eigentlich nie. Ist zwar nicht einer meiner Lieblingsfilme von ihm, aber trotzdem ein schöner Film. Vorallem der Schluss ist sehr gelungen.

Bild- und Tontechnisch übrigens auch eine tolle Blu-Ray. Das Bild ist durchgehend gut, hier und da ist mir allerdings ein bisschen Rauschen aufgefallen (vorallem im Zirkus). Ein ausführlicheres Review gibts die nächsten Tage dann auf meiner Site.
Yankeededandy
Stammgast
#118 erstellt: 06. Apr 2007, 06:54

TedStriker schrieb:
Lucky # Slevin?

Die DVD gibts ja schon eine Weile aber für die HD DVD gibts noch kein Datum für die Veröffentlichung, wird wohl auch noch ein bisschen dauern, vermute ich mal.


Deswegen habe ich nicht gewartet und ihn aus USA geholt
golf
Stammgast
#119 erstellt: 08. Apr 2007, 11:09
Gott zum Gruße
Gestern Abend auf Blu-ray: "Pearl Harbor"
Hat mir auf DVD schon gefallen aber in HD Qualität machts nochmal soviel Laune!
Sind teilweise atemberaubende Bilder dabei.Und das in MPEG-2.
Wie gesagt Bilder 9/10
Zum Ton kann ich leider nicht viel sagen,da meine kleine Tochter schon im Bett war und ich die befürchtung hatte die fällt mir raus.
Allerdings war der Ton auf der DVD schon imposant.
Frohe Ostern
Gruß Golf
Wangan
Stammgast
#120 erstellt: 08. Apr 2007, 14:41
Mission Impossible 3 gestern abend auf Blu-ray via Ps3 auf KDS 55 A 2000 FULL HD.


Größtenteils exzellente Bildqualität, soundtechnisch habe ich aber schon besseres gehört. Irgendwie waren mir die Shootouts und Explosionen nicht basslastig genug.
EDIT : Und jetzt weiß ich auch warum... hatte die PS3 falsch eingestellt... Resultat Stereosound

Eben umgestellt und jetzt ist es deutlich besser !

Der Film selbst gefällt mir sehr gut, Popkornactionkino eben.


[Beitrag von Wangan am 08. Apr 2007, 15:04 bearbeitet]
Bilderspiele
Inventar
#121 erstellt: 08. Apr 2007, 23:59
Aus der Videothek geliehen:

Renaissance (HD DVD)

Bild 9/10
Ton 9/10

Film: Etwas platt aber zum Ausleihen ok.
Yankeededandy
Stammgast
#122 erstellt: 09. Apr 2007, 10:14
World Trade Center auf HD-DVD.

Film: 8/10
Bild: 8/10
Ton: 10/10

Der Film ist beeindruckend und besser als erwartet. Keine Politik. Das Bild ist dunkel und teilweise etwas grobkörnig. Die Bilder der Stadt und teilweise die Grossaufnahmen der Schauspieler sind toll. Das Highlight ist aber der Sound. Ich habe selten eine solche Surroundkulisse gehört. Der Zusammensturz der Tower und das anschliessende Surren aus allen Boxen hat bei mir und meiner Familie alle Häärchen aufgestellt und die Köpfe einziehen lassen. Das "im-Film-sein-Gefühle" war ultimativ.

Toller Film.
celle
Inventar
#123 erstellt: 09. Apr 2007, 19:37
Ebenfalls World Trade Center gesehen. Aber auf Blu-ray

Kann mich im großen und ganzen meinem Vorredner anschließen.
Der Ton da ja ein Drama und kein Actionblockbuster nicht so vordergründig und mehr dialoglastig, aber trotzdem passend gesetzte Akzente (Einsturz und Filmmusik).
Die Klasse von "Königreich Der Himmel" und "Monster House" wird aber wohl allein schon aufgrund der Thematik nicht erreicht.

Bild 8,5/10
Ton 8/10
Film 7,5/10


Schon etwas länger her:

Layer Cake (Blu-ray):

Die Bildschärfe schwankt hier ab und zu. Was aber bewusst vom Regisseur genutzt wurde. Manche Szenen sind absolut auf Referenzniveau, bei anderen wirkt es manchmal so, als ob man künstlich einzelne Bildbereiche weich gezeichnet hat.
Überhaupt ein sehr digitaler Filmlook.
Durch die vielen stilistisch genutzten Kameraschwenks in Dialogszenen tritt hier aber das Pulldownruckeln doch recht deutlich zu Tage (auch wenn es meine Freundin nicht so gesehen hat...).

Audi kann sich wohl dennnoch keine bessere Werbung als die hier verwendeten Aufnahmen ihres hauseigenen Kombis ausdenken. Immer wenn man den Audi in den Außenaufnahmen sieht ist die Bildschärfe atemberaubend hoch. Zudem wirken die Außenaufnahmen im Gegensatz zu manchen Innenraumaufnahmen sehr clean (wie ein Digitalfoto in Bewegung) und rauschfrei.

Zum Ton, halt ein Dialogfilm, hat mich deshalb nicht so gepackt. Ist aber schon eine Woche her, als ich den geschaut habe...

Auch der Film ist nicht jedermans Sache. Eigentlich recht stylish (brittisch) aber halt gewöhnungsbedürftig.
Mir reicht da einmal Sehen und deshalb verkaufe ich ihn auch wieder. Bin eh kein so großer Fan von Mafia- und Drogengeschichten. Dann auch noch ein europäischer Film, was bei mir auch seltenst zieht...
Das Ende hat man auch schon ahnen können. Trotzdem definitiv kein schlechter Film aber das Thema packt mich nicht so.
Daniel Craig hatte die Rolle aber wirklich passend gefüllt.

Bild 8/10
Ton 7/10

Film 6,5/10

Gruß, Marcel!
Heat83
Stammgast
#124 erstellt: 16. Apr 2007, 21:09
The fast and the furious, (Teil 1 / HD-DVD)
Bild 7/10
Ton 8/10
Bildqualität kommt nicht ganz an die 2 Nachfolger ran, dafür gefällt mir der 1. Teil 10x besser als Teil 2 und 3
Ist aber letztendlich Geschmackssache.
Ton: Schöner Surround- Mix,sehr schöner Raumklang, hier punktet der 1. Teil gegenüber Teil 2 und 3
Fantastic
Stammgast
#125 erstellt: 18. Apr 2007, 23:41
Hat schon Jemand SPEED auf BD gesehen ? Cinefacts vergab die Höchstwertung, kann das Jemand bestätigen und falls ja mit welchem Equipment ?
Oelepap
Inventar
#126 erstellt: 19. Apr 2007, 00:31

Fantastic schrieb:
Hat schon Jemand SPEED auf BD gesehen ? Cinefacts vergab die Höchstwertung, kann das Jemand bestätigen und falls ja mit welchem Equipment ?


Ich habe ihn gerade gesehen. Equipment siehe Signatur.

Die Höchstwertung kann ich nicht nachvollziehen. Er hat über weite Strecken schon ein sehr gutes Bild, aktuelle Produktionen können das aber besser.

Ich würde ihn im gehobenen Mittelfeld ansiedeln.


Gruß

Olaf
Bilderspiele
Inventar
#127 erstellt: 19. Apr 2007, 23:54
Seabiscuit (HD DVD)

Bild 9/10
Ton 8/10

Film 8/10

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen für Freunde des Reitsports.
Oelepap
Inventar
#128 erstellt: 20. Apr 2007, 11:45

Bilderspiele schrieb:
Seabiscuit (HD DVD)

... für Freunde des Reitsports.



Das war ja schon im Vorfeld durch die Medien gegangen, daß die HD-DVD wohl das Medium der Wahl wird für "Freunde des Reitsports".


[Beitrag von Oelepap am 20. Apr 2007, 11:46 bearbeitet]
QL-Nick
Inventar
#129 erstellt: 20. Apr 2007, 14:05

Oelepap schrieb:

Bilderspiele schrieb:
Seabiscuit (HD DVD)

... für Freunde des Reitsports.



Das war ja schon im Vorfeld durch die Medien gegangen, daß die HD-DVD wohl das Medium der Wahl wird für "Freunde des Reitsports". :L


ROFL! Sehr schön
budhas
Stammgast
#130 erstellt: 20. Apr 2007, 15:06
Ja diese Bemwerkung ist gut

gruss
heimkino-fan
Stammgast
#131 erstellt: 21. Apr 2007, 00:56
Eragon auf Blu Ray

Also das Bild ist ja wirklich nicht der Hit. Soviel "Körner" sieht man sonst nur in der Wüste
Der Ton ist ganz ordentlich gelungen, was aber leider den Film nicht besser macht. Zum Glück hab ich mir den nur ausgeliehen, und nicht gekauft.

Bild 5/10
Ton 8/10
Film 3/10
celle
Inventar
#132 erstellt: 21. Apr 2007, 10:56
Gestern ICE AGE 2.

Habe ich ja schon länger herumliegen und bisher nur mal reingeskippt.

War ja anfänglich da auch ein wenig enttäuscht. Wirkte etwas weich und auch etwas blass. Muss ich wohl nun revidieren. Die PS3 scheint über HDMI ein etwas blasseres Bild zu machen (besonders auffällig bei den downloadbaren HD-Trailern, aber vielleicht war auch hier der Film so blass gemastert), also fix am TV kalibriert und schon gewann das Bild deutlich an Tiefe. Auch das mit der Schärfe ist eigentlich nicht wirklich so. Auf den ersten Blick schaut Scrats Fell in den totalen immer etwas undefiniert verwaschen aus, aber auf den zweiten Blick ist sein langer Puschelschwanz in der gleichen Einstellung hingegen absolut fein und scharf durchgezeichnet, wie es auf DVD nicht möglich ist. Überhaupt Detailaufnahmen sehen ungemein plastisch aus. Auch Manni´s Fell atemberaubend detailliert. Auch das im Sonnenlicht glitzernde Eis, Wasserspritzer einfach nur klasse und weit über DVD-Niveau.
Am beeindruckensten sind immer noch die Szenen im Grün (Manni und Elly allein im Wald) wo noch einge Farbtupfer zum dristen Eiszeitlook hinzukommen.
Das Referenzbild von "Jagdfieber" wird aber nicht erreicht.

Film selbst hat mir gar besser gefallen als ich ihm aus dem Kino in Erinnerung hatte. Habe ihn zu hause deutlich mehr genossen als im vollem Kinosaal.

Ton ist ziemlich (mir etwas zu) Frontlastig und setzt halt nur in den heiklen Szenen kurze Akzente. Die DTS-HD-MA-Lossless-Spur ist leider nur im OT vorhanden.
Da muss Fox in Zukunft unbedingt nachbessern.

Also eine äußerst gelungene BD, jetzt fehlt nur noch Teil 1, der ja leider verschoben wurde...

Film 8/10
Bild 9/10
Ton 6,5/10


Gruß, Marcel!
Sindri
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 21. Apr 2007, 13:29
Hey Marcel, hab auch "Ice Age 2" gesehen gestern. Grundsätzlich geb ich dir recht, aber das Bild war dann im Vergleich zu anderen CGI Animationsfilmen auf BD doch recht enttäuschend. Erstens alles ziemlich weich - nicht komplett unscharf aber hätte mir da schon etwas mehr Schärfe gewünscht. Und dann gab es leider hier und da doch einige Kompressionsartefakte die ich bisher so auf BD noch nicht gesehen hab. Besonders auffällig wurde es teilweise bei Mundbewegungen wo es rund um die Lippen zu einem gewaltigen Moskitorauschen gekommen ist. Das selbe gab's teilweise auch bei Wasserspritzern zu sehen. Schade.

Bildmässig schlägt die BD die viel zu weich gezeichnete DVD aber dennoch um Längen.

Dafür hat mich der DTS HD Track umso mehr überzeugt. Sogar um 23:00 Abends mit heruntergedrehter Lautstärke hat's noch kräftig gerumst.
TedStriker
Stammgast
#134 erstellt: 22. Apr 2007, 16:23
Gestern Serenity

Film: "sehenswert" und für alle Fans von "Firefly" ein eindeutiges "muss man gesehen haben"
Bild: "befriedigend" bis "hervorragend"
Ton: "sehr gut"

hier ausführlicher
Killkill
Inventar
#135 erstellt: 24. Apr 2007, 00:19
Kann es ein, dass im HD-LAger die letzten 4 Wochen NIX, aber auch garnix erschienen ist? Fühle mich langsam echt verarscht...

So wird das nix mit dem neuen format, und die preise für Kauf-DVDs sind auch fürn ...

KK
Bilderspiele
Inventar
#136 erstellt: 24. Apr 2007, 06:03
Gestern Ray auf HD DVD (US)

Sehr bewegende Biographie von Ray Charles (Robinson) mit toller Musik

Film 8/10
Bild 7/10 (schwankend 6..8)
Ton 8/10 (überwiegend frontlastig, passt aber gut)
kopfbeisser
Inventar
#137 erstellt: 24. Apr 2007, 15:10
sky captain us hd dvd

film 8/10
ton 9/10
bild 9/10
budhas
Stammgast
#138 erstellt: 24. Apr 2007, 18:00
Also ich habe heute BR Alien vs. predator
angeschaut Bild ist Top Ton dementsprechend
zum Film passend.Also Alien sieht in Hd echt geil aus.

Bild 8,5-9/10
Ton 9/10

Grüsse
kopfbeisser
Inventar
#139 erstellt: 25. Apr 2007, 13:23

budhas schrieb:
Also ich habe heute BR Alien vs. predator
angeschaut Bild ist Top Ton dementsprechend
zum Film passend.Also Alien sieht in Hd echt geil aus.

Bild 8,5-9/10
Ton 9/10

Grüsse

pfau hätt ich auch gern als hd dvd; wär wahnsinn wenn die ganze quadr. +avp auf hd dvd rauskommt; war avp lange version?
Charly_M
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 25. Apr 2007, 13:27
Also ich habe mir heute Casino Royale auf Blu Ray angeschaut.
Bild und Ton sind wirklich Top.

Bild 9/1o
Ton 9/10

Ist es normal dass der PCM 5.1 Ton nur als Stereo ausgegeben wird? Dachte das wird auf herkömmliches 5.1 DD ausgegeben, ähnlich wie bei DD Plus. Player ist die PS3 und Receiver der Yamaha RX-V2600.
budhas
Stammgast
#141 erstellt: 25. Apr 2007, 21:34
Zu Kopfbeisser; das mit Hd DVD kann ich nach vollzeihen habe mich vor 2 Wochen durch gerungen die Ps3 als Blu ray Player zu holen. Zur version von AVP es sind 2 versionen
auf der Blu Ray die Extended und die Koni Fassung

Mfg
kopfbeisser
Inventar
#142 erstellt: 26. Apr 2007, 09:23

budhas schrieb:
Zu Kopfbeisser; das mit Hd DVD kann ich nach vollzeihen habe mich vor 2 Wochen durch gerungen die Ps3 als Blu ray Player zu holen. Zur version von AVP es sind 2 versionen
auf der Blu Ray die Extended und die Koni Fassung

Mfg

naja das wär mir dann schon zu heftig nur deshalb die ps3; obwohl auf br schon besserer stoff rauskommt!
danke na wenigstens etwas; nicht wie bei king kong, windtalkers etc. wo nicht die lange version rauskommen ist; kanns da echt nicht nachvollziehen; 1. genug platz 2. die längere version gibts ja auch schon auf dvd....


[Beitrag von kopfbeisser am 26. Apr 2007, 09:24 bearbeitet]
budhas
Stammgast
#143 erstellt: 26. Apr 2007, 10:23
Das Sie so wie bei den DVDs eine zweite version raus bringen um noch mehr geld zu verdienen.

gruss


[Beitrag von budhas am 26. Apr 2007, 12:19 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#144 erstellt: 26. Apr 2007, 10:25

budhas schrieb:
Das wir so sein wie bei den DVDs eine zweite version raus bringen um noch mehr geld zu verdienen.

gruss

ja bei dvd hab ichs ja noch irgendwie verstanden; aber da ists echt unglaublich
Oelepap
Inventar
#145 erstellt: 26. Apr 2007, 14:15
Ich bekommen so langsam den Eindruck, daß beide Lager (aber vor allem HD-DVD) kein Interesse haben HD voranzutreiben.

Auf HD DVD wird fast gar nichts mehr veröffentlicht, bei beiden verschieben und verzögern sich Titel immer wieder.

Ich erwarte eine zeitgleiche Veröffentlichung von DVD und HD Formaten und nicht diese monatelangen Verschiebungen.

So wird das auf Dauer nichts und ich bin nicht geneigt mir den Film erst auf DVD zu kaufen, um ihn mir später noch einmal zu holen.

Die Politik die dort bertieben wird ist mir unverständlich.

Gruß

Olaf
budhas
Stammgast
#146 erstellt: 27. Apr 2007, 00:25
Ja das ist richtig ganz nach vollziehbar ist dies nicht. Wobei mann eines sagen muss in USA sieht es dennoch besser aus als bei uns. Aber das sind wir ja bereits gewohnt siehe Sat HDTv. Ich denke der MArkt ist da und die Leute die dies wollen un nutzen sind auch bereit da Geld zu investieren.

Grüsse
heimkino-fan
Stammgast
#147 erstellt: 27. Apr 2007, 02:40

budhas schrieb:
Ja das ist richtig ganz nach vollziehbar ist dies nicht. Wobei mann eines sagen muss in USA sieht es dennoch besser aus als bei uns. Aber das sind wir ja bereits gewohnt siehe Sat HDTv. Ich denke der MArkt ist da und die Leute die dies wollen un nutzen sind auch bereit da Geld zu investieren.

Grüsse


Man kann die USA doch nicht mit uns vergleichen Die haben jahrelangen Vorsprung was HD angeht, sie haben fast 4x soviel Einwohner als wir, da ist es doch klar das es dort besser aussieht.
Killkill
Inventar
#148 erstellt: 27. Apr 2007, 11:02

Ich bekommen so langsam den Eindruck, daß beide Lager (aber vor allem HD-DVD) kein Interesse haben HD voranzutreiben.

Auf HD DVD wird fast gar nichts mehr veröffentlicht, bei beiden verschieben und verzögern sich Titel immer wieder.

Ich erwarte eine zeitgleiche Veröffentlichung von DVD und HD Formaten und nicht diese monatelangen Verschiebungen.

So wird das auf Dauer nichts und ich bin nicht geneigt mir den Film erst auf DVD zu kaufen, um ihn mir später noch einmal zu holen.

Die Politik die dort bertieben wird ist mir unverständlich.

Gruß

Olaf


Muss leider Zustimmen.
So isses....

Aber blei Blue ray sieht es auch nicht viel besser aus...
Ich glaube ich bleibe bei der "Normalen" DVD...

Gruß,

KK
budhas
Stammgast
#149 erstellt: 27. Apr 2007, 12:41
Zu Heimkino Fan :

Das ist sicher richtig nur wird der Deutsche Markt dennoch sehr stark vernach lässigt. Die Originale der Hd oder Blu Rays sind ja da wenn du mal auf die Original von Usa schaust da sind Span. Sprachen drauf NL usw. und die deutsche suchst due vergebens. Mir ist auch bewusst das viele Spanier dort leben aber nach voll ziehen lässt sich dies dennoich nicht für mich aber darüber kann mann Themen Schreiben und das wir viel.

Nice Weekend

Ps: Ganz zu schweigen der Englische Markt welcher die Filme auch schon früher hat in grösseren Mengen un dmit Sprachen wie Türkisch usw. Bzw sogar mit Deutschen und wir sind die letzten und das ärgert mich


[Beitrag von budhas am 27. Apr 2007, 12:56 bearbeitet]
Fantastic
Stammgast
#150 erstellt: 27. Apr 2007, 20:42
Kann nur auf die Bildqualität eingehen da mir bisher das passande Tonequipment fehlt:

Jagdfieber:

Perfektes Bild. Ein derart geniales Bild habe ich bisher nur in manchen Trailern gesehen, die ich mir vom XBOX Live Marktplatz runtergeladen habe. Hier aber gibt es den kompletten Film in dieser Qualität. Perfekt. Destro größer der Schirm, desto größer der Wow-Effekt.

Identität:

In den meisten Einstellungen sehr detailliertes Bild, selbst in den zahlrreichen Nachtaufnahmen. Bild ist daher als hervorragend zu bewerten, auch wenn nicht jede Einstellung sitzt.
heimkino-fan
Stammgast
#151 erstellt: 28. Apr 2007, 12:49

budhas schrieb:
Zu Heimkino Fan :

Das ist sicher richtig nur wird der Deutsche Markt dennoch sehr stark vernach lässigt. Die Originale der Hd oder Blu Rays sind ja da wenn du mal auf die Original von Usa schaust da sind Span. Sprachen drauf NL usw. und die deutsche suchst due vergebens. Mir ist auch bewusst das viele Spanier dort leben aber nach voll ziehen lässt sich dies dennoich nicht für mich aber darüber kann mann Themen Schreiben und das wir viel.


Ja ist klar mit dem Spanisch denn das ist nun mal in den USA die 2te Sprache.
Der deutsche Markt wird deswegen "etwas" vernachlässigt, weil niemand Geld investieren will, wenn nicht mal klar ist ob die Investition in den Sand gesetzt wird.
Niemand will in ein "totes Format" lebendes Geld werfen. Ich denke das sich dieses Jahr auch nicht mehr viel daran ändert.
Blu Ray hat in De z.Z. den Nachteil, das dass Weihnachtsgeschäft der PS3 fehlt. Dann fehlen auch "noch" Produktionsstätten für BRs. Das alles sind Gründe dafür, das es bei uns noch nicht so gut läuft.
Das wird schon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2017  –  27271 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Der grosse TPG Amazon Thread
eurojoe7 am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  5 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.776 ( Heute: 60 )
  • Neuestes Mitgliedbonni.t
  • Gesamtzahl an Themen1.382.469
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.332.429