Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Bluesound Node 2

+A -A
Autor
Beitrag
frale
Inventar
#603 erstellt: 05. Feb 2019, 09:20
Warum scheidet DLAN aus? Geht fast immer, schnell und zuverlässig. Kostet 40 Euro.
the-caver
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 05. Feb 2019, 12:02
Eigentlich wollte ich nicht mit ner zweiten Netzwerktechnik anfangen, von DLAN habe ich wenig Ahnung. Überlege ich mir aber gerade für den Node. Für die beiden Flex eher ungünstig: Die werden öfters mal umgestellt, und das ist mit zweitem Gerät und zweitem Kabel nicht so prickelnd.

@Martin: Den Eindruck, dass Bluesound nicht gerade die besten WLAN-Leistungen abliefert, habe ich auch: Signalstärken liegen in der Regel um 10-15dB unter dem, was andere Geräte an der gleichen Stelle kriegen.
frale
Inventar
#605 erstellt: 06. Feb 2019, 09:17
DLAN ist aber super easy, das evtl. (neue) WLAN kann man mit einem Schalter am Sender ausschalten. Reinstecken in die Steckdose, warten auf Verbindung, wenn ja fertig.
burki111
Hat sich gelöscht
#606 erstellt: 10. Feb 2019, 17:10
Da ich mir überlege auch noch einen Node 2i zuzulegen:
Benutzt jemand für das Gerät eine IR-Verlängerung und wenn ja welche?
*Engel*
Stammgast
#607 erstellt: 13. Feb 2019, 20:54
Moin ...

Ich glaube, ich habe die Frage irgendwann schon einmal gestellt ...

Was kann ich machen, damit sich in der Bluesound App die Playlisten umgehend aktualisieren?

Das ist das Einzige was unwahrscheinlich nervt, dass z.B. Songs, die ich in der Amazon Liste abgespeichert habe zum Teil nach 30 Minuten immer noch nicht übernommen wurden 😠

Hat jemand einen Tipp?

App schließlich nützt und neu starten nützt nicht ...


[Beitrag von *Engel* am 13. Feb 2019, 20:54 bearbeitet]
piercer
Inventar
#608 erstellt: 14. Feb 2019, 09:26
Moin Moin,

ist zwar ein V2i, aber nach löschen oder hinzufügen von Alben muss ich den INDEX löschen....
Dauert ein bischen....man sieht es ja in der App. (Re-Index läuft....)
Je größer deine Sammlung, desto längert dauert´s...
Ich mache es allerdings nicht mehr nach jeder CD sondern meist nach 10-15 Stück.

the-caver
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 24. Feb 2019, 20:44
So, der Bluesound-Support hat mittlerweile aufgegeben und schiebt es auf ein WLAN-Problem. Ja ne, is klar: Ein WLAN-Problem, das mit 3 verschiedenen Routern auftritt, und zwar auch dann, wenn 2 Komponenten direkt neben dem Router stehen und die dritte per Kabel angebunden ist...
Mittlerweile bin ich auch noch auf ein zweites Problem gestoßen: Es ist mehrfach vorgekommen, dass beim Titelwechsel plötzlich einer der beiden Flex mit sehr hoher (maximaler?) Lautstärke weitergespielt hat und nicht mehr bedienbar war. Nur Netzkabel ziehen hilft. Hat das schon mal jemand gehabt?
distain
Inventar
#610 erstellt: 25. Feb 2019, 02:20
Ich würde es auch aufgeben und das Ding verabschieden.
the-caver
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 25. Feb 2019, 21:51
Da denke ich auch gerade mal wieder drüber nach, obwohl ich dem System eigentlich sehr positiv gegenüberstand. Zwischenzeitlich lief es mit anderem Router mal halbwegs stabil, das scheint aber eher Zufall gewesen zu sein - durfte gerade wieder nach 3 Titelwechseln bei Wiedergabe vom NAS das komplette System neu starten...

Dummerweise gibt es nicht sooo viele Alternativen: Teufel überzeugt mich klanglich nicht, Sons auch nicht wirklich (abgesehen davon, dass Sonos kein 5GHz kann). DIe kleinen Yamaha-Lautsprecher (MusicCast 20) klingen fürchterlich. Vielleicht muss ich mich doch noch mit Denon anfreunden...
Ungustl
Inventar
#612 erstellt: 25. Feb 2019, 21:57
mein Tipp (vielleicht wiederhole ich mich, dann sorry): alle BS-Player zurücksetzen und dann max. im 2,4 GHz-Wlan oder per Lan verwenden...


[Beitrag von Ungustl am 25. Feb 2019, 22:00 bearbeitet]
the-caver
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 25. Feb 2019, 23:48
Ja, du wiederholst dich - 2,4GHz geht noch weniger als 5, LAN geht aufstellungsmäßig nicht. Und wie oft ich die Player schon komplett resettet habe, kann ich nicht mehr zählen...
Ungustl
Inventar
#614 erstellt: 25. Feb 2019, 23:57
alles klar, sorry
martin5783
Inventar
#615 erstellt: 26. Feb 2019, 06:05
@the-caver
Ich denke wirklich das es an deinem 5GHz-WLAN liegt. Klar, es ist schnell, aber WiFi 5 hat nur geringe Reichweite.
Das z.B. Sonos darauf verzichtet, kannst du dir dann denken, warum das so ist.

Aber Apropos Sonos. Ich erhalte heute den neuen Sonos Amp und den werde ich auf Herz & Nieren testen
frale
Inventar
#616 erstellt: 26. Feb 2019, 09:15
Auch ne Wiederholung, aber bisher ja auch nicht umgesetzt: DLAN ausprobieren, fertig.
aiza
Stammgast
#617 erstellt: 26. Feb 2019, 10:12
Und wahrscheinlich auch ne Wiederholung: Fester WLAN Kanal im 5GHz Band, z.B. 36 (auf jedem Fall im unteren Bereich). Funktioniert mit meinem 2i sehr stabil, sogar hinter einem Repeater, was dem einen oder anderen Home-Entertainment Gerät nicht so gut schmeckt...
the-caver
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 27. Feb 2019, 21:21
zum DLAN: Leider nicht sehr praktisch, wenn die Standorte der LS oft wechseln. Für den Node wäre es kein Problem, aber nur den zu verkabeln bringt nichts..
Kanalzuweisung: Hab ich schon - ohne festen Kanal geht 5GHz überhaupt nicht. Sollte vielleicht auch mal irgendwo auf den Support-Seiten erwähnt werden, dass hohe Kanalnummern nicht unterstützt werden - das schien nicht mal der Support zu wissen. Und mit 2,4GHz haben hier schon mehrere Systeme (incl. Sonos) reichlich Verbindungsabbrüche produziert, das ist einfach überfüllt (Altbau Dachgeschoss - ich empfange quasi die gesamte Umgebung...). An der 5GHz-Reichweite liegts eher nicht, alle LS haben sehr gute Signalstärken.
mittelp
Stammgast
#619 erstellt: 01. Mrz 2019, 14:30
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen BS Node 2i zuzulegen. Momentan streame ich mit einer Squeezebox Touch und bin damit auch zufrieden.
Der BS Node2i soll am externen Naim Dac -> Naim Supernait (stereo) angeschlossen werden und an meinen Marantz SR7011 wenn, das ist meine Frage, der BS Mehrkanal beherrscht.
Tut er das?
Ungustl
Inventar
#620 erstellt: 01. Mrz 2019, 15:02
no, kein Mehrkanal, nur stereo


[Beitrag von Ungustl am 01. Mrz 2019, 15:03 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#621 erstellt: 01. Mrz 2019, 15:34
Wenn die Squeezebox noch funktioniert, gibt es IMHO keinen Grund auf den Node 2i umzusteigen...
mittelp
Stammgast
#622 erstellt: 01. Mrz 2019, 15:58
Danke,
dann warte ich bis die SB das Zeitliche segnet.
aiza
Stammgast
#623 erstellt: 03. Mrz 2019, 21:24
Was für Protokolle unterstützt denn der Node 2 bzw. 2i?
Bei den neuen Fritzbox Updates (aktuell noch Laborversionen) wird ja die Protokollversion SMBv1 auf das moderne und leistungsfähige SMBv3 upgedatet.
Hat jemand eine aktuelle Fritzlaborversion 7.08 im Zusammenhang mit dem Node erfolgreich im Einsatz inkl. NAS Zugriff?
_Sinuswelle_
Stammgast
#624 erstellt: 09. Mrz 2019, 16:06
Gibt es hier den User die den Umstieg von einem Auralic Product (am besten wie in meinem Fall den Aries Mini) auf den Bluesound Node 2 (oder 2i) gewagt haben und berichten können?

Wie ist der Unterschied vom Bedienkonzept her und vor allem konnte die Musicbibliothek vom Auralic ohne Probleme auch am Bluesound genutzt werden? Wurden da alle Cover auf Anhieb angezeigt?

Besten Dank
martin5783
Inventar
#625 erstellt: 11. Mrz 2019, 07:23
Ja, mit Auralic hatte ich nur Probleme. Hatte drei Tauschgeräte und alle hatten Netzwerkschwierigkeiten und waren unzuverlässig.
Mit Bluesound hatte ich noch nie Probleme.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#626 erstellt: 11. Mrz 2019, 10:06
Hallo _sinuswelle_,

was meinst Du mit "konnte die Musicbibliothek vom Auralic ohne Probleme auch am Bluesound genutzt werden?"?
Da es sich wohl um dieselben Musikdateien handeln wird, ist das völlig unproblematisch. Sie müssen nur von dem jeweiligen Gerät bei der Ersteinrichtung indexiert werden. Betreibst Du den Aries Mini mit einer internen Festplatte?

Ich hatte mal für eine kurze Zeit den Aries Mini mit einer internen Festplatte und den Bluesound Vault, der ja ebenfalls eine eigene Festplatte beinhaltet, im Parallelbetrieb. Mit beiden Geräten hatte ich keine Probleme und für meinen Geschmack sind auch beide Apps zur Steuerung prima, und ich hatte seinerzeit etliche Apps getestet. Damals war Lightning DS ein wenig schneller in der Reaktionszeit und beim Erstellen des Index, aber seither hat sich doch sicher etliches getan. Man macht also mit beiden Systemen m. E. nichts falsch und eine Entscheidung fällt da vielleicht eher anhand von persönlichen Vorlieben für Nuancen oder aufgrund der Gewohnheit.

Gruß
Peppermint-Patty
Rainer_B.
Inventar
#627 erstellt: 11. Mrz 2019, 10:18
Was Auralic etwas einschränkte und bei Kaufinteressenten immer zur gleichen Frage führte "Haben Sie IOS Produkte?" ist eben die Einschränkung auf die reine Apple Welt wenn es um die Steuerung bzw. Einrichtung geht. Da ist Bluesound offener, wobei ich mich frage warum der Deskropcontroller nicht auch übersetzt wird. Der ist leider nur in Englisch.
Auralic nervte mich in der Firma auch durch die Zwangsupdate. Immer wieder war mal unbeaufsichtigt (das Gerät wird nicht regelmässig genutzt) ein Update gelaufen und wenn man es dann demonstrieren wollte ging nichts. Neustart war noch die einfachste Aufgabe.
Bluesound meldet sich wenigstens vorher und man kann auch warten.

Rainer
aiza
Stammgast
#628 erstellt: 17. Apr 2019, 18:55
Neue Firmware 3.4.3 verfügbar, Changelog ist ebenfalls wie üblich schon online
discovery767
Stammgast
#629 erstellt: 20. Apr 2019, 09:15
Hallo zusammen,

lohnt es sich noch einen Powernode 2 zu kaufen? Die gibt es jetzt für ca. 550 €.
Die Unterschiede zum Powernode 2i habe ich einige Seiten vorher gelesen. Diese wären:

Neues WLAN jetzt auch mit 5 GHz.
Neues Bluetooth mit AptXHD und der Möglichkeit jetzt zu senden.
Apple Airplay2
Amazon Alexa
Zweiter Kombi-Input für den Powernode2i
Pulse Soundbar 2i jetzt mit HDMI (ARC)
Neue Bestückung für Pulse Mini2i und Pulse2i
Neue Verstärker für Pulse Mini2i und Pulse2i (120 statt 60 Watt für den Mini und 150 Watt anstelle von 80 Watt für den Pulse)
Alle Fronten der weißen Pulse Player jetzt in weiß

Meine Frage, ist die Qualität die gleiche wie beim neuen. Auf die Neuerungen könnte ich verzichten.
Möchte weiterhin eine minimalistische Anlage haben.
Meine jetzige Anlage: Squeezebox Touch und Nubert Nupro A200.
Hab mir jetzt ein Paar Dali Opticon 1 gekauft und brauche jetzt einen Verstärker mit Streaming.

Gruß Discovery

Angebot entfernt - Rollei Moderator


[Beitrag von Rollei am 22. Apr 2019, 08:14 bearbeitet]
martin5783
Inventar
#630 erstellt: 22. Apr 2019, 07:53
Anstatt den Powernode nutze ich den NAD C 338 und streame TIDAL HiFi über Chromecast.
Hat auch das 5Ghz Wlan und funktioniert super. Hätte auch den Powernode2i gekauft, den NAD gab es aber für 429€ im Angebot.


[Beitrag von martin5783 am 22. Apr 2019, 07:58 bearbeitet]
Ungustl
Inventar
#631 erstellt: 22. Apr 2019, 09:38
der NAD C 338 kostet mit Prime mittlerweile 399,- sorry, das war ein C328... aber der genügt...
+ einen gebrauchten BS Node N100 unter 200,-...


[Beitrag von Ungustl am 22. Apr 2019, 09:52 bearbeitet]
discovery767
Stammgast
#632 erstellt: 22. Apr 2019, 12:15

discovery767 (Beitrag #629) schrieb:

Möchte weiterhin eine minimalistische Anlage haben.


ich habe mich mal selbst zitiert.
Danke für die bisherigen Ratschläge.
Aber dann könnte ich auch die Squeezebox Touch behalten und über den SMSL SA50 weiter hören,
wie ich das gerate tue.
Es gibt auch einen neuen Sonos Connect Amp, kennt den schon jemand?

Gruß discovery
jackerino
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 22. Apr 2019, 12:18
Hello,


weiß jemand, wie ich mit dem Node 2 Hi Res in 192 Khz streamen kann? Bei mir ist bei 96Khz Ende (Qobuz), bei Tidal über einen externen Wandler ist sogar gar kein Hi Res möglich....
Angeschlossen hab ich das Node 2 an einen Rotel 1572...
Rainer_B.
Inventar
#634 erstellt: 22. Apr 2019, 13:00
Ich kenne den neuen Sonos Amp, vor kurzer Zeit erst 2 davon für eine Installation eingerichtet. Deutlich mehr Power als der alte Connect Amp, dazu die Möglichkeit per HDMI ARC eine Surroundlösung bis 4.1 aufzubauen. Hat im Gegensatz zu Bluesound immer noch alle Sonoslimitationen geerbt, also kein High Res, Datenbank für lokale Medien nur bis zu 65k Tracks. Dafür natürlich mit die größte Auswahl an Streamingdiensten. Leider immer noch kein DTS, es geht nut DD.
Rein von den Möglichkeiten würde ich trotzdem eher Bluesound empfehlen.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#635 erstellt: 22. Apr 2019, 13:06

Bluesound Players are a full MQA playback solution. They will decode and render MQA playback up to 24/192. If however you are connecting an external DAC, the maximum output will be 24/96 and MQA processing is not happening in the DAC.

If you have an external DAC that is certified by MQA, you may bypass Bluesound's MQA rendering process in the Bluesound NODE 2 or VAULT 2 and send the pure untouched music bits directly via TOSLink Optical or Digital COAX output for processing by your external DAC.


Stell ,mal den Output auf fixed und Tone Control auf off. Versuch macht klug.

MQA FAQ

Rainer
jackerino
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 22. Apr 2019, 13:58
schon längst passiert, aber da tut sich nichts. der rotel unterstützt kein mqa, trotzdem müssten doch hi res datein ausgegeben werden über coax/optisch. warum kann der node nur bis 96Khz ausgeben??
Rainer_B.
Inventar
#637 erstellt: 22. Apr 2019, 14:45
Optisch oder koaxial angeschlossen?

Rainer
jackerino
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 22. Apr 2019, 18:31
beides also sowohl also auch
Rainer_B.
Inventar
#639 erstellt: 22. Apr 2019, 18:50
Ich kann es morgen mal testen mit einem Node 2i plus T+A DAC 8. Der zeigt die Samplingfrequenz an.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#640 erstellt: 23. Apr 2019, 16:44
Ich habe es jetzt mal mit dem DAC 8 und dem Node 2i getestet. Verbindung koaxial. 24/192 kHz geht. Ich habe es einmal über Roon versucht und dann noch einmal direkt über die BlueOS App.

Rainer
jackerino
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 23. Apr 2019, 17:02
über welches Programm hattest du gestreamt, oder von der festplatte?
Rainer_B.
Inventar
#642 erstellt: 23. Apr 2019, 17:33
Qobuz. Habe in Roon eine passende Scheibe ausgesucht und die dann auch in der BlueOS App angewählt. Roon zeigt ja auch die Samplingfrequenz an und nicht nur HR wie die BlueOS App.

Rainer
jackerino
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 23. Apr 2019, 18:36
bei mir ist bei 96 Ende.....ist dann anscheinend begrenzt.

Gehe ich recht der Annahme, dass auch die MQA Dateien von Tidal immer über den Node 2 gewandelt werden können, trotz Anschluss über Coaxial an meinen Rotel Verstärker..?
discovery767
Stammgast
#644 erstellt: 23. Apr 2019, 21:30
so, hab mir Heute einen Powernode 2 gekauft, war im Ausverkauf für 547 € mit 5 Jahren Garantie.
Hab dann auch direkt einen neuen Fernseher mitgenommen.
Kann mir jemand sagen wie man das Ding ausschaltet?
5 sek. drücken am Gerät, da hab ich keine Lust zu wenn ich Abends Musik höre und dabei einschlafe.

Gruß discovery
DSC07459

DSC07455


[Beitrag von discovery767 am 23. Apr 2019, 21:37 bearbeitet]
frale
Inventar
#645 erstellt: 24. Apr 2019, 09:10
Sleep Timer
discovery767
Stammgast
#646 erstellt: 29. Apr 2019, 23:54
Hallo,
ich habe in Spotify eine CD abgespeichert und die gleiche CD als FLAC in meinem Musikordner worauf der Powernode 2 zugreift.
Jetzt wollte ich vergleichen ob ich einen Unterschied höre, und bin etwas verwirrt.
Egal ob ich im Powernode oder in Spotify die CD höre, spielt der andere mit, so das ich nicht weiß ob ich die Flac vom Computer
oder Spotify höre.

Gruß Discovery
Reinhard
Inventar
#647 erstellt: 30. Apr 2019, 17:01

discovery767 (Beitrag #646) schrieb:
Hallo,
ich habe in Spotify eine CD abgespeichert und die gleiche CD als FLAC in meinem Musikordner worauf der Powernode 2 zugreift.
...Gruß Discovery


Diese Diskussion füllt das ganze Internet und führt zu keinen Ergebnissen. Die einen hören Unterschiede, die anderen nicht. Keine Gruppe ist m. E. "doof", wie in Foren gern gehetzt wird.

Das hängt von tausend Dingen ab, jede Hörumgebung ist anders. Hängt ab von Deinen Klangansprüchen, ganz wichtig: von der Qualität Deiner Hifi-Anlage, von Deiner FLAC-Speicherart (PC oder NAS) und und und. Spotify Premium ist dicht an FLAC, ich höre mit hochwertigen Kopfhörern meist Unterschiede, mit Anlage bei einigen Aufnahmen, bei anderen nicht.

Freu Dich, wenn Du keine Unterschiede hörst, spart Geld und Zeit für das CD-Rippen.

Grüße


[Beitrag von Reinhard am 30. Apr 2019, 17:02 bearbeitet]
the-caver
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 01. Mai 2019, 16:51

Jetzt wollte ich vergleichen ob ich einen Unterschied höre, und bin etwas verwirrt.
Egal ob ich im Powernode oder in Spotify die CD höre, spielt der andere mit, so das ich nicht weiß ob ich die Flac vom Computer
oder Spotify höre.


In der Ansicht des gerade gespielten Titels siehst du links vom Titel ein Symbol für die jeweilige Quelle (also in deinem Fall entweder das Spotify-Symbol oder eben ein Ordner-Symbol für Musik aus der eigenen Bibliothek)
discovery767
Stammgast
#649 erstellt: 02. Mai 2019, 09:20
Danke für die Antworten,

@ the-caver
das war die Antwort die ich gesucht hatte.

ich habe das Gerät jetzt zurückgegeben, weil es im W Lan Verbindungsabbrüche gab und die Anbindung an die am Router angeschlossene
Festplatte nicht funktionierte. Jetzt läuft wieder meine Squeezebox Touch, Die läuft schon seit 7 Jahren ohne Probleme.

Gruß Discovery
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#650 erstellt: 31. Mai 2019, 17:43
Hallo zusammen,

Heute hab ich einen Node 2i bekommen und bin schon jetzt am verzweifeln.

Nachdem ich schon die ersten Stunden Probleme hatte, weil er über Stunden keine Updates installiert hat und somit schlicht nicht startklar war, bin ich nach einem Neustart und einer Neuinstallation der App immerhin so weit, dass das Ding Musik ausgibt.

Allerdings erkennt nur die App auf meinem Tablet, dass ein USB STICK angeschlossen ist. Auf dem Handy zeigt die App nichts an und ist tot.

Aber auch auf dem Tablet kann ich BluOS nur bedienen, wenn der Node 2i per Kabel am Router angeschlossen ist.
Stecke ich das Kabel aus, ist die App auch plötzlich auf dem Tablet tot und zeigt keinen USB Stick mehr an.

Was isn das?
Rainer_B.
Inventar
#651 erstellt: 31. Mai 2019, 19:27
Schau mal welchen WLAN Kanal du benutzt. Unser Router hat egal warum (eigentlich war die Automatik aus) Kanal 13 ausgewählt. Da waren wir kurz vor der Rücksendung. Kanal 11 ausgewählt (oder darunter) und es klappte alles.

Ich würde in deinem Fall noch einen Reset des Bluesounds empfehlen und die gute alte Sonosmethode. Alle Netzwerkgeräte bis einschl. Router ausscalten. Router an, warten bis er komplett oben ist. Danach erst die kabelgebunden Geräte eins nach dem anderen hochfahren, danach die WLAN Geräte. Manchmal hilft schon ein frischer Start.

<<<<rainer
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#652 erstellt: 31. Mai 2019, 21:01
Ok, es kommt wohl so, wovor ich mich gefürchtet und deshalb bisher Abstand zu Netzwerkplayern gehalten habe. Als PC Laie scheine ich da aufgeschmissen zu sein.

Welchen Kanal ich eingestellt habe?

Tja, also ich sag mal, was ich wo eingestellt habe.

Im Router-Setup unter WLAN-Einstellungen habe ich JETZT mal FUNKKANAL 10 ausgewählt. Vorher stand es auf Automatik. Das hat schon mal nichts an meiner Situation geändert.

Bluesound reseten? Wie? Außer dem Netzkabel zu ziehen, fällt mir da nichts ein. Und das habe ich auch schon getan.

Übrigens wird mir in der BluOS App unter Player -> WLAN angezeigt, dass "Keine Netzwerke gefunden" wurden.
Rainer_B.
Inventar
#653 erstellt: 31. Mai 2019, 21:32
Bluesound Reset:

[/quote]
Steps to Factory Reset:

Disconnect the player from electrical power.
If you have a PULSE FLEX with a BP100 Battery Pack, disconnect the battery pack as well.
Wait 10 seconds.
Reconnect the power.
Once the LED turns Red, touch and hold the Play/Pause LED on the touch panel (It will immediately turn Green and then back to Red) - do not let go of the LED.
Once the LED turns back to Red, continue to hold the button for 30 seconds.
After 30 seconds, the LED will begin to blink red – then release the button.

All customization to the Bluesound player will be removed and restored to factory settings.

IMPORTANT: Removing your finger from the LED at any time before the LED begins flashing red will cancel the factory reset and leave the player in Upgrade Mode. Just start the steps again to factory reset the player.

You will know the factory reset is successful if the player returns to Hotspot mode (wireless connection - the LED will turn solid green). If the player is connected to your network through a wired Ethernet connection, it will simply connect as if it was a new player (LED will turn solid blue).
[quote]

Manchmal braucht es ein paar Versuche. Das Bluesound WLAN bei der Ersteinrichtung wurde aber gefunden, oder?

Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2
Holzohrwascherl2 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 20.10.2017  –  6 Beiträge
Probleme mit Bluesound node 2
vinyl-gekko am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2 / Streamer
janmark am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 und Ordnernavigation
Holzohrwascherl2 am 10.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  3 Beiträge
Bluesound Node mit externem DAC ?
Danny5dan am 16.12.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 MQA Wandler
jackerino am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  15 Beiträge
Bluesound Node (N130)
Ungustl am 10.07.2021  –  Letzte Antwort am 09.03.2024  –  148 Beiträge
Bluesound Node - ARC TV
Scriper am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 11.06.2022  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2: Folgendes Anwendungsszenario?
p4z1f1st am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Neuer Bluesound Node
theshifter am 16.05.2023  –  Letzte Antwort am 12.08.2023  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.962