Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Bluesound Node 2

+A -A
Autor
Beitrag
Ungustl
Inventar
#401 erstellt: 15. Nov 2018, 19:38
Glückwunsch
*Engel*
Stammgast
#402 erstellt: 23. Nov 2018, 21:38
Ich bekomme den Node 2i nicht ins 5 GHz Netz ... hat jemand eine Ahnung warum das nicht funktioniert?
resa8569
Stammgast
#403 erstellt: 23. Nov 2018, 22:37
Was steht denn genau? Wäre es nicht möglich dass du den Node per Lan anschliessen könntest?
*Engel*
Stammgast
#404 erstellt: 23. Nov 2018, 22:43
Per LAN geht leider nicht da der Node in einem anderen Zimmer steht.

Im Menü der Fritz Box steht, dass der Node im 2,4 GHz Netz läuft und er soll ja jetzt auch im 5 GHz Netz funktionieren.

Neuste Software ist drauf ...

.
Jetzt funktioniert es ✅

Ich weiß allerdings nicht warum.

Habe lediglich auf dem Tablet in den FritzBox Einstellungen die Namen der WLAN Netze geändert ... danach war alles weg und ich musste den Namen am Rechner wieder korrigieren ... und plötzlich war der Node im 5 GHz Netz. Bin jetzt mal gespannt, ob ich weniger Abbrüche im WLAN habe.


[Beitrag von *Engel* am 23. Nov 2018, 23:12 bearbeitet]
resa8569
Stammgast
#405 erstellt: 24. Nov 2018, 01:26
Das hört sich doch schon mal gut an
Rainer_B.
Inventar
#406 erstellt: 24. Nov 2018, 01:31
Hatten beide Netze die selbe SSID? Ich trenne die immer auf, einfach ein _5 hinter der Bezeichnung. Dann kann man sich das passende Netz aussuchen.

Rainer
*Engel*
Stammgast
#407 erstellt: 24. Nov 2018, 15:55
Ja, beide SSID waren gleich. Habe jetzt alles im 5 GHz Netz laufen.

Hat noch jemand teilweise Aussetzer/Verbindungsabbrüche?

Ich hatte sie im 2,4 GHz Netz, daher der Wechsel ... mal sehen ob die Probleme jetzt weg sind.


[Beitrag von *Engel* am 24. Nov 2018, 15:58 bearbeitet]
Peer_Teer
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 30. Nov 2018, 19:52

[Frage zum Update ... es wird angezeigt, das ein Update verfügbar ist, es wird aber nicht geladen ... hat jemand ein Tipp?

Erledigt ✅ ... dachte das geht irgendwie automatisch ... war aber nicht so.






Hallo, habe den Node 2. Er zeigt mir im Hilfe Menü an das ein Update verfügbar ist.

Bisher hat er die Updates immer automatisch gemacht. Diesmal gehts aber nicht. Wie hast du das Problem gelöst?

Gruß
Peer Teer
aiza
Stammgast
#409 erstellt: 30. Nov 2018, 21:22
Das hatte ich jetzt auch schon zweimal, nachdem es zuvor immer problemlos lief.
Ich habe die Verbindungsart gewechselt (WLAN zu LAN oder andersherum), dabei aber darauf achten, dass das Gerät vor dem Wechsel in Deinem Router auch gelöscht ist (also z.B. die WLAN Verbindung und IP-Adresse löschen). Dann ging es sofort wieder. Alternativ eben mal schnell zurücksetzen, viel an Einrichtung geht da ja nicht verloren.
Peer_Teer
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 01. Dez 2018, 12:35
Stimmt, ich hatte kürzlich mal von LAN auf WLAN gewechselt. Werd nachher mal probieren obs daran liegt.
Danke für den Tipp.
*Engel*
Stammgast
#411 erstellt: 04. Dez 2018, 14:48
Ich habe das Update auf den Stick geladen und darüber installiert.
*Engel*
Stammgast
#412 erstellt: 11. Dez 2018, 18:31
Neues Update ist raus ...

BluOS: 3.2.6.

Dauer ca. 2 Minuten
aiza
Stammgast
#413 erstellt: 11. Dez 2018, 20:32
Mein Node 2 (am LAN) hat es anstandslos installiert, mein Node 2i im WLAN nicht. Da wurde nur angezeigt "Update available" aber keinerlei Aktionsknöpfe. Gerät kurz resetten und dann ging es natürlich. Eine weitere Besonderheit an meinem Node 2i: Meine eigene SSID, obwohl natürlich klar die stärkste, wird nicht gefunden und angezeigt, nur schwächere von Häusern nebenan. Ich muss dann die SSID immer manuell eingeben, dann klappt es auch problemlos.
Vermutlich liegt das aber auch an dem *Bastel-WLAN-Mesh* von AVM (aktuell Version 7.01 auf Fritzbox 7590 und Repeater 1750E). Das macht auch anderen Geräten immer wieder mal zu schaffen...
martin5783
Inventar
#414 erstellt: 11. Dez 2018, 21:13
Und wie ist AirPlay in der Klangqualität?
aiza
Stammgast
#415 erstellt: 11. Dez 2018, 21:16
Ich nutze keine Apfelprodukte. Schlimm genug, dass ich von der Firma so ein würdeloseses Ding nutzen muss, wenn es die meiste Zeit auch nicht richtig funktioniert im Firmennetzwerk...
martin5783
Inventar
#416 erstellt: 12. Dez 2018, 00:01

aiza (Beitrag #415) schrieb:
Ich nutze keine Apfelprodukte. Schlimm genug, dass ich von der Firma so ein würdeloseses Ding nutzen muss, wenn es die meiste Zeit auch nicht richtig funktioniert im Firmennetzwerk...


Äh, ja... lass mal lieber gut sein!
stype
Stammgast
#417 erstellt: 12. Dez 2018, 02:14
Habe meinen Node 2i gerade auf das neue BluOS 3.2.6 aktualisiert. Das hat maximal 2 Minuten gedauert und lief problemlos. Der Node ist per LAN-Kabel mit meinen Netzwerk verbunden.

Ab dieser Version ist jetzt AirPlay integriert. Man muss im BluOS Controller keinerlei Einstellungen dazu vornehmen. Der Node 2i wurde auf den iOS Geräten nach dem Update in der Liste der AirPlay-Geräte angezeigt und konnte sofort erfolgreich angesteuert werden.
Zum Klang der Airplay-Schnittstelle habe ich einen kurzen Vergleich gemacht.

Emerson, Lake & Palmer: Lucky Man

- MP3 (192 kBit/s) --> iPhone 8 --> Airplay

gegen:

- FLAC (von meinem NAS) --> BluOS Controller

Beide Versionen wurden vor etlichen Jahren von der gleichen CD digitalisiert.

Die Airplay-Variante hatte weniger Auflösung und Räumlichkeit, hörte sich flacher, mehr nach "Wall of sound" an, löste sich nicht von den Lautsprechern.

Der Vergleich hinkt natürlich, weil ich auf meinem iPhone leider keine Lossless-Variante zum Testen hatte.

Deshalb habe ich noch probiert:

Van Morrison: Moondance (TIDAL CD Qualität)

- direkt aus dem BluOS Controller

gegen:

- iPhon8 -> TIDAL App --> AirPlay

Gleicher Höreindruck wie oben beschrieben.

Es gibt einige wenige Zwecke, für die ich AirPlay nutzen werde, und dazu ist es mehr als aurseichend!

Mit dem Node 2i bin ich sehr zufrieden: klangmäßg und auch was die Bedienung und die Features betrifft.

Zur Einordnung. der Node 2i geht bei mir in eine reine LINN-Kette: KAIRN --> AV5125 (AKTIVE-Cards) --> TUKAN & SIZMIK (Kabel: Silver und K20)
martin5783
Inventar
#418 erstellt: 12. Dez 2018, 07:48
Hey stype,
super das du das mal vergleichen konntest.
Der Bluesound-Support schrieb dazu mal, dass es keinen Unterschied ausmache, wenn die Datei per AirPlay gespielt wird.
Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn du schreibst, dass es beim Stream besser klingt als bei AirPlay, dann ist der Wechsel von Generation "2" auf "2i" für mich auch nicht relevant. Das AirPlay-Feature wäre für mich ein Kaufgrund gewesen, wenn es tatsächlich genauso klingen würde wie der Stream - wie Bluesound angekündigt hatte.
Danke für deine Mühe

PS:
Ich hatte mal den Cambridge CXN und dessen AirPlay klang grottenschlecht und hatte immer kurze Aussetzer. Der CXN flog sofort wieder raus. Seitdem war damals eine AirPort Express per Toslink an meinem DAC angeschlossen. Diese AirPlay Qualität klang dann tatsächlich richtig gut.


[Beitrag von martin5783 am 12. Dez 2018, 07:49 bearbeitet]
Ungustl
Inventar
#419 erstellt: 12. Dez 2018, 17:44
gerade den Win-Controller auf V3.4.4 aktualisiert...
weiß jemand, wie ich dieses dämliche Spotify-Symbol verberge???
Reinhard
Inventar
#420 erstellt: 12. Dez 2018, 18:16

stype (Beitrag #417) schrieb:

Die Airplay-Variante hatte weniger Auflösung und Räumlichkeit, hörte sich flacher, mehr nach "Wall of sound" an, löste sich nicht von den Lautsprechern.


In Amerika /Kanada gab es wohl heftigen Druck der Apple-Gemeinde auf Bluesound, doch nun endlich mal Airplay(2) zu implementieren.
Ich habe diese Forderung nach Airplay technisch nie ganz verstanden (nicht ironisch gemeint). Heißt Airplay, dass ich bei Apple gekaufte Musik (256kbps), die sich physisch auf meinem z. B. iPhone befindet, per Luftschnittstelle an den Bluesound schicke?
stype
Stammgast
#421 erstellt: 12. Dez 2018, 21:22

In Amerika /Kanada gab es wohl heftigen Druck der Apple-Gemeinde auf Bluesound, doch nun endlich mal Airplay(2) zu implementieren.
Ich habe diese Forderung nach Airplay technisch nie ganz verstanden (nicht ironisch gemeint). Heißt Airplay, dass ich bei Apple gekaufte Musik (256kbps), die sich physisch auf meinem z. B. iPhone befindet, per Luftschnittstelle an den Bluesound schicke?


@Reinhard

Erst mal zur Erläuterung: Airplay bedeutet, dass im iOS Gerät die Musik-Tonausgabe vom internen Lautsprecher umgeleitet wird auf ein Airplay-fähiges Gerät im WLAN.
Es gilt also nicht nur für bei Apple gekauft Musik, sondern allgemein für die Musikausgabe des Geräts (z.B. auch aus anderen Apps wie YouTube, Tidal etc.). Man könnte das Gleiche stattdessen auch per Bluetooth erreichen, aber das habe ich auf meinen Geräten gar nicht aktiviert...

Für mich war die Airplay-Implementierung auch einer der Kaufgründe und für meine Einsatzzwecke ist es sehr nützlich und die Klangqualität ist mehr als ausreichend. Halt nur nicht ganz so gut wie direkt über den für meinen Geschmack für die Preisklasse exzellenten Node 2i.

Zum ernsthaften Hören benötige ich es nicht, ich nutze es ab und zu mal, wenn ich oder jemand aus der Familie was auf die Schnelle direkt vom iOS-Gerät über die Anlage hören will.

Der Node 2i hat bei mir dadurch neben einer Squeezebox noch einen Airport Express Router abgelöst, der nur wegen Airplay an der Anlage hing.
Reinhard
Inventar
#422 erstellt: 13. Dez 2018, 18:46
Herzlichen Dank für Deine Erläuterungen, stype!!


stype (Beitrag #421) schrieb:

...Halt nur nicht ganz so gut wie direkt über den für meinen Geschmack für die Preisklasse exzellenten Node 2i.

Zum ernsthaften Hören benötige ich es nicht...


Also lag ich für ich in meiner Vermutung richtig, dass das nichts für Leute ist, die nach bestmöglicher Klangqualität suchen, denn man nutzt quasi eine zusätzliche Luftschnittstelle, um die meist komprimierte Musik vom iPhone zum Node2i zu übertragen. Im Zeitalter von TIDAL Hifi, FLAC-Files auf NAS etc. hab ich eh nicht verstanden, warum so viele Apple-Besitzer im Bluesound-Forum darauf drängelten, ihre gekaufte 256kbps-Musik an den Node2 zu schicken. Aber nicht jeder legt eben Wert auf die beste Klangqualität...
Ungustl
Inventar
#423 erstellt: 13. Dez 2018, 18:51
das Gleiche gilt für Leute, die sich den Node2(i) kaufen um nur Spotify, Amazon Prime u.Ä. damit zu streamen... dafür reicht ein Chromecast...
distain
Inventar
#424 erstellt: 13. Dez 2018, 18:59
Absolut richtig erkannt!

Ich frage mich, warum die Blechbüchsenhörer mir hier immer wieder einreden wollen, dass es keinen Unterschied zur Streaming-Hifi-Qualität geben soll?
Ungustl
Inventar
#425 erstellt: 13. Dez 2018, 19:03
tja, jedem das seine... einreden lass ich mir schon lange nix mehr... meine eigenen Ohren sind meine Referenz und sonst nix.
da darf höchstens die Finanzministerin Einwände haben...
martin5783
Inventar
#426 erstellt: 13. Dez 2018, 20:56

radpa (Beitrag #425) schrieb:
da darf höchstens die Finanzministerin Einwände haben... ;)


Absolut richtig, deswegen nutze ich Apple Music. Zwei Streaming-Abos wären zu teuer.
Ich bin mit der Qualität von Apple Music zufrieden (identisch mit Tidal Premium oder Spotify) und außerdem bevorzuge diese wirklich gute App.
Schade das es nicht direkt integriert werden kann.
Ungustl
Inventar
#427 erstellt: 13. Dez 2018, 21:01
Tidal Family (hifi) kostet in maximaler Belegung weniger als Apple Music...
Reinhard
Inventar
#428 erstellt: 14. Dez 2018, 13:00
Da wär klanglich noch mehr drin, Martin. Wozu die teuren LS, wenn mittlere Streaming-Qualität Dir reicht? Verstehe die Logik dahinter nicht wirklich
Ungustl
Inventar
#429 erstellt: 14. Dez 2018, 13:18
in einem anderen Thread wird z.B. YT als passable SQ gelobt...
wir wurden/werden offensichtlich alle getäuscht... Omas Küchenradio wird ja dafür vollig reichen
fralud
Stammgast
#430 erstellt: 14. Dez 2018, 15:28

fralud (Beitrag #317) schrieb:
Aber mal eine andere Frage: man kann ja eine IR-Fernbedienung anlernen. Das klingt zwar auf den ersten Blick ganz nett, ist dann aber doch irgendwie blöd. Weil man ja doch eine extra FB benötigt, die irgendeinen Code beherrscht, den man dann wiederum anlernt. Hat jemand eine Empfehlung für eine Fernbedienung? Womöglich auch noch für eine hochwertige?

Ich antworte mir mal selbst. Da ich an den Node 2i einen Cambridge CXC CD-Player angestöpselt habe, nutze ich nun dessen Fernbedienung auch für den Node2i. Denn die Fernbedienung hat eine Sektion für den CD-Player und eine Sektion für den Cambridge CXN-Streamer, die ich dem Node angelernt habe. Vor allem gibt's da ausreichend Ziffern-Tasten für Presets, was mir recht wichtig ist. Und die Fernbedienung ist halbwegs hochwertig. Zumindest deutlich besser als die ganzen Universaldinger.
Rainer_B.
Inventar
#431 erstellt: 14. Dez 2018, 16:18
in meinem Setup wäre es noch einfacher. Zuhause läuft die Harmony Elite Fernbedienung. Da würde ich einfach für die Aktion einen passenden CD Player auswählen und nutzen. Gerade geschaut. Bluesound empfiehlt da z.B. den M12 CD Player von NAD als Basis.

Rainer
fralud
Stammgast
#432 erstellt: 14. Dez 2018, 16:40

Rainer_B. (Beitrag #431) schrieb:
Bluesound empfiehlt da z.B. den M12 CD Player von NAD als Basis.

Logisch, dass sie das tun. Ist ja auch der gleiche Verein.
martin5783
Inventar
#433 erstellt: 28. Dez 2018, 10:15
Guten Morgen!
Hat jemand den Powernode 2i und kann mir sagen wie man per AirPlay die Lautstärke einstellt?
Regelt dann das iOS-Gerät die Lautstärke vom Powernode 2i oder nur die Lautstärke der Musik?
Viele Grüße


[Beitrag von martin5783 am 28. Dez 2018, 10:16 bearbeitet]
jkret
Neuling
#434 erstellt: 30. Dez 2018, 21:08
Hallo,
ich habe einen nagelneuen Node2i und möchte über Bluetooth den Ton über einen JBL Flip3 bzw auf einem Bose Wave (mit BT-Adapter) ausgeben. Wie kann man die Geräte am Node2 anmelden?
Danke und noch einen schönen Sonntag
Jens
Ungustl
Inventar
#435 erstellt: 30. Dez 2018, 21:49
BT-Gerät im Erkennungsmodus und mit BS-Handyapp (od. Win/Mac-App) eingestellt auf Node2i das BT-Gerät auswählen...
bs-bt oder Screenshot_20181230-193956_BluOS
jkret
Neuling
#436 erstellt: 30. Dez 2018, 22:41
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Hat auch funktioniert, aber da das Geräte als "Kopfhörer" angeschlossen ist, wird der Audioausgang abgeschaltet.
Gibt es die Möglichkeit, die Bluetooth-Geräte als Player einzubinden?

Jens
Ungustl
Inventar
#437 erstellt: 30. Dez 2018, 22:46
das weiss ich nicht, nutze nur KH über BT....

der Node2i-AudioAusgang wird auch bei mir ausgeschaltet sobald ich den KH verbinde... das ist auch der Sinn der Sache, dass ich dann den Ton nur mehr über KH höre, oder?
Rainer_B.
Inventar
#438 erstellt: 30. Dez 2018, 22:46
Sieht nicht so aus. Bluesound möchte da sicher als Endgeräte den Pulseflex oder die Pulse sehen. Die Bluetoothfunktion wurde ja für Kopfhörer beworben.

Rainer
Ungustl
Inventar
#439 erstellt: 30. Dez 2018, 22:52

Gibt es die Möglichkeit, die Bluetooth-Geräte als Player einzubinden?

das hat mit dem alten Node2 (= nur BT-Empfänger, Node2i = BT Sender/Empfänger) auch schon funktioniert... dazu sollte in der Playersteuerung der Node2i als BT-Gerät sichtbar sein (Node2i-BT im Automatikmodus)...
(Blöderweise wird sich dann jeder mit deinem Node2i pairen können )


[Beitrag von Ungustl am 30. Dez 2018, 22:55 bearbeitet]
jkret
Neuling
#440 erstellt: 31. Dez 2018, 00:13
Schade, ich wollte die vorhandene JBL-Box und das Bose-Wave für Multiroom-Wiedergabe mit einbinden.
Aber das geht anscheinend nur über die Bluesound-Geräte....
Danke für die schnellen Antworten.
Falls jemand einen Trick kennt die Geräte doch für Multiroom nutzbar zu machen, ich stehe für Tests gern zur Verfügung.

Jens
Ungustl
Inventar
#441 erstellt: 31. Dez 2018, 00:25
richtig, Multiroom geht nur mit BS-Geräten.
Trick gibt es keinen...
mschoe
Ist häufiger hier
#442 erstellt: 05. Jan 2019, 10:26
Ein gesundes Neues noch für alle !

Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Streamerei, schon etwas älter, PC Kenntnisse sind soweit okay.
Ich habe schon tagelang rumgesucht betreffs einen Streamer, höre sonst viel Musik über Astell und Kern SE 100 mit DAC.
Da ich oft am PC sitze, im Arbeitszimmer, wo nur eine alte Boose-Anlage steht, die ich per Chich einspeisen könnte, eine Frage:
Lohnt sich dafür eine Nods 2i zu kaufen?
Das Teil im Wohnzimmer hinzustellen, wo meine große Anlage steht, bringt mich musiktechnisch im AZ nicht weiter. Würde dort eben gern meine Musik auch von NAS oder PC qualitativ hören wollen ( Flac ) oder auch Tidal o.ä. zugreifen wollen.
Könnte ich das Teil im AZ aufstellen, die Boose ran ( ist ein Receiver ) und los gehts? Kann man einfach eine externe Festplatte anschließen, damit die NAS ( Synology DS 415) oder der PC nicht ständig laufen muss?
Oder ist es dann sinnvoller, gleich die Vault 2i zu kaufen ? Ich weiß, es ist ein großer Preisunterschied, aber man sollte sich auch mal was gönnen, wenn man 45 Jahre arbeiten geht Allerdings muss man ja das Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen, wenn es nicht sein muss.
Wie gesagt, kenne mich mit der Streamerei nicht aus, habe lange überlegt den Lindemann Limetree Streamer zu kaufen, so richtig kann ich mich nicht durchringen.... Schön finde ich ja den Denon DNP800, da ich im WZ eine Denonanlage habe mit Nuon Boxen, aber der dürfte ja qualitativ nicht so toll sein...
Danke für Eure Hilfe und Erfahrung!
Gruß!
speiche
Inventar
#443 erstellt: 05. Jan 2019, 11:48
Moin, über die usb Schnittstelle kannst du eine Festplatte oder einen Stick anschließen.

Ich würde es über die vorhandene nas machen, die Bose ersetzen durch ein Bluesound pulse oder flex und den Node 2 im Wohnzimmer an die Anlage anschließen. Wäre multiroom dann.

Über die Bose sollte es aber auch gehen, weiß ich aber nicht genau, kenne Bose nicht.


[Beitrag von speiche am 05. Jan 2019, 11:49 bearbeitet]
mschoe
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 05. Jan 2019, 11:51
Danke für die erste Antwort.
Die NAS immer anlassen? Habe da meine Datensicherung drauf - u.a.Bilder von 40 Jahren...
Hab Angst, dass die mal aussteigt, wenn sie ständig in Betrieb ist...
martin5783
Inventar
#445 erstellt: 05. Jan 2019, 12:13
Wo ist denn die Musik eigentlich gespeichert?
Auf dem PC und das NAS ist nur für Backup vorgesehen?

Mit der Dateifreigabe lassen sich auch die Musikordner vom PC freigeben und die kannst du dann über die BluOS App abspielen.
mschoe
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 05. Jan 2019, 12:30
Musik ist auf NAS und PC.
Wäre aber kein Problem Kopie auf PC zu legen - große Festplatten drin.
Dann muss der ja aber immer laufen, oder?
Dann kauf ich mir liebe ne externe Platte dazu...
Oder den Blue Vault?
mschoe
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 05. Jan 2019, 12:32
Ach so, ja NAS ist eigentlich nur zur Sicherung, obwohl extrem groß..
speiche
Inventar
#448 erstellt: 05. Jan 2019, 13:26
Aber dafür ist eine NAS doch da, um von überall ständig Zugriff zu haben. Meine läuft seit Jahren problemlos, wenn kein Zugriff im Standby Modus. Für die reine Datensicherung reicht doch normal eine externe Festplatte.
Ungustl
Inventar
#449 erstellt: 05. Jan 2019, 14:30
stimme 100% zu, meine NAS (nur für Musik) geht bei Nichtgebrauch nach einiger Zeit in Standby (kann man einstellen).
Vor einigen Monaten ist mir die NAS abgekackt... war kein Drama, da ich die Daten (Musik, Fotos, Filme usw.) sowieso auf einer anderen externen Festplatte abspeichere (besser auf 2).
mschoe
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 05. Jan 2019, 15:02
Hm, vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht zwingend der NAS Experte bin, wie eben auch kein Streaming Experte.
Hab das Teil vor Jahren mal besorgt, sind 2 Platten drin, die auch noch spiegeln oder so und sind nur meine Daten drauf...
Ist eben schwer, jemanden zu finden, der das richtig einrichten kann...
Theoretisch kann man es ja dann sogar für Daten u n d Musik nutzen, wenn man irgendwohin noch mal sichert...
Ihr empfehlt also somit nicht die Vault zu nehmen sondern das einfache Teil...
Ungustl
Inventar
#451 erstellt: 05. Jan 2019, 16:29
die Vault fällt mMn unter die Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht, wenn man einen PC/Mac (samt NAS oder Zusatz-Festplatte(n)
) hat und diesen halbwegs beherrscht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2
Holzohrwascherl2 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 20.10.2017  –  6 Beiträge
Probleme mit Bluesound node 2
vinyl-gekko am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2 / Streamer
janmark am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 und Ordnernavigation
Holzohrwascherl2 am 10.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  3 Beiträge
Bluesound Node mit externem DAC ?
Danny5dan am 16.12.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 MQA Wandler
jackerino am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  15 Beiträge
Bluesound Node (N130)
Ungustl am 10.07.2021  –  Letzte Antwort am 09.03.2024  –  148 Beiträge
Bluesound Node - ARC TV
Scriper am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 11.06.2022  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2: Folgendes Anwendungsszenario?
p4z1f1st am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Neuer Bluesound Node
theshifter am 16.05.2023  –  Letzte Antwort am 12.08.2023  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344