Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Bluesound Node 2

+A -A
Autor
Beitrag
Rainer_B.
Inventar
#653 erstellt: 31. Mai 2019, 21:32
Bluesound Reset:

[/quote]
Steps to Factory Reset:

Disconnect the player from electrical power.
If you have a PULSE FLEX with a BP100 Battery Pack, disconnect the battery pack as well.
Wait 10 seconds.
Reconnect the power.
Once the LED turns Red, touch and hold the Play/Pause LED on the touch panel (It will immediately turn Green and then back to Red) - do not let go of the LED.
Once the LED turns back to Red, continue to hold the button for 30 seconds.
After 30 seconds, the LED will begin to blink red – then release the button.

All customization to the Bluesound player will be removed and restored to factory settings.

IMPORTANT: Removing your finger from the LED at any time before the LED begins flashing red will cancel the factory reset and leave the player in Upgrade Mode. Just start the steps again to factory reset the player.

You will know the factory reset is successful if the player returns to Hotspot mode (wireless connection - the LED will turn solid green). If the player is connected to your network through a wired Ethernet connection, it will simply connect as if it was a new player (LED will turn solid blue).
[quote]

Manchmal braucht es ein paar Versuche. Das Bluesound WLAN bei der Ersteinrichtung wurde aber gefunden, oder?

Rainer
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#654 erstellt: 31. Mai 2019, 21:48
Nein, es wurde auch bei der Ersteinrichtung nicht gefunden. Hab fast 3 Stunden gewartet, bis Updates installiert würden, was letztlich nicht passiert ist.
Erst als ich das LAN Kabel angeschlossen hatte, dauerte die Ersteinrichtung nur noch ne halbe Minute und war fertig.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#655 erstellt: 31. Mai 2019, 21:57
Ok, hab den Reset durchgeführt.
Danach hat er mein W-Lan gefunden. Hab ihn damit verbunden und es kam die Meldung, dass es erfolgreich eingerichtet ist.
Trotzdem, wenn ich das LAN-Kabel ziehe, springt die LED wieder von Blau auf Lila und ich kann nix mehr über die App steuern.
Rainer_B.
Inventar
#656 erstellt: 31. Mai 2019, 22:59
Lila hatte ich mit Kanal 13 auch. Versuch mal Kanal 1, 6 oder 11.

Bitte mal ohne LAN Kabel einrichten. Entweder mal noch einen Reset machen oder dieses machen:



Please unplug your PULSE MINI for 30 seconds and then plug it in. If your Network Credentials changed, after 5 minutes, the PULSE MINI will give up looking for the network and time out to a solid Green LED.

At which point, run the Add a Player Wizard in the App (www.bluesound.com/setup).

If the player does not time out, try moving it to your router and plug it in using a network cable and then change the wifi credentials in Settings, Player of the App.

Worst case, you can factory reset it (but you will list all customization including stored playlists and will have to log into music services again - so try the above methods first...); ]https://support1.blu...es/200272046


Rainer
the-caver
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 01. Jun 2019, 09:06

Allerdings erkennt nur die App auf meinem Tablet, dass ein USB STICK angeschlossen ist. Auf dem Handy zeigt die App nichts an und ist tot.


Kommt mir bekannt vor, ich habe hier ein ähnliches Verhalten (aber nicht reproduzierbar): In der Handy-App bekomme ich die Meldung "WLAN nicht verbunden", obwohl der Player im Netz ist und manchmal sogar über die App bedienbar ist. Tritt erst seit dem April-Update auf...

Ansonsten: Wenn's via LAN geht, via WLAN aber nicht, ist vielleicht auch einfach die Verbindung zu schlecht (das WLAN-Teil des Node ist nicht sonderlich gut). Zum Testen kannst du den Node mal direkt neben dem Router aufstellen und schauen, ob er dann gefunden wird. Wenn ja, kannst du die Musikausgabe am einfachsten mit einem beliebigen Handy-Kopfhörer testen (Ausgang an der Vorderseite), die Stereoanlage wirst du ja wahrscheinlich nicht mit umbauen wollen ;-)

Wenn's das nicht ist, bleibt vor allem erst mal die Einstellung auf einen festen Kanal (im Router). Da kann es sich lohnen, verschiedene Kanäle zu versuchen (möglicherweise ist gerade der, den du ausgewählt hast, schon überfüllt). Du kannst am Router auch versuchsweise mal das 5GHz-Band (sofern überhaupt vorhanden) abschalten, weil Bluesound dort nicht alle Kanäle unterstützt. Falls du 5GHz brauchst: Einen der unteren Kanäle (unter 50) zuweisen.

Ansonsten Suppport kontaktieren. Meine Erfahrungen sind da zwar nicht so toll (siehe weiter oben in diesem Thread), aber mittlerweile hat sie Support-Firma gewechselt...
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#658 erstellt: 01. Jun 2019, 11:01
Jooooar, also das Teil geht zurück. Habs mit euren Vorschlägen versucht, übers W-Lan ist da nix zu machen. Egal, welchen Kanal ich einstelle, die LED bleibt Lila.
Hab auf sowas echt kein Bock. Stattdessen teste ich mal nen Yamaha Netzwerkplayer. Würde mich nicht überraschen, wenn der, wie jedes andere Gerät im Haushalt, problemlos per WLAN verbunden werden kann.
Rainer_B.
Inventar
#659 erstellt: 01. Jun 2019, 11:18
Leider ist Musiccast nicht wirklich mit Bluesound vergleichbar. Die Kachelapp ist ein Horror. Hier hat das Teil auch Probleme mal die NAS zu finden. Liegt daran, das Sonos jedes Gerät als Server im Netz meldet und der Yamaha nur eine begrentzte Anzahl anzeigen kann.

Rainer
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#660 erstellt: 01. Jun 2019, 11:24
Ich schau einfach mal. Möglicherweise reicht die Bedienung für meine Ansprüche. Andere kommen damit ja auch klar. Und sollte ich mit dem Yamaha auch Probleme bekommen, bleibe ich halt bei meiner bisherigen Lösung und verzichte weiter auf Streaming. Aber der Versuch interessiert mich zumindest noch.
Rainer_B.
Inventar
#661 erstellt: 01. Jun 2019, 11:31
Wenn du vom Stick abspielen möchtest ist der Yamaha leicht im Vorteil. Er liest den Stick nur ein und erstellt keinen Index. Reine Ordnernavigation, dafür aber auch kein Tagging.

Rainer
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#662 erstellt: 01. Jun 2019, 11:51
Klingt doch gut
Rainer_B.
Inventar
#663 erstellt: 01. Jun 2019, 12:01
Geht. Vergleichbar zum Node 2 wäre der Yamaha WXC-50.

Rainer
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#664 erstellt: 01. Jun 2019, 12:10
Och,
Ich hab jetzt den NP S303 bestellt. Vorausgesetzt, es funktioniert alles, sollte er meine Ansprüche erfüllen. Über den Digital Out kann ich an meinen DAC und hätte somit auch kein schlechtes Gewissen bzgl Einsteiger-Klangqualität. Dazu ist er fast die Hälfte günstiger als der Bluesound. Das Geld kann ich evtl in die Raumakustik stecken, mal schauen.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, es soll ja hier kein Ksufberatungsthread unterschiedlicher Hersteller sein.
Aber danke für die Hilfestellung
Rainer_B.
Inventar
#665 erstellt: 01. Jun 2019, 12:35
Einschränkungen bekommst du im Vergleich zu Bluesound wenn du Bluetooth einsetzen möchtest. Da kann der Yamaha nicht punkten.

Rainer
piercer
Inventar
#666 erstellt: 01. Jun 2019, 14:16
Warum schließt ihr denn das Teil nicht über einfach über LAN an

Null Probleme, noch nicht einen einzigen Aussetzer mit dem V2i - weder über CD´s, Radio, noch BT oder PC.

V2i und ab in die (Aktiv) Boxen; mehr braucht man eigentlich nicht mehr, es sei denn ich gehe komplett digitial -ohne Wandlung-
über die Vorstufe in die Boxen rein und raus...

Schönes WE!
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#667 erstellt: 01. Jun 2019, 15:12

piercer (Beitrag #666) schrieb:
Warum schließt ihr denn das Teil nicht über einfach über LAN an




Warum sollte ich?
In einer Zeit, in der WLAN Standard ist, kann ich erwarten, dass das funktioniert. Stattdessen soll ich den vollen Gerätepreis bezahlen, in Kauf nehmen, dass eine essentielle Funktion Probleme macht und dafür den Aufwand auf mich nehmen, Kabel zu verlegen, wie vor 15 Jahren?


[Beitrag von ALUFOLIE am 01. Jun 2019, 15:13 bearbeitet]
piercer
Inventar
#668 erstellt: 01. Jun 2019, 18:45
Naja,
die Zeiten mit LAN Kabel "verlegen" sind ja zum Glück schon Jahre her.
Hol Dir ein anderes Gerät, mit dem Du besser zurecht kommst.
Reinhard
Inventar
#669 erstellt: 03. Jun 2019, 18:07
Man muss einmal deutlich aussprechen, dass Streaming schwierig werden kann, wenn man PC-Laie ist, wie Du selbst einräumst. Auch wenn die Werbung da Gegenteiliges behauptet.

Es gibt einige Notwendigkeiten des Verständnisses bestimmter Zusammenhänge, ohne die es oft nicht geht. Musste ich mir auch alle erst mühsam anlesen (und hab es dennoch nicht 100%ig verstanden .)

Der englischen Homepage von Bluesound kannst Du auch entnehmen, dass der Node2 (wie die meisten Streamer) nicht dafür gemacht ist, dauernd von USB-Stick zu spielen. Das ist nur eine Notlösung, wenn man mal bestimmte Musik vorführen möchte. Er ist für Streaming von NAS und Streaming-Dienste (Spotify, TIDAL etc.) gedacht und läuft in beiden Funktionen bei mir (und tausenden anderen) ohne jede Probleme...

WLAN-Probleme sind nahezu immer Probleme auf Seiten des Users, nicht auf Seiten des Node2. Die Empfehlung auf LAN zu gehen, ist bei den vollen WLAN-Netzen in heutigen Wohnungen nicht die schlechteste, wenn man auf fehlerfreie Musikwiedergabe in hoher Qualität Wert legt, insbesondere, wenn man nur Grundkenntnisse im Aufbau eines stabilen WLAN-Netzes hat.

"Andere Sachen gehen auch über WLAN" ist kein Argument, hier geht es um unterbrechungsfreies Streamen hoher Datenströme.

Grüße
Al1969
Stammgast
#670 erstellt: 03. Jun 2019, 18:29

Reinhard (Beitrag #669) schrieb:


WLAN-Probleme sind nahezu immer Probleme auf Seiten des Users, nicht auf Seiten des Node2. Die Empfehlung auf LAN zu gehen, ist bei den vollen WLAN-Netzen in heutigen Wohnungen nicht die schlechteste, wenn man auf fehlerfreie Musikwiedergabe in hoher Qualität Wert legt, insbesondere, wenn man nur Grundkenntnisse im Aufbau eines stabilen WLAN-Netzes hat.

"Andere Sachen gehen auch über WLAN" ist kein Argument, hier geht es um unterbrechungsfreies Streamen hoher Datenströme.

Grüße :prost


Nur ein Kabel ist ein Kabel, ist ein Kabel, ist ein Kabel...
Alte Weisheit aber da ist schon was dran. Wireless-Netzwerke sind wenn man sie unterbrechungsfrei zum Streamen nutzen will nicht so trivial wie versprochen - ist in manchen Konstellationen schon ein wenig brainforce von Nöten. Die versprochenen Bandbreiten erreicht in der Praxis kein Consumergerät am Markt! Profihardware ist da ehrlicher.
Warum bei vielen Neubauten nicht von Haus aus eine anständige sternförmige Netzwerkverkabelung mitgelegt wird entzieht sich meinem Verständnis - kostet ja beim Bau quasi nichts. Wird aber leider auch Bauherren sehr selten angeboten - im Nachhinein ziehen die wenigsten Kabel.
aiza
Stammgast
#671 erstellt: 10. Jun 2019, 09:11
Wie wird denn eine Quelle (z.B. der optische Eingang) im Navigationsmenü angezeigt? Ich habe da gar keine Einträge für die Quellen, bei den Einstellungen sind diese auch nicht "ausgeblendet".
Rainer_B.
Inventar
#672 erstellt: 10. Jun 2019, 10:35
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich tippe auf eine Lösung wie bei Sonos. Da wird der Eingang nur angezeigt wenn auch ein Gerät angeschlossen ist. Kann man ja auch beim USB Anschluss sehen. Der taucht erst auf wenn ein Stick eingesteckt wurde.


Rainer
aiza
Stammgast
#673 erstellt: 10. Jun 2019, 11:37
Stimmt, so ist es! Kable drin = Eingang wird angezeigt... (eigentlich blöd gelöst)
Al1969
Stammgast
#674 erstellt: 10. Jun 2019, 11:46
Nö... ....ist eigentlich optimal gelöst!
Warum sollte der Node Eingänge anzeigen an denen nichts angeschlossen ist?
Rainer_B.
Inventar
#675 erstellt: 10. Jun 2019, 11:46
Warum? Bringt doch nichts jeden Eingang der vorhanden ist in der App anzuzeigen. Schau dir da mal die Yamaha Musiccast App an. Da ist jeder Eingang als Kachel aktiv. Kann man zum Glück ausblenden oder verschieben.

Rainer
Ungustl
Inventar
#676 erstellt: 11. Jun 2019, 06:34
die perfekte App wird es kaum geben, jeder User hat so seine Vorlieben, Vorstellungen, Erwartungen usw...
ich habe vorher Yamaha und Pro-Ject Streamer genutzt, jetzt seit ca. 2,5 Jahren BS... die BS-App ist sicher nicht perfekt, aber wenn man sich daran gewöhnt, dann flutschts
Rainer_B.
Inventar
#677 erstellt: 11. Jun 2019, 09:06
Sie bietet jedenfalls mehr als Sonos und Radio Paradise als Musicservice ist auch nicht schlecht. Roon kann leider beim Radio absolut nicht punkten, über den Rest braucht man nicht zu sprechen. Leider ist die Software auf dem Preisniveau eines Node 2.

Rainer
piercer
Inventar
#678 erstellt: 19. Jun 2019, 15:12

Rainer_B. (Beitrag #677) schrieb:
Sie bietet jedenfalls mehr als Sonos und Radio Paradise als Musicservice ist auch nicht schlecht.

Rainer



Dem kann man nur zustimmen...

Radio in CD Qualität (und zwar richtig gut - egal ob direkt über den V2i oder über die Vorstufe!), und eine geniale Mischung, bei der ich manchmal denke: Wow!

Passt zu 100%

Gruß
Piercer
*Engel*
Stammgast
#679 erstellt: 20. Jul 2019, 08:59
Moin ...

Ich habe bei TuneIn das „Problem“, das einige Radiosender plötzlich abstürzen und ich die App neu starten muss. Hat das noch jemand hier und weiß vielleicht woran das liegen könnte?
piercer
Inventar
#680 erstellt: 20. Jul 2019, 11:24
Standard: .... mal ein paar Minuten komplett vom Netz nehmen..

*Engel*
Stammgast
#681 erstellt: 20. Jul 2019, 16:38
Werde ich mal testen ... danke für den Tipp
aiza
Stammgast
#682 erstellt: 31. Jul 2019, 21:14
Firmware 3.4.20 verfügbar
frale
Inventar
#683 erstellt: 01. Aug 2019, 06:54
Hat noch jemand den Bug bei 3.4.20, dass bei "Tidal- Meine Musik- Songs" immer der Song vor dem Angetippten gespielt wird? So zumindest per WIN- Controller- Software.
Reinhard
Inventar
#684 erstellt: 01. Aug 2019, 17:12
Das passiert, wenn Du vorher einen Favoriten gelöscht hast. App kurz neu starten, dann geht es
frale
Inventar
#685 erstellt: 01. Aug 2019, 17:23
OK, danke
carnap
Ist häufiger hier
#686 erstellt: 05. Aug 2019, 21:52
Hallo, ihr Node 2(i)-Besitzer, ich muss jetzt auch einmal:

ich habe seit 2017 den Node 2 und seit wengen Wochen funktioniert auch Amazon Music (der in Prime enthaltene Dienst ohne Zusatzkosten). Der hat nie funktioniert. Ich wohne derzeit in der Schweiz.

Aber: Meist nach etwa 2 Stunden bekomme ich einen Remote Service Error: Siehe Screensot:
https://ibb.co/wdF1Kzk
Setting: Node 2 über LAN mit einfachem Router verbunden, der zickt aber nicht herum.
Ich benutze übrigens Smart DNS (verwende damit deutschen DNS-Server), sonst könnte ich Amazon nicht streamen, weil sich die Schweizer bisher mit Amazon noch nicht einigen konnten/wollten.

Hat viell. noch jemand hier Erfahrungen mit Amazon Music auf dem Node 2? (Ich habe es ohne Smart DNS nocht nicht versucht ...)


[Beitrag von carnap am 05. Aug 2019, 22:19 bearbeitet]
*Engel*
Stammgast
#687 erstellt: 05. Aug 2019, 22:44
Ja, ich nutze Amazon Music mit dem Node 2i ... habe keine Probleme.

Der Node ist über WLAN mit der FritzBox verbunden.

Das einzige was manchmal nicht klappt ist, wenn ich neue Songs in die Playlisten bei Amazon packe, dauert es manchmal ewig, bis sie in der Bluesound App ersichtlich sind ... das gleiche, wenn Songs gelöscht werden.
carnap
Ist häufiger hier
#688 erstellt: 06. Aug 2019, 21:12
OK, danke.

Nein, diese Probleme habe wiederum ich nicht.

... Die Welt ist bunt :-)
*Engel*
Stammgast
#689 erstellt: 14. Aug 2019, 18:56
Moin ... nutzt hier jemand Amazon Music und kann mir bei meinem Problem helfen?
carnap
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 14. Aug 2019, 19:42
Tritt das Pm auch dann auf, wenn du probeweise den Node 2i über LAN betreibst?
*Engel*
Stammgast
#691 erstellt: 14. Aug 2019, 19:50
Ich bin jetzt ein Stück weiter ...

Über die Suchfunktion finde ich den Titel in der App ... nur in den Playlisten erscheint er nicht ... zumindest nicht umgehend
_Sinuswelle_
Stammgast
#692 erstellt: 09. Sep 2019, 15:44
Mal eine Frage an die Nutzer des Node 2i.

Habe diesen per Coaxial digital Leitung an meinem Arcam AVR angeschlossen.

Der Bluesound verschluckt bei vielen Stücken immer die ersten ein oder zwei Sekunden.
Was dazu führt dass die Lieder nicht mehr genau vom Anfang gespielt werden.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat Abhilfe dafür?
Ungustl
Inventar
#693 erstellt: 09. Sep 2019, 16:27
Blöde Frage: kann es sein, dass dein Coax-Kabel 1m lang ist?
wie verhält sich der AVR mit Toslink?
the-caver
Ist häufiger hier
#694 erstellt: 09. Sep 2019, 16:54
Noch ne blöde Frage : woher weißt du, dass es der bluesound ist, der sie verschluckt?
_Sinuswelle_
Stammgast
#695 erstellt: 10. Sep 2019, 20:59
Toslink hatte ich noch nicht getestet.

Das Kabel ist 1 Meter lang.

Wieso kann das Probleme machen, also die Länge des Kabels?

Ich tippe jetzt mal auf den Bluesound da bei allen anderen Quellen die digitalen Eingänge funktionieren.
martin5783
Inventar
#696 erstellt: 11. Sep 2019, 06:36
Woher kommt die Musik? Streamst du Tidal, usw. oder liegen die Dateien auf dem Stick / NAS? Welches Dateiformat ist es?
_Sinuswelle_
Stammgast
#697 erstellt: 11. Sep 2019, 08:06
Die Dateien allesamt im .FLAC Format liegen auf einem QNAP NAS System.
frale
Inventar
#698 erstellt: 11. Sep 2019, 08:26
Vermutlich liegt es am AVR, der muss nämlich erst prüfen, welches Format am Digitaleingang vorliegt (PCM, DD, DTS usw.).Da wird ein Wechsel von koaxial zu Toslink auch nichts bringen. So ist das, wenn man mit AVRs Musik hört....
Einfach den Node mal analog anschliessen, dann müsste es weg sein. Wenn nicht, liegt es tatsächlich am Node (oder davor). Oder mal nen Kopfhörer an den Node anschliessen und dann hören, ob es dort in der jetzigen Konstellation auch so ist.
_Sinuswelle_
Stammgast
#699 erstellt: 11. Sep 2019, 17:13
Naja das es am AVR liegt würde ich mal ausschließen.
Das wäre dann eher ein Makel am Bluesound, da kann man schon erwarten finde ich dass der Bluesound erst los spielt wenn die Verbindung steht. Bei Auralic konnte man sogar eine Verzögerung mit angeben.

So ist das eben wenn man ein paar Features will die eben im Stereo Sektor nicht für gut Geld zu haben sind...

HDMI, digitale Eingänge und ein gescheites Mess System (Acourate oder Dirac, kein Audyssey).

Da schaut es dann sehr schnell sehr dünn aus und meistens fehlt immer einer der genannten Punkte oder es kostet einfach frech viel Geld.
Daher eben ein AVR da der eben dies alles bietet.

Das mit dem Kopfhörer werde ich mal testen, analog anschließen kann ich nicht da kein Kabel.
frale
Inventar
#700 erstellt: 11. Sep 2019, 17:30
Ok, also statt eine Beipackstrippe analog anschliessen (beim Noide ist eigentlich eine dabei) lieber lange rumfummeln und den Node beschuldigen.....und der Node soll wodurch wissen, wann der AVR soweit ist????

Der Node gibt digital das Signal sofort (und übrigens immer) aus, dass weiß ich, weil ich ihn selber so benutzt habe.
Das AVRs zuerst das Signal "einordnen" müssen kenne ich dagegen gut, haben nämlich viele und das dauert manchmal eben.
Rainer_B.
Inventar
#701 erstellt: 11. Sep 2019, 17:39
Die Problematik hatte ich vor ein paar Tagen auch. Kunde hat einen Node und einen Project Wandler. Der hat sich auch immer verschluckt wenn die Formate bzw. die Auflösung geändert wurden. Der Mann hat die Lieder sehr schnell gewechselt und der Wandler hat sich dann verschluckt. Etwas ruhiger an die Sache gegangen und es war wieder in Ordnung.

Besser war das vor etlichen Jahren mit einer Krell Surroundvorstufe. Wenn man da die Tonformate gewechselt hat wurde von der Kiste erst das passende Programm in den Speicher geladen. Schnelle Skiporgien waren da nicht wirklich möglich.

Rainer
discovery767
Stammgast
#702 erstellt: 17. Sep 2019, 00:18
Den Bluesound Powernode gibt es jetzt mit HDMI zum gleichen Preis wie vorher ohne.

https://www.bluesound.com/products/powernode/
frale
Inventar
#703 erstellt: 17. Sep 2019, 06:38
Puuh, da bin ich froh, dass ich nicht vom Powernode 2 auf den 2i umgestiegen bin. Jetzt schon iweder ein neuer, toll für den Werterhalt Ist ja wie bei Hyundai
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2
Holzohrwascherl2 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 20.10.2017  –  6 Beiträge
Probleme mit Bluesound node 2
vinyl-gekko am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2 / Streamer
janmark am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 und Ordnernavigation
Holzohrwascherl2 am 10.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  3 Beiträge
Bluesound Node mit externem DAC ?
Danny5dan am 16.12.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2 MQA Wandler
jackerino am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  15 Beiträge
Bluesound Node (N130)
Ungustl am 10.07.2021  –  Letzte Antwort am 09.03.2024  –  148 Beiträge
Bluesound Node - ARC TV
Scriper am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 11.06.2022  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2: Folgendes Anwendungsszenario?
p4z1f1st am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
Neuer Bluesound Node
theshifter am 16.05.2023  –  Letzte Antwort am 12.08.2023  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.370