Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
abraxas111
Ist häufiger hier
#1056 erstellt: 03. Jul 2017, 17:57
Du hast kein montag gerät , ist bei mir auch so.
MuLatte
Inventar
#1057 erstellt: 03. Jul 2017, 21:03

Komediisto (Beitrag #1054) schrieb:

Kann eigentlich nicht sein. Habe hier Filme mit h264 und die haben eine Rate bis zu 37 MB/s und laufen absolut ruckelfrei. Ich denke eher, das liegt am Film selber, welcher vermutlich nicht sauber verarbeitet wurde.


Hier aber unterscheiden ob 2160p in h264 ruckeln oder nur FHD. 2160p in h265 scheinen die Streamer besser zu können.
annonym
Stammgast
#1058 erstellt: 03. Jul 2017, 21:30
High@L5.1 Is nicht sehr verbreitet. Vl deswegen nicht sauber unterstützt. Weil nicht so wichtig

Eigentlich sollte das das bessere Format sein, aber es wird selten eingesetzt.



Mit freundlichen Grüßen


[Beitrag von annonym am 03. Jul 2017, 21:30 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#1059 erstellt: 06. Jul 2017, 19:04
Am besten melden: http://zappiti.com/support.html

Hab da bis dato auch nicht so richtig drauf geachtet. Keine Ahnung ob ich überhaupt ein High@L5.1 Datei hab.
Komediisto
Inventar
#1060 erstellt: 07. Jul 2017, 07:46

Elmar11 (Beitrag #1055) schrieb:
Wenn der (die) Film(e) "nicht sauber verarbeitet wurde" könnte man wohl kaum am Computer oder am Himedia Pro ruckelfrei abspielen!

Es muß einen anderen Grund geben der mit Format profile High@L5.1 zusammenhängt. denn diese 4K Filme (Bit rate über 20 MB/s) ruckeln bei meinem Zappiti bis jetzt ausnahmslos alle.

Vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt. ;)


Hmmm...ich schick Dir mal ne PN.


MuLatte (Beitrag #1057) schrieb:

Komediisto (Beitrag #1054) schrieb:

Kann eigentlich nicht sein. Habe hier Filme mit h264 und die haben eine Rate bis zu 37 MB/s und laufen absolut ruckelfrei. Ich denke eher, das liegt am Film selber, welcher vermutlich nicht sauber verarbeitet wurde.


Hier aber unterscheiden ob 2160p in h264 ruckeln oder nur FHD. 2160p in h265 scheinen die Streamer besser zu können.


Keines von beiden ruckelt bei mir. Ich habe hier schon zig Formate, Codecs und Profile abgespielt. Ich habe noch nicht ein einziges Mal Ruckler zu Gesicht bekommen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob da auch welche drunter waren, mit Profile High@L5.1 .


[Beitrag von Komediisto am 07. Jul 2017, 07:50 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#1061 erstellt: 07. Jul 2017, 10:46
Kann mich dessen nur anschließen, bei mir ruckelt auch nichts
Komediisto
Inventar
#1062 erstellt: 07. Jul 2017, 11:11
Jungs, neue Firmware wird mir angeboten (OS_3.07). Habs erst einmal abgelehnt und finde es jetzt nicht mehr in den Einstellungen. Wo finde ich das nochmal? Hoffentlich werden dann ganz gewisse Files nun auch mit BIld abgespielt

Ah, ich habs gefunden. Unter Infos zum Tablet.

PS: Auszug aus dem Log:
Improve the playback of UHD Blu-ray Rip files
Add HDR ON/OFF
usw.

Liest sich alles super. Vlt ist dann auch Euer Ruckelproblem behoben?
Werde berichten

PS vom PS:

Improve the playback of UHD Blu-ray Rip files


Yesss, bestätigt

Anderes habe ich noch nicht nachgeguckt.


[Beitrag von Komediisto am 07. Jul 2017, 11:31 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#1063 erstellt: 07. Jul 2017, 11:40
Drück die blaue Taste auf der FB, dann kommst du wieder dahin wo du das Firmware Update machen kannst.
Komediisto
Inventar
#1064 erstellt: 07. Jul 2017, 11:55
Ah danke. Hatte es zwar schon gefunden, aber so gehts schneller. Wieder was dazu gelernt
k.was
Stammgast
#1065 erstellt: 07. Jul 2017, 11:58
Geht auch mit der Grünen Taste Richtung Android Settings

Changes since the previous version:

Fixed Force SD Audio option that was deactivated after restart (only the status was saved).
Improved the playback of UHD Blu-ray Rip files.
Added HDR ON/OFF option for non HDR display.
Added progressive scan video processing (deinterlacing).
Improved the algorithms of upscaling, denoising and edge sharpening.
Improved the rendering effect, sharpness enhancement and clearness.
Optimized the system stability.
Improved Bluetooth support and compatibility.
Fixed the timer that was long to update after the initial booting sequence.
Fixed the boot logo that was improperly displayed.
Deleted some setting options in that was not usable to be more easy to use.
Improved Thai and French translations.
Ralf65
Inventar
#1066 erstellt: 09. Jul 2017, 09:28

Elmar11 (Beitrag #1051) schrieb:
Habe heute eine E-Mail von Zappiti bekommen in der steht, das Filme mit einem Codec H.264 auf 20MB/s limitiert sind.

Filme mit dem Codec H.265 wiederum können bis zu 400MB/s


hat das jemand mal mit irgendwelchen Files getestet, bis wieviel MB/s der Zapitti 4K/50p darstellen kann.. ?

Hintergrund wäre z.B. die Darstellbarkeit aktueller Aufnahmen von Digitalkameras (Panasonic GH5 z.B.) die mit einer Datenrate von bis zu 150MB/s bzw. in Kürze bis zu 400MB/s im 4K/50p Modus aufzeichnen.
GorillaBD
Inventar
#1067 erstellt: 09. Jul 2017, 11:32
Ich halte das für eine Falschaussage, wenigstens aber für eine unvollständige Aussage.

Wikipedia weiss, dass die Bitraten des H.264 vom Encoder-Profil-Level abhängen.
--> https://de.wikipedia.org/wiki/H.264

Ab Level 4.1 "High" kann kann der Codec also deutlich mehr, als 20 Mbit/sec.

So auch meine Erfahrung, ich habe etliche in diesem Profil encodierte Filme, die mit den Bitraten über 50 MBit/sec und Peak bis zu 80 Mbit/s abgespielt werden können. WOHLGEMERKT in der Auflösung von 1080p.

Wie der Zappiti mit 4K in H.264 codiert umgeht, kann ich mangels Material nicht sagen.
4K in H.264 zu encodieren, halte ich aber auch nicht mehr für zeitgemäss.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 09. Jul 2017, 11:33 bearbeitet]
annonym
Stammgast
#1068 erstellt: 09. Jul 2017, 22:40
Hab heut auch mal Update gemacht und gehofft 😎

Leider hat sich nix geändert.

4k x264 .mkv (Version 4.2) avc (high@L5.1)

Läuft bei mir nicht ruckelfrei.

Egal welche fps ( 23,9 , 24 , 25 ) hab ich getestet.

Egal welche Bitrate von (26, 34, 45Mbps) hab ich getestet.

Mit 1080p gibt es keine Probleme.

Finde auch das x264 langsam mal abgelöst gehört.

Hab den neuen streamer wegen x265 gekauft. Das kann er auch gut.

Das es allerdings Probleme mit den "alten Formaten" gibt is ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen

P.s selbst am iPad laufen einige der files besser 😩


[Beitrag von annonym am 09. Jul 2017, 22:44 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#1069 erstellt: 10. Jul 2017, 06:09
Hi,
ich hatte @Elmar11 vor einiger Zeit mal ne PN geschickt, mit der Bitte mal sein ruckelndes File zukommen zu lassen oder zu verlinken. Dies PN wurde aber nicht beantwortet. Wenn Du dies evt. machst, dann könnte ich das mal überprüfen. Wie bereits erwähnt hatte ich hier noch nie nen ruckelden Film. Kannst Dich ja per PN bei mir melden.

Mal so ein Gedanke am Rande, vlt. liegt es an den unterschiedlichen Boxen? Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein, aber ich z.B. habe die DUO. Welche hast Du denn?
gerscher74
Hat sich gelöscht
#1070 erstellt: 10. Jul 2017, 15:23
Hallo zusammen

Eine kurze Frage: KAnn man auf dem Zappiti auch Kodi installieren und seine Filme darüber laufen lassen, wenn man das Zappiti MC nicht nutzen möchte?

MFG
Elmar11
Schaut ab und zu mal vorbei
#1071 erstellt: 10. Jul 2017, 17:37
Mal so ein Gedanke am Rande, vlt. liegt es an den unterschiedlichen Boxen? Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein, aber ich z.B. habe die DUO. Welche hast Du denn?[/quote]

Habe die ONE, aber ich glaube nicht das es daran liegt. Die Software sollte eigentlich bei beiden Geräten
gleich sein.
BogdanH
Ist häufiger hier
#1072 erstellt: 10. Jul 2017, 19:39
Hallo,
Ich habe nicht alle beitrage/vorschläge gelesen, und so kann Ich voll daneben liegen.. wie auch immer:
Einmal ist es mir passiert, das Ich ein h264 MKV als L5.1 in hand bekommen habe. Details habe Ich vergessen, aber Ich könnte den film auf meinem player (WD player? -bin nicht sicher) nicht schauen. Und damals habe Ich nur den Level tag von 5.1 nach 4.x umgevandelt, und aller war perfekt.
Vielleicht is es ein versuch wert... ist sekunden schnell.
Damals benutzte Ich "H264 Level Editor" (links sind hier wahrscheinlich nicht erlaubt).

Grüsse
GorillaBD
Inventar
#1073 erstellt: 10. Jul 2017, 19:48

gerscher74 (Beitrag #1070) schrieb:

Eine kurze Frage: KAnn man auf dem Zappiti auch Kodi installieren und seine Filme darüber laufen lassen, wenn man das Zappiti MC nicht nutzen möchte?

Erfahrungsberichte dazu kenne ich aus diesem Thread hier nicht.
Möglicherweise einmal in einem Android-Mediaplayer Forum fragen, meines Wissens erfordert es einige spezielle Massnahmen, um den nativen Mediaplayer des Zappiti in Kodi einzubinden.

GLG GBD
annonym
Stammgast
#1074 erstellt: 10. Jul 2017, 21:20
Hab eben mal paar files bearbeitet und von high@L5.1 auf Level 4.1 geändert.

Der zappiti spielt es nicht komplett ruckelfrei ab. Aber besser !

Am PC mit MPC läuft eines der files dann perfekt 👌

Danke ! Sehr guter Tipp
gerscher74
Hat sich gelöscht
#1075 erstellt: 11. Jul 2017, 17:27
Danke GBD
Komediisto
Inventar
#1076 erstellt: 11. Jul 2017, 22:51
@Elmar, @Anonym

Habs jetzt getestet. Bei mir und der Duo das Gleiche. Ruckelt ohne Ende. Wollte nur Bescheid geben. Welch ein Glück, dass ich keine Serien gucke
annonym
Stammgast
#1077 erstellt: 11. Jul 2017, 23:10
Hab auch mal andere Level versucht.
4.0 4.2
Auch kein vollständig sauberer Lauf.

Keine Serien gibt doch fast nix mehr anderes

Mit freundlichen Grüßen
Komediisto
Inventar
#1078 erstellt: 12. Jul 2017, 09:55

annonym (Beitrag #1077) schrieb:
Keine Serien gibt doch fast nix mehr anderes

Mit freundlichen Grüßen




Keine Filme
Kein Sport
Keine Dokus
Keine Talkrunden
Keine Fernsehfilme
Keine Spielshows

......USW.

Ich selber gucke auf meinem 75" TV fast ausschließlich die Öffentlich Rechtlichen. Gute BDs gucke ich auf meinem Beamer mittels Leinwand auf 122" bei einem AR von16:9. Aber Du hast andererseits Recht,....die Serien sind dermaßen ausgeufert...wer guckt sich das alles an? Vor allem,...wer hat eigentlich die Zeit dafür und wer blickt da überhaupt noch durch? Hinzu kommt, dass die Episoden irgendwann immer das Gleiche zeigen. Habe mal Walking Dead die ersten beiden Staffeln geguckt. Oder auch Arrow, The 100.....konnte es iwann nicht mehr sehen, weil es immer das Gleiche war. Die Staffeln werden künstlich in die Länge gezogen, nur des Profites wegen. Naja, jedem das Seine eben. Meins ist es nicht.
STRASSENKOETER-NR1
Neuling
#1079 erstellt: 12. Jul 2017, 12:30

gerscher74 (Beitrag #1070) schrieb:
Hallo zusammen

Eine kurze Frage: KAnn man auf dem Zappiti auch Kodi installieren und seine Filme darüber laufen lassen, wenn man das Zappiti MC nicht nutzen möchte?

MFG


Ja, kann man! (Eigene Erfahrung)
Da Kodi aber den Realtek-Chipsatz nicht unterstützt ist es wichtig auch den Kodiwrapper zu kaufen und zu installieren!

Ach ja und nen vernünftiges Passtrough hat Kodi auch nicht darum besser mit Wrapper!


Gruß aus dem nassen Bremen

koeter
MuLatte
Inventar
#1080 erstellt: 12. Jul 2017, 12:33
Haha einen 75 für ÖR. Das muß man aber richtiger Fan sein.

Die aufgezählten Serien würde ich auch nicht schauen wollen auf Dauer. Ich schaue nur gute Serien.
annonym
Stammgast
#1081 erstellt: 12. Jul 2017, 23:11
Also ich kann heut ohne Serien fast nix mehr 😏

Hast echt die falschen Serien geschaut. Außer Walking dead vl

Zeitlich is des ja eigentlich net so schlimm.

Selbst wenn man 3 Serien parallel schaut sind es max 3 mal 45 min die Woche. Also wenn man aktuell dabei is.

Filme kommen vl 4 im Monat die mich interessieren.

Summasummarum is des ja noch zu wenig um die Freizeit zu füllen 😬

Jetzt genug OT


Mit freundlichen Grüßen
cinemannix
Stammgast
#1082 erstellt: 13. Jul 2017, 22:24
Hi,

heute meinen mini 4k vom Händler geholt. Alles soweit eingestellt. Auch die neue 3.07 draufgemacht. Bis jetzt läuft mal soweit alles bis auf 3D. Also starten tun die Filme. Aber beim abbrechen -> Bildschirm schwarz und nix geht mehr außer ausschalten ?

Habe vor dem Kauf ja alles durchgelesen... Ideen ?

Kommen sicher noch ein paar Fragen :-)

Manne
Nick_Nickel
Inventar
#1083 erstellt: 13. Jul 2017, 22:45
Wie brichst du den Film dann ab?
Die OK-Taste und dann Stop?
Um was für 3D-Filme handelt es sich 3D ISO oder 3D MVC MKV?
cinemannix
Stammgast
#1084 erstellt: 14. Jul 2017, 00:17


das war der TIP....erst OK dann kommt unten sowas wie ein Stopbutton.
Habe immer auf Back gedrückt

Danke

Manne
k.was
Stammgast
#1085 erstellt: 14. Jul 2017, 11:09
Solltest du eigentlich auch abbrechen können mit zwei mal zurück Taste. Schön das jetzt alles klappt
cinemannix
Stammgast
#1086 erstellt: 14. Jul 2017, 18:09
Nächste Frage,

kann man den Hintergrund und die Icons von dem MediaCenter ändern, austauschen mit eigenen Grafiken ? Das original lässt bei mir Augenkrebs entstehen....
Ist ja furchtbar...

Manne
Nick_Nickel
Inventar
#1087 erstellt: 14. Jul 2017, 18:40
Cover und Hintergrundbilder kannst du nach deinem Geschmack ändern.
Den Skin kann man ändern in Zappiti Silver kostet aber extra.
Klick
k.was
Stammgast
#1088 erstellt: 14. Jul 2017, 19:00
Was ist an einen Kinovorhang denn bitte Augenkrebs?
Nick_Nickel
Inventar
#1089 erstellt: 14. Jul 2017, 19:27
Der ist auch beim Silver Skin zu sehen.
cinemannix
Stammgast
#1090 erstellt: 14. Jul 2017, 19:31
Gefällt mir nicht.

Also selber skinnen ist nicht :-)

Schade...

Hab da so schöne Genre Icons....alles noch vom Mede8r

Manne

Und das scannen der Ordner dauert ja eeewig...
Mal sehen wieviele ich manuell anpassen muss.
mymovies nahm ja den Ordnernamen, Zappiti den Dateinamen.
Manche DVD hatten Nummern...

Manne
annonym
Stammgast
#1091 erstellt: 15. Jul 2017, 09:15
da ja das Update nix gebracht hat gegen das ruckeln hab ich mal testhalber ein file in h265 umgewandelt.

Und siehe da, es läuft einwandfrei.

Das dumme is halt nur das es dauert. 1std Film hat jetzt gut 3 Std gedauert. (Handbreake)

Aus 13GB h264 high@L5.1 2160p.........wurde dann 1,4 GB h265 1080p ( 4k geht mit dem Tool Handbreake nicht).

Die Qualität is erstaunlich gut. Und des bei dem Datei Grössenunterschied !

wenn man also Zeit hat 🤔

Mit freundlichen Grüßen
cinemannix
Stammgast
#1092 erstellt: 15. Jul 2017, 12:52
Nun ein paar Fragen zu dem MediaCenter.

Habe nun ein paar Filme dort in der Cloud anlegen lassen.
Funktioniert auch prima. Aber, wenn ich jetzt versuche darüber einen
Film zu starten, kommt zuerst die Meldung "Video wird in Kürze gestartet"
Unten steht dann "Zugriff auf Datei \\.....\... nicht möglich.

Beim Zappiti Explorer kein Problem, der speichert ja Nutzer und Passwort.

Gruß

Manne
GorillaBD
Inventar
#1093 erstellt: 15. Jul 2017, 13:10
Für Fragen zum Mediacenter gibt es einen eigenen Thread.
--> http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=9758

GLG GBD
cinemannix
Stammgast
#1094 erstellt: 15. Jul 2017, 13:36

k.was (Beitrag #1085) schrieb:
Solltest du eigentlich auch abbrechen können mit zwei mal zurück Taste. Schön das jetzt alles klappt :prost


Leider heute nach stoppen von Res*dent Ev*l 6 3D (ISO) auch wieder black Screen.
Diesmal via OK und dann stop. Puff nur noch Aus und wieder einschalten. Hatte der Mede8r anfangs auch.

Manne
cinemannix
Stammgast
#1095 erstellt: 15. Jul 2017, 13:36

GorillaBD (Beitrag #1093) schrieb:
Für Fragen zum Mediacenter gibt es einen eigenen Thread.
--> http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=9758

GLG GBD


Oh Danke..

Manne
Komediisto
Inventar
#1096 erstellt: 15. Jul 2017, 20:50
Hi together,

ich habe ein Problem mit dem BD-Menü des Zappiti Duo 4K. Mir ist klar, dass es kein klassisches Menü gibt, aber andere Boxen beinhalten ein s.g. BD-Lite Menü. Bietet der Zappitit-Player so etwas in der Art auch an?

Hintergrund:
Habe ne BD mit 2 Folgen. Am PC mittels PD Null Problemo. Liegt die ISO allerdings der Zappitit vor, werden auch nur 21 GB, statt 25,7 GB angezeigt und spielt mir auch nur die Folge 1 ab. Egal was ich versuche, ich kann die 2. Folge nicht finden, bzw. abspielen.

Also,......... bietet der Zappitit-Player auch eine Art Lite-Menü an, damit ich auch die 2. Folge abspielen kann?

PS: Die Setting-Taste welche man während des Films benutzen kann, habe ich auch probiert. Chapter Info etc. nützt alles nichts. Der Player erkennt nur die Folge 1.


[Beitrag von Komediisto am 16. Jul 2017, 05:30 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1097 erstellt: 15. Jul 2017, 23:51
Nein können die nicht.
Muß du schon auf das BD-Updarte warten.
Beim Mede8er gab es ein BD-Lite Menü.
Da wollte ich mal eine Serie von Frinds abspielen.
Da gab es keine richtige Reienfoge die Episoden wurden in einer fahlschen Reihenfolgen abgespierlt
Komediisto
Inventar
#1098 erstellt: 16. Jul 2017, 05:44
Ja, der Mede8er hatte das. Aber auch die HiMedia Q10 Pro mittels Kodi/Wrapper. Und ich habe jetzt herausgefunden, dass die Zappiti auch ein BD-Lite-Menü hat.

Habe das hier gefunden:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-10906.html

Post #3 unter Playback:


Wiedergabe von Blu-rays mit Menü wird nicht unterstützt, lediglich ein „simple Menü“ wird angeboten (dazu später mehr). Daher ist es sehr erfreulich, dass das Menü bei DVDs komplett unterstützt wird.


Etwas später steht dann:


Das sogenannte „BD Lite Menü“. Hier kann man die Titelnummer sowie -länge sehen. Leider wird vor der ersten Auswahl nicht angezeigt, welcher Titel grade ausgewählt ist. Nach manuellem Auswählen eines Titels steht dieser stets oben an erster Stelle.



Und genau dort fand ich dann auch die 2. Folge. Man muss nur weit genug runter scrollen


[Beitrag von Komediisto am 16. Jul 2017, 05:56 bearbeitet]
kreni
Stammgast
#1099 erstellt: 16. Jul 2017, 14:35
Hallo
Hab den Zappiti Mini mit JVC 5500.
1.Wie kann ich die Auflösung so anpassen das immer die Orginal auflösung ausgbit. Also Film 1080p ausgabe in 1080p und bei 2160 dann wieder 2160 macht. Will nicht das er die 2K filme in 4K hochsaliert werden.Bei den Einstllungen habe da nicht gefunden.
2.Bei abpielen von Filmen wird das Bild jede 20-30 sec unterbrochen bei 4k.Glaub das die HDMI Verbindung immer mal unterbrochen wird und neu aufgebaut wird. Hatte das schon jemand von Euch ?


[Beitrag von kreni am 16. Jul 2017, 14:53 bearbeitet]
annonym
Stammgast
#1100 erstellt: 16. Jul 2017, 18:14
Wenn Du einstellung 1080p 60hz wählst werden Filme in 1080p auch so ausgegeben.

Wenn Automatik wählst werden sie vom zappiti hochskaliert.

Fand ich am Anfang auch komisch das er die Filme nicht einfach nativ ausgibt.

Aber er macht es ganz gut, so das es bei mir kein Nachteil is.

Mit freundlichen Grüßen
k.was
Stammgast
#1101 erstellt: 18. Jul 2017, 12:37
Ich lass den Zappiti bei mir auf 1080p, auch bei 4K Materialen. Da ich eh kein nativen 4K Projektor habe, sondern nur einen mit 4K e-Shift gefällt es mir so rum besser. Kann der Projektor auf 4K hochrechnen und ich hab zu mindestens meine zwischen Bildberechnung noch. Zur Verbindung: Hast du ein ordentliches fähiges 4K Kabel was dem entsprechend auch 18gbits schaft?


[Beitrag von k.was am 18. Jul 2017, 12:37 bearbeitet]
kreni
Stammgast
#1102 erstellt: 18. Jul 2017, 12:55
Hab das Slimrun AV HDR in 15m Länge. Die Demos mit 4k 60Hz laufen alle durch. Da gibs keine Probleme.
Habe auch eins mit 1.5m 4k Kabel drangehappt und das gleich in grün.
Das macht er nur bei 4k 24 Hz egal ob von 2K hochgerechnet oder ogrinal 4k24Hz .
Wenn ich den Zappiti auf 2k24Hz Stelle laufen die Filme ohne Unterbrechung.
k.was
Stammgast
#1103 erstellt: 18. Jul 2017, 13:49
kreni
Stammgast
#1104 erstellt: 21. Jul 2017, 09:49
Hab jetzt alles versucht auch mit dem Händler Tel. Alle Tipps versucht nicht.
Geht zurück der Zappiti habe keine Lust mehr.

Dies auch nicht geholfen.

https://zappiti.user...ion-by-ignoring-edid
https://zappiti.user...drop-out-on-some-tvs
k.was
Stammgast
#1105 erstellt: 21. Jul 2017, 12:27
Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Mit meinen TW9300 funktioniert alles ohne Probleme. Hab ein Supra HDMI Kabel 10 Meter dran. Auch im Badezimmer und Schlafzimmer an den jeweiligen 4K TVs kein Problem. Also ich lass den Player so und so auf 1080p24hz laufen. Jedoch wenn ich auf 4K umstelle funktioniert er auch weiterhin ohne Problem.

Hast du die Festplatten direkt im Player oder hast du die Dateien auf einen NAS liegen?
kreni
Stammgast
#1106 erstellt: 21. Jul 2017, 20:11
Habe die Filme auf NAS liegen um dies auszuschliessen habe dann ein paar Filme auf den schnellen USB 3 Stick von SanDisk gezogen. Das gleiche. Egal welcher Film 2k24Hz oder 4k24Hz bei wiedergabe von 4K24Hz wird der Film unterbrochen. Manchmal beim umschalten beckomme ich überhaupt kein Bild mehr.
Muss dann den Zappiti neustarten und dann geht es manchmal auch nicht.Muss dann die Quelle des Beamers umschalten. Mit meinen China R-BOX Mediaplayer geht es einwandfrei.Die Verbindung steht immer egal was ich abspiele und wie oft ich umschalte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339