Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
meistro.b
Inventar
#5268 erstellt: 23. Feb 2019, 10:42
Ich habs jetzt nicht gemessen,
aber über des ATV wirkt das Bild schärfer und klarer als über die
TV app vom meinen ZD9
Mayday
Stammgast
#5269 erstellt: 23. Feb 2019, 12:22

Leli196 (Beitrag #5267) schrieb:
Wurde es denn zum gleichen Zeitpunkt getestet?

Ja, sogar mehrfach hin und her geschaltet und sowohl Bildqualität als auch den stream dabei beobachtet.

Ich war bis gestern auch ganz klar der Meinung, dass das Prime-Bild via ATV besser sei, hatte aber noch nie direkt verglichen. Gestern war der Unterschied zu Gunsten des Fernsehers klar erkennbar.

Aber evtl gab es gestern Nacht auch irgend ein Problem bei Apple. Etwas später wollte ich den Vergleich noch mit einer UHD Sendung machen und da lief Prime-ATV gar nicht mehr. Itunes-ATV und Prime-Fernseher gleichzeitig aber problemlos und mit der üblichen Datenrate.
Werde den Vergleich bei wiederholen.

Ps Jeder der eine Fritzbox hat, kann sich die Datenrate im Routermenu ganz einfach anschauen. Falls jemand einen Fire TV 4k hat, würde mich das im Vergleich sehr interessieren....


[Beitrag von Mayday am 23. Feb 2019, 12:29 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#5270 erstellt: 23. Feb 2019, 12:30
Ich finde es sehr schade, dass bei den FritzBoxen die Anzeige nachbwie vor so ungenau ist. Aber für eine grobe Orientierung reicht es.
Mayday
Stammgast
#5271 erstellt: 23. Feb 2019, 22:37
Matrix Teil 1 /Itunes hat bei mir nur englische Tonspuren, obwohl in der Filmbeschreibung Deutsch aufgeführt wird.
Gibt es das öfters bzw ist das ein bekanntes Problem? Nervt mich gerade...

Teil 2 startet zwar auch in "Englisch für Blinde", da kann aber die deutsche Tonspur wenigstens manuell ausgewählt werden.


[Beitrag von Mayday am 23. Feb 2019, 22:41 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#5272 erstellt: 23. Feb 2019, 23:27
ungefähr 3 Monate her ,dass ich den gekauft und angeschaut habe...teil 1 mit deutscher tonspur
zulu-man
Stammgast
#5273 erstellt: 23. Feb 2019, 23:37

Mayday (Beitrag #5271) schrieb:
Matrix Teil 1 /Itunes hat bei mir nur englische Tonspuren, obwohl in der Filmbeschreibung Deutsch aufgeführt wird.
Gibt es das öfters bzw ist das ein bekanntes Problem? Nervt mich gerade...

Teil 2 startet zwar auch in "Englisch für Blinde", da kann aber die deutsche Tonspur wenigstens manuell ausgewählt werden.




Läuft bei mir auf Deutsch (4k&DV, die alte Fassung). Wie hört es sich, wenn du den Schnellstart deaktivierst?
Mayday
Stammgast
#5274 erstellt: 24. Feb 2019, 00:03

zulu-man (Beitrag #5273) schrieb:

Läuft bei mir auf Deutsch (4k&DV, die alte Fassung). Wie hört es sich, wenn du den Schnellstart deaktivierst?

Tatsächlich jetzt gerade aktuell auf Deutsch? Gibts doch nicht...
"Schnellstart" sagt mir nichts bzw ich finde keine entsprechende Einstellung.

Was ich bisher versucht habe:
- Mehrere Neustarts des Filmes
- Atmos deaktiviert (da Atmos nur Englisch)
- ATV komplett neu gestartet
-Ländereinstellungen geprüft

Andere Filme starten ganz normal auf Deutsch.

Ich habe gestern das Matrix Bundle gekauft, dürfte also eine aktuelle Version sein, falls es da verschiedene gibt.

20190223_220646


[Beitrag von Mayday am 24. Feb 2019, 00:09 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#5275 erstellt: 24. Feb 2019, 00:31
Vielleicht bereitet Apple eine deutsche Atmos-Spur vor.

Alte Version = vor dem 4K-Upgrade gekauft, bei mir wird Matrix zB nicht als gekauft im Store angezeigt, die anderen beiden haben ich im Spätsommer gekauft.

Schnellstart: Einstellungen -> Apps -> iTunes-Filme und Sendungen-> Schnellstart.

Wenn Schnellstart deaktiviert ist, verlierst du 4K und Atmos, aber manchmal kommt dann die deutsche Tonspur zurück (war einige Male bei Edge of Tomorrow der Fall).
Mayday
Stammgast
#5276 erstellt: 24. Feb 2019, 01:57
Tatsächlich, Schnellstart aus = Deutsch
Ich bin beeindruckt, Danke!

4K wird trotzdem ausgegeben, nur kein DV. Jetzt wäre natürlich interessant, ob (entgegen des Info-Textes) 4k gestreamt wird, oder ob HD hochskaliert wird. Die Datenrate sagt dazu leider wenig bzw ist sogar sehr verwirrend
20190223_233658
Sowas habe ich noch nie gesehen, denn daran hat sich zumindest die ersten 20 Minuten nichts geändert, dann habe ich mangels Geduld abgeschaltet. Wird bei "Schnellsart aus" der komplette Film gebuffert?

Schnellstart ein, Deutsch wieder weg, DV da und Datenrate normal.
Screenshot_20190223-234345_Samsung Internet


[Beitrag von Mayday am 24. Feb 2019, 01:59 bearbeitet]
Hausl
Stammgast
#5277 erstellt: 24. Feb 2019, 02:28
Damit HDR funktioniert, muss Schnellstart aktiviert sein
Icebox20
Stammgast
#5278 erstellt: 24. Feb 2019, 10:56
Habe zufällig gestern auch Matrix 1 geschaut. War/ist nur in Englisch verfügbar. Hat mir gestern nichts ausgemacht, da ich ihn unbedingt in ATMOS sehen wollte. Nice, muss ich schon sagen. Wenn ne deutsche ATMOS Spur kostenfrei nachkäme feire ich Apple hart.
CommanderROR
Inventar
#5279 erstellt: 24. Feb 2019, 11:30
Hab auch ein paar Seltsamkeiten:

Gestern die Johnny English Sammlung gekauft. Beim neuesten Teil stand ja bislang 4K und HDR. HDR wird auch ausgegeben, aber das Bild sieht nach SD aus, nichtmal HD. In der Filmbeschreibung ist plötzlich auch nichts mehr von 4K zu lesen...
Bei Teil 2 gibts nur eine deutsche Tonspur (igitt...Rowan Atkinson auf Deutsch...). Ich hoffe es kommt wieder in 4K, so sieht es wirklich recht dürftig aus...
HAL3000
Inventar
#5280 erstellt: 24. Feb 2019, 13:33
Nur dass für Matrix nie eine dt. Atmos- Spur hergestellt wurde. Ich fürchte, die Feier wird ausfallen...
zulu-man
Stammgast
#5281 erstellt: 24. Feb 2019, 14:35
Ihr kauft ununterbrochen Filme und schaut sie gleich und lasst Apples Server zusammenbrechen und wundert euch noch?

Im Ernst: Gerstern hat es bei mir doch etwas gedauert, bis die Qualität aufgebaut wurde.
CommanderROR
Inventar
#5282 erstellt: 24. Feb 2019, 14:36
?
Wenn ein Film plötzlich nicht mehr als 4K gelistet ist und in SD abgespielt wird, ist das mehr als ein Server Problem...
*chiefsteve*
Inventar
#5283 erstellt: 24. Feb 2019, 14:59
man wird nen film nach dem kauf schon noch schaun dürfen,ohne dass man auf quali verzichten muss...und ich kann sagen,dass das bei mir ABSOLUT problemlos funktioniert...ich habe sehr stark den eindruck,dass die ganze misere mit Tonspuren u.ä. erst seit diesem unsäglichen und völligst unnötigem atmosupdate auftritt...leute mit plan schaun(hören) sowieso mit auromatic oder neural X sofern sie obenrum Action wollen...vor dem atmosupdate gab es die ganzen probs nicht,zumindest nicht auffällig...ich fahre noch mit der vor atmos SW und ALLES funktioniert so,wie es soll
Mayday
Stammgast
#5284 erstellt: 24. Feb 2019, 15:20
Nachdem mir gestern das Update vorgeschlagen wurde, kurz die Frage: Spricht etwas gegen das Update von 12.1.1 auf 12.1.2?

Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Bild und Toneinstellungen wohl neu gemacht werden müssen, was ich in Kauf nehmen würde. Sonst noch etwas? Werksreset erforderlich?
Nino_Brown
Stammgast
#5285 erstellt: 24. Feb 2019, 15:51

Tarabus (Beitrag #5231) schrieb:

Nino_Brown (Beitrag #5227) schrieb:
Kurze Frage: Habe mir vorhin den Film "Erbarmungslos" im iTunes-Store gekauft. Der Film liegt in 4K Dolby Vision vor. So weit so gut. Der Film lässt sich zwar abspielen, dennoch saufen vor allem am Anfang die dunklen Szenen komplett ab, es entstehen helle Wolken und das Schwarz ist auch eher gräulich, schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall passt da irgendetwas nicht. Meine anderen iTunes-Filme in DV weisen dieses Problem nicht auf. Wenn ich den Film in HDR schaue, also Bildrate/Dynamikbereich nicht anpasse, dann besteht dieses Problem nicht. Woran könnte es liegen?



Guckst du mit einem LED Dolby Vision Inhalte?
Ich habe das Problem schon länger auch auf einem OLED. Gibt viele Titel in DV die dieses Problem haben. Letztes Jahr wurde mal großen Wind drum gemacht und Dolby gab zu, das es an ihnen liegt und die Hersteller mit besseren Updates versorgen muss. Leider hat das nie wirklich geklappt, so das ich nun sehr ungern DV Filme gucke.


So, habe nun die aktuelle Firmware über Stick am TV installiert. Hat funktioniert... DV ist nun deutlich dunkler und die besagten Fehler treten nicht mehr auf. :-)
MuLatte
Inventar
#5286 erstellt: 24. Feb 2019, 19:20
Ich halte null von Upmixern künstlich aufgebauschten Tonspuren.
HAL3000
Inventar
#5287 erstellt: 24. Feb 2019, 19:29
Verständlich, war früher so, ist aber heute Unsinn - die Auromatic arbeitet verdammt präzise, da stimmt einfach alles von der Soundverteilung der Deckenlautsprecher bis hin zur korrekten Trennung von Sound, der nur auf der unteren Ebene zu hören sein muss (Stimmen zb) und der nach oben gehört (Hubschrauber, Regen, der auf das über dem Zuschauer befindlichen Dach prasselt usw.
Mittlerweile ärgere ich mich gar nicht mehr, wenn dt. Tonspuren nur im alten Dolby Digital 5.1 vorliegen oder so - der Mix, den die Auromatic daraus macht, ist oftmals um Längen besser als das, was der Tonmeister auf seiner englischen Atmos- Spur gemacht hat, wo im ganzen Film bestenfalls 5 Geräusche nach oben kommen. Gibt da massenhaft miese Beispiele für.


[Beitrag von HAL3000 am 24. Feb 2019, 19:29 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#5288 erstellt: 24. Feb 2019, 19:52
Da stimme ich zu, jedoch wird es zunehmend deutlich besser.
Im Grunde muss es jeden selbst gefallen ob nun Automatic oder Yamaha AI (j´habe ich) bei ATMOS lasse ich meinen RX-A2080 auf PureDirect und erfreue mich am Mehr an Dynamik und Wumms.

Keine Ahnung warum man immer so rum bashen muss, ist doch Jacke wie Hose, Hauptsache man hat Spaß beim Film schauen.
Wenn die Entwicklung im Streaming weiter so voran schreitet gibt es wahrlich kaum einen Grund für physische Medien in Zukunft.
MuLatte
Inventar
#5289 erstellt: 24. Feb 2019, 20:07
Ihr habt früher dann wohl auch schon DSPs genutzt. Haben anscheinend viele gemacht.

Den Grund Bildquali wird es als Argument für die physischen Medien bestimmt noch ne Weile geben. Ein Anfang wäre ja die Quali stabil zu halten beim Streaming.


[Beitrag von MuLatte am 24. Feb 2019, 20:46 bearbeitet]
montemolinarius
Stammgast
#5290 erstellt: 25. Feb 2019, 00:09
Hallo Leute,
ich kann diesem Ding leider kein Mehrkanalton entlocken.
Der ATV spielt auf "Audioformat-Automatisch" nur Stereo PCM, egal ob iTunes, Netflix & Co.
Auf "Format ändern" gibt das Teil dann Dolby Digital aus.
Das ist aber nur ein von Stereo gewandeltes Signal und nicht das original Dolby Digital.
Auch egal ob das Ding am Receiver oder TV hängt, es geht nur Stereo.
Ausserdem steht bei automatsch " Audio wird decodiert als LPCM an deine Geräte gesendet"
Hä??? Das soll das bestmögliche Audioformat für meine Geräte sein? Aber hallo!
Bug oder mache ich was falsch?
Schon übel so ein Teil für fast 200,-
Der Fire Stick 4K für nur 35,- in der gleichen Konfiguration hat da keine Probleme, funzt alles.


[Beitrag von montemolinarius am 25. Feb 2019, 00:29 bearbeitet]
Mayday
Stammgast
#5291 erstellt: 25. Feb 2019, 00:34
Heute hat Matrix 1 such bei eingeschaltetem Schnellstart wieder deutschen Ton.
Oder liegt es evtl daran, dass gerade das Update durchgelaufen ist?
Metalyzed
Stammgast
#5292 erstellt: 25. Feb 2019, 02:02

montemolinarius (Beitrag #5290) schrieb:

Schon übel so ein Teil für fast 200,-
Der Fire Stick 4K für nur 35,- in der gleichen Konfiguration hat da keine Probleme, funzt alles.


Deine Frage wurde schon mehrfach im Thread besprochen. Dass du den 4K Stick Angebots-Preis mit einem ATV4K Preis über UVP vergleichst, zeigt deine innere Einstellung zum Thema ja schon mehr als deutlich.
montemolinarius
Stammgast
#5293 erstellt: 25. Feb 2019, 02:14
Einstellung? Mist bleibt eben Mist, auch wenn er von einer "Edelschmiede" wie Apple kommt!
Man kann sich das Teil schön reden, besser wird es dadurch auch nicht!
Vielen Dank für die Antwort!
freshbass
Inventar
#5294 erstellt: 25. Feb 2019, 08:15
Jaja der FireStick, das wunder von Amazon
Sei mir nicht böse, aber das Teil ist absoluter Müll und du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben.
Jeder Streaming Player hat seine Probleme, es gibt keinen bei dem alles funktioniert.
UdoG
Inventar
#5295 erstellt: 25. Feb 2019, 08:28
Welche Video Einstellung nutzt Ihr bei einem 4K TV - 4K 50p SDR / 4K 50p HDR oder 4K mit 60p?


[Beitrag von UdoG am 25. Feb 2019, 08:28 bearbeitet]
CharleySay's
Stammgast
#5296 erstellt: 25. Feb 2019, 08:36

UdoG (Beitrag #5295) schrieb:
Welche Video Einstellung nutzt Ihr bei einem 4K TV - 4K 50p SDR / 4K 50p HDR oder 4K mit 60p?


4K 50p SDR, "An Inhalt anpassen" und "An Dynamikbereich anpassen" läuft bei mir am besten.
*chiefsteve*
Inventar
#5297 erstellt: 25. Feb 2019, 09:23
wenn du dein ATV mit dem tv verbindest schlägt er eine Einstellung vor und die kannst du dann auch benutzen....du kannst auch jede andere Einstellung nutzen so lange es 4k ist...automatiken auf on,passt immer
Tom_K
Inventar
#5298 erstellt: 25. Feb 2019, 09:35

montemolinarius (Beitrag #5290) schrieb:
Hallo Leute,
ich kann diesem Ding leider kein Mehrkanalton entlocken.
Der ATV spielt auf "Audioformat-Automatisch" nur Stereo PCM, egal ob iTunes, Netflix & Co.


Komisch bei allen anderen spielt das Apple TV PCM 5.1 oder 7.1.....
Apple scheint dich nicht zu mögen.....
montemolinarius
Stammgast
#5299 erstellt: 25. Feb 2019, 11:44
PCM 5.1 ?
Ich lach mich tot!
CommanderROR
Inventar
#5300 erstellt: 25. Feb 2019, 11:45
Wieso? LPCM 5.1 ist genau die Standard Ausgabe des AppleTV, außer man erzwingt DD5.1
HAL3000
Inventar
#5301 erstellt: 25. Feb 2019, 11:55
Das PCM unkomprimiert ausgegeben wird, weisst du aber schon? Sprich, du hast nullkommanull Verluste durch die Aufsplittung des DD- Streams.
Insofern ist das Totlachen darüber eher albern...
montemolinarius
Stammgast
#5302 erstellt: 25. Feb 2019, 11:58
Ja, eben!
Dort scheint auch das Problem zu liegen.
Es gibt ja hier einige die nur 2-Kanal Stereo aus dem ATV bekommen.
Ich kenne wirklich keinen Player der das so als Standard ausgibt. Überall wird der Audiostream Bitgeststeamt, sage ich mal. Das wäre wohl auch besser.
Könnte das sein das in den Staaten LPCM gebräuchlicher ist?
Meine Engeräte können kein Mehrkanal LPCM. Da wird dann leider nur Stereo abgespielt.
DD5.1 erzwingen ist ja auch nicht das Wahre. Ich denke der ATV mixt dann aus der Stereospur ein pseudo DD5.1.
Ja, schon klar, unkomprimiert und null Verluste, trotzdem nur Stereo.


[Beitrag von montemolinarius am 25. Feb 2019, 12:02 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#5303 erstellt: 25. Feb 2019, 12:01
Also so ziemlich jeder AVR sollte LPCM Multichannel können, sofern er HDMI beherrscht.

Was DD 5.1 betrifft...solange der Inhalt im 5.1 oder mehr vorliegt wird hier auch 5.1 gesendet, und nichts hochgerechnet. Was bei Inhalten passiert, die nur Stereo Tonspuren haben kann ich nicht sagen.
montemolinarius
Stammgast
#5304 erstellt: 25. Feb 2019, 12:24
So, also...
An den TV direkt angeschlossen, schleift das ATV im Automatic Modus nur Stereo über ARC an meinen AVR durch.
Diese Konfiguration wollte ich eigentlich nutzen.
Direkt an den AVR angeschlossen, steht auf dem Display vom AVR "PCM".
Trotzdem leuchten alle 5 bzw 7 Lautsprechersymbole.
Ergo... Mehrkanal liegt an!
Na oki, da hab ich was dazu gelernt! Zugegeben!
PCM als Mehrkanalverfahren kannte ich so noch nicht muss ich sagen...
Das "Totlachen" nehme ich daher gern zurück!
Ich hatte wohl irgendwie erwartet, das am AVR und TV, Dolby Digital+ steht wie bei allen anderen Streaming Zuspielern auch.....


[Beitrag von montemolinarius am 25. Feb 2019, 13:22 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#5305 erstellt: 25. Feb 2019, 12:49
Gibt es eigentlich eine alternative Fernbedinung für den ATV? Leider hat die Original-FB keine Tasten z.B. für Kapitelsprung...
devilsown
Stammgast
#5306 erstellt: 25. Feb 2019, 13:15

UdoG (Beitrag #5305) schrieb:
Gibt es eigentlich eine alternative Fernbedinung für den ATV? Leider hat die Original-FB keine Tasten z.B. für Kapitelsprung...


Via CEC kann ich mit meiner TV Fernbedienung (LG OLED aus 2016) das Apple TV steuern, sollte also durchaus möglich sein...
UdoG
Inventar
#5307 erstellt: 25. Feb 2019, 13:41
Danke - werde ich mal testen!
HAL3000
Inventar
#5308 erstellt: 25. Feb 2019, 13:43
Kein Problem, montemolinarius

Das mit der PCM- Ausgabe ist tatsächlich eine Art Alleinstellungsmerkmal beim ATV. Schön, dass es so geht, doof, dass man es nicht, ähnlich wie bei der Bildausgabe, auf die originale Streamausgabe schalten kann.
Damit würde man vermutlich einer Menge Tamtam aus dem Weg gehen.

Nun ja, vllt. gibts ja beizeiten ein Nachfolgegerät, dass sowas unterstützt. Dann würde ich auch glatt nochmal 200 Euro dafür ausgeben und den 4K in der Bucht verhökern.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
winne2
Inventar
#5309 erstellt: 25. Feb 2019, 13:58

montemolinarius (Beitrag #5304) schrieb:
So, also...
An den TV direkt angeschlossen, schleift das ATV im Automatic Modus nur Stereo über ARC an meinen AVR durch.
Diese Konfiguration wollte ich eigentlich nutzen.


externe Quellen im Mehrkanal über ARC ausgeben können nur wenige TV......
Kadosh
Stammgast
#5310 erstellt: 25. Feb 2019, 14:14
Jup! Seit ca. 3,5 Jahren verarbeiten die meisten TV kein HD Ton.
Tom_K
Inventar
#5311 erstellt: 25. Feb 2019, 20:19
Das ist bei der PS4 übrigens genau so.... nicht nur Apple macht das...
tovaxxx
Inventar
#5312 erstellt: 25. Feb 2019, 21:15
Film über iTunes kaufen -> nicht wissen, ob der funktioniert (geht kein deutsch, SD-Qualität usw)
Film über iTunes gekauft -> nicht wissen, ob man ihn behalten darf/kann (Anbieter hat ihn gelöscht/Apple stampft irgendwann den Dienst ein)

Aber hey.... no risk, no fun
CommanderROR
Inventar
#5313 erstellt: 25. Feb 2019, 21:23
Ja, mein Problem mit Johnny English liegt jetzt beim Apple support...mal sehen wie lange die brauchen, und ob sie mir erzählen wollen, dass es an meiner Internetverbindung liegt...😉
Leli196
Ist häufiger hier
#5314 erstellt: 26. Feb 2019, 06:39

winne2 (Beitrag #5309) schrieb:
externe Quellen im Mehrkanal über ARC ausgeben können nur wenige TV......
Was in diesem Fall ja daran liegt, dass ARC PCM eben nur in 2.0 übertragen kann; erst eARC beherrscht PCM vernünftig.
winne2
Inventar
#5315 erstellt: 26. Feb 2019, 08:40

Leli196 (Beitrag #5314) schrieb:

winne2 (Beitrag #5309) schrieb:
externe Quellen im Mehrkanal über ARC ausgeben können nur wenige TV......
Was in diesem Fall ja daran liegt, dass ARC PCM eben nur in 2.0 übertragen kann; erst eARC beherrscht PCM vernünftig.


über interne Tuner und Apps können es aber viele
Tom_K
Inventar
#5316 erstellt: 26. Feb 2019, 10:36
Wobei ich eh nicht verstehe, warum man das Apple TV nicht direkt an den Verstärker anschließt,sondern den Umweg über ARC geht.
HAL3000
Inventar
#5317 erstellt: 26. Feb 2019, 10:53
Zum Beispiel wenn der AVR im Gegensatz zum TV kein 4K unterstützt
stole
Stammgast
#5318 erstellt: 26. Feb 2019, 11:01
Habe selbiges Problem auch, mein AVR (Harman AVR 760) kann kein 4k.
Das beste in dem Fall ist aber mMn ein HDFury AVR Key.

So gehe ich aus dem ATV 4k direkt in den AVR Key und von da aus mit einem HDMI direkt in den TV rein und habe dort volles 4k, HDR etc.
Und mit dem anderen HDMI gehe in in den AVR rein und habe keinerlei Kompromisse beim Ton.

Wenn man einen AVR hat, der auch kein HDMI hat, so gibt es bei Amaz_n für ca. 50 Euro solche HDMI Audio extractoren.
Die geben dann 4k über HDMI weiter direkt zum TV und haben einen optischen Ausgang für den Ton (Mehrkanal) direkt zum AVR.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.964