Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
*chiefsteve*
Inventar
#803 erstellt: 10. Feb 2018, 13:37
was nehme ich,wenn ich 4ksdr ausgebe als HDMI format....RGB high/low...oder ycbcr..?..sorry for that...aber es ist echt ein ewiges hinundher ...
prouuun
Inventar
#804 erstellt: 10. Feb 2018, 13:38
Musst halt noch dein Auslandseinsatzentgelt drauf rechnen, sind oft 1,75% aber gibt auch genügend mit 0%.


@chiefsteve

YCbCr 4:2:0 kannst hier nehmen. RGB wäre qualitativ besser wie auch YCbCr 4:4:4 aber Filme liegen nur in YCbCr 4:2:0 vor ... ein 4k Release mit 4:4:4 Chroma wäre das Optimum aber es zeichnet sich nichts in der Richtung ab

http://www.cine4home...ChromaUpsampling.htm wäre was kurzes zum lesen ums besser zu verstehen.


[Beitrag von prouuun am 10. Feb 2018, 13:42 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#805 erstellt: 10. Feb 2018, 13:50
ok...danke,das ist mal ne qualifizierte ansage.....
freshbass
Inventar
#806 erstellt: 10. Feb 2018, 15:30
Wieso willst du 4K SDR wählen und nicht 4K HDR?
Ich hab 4K 60Hz HDR und YCC 4:2:2, das ist das Maximum.

Hab gerade gesehen das mit 4K SDR aber chroma 4:4:4 geht. Zudem sehen die menüfarben mit SDR wesentlich besser aus!?
Sollte man also 4K SDR auswählen und Inhalte anpassen an schalten damit er bei HDR Inhalten das HDR aktiviert? Oder wie habt ihr das?


[Beitrag von freshbass am 10. Feb 2018, 15:45 bearbeitet]
LMProP
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 10. Feb 2018, 15:58
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wie genau das auszoomen der schwarzen Balken funktioniert? Ich habe es bei den in ITunes erworbenen Filmen Es 2017 und gerade eben bei Transformers irgendwie mit dem Touchpad hinbekommen aber ich bekomme da kein richtiges System rein.

Edit: Ich habe es jetzt, das Touchpad doppelt antippen.


[Beitrag von LMProP am 10. Feb 2018, 16:19 bearbeitet]
ForceUser
Inventar
#808 erstellt: 10. Feb 2018, 16:21

freshbass (Beitrag #806) schrieb:
Wieso willst du 4K SDR wählen und nicht 4K HDR?
Ich hab 4K 60Hz HDR und YCC 4:2:2, das ist das Maximum.

Hab gerade gesehen das mit 4K SDR aber chroma 4:4:4 geht. Zudem sehen die menüfarben mit SDR wesentlich besser aus!?
Sollte man also 4K SDR auswählen und Inhalte anpassen an schalten damit er bei HDR Inhalten das HDR aktiviert? Oder wie habt ihr das?


Genau so finde ich es am besten, dann passen die Farben im Menu und bei Fotos etc. und bei HDR Inhalten schaltet er automatisch auf HDR.
freshbass
Inventar
#809 erstellt: 10. Feb 2018, 17:04
Ja macht Sinn, so lasse ich es auch.
pspierre
Inventar
#810 erstellt: 10. Feb 2018, 17:35

*chiefsteve* (Beitrag #803) schrieb:
was nehme ich,wenn ich 4ksdr ausgebe als HDMI format....RGB high/low...oder ycbcr..?..sorry for that...aber es ist echt ein ewiges hinundher ...



Mein Spielzeug ist mittelrweile auch da, und genau diese Frage beschäftigt mich auch.

YcBr... oder RGB niedrig


Ansonsten:
Der 1080>2160-Scaler ist tatsächlich spürbar besser als die der neue firetv4 und auch der XboxoneS.
Zum Scaker des LG-OLED ist nur noch ein marginaler, kaum spürbarer Unterschied.
In Standbildern sieht man aber dass der TV Sclaer noch einen ticken souveräner mit feinsten Details umgeht.
Aber im Bereich "vernachlässigbar" . Insofern so weit, so gut.
Ev kann man mir der künst. Schäfre eine gefühlt letzliche Angleichung erzieheln ...das werd ich noch Test.

Die FB ist eher wenig intuitiv, aber daran kann man sich gewöhnen.
Das Minitrackpad ist aber nur so lala, ...ein ehrliches gut gemachtes Steuerkreuz wie beim Fire-TV flutscht treffsicherer und v.a. schneller.
Obendrein eine eher unzuverlässig wechselmnde Sensibilität der surface.

Absolut störend für mich: Das Trackpadchen scrollt für mich in der falschen Richtung.
Die imac-Trackpads zB werden normaler weise genau andersherum ausgeliefert und benutzt.

Gibts ne Mögluchkeit das zu invertieren ?


später noch mehr


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 10. Feb 2018, 18:30 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#811 erstellt: 10. Feb 2018, 17:54
Du kannst auch tippen, dann ist es wie ein steuerkreuz
pspierre
Inventar
#812 erstellt: 10. Feb 2018, 18:28
Ah, ...werde ich probieren, danke.

Spricht den etwas dagegen für die Farbübertrtagung RGB zu verwenden ?
soll ja angeblich das bessere Verfahren sein.....


mfg pspierre
*chiefsteve*
Inventar
#813 erstellt: 10. Feb 2018, 18:49
den Hintergrund auf dunkel zu stellen empfinde ich auch als sehr angenehm
Filmfreak78*
Stammgast
#814 erstellt: 10. Feb 2018, 19:09
@pspierre

Ich nehme einfach die Fernbedienung meines LG OLED's. Finde ich viel besser als diese fummeligt Touchfernbedienung des ATV.


[Beitrag von Filmfreak78* am 10. Feb 2018, 19:21 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#815 erstellt: 10. Feb 2018, 20:21
Ich find die Fernbedienung klasse, man muss nur wissen wie man mit umgeht.
freshbass
Inventar
#816 erstellt: 10. Feb 2018, 22:27
Mir ist gerade was interessantes aufgefallen!
Und zwar gibt es in der TV App unter Mediathek die Filme die man gekauft hat, is klar.
Wenn ich 4K HDR eingestellt habe, gibt es dort 3 Untermenüs: TV-Sendungen, Filme, 4K und HDR.
Wenn ich aber nur 4K SDR eingestellt habe, gibt es die letzte nicht

Das ist natürlich doof, da so alle Filme zusammengeschmissen werden. So werde ich wohl erst mal auf HDR bleiben, der Unterschied ist eh nicht allzu groß.
marco_008
Inventar
#817 erstellt: 10. Feb 2018, 23:39
Mal was anderes.
Mein ATV is auf 4K HDR eingestellt, alles ander auf Automatisch.
Beim Menü zeigt der Jvc HDR an und alles okay.
Nu Kauf ich hin und wieder bei Prime für 0,99€ Filme. Heute dann JUNGLE geguckt, und festgestellt,der Jvc zeigt SDR an.
Bedeutet also das er die Prime App nicht skaliert auf 4K und auch kein HDR ausgibt.
Kann das jemand bestätigen,oder hab ich falsche Einstellungen?
freshbass
Inventar
#818 erstellt: 10. Feb 2018, 23:51
Wenn der Film in HD ist und ohne HDR ist das klar und so ist es wohl auch. In iTunes gibt es den auch nur in HD.


LMProP (Beitrag #807) schrieb:
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wie genau das auszoomen der schwarzen Balken funktioniert? Ich habe es bei den in ITunes erworbenen Filmen Es 2017 und gerade eben bei Transformers irgendwie mit dem Touchpad hinbekommen aber ich bekomme da kein richtiges System rein.

Edit: Ich habe es jetzt, das Touchpad doppelt antippen.


Schön ist das aber nicht, da fehlt ja die Hälfte.


[Beitrag von freshbass am 10. Feb 2018, 23:52 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#819 erstellt: 10. Feb 2018, 23:56
Okay danke.
Hatte gedacht das ATV alles auf HDR aufbläst!!
freshbass
Inventar
#820 erstellt: 11. Feb 2018, 00:01
Nein mit dem neusten Update wird ja nur ausgegeben was auch vorhanden ist und das ist auch gut so!
pspierre
Inventar
#821 erstellt: 11. Feb 2018, 10:56

Kann mir bitte jemand sagen wie genau das auszoomen der schwarzen Balken funktioniert? Ich habe es bei den in ITunes erworbenen Filmen Es 2017 und gerade eben bei Transformers irgendwie mit dem Touchpad hinbekommen aber ich bekomme da kein richtiges System rein.

Edit: Ich habe es jetzt, das Touchpad doppelt antippen.


...funktioniert bei mir nicht !

Meinst Du doppelt antippen oder doppelt anklicken ?
Aus welcher Einstellung heraus?
Bei welcher Materialart?
Werd doch da bitte mal etwas konkreter.

Gibts denn mal irgendo eine ausführliche Dokumentatio vom ATV, wo man das alles nachlesen könnte ?


Danke mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Feb 2018, 11:11 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#822 erstellt: 11. Feb 2018, 11:08
2x antippen, nicht klicken. Aber das funktioniert nur bei Apple iTunes content - nicht bei Netflix und Prime usw.
pspierre
Inventar
#823 erstellt: 11. Feb 2018, 11:12
Ah ja, ......... dann wundert mich nichst ...
Danke

mfg pspierre
mr._steve
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 11. Feb 2018, 12:49

Ich habe es vorhin getestet. Man kann durch antippen navigieren, auch in Netflix und Prime.
Die Siri Remote polarisiert. Manche finden die super, manche richtig schlecht.
Ich gehöre zu den Leuten, die die ziemlich gut finden und keine Probleme haben.

Edit:
Sorry, habe den Thread nicht ganz gelesen und erst jetzt gesehen, dass es nicht um die Navigation sondern um die schwarzen Balken geht. Das habe ich nicht getestet.


Amazon Prime:
Die App auf dem AppleTV ist schon eine Frechheit und verhält sich nicht wie eine native/echte AppleTV-App - ist es auch nicht wirklich.

Prime Video is, without question, the worst Apple TV app I have on my Apple TV
https://daringfireba...mazon-prime-apple-tv

Nutze Amazon Prime nach Möglichkeit daher immer über die Apple TV App, um die Prime-App möglichst wenig sehen und nutzen zu "müssen".


Gibt es eine Möglichkeit 4K-Filme auf einem 1080p-Fernseher zu starten? Evtl. hat man dann noch etwas bessere Bildqualität (Downscale).
Hatte mal irgendwo gelesen, dass dies sogar mal funktioniert haben soll und dann Apple offenbar einen Riegel vor geschoben hat.


[Beitrag von mr._steve am 11. Feb 2018, 13:32 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#825 erstellt: 11. Feb 2018, 13:11
sorry sehe ich anders...die ATV app sieht bei mir Klassen besser aus als die in TV app(amazon prime)...läuft auch stabiler ohne einbrüche und geruckel
mr._steve
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 11. Feb 2018, 13:23

*chiefsteve* (Beitrag #825) schrieb:
sorry sehe ich anders...die ATV app sieht bei mir Klassen besser aus als die in TV app(amazon prime)...läuft auch stabiler ohne einbrüche und geruckel


Die Apps, die auf den "Smart"TVs laufen, sind kein Maßstab.
Die Amazon Prime App ist ein "Fremdkörper", langsam und verhält sich auch an manchen Stellen entsprechend anders als sonst üblich auf dem AppleTV, da es wohl eine Art verkappte Web-App ist. Native und "echte" AppleTV Apps laufen besser und wären evtl. auch für Amazon leichter umzusetzen gewesen.
z.B. https://twitter.com/stroughtonsmith/status/938579246015971329

Das Netz ist auch voll davon. Frage mich, wie man das nicht bemerken kann und sogar noch gut finden kann (es sei denn man nutzt nichts außer Amazon Prime und der Vergleich fehlt).

Edit:
Mit TV-App habe ich die Apple TV-App gemeint (und keine Smartphone-App => bei meinem TV habe ich die Internetverbindung gekappt), die Inhalte verschiedener Content-Anbieter zusammen fasst (sofern die Content-Anbieter es unterstützten).
Apple TV App


binap schrieb:

Ein Tag Apple TV 4K und ich habe "Amazon Prime" so, wie ich mir das immer auf dem FireTV gewünscht habe

Ja und das trotz dieser schlechten App. Wie gut wäre es erst, wenn Amazon eine ganz normale (und damit deutlich bessere) AppleTV App gebaut hätte.

Edit:

Amazon made a bad Prime Video port for Apple TV and it needs a do-over
"Make Amazon Prime Video for Apple TV 2.0. Make it from scratch. Make it using the tvOS SDK — or TVML at the very least. And make it freaking amazing.

In other words, make it the Amazon Prime for Apple TV app customers deserve."
https://www.imore.co...and-it-needs-do-over


[Beitrag von mr._steve am 11. Feb 2018, 13:34 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#827 erstellt: 11. Feb 2018, 13:33
Gab ich dir recht.
Allerdingahätte ich mir eine etwas grösser Dastellung der Contentfenster im GUI gewünscht.

mfg pspierre
pspierre
Inventar
#828 erstellt: 11. Feb 2018, 13:36
Was ganz anderes, ...hab mei ATV4k ja erst seit vorgestern.

Heute lies sich das Teil nicht mehr mit der FB einschalten (Aufwecken dass LED leuchtet)

Da half nur Stecker ziehen, und die FB hat sich dann nach dem Hochfahren von selbst wieder neu verbunden.

(Ich geh mal davon aus, dass es vorab an einem verloren gegangenen Connect zur FB lag)

Hatte hier glaube schon mal zu der Problematik was gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Gibts da bes. Erkenntnisse zu ?


Danke

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Feb 2018, 14:57 bearbeitet]
michael4
Stammgast
#829 erstellt: 11. Feb 2018, 13:37
Und die neue Youtube App ist leider auch nur noch ne blöde WebApp
Sebastian81
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 11. Feb 2018, 13:52

pspierre (Beitrag #828) schrieb:

Heute lies sich das Teil nicht mehr mit der FB einschalten

Da half nur Stecker ziehen, und die FB hat sich dann wieder neu verbunden.




Alternativ auch einfach "Menü" und "TV-Symbol"-Buttons auf der FB gleichzeitig gedrückt halten bis das ATV blinkt und neustartet... Dann muss man nicht umständlich Stecker ziehen etc...

Gruss
freshbass
Inventar
#831 erstellt: 11. Feb 2018, 13:52
Aber besser als die alte!

Wenn man sonst nix zu meckern hat, mault man halt über Apps die perfekt laufen.
mr._steve
Ist häufiger hier
#832 erstellt: 11. Feb 2018, 13:57

freshbass (Beitrag #831) schrieb:
Aber besser als die alte!

YouTube? Da bin ich zumindest noch unentschlossen, ob ich die neue App wirklich besser finde.


freshbass (Beitrag #831) schrieb:

Wenn man sonst nix zu meckern hat, mault man halt über Apps die perfekt laufen.

Wenn nicht die nativen Toolkits genutzt werden und die HIG-Vorgaben unterlaufen werden, dann finde ich das nicht so cool. Die Qualität der Plattform leidet dann auch darunter.


Human Interface Guidelines tvOS
https://developer.ap...nes/overview/themes/


[Beitrag von mr._steve am 11. Feb 2018, 13:59 bearbeitet]
michael4
Stammgast
#833 erstellt: 11. Feb 2018, 14:00
Das ist kein Gemecker am Apple TV,i m Gegenteil: Gerade die Entwicklungsumgebung von iOS/tvOS und die daraus resultierenden Apps sind einer der Hauptpluspunkte für Apple. Wenn nun immer mehr generische, cross-plattform, Webapps kommen, die mal mehr, mal weniger gut laufen, fehlt eben genau dieses Alleinstellungsmerkmal.
pspierre
Inventar
#834 erstellt: 11. Feb 2018, 14:51

Sebastian81 (Beitrag #830) schrieb:

pspierre (Beitrag #828) schrieb:

Heute lies sich das Teil nicht mehr mit der FB einschalten

Da half nur Stecker ziehen, und die FB hat sich dann wieder neu verbunden.




Alternativ auch einfach "Menü" und "TV-Symbol"-Buttons auf der FB gleichzeitig gedrückt halten bis das ATV blinkt und neustartet... Dann muss man nicht umständlich Stecker ziehen etc...

Gruss


HM, ...ich gehe aber ehrlich gesagt mal davon aus, dass wenn sich das ATV mir der FB schon nicht mal wecken lies (LED soll angehen), gar keine Remotbefehle bis zur box zur Verarbeitung vordringen, .....also auch dein vorgeschlagener workarroung dort wohl nicht ankommt.

Noch mal die Frage:
Gibts irgenwo mal ne ausfürhliche Beschreibung aller Funktionen der box als Nachschlagewerk ?


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Feb 2018, 14:52 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#835 erstellt: 11. Feb 2018, 14:54
Ist die youtube App überhaupt 4k-fähig ?
Und wie siehts dort mit HDR aus ?

Danke

mfg pspierre
mr._steve
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 11. Feb 2018, 15:01

pspierre (Beitrag #835) schrieb:
Ist die youtube App überhaupt 4k-fähig ?

Nein, da Apple kein VP9 unterstützt. Codec-Geschichte.
Allerdings ist Apple der Open Media Alliance beigetreten.
cliff25
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 11. Feb 2018, 15:03
Es gibt kein 4k mit Youtube auf einem AppleTV.
https://www.heise.de...ohne-4K-3963721.html
R!ddick
Inventar
#838 erstellt: 11. Feb 2018, 15:33

pspierre (Beitrag #828) schrieb:
Was ganz anderes, ...hab mei ATV4k ja erst seit vorgestern.

Heute lies sich das Teil nicht mehr mit der FB einschalten (Aufwecken dass LED leuchtet)

Da half nur Stecker ziehen, und die FB hat sich dann nach dem Hochfahren von selbst wieder neu verbunden.

(Ich geh mal davon aus, dass es vorab an einem verloren gegangenen Connect zur FB lag)

Hatte hier glaube schon mal zu der Problematik was gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Gibts da bes. Erkenntnisse zu ?


Danke

mfg pspierre


Nein. Hatte mein‘s auch schon 3-4mal. Hatte ich auch hier gepostet. Lösung ist und bleibt Netzstecker. Ursache bisher nicht bekannt.
Seit geraumer Zeit trenne ich meine Geräte über Nacht vom Strom. Seit dem ist der Stand By Freeze nicht mehr aufgetreten.
pspierre
Inventar
#839 erstellt: 11. Feb 2018, 16:01
Stürzt dabei denn die Box ab, oder geht lediglich der Connect zur Apple-Remote verloren ??

Das ist nämlich die Frage!

im zweiten Falle könnte man das Teil ja auch mit einer zus. für die Box programmierten sonstigen IR-Fernbedienung aufwecken.
Das Programmieren von anderen IR-FBs für die Box geht im Menü ja sehr leicht.

Stürzt natürlich die Box gänzlich ab, geht natürlich nur noch der Hardreset.

Hast Du das schon mal ausprobiert ?

Und vor allem: ? ...sollte man das Teil deswegen besser zurückschicken und ne andere verlangen ?


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Feb 2018, 16:03 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#840 erstellt: 11. Feb 2018, 17:53
Also ich konnte die Box beim "Stand By Freeze" nicht erwecken durch Tastenkombination o. ä.
Sebastian81
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 11. Feb 2018, 18:22
Konnte das ATV so schon etliche male wieder erwecken ohne den Stecker zu ziehen... Klappt einwandfrei.

Gruss


Apple TV neustarten...

Zusatzinfo: Gedrückt halten dauert schon gut 10 sec oder länger! Dann blinkt das ATV und startet neu. Musste seither nie mehr den Stecker ziehen. Klappt immer.


[Beitrag von Sebastian81 am 12. Feb 2018, 00:00 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#842 erstellt: 11. Feb 2018, 18:46
Da könnte es bei Dir vielleicht ein Handshake Problem gewesen sein.
Aber mein ATV 4K stellte sich komplett tot und wurde erst durch trennen und wieder anstecken ans Stromnetz wiederbelebt. O. g. Tastenkombination brachte keine Lösung.
pspierre
Inventar
#843 erstellt: 11. Feb 2018, 19:53
Wenn noch mal häufiger vorkommen sollte, werd ich mal ne andere Steckdos ausprobieren, ....mehr kann man dann ja wohl kaum machen ,,,,,,

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Feb 2018, 19:53 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#844 erstellt: 11. Feb 2018, 20:37
Habe meine Box seit Freitag,läuft absolut top,sehr gute Bildqualität.
prouuun
Inventar
#845 erstellt: 11. Feb 2018, 22:16
Der ATV4k hat sich bei mir auch schon mind. 3, 4 mal aufgehangen und es hat nur vom Strom trennen geholfen... ma sehen ob da ein fix kommt, ist auch schon länger bekannt.
bimi22
Stammgast
#846 erstellt: 12. Feb 2018, 01:16
Also ich habe mein ATV schon ein paar Monate. Und bisher keinen Hänger.
pspierre
Inventar
#847 erstellt: 12. Feb 2018, 12:37

prouuun (Beitrag #845) schrieb:
Der ATV4k hat sich bei mir auch schon mind. 3, 4 mal aufgehangen und es hat nur vom Strom trennen geholfen... ma sehen ob da ein fix kommt, ist auch schon länger bekannt.


Ist sie bei dir dann während des Betriebs mit einer Fehlfunktion oder freeze abgeschmiert, oder war es wie bei mir, dass sie sich nach normaler Funktion am nächsten Tag (nach längerem Standby) einfach nicht mehr wecken lies ?


mfg pspierre


Andere Frage:
Im Allgenmeinmenü gibt ne Einstellung, (wahrscheinlich für Trackpad) , wo man "langsam, mittel, und schnell" einstellen kann.
Um was gehts dabei, ...v.a. hab ich bei versch. Einstellungen keine Funktionsveränderungen feststellen können.
Weis wer was dazu ?

Danke


nochmals mgf pspierre


[Beitrag von pspierre am 12. Feb 2018, 12:38 bearbeitet]
devilsown
Stammgast
#848 erstellt: 12. Feb 2018, 12:46
Ich konnte sehr wohl eine Veränderung feststellen, beim Scrollen durchs Menü hüpft er auf schnell bei gleicher Fingerbewegung weiter als zB. auf normal...


[Beitrag von devilsown am 12. Feb 2018, 12:47 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#849 erstellt: 12. Feb 2018, 14:04
Ich nutze den ATV 4k ja seit November, bisher musste ich das Teil bereits auch 3mal aus dem standby per Netzt Kabel ziehen erwecken.
Offenbar verliert die FB nach einiger Zeit (mind. 1 Tag Ruhepause) den Kontakt zur Box.
BillKill
Inventar
#850 erstellt: 12. Feb 2018, 14:23
Hmm, wenn @pspierre schon "drüben" im FireTV-thread Werbung für das Apple-Teil macht
erst wollte er mir ja nicht glauben
zur TV-App: den Begriff "genial" möchte ich eigentlich nicht verwenden, aber ich verstehe hier die Kritik nicht?
Der Nutzen der App wird mit der Anzahl der Dienste zunehmen. Bisher sind es ja bei nur lediglich 5 nutzbare.
https://www.appgefah...lenswert-214080.html
Ich habe mit A-Prime, ZDF und befristet bis Monatsende noch Sky-Online als Dienste aktiviert und finde den Nutzen, nämlich App-übergreifend eine praktische Übersicht zu haben, sehr nützlich. Leider macht Netflix noch nicht mit, dann wäre die TV-App für für mich optimal.
pspierre
Inventar
#851 erstellt: 12. Feb 2018, 15:13
Geht den eigentlich in Youtube HDR10 und Dolby-Vision, auch wenn der Content derzeit noch nur in 1080 abgerufen werden kann ?

mfg pspierre
BillKill
Inventar
#852 erstellt: 12. Feb 2018, 15:27
https://www.heise.de...ohne-4K-3963721.html
Genügt den Apple-Ansprüchen wohl nicht


[Beitrag von BillKill am 12. Feb 2018, 15:30 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#853 erstellt: 12. Feb 2018, 15:33
Nein, geht momentan wohl nur beim Chromecast.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831