Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
freshbass
Inventar
#853 erstellt: 12. Feb 2018, 15:33
Nein, geht momentan wohl nur beim Chromecast.
dinandus
Inventar
#854 erstellt: 12. Feb 2018, 15:35
Denke nur beim Chromecast ULTRA geht YT un HDR, nicht die vorherige modellen.
pspierre
Inventar
#855 erstellt: 12. Feb 2018, 15:48
Na ja, ...meine Youtube TV-App streamt immerhin in 4k, ...aber auch (noch) ohne HDR.

mfg pspierre
R!ddick
Inventar
#856 erstellt: 12. Feb 2018, 16:02
Da bei mir noch immer DSL6000 anliegt, stört es mich noch nicht so sehr, daß Youtube "nur" 1080 streamt. Hauptsache HDR klappt nun.
Andererseits sehen die hochwertigen Videos phantastisch aus. Der Scaler macht den Job so gut, dass man zumindest am 65" TV kaum Abstriche erkennt.
freshbass
Inventar
#857 erstellt: 12. Feb 2018, 17:11
HDR geht nicht, keine Ahnung woher du das hast. Es geht weder 4K noch HDR!
Gezora
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 12. Feb 2018, 17:16

pspierre (Beitrag #834) schrieb:
Noch mal die Frage:
Gibts irgenwo mal ne ausfürhliche Beschreibung aller Funktionen der box als Nachschlagewerk ?


https://support.apple.com/de_DE/manuals/appletv
Kannst Du auch als iBook auf dem iPad lesen...
R!ddick
Inventar
#859 erstellt: 12. Feb 2018, 17:32

freshbass (Beitrag #857) schrieb:
HDR geht nicht, keine Ahnung woher du das hast. Es geht weder 4K noch HDR!


Ich habe mir gestern einige Videos angeschaut und mein Sony TV hat auf HDR umgeschaltet. Zu sehen in den Bildeinstellungen rechts oben.
aklue
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 12. Feb 2018, 17:41

BillKill (Beitrag #849) schrieb:
Ich nutze den ATV 4k ja seit November, bisher musste ich das Teil bereits auch 3mal aus dem standby per Netzt Kabel ziehen erwecken.
Offenbar verliert die FB nach einiger Zeit (mind. 1 Tag Ruhepause) den Kontakt zur Box.


Kann ich so nicht unterschreiben. Nutze eine Harmony FB, da liegt die ATV FB teils tagelang ungenutzt herum. Sollte ich sie brauchen, reicht ein Tastendruck und die FB ist innerhalb einer Sekunde problemlos wieder mit dem ATV verbunden.
freshbass
Inventar
#861 erstellt: 12. Feb 2018, 17:45

R!ddick (Beitrag #859) schrieb:

freshbass (Beitrag #857) schrieb:
HDR geht nicht, keine Ahnung woher du das hast. Es geht weder 4K noch HDR!


Ich habe mir gestern einige Videos angeschaut und mein Sony TV hat auf HDR umgeschaltet. Zu sehen in den Bildeinstellungen rechts oben.

Ja das ist wohl ein Bug, Fakt ist YouTube streamt nur auf dem Chromcast in HDR!
Auf dem Sony geht es ja auch nicht.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#862 erstellt: 12. Feb 2018, 17:55
Stimmt so nicht ganz, ich kann für meinen LG OLED zumindest ebenfalls 4k und HDR bei Youtube vermelden. Ich meine aber auch, dass der ATV eigentlich kein HDR bei Youtube darstellt.
freshbass
Inventar
#863 erstellt: 12. Feb 2018, 17:56
Ja stimmt LG TV´s können das wohl auch, das war es aber dann auch schon.
pspierre
Inventar
#864 erstellt: 12. Feb 2018, 18:07
Also mein Ende-2015er LG-OLEDs kanns in 4k , aber HDR def. nicht.
Ob HDR bei den neueren LG-OLEDs geht, ...keine Ahnung, halte es aber für unwahrscheinlich.

Zu bedenken: (für die bei denen es angeblich geht)
Wenn man das ATV auf 2160p60 mit HDR konfiguriert und die automatische Anpassung für die Farbtiefe ausschaltet, sendet er natürlich immer eine HDR-Kennung an den TV, egal ob er wirklich HDR-Metadaten zur Verfügung stellen kann oder nicht !

Prüft mal euer Setting.

mfg pspierre
SchlaueFragenSteller
Inventar
#865 erstellt: 12. Feb 2018, 18:11
geht, glaub es.
freshbass
Inventar
#866 erstellt: 12. Feb 2018, 18:32

pspierre (Beitrag #864) schrieb:
Wenn man das ATV auf 2160p60 mit HDR konfiguriert und die automatische Anpassung für die Farbtiefe ausschaltet, sendet er natürlich immer eine HDR-Kennung an den TV, egal ob er wirklich HDR-Metadaten zur Verfügung stellen kann oder nicht !

Aber eben nur bei YouTube!
Hab 4K60Hz HDR eingestellt und wenn ich auf Prime ne HD Serie Starte, schaltet er aus dem HDR Modus in den SDR, deshalb sollte man ja auch die Automatische Erkennung in den Einstellungen aktivieren.
cliff25
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 12. Feb 2018, 19:11
Hier ein direktes Zitat von Google über Youtube und AppleTV 4k:

google.com schrieb:
Hinweis: YouTube verwendet den branchenführenden Open-Source-Codec VP9 zur Verbreitung und Wiedergabe von 4K-Videos. VP9 sorgt für selteneres Zwischenspeichern, einen schnelleren Start der Wiedergabe und bessere Videoqualität. Das 4K-Modell des Apple TV (5. Generation) unterstützt VP9 nicht, sodass wir keine 4K-Auflösung auf diesem Gerät bieten können.


edit: Möglicherweise gibt es noch altes 4k Material auf Youtube, dass via H.264 abgespielt werden kann.


[Beitrag von cliff25 am 12. Feb 2018, 19:16 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#868 erstellt: 12. Feb 2018, 19:20
Es ging nicht um 4k an sich alleine, sondern v.a. um die zusätzliche HDR-Funktion bei 1080p. .....dh beim üblicheren H65-Codec bei Youtube für normale HD-Streams.

HDR mus nicht zwingend mit UHD-Auflösung einhergehen !
Das geht auch mit HD und sogar SD als übertragene Auflösung, ....wenn auch derzeit selten so angeboten.

mfg pspierre
BillKill
Inventar
#869 erstellt: 13. Feb 2018, 01:24
Richtig, bei Netflix gibt"s z.Bsp. reichlich 1080p-Content mit HDR.
Mein LG UH von 2016 kann YT auch nur in 4k aber ohne HDR
Sollte YT 4K mit HDR echt nur mit dem Chromecast funzen?
Iwo hab ich gelesen, dass der neue Sony UHD-Player X700 YT VP9 mit HDR drauf haben soll..
MRhank_moody
Schaut ab und zu mal vorbei
#870 erstellt: 13. Feb 2018, 10:14
Hallo zusammen,

ich hätte auch eine kurze Frage zum Apple TV und der Youtube App:
Kann die App wirklich nur Stereo? Oder ist es möglich dies irgendwo umzustellen?
Link1978
Stammgast
#871 erstellt: 13. Feb 2018, 11:27
Youtube im Allgemeinen kann doch nur Stereo. Da kann die App auch nichts zaubern.
Tareb
Schaut ab und zu mal vorbei
#872 erstellt: 13. Feb 2018, 14:21

Iwo hab ich gelesen, dass der neue Sony UHD-Player X700 YT VP9 mit HDR drauf haben soll..


Stimmt, kann ich als Besitzer so eines Gerätes bestätigen. Das funzt einwandfrei.
BillKill
Inventar
#873 erstellt: 13. Feb 2018, 15:16
Prima, dann wäre das ein Kaufgrund für mich als Top-Ergänzung zum Apple TV - als DolbyVision-Komplettausstattung quasi
Sony wirbt zwar nicht mit YT in HDR und Sony"s aktuelles DolbyVision-update soll erstmal fehlerhaft sein, aber ich brauch sowieso einen neuen UHD-Player.
https://www.sony.de/electronics/blu-ray-disc-player/ubp-x700
prouuun
Inventar
#874 erstellt: 13. Feb 2018, 15:19
Für den Player gibt es noch kein Dolby Vision. Das fehlerhafte Dolby Vision Update betrifft nur die TVs mit X1 Extreme Prozessor. Das Update für den X700 soll im Sommer folgen.
lxd
Stammgast
#875 erstellt: 13. Feb 2018, 18:26

freshbass (Beitrag #863) schrieb:
Ja stimmt LG TV´s können das wohl auch, das war es aber dann auch schon.

Falsch, Samsung TVs können es auch. Hatte ein MU8009, der konnte YT 4K ink HDR darstellen. Das vermisse ich auf dem Sony. Und da es der ATV 4K nicht kann, zögere ich auch mein ATV4 upzugraden.
freshbass
Inventar
#876 erstellt: 13. Feb 2018, 18:46
Mal ganz ehrlich, HDR ist wirklich geil und 4K auch aber wer braucht das bei dem YouTube Schmarrn?
Was schaut man denn da schon? Bei Filmen und Serien ist das viel wichtiger.
Supermax2004
Inventar
#877 erstellt: 13. Feb 2018, 20:34
Bei Youtube gibts z.B. tausend "Dokusachen" quasi. Professionell aber auch amateurhaft mit 4k und HDR.
R!ddick
Inventar
#878 erstellt: 13. Feb 2018, 21:49
YouTube als Quelle sollte man nicht unterschätzen.
pspierre
Inventar
#879 erstellt: 13. Feb 2018, 22:00

YouTube als Quelle......


Nice to have, ...aber das kommerzielle Filmgeschäft und Serien laufen da nun mal nicht.
Und 4k ohne HDR sind bei YT auch schon spitze im Ergebnis.

Die Notwendigkeit von HDR wird eh allg. sehr überschätzt und derzeit halt mal, weil relativ neu, werblich als die Sau im Dorf hochgehypt und durch die Umsatzspirale genudelt, damit die Branche wieder zeitnah neue Hardware los wird.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 13. Feb 2018, 22:02 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#880 erstellt: 13. Feb 2018, 22:06
HDR ist in meine Augen sinnvoller als 4K und auch sichtbarer.
Ohne das wäre 4K für mich relativ uninteressant.
R!ddick
Inventar
#881 erstellt: 13. Feb 2018, 22:42

freshbass (Beitrag #880) schrieb:
HDR ist in meine Augen sinnvoller als 4K und auch sichtbarer.


Meine Rede!
BillKill
Inventar
#882 erstellt: 13. Feb 2018, 22:44
Wo sonst kann man quasi kostenlos max. Bildqualität genießen? Eins von unzähligen Beispielen:
https://www.youtube.com/watch?v=n-RjGEWW3nk
lxd
Stammgast
#883 erstellt: 13. Feb 2018, 22:45
Schaue viele Test Videos in 4K bei YouTube. Auch Games vergleiche zwischen 4k und 2k. Bieten oft auch mit hdr an und da ist man schon traurig, wenn’s nicht funzt.
Auch Testbilder zur Kalibrierung des tv sind über YouTube einfach genial.
prouuun
Inventar
#884 erstellt: 13. Feb 2018, 22:51
2k HDR 4:4:4 wäre deutlich besser als der 4k Bullshit den wir vorgesetzt bekommen aber so ist es eben nun mal.
freshbass
Inventar
#885 erstellt: 13. Feb 2018, 23:12

BillKill (Beitrag #882) schrieb:
Wo sonst kann man quasi kostenlos max. Bildqualität genießen? Eins von unzähligen Beispielen:
https://www.youtube.com/watch?v=n-RjGEWW3nk


Maximale Bildqualität? Bei dem komprimierten Müll? Sorry aber du machst dich lächerlich.
BillKill
Inventar
#886 erstellt: 14. Feb 2018, 10:24
Danke für das unnötige Kompliment...
Ich finde, dass im Video der HDR-Effekt sehr eindrucksvoll gezeigt wird.
Aber bezogen auf deine Behauptungen oben:
" Fakt ist YouTube streamt nur auf dem Chromcast in HDR!" und
"wer braucht das bei dem YouTube Schmarrn?"
kannst oder willst du das sowieso nicht sehen.
BillKill
Inventar
#887 erstellt: 14. Feb 2018, 10:41
Würde mal gerne wieder zum Thema kommen
Hier gibt es ja einige Beta-Tester, die schon Erfahrung mit iOS 11.3 sammeln.
Im Netz wird 11.3 bezüglich iPhone - Benchmarks kritisiert.
Welche Änderungen kommen eigentlich konkret bezüglich Apple-TV auf uns zu?
prouuun
Inventar
#888 erstellt: 14. Feb 2018, 11:14
Airplay 2 und für den ATV4 die automatische Bildratenausgabe nach Quellmaterial.
tod1212
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 14. Feb 2018, 11:48
Zur Info:
LG hat zumindest für die 2017 Modelle auf seiner Webseite eine neue Firmware veröffentlicht (4.70.65).
Damit soll das Dolby Vision Problem über HDMI gefixt sein.
... bin gespannt ...
BillKill
Inventar
#890 erstellt: 14. Feb 2018, 12:19
Hmm, Airplay 2 ist wohl bei uns daheim uninteressant. Der ATV ist das bisher einzige Apple-Teil im Haus und bei Musik setze ich voll auf Amazon-Music mit mittlerweile 2x Echo Show, 1x Echo und 2 Dots das ist Multiroom genug
Vom update des ATV 4k würde ich mir lieber eine bessere Unterstützung von Tonformaten wünschen.
kuni0307
Stammgast
#891 erstellt: 14. Feb 2018, 12:48
Mal was anderes zur Apple 4K
Mir ist heute aufgefallen, wenn ich in Netflix nach HDR suchen lasse, findet er überwiegend
Dolby Vision. Mein TV kann kein Dolby Vision aber er schaltet dann auf HDR.
Ist das so richtig?


[Beitrag von kuni0307 am 14. Feb 2018, 12:48 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#892 erstellt: 14. Feb 2018, 12:53
Ist so richtig, Dolby Vision beinhaltet HDR10 also kein Problem.
kuni0307
Stammgast
#893 erstellt: 14. Feb 2018, 12:57
Wie ist denn die Qualität des Bildes denn dann einzuschätzen?
HDR zu HDR
DolbyVision zu HDR
Also wenn mein TV Dolby können würde, würde ich den Unterschied sehen?
prouuun
Inventar
#894 erstellt: 14. Feb 2018, 13:02
Kommt auf den Film an und auf deinen TV. Dahingehend kommt es darauf an auf was dein TV abgestimmt ist und auf was der Film. Bei einigen Filmen wirst du kaum einen Unterschied ausmachen können und bei anderen sieht man es eben deutlicher. Dolby Vision stimmt hier eben Inhalt und TV miteinander ab ganz einfach gesagt. Dafür aber einen neuen TV kaufen ist es nicht extra Wert. Noch dazu gibt es aktuell nicht sehr viel Content außer man kauft viel bei Itunes oder noch besser über US Itunes.
kuni0307
Stammgast
#895 erstellt: 14. Feb 2018, 13:03
Danke
DonPaddo
Inventar
#896 erstellt: 14. Feb 2018, 14:01
Könnt Ihr vielleicht Beispiele nennen bei denen man einen deutlichen Unterschied zwischen HDR10 und DV erkennen kann? Wenn mein Sony ZD9 irgendwann mal das DV Update bekommen sollte, würde ich das gerne einmal ausprobieren.
pspierre
Inventar
#897 erstellt: 14. Feb 2018, 14:17

ATV4 die automatische Bildratenausgabe nach Quellmaterial.........


........hat gestern bei mir seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


Beim testenden Sichten der TV-app ist mir irgendwie "Notruf Hafenkante" aus der ZDF-Mediathek untergekommen.
Schauste mal rein,dachte ich, um mit dem 720p50-SAT-Bild der ÖRs zu vergleichen.
(Aktuellste letzte Folge der 12. Staffel)

Das ATV4k , mit eigeschalteter Bildratenanpassung, schickt das am HDMI als 2160p60SDR raus, war natürlich erbärmlich ruckelt.
Wieso der Automatismus gerade hier versagt, und nicht die passenden 50fps ausgegeben werden ist mir ein Rätsel.
Habs mehrfach neu gestartet und das Ausgabesignal über Info augelesen. Immer das Gleiche .........ruckelruckelruckel.......mit 60fps.




Kann das von Euch mal einer gegentesten ?
(Was passiert, wenn man es direkt aus der ZDF-App raus startet hab ich noch nicht probiert, ...sollte ja aber wohl das gleiche sein.)


Zusatzfrage:
Wird bei der Bildratenanpassung eigentlich das Eingangssignal tecnisch aktiv analysiert, oder werden nur irgenwelche Infodaten ausgelesen die der Absender des Inhalt mitsendet.



mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 14. Feb 2018, 14:22 bearbeitet]
SchlaueFragenSteller
Inventar
#898 erstellt: 14. Feb 2018, 14:51
Das wird wahrscheinlich so sein, weil die App-Anbieter (ergo: ZDF) noch nicht das Framekit (oder wie das heißt) nutzen, um die Framerateanpassung überhaupt zu nutzen. Die Apps müssen den Baukasten dazu unterstützen, sprich ein Update erfahren.
pspierre
Inventar
#899 erstellt: 14. Feb 2018, 14:58

DonPaddo (Beitrag #896) schrieb:
Könnt Ihr vielleicht Beispiele nennen bei denen man einen deutlichen Unterschied zwischen HDR10 und DV erkennen kann? Wenn mein Sony ZD9 irgendwann mal das DV Update bekommen sollte, würde ich das gerne einmal ausprobieren.


Bei direversen Testvideos die ich über den HDTV-channel gesehen habe ist der Unterschied zueinander eher subtil , und wurde dort nur an ausgewählten Standbildern demonstriert, damit man was vorzeigen konnte.

Beim Primär-Unterschied SDR zum ursprünglichen HDR10 bekommt man wohl schon sagen wir mal 90+% aller relevanten HDR-Bildvorteile mitgeliefert.
DV setzt dann noch ein paar eher subtile Optimierungsmöglichkeiten dazu drauf und erzeugt mit seinen derzeit möglichen "quasi 100%" ein paar Restproblembeseitigungen durch etwas bessere Anpassungfähigkeit an die Displayeigenschaften.
Das bleibt aber letzlich derzeit nur sekundär........


Viel wichtiger als der Schritt HDR10 zu Doly-Vision ist nämlich was ganz anderes:

Alle HDR-Systeme haben als Lapsus gemein, dass sie zunächst einmal für ein kinoartig stark abgedunkelte Umgebung ausgelegt sind.
Varianten für Hellraumdarstellung versch. Ausprägung und Lichtfarbe sind in den schönen Normen zunächst mal gar nicht vorgesehen !
Eigentlich ist die ganze HDR-TV-Sache also immer noch nicht so richtig zu Ende gedacht, und somit zu früh gelauncht worden.
Egal ob HDR10, DV, HLG,HDR10+ und was es mittlerweile noch alles so gibt und absehbar geben wird .


Erst durch die Nachträglichen nicht normgerechten Nachbearbeitungen im TV-Gerät, wird das Ganze in den allermeisten Fällen erst für den Betrachter und Käufer zu einer letzlich im Allgemeingebrauch vorteilhaften und sinnvoll brauchbaren Massnahme. Jeder TV-Hersteller muss sich da was selbst einfallen lassen. Mit der reinen Normumsetzung ist es nämlich leider nicht ausreichend sinnvoll getan.
Ob undokumentiert untergeschoben, oder durch Settingsvarianten im Menü die eigentlichg gar nicht zur Norm gehören zur pers. individualisierung angeboten.

Viel ausschlagebender als der Unterschied HDR10 zu DV zu HDR zu XYZ .... ist also, was die Hersteller unter letzlich nachträglicher Umgehung und Variation der Normen leisten und anbieten können, damit das ganze viel zu früh gelaunchte Gedöns auch Praxistauglich am TV zu Hause, und nicht nur im Kinokeller eingesetzt werden kann.
Anspruch und Sein haben hier immer noch ein ausgeprägtes Konfliktpotential.

Dort Trennt sich die Spreu vom Weizen, inwiefern dier Hersteller im eigenen Süppchen das beste draus machen, ....und nicht beim "Kampf der Systeme" untereinander. Bei letzterem gehts in erster Linie um Systemdurchsetzung, Macht , Marktanteile , Medienverkauf und Werbung.

Die Wichtigkeit der Systemunterschiede zueinander wird hier also unangemessen breit heissgeredet.
Anderes ist derzeit noch wichtiger.



mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 14. Feb 2018, 15:19 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#900 erstellt: 14. Feb 2018, 16:32
Ich hätte eine Verständnisfrage zum Videosetting :

Angenommen ist Stelle die Videoausgabe auf 2160p50 SDR !
Und aktiviere die autom. Bildratenanpassung !

Würde das ATV4k dennoch bei entsprechend detektiertem Content 2160p60 ausgeben können ?


............
Anders:
1. Wirkt eine Video-Grundeinstellung mit kleiner 60 bei der Bildrate wie ein Limiter ? J/N
2. Wirkt die Video-Grundeinstellung bei der Auflösung wie ein Limiter ? J/N

Folgefragen:
Wenn zu 1. nein, ...welchen Sinn macht überhaupt die Grundeinstellung der Bildrate bei aktivierter Bildratenanpassung ?
Wäre es ggf die Bildrate die ausgegeben wird, wenn ein Content keine Bildrateninformation mitliefert (ev. ZDF-Mediathek)


danke für Aufklärung
mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 14. Feb 2018, 16:38 bearbeitet]
SchlaueFragenSteller
Inventar
#901 erstellt: 14. Feb 2018, 16:38
nicht so kompliziert, Pierre.

Ich denke mal die Grundeinstellung ist zunächst zur Fixierung auch ohne Anpassung sinnhaftig. Wenn Apps noch keine Anpassung können und diese Apps als Output wichtig sind (z.B. deutsche Mediatheken), dann macht es sicher sinn, den ATV fest auf 50 Hz zu stellen, damit die Bilder flutschen. Ich verstehe es dann schon so, dass Apps wie Amazon oder Netflix, die die Framerate anpassen können, dann auch die notwendige Bitrate nutzen werden, wenn die autm. Anpassung aktiv ist. - Auch 60 Hz wenn sie es brauchen.

probier es doch einfach aus...

Auflösung: ja ich denke das ist allg. limitierend, denn die wird nie automatisch angepasst und ist fix.


[Beitrag von SchlaueFragenSteller am 14. Feb 2018, 16:39 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#902 erstellt: 14. Feb 2018, 16:38
Wenn die automatische Bildratenanpassung nicht greift weil hier eine App das einfach noch nicht unterstützt muss das auf die Grundeinstellung zurückfallen also in deinem Beispiel 2160p@50Hz... alles andere ergibt logisch keinen Sinn außer die jeweilig App ist ein totaler Murks und fabriziert sein eigenes Ding.
pspierre
Inventar
#903 erstellt: 14. Feb 2018, 16:42
Welche Bildratengrundeinstellung haltet ihr unter diesem Hintergrund hier in Mitteleuropa für die Vorteilhafteste, ...und warum ?


Ich meine dieser bekannte Bursche empfiehlt ja 2160p60 SDR

https://youtu.be/ZaFhC1UOtNE

Allerdings sitzt der auch glaube ich in einer 60Hz-Region......


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 14. Feb 2018, 16:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.329