Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
BillKill
Inventar
#9076 erstellt: 06. Feb 2020, 16:03

gerscher1974 (Beitrag #9072) schrieb:
Hallo
Eine Frage zur Bit Ausgabe Wiedergabe des ATV...
Habe einen ATV 4k am Philips PUS 7304. Ich streame über den ATV vom NAS 4k HDR Filme mit 10 bit. An der TV Info steht dann aber nur HDR 8bit BT2020 4.2.2
Warum steht da nicht 10 bit?
Kann das der ATV nicht oder hab ich eine falsche Einstellung?

Weder noch...
Irgendwo im Philips-OLED- TV-thread habe ich gelesen, dass es entweder am Android-BS liegt oder eine spezielle Philips-Eigenart ist, dass bei HDR10-Zuspielung via HDMI bis 12-Bit und bei DV wohl lediglich 8-Bit via Optionstaste angezeigt wird.
Philips hat doch erst vor paar Monaten DolbyVision eingeführt, angeblich sei die Wiedergabe dort auch zu dunkel... könnte noch ein Softwareproblem sein.
SethP
Inventar
#9077 erstellt: 06. Feb 2020, 16:19
Oben ging es doch um einen LG?
Reeves
Inventar
#9078 erstellt: 06. Feb 2020, 17:16
Hat jemand die Q90r Soundbar an seinen Apple TV wo Dolby Vision funktioniert ?? Ich lese überall das die Q90r Soundbar dolby Vision durchschleift bei Shield oder Fire Cube, aber bei meinem Apple TV 4K wird kein Dolby Vision durchgeschleust, wie sieht das bei euch aus ??
Jogitronic
Inventar
#9079 erstellt: 06. Feb 2020, 17:21

Jogitronic (Beitrag #9028) schrieb:
Deine Soundbar unterstützt kein Dolby Vision !

http://audiovision.de/samsung-hw-q90r-test/



Alle HDMI-Terminals schleifen 4K/60p-Signale durch und beherrschen HDR10 und HDR10+ für erhöhten Kontrast und erweiterte Farben von der UHD-Blu-ray. Dolby Vision wird wie bei den Fernsehern nicht unterstützt.


Wie oft willst du die Frage denn noch stellen ??


[Beitrag von Jogitronic am 06. Feb 2020, 17:25 bearbeitet]
Iceman_SVW
Stammgast
#9080 erstellt: 06. Feb 2020, 17:30
Wenn man einfach mal auf die Produktseite geht...

Samsung HW-Q90R
Reeves
Inventar
#9081 erstellt: 06. Feb 2020, 17:34
Ich habe es bei meinem ersten Mal fragen schon geschrieben:

Auf der Seite des Datenblatts von der Q 90 Soundbar steht nichts von Dolby Vision durchschleifung weil samsung bekanntlich ja für ihr HDR +10 Pro Werben, aber viele besitzer der Soundbar sagen aus das die Soundbar Dolby Vision durchschleift so wie z.B hier im Beitrag #75
http://www.hifi-foru...=266&thread=4981&z=2

@iceman was sagst du dann dazu ?? Immernoch auf die Produktseite gehen ??
Iceman_SVW
Stammgast
#9082 erstellt: 06. Feb 2020, 17:43
Was willst du hören!? Offiziell unterstützt die Q90R kein Dolby Vision - was du an deiner Konfiguratiion bereits nachvollziehen konntest...

Jetzt behaupten einige Leute, es würde DOCH funktionieren...dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sie erzählen Quark oder du bist offensichtlich nicht in der Lage, es entsprechend zu testen...

Besser!?
Reeves
Inventar
#9083 erstellt: 06. Feb 2020, 17:49
Offiziell ist uninteressant, offiziel kann Apple TV auch kein DTS aber es kann sie....


Erzähl mir mal warum mehr als 10 Leute lügen sollten und deiner Meinung nach Quark erzählen, oder besser erkläre mir mal warum ich nicht in der Lage sei es zu testen?? Woher willst du wissen wozu ich in der Lage bin oder nicht...

Was ich hören will ist ganz einfach sogar sehr einfach.... : Von Jemanden der ein Apple TV 4 und die Soundbar q90 hat zu hören/ wissen wie es bei ihm aussieht anstatt so welche leere Kommentare wie von dir.
Iceman_SVW
Stammgast
#9084 erstellt: 06. Feb 2020, 18:03
Es haben doch bereits - nach deiner Aussage - "mehr als 10 Leute" bestätigt, dass es (angeblich) funktioniert.......also liege ich doch mit meiner 2. Annahme nicht völlig falsch.....
Jogitronic
Inventar
#9085 erstellt: 06. Feb 2020, 18:18
Ist die Erde wirklich eine Kugel ?
Ich habe bei 10 Leuten gelesen, dass sie in Wirklichkeit eine Scheibe ist
Zikonov*
Neuling
#9086 erstellt: 06. Feb 2020, 19:03
Gestern ist mein Apple TV 4K angekommen.
Bin mit der Bildqualität auf meinem LG OLED auch sehr happy.

Das Bitstream Thema habe ich auch verfolgt und mich damit abgefunden, hierzu aber noch ein Detailthema.

Ich nutze einen Denon 3500H und habe eine DALI Dolby Atmos Setup.

Der Receiver rechnet ja bei 5.1 Material auf 5.1.2 hoch. Das fand ich bisher auch ganz angenehm.

Ist PCM hier ein Nachteil? Rechnet der Receiver das bei PCM genauso gut hoch wie wenn beispielsweise Dolby Digital Plus 5.1 per Bitstream an den Receiver übertragen wird?
Iceman_SVW
Stammgast
#9087 erstellt: 06. Feb 2020, 19:08
Da musst du leider SethP fragen - er ist der Bitstream-Fachmann.....aber wahrscheinlich wird er dir raten, das ATV zurückzuschicken und dir eine Shield zuzulegen....


Aber aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass auch bei PCM-Zuspielung die Atmos-Boxen angesprochen werden (zumindest von meinem Onkyo)...
winne2
Inventar
#9088 erstellt: 06. Feb 2020, 19:20


auch vom Yamaha..... die mixen immer hoch, ob PCM oder Bitstream....
zulu-man
Stammgast
#9089 erstellt: 06. Feb 2020, 19:34
volschin
Inventar
#9090 erstellt: 06. Feb 2020, 19:37
Mich würde ja mal von jemandem mit aktuellem LG interessieren, wie sich die gerade veröffentlichte Apple TV App im Vergleich zum Apple TV schlägt.
Jemand schon Erfahrungen?
volschin
Inventar
#9091 erstellt: 06. Feb 2020, 19:41

zulu-man (Beitrag #9089) schrieb:
Bald neuer Thread nötig: https://9to5mac.com/...tvos-13-4-beta-code/

Wenn Apple ein Hardware-Update mit AV1 Unterstützung rausbringt, würde mich das vermutlich zum Umstieg bewegen.
KOKOtm
Stammgast
#9092 erstellt: 06. Feb 2020, 19:56

Zikonov* (Beitrag #9086) schrieb:

Ist PCM hier ein Nachteil? Rechnet der Receiver das bei PCM genauso gut hoch wie wenn beispielsweise Dolby Digital Plus 5.1 per Bitstream an den Receiver übertragen wird?


So kurz gesagt - nein, kein Nachteil. Ggf. machen einige AVs gerne noch weitere Schritte zur "Verbesserung" des Sounds, wenn die selbst dekodieren. Mir war hier bisher nichts weiter aufgefallen. iTunes selbst wirkt manchmal etwas leise, während ich das bei anderen Apps nicht feststellen konnte. Muss man halt ein paar db drauflegen.
KOKOtm
Stammgast
#9093 erstellt: 06. Feb 2020, 19:57

volschin (Beitrag #9090) schrieb:
Mich würde ja mal von jemandem mit aktuellem LG interessieren, wie sich die gerade veröffentlichte Apple TV App im Vergleich zum Apple TV schlägt.
Jemand schon Erfahrungen?


Mich auch. Bei meinem Samsung fehlt leiter der Dolby-Atmos Support bei den iTunes Filmen. Ob LG das besser hinbekommt?
volschin
Inventar
#9094 erstellt: 06. Feb 2020, 20:09
Dein Samsung kann doch überhaupt kein Dolby Vision. Das finde ich viel entscheidender.
SethP
Inventar
#9095 erstellt: 06. Feb 2020, 21:55

Iceman_SVW (Beitrag #9084) schrieb:
Es haben doch bereits - nach deiner Aussage - "mehr als 10 Leute" bestätigt, dass es (angeblich) funktioniert.......also liege ich doch mit meiner 2. Annahme nicht völlig falsch.....


Freundlich wie immer
zulu-man
Stammgast
#9096 erstellt: 06. Feb 2020, 22:00

volschin (Beitrag #9091) schrieb:

Wenn Apple ein Hardware-Update mit AV1 Unterstützung rausbringt, würde mich das vermutlich zum Umstieg bewegen.


VP9 wäre schon ein riesiger Schritt, für AV1 ist es noch etwas früh, insbesondere wenn A12 verwendet werden soll.


Edit: Ich glaube, Apple geht es wohl um Kostenreduzierung, denn ein Apple A10X verlangt ein 128 Bit Speicherinterface, was mehr Datenleitungen braucht.


[Beitrag von zulu-man am 06. Feb 2020, 22:19 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#9097 erstellt: 06. Feb 2020, 22:27

volschin (Beitrag #9094) schrieb:
Dein Samsung kann doch überhaupt kein Dolby Vision. Das finde ich viel entscheidender.


Im Gegenteil. Bin froh, das ich diesen ganzen Dolby Vision Rotz los bin, war sogar bei der Kaufentscheidung ein Pluspunkt für Samsung. Ging aber wie gesagt um Atmos. Netflix klappt problemlos mit Dolby Atmos, warum sollte Apple das nicht auch noch hinbekommen.


[Beitrag von KOKOtm am 06. Feb 2020, 22:31 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#9098 erstellt: 06. Feb 2020, 22:33
Im Grunde kann man doch sagen das pcm immer besser ist wie dts oder Dolby, da es unkomprimiert ist.
Bei Xbox und ps4 kann man es ja auch wählen ohne Einbußen.
Trype
Inventar
#9099 erstellt: 06. Feb 2020, 23:09
Das gilt ja im Falle ATV nun auch nicht, da ja die vorhandene Quelle eben schon komprimiert ist und dann in PCM gewandelt wird. Das Ergebnis ist damit im Optimalfall das gleiche wie der Ursprung.

Bei Konsolen könnte das unter Umständen anders sein, weil die das PCM ja während des Spielens generieren.

Unterm Strich würde ich mal davon ausgehen, da das standardisierte Verfahren und Hardware ist und zudem Dolby da ein Auge drauf hat, dass die Unterschiede am Ende ziemlich gering ausfallen.
freshbass
Inventar
#9100 erstellt: 06. Feb 2020, 23:23
Glaub ich nicht, bei den Spielen ist eigentlich meistens das Dolby Logo auf der Packung. Von daher die selbe Geschichte wie beim Apple TV.
smett
Stammgast
#9101 erstellt: 06. Feb 2020, 23:35

zulu-man (Beitrag #9089) schrieb:
Bald neuer Thread nötig: https://9to5mac.com/...tvos-13-4-beta-code/

HDMI 2.1 und verbesserte Fernbedienung bidde und ich bin dabei.
Trype
Inventar
#9102 erstellt: 06. Feb 2020, 23:40

freshbass (Beitrag #9100) schrieb:
Glaub ich nicht, bei den Spielen ist eigentlich meistens das Dolby Logo auf der Packung. Von daher die selbe Geschichte wie beim Apple TV.


Bei Spielen liegt das Signal aber nicht fertig vor, sondern wird während des Spielens durch die Konsole dynamisch generiert.

Ich sage ja nicht, dass das besser ist, aber wenn überhaupt wäre das eine Stelle wo unkomprimiert einen Unterschied machen kann.
holzi89
Stammgast
#9103 erstellt: 06. Feb 2020, 23:57
hat keiner eine Idee woran das Fehlen von BT.2020 bei Dolby Vision liegen kann, bzw. kein anderer diesen Fehler?
Bei HDR funktioniert es übrigens
Zikonov*
Neuling
#9104 erstellt: 07. Feb 2020, 10:30

KOKOtm (Beitrag #9092) schrieb:

Zikonov* (Beitrag #9086) schrieb:

Ist PCM hier ein Nachteil? Rechnet der Receiver das bei PCM genauso gut hoch wie wenn beispielsweise Dolby Digital Plus 5.1 per Bitstream an den Receiver übertragen wird?


So kurz gesagt - nein, kein Nachteil. Ggf. machen einige AVs gerne noch weitere Schritte zur "Verbesserung" des Sounds, wenn die selbst dekodieren. Mir war hier bisher nichts weiter aufgefallen. iTunes selbst wirkt manchmal etwas leise, während ich das bei anderen Apps nicht feststellen konnte. Muss man halt ein paar db drauflegen.


Vielen Dank, ich habe gestern Abend nochmal etwas intensiver getestet und mein Denon macht ein identisches Upmixing (zumindest für meine Ohren) im Vergleich zu Netflix App im LG TV oder der XBOX One X.

Daher bin ich mit dem Ton recht zufrieden. Für knapp 130€ aus den Amazon Warehouse Deals werde ich den Apple TV 4K erstmal behalten.
zulu-man
Stammgast
#9105 erstellt: 07. Feb 2020, 11:12

smett (Beitrag #9101) schrieb:

HDMI 2.1 und verbesserte Fernbedienung bidde und ich bin dabei.


Ja, VRR wäre schon eine schöne Sache, wie auch die unterbrechungsfreie Hz-Anpassung an sich.
Jogitronic
Inventar
#9106 erstellt: 07. Feb 2020, 11:32
VRR bei einem Mediaplayer ?
zulu-man
Stammgast
#9107 erstellt: 07. Feb 2020, 11:50

Jogitronic (Beitrag #9106) schrieb:
VRR bei einem Mediaplayer ?

Spiele und so.
holzi89
Stammgast
#9108 erstellt: 07. Feb 2020, 13:42
ich habe eben nochmal wegen dem Fehlen von BT.2020 bei Dolby Vision getestet.
Egal was ich einstelle, also andere Auflösung, andere Bildwiederholfrequenz mit DV, am TV scheint kein erweitertet Farbraum anzukommen.
Nehme ich HDR mit allen möglichen Auflösungen und Bildraten, habe ich immer BT.2020.

Normale Einstellung sieht so aus:
Format: 4K SDR
HDMI-Ausgabe: YCbCR
Chroma 4:4:4
Anpassung an Bereich & Bildrate


als HDMI Kabel verwende ich für alles diese Kabel
https://www.amazon.d..._title?ie=UTF8&psc=1
SethP
Inventar
#9109 erstellt: 07. Feb 2020, 14:30
Ich sehe du hast einen LG TV gab es da mal nicht ein Problem mit dem DV Flag?
Könnte daran liegen
DirtyCriminal
Ist häufiger hier
#9110 erstellt: 07. Feb 2020, 14:36
Ich habe mir neuerdings das LG OLED65C97LA gegönnt.
Bei mir fehlt über ATV das BT.2020 bei DV Inhalten ebenso.
Mit dem UHD Player von Panasonic ist das BT.2020 bei DV Filmen ganz normal vorhanden.


[Beitrag von DirtyCriminal am 07. Feb 2020, 14:36 bearbeitet]
SethP
Inventar
#9111 erstellt: 07. Feb 2020, 14:46
holzi89
Stammgast
#9112 erstellt: 07. Feb 2020, 14:58
mmhh
in dem verlinkten geht es um schwarzwerte die aufgehellt sind, über die B8 Serie hatte ich mal was ähnliches gelesen.
bei mir, und auch bei DirtyCriminal, fehlt bei DV-Ausgabe einfach BT.2020.
marco_008
Inventar
#9113 erstellt: 07. Feb 2020, 18:54
Was macht mehr Sinn, Netflix auf dem ATV oder direkt am TV?
Danke
Einsteiger_
Inventar
#9114 erstellt: 08. Feb 2020, 10:01
Beides macht Sinn es gibt auch TVs mit DV,und zum Beispiel Netflix hat Serien und Filme zusätzlich auch in DV.
Und davon abgesehen,ist es vollkommen in Ordnung das die Hetsteller Netflix usw auf den TVs anbieten,wer es nicht möchte muss das ja nicht nutzen,egal ob der TV DV hat oder nicht.
Ansonsten kauft man sich halt andere Geräte,um die Streaming Angebote nutzen zu können,wie zum Beispiel den ATV.
Und bevor ich es vergesse,TVs lassen sich zusätzlich auch besser verkaufen mit Streaming Angebote.


[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Feb 2020, 10:17 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#9115 erstellt: 08. Feb 2020, 12:00
Gerade bei AreaDVD einen Artikel gelesen.
Es gibt neue Gerüchte über einen neuen AppleTV.

Apple TV 4K: Neue Hinweise auf schnellere Streaming-Box


[Beitrag von Nick_Nickel am 08. Feb 2020, 12:55 bearbeitet]
smett
Stammgast
#9116 erstellt: 08. Feb 2020, 12:50
Korrekt. Wurde hier auch schon erwähnt.
Radical_53
Stammgast
#9117 erstellt: 08. Feb 2020, 16:56
Stichwort Dolby Vision:

Damit habe ich hier auch meine Probleme. Nach etwas Herumtesterei kann ich es aber wenigstens etwas eingrenzen.

Startet die Box "frisch", läuft nach ein paar frischen Kabeln alles wie es soll. Vorher sprang er da gern auf HDR oder gar SDR zurück.
Geht die Box allerdings kurz in den Standby, und wird dann wieder aufgeweckt, habe ich immer wieder Fehlfarben oder bekomme gar kein Bild (Fehlfarben: eine Grundfarbe fehlt, Bild extrem rosa-stichig).
Wird die Box jetzt neu gestartet, läuft alles wieder sauber.

Das ATV hängt bei mir hinter einem Denon X3500, der an einem Philips 754 OLED weiterreicht (aktiv). Den DV-Test mit 60Hz habe ich bisher mit jedem Kabel geschafft, allerdings einige kleine Macken mit frischen HDMI-Kabeln aussondern können.

Dieser Fehler hier nervt mich allerdings immer noch. Von Fehlfarben oder Verwaschenem bei DV noch nicht zu sprechen, da ist mir mit dem Philips bisher nichts aufgefallen (wohl aber bei DV mit dem vorherigen Sony).

Hat jemand eine Idee hierzu? Noch habe ich mich nicht getraut, die 50€-8k-Belkin Kabel zu kaufen zumals das Problem nie im Betrieb, immer nur beim Aufwachen auftritt.
CEC und ähnliches ist vorsorglich ausgeschaltet.
Jogitronic
Inventar
#9118 erstellt: 08. Feb 2020, 17:25

Fehlfarben: eine Grundfarbe fehlt, Bild extrem rosa-stichig


Dann stimmt etwas mit der automatischen Erkennung von RGB / YCbCr nicht.

Da RGB bei den Herstellern nicht so gebräuchlich ist, würde ich die ganze Kette mal fest auf YCbCr einstellen.


[Beitrag von Jogitronic am 08. Feb 2020, 17:28 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#9119 erstellt: 08. Feb 2020, 18:10

Nick_Nickel (Beitrag #9115) schrieb:
Gerade bei AreaDVD einen Artikel gelesen.
Es gibt neue Gerüchte über einen neuen AppleTV.

Apple TV 4K: Neue Hinweise auf schnellere Streaming-Box


Hört sich gut an,ich bin gespannt wann die neue Box kommt.
Wassillis
Inventar
#9120 erstellt: 08. Feb 2020, 18:30
Na hoffentlich nicht nur mehr Speed für den Gamingbereich. Das wäre für mich nämlich völlig uninteressant.
winne2
Inventar
#9121 erstellt: 08. Feb 2020, 18:49

Wassillis (Beitrag #9120) schrieb:
Na hoffentlich nicht nur mehr Speed für den Gamingbereich. Das wäre für mich nämlich völlig uninteressant.



was sonst? Die 4K ist doch sonst allemal schnell genug..... gaming kann ich nicht beurteilen, mache sowas nicht
freshbass
Inventar
#9122 erstellt: 08. Feb 2020, 20:14
Die Spiele die es gibt sind doch eh alles Indiegames, dafür reicht das jetzige auch schon.
Denke ehr das Apple auch nich einen Stick raushaut.
Radical_53
Stammgast
#9123 erstellt: 08. Feb 2020, 22:44

Jogitronic (Beitrag #9118) schrieb:

Fehlfarben: eine Grundfarbe fehlt, Bild extrem rosa-stichig


Dann stimmt etwas mit der automatischen Erkennung von RGB / YCbCr nicht.

Da RGB bei den Herstellern nicht so gebräuchlich ist, würde ich die ganze Kette mal fest auf YCbCr einstellen.


Danke für die Info, allerdings kann ich das hier nirgends einstellen. Ich kann HDMI auf "erweitert" (Denon) bzw. "optimal" (Ultra HD, Philips) stellen, das war es dann auch schon. Beide sind auch genau so eingestellt. Das AppleTV steht auf 4k DV / 60Hz, alle halt mit derzeit aktuellen Firmware bestückt.

Hat das AppleTV ggf. eine Stromspar-Funktion, die man falsch verstehen kann oder die man meiden sollte?
Jogitronic
Inventar
#9124 erstellt: 09. Feb 2020, 00:59

Das AppleTV steht auf 4k DV / 60Hz


Dann solltest du immer YCbCr einstellen, bei RGB wird das nur mit 8 bit übertragen.
YCbCr ist aber kein "erweitertes" HDMI-Signal, sondern "Eingeschränkt" (bezogen auf den HDMI-Videobereich).

HDMI 2.0 Spezifikation


[Beitrag von Jogitronic am 09. Feb 2020, 01:01 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#9125 erstellt: 09. Feb 2020, 02:48

winne2 (Beitrag #9121) schrieb:

Wassillis (Beitrag #9120) schrieb:
Na hoffentlich nicht nur mehr Speed für den Gamingbereich. Das wäre für mich nämlich völlig uninteressant.



was sonst? Die 4K ist doch sonst allemal schnell genug..... gaming kann ich nicht beurteilen, mache sowas nicht


Warten wir mal ab was sie verbessern.
Radical_53
Stammgast
#9126 erstellt: 09. Feb 2020, 11:25
Nur wenn das Ding aus einem kurzen Standby aufwacht, zB ein paar Minuten nach dem Bildschirmschoner.
Sonst tritt es auch nicht auf.

@jogitronic: Ggf. habe ich da einen Verständnisfehler aber schneide ich damit nicht den gesamten Färberin ausserhalb SDR weg?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.802