Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Apple TV 4K (7. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
paradox1201
Inventar
#301 erstellt: 08. Dez 2022, 22:56
Soll eh jeder machen, was er will.
atzenkeeper500
Stammgast
#302 erstellt: 08. Dez 2022, 23:28
DoppelPost - sorry


[Beitrag von atzenkeeper500 am 08. Dez 2022, 23:41 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#303 erstellt: 08. Dez 2022, 23:30
Das hast du uns schon geschrieben ...
Einsteiger_
Inventar
#304 erstellt: 10. Dez 2022, 10:59
So hab mir jetzt auch mal eine geholt, dauert aber noch ein paar tage bis das es kommt.
Die 3 Gen in 128 GB ist mittlerweile schwierig zu bekommen, da diese derzeit überwiegend vergriffen ist.
Zeigt aber auch das die neue 3 Gen in 128 GB gut ankommt.



[Beitrag von Einsteiger_ am 10. Dez 2022, 16:20 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#305 erstellt: 11. Dez 2022, 21:31
Wieso überwiegend vergriffen?
Wenn ich über die Apple Page heute ein ATV4K mit 128 GB bestelle wird es bis zum 13.12. geliefert. Also vergriffen sieht anders aus.
Einsteiger_
Inventar
#306 erstellt: 11. Dez 2022, 21:44
Heute mag es anders sein, aber nicht da und wo wir ihn bestellt hatten, denn es ändert sich ab und zu.😉
Unserer hätte schon da sein sollen, wurde aber am Freitag leider um eine Woche verschoben. 🤪
Zumindest ist es der selbe Preis wie über Apple. 🙂👍


[Beitrag von Einsteiger_ am 11. Dez 2022, 22:57 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#307 erstellt: 13. Dez 2022, 21:39


[Beitrag von Einsteiger_ am 13. Dez 2022, 21:49 bearbeitet]
smett
Stammgast
#308 erstellt: 13. Dez 2022, 21:59
Ist doch längst behoben.
Einsteiger_
Inventar
#309 erstellt: 13. Dez 2022, 22:05
Danke für die Information 🙂👍
winne2
Inventar
#310 erstellt: 14. Dez 2022, 16:35
dafür gab es die 16.1.1.... hat aber eh kein User gemerkt, dass "nur" 64GB zur Verfügung standen
Einsteiger_
Inventar
#311 erstellt: 14. Dez 2022, 16:38
Aah ok
Legolas33
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 14. Dez 2022, 17:13
Hallo zusammen,

ich selber bin mit dem Apple tv 4k der neusten Generation dieses Jahr auch Neueinsteiger geworden. Erstmal Hauptsächlich wegen Apple Music und dieses auch in Lossless Qualität zu erleben. Dank der HDMI CEC Funktion kann ich den Apple TV auch mit der TV Fernbedienung (LG Oled CX) komplett bedienen. Seit dem gestrigen Update (16.2) ist mir aufgefallen, daß sich die einzelnen Tracks mit der TV Fernbedienung nicht mehr vor oder zurück "spulen" lassen, was zuvor immer funktionierte.
Diese Funktion geht nur noch mit der Original Fernbedienung, in dem man über das Mittelfeld drüberstreift. Das finde ich jetzt nicht so toll, da ich kein Freund von häufigem Fernbedienungswechsel bin.

Ist das bei eurem Apple TV bzw. Apple Music, mit dem neuen Update auch so?
Jogitronic
Inventar
#313 erstellt: 14. Dez 2022, 19:07
Das ist mit der Fernbedienung des Sony A90J das gleiche "Problem". Es gibt keine Möglichkeit mehr zum Spulen, man kann nur noch Skippen.
Spulen kann man wohl nur noch in Verbindung mit dem Touchfeld der original FB.
MS2K
Stammgast
#314 erstellt: 18. Dez 2022, 16:40
Habe mal eine Frage zur YouTube App auf dem ATV7, hatte bis dato ein FireTV 4k und dort schaltete der TV bei 60fps Videos auf YouTube immer automatisch auf 60fps um. Der AppleTV macht dies allerdings nicht, obwohl er ansonsten bei allen anderen Apps (Prime, Disney+, Netflix, Waipu etc.) stets zur korrekten Framerate wechselt.
Handelt es sich hier um einen Fehler in der YouTube App oder ist in meiner "Kette" etwas falsch eingestellt ?

Verwende folgende Bildeinstellungen:
4K SDR 50
4:4:4
Dynamic und Bitrate anpassen EIN

Vielen Dank im Voraus

Ciao
MS2K


[Beitrag von MS2K am 18. Dez 2022, 16:41 bearbeitet]
Speedster-40
Inventar
#315 erstellt: 18. Dez 2022, 22:00
Das wurde irgendwann aus der YT-App „gepatcht“.
Einsteiger_
Inventar
#316 erstellt: 20. Dez 2022, 15:15

hifipirat (Beitrag #305) schrieb:
Wieso überwiegend vergriffen?
Wenn ich über die Apple Page heute ein ATV4K mit 128 GB bestelle wird es bis zum 13.12. geliefert. Also vergriffen sieht anders aus.


So hab jetzt endlich einen bekommen, war wieder über den Store bei uns verfügbar, da die Lieferung vor kurzem erst gekommen war.

Die 3 Gen ist soweit wie von mir erwähnt oft vergriffen, ich musste sogar meine Bestellung woanders stornieren, da derzeit vergriffen.
Der Store Mitarbeiter hat auch gesagt, das die 3 Gen sehr gut ankommt.



[Beitrag von Einsteiger_ am 20. Dez 2022, 15:29 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#317 erstellt: 20. Dez 2022, 16:08
Apple ist schon das Geilste der Welt.
Ohne iphone, ATV, Flatline itunes Abo, ist man doch irgendwie nur ein halber Mensch.
Apfel schmecken auch viel besser, als z.B. Bananen.
Und Updates...am laufenden Band. Erst iOS14, dann iOS15 und nächstes Jahr
wird man dann mit iOS16 überrascht. Also das ist schon wirklich unglaublich gut und
auch sehr gut, ich gehe sogar soweit und behaupte Apple ist sehr sehr gut


[Beitrag von Danizo am 20. Dez 2022, 16:10 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#318 erstellt: 20. Dez 2022, 16:30
Das ist natürlich nicht ironisch gemeint
T8Force
Inventar
#319 erstellt: 20. Dez 2022, 16:51

Danizo (Beitrag #317) schrieb:
Erst iOS14, dann iOS15 und nächstes Jahr
wird man dann mit iOS16 überrascht.


Du lebst in der Vergangenheit
Danizo
Inventar
#320 erstellt: 20. Dez 2022, 17:08
....und rechne fest mit iOS17. Sooooo gut
jonny_spliff
Stammgast
#321 erstellt: 20. Dez 2022, 19:32
Hat jemand eine Idee warum bei Netflix keine Angabe vom Ton angegeben ist auf dem Apple TV ? Auf der LG Netflix App stehen bei diversen Serien z.b, Ton 5.1.
Bei der Einstellung Dolby Atmos am Apple TV kommt auch nur pcm an, es hört sich dann alles sehr leise an, bin dann gezwungen auf Dolby umzustellen was nicht empfohlen wird,habe dann im avr DD 5.1 der Sound ist dann auch deutlich kräftiger und hört sich besser an. Auch wenn hier immer gepredigt wird pcm ist das Optimum bei meinem System hört es sich einfach nur schlechter an. Überlege jetzt den Apple TV wieder zu verkaufen habe keine Lust auf die Umwandlung vom Apple TV.

VG
Jogitronic
Inventar
#322 erstellt: 20. Dez 2022, 19:48

DD 5.1 der Sound ist dann auch deutlich kräftiger


Hast du am AVR eine automatische Lautstärkekorrektur wie z.B. "Dolby-Dynamikbereich komprimiert" aktiviert?
winne2
Inventar
#323 erstellt: 20. Dez 2022, 20:45
hat nix mit Lautstärkekorrektur zu tun, pcm ist nunmal leiser als DD. Du kannst die Eingangslautstärke am AVR höher stellen (ca. +4dB), dann ist es gleich.
PCM ist nur ein anderes Format, und die Anzeige ist genau so korrekt wie bei DD oder DD+, der Yammi zeigt ja auch nicht DD 5.1 an...
Jogitronic
Inventar
#324 erstellt: 20. Dez 2022, 22:17
Die Rede ist von "deutlich kräftiger", nicht lauter
BornChilla83
Inventar
#325 erstellt: 21. Dez 2022, 09:48

winne2 (Beitrag #323) schrieb:
pcm ist nunmal leiser als DD.


Das ist in dieser Pauschalität auch nicht korrekt.
winne2
Inventar
#326 erstellt: 21. Dez 2022, 10:04

Jogitronic (Beitrag #324) schrieb:
Die Rede ist von "deutlich kräftiger", nicht lauter


so wird es aber empfunden
paradox1201
Inventar
#327 erstellt: 23. Dez 2022, 10:43
So, ich habe meinen ATV der 7. Generation wieder zurückgeschickt und habe jetzt wieder den Vorgänger.
Das Bild hat im 4.2.0 Modus in dunklen Bereichen immer Geflackert, war dann auf RGB hoch zwar fast weg, aber eben nur fast.
Habe mir extra noch mal den Vorgänger bestellt um zu vergleichen und siehe da, keines dieser Probleme.
Hatte den ATV 7 Genration 2 mal da und er hatte jedes mal dieses Problem.
Liegt es vielleicht an HDMI 2.1? Habe nur ein High Speed Kabel für HDMI 2.0 dran?
So wirklich verstehen tue ich es aber nicht wirklich.


[Beitrag von paradox1201 am 23. Dez 2022, 10:45 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#328 erstellt: 23. Dez 2022, 10:49
Das ist ein Fehler in der Bildverarbeitung des ATV und nicht der HDMI Übertragung. Insofern spielt es keine Rolle ob es HDMI 2.0 oder 2.1 ist.
Einsteiger_
Inventar
#329 erstellt: 23. Dez 2022, 11:05
Bei uns flackert da gar nichts.
Jetzt könnte man wieder nur fragen, ob es eventuell ein OLED ist ?
Oder man ist auch fürs Flackern empfindlich, wir sehen jedenfalls keins,
oder nehmen etwas ähnliches war.


[Beitrag von Einsteiger_ am 23. Dez 2022, 11:11 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#330 erstellt: 23. Dez 2022, 11:08

Jogitronic (Beitrag #328) schrieb:
Das ist ein Fehler in der Bildverarbeitung des ATV und nicht der HDMI Übertragung. Insofern spielt es keine Rolle ob es HDMI 2.0 oder 2.1 ist.


Auf jeden Fall sehr nervig und beim Vorgänger habe ich dieses Problem ja nicht. hab es auch gleich beim einrichten gemerkt.
BornChilla83
Inventar
#331 erstellt: 23. Dez 2022, 12:03
Also bei der 5. Generation ist der Bug auch vorhanden. Also merkwürdig, dass es bei Dir mit der 6.Generation nicht auftritt. Das Problem liegt ja eindeutig in der aktivierten Framerate-Anpassung in Kombination mit YCbCr. Mit deaktivierter Framerate-Anpassung ist das Flackern weg.
paradox1201
Inventar
#332 erstellt: 23. Dez 2022, 12:05
Ist es nicht, zumindest nicht bei den beiden die ich bei mir hatte. hauptsächlich ist es mir im Homebildschirm der Magenta App aufgefallen.
BornChilla83
Inventar
#333 erstellt: 23. Dez 2022, 12:06
Dann ist es ein anderer Fehler.
paradox1201
Inventar
#334 erstellt: 23. Dez 2022, 12:12
Ich bleib dann erstmal bei der 6. Generation.....seltsam seltsam. Ich kann es mir auch nicht erklären.


[Beitrag von paradox1201 am 23. Dez 2022, 12:13 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#335 erstellt: 23. Dez 2022, 12:38
Das Flackerproblem ist bei der 6. Generation auch noch vorhanden, aber schwächer als bei der 5. Generation.
paradox1201
Inventar
#336 erstellt: 23. Dez 2022, 13:14
Mir ist es nie aufgefallen, erst der Aktuellsten Generation.


[Beitrag von paradox1201 am 23. Dez 2022, 13:15 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#337 erstellt: 23. Dez 2022, 13:23
Wenn es nicht auffällt oder bei einer Gerätekombination nicht auftritt, ist ja auch die Welt in Ordnung . Hat man damit aber ein Problem, findet man über die Stichwortsuche in den Threads die entsprechenden Hinweise.
paradox1201
Inventar
#338 erstellt: 23. Dez 2022, 13:33
Wie gesagt, erst die 7. Generation macht bei mir dieses Problem bei mir. 2 Teile hatte ich hier, bei beiden ist es aufgetreten.
P.S. Stichwortsuche war wenig Erfolgreich


[Beitrag von paradox1201 am 23. Dez 2022, 14:26 bearbeitet]
smett
Stammgast
#339 erstellt: 23. Dez 2022, 18:47
Alter Hut. Ich hab es bei allen der letzten Generationen. Aber es ist und bleib ein seltsamer Fehler Auch bei der 7. Generation war der Fehler vorhanden. Old Man, Folge 2, Schrottplatz Szene (Disney) ist ein gutes Beispiel für das Flackern bei Near Dark Szenen. Allerdings ist das Flackern bei mir mittlerweile fast komplett verschwunden bei meinem Sony A80j. Keine Ahnung welches Update daran schuld ist, hab sonst nix umgestellt. So wirklich erklären kann ich es mir nicht.
smett
Stammgast
#340 erstellt: 28. Dez 2022, 01:46

Jogitronic (Beitrag #58) schrieb:
Bei meinen Sony ist das auch bei externer Zuspielung kein Problem. Der Filmmodus muss dazu unbedingt auf Hoch eingestellt sein, sonst macht der TV nicht den passenden Pull-Down.


Ich komme hierauf nochmal zurück. Man testet ja immer mal wieder gerne. Deswegen hierzu nochmal eine Grundsatzfrage, Wenn der Sony (exakte) 24p in einem 60hz Signal vom Apple TV erkennt, gilt das auch für 23.976 oder müsste der Apple TV hierfür auf 59.94 gestellt werden? Was dann ja wieder dazu führen würde, dass bei 59.94 exakte 24p (die es ja auch gibt, wenn auch seltener), nicht sauber erkannt würden.

Ergo, gibt es eine feste Zuspielung (59.94 oder 60.00hz) bei der der Sony sowohl 23.976 als auch 24.000 (wie auch immer das technisch gehen soll) sauber verarbeitet, ohne Frame Drops?
winne2
Inventar
#341 erstellt: 28. Dez 2022, 09:34

smett (Beitrag #340) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #58) schrieb:
Bei meinen Sony ist das auch bei externer Zuspielung kein Problem. Der Filmmodus muss dazu unbedingt auf Hoch eingestellt sein, sonst macht der TV nicht den passenden Pull-Down.


Ich komme hierauf nochmal zurück. Man testet ja immer mal wieder gerne. Deswegen hierzu nochmal eine Grundsatzfrage, Wenn der Sony (exakte) 24p in einem 60hz Signal vom Apple TV erkennt, gilt das auch für 23.976 oder müsste der Apple TV hierfür auf 59.94 gestellt werden? Was dann ja wieder dazu führen würde, dass bei 59.94 exakte 24p (die es ja auch gibt, wenn auch seltener), nicht sauber erkannt würden.

Ergo, gibt es eine feste Zuspielung (59.94 oder 60.00hz) bei der der Sony sowohl 23.976 als auch 24.000 (wie auch immer das technisch gehen soll) sauber verarbeitet, ohne Frame Drops?


nein, ohne die Automatik bekommst du bei der "falschen" Bildrate immer Frame Drops/Skips. Ist doch klar, es kommen z.B. 23,97fps im 24fps Container, das passt natürlich nicht und alle 41,667s gibt es einen Skip. Der ist schon im Container enthalten und ist für den Sony somit quasi das zugespielte Filmmaterial, da ändert auch keine Bildbearbeitung was dran. Nimmt halt nur nicht jeder wahr
BornChilla83
Inventar
#342 erstellt: 28. Dez 2022, 12:23
Hier liegt aber ein Zirkelschluss vor: Du gehst offenbar davon aus, dass der Sony das Signal gar nicht erst korrekt erkennt und es in der falschen Framerate abspielt. Dann ruckelt es natürlich.

Wenn die Kadenzerkennung (deswegen der Filmmodus auf "hoch") korrekt arbeitet, kann im 60p-Signal aber sowohl ein 23,976p als auch ein 24p-Signal erkannt und entsprechend wiedergegeben werden. Dies funktioniert auf jeden Fall bei den internen Apps sehr gut. Eine externe Zuspielung ohne Anpassung der Framerate habe ich selbst noch nicht getestet. Zumindest laut den Tests von rtings sollte es funktionieren und Jogitronic bestätigt es. Aber das ist hier auch offtopic

Am Ende bleibt die "sauberste" Lösung eine Zuspielung mit nativer Framerate. Wenn Apple nun den Bug beseitigt, durch den dunkle Bildbereiche mit aktiver Framerateanpassung flackern, wäre dieses "Killerfeature" des ATV auch optimal nutzbar.


[Beitrag von BornChilla83 am 28. Dez 2022, 12:23 bearbeitet]
smett
Stammgast
#343 erstellt: 28. Dez 2022, 12:54

BornChilla83 (Beitrag #342) schrieb:

Wenn die Kadenzerkennung (deswegen der Filmmodus auf "hoch") korrekt arbeitet, kann im 60p-Signal aber sowohl ein 23,976p als auch ein 24p-Signal erkannt und entsprechend wiedergegeben werden. Dies funktioniert auf jeden Fall bei den internen Apps sehr gut. Eine externe Zuspielung ohne Anpassung der Framerate habe ich selbst noch nicht getestet.

Funkitoniert die Erkennung beim 60.00hz Signal oder im 59,94 oder bei beiden? Beim Apple TV kann man ja beides als fix Einstellen. Und wie kann ein TV dann bei einer fixen Bildrate (egal welche von beiden), sowohl 23.976 als auch 24.000 sauber erkennen? Kann mir das technisch nicht erklären. 23,976 bei 59,94 und 24,000 bei bei 60.00hz ok, aber beides?

Stolpere nur drüber, weil ich immer häufiger lese, dass auf die Framerate Erkennung beim Apple TV verzichtet wird und man sich auf die Erkennung des TVs verlässt. Und da hab ich mich gefragt, wie das gleichzeitig bei 24.000 und 23.976 sauber gehen kann. Oder es funktioniert eben nicht und es gibt entsprechende Aussetzer und die Leute sehen dass nur nicht, aufgrund von aggressiven Motionflow oder dergleichen.

Edit:
Ok, konnte es nun vernünftig testen. Ist so wie Winnie gesagt hat. Die Erkennung funktioniert bei 59.94 mit 23.976 und bei 60.00 mit 24.000 einwandfrei.Aber auch nur dann. Ansonsten gibt es Drops/Skips. Eigentlich auch klar. Hab zuletzt Andor (Disney) geschaut mal ohne Framerate Matching und 59,94 Einstellung. Gab ständig Aussetzer, der Grund ist, Andor läuft mit exakten 24.000fps.

Geht also nix über Framerate Matching und warten auf QMS support der TVs und des Apple TVs.


[Beitrag von smett am 28. Dez 2022, 13:43 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#344 erstellt: 28. Dez 2022, 13:45
Letzteres, also die jeweils gewählte Einstellung einer Zwischenbildberechnung, spielt dabei definitiv eine Rolle. Denn hin und wieder funktioniert die Kadenzerkennung bei Sony auch nicht korrekt, beispielsweise mit 25p/50p-Content über das 60p-Signal der internen Apps. Hier gibt es dann immer mal wieder Ruckler, die bei Filmen / Serien weniger, bei Live-Sport mit moderater Zwischenbildberechnung aber umso stärker auffallen.

Was ich zumindest ausschließen kann, sind die von winne2 benannten Skips alle 41,667s, die immer vorkommen, wenn ein 23,976p-Signal mit glatten 24p wiedergegeben wird. Das passiert bei den internen Sony-Apps nicht, das wäre mir bei diversen Netflix-Serien schon aufgefallen. Dort gibt es ja eine große Mischung aus Content in 24p und Content in 23,976p. Wie es bei externer Zuspielung über den ATV aussieht, kann ich nicht sagen.

Edit:

Ok, Du konntest es offenbar testen. Der Filmmodus im Sony-TV steht auf "hoch". Interessant wäre nochmal ein Test mit 23,976-Material bei einer 60Hz-Zuspielung.

Ggf. arbeitet die Kadenzerkennung im Sony bei externer Zuspielung auch anders als bei den internen Apps. Werde das die Tage hier auch mal mit dem ATV testen.


[Beitrag von BornChilla83 am 28. Dez 2022, 13:50 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#345 erstellt: 28. Dez 2022, 13:47
Ich kann es leider immer noch nicht nachvollziehen, warum der blaue Hintergrund auf der Magenta App bei der Einstellung 4.2.0 flackert und beim 2021er Model nicht? Ist die App noch nicht angepasst? Könnte vielleicht jemand der Magenta nutzt einmal prüfen, ob es bei Jemen auch so ist?
Vielleicht ist die App noch nicht angepasst?
BornChilla83
Inventar
#346 erstellt: 28. Dez 2022, 13:50

smett (Beitrag #343) schrieb:
[Geht also nix über Framerate Matching und warten auf QMS support der TVs und des Apple TVs.


Absolut! Wenn nur der nervige Bug nicht wäre
smett
Stammgast
#347 erstellt: 28. Dez 2022, 14:08

BornChilla83 (Beitrag #344) schrieb:

Ok, Du konntest es offenbar testen. Der Filmmodus im Sony-TV steht auf "hoch". Interessant wäre nochmal ein Test mit 23,976-Material bei einer 60Hz-Zuspielung.

Ggf. arbeitet die Kadenzerkennung im Sony bei externer Zuspielung auch anders als bei den internen Apps. Werde das die Tage hier auch mal mit dem ATV testen.

Filmmodus natürlich auf Hoch (beim Sony). Bei 23.976 mit 60.000 ATV Einstellung auch Aussetzer. Bin wahrlich kein Fachmann, aber interne Bildverarbeitung und externe sind doch bestimmt zwei völlig unterschiedliche Sachen. Bei den internen Apps hatte ich auch noch nie Probleme, egal ob 24.000 oder 23.976. Aber hier geht es ja ums ATV.
smett
Stammgast
#348 erstellt: 28. Dez 2022, 14:15

paradox1201 (Beitrag #345) schrieb:
Ich kann es leider immer noch nicht nachvollziehen, warum der blaue Hintergrund auf der Magenta App bei der Einstellung 4.2.0 flackert und beim 2021er Model nicht? Ist die App noch nicht angepasst? Könnte vielleicht jemand der Magenta nutzt einmal prüfen, ob es bei Jemen auch so ist?
Vielleicht ist die App noch nicht angepasst?

Kann bei mir mit den Einstellungen bei der App auch ein leichtes Flackern erkennen, im hellen Raum aber auch immer nicht ganz so einfach zu erkennen. Aber warum stellst du nicht auf RGB hoch, da flackert bei mir gar nix.
paradox1201
Inventar
#349 erstellt: 28. Dez 2022, 14:28
Danke dir erstmal....ich möchte verstehen, warum es beim 22er flackert und beim 21er nicht. Woran liegt das?
Jogitronic
Inventar
#350 erstellt: 28. Dez 2022, 14:38
Niemand kennt den genauen Grund, warum es überhaupt flackert. Deswegen gibt es auch keine konkrete Aussage zu den Modelljahrgängen.
BornChilla83
Inventar
#351 erstellt: 28. Dez 2022, 15:36

smett (Beitrag #348) schrieb:
Aber warum stellst du nicht auf RGB hoch, da flackert bei mir gar nix.


Mit RGB hoch wird es minimiert, aber es bleibt leider dennoch vorhanden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
MRMC auf Apple TV 4K
ollieh am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.474