Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
Stauder
Stammgast
#2455 erstellt: 28. Jan 2009, 23:06

Hoffi8888 schrieb:
Hallo!!!
habe hier im beitrag gelesen was mann nacht wenn bei einer mkv der ton stockt, finde es leider nicht mehr.
habe 4 mkv's wo der ton stockt.
eine mit dts tonspur stockt alle 5s und drei mit ac3 dd stockt alle 2s.
kann mir hier noch mal einer einen tip geben.
DANKE
Hoffi


Das würde mich auch sehr interessieren.
f1database
Stammgast
#2456 erstellt: 28. Jan 2009, 23:26

densivilia schrieb:

f1database schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit anders als über die FF-Taste zu spulen oder Bookmarks zu setzen?
Ich hab hier ein paar Videos von Livestream die mehrere Stunden dauern. Das Vorspulen mit 16x fach ist da leider etwas langsam bei sowas.

Und die 10-Minuten-Sprünge-Funktion nach dem Update ist auch nicht schnell genug dafür?


Wie mache ich das? Im Handbuch steht da nix drüber...
-cb-
Stammgast
#2457 erstellt: 28. Jan 2009, 23:28

Stauder schrieb:

Hoffi8888 schrieb:
Hallo!!!
habe hier im beitrag gelesen was mann nacht wenn bei einer mkv der ton stockt, finde es leider nicht mehr.
habe 4 mkv's wo der ton stockt.
eine mit dts tonspur stockt alle 5s und drei mit ac3 dd stockt alle 2s.
kann mir hier noch mal einer einen tip geben.
DANKE
Hoffi


Das würde mich auch sehr interessieren.


Neu multiplexen mit mkvtoolnix. Wenn das nicht hilft, liegt der Fehler auf Streamebene.
sound67-again
Gesperrt
#2458 erstellt: 28. Jan 2009, 23:32

-cb- schrieb:

sound67-again schrieb:
IFOs kann er gar nicht, ISOs scheinbar auch nur mit Einschränkungen (doppelte Balken an Röhre)


Ich weiß nicht wo das herkommt, bzw. wie die ISOs erstellt wurden. Ich habe keine Probleme mit dem Seitenverhältnis, weder auf der Röhre noch am HDTV. ;)


Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen.

In meinem Fall mit dvdshrink codiert - dieselben Files laufen (sogar inkl. Menüs, was der WD auch nicht beherrscht) an einem anderen Player (Fantec) einwandfrei. Muss also am WD liegen.

Gruß, Thomas
-cb-
Stammgast
#2459 erstellt: 28. Jan 2009, 23:36

sound67-again schrieb:

-cb- schrieb:

sound67-again schrieb:
IFOs kann er gar nicht, ISOs scheinbar auch nur mit Einschränkungen (doppelte Balken an Röhre)


Ich weiß nicht wo das herkommt, bzw. wie die ISOs erstellt wurden. Ich habe keine Probleme mit dem Seitenverhältnis, weder auf der Röhre noch am HDTV. ;)


Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen.

In meinem Fall mit dvdshrink codiert - dieselben Files laufen (sogar inkl. Menüs, was der WD auch nicht beherrscht) an einem anderen Player (Fantec) einwandfrei. Muss also am WD liegen.


Merkwürdig. Klingt nach fehlerhaften AR-Flags im Stream und/oder IFO. Habe hier zahlreiche ISOs erstellt und getestet im WDTV. Sowohl mit anamorphem Material als auch mit 4:3 Material. No probs.
wuffi
Stammgast
#2460 erstellt: 28. Jan 2009, 23:53

-cb- schrieb:
Habe ja nun seitenweise zu diesem Thema nichts gesagt, aber bei sowas knirschen einem wirklich die Zähne.


pulti schrieb:

Rotti1975 schrieb:


das muss aber dann n fettes Update sein. Bei den Fehlern was das GErät jetzt noch hat. Die Updateliste muss riesig werde!!!!


Wenn ich dich, Rotti, höre, krieg ich `nen Würgreiz! Ich nutze das Gerät höchst zuverläsig für meine Pics, mp3-files sowie eine ganze Menge diverser Video-Files. Wie gesagt problemlos...

Bei der Vielzahl diverser Video-Formate, Container, Kombinationen Video/Audio in Containern wird`s vermutlich immer irgendwelche Kombi`s geben, die Probleme verursachen.
Hier von "gravierende Fehlern" zu sprechen, find ich etwas am Thema vorbei!

Zur Not recodiere ich halt was um! Wenn ich weiß was funzt - und was eben nicht, kann ich mich zukünftig von vornherein darauf einstellen! Auf die Art kann mich auf Dauer mit dem Gerät und dessen Möglichkeiten ganz bequem arrangieren...


Dem kann ich nur beipflichten. Das ist aber in allen Threads zu Hardwareplayern so. Die Leute haben sehr wenig Hintergrundwissen und für sie ist avi=avi usw... Das unqualifizierte Gemecker gibts (leider) in jedem Forum. FAKT ist: hat man Streams die standardkonform erstellt wurden, dann gibts null Probleme beim Abspielen und die Player (ob nun WDTV, Poppi oder TVIX) tun was sie sollen.

Leider boomt es mittlerweile, grade bei HD-Material, sich Sachen aus dem Netz zu ziehen. Die Files entsprechen oft nicht den Spezifikationen, an die Hardware-Decoder nunmal gebunden sind, und schon ist der "blöde" neue Player schuld.


gretagarbo schrieb:

Das wurde hier sicher schon zigmal beantwortet, ich möchte aber trotzdem meine Lösung auch noch beisteuern, allerdings hilft's nur für die Punkte 2. und 3., am einwandfreien spulen bin ich bisher gescheitert:

- in ProjectX alle VTS_01_1 bis _n hinzufügen (mit +), Output directory wählen (natürlich nicht auf einer DVD), mit "Quick Start" demuxen
- in ImagoMPEG-Muxer die generierte .m2v Datei auswählen, die nicht benötigten Tonspuren entfernen, als vob speichern
- in VobSub die Original-ifo, z.B. VTS_01_0.ifo (von der DVD) öffnen, Ziel angeben (dasselbe wie beim muxen), nicht benötigte Untertitel entfernen, starten.
- alle Dateien bis auf die benötigen (z.B. VTS_01_0.idx, VTS_01_0.sub und VTS_01_1.vob) löschen
- die verblieben 3 Dateien so umbenennen, dass alle denselben Dateinamen haben (dabei nicht die extension ändern) geht sehr gut z.B mit dem "Total Commander": Mehrfach-Umbenenn-Tool
- auf die externe Festplatte kopieren, fertig


OMG. Was für ein Aufwand!



techy schrieb:
kann mir nochmal jemand beim dateiformat helfen?

in welches format bringt ihr eure DVDs ... folgende dinge sollten dabei funktionieren

1. einwandfreies spulen
2. korrekte untertitel
3. mehrere tonspuren

bin für jeden hinweis dankbar


Erstelle eine iso aus deiner DVD die nur den Film enthält mit Tools wie DVDShrink und Co. Menus sind überflüssig, denn die werden vom Player ignoriert. Kapitel erkennt er nicht, aber Spulen sowie Springen (FF+Next) geht wunderbar.


sound67-again schrieb:
IFOs kann er gar nicht, ISOs scheinbar auch nur mit Einschränkungen (doppelte Balken an Röhre)


Ich weiß nicht wo das herkommt, bzw. wie die ISOs erstellt wurden. Ich habe keine Probleme mit dem Seitenverhältnis, weder auf der Röhre noch am HDTV.


Rotti1975 schrieb:
dann lese mal ein paar Seiten vorher den Beitrag von mir. Ich habe keine exotischen Formate probiert (ausser Divx/Xvid) ist für dich exotisch.

jetzt mal eine Auffrischung für die Beleidigenden anonymen User!!

Was bringt mir das Ding, wenn ich nicht bei 4 von 5 den Film spulen kann, der bei der Hälfte ein Standbild verursacht??
Was bringt das Ding, wenn ich bei jeden Divx/Xvid erst auf gut Glück schauen muss, und danach dann doch lieber ne CD brenne??


Wenn ich das schon lese... Du disqualifizierst dich selbst. Auch hier unterstelle ich, dass es heruntergeladener Kram aus dem Netz ist. MPEG4-ASP Videos die korrekt kodiert und multiplext sind, sei es nun im AVI oder MKV Container, laufen problemlos, inkl. Spulen.
Wer auch nur ein bischen tiefer in der Materie zur digitalen Videoerzeugung steckt, der weiß wieviele Einflussfaktoren es gibt, die die Kompatibilität des fertigen Videofiles beeinflussen. Bau dir einen HTPC, welcher die Videos mit einem flexiblen Softwaredekoder dekodiert, und du kannst nahezu angucken was du willst und hast deine Ruhe.


f1database schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit anders als über die FF-Taste zu spulen oder Bookmarks zu setzen?
Ich hab hier ein paar Videos von Livestream die mehrere Stunden dauern. Das Vorspulen mit 16x fach ist da leider etwas langsam bei sowas.


Wenn du im FF-Modus auf die Next Taste drückst, springt der Player 10 Minuten vorwärts durchs Video.


Großen Dank, -cb-!
Absolutely Full Ack!

Endlich mal wieder jemand, der die Dinge mal etwas nüchtern und objektiv betrachtet... Dieses ewige Geflame geht langsam auf den Nerv. Na, mal schauen wer jetzt wieder ausfallend wird...
mous2
Stammgast
#2461 erstellt: 29. Jan 2009, 00:25
ich lol

was file halt nich wisen das wenn sie was saugen das dvix dranschtet aber doch nur ein avi ist
und was auch fille nich rafen das ein formart auf röre doplet balken wirft der dvd plhery war auf 16,9 und jetzt komen die mit ein 4,3 an auch mache kugen jare lang einer köpfe und sagen mur das der so in wiklichkeit so ausit
lol

und der wd tv hat so gar ein cäsch darum folaufzeit


und schaut eich nall hir die ferhältnise an 16,9 zu 4.3

dan get euch ein licht auf

http://img207.imageshack.us/my.php?image=90552155ju8.jpg
-cb-
Stammgast
#2462 erstellt: 29. Jan 2009, 01:05

mous2 schrieb:
ich lol

was file halt nich wisen das wenn sie was saugen das dvix dranschtet aber doch nur ein avi ist
und was auch fille nich rafen das ein formart auf röre doplet balken wirft der dvd plhery war auf 16,9 und jetzt komen die mit ein 4,3 an auch mache kugen jare lang einer köpfe und sagen mur das der so in wiklichkeit so ausit
lol

und der wd tv hat so gar ein cäsch darum folaufzeit


und schaut eich nall hir die ferhältnise an 16,9 zu 4.3

dan get euch ein licht auf

http://img207.imageshack.us/my.php?image=90552155ju8.jpg


Oh war das mit den doppelten Balken etwa so gemeint? Hab die Beiträge nur überflogen und es so verstanden, dass es als ISO anders aussieht als auf DVD aber am selben 4:3 Schirm.

@sound67-again:

Könntest du bitte nochmal genau beschreiben, was für ein Anzeigegerät du hast, was für ein Filmmaterial (4:3 letterboxed oder 16:9 anamorph) und was auf welchem Player wie ausgesehen hat?


[Beitrag von -cb- am 29. Jan 2009, 01:07 bearbeitet]
techy
Inventar
#2463 erstellt: 29. Jan 2009, 01:49

-cb- schrieb:
Erstelle eine iso aus deiner DVD die nur den Film enthält mit Tools wie DVDShrink und Co. Menus sind überflüssig, denn die werden vom Player ignoriert. Kapitel erkennt er nicht, aber Spulen sowie Springen (FF+Next) geht wunderbar. ;)


danke ... spulen is kein problem ... ich hab das video und ac3 file zu einem mpeg2 programm stream gemuxed ... funktioniert prima, bis darauf, dass ich nur eine tonspur habe und keine untertitel ...
gretagarbo
Ist häufiger hier
#2464 erstellt: 29. Jan 2009, 01:55

wuffi schrieb:


gretagarbo schrieb:

Das wurde hier sicher schon zigmal beantwortet, ich möchte aber trotzdem meine Lösung auch noch beisteuern, allerdings hilft's nur für die Punkte 2. und 3., am einwandfreien spulen bin ich bisher gescheitert:

- in ProjectX alle VTS_01_1 bis _n hinzufügen (mit +), Output directory wählen (natürlich nicht auf einer DVD), mit "Quick Start" demuxen
- in ImagoMPEG-Muxer die generierte .m2v Datei auswählen, die nicht benötigten Tonspuren entfernen, als vob speichern
- in VobSub die Original-ifo, z.B. VTS_01_0.ifo (von der DVD) öffnen, Ziel angeben (dasselbe wie beim muxen), nicht benötigte Untertitel entfernen, starten.
- alle Dateien bis auf die benötigen (z.B. VTS_01_0.idx, VTS_01_0.sub und VTS_01_1.vob) löschen
- die verblieben 3 Dateien so umbenennen, dass alle denselben Dateinamen haben (dabei nicht die extension ändern) geht sehr gut z.B mit dem "Total Commander": Mehrfach-Umbenenn-Tool
- auf die externe Festplatte kopieren, fertig


OMG. Was für ein Aufwand!



techy schrieb:
kann mir nochmal jemand beim dateiformat helfen?

in welches format bringt ihr eure DVDs ... folgende dinge sollten dabei funktionieren

1. einwandfreies spulen
2. korrekte untertitel
3. mehrere tonspuren

bin für jeden hinweis dankbar


Erstelle eine iso aus deiner DVD die nur den Film enthält mit Tools wie DVDShrink und Co. Menus sind überflüssig, denn die werden vom Player ignoriert. Kapitel erkennt er nicht, aber Spulen sowie Springen (FF+Next) geht wunderbar.


1. So gross ist der Aufwand nun auch wieder nicht, hab's vielleicht etwas umständlich beschrieben, aber danke für den Tipp mit dem DVDShrink, das erspart einen Arbeitsschritt.

2. Wie schaffst Du es mit DVDShrink die Untertitel zu extrahieren, die im VOB bzw. iso enthaltenen UT kann der WD ja wohl nicht darstellen, zumindest bei mir funktioniert das nicht.
-cb-
Stammgast
#2465 erstellt: 29. Jan 2009, 02:16

gretagarbo schrieb:

2. Wie schaffst Du es mit DVDShrink die Untertitel zu extrahieren, die im VOB bzw. iso enthaltenen UT kann der WD ja wohl nicht darstellen, zumindest bei mir funktioniert das nicht.


Na klar kann er das.


Wenn du die ISO erstellst sollten die Streams neu durchgemapped sein (gibt es in den Optionen glaube ich irgendwo), ansonsten gibt es auch Tools die die Stream-IDs um-mappen. Einfach mal bissel googeln. Der erste Audio-Stream sollte mit ID:80 (AC3), ID:88 (DTS), ID: A0 (PCM) oder ID: C0 (MPEG Audio) beginnen, sowie der erste Untertitel-Stream mit ID: 20. Als Hinweis: DVDs mit NUR DTS-Audio sind nicht standardkonform und könnten Schwierigkeiten machen.
Kontrollieren kannst du die ID's z.b. mit Tools wie Ifo-Edit.

Kleine Korrektur:
Ich hab grad nochmal ein bischen gebastelt. Die Stream-ID im VOB braucht man offenbar nicht umzumappen, dafür muss die Audio-Stream Nummer in den Ifo's passen. Hat man zum Beispiel auf der DVD 1:EN, 2:FR, 3: DE und entfernt beim Re-Authoring mit Shrink die ersten beiden Audio-Spuren so muss Audio-Spur-3 (DE) in den IFO's als Audio-Spur-1 eingetragen werden, sonst bleibt es stumm. Genau das kann man in den Optionen einstellen, selbiges gilt für die SUBs.


Es geht auf jeden Fall. Wenn ihr keine Subs angezeigt bekommt oder keinen Ton habt, stimmt in eurer Vob- und/oder Ifo-Struktur einfach was nicht. Und dabei kann vieles schief gehen, von fehlerhaften Audio-IDs bis hin zu falschen oder fehlenden Farbpaletten für die Untertitelspuren. Viel Erfolg.


[Beitrag von -cb- am 29. Jan 2009, 02:31 bearbeitet]
Monkeyface66
Inventar
#2466 erstellt: 29. Jan 2009, 03:21

Daniel_Jackson schrieb:
Hallo Leute

was ich noch gerne hätte, währe das bei jeder video Datei auch der Anfangs Name der Datei mit angezeigt wird.



Findest du nicht, dass es dann zu unübersichtlich aussehen würde, wenn in der Miniaturansicht unter den Vorschaubildern überall der Name der Datei stünde?

Mit dem nächsten Firmware Update soll es endlich COVER Unterstützung für jede Datei geben.
Ich denke, du wirst es dann nicht mehr für nötig halten, dass eben unter jedem Vorschaubild auch noch der Name steht. (Sondern 1x ganz unten, wie jetzt auch, sollte reichen)


[Beitrag von Monkeyface66 am 29. Jan 2009, 03:22 bearbeitet]
techy
Inventar
#2467 erstellt: 29. Jan 2009, 03:35

gretagarbo schrieb:
die im VOB bzw. iso enthaltenen UT kann der WD ja wohl nicht darstellen, zumindest bei mir funktioniert das nicht.


doch ... bei mir funktionierts jetzt ... ich hab nur die hauptfilm vobs gerippt und den VIDEO_TS und AUDIO_TS ordner als normale .iso abgespeichert

spulen, untertitel und mehrere tonspuren funktionieren beim testfilm einwandfrei ... nur forced subs hab ich noch nicht getestet
gretagarbo
Ist häufiger hier
#2468 erstellt: 29. Jan 2009, 03:43

-cb- schrieb:

gretagarbo schrieb:

2. Wie schaffst Du es mit DVDShrink die Untertitel zu extrahieren, die im VOB bzw. iso enthaltenen UT kann der WD ja wohl nicht darstellen, zumindest bei mir funktioniert das nicht.


Na klar kann er das.


Wenn du die ISO erstellst sollten die Streams neu durchgemapped sein (gibt es in den Optionen glaube ich irgendwo), ansonsten gibt es auch Tools die die Stream-IDs um-mappen. Einfach mal bissel googeln. Der erste Audio-Stream sollte mit ID:80 (AC3), ID:88 (DTS), ID: A0 (PCM) oder ID: C0 (MPEG Audio) beginnen, sowie der erste Untertitel-Stream mit ID: 20. Als Hinweis: DVDs mit NUR DTS-Audio sind nicht standardkonform und könnten Schwierigkeiten machen.
Kontrollieren kannst du die ID's z.b. mit Tools wie Ifo-Edit.

Kleine Korrektur:
Ich hab grad nochmal ein bischen gebastelt. Die Stream-ID im VOB braucht man offenbar nicht umzumappen, dafür muss die Audio-Stream Nummer in den Ifo's passen. Hat man zum Beispiel auf der DVD 1:EN, 2:FR, 3: DE und entfernt beim Re-Authoring mit Shrink die ersten beiden Audio-Spuren so muss Audio-Spur-3 (DE) in den IFO's als Audio-Spur-1 eingetragen werden, sonst bleibt es stumm. Genau das kann man in den Optionen einstellen, selbiges gilt für die SUBs.


Es geht auf jeden Fall. Wenn ihr keine Subs angezeigt bekommt oder keinen Ton habt, stimmt in eurer Vob- und/oder Ifo-Struktur einfach was nicht. Und dabei kann vieles schief gehen, von fehlerhaften Audio-IDs bis hin zu falschen oder fehlenden Farbpaletten für die Untertitelspuren. Viel Erfolg. :)

So einfach läßt sich das Problem offensichtlich leider nicht lösen:

Video: MPEG-2 720x576 (PAL) (PAL 625/50) (16:9) (letterboxed)
Audio 1: English (Dolby AC-3) 6ch 48Kbps DRC (ID: 0x80)
Audio 2: Deutsch (Dolby AC-3) 6ch 48Kbps DRC (ID: 0x81)
Audio 3: English (Dolby AC-3) 2ch 48Kbps DRC (ID: 0x82)
SubPicture 1: English (2-bit rle ) (ID: 0x20)
SubPicture 2: Deutsch (2-bit rle ) (ID: 0x21)
SubPicture 3: Deutsch (2-bit rle ) (ID: 0x23)

Ergebnis auf dem WD:
Ton: ok, alles vorhanden
Untertitel: keine

Auf dem PC, z.B. mit Nero ShowTime, funktioniert's einwandfrei. Wie war das mit den Farbpaletten?...
gretagarbo
Ist häufiger hier
#2469 erstellt: 29. Jan 2009, 03:46

techy schrieb:

gretagarbo schrieb:
die im VOB bzw. iso enthaltenen UT kann der WD ja wohl nicht darstellen, zumindest bei mir funktioniert das nicht.


doch ... bei mir funktionierts jetzt ... ich hab nur die hauptfilm vobs gerippt und den VIDEO_TS und AUDIO_TS ordner als normale .iso abgespeichert

spulen, untertitel und mehrere tonspuren funktionieren beim testfilm einwandfrei ... nur forced subs hab ich noch nicht getestet

Werd's morgen (bzw. heute abend) nochmal angehen, wird langsam spät...
Jane_Dee
Stammgast
#2470 erstellt: 29. Jan 2009, 09:58

Rotti1975 schrieb:

ParaDee schrieb:
@Rotti1975

Was bringt das Ding, wenn du zwar 100 € gegenüber den Poppi gespart hast, du dich aber nur drüber aufregst?

Ich habe den WD 2 Wochen getestet, und gemerkt, dass er nicht meinen Ansprüchen gerecht wird. Jetzt bin ich happy mit nem Poppi... :KR


darf ich fragen welchen?

100er oder 110er?

ich warte noch 1 Update ab, wenn es nicht besser wird, hol ich ihn mir auch ;)


Den 110er. Alles im grünen Bereich. Und sound67-again hat Recht wenn er sagt, dass es keine Probleme mit den Formaten gibt.

Aber das gehört hier nicht her. Nicht das ich noch als Flamer bezeichnet werde...
Daniel_Jackson
Stammgast
#2471 erstellt: 29. Jan 2009, 11:58
grüß euch

Ich Hab mir mehrere Test Aufnahmen einer Sony HDR-SR11E von einen User im slashCAM Forum runtergeladen und am WD Player abgespielt: Ergebnis Hervorragend ^^

Hier der Link: http://www.tec-corner.de/verschiedenes/sony_hdrsr11.htm

Dateiendung ist m2ts

ich kann diese Datei mit meinen PC nur mit den neuesten vlc Player abspielen und das in interlaced Modus (Störstreifen bei Bewegung).
gibt es einen Freeware Codes für Vista32 und XP32.
oder gibt es beim vlc ne Einstellmöglichkeit ?

lg
Daniel_Jackson


[Beitrag von Daniel_Jackson am 29. Jan 2009, 12:35 bearbeitet]
busta.rhymes
Stammgast
#2472 erstellt: 29. Jan 2009, 12:48
Hi leute...
manche werden mich für verrückt halten aber ich bin von einem WD zu einem HDX und jetzt gottseidank wieder von HDX zurück zu WD gewechselt.

Ich find den WD einfach geiler. Menüführung viel schöner gemacht. Interface reagiert schneller usw.




Nur eine frage habe ich noch: Wie funktioniert das mit den Cover voransicht? Also so das er mir Bildchen im WD anzeigt?

Gruß Busta
Kawa
Inventar
#2473 erstellt: 29. Jan 2009, 13:03
Grüß Gott Gemeinde!

Sorry, dass ich die vergangenen geschätzten 2 Millionen Beiträge nicht ganz durchgelesen habe, aber hab ich das richtig erfasst, das der WD flac nicht gapless spielen kann? Liegt das an der Firmware oder an der Hardware? Anders gefragt: besteht die Aussicht, dass eine neue Firmware dieses Feature implementiert?

Grüße

Kawa
sound67-again
Gesperrt
#2474 erstellt: 29. Jan 2009, 13:47

Kawa schrieb:
Sorry, dass ich die vergangenen geschätzten 2 Millionen Beiträge nicht ganz durchgelesen habe, aber hab ich das richtig erfasst, das der WD flac nicht gapless spielen kann? Liegt das an der Firmware oder an der Hardware?


Vermutlich an der Hardware. Zumindest kann kein Multimediaplayer, weder mit Sigma-Chip (WD, PH110, HDX, etc.) noch mit Realtek-Chip (Fantec, Ellion, Emtec, etc.) Musik gapless spielen, und zwar in keinem Format.

Nur reine Musikplayer wie Squeezebox(es), TEAC WAP, Sonos etc. können das - bisher.

Allerdings sind die Pausen zwischen den Tracks beim WD noch angenehm kurz.

Gruß, Thomas


[Beitrag von sound67-again am 29. Jan 2009, 14:04 bearbeitet]
F0x123
Stammgast
#2475 erstellt: 29. Jan 2009, 13:59
Wow, da ist man mal 2 Wochen nicht da und der Thread explodiert. Gibt es eigentlich nun eine neue Revision des Players oder nur die neue 1.01 FW? Man munkelte ja, dass die Lieferengpässe damit zusammenhängen würden. Jetzt ist er ja wieder gut verfügbar.
stefan1100
Inventar
#2476 erstellt: 29. Jan 2009, 14:13

-cb- schrieb:
DVDs mit NUR DTS-Audio sind nicht standardkonform und könnten Schwierigkeiten machen.


Wie kann ich denn das Material konvertieren, daß es konform wird?

Recode und foobar haben kläglich versagt...
catrix
Stammgast
#2477 erstellt: 29. Jan 2009, 14:34

busta.rhymes schrieb:
Hi leute...
manche werden mich für verrückt halten aber ich bin von einem WD zu einem HDX und jetzt gottseidank wieder von HDX zurück zu WD gewechselt.

Ich find den WD einfach geiler. Menüführung viel schöner gemacht. Interface reagiert schneller usw.




Nur eine frage habe ich noch: Wie funktioniert das mit den Cover voransicht? Also so das er mir Bildchen im WD anzeigt?

Gruß Busta



Einfach nur lol Und der WD kann keine Bildchen anzeigen... der HDX Rockt die Hütte mit der Popcorn Firmware und ist auch nicht so verbuggt wie der WD der ja nicht mal 24p richtig abspielen kann mit der aktuellen Firmware
sound67-again
Gesperrt
#2478 erstellt: 29. Jan 2009, 14:36

busta.rhymes schrieb:
Ich find den WD einfach geiler. Menüführung viel schöner gemacht. Interface reagiert schneller usw.


Stimmt. Wenn man vom Streamen/Bittorrent absieht spricht einiges für den WD (und ich habe beide).

Die Bilddarstellung zu Filmen funktioniert z.Zt. nur in einem etwas kompilzierten Verfahren (lohnt sich IMHO nicht, wozu auch). Soll aber "sytemimmament" kommen.

Die Menüführung ist beim WD wirklich durchdacht und schick.

Der PH/HDX ist schon deutlich länger auf dem Markt als der WD. Am Anfang hatte er auch Bugs ohne Ende und wir send da jetzt beim zig'sten Firmwareupdate.

Gruß, Thomas


[Beitrag von sound67-again am 29. Jan 2009, 14:39 bearbeitet]
Kawa
Inventar
#2479 erstellt: 29. Jan 2009, 14:52

sound67-again schrieb:

Kawa schrieb:
Sorry, dass ich die vergangenen geschätzten 2 Millionen Beiträge nicht ganz durchgelesen habe, aber hab ich das richtig erfasst, das der WD flac nicht gapless spielen kann? Liegt das an der Firmware oder an der Hardware?


Vermutlich an der Hardware. Zumindest kann kein Multimediaplayer, weder mit Sigma-Chip (WD, PH110, HDX, etc.) noch mit Realtek-Chip (Fantec, Ellion, Emtec, etc.) Musik gapless spielen, und zwar in keinem Format.

Nur reine Musikplayer wie Squeezebox(es), TEAC WAP, Sonos etc. können das - bisher.

Allerdings sind die Pausen zwischen den Tracks beim WD noch angenehm kurz.

Gruß, Thomas


Aha! Danke. Teay WAP kann wohl aber keine Flac.
Esaias
Stammgast
#2480 erstellt: 29. Jan 2009, 14:56

catrix schrieb:

busta.rhymes schrieb:
Hi leute...
manche werden mich für verrückt halten aber ich bin von einem WD zu einem HDX und jetzt gottseidank wieder von HDX zurück zu WD gewechselt.

Ich find den WD einfach geiler. Menüführung viel schöner gemacht. Interface reagiert schneller usw.




Nur eine frage habe ich noch: Wie funktioniert das mit den Cover voransicht? Also so das er mir Bildchen im WD anzeigt?

Gruß Busta



Einfach nur lol Und der WD kann keine Bildchen anzeigen... der HDX Rockt die Hütte mit der Popcorn Firmware und ist auch nicht so verbuggt wie der WD der ja nicht mal 24p richtig abspielen kann mit der aktuellen Firmware :.


Nun lasst aber mal dei Pferde im Stall.

Der WD kostet 90 Euro der Popcorn 110A 270 ohne Platte. Hier werden also Äpfel mit Birnen verglichen.

Lasse nix uber den WD kommen. Klasse Teil.
sound67-again
Gesperrt
#2481 erstellt: 29. Jan 2009, 15:10

Kawa schrieb:
Aha! Danke. Teac WAP kann wohl aber keine Flac.


Es gibt ein "voraus-Update" der Firmware, das 16-bit FLAC unterstützen soll, funktioniert scheinbar aber doch nicht (siehe TEAC WAP-8500 Thread). Soll aber in Kürze offiziell kommen.

Gruß, Thomas
Kawa
Inventar
#2482 erstellt: 29. Jan 2009, 15:29
Danke Thomas. Das nennt man schnelle Information. Ich behalte die Firmwareproblematik bei Teac im Auge. Vielleicht gibt es ja positive Nachrichten, wenn ich meine restlichen 300CDs nach MP3 gerippt und ca 200 CDs nach Flac. Das dauert ja auch ne Weile.

Grüße

Kawa
-cb-
Stammgast
#2483 erstellt: 29. Jan 2009, 15:57

gretagarbo schrieb:

Video: MPEG-2 720x576 (PAL) (PAL 625/50) (16:9) (letterboxed)
Audio 1: English (Dolby AC-3) 6ch 48Kbps DRC (ID: 0x80)
Audio 2: Deutsch (Dolby AC-3) 6ch 48Kbps DRC (ID: 0x81)
Audio 3: English (Dolby AC-3) 2ch 48Kbps DRC (ID: 0x82)
SubPicture 1: English (2-bit rle ) (ID: 0x20)
SubPicture 2: Deutsch (2-bit rle ) (ID: 0x21)
SubPicture 3: Deutsch (2-bit rle ) (ID: 0x23)

Ergebnis auf dem WD:
Ton: ok, alles vorhanden
Untertitel: keine

Auf dem PC, z.B. mit Nero ShowTime, funktioniert's einwandfrei. Wie war das mit den Farbpaletten?...


Das kommt direkt von einer DVD? Keine selbstgebaute?
Erkennt der Player denn Spuren und zeigt sie nur nicht an, oder meldet er generell "Keine Untertitel vorhanden"?
Die Auflistung stammt ja aus Ifo-Edit so wie ich das sehe. Gehe mal bitte in der VTS_01_0.IFO in die VTSPGCITI => VTS_PGC_1 kopiere mal den Inhalt (alles bis PGC Programm Map, mehr brauchts nicht) und schick mir das mal per PM. Dazu brauche ich noch Infos von deinem Setup: TV-Norm, Format und Einstellungen im WD-TV dazu.
maike1970
Stammgast
#2484 erstellt: 29. Jan 2009, 16:02
Hurra,
doch früher als erwartet bin ich auch im Club der Besitzer.
So eng war der Lieferenpass bei WD wohl doch nicht.

Also, 3 Tage habe ich das Teil und gestern habe ich die 02 Firmware aufgespielt, alles einwandfrei,wobei zu 95% avi, ein paar alte mpg und 1 mp4 und ein paar vob. Auch das Spulen in 10 min-Schritten (Vorspulen und Skip-Taste drücken, für die, die es hier noch nicht gelesen oder aufgrund der Masse an Beiträgen nicht gefunden haben )

Das einzige Problem, dass ich bisher hatte, war folgendes:

Gerät schaltet wegen nicht Benutzens den Bildschirmschoner an. Nach ca. 15 min. möchte ich einen Film gucken, ich kann auch alle Filme anwählen, habe bei Play aber nur ein schwarzes Bild. 1x Strom ausgeschaltet und alles ging wieder, komisch. Ist das regelmäßig und hat das schon jemand beobachtet? Ich werde es heute abend aber selber nochmals testen.

Ich bin wirklich begeistert von dem kleinen Teil.
Hatte vor 2 Monaten mal den NRX von Memup, aber das Teil ist ´ne Krankheit, auch das Austauschgerät war nicht besser.

Eine Passport Essential habe ich gleich dazu bestellt, wobei diese getauscht werden musste, da die Platte sich nach dem Umformatieren und Befüllen und einem anstandlosen Test am nächsten Tag einfach verabschiedet hat. Wurde nicht mehr richtig am PC erkannt. Die jetzige läuft aber noch einwandfrei.
-cb-
Stammgast
#2485 erstellt: 29. Jan 2009, 16:07

stefan1100 schrieb:

-cb- schrieb:
DVDs mit NUR DTS-Audio sind nicht standardkonform und könnten Schwierigkeiten machen.


Wie kann ich denn das Material konvertieren, daß es konform wird?

Recode und foobar haben kläglich versagt...


In dem du nochmal deine Original-DVD einlegst und dir davon die AC3-Spur ziehst, denn die hat 100% eine.
stefanw4
Stammgast
#2486 erstellt: 29. Jan 2009, 16:14
Also irgendwie klingt das "etwas" ironisch von -cb-
awolter
Neuling
#2487 erstellt: 29. Jan 2009, 16:30
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Album-Covers. Bei mir werden die Cover bei den einzelnen Dateien angezeigt, nicht aber in der Liste der Alben. Mache ich da etwas falsch?

Grüße
Andreas
mous2
Stammgast
#2488 erstellt: 29. Jan 2009, 16:39
mein meinug
finde das schon witzig da kaufen juser ein wd tv und beutzen in all dvd plher irgtwie zewferfämdet
der wdtv ist die gütiger altantife zu ein blu-ray plher
mkv die man imer saugen tuht dafon lebt DDL
und das dige über hdmi ist das top und alle ader macht ein 19euro dvd plher
und auch das schpulen ich kuge eine film da bracuh ich nicht mall spulen
und bei xxl tv da schon fg aber die sind ja in wma get alles
ich kapir das nicht was man mit eine dvd noch möchte bei 1080p ist ein dvd nur pigelig und dan brauch ich kein wd tv
mer
und jeder fillm bitps auf mkv auser kino fillme die sind in avi aber auch imer goten schlächt da kaman warten

was mir auf gefallen ist wenn fille bild infomtzjonen komen das ein rugel auftit bei mkv werde noch welch tästen um zu wisen ob es an der mkv selber ligt oder am wd tv
weil mache könen nich um wadeln

was leider auch jetzt imer mer komt blu-ray die fon den firmen hoch gerächnet werden bei 3m bild sit man schon wie grausam das ist und so was nät man blu-ray damit solten die auf hören und ächte blu-ray bigen
tob rider ist ein beischpil was auf ein blu-ray grauenfol ist

und noch was wenn der wd tv auf beit band tv schtet und er komt am 4,3 dran kan das nich passen und ein wd tv gehört auch nicht an ein rören grät da gips dvd plher mit usb da get auch alles
nur kein mkv
Monkeyface66
Inventar
#2489 erstellt: 29. Jan 2009, 16:53

awolter schrieb:

ich habe mal eine Frage zu den Album-Covers.


Album Covers gehen noch nicht.
Nur einzelne Cover, die in die Dateien "eingebrannt" wurden.
-cb-
Stammgast
#2490 erstellt: 29. Jan 2009, 16:55
Zu dem ersten Teil deines Postings sag ich mal lieber nichts.

mous2 schrieb:

was leider auch jetzt imer mer komt blu-ray die fon den firmen hoch gerächnet werden bei 3m bild sit man schon wie grausam das ist und so was nät man blu-ray damit solten die auf hören und ächte blu-ray bigen


Quelle? Mir ist kein Studio bekannt, welches Blu-ray aus hochskalierten DVD erstellt, was auch völliger Unsinn wäre.


mous2 schrieb:

und noch was wenn der wd tv auf beit band tv schtet und er komt am 4,3 dran kan das nich passen und ein wd tv gehört auch nicht an ein rören grät da gips dvd plher mit usb da get auch alles
nur kein mkv


Mitnichten. Beim Großteil der DVD-Player mit USB-Anschluss ist die Anbindung an den Chipsatz dermaßen gedrosselt, dass lokale Bitratenpeaks in Videos zu derben Aussetzern und Rucklern führen können. Auch wenn man mit der Kombo DVD+USB-HDD MPEG4-ASP Videos abspielen kann, so ist diese Lösung nur rudimentär. Zielgruppe hier ist in erster Linie das Abspielen von MP3 und Bildern. Hinzu kommt meist ein grauenvoller Dateibrowser, welcher nur 8 oder 11 Zeichen des Dateinamens anzeigt, Dateisortierung nach MFT-Belegung auf dem Datenträger und NICHT nach Datum geschweige denn Namen und und und...

In meinen Augen ist der Player durchaus auch für den 4:3 TV im Schlafzimmer oder sonstwo geeignet. Warum noch mit DVD's jonglieren, wenn ich bequem meine Filme per Knopfdruck von Platte starten kann?


[Beitrag von -cb- am 29. Jan 2009, 16:57 bearbeitet]
stefanw4
Stammgast
#2491 erstellt: 29. Jan 2009, 17:02
Das Bildformat wurde von den Leuten, mit 4:3 Röhre schon korrekt eingestellt. Zumindest geh ich davon mal aus. Die doppelten Balken traten dann trotzdem auf. Aber halt nicht bei jedem. Ich hatte bisher auch keine Probleme damit.

Und wieso sollte man den WDTV nicht an eine Röhre anschließen? Bloß weil man ihn nicht zu 100% nutzt? Deine Sichtweise ist da etwas sehr auf deine Bedürfnisse beschränkt.
Bei mir läuft einer am Plasma und einer an der Röhre. Und manche haben eben keinen Plasma/LCD, weil der ja auch was kostet.
pumpido
Ist häufiger hier
#2492 erstellt: 29. Jan 2009, 17:03
Genau richtig, das mit den DVDs mit USB-Anschluss. Schade, dass die nur so schwach durchdacht sind, das wäre sonst noch eine Marktlücke gewesen. Habe auch mal so ein Teil gekauft und dann hiessen schon mal alle Files auf der Anzeige gleich, weil sie alle mit dem Namen der Serie begonnen haben und mehr wurde gar nicht angezeigt und die Reihenfolge war in dem Fall die von dir beschriebene - auf jeden Fall eine unlogische...
awolter
Neuling
#2493 erstellt: 29. Jan 2009, 17:04

Monkeyface66 schrieb:

Album Covers gehen noch nicht.

Komisch nur, dass in der Anleitung unter Musikwiedergabe, Punkt 2 ein Screenshot ist, der genau das anzeigt...

http://img217.imageshack.us/img217/8855/screencoversn1.jpg


[Beitrag von awolter am 29. Jan 2009, 17:11 bearbeitet]
wuffi
Stammgast
#2494 erstellt: 29. Jan 2009, 17:13

mous2 schrieb:
mein meinug
finde das schon witzig da kaufen juser ein wd tv und beutzen in all dvd plher irgtwie zewferfämdet
der wdtv ist die gütiger altantife zu ein blu-ray plher
mkv die man imer saugen tuht dafon lebt DDL
und das dige über hdmi ist das top und alle ader macht ein 19euro dvd plher
und auch das schpulen ich kuge eine film da bracuh ich nicht mall spulen
und bei xxl tv da schon fg aber die sind ja in wma get alles
ich kapir das nicht was man mit eine dvd noch möchte bei 1080p ist ein dvd nur pigelig und dan brauch ich kein wd tv
mer
und jeder fillm bitps auf mkv auser kino fillme die sind in avi aber auch imer goten schlächt da kaman warten

was mir auf gefallen ist wenn fille bild infomtzjonen komen das ein rugel auftit bei mkv werde noch welch tästen um zu wisen ob es an der mkv selber ligt oder am wd tv
weil mache könen nich um wadeln

was leider auch jetzt imer mer komt blu-ray die fon den firmen hoch gerächnet werden bei 3m bild sit man schon wie grausam das ist und so was nät man blu-ray damit solten die auf hören und ächte blu-ray bigen
tob rider ist ein beischpil was auf ein blu-ray grauenfol ist

und noch was wenn der wd tv auf beit band tv schtet und er komt am 4,3 dran kan das nich passen und ein wd tv gehört auch nicht an ein rören grät da gips dvd plher mit usb da get auch alles
nur kein mkv


mous2

Was du bezüglich Video-Wiedergabe allein sagst, da gebe ich dir prinzipiell recht.

Für MICh hat der WD TV allerdings seinen besonderen Charme, da ich da auch meine MP3?s und auch Fotos als Komplett-Bibliothek anlegen kann. So stell ich mir dann Multimedia vor: schneller, übersichtlicher Zugriff auf ALLE Medien - ohne erst lange Scheiben suchen und einlegen zu müssen...

Speziell meine Fotografien sind quasi bis dato auf der PC-HDD vor sich hin gegammelt; keiner setzt sich wirklich davor und schaut die sich bewußt an. Mit dem WD TV gibt`s jetzt immer spontane Dia-Shows - und die gesamte Family hockt davor und hat ihren Spaß...

DANKE Western Digital!
stefanw4
Stammgast
#2495 erstellt: 29. Jan 2009, 17:14
Komisch nur, dass es nur bei bestimmten Formaten geht. Und "zufälligerweise" haben die in der Anleitung so eins gewählt
wuffi
Stammgast
#2496 erstellt: 29. Jan 2009, 17:15

awolter schrieb:

Monkeyface66 schrieb:

Album Covers gehen noch nicht.

Komisch nur, dass in der Anleitung unter Musikwiedergabe, Punkt 2 ein Screenshot ist, der genau das anzeigt...

http://img217.imageshack.us/img217/8855/screencoversn1.jpg


Sieht halt schick aus - und verkauft sich hervorragend...
pumpido
Ist häufiger hier
#2497 erstellt: 29. Jan 2009, 17:21
@wuffi:

Genau. Unser neuer Fernseher, den wir zum Schutz vor den Kleinen an die Wand gehängt haben, dient jetzt als Bilderrahmen für hochauflösende Fotos, die - wie du schon sagt - sonst nur von mir gesehen auf der Harddisc rumgammeln.

Jetzt haben die Kleinen ihre Freude dran (inkl. Musikbegleitung auch ab WD TV) und wenn Besuch kommt, kann man vorsortierte Alben abspielen, deren Bilder jede Minute oder so wechseln und jeder kann die Fotos bestaunen...

Für mich auch ein cooles Featuer von WD TV, wenn auch das Abspielen von Videos (Divx und mkv) der Hauptgrund für die Anschaffung war. Einfacher geht's nun wirklich nicht, als dass man die Festplatte kurz zum PC schleppt, ein paar Filme rüberschiebt und sie wieder anhängt. Nicht mal ein Funknetzwerk muss ich da haben, an dem meine Frau keine Freude hätte...
mous2
Stammgast
#2498 erstellt: 29. Jan 2009, 17:26
cb
meist wiklich die sagen dir das wol kaum
aber schaudir doch mall slber mer blu-ray an das bäste ist der fill edwo mit den scherhände der blu-ray hat 5gb lol
und das bild ist dvd
ist wie po7 mit 16,9 werde auch nur schwartz balken düber gesätz jetzt hat man den fegich stäfrp hat rein 16,9

file beiben liber in irer traum welch ich bin realist
und blu-ray dir richtig sind sind fom 12mm film bild fürblid geschosen

und ein reiner 16,9 ist wenn die kamra nich die harer abschneidet alle ander ist nur müll und so imals gedret worden
kas ja malll die drbaeite bei rigik anschauen wie das da ausit auf den monitoren und was wir dan bekomen

die dikosjon habe ich schon 100 mall gefürt und wenn der jenige dan es leiv geshen hate hate er ein vegeich und war erschtaud

wie ein fillm wilich ausit weis doch keiner solage du kein fergich hatet

ist doch auch mit bimer so alle schauen gerne aus kino modus da ist das blid machig wie im kino wenn dan für mich komt nur ein blid in frage wo ich die schike shen kan dan wirtz relitisch

alle tv die auf dem magt sind schtimen in der fabtpartur nicht für jeden nich sich bar weil da auch kein fegich da ist

wie es aushen könte

und ich beleibe dabei das blu-ray rauskomen die nur auf grächnet wdern .
sterkel
Ist häufiger hier
#2499 erstellt: 29. Jan 2009, 18:06

mous2 schrieb:

und ich beleibe dabei das blu-ray rauskomen die nur auf grächnet wdern .


Das Gefühl habe ich auch! Die meisten BR sind nur aufgepumpt und nicht neu abgetastet.
Leider steht auf den wenigsten BR-Schachteln drauf, wie sie gemacht sind ob aufgepumpt oder der Originalfilm nochmal durch so einen Scanner geschickt wurde.

Bei CDs steht (stand?) doch auch drauf AAD,ADD,DDD.
techy
Inventar
#2500 erstellt: 29. Jan 2009, 18:26

gretagarbo schrieb:

techy schrieb:

gretagarbo schrieb:
die im VOB bzw. iso enthaltenen UT kann der WD ja wohl nicht darstellen, zumindest bei mir funktioniert das nicht.


doch ... bei mir funktionierts jetzt ... ich hab nur die hauptfilm vobs gerippt und den VIDEO_TS und AUDIO_TS ordner als normale .iso abgespeichert

spulen, untertitel und mehrere tonspuren funktionieren beim testfilm einwandfrei ... nur forced subs hab ich noch nicht getestet

Werd's morgen (bzw. heute abend) nochmal angehen, wird langsam spät...


also ich hab gestern "Der Pate 2" gerippt ... da werden mir zumindest untertitel angezeigt ... gerade habe ich "Kill Bill 2" probiert und er zeigt leider gar nichts an ... funktionen, die implementiert sind, sollten auch funktionieren

ich verstehe nicht, warum der wd dinge nicht beherrscht, die ein dvd player für 19,90€ beherrscht ... ist die software so aufwändig?


sterkel schrieb:
Das Gefühl habe ich auch! Die meisten BR sind nur aufgepumpt und nicht neu abgetastet.


ich hab mal gelesen, dass die meisten filme eh schon in höherer auflösung gescannt sind ... zumindest für 1080 muss da nicht neu gescannt werden ... jedenfalls theoretisch


[Beitrag von techy am 29. Jan 2009, 18:44 bearbeitet]
sound67-again
Gesperrt
#2501 erstellt: 29. Jan 2009, 18:37

awolter schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Album-Covers. Bei mir werden die Cover bei den einzelnen Dateien angezeigt, nicht aber in der Liste der Alben. Mache ich da etwas falsch?

Grüße
Andreas


Album Covers gehen bei MP3, nur bei FIlmen (bisher) nicht. Sofern die Cover in die einzelnen ID3Tags integriert sind. Sonst nicht.
pumpido
Ist häufiger hier
#2502 erstellt: 29. Jan 2009, 19:11
@techy:

So ganz sehe ich den Sinn, des selber Rippens und dann via WD TV schauen schon nicht. Ausser, du holst die Filme in der Videothek und hast grad keine Zeit, sie jetzt zu schauen.

WD TV hat nach meiner Erfahrung keine Probleme mit Untertiteln. Sogar die, die man zu Divx-Files im Netz runterladen kann, werden perfekt und synchron angezeigt.
techy
Inventar
#2503 erstellt: 29. Jan 2009, 19:22

pumpido schrieb:
@techy:

So ganz sehe ich den Sinn, des selber Rippens und dann via WD TV schauen schon nicht. Ausser, du holst die Filme in der Videothek und hast grad keine Zeit, sie jetzt zu schauen.


ich hab roundabout 200 dvds ... ich will nicht alle rippen ... aber eine best-of auswahl auf einen knopfdruck parat zu haben ist doch eine feine sache ... ausserdem steck ich gerne mal einen usb stick mit video podcasts zu allen möglichen themen in den wd, um es mir im wohnzimmer abends anzuschauen ... zuguterletzt fasziniert mich, dass er wesentlich leiser ist als mein dvd-rec von pio und über usb stick absolut lautlos


pumpido schrieb:
WD TV hat nach meiner Erfahrung keine Probleme mit Untertiteln.


hast du zufällig kill bill 2?
aisteh
Neuling
#2504 erstellt: 29. Jan 2009, 19:42

pumpido schrieb:
@techy:
[...]WD TV hat nach meiner Erfahrung keine Probleme mit Untertiteln. Sogar die, die man zu Divx-Files im Netz runterladen kann, werden perfekt und synchron angezeigt.


Hab den Media Player auch seit heute und kann dass so nicht bestätigen. Ich schaue sehr viele Animefansubs die meistens auch im MKV Format vorliegen und Untertitel im .ass Format haben. Bei einigen werden die Untertitel nicht angezeigt und müssen manuell angeschaltet werden und dann werden sie auch nicht so dargestellt wie sie es eigentlich sollten sondern nur als weiße Untertitel ohne richtige Formatierung.

Bin gerade schon am suchen woran das liegen kann, scheint aber nur durch ein hoffentlich erscheinendes Firmwareupdate behebbar.
Sollte es doch eine andere Möglichkeit geben, würde ich mich über Tipps freuen.
boggel
Inventar
#2505 erstellt: 29. Jan 2009, 19:49
sollte man besser die FP von WD "My Passport" nehmen oder gehen auch alle anderen Hersteller ohne Probleme?
Habe nämlich noch eine Iomega 250GB rumliegen. Somit spare ich mir erstmal den Kauf einer FP und kann die WD in ruhge testen wenn ich die bestelle.

Falls soviele Probleme auftauchen wie hier beschrieben brauch ich nur die WDTV umtauschen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedDoomsDayDevice
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.202