Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 223 224 225 226 Letzte

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
hausmarke20
Stammgast
#11337 erstellt: 17. Apr 2012, 17:02

Ryu87 schrieb:
Hasst du mehrere Dateien ausprobiert und auch verschiedene MKVToolnix Versionen getestet, dann wird es wohl eindeutig ein defektes Gerät sein. Also direkt wieder umtauschen.



ja...verschiedene....ich probier jetzt mal ob bei avi´s das problem auch besteht.
dkb19
Ist häufiger hier
#11338 erstellt: 02. Mai 2012, 21:02
Seit gestern reagiert mein WD nicht mehr auf die Fernbedienung oder nur 1 Befehl alle 30 Sekunden...

Kennt jemand das Problem ?

Ich danke euch für die Hilfe
boggel
Inventar
#11339 erstellt: 03. Mai 2012, 10:32
das die WD FB träge reagiert ist bekannt. Benutze schon länger die HarmonyOne. Da hab ich das Problem nicht.
Aber 30sek. ist schon recht lang
selina33
Neuling
#11340 erstellt: 11. Mai 2012, 23:21
usb stick hängt beim auswählen eines filmes!
habe 3 filme auf den stick.. den einen den ich gerade gesehn habe( ohne probleme) hängt auf einmal...

was kann da sein? lg seli
Crazy-Horse
Inventar
#11341 erstellt: 12. Mai 2012, 09:39
Volumen beschädigt?
selina33
Neuling
#11342 erstellt: 12. Mai 2012, 10:58
mit volumen meinst du den usb stick?
also der ist neu, und sonst lief auch immer alles einwandfrei.

habe also das selbe problem wie viele hier : wiedergabe hängt beim Ladekreis.
(habe die gen 2)

firmware ist 1.01.79

der usb stick ist auf "jeder" freigegeben.
Crazy-Horse
Inventar
#11343 erstellt: 12. Mai 2012, 11:29
Nein ich meine das Dateisystem auf dem Stick, das Datenträgervolumen.

In den PC/Mac damit und überprüfen, chkdsk
selina33
Neuling
#11344 erstellt: 12. Mai 2012, 11:56
ich habs grad drüber laufen lassen und es hatt keine probleme festgestellt!
auch mit /f/r - nichts
selina33
Neuling
#11345 erstellt: 13. Mai 2012, 00:34
push
Enni1984
Stammgast
#11346 erstellt: 22. Mai 2012, 13:07
Hallo,habe jetzt auch den wd 2 Gen. würde jetzt gern Moviesheets haben, welche firmware brauche ich dazu von b rad? ein link wäre super.
und ich müßte ja noch was im dem Ordner was umschreiben oder hinzufügen könnte mir da einer vielleicht kurz sagen was genau oder einfach seine Option hier rein kopieren?

habe die ersten seiten gelesen aber nix gefunden und 200 Seiten lesen ist dann doch bisschen viel ;-)
Enni1984
Stammgast
#11347 erstellt: 23. Mai 2012, 15:03
gibt es keinen hier der mir da weiter helfen kann? google macht langsam keinen Spaß mehr da ich immer wieder auf die live version komme,und ich glaube nicht das ich die FW von der Live auf meinen wd hd (2gen) aufspielen kann.
vincent1958
Stammgast
#11348 erstellt: 22. Feb 2013, 12:09
Hallo
Habe seit einiger zeit das problem das Videodateien auf einer Western Digital festplatte die an den WD TV live mediaplayer angeschlossen ist sich quasi über Nacht zu leeren Ordnern mit 0 bytes verändern.Die dateiendung bleibt aber korrekt,nur sind es halt = Byte dateien geworden.
Statt zum Beispiel wmv oder mp4 sind auf einmal leere Ordner mit der Dateiendung xyz.wmv oder xyz.mp4 im Verzeichnis.

Ich habe die Platte schon am PC angeschlossen und verschiedene Prüfprogramme,malwarebytes und Antivir drüber laufen lassen.Keine fehler,Trojaner oder Viren gefunden.
Es hilft alles nichts.
Von gestern auf heute werden willkürlich dateien verändert.
habe schon gegoogelt aber ohne Erfolg.

Vermutlich hilft es nur alle 1,5 TB auf eine andere Platte zu kopieren und diese alte zu formatieren.Aber wenn man Pecht hat passiert wieder das Gleiche dort.
elchupacabre
Inventar
#11349 erstellt: 22. Feb 2013, 12:15
Hast du die Medien Bibliothek aktiviert?
vincent1958
Stammgast
#11350 erstellt: 22. Feb 2013, 12:22
Medien Bibliothek?Ich habe da eigentlich jedenfalls bewusst nichts verstellt.Habe das seit 3 jahren in betrieb und abgesehen das er sich gern mal aufhängt oder im Netzwerk unauffindbar ist nie probleme gehabt.
Aber ich kann ja mal gucken wo da so was zu finden ist in den settings?
elchupacabre
Inventar
#11351 erstellt: 22. Feb 2013, 12:24
Video Settings glaube ich, allerdings habe ich selbst 2 WD Platten an meinem Live hängen und kann von so einem Problem nicht berichten, allerdings hab ich die MB aus.
vincent1958
Stammgast
#11352 erstellt: 22. Feb 2013, 12:25
Ja stand auf On.
vincent1958
Stammgast
#11353 erstellt: 22. Feb 2013, 12:27
Habe jetzt mal wieder reset to factory defaults gemacht.Aber das braucht das Kästchen ja öfter mal.Glaube eher an irgend einen fiesen Wurm auf der festplatte oder ?
elchupacabre
Inventar
#11354 erstellt: 22. Feb 2013, 12:34
Wie gesagt, ich verwende den WD TV seit der 1. Generation und sowas hätte ich noch nie beobachtet, allerdings hab ich auch kaum Probleme, die sonst bei vielen auftreten, also bin ich wohl nicht als Referenz heranzuziehen
vincent1958
Stammgast
#11355 erstellt: 22. Feb 2013, 12:59
Habe es eben wieder entdeckt.Gestern rüberkopierte Videodateien oder Filme sind verändert bzw. zu 0 Byte Ordnern geworden.Ich glaube nicht das der Player das macht.Da muss irgendein fieser Virus oder ähnliches aktiv sein.Werd wohl die Platte formatieren müssen.
Kennt jemand ein Prüfprogramm das sowas evtl. aufspüren könnte?.Antivir findet nichts.
Festplatte angeblich fehlerfrei.
Crazy-Horse
Inventar
#11356 erstellt: 24. Feb 2013, 16:30
Prüfe mal die Partition auf Konsistenz, hier hatte ich mal eine Zeit lang Probleme mit meiner WDTV, die hat das Volumen beschädigt und damit kamen auch sehr merkwürdige Sache zustande.

http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK
-hdw-
Neuling
#11357 erstellt: 01. Mrz 2013, 18:45
Hy Bin neu hier.
Habe die 1.05.04_V-WDLXTV-Live-0.5.1.1 [flash] geflasht.
Habe es mit einen WLAN USB Stick ausgestattet. Verbindung steht. sonst ist sie noch jungfräulich.

Kann mir einer erklären schritt für schritt wie ich sabnzbd (hierhier) Installieren kann?
Hab es selbst versucht aber immer wieder Fehlermeldungen, bin schon am verzweifeln.
Deswegen hab ich sie zurückgesetzt und hoffe das es mir wer erklären kann.

THX mfg HDW
vincent1958
Stammgast
#11358 erstellt: 03. Mrz 2013, 11:42
Es sind wieder Filme zu leeren Ordnern geworden .

Habe jetzt chdsk mit f/r laufen lassen.Bei 11% hört das Programm immer auf.
SurroundJunkie
Neuling
#11359 erstellt: 18. Mrz 2013, 14:50
Ist mein WD TV Live defekt?

Hallo, ich bin kurz davor, meinen Western Digital TV HD Live Streaming Media Player (neueste Firmware mit einem Hammer zu bearbeiten, scheint dies doch das gerechte Schicksal für das Ding zu sein. Der Bootvorgang dauert eine gefühlte Ewigkeit, "Suche Netzwerk" steht ca. 2 Minuten da. Das WLAN ist mit sehr guter Signalstärke verfügbar, mein Smartphone und Laptop brauchen keine 10 Sekunden, um die Verbindung herzustellen, PS3 und Wii U haben auch keine Probleme damit. Nachdem der Startscreen angezeigt wird, dauert es weitere 2 Minuten, bis man auf die Dateien der angeschlossenen Festplatte zugreifen kann. Die Erstellung der Bibliothek habe ich ausgeschaltet, sonst wird ca. 20-30 Minuten auf die Festplatte zugegriffen, damit die Bibliothek aktualisiert wird (JEDES Mal, auch wenn sich nichts auf der Festplatte geändert hat). Manchmal sagt der WDTV Live "Keine Dateien im Ordner enthalten" (sinngemäß), obwohl Videodateien vorhanden sind - der Blue Ray Player/Windows zeigt die Dateien in seiner Ordnerstruktur an, Windows kann keinen Fehler auf der Festplatte finden und die Dateien problemlos abspielen. Am WDTV Live betreibe ich eine WD My Book Festplatte mit 3TB. Seit ein paar Tagen betreibe ich das Gerät mit einer 2,5 Zoll Festplatte. Lasse ich die 2,5 Zoll Festplatte vom WDTV Live auswerfen, kann ich sie später nicht mehr zuordnen und muss den WDTV Live neu starten. Ist der WDTV Live in Betrieb und ich schließe die 2,5 Zoll Festplatte an, ist alles vorbei - der WD hängt und ich muss den Stromstecker ziehen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte für keines der geschilderten Probleme Abhilfe.


Frage: Sind das normale Verhaltensweisen eines WDTV Live oder ist das Gerät defekt? Kann es an der Firmware liegen - welche Firmware ist zu empfehlen?
AlterMann_
Stammgast
#11360 erstellt: 18. Mrz 2013, 19:24


schon gemerkt das du im falschen Beitrag bist

Das hier ist der WDTV HD Beitrag (Gen2/1)

Was für ein Player hab ich?

Streaming Media Player = SMP = Heimunterhaltung

richtiger Beitrag wäre dann WD TV Live mit WLAN - neue Version! (WDBGXT0000NBK)

stell da deine frage noch mal

gruß
sidius28
Hat sich gelöscht
#11361 erstellt: 11. Mai 2013, 14:46
Hallo, habe das Gerät nun auch und bis auf zwei Dinge zufrieden damit.

Wenn ich eine mkv Datei abspiele mit DTS oder Dolby Digital habe ich über mein Tv keinen Sound nur wenn ich unter Einstellungen auf Stereo gehe! WD Tv ist per HDMI an meinen Receiver angeschlossen und dieser per HDMI zu meinem TV. Am Receicer kommt DTS und DD an, allerdings am TV nicht das ging aber bei meinem Panasonic 320 Player ohne Probleme! Muss ich wenn der Receiver aus ist immer manuell auf Stereo umstellen?

Wie sehe ich bei zb Serien was zuletzt abgespielt wurde? Es gibt im File Nebler dem Favoriten Herz einen Kreis welcher schwarz ist hat man das file abgespielt, ist das die einzigste Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal
Sidius
telepirat
Stammgast
#11362 erstellt: 05. Mai 2014, 20:56
hi zusammen,

aktuell nutze ich meine alte wd:

http://www.amazon.de...00_i00?ie=UTF8&psc=1

immer noch manuell per usb, d.h. hd immer absteckt, mit dem rechner verbunden, dateien raufgezogen und dann wieder an die wd angeschlossen. ich habe die wd jetzt mit meinem netzwerk über die devolo adapter angeschlossen, und kann jetzt auch auf die hd zugreifen, allerdings sind die kopiervorgänge unheimlich langsam, für 1,35 gb ungefähr 11 minuten. welches gerät bremst denn da jetzt aus?

- Speedport W723V
- MBP late 2009
- USB 2.0 Platte
- Devolo 200

Reicht das theoretisch, wenn ich mir einfach n wd mycloud hole? muss ich sonst noch etwas beachten?

danke euch
Crazy-Horse
Inventar
#11363 erstellt: 05. Mai 2014, 21:51
Na was wohl das WLAN, DLAN.

Ich nutze fast nur LAN zum befüllen meiner WD und da laufen so 10-11MB/s hin halt das was so ein fast Ethernet Port leisten kann.
Bei WLAN und n Standart sind es bei 2-3m Abstand zum AP miese 3-5mb/s.

WLAN fürs Surfen ok für Daten keine ernsthafte Option.


[Beitrag von Crazy-Horse am 05. Mai 2014, 21:52 bearbeitet]
telepirat
Stammgast
#11364 erstellt: 06. Mai 2014, 14:19
d.h. lediglich n NAS ins netzwerk zu integrieren bringt gar nichts, weil das wlan bzw. dlan alles ausbremst? aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich immer noch überall richtig kabel verlegen muss? hmpf
Einmachglas
Stammgast
#11365 erstellt: 06. Mai 2014, 17:38
Hallo zusammen,

folgendes Setup:

Panasonic TX-P55VT50E
Yamaha RX-V2067
WD TV Live

Was ich einfach nicht hinkriege ist, den Ton (Bild funktioniert) vom WDTV auf dem TV wiederzugeben, wenn der AVR ausgeschaltet ist.
Die Standby-Durchleitung am AVR ist aktiviert, am WDTV ist bei den Tonoptionen "Digitales Durchschleifen nur via HDMI" aktiviert.
Wenn ich den WDTV auf Stereo umstelle funktioniert es, jedoch soll standardmäßig schon Mehrkanalton ausgegeben werden.

Was läuft da falsch?

Vielen Dank.


[Beitrag von Einmachglas am 06. Mai 2014, 17:39 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#11366 erstellt: 06. Mai 2014, 19:35
Ein TV kann maximal nur DD verarbeiten, alles was DTS, oder HD Ton ist läuft dann ins nix.

@telepirat
Doch genau so ist es, aus dem Grund wird heute immer noch echtes Netzwerk verlegt für Arbeitsplätze und Workstations sowieso.
Durch eine guten GBit Port kann man schon mal 110MB/s durch drücken, das ist eine ganz andere Dimmension als das was mit Wlan in der Praxis auch nur ansatzweise möglich ist.


[Beitrag von Crazy-Horse am 06. Mai 2014, 19:37 bearbeitet]
Einmachglas
Stammgast
#11367 erstellt: 06. Mai 2014, 20:57

Crazy-Horse (Beitrag #11366) schrieb:
Ein TV kann maximal nur DD verarbeiten, alles was DTS, oder HD Ton ist läuft dann ins nix.


Warum wird dann der DTS-Stream vom BluRay-Player Panasonic DMR-BCT835, der ebenfalls nur per HDMI über den AVR am TV angeschlossen ist, wiedergegeben?


[Beitrag von Einmachglas am 06. Mai 2014, 20:58 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#11368 erstellt: 06. Mai 2014, 21:05
Echt dein TV hat einen DTS Decoder verbaut?

Das ist mir neu.

Dann bin ich raus ich lasse den Tön generell über den AVR laufen mein TV bekommt nur noch das nackte Bild.
Einmachglas
Stammgast
#11369 erstellt: 06. Mai 2014, 21:23

Crazy-Horse (Beitrag #11368) schrieb:
Echt dein TV hat einen DTS Decoder verbaut?

Das ist mir neu.

Dann bin ich raus ich lasse den Tön generell über den AVR laufen mein TV bekommt nur noch das nackte Bild.


Keine Ahnung, Tatsache ist, vom BluRay-Player ist der Ton da, vom WDTV nicht. Das macht mich eben stutzig.
Der AVR ist beidesmal aus (im Durchschleifbetrieb).
Speed_Demon
Stammgast
#11370 erstellt: 15. Nov 2014, 14:13

dirk20 (Beitrag #7663) schrieb:

pumpido schrieb:
Ja, Camedia ist halt ein spezielle AVI-Codex, der wohl nur am PC mit der entsprechenden Installation gelesen werden kann. Du wirst die Videos, die dir das Canopus-Programm auswirft nochmals in ein gängigeres AVI-Format umwandeln müssen. (...)


Wie bereits von mir weiter oben geschrieben, spielt meine AVI Videos (1 GB bis 30 GB groß) jede mir bekannte Schnittsoftware und jeder Softwareplayer ab, auch der Windows Media Player, ohne das eine Software von Canopus auf meinem HTPC installiert ist oder irgendein zusätzlicher Codec für meine Softwareplayer oder Schnittsoftware nachträglich installiert werden mußte.

Ich habe im vergangenen Jahr mehrere Wochen für das digitalisieren meiner Videos (u.a. über 100 S-VHS Bäder a. 4 Stunden und 9 Festplatten a. 80 GB mit Aufnahmen vom alten Kahtrein UFD 558) gebraucht. Jetzt alles nochmals zeitaufwendig in ein für den WD Media Player geeignetes AVI oder sonstiges Format umzuwandeln, ist mir zu zeitaufwendig.


Habe genau dasselbe Problem: Hatte x Bänder vor Jahren mit dem ADVC-300 digitalisiert und mir fehlt immer noch ein geeigneter Hardware-Mediaplayer (auf Abspielen über PC habe ich keine Lust).

Gibt es inzwischen doch ein Gerät, das das kann - vielleicht eines, das man mit dem nötigen AVI-Codec "füttern" kann (und sich nicht HTPC nennt ;))?


[Beitrag von Speed_Demon am 15. Nov 2014, 14:16 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#11371 erstellt: 16. Nov 2014, 08:35
Mal mit XBMC die Wiedergabe versucht? Dann vielleicht ne Android-Box.
Speed_Demon
Stammgast
#11372 erstellt: 16. Nov 2014, 14:37
Danke Dir... kannte ich gar nicht. Schade, dass es nicht auf XBox360 läuft.

Sollte ich jemals zufällig einen neuen Mediaplayer mit Android-System hinzukaufen, werde ich es ausprobieren. Bei all den Entertainment-Systemen möchte ich momentan nicht mehr aufrüsten...

Mit Samsung S3 macht das auch keinen Sinn oder? Habe ja die ganzen Dateien auf externen 3,5"-HDDs. Wie bekomme ich die an das S3 angeschlossen und wie bekomme ich das Bild dann ruckelfrei an den Beamer... das wird wohl nicht funktionieren oder?
little60
Ist häufiger hier
#11373 erstellt: 10. Dez 2014, 17:13
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht so recht, wie ich die Einstellungen im Western Digital WD Mediaplayer machen soll.

Ich habe am WD eine externe Festplatte angeschlossen, auf der Blu-Ray Filme gespeichert sind Datengröße zw. 25 und 35Gb. Auch einige xvid Dateien sind drauf (ca. 1,5 Gb Größe).
Der WD selber hängt an einem AV-Receiver, der per HDMI an meinem Panasonic 52 Zoll Full HD TV hängt.

Folgende Einstellungen interessieren mich hauptsächlich:

Audio/Video Einstellungen:

- Videoausgang (HDMI 1080p/60Hz oder 50Hz, 24Hz, oder...?)
- HDMI deep color Modus: 8 oder 12 Bit ?
- oder alles auf automatisch???
Bildformat Breitbild oder Normal?

Ist noch eine/mehrere Einstellungen wichtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gr. Little

Es handelt sich um den: http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live
WDBAAP0000NBK-02


[Beitrag von little60 am 10. Dez 2014, 22:36 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#11374 erstellt: 10. Dez 2014, 22:11


erst mal bitte genau sagen welchen du hast

wiki.wdlxtv

gibt nur 8bit 12 gibt es nicht

little60
Ist häufiger hier
#11375 erstellt: 10. Dez 2014, 22:29

AlterMann_ (Beitrag #11374) schrieb:


erst mal bitte genau sagen welchen du hast

wiki.wdlxtv

gibt nur 8bit 12 gibt es nicht



Es handelt sich um den: http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live
WDBAAP0000NBK-02


[Beitrag von little60 am 10. Dez 2014, 22:36 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#11376 erstellt: 11. Dez 2014, 17:06
moin

du hast den "Live"

du schreibst hier im Gen1 und 2 Beitrag

WDTV Gen 1 [Gen1]
(Model number WDAVN00BN, WDAVP00BE, WDAVN00BS, WDAVP00BS, WDAVP00BP)
WDTV Gen 2 [Gen2]
(Model number WDBABF0000NBK, WDBABG0000NBK)
WDTV Live [Live]
(Model number WDBAAN0000NBK, WDBAAP0000NBK)

WDTV Live Plus [Plus]
(Model number WDBABX0000NBK, WDBREC0000NBK, WDBG3A0000NBK)
WDTV Live Streaming [Gen3]
(Model number WDBHG70000NBK, WDBGXT0000NBK)




Übersicht Sammel undThementhreads

WD TV Live mit Originalfirmware

WD TV Live alternative Firmware

suche ewtl. dort nach "autoframerate/resolution switching"

little60
Ist häufiger hier
#11377 erstellt: 11. Dez 2014, 17:10
ok, sorry
daywalker68305
Ist häufiger hier
#11378 erstellt: 21. Dez 2014, 17:54
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage:
Da es beim streamen vom PC bei 1080p MKVs ab und an zu Nachlade Rucklern kommt,spiele ich mit dem Gedanken ,eine Festplatte an den WD TV Live anzuschließen.
Kann ich nun zb MKVs vom PC über Wlan auf die Festplatte kopieren und dann diese von der Platte abspielen?

Hat noch jemand Nachladeprobleme bei 1080p Material?
Mein Wlan Access Point sendet mit 54 Mbps(soll er jedenfalls )

Reicht das aus für HD Streaming?

Danke schon mal

Gruss Andreas
Crazy-Horse
Inventar
#11379 erstellt: 21. Dez 2014, 18:18
G Wlan und 1080p, da wundert es nicht das es ruckelt.

Das sind in der Praxis gerade mal 4-5Mb/s bei optimalen Bedingungen die bei der Wlan dichte in aktuellen Wohngegenden schon alles andere als erreichbar ist.

Da brauchst du schon n Standart oder besser ein Kabel, es geht nichts über Kabel!

Ich habe auch eine HD an meiner hängen und komme per smb drauf und kann Daten ablegen, sortieren usw...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 223 224 225 226 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.166