Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 221 222 223 224 225 226 Letzte |nächste|

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
moshquito
Ist häufiger hier
#11237 erstellt: 21. Mrz 2011, 04:19

Muffin72 schrieb:
Seid gegrüsst.
Und wenn ich grad dabei bin, kann mir jemand man bitte die 224 Seiten in ein oder zwei Sätzen zusammenfassen, vielleicht auch per Link?



Twiller
Stammgast
#11238 erstellt: 29. Mrz 2011, 22:52
Hallo zusammen!

Vorweg entschuldige ich mich, falls dies der falsche Thread sein sollte.

Ich habe folgendes Problem zu dessen Hilfe ich mich bei jedem schon jetzt herzlich bedanken möchte.

Ich habe an meinen WD TV HD (1. Generation) eine WD My Book USB 3.0 (2TB) Festplatte dran. Auf dieser habe ich unter anderem Filme im .m2ts Format, die ich direkt von einer blu ray unotouched kopiert habe.

Ich habe zwei solcher Filme versucht abzuspielen und bei beiden tritt in unregelmäßigen Abständen (meist nach etwa einer halben Stunde) ein Stillstand des Bildes ein, welches sich dann in einer Art slow motion und Tonausfall fortsetzt. Manchmal hängt der Player sich aber auch ganz auf.

Ich habe die exakt gleiche Filmdatei auf meine alte Trekstor Festplatte (600gb) kopiert und von dort abgespielt. Lief absolut problemlos, weshalb ich als Fehlerquelle die Filmdatei ausschließen möchte.

Wenn ich von der WD My Book Festplatte einen Film im .vob Format abspiele, treten auch keine Probleme auf.

Die Frage bleibt aber: woran kann es liegen? Kommt der Media Player mit einer gewissen Festplattengröße nicht klar? Oder liegt es vielleicht an der Festplatte an sich? Hatte eigentlich nichts Schlechtes über das Modell gehört. Ich habe sie vor dem Raufspielen der Filme mit NTFS formatiert (wie alle anderen Festplatten, die ich benutze auch).

Nochmals, vielen Dank für sämtliche Hilfe!

P.S.: Ich habe die exakt gleiche Filmdatei auf eine andere, identische WD My Book Festplatte kopiert (deren freier Speicherplatz sogar weniger ist, als auf der fehlerhaften) und hier lief der Film einwandfrei. Ist also die Platte defekt?


[Beitrag von Twiller am 30. Mrz 2011, 12:27 bearbeitet]
doubledip
Neuling
#11239 erstellt: 01. Apr 2011, 21:02
Hallo bin neu hier und hab ein Problem mit meinem WDTV HD Media Player Gen 2.

Der Player sendet nach dem Einschalten kein Signal. Es kommt nur der WD Player Anfangsbildschirm. Nach einer Weile leuchtet nur die Power Leuchte aber es kommt eben kein Signal.

Firmware ist 1.01.77.
+ brad 0.4.1.9-6

Kann jemand bitte einen Tip geben wie ich den Player wieder zum laufen bringe?


edit: Player funktioniert warum auch immer nur noch mit Composite aber nicht mit HDMI. :-(

Gruß Doubledip


[Beitrag von doubledip am 01. Apr 2011, 22:34 bearbeitet]
doubledip
Neuling
#11240 erstellt: 02. Apr 2011, 20:16
Mein Problem von oben hat sich gelöst. Es lag am HDMI Kabel.
curiosity13
Stammgast
#11241 erstellt: 03. Apr 2011, 09:06
In den Video-Einstellungen hast Du "HDMI" eingestellt (Audio auf "digital")?
Mußt Du bei Deinem Fernseher die digitale Quelle erst einstellen und hast Du das getan?
Hast Du mal ein anderes Kabel probiert?

LG
Curi
demonmaster
Hat sich gelöscht
#11242 erstellt: 19. Apr 2011, 18:23
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem massive probleme mit meiner WD TV live und mkv's.

Die Probleme tauchen sowohl bei Material mit als auch ohne headerkormprimierung auf.

Abspielen klappt meist, doch wenn ich den Film pausieren will wird, die Dateiformat inkompatible Meldung angezeigt und der Film läuft im Hintergrund weiter. Beim ausschalten der Box wird dann ganz kurz das Bild des Film wieder eingeblendet bevor die Box aus ist. Wenn ich dann die Box wieder einschalte und einen weiteren Film abspielen will erhalte ich immer die Meldung, dass das dataiformat nicht abspielbar ist.

Weiss jemand wie dieses Problem in den griff zu bekommen ist?
Petzi789
Neuling
#11243 erstellt: 21. Apr 2011, 19:32
welche sw hast du drauf?
telepirat
Stammgast
#11244 erstellt: 22. Apr 2011, 11:21
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Habe meine WD TV Live zu Bekannten mitgenommen, jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich die Fernbedienung vergessen habe. Hat jemand eine alternative Fernbedienung die man nutzen kann bzw. beim Media Markt oder so bekommt? Hab zwar eine App gefunden, aber ich habe leider nur mein iPad bzw. mein iPhone da und kein UPnP.

Danke für eure Hilfe!


[Beitrag von telepirat am 22. Apr 2011, 11:22 bearbeitet]
sony21
Stammgast
#11245 erstellt: 22. Apr 2011, 11:30
Ich kann dir die Logitech Harmony 700 empfehlen. Damit kannst du bis 6 Geräte steuern.

MfG
telepirat
Stammgast
#11246 erstellt: 22. Apr 2011, 11:35
Dank dir für deine schnelle Antwort, weisst du zufaellig ob die Harmony 300 auch funktioniert? Weil für die Harmony 700 zahlt man ja noch 70€, das ist mir fuer eine einmalige Aktion bisschen viel :-)
sony21
Stammgast
#11247 erstellt: 22. Apr 2011, 11:39
Ja klar funktioniert die auch. Allerdings hat die kein Display und sie kann weniger Geräte steuern. Ich würde trotzdem die 700 empfehlen, denn ich denke, wenn du einmal in den Genuss einer Logitech Harmony gekommen bist, wirst du sie nicht mehr hergeben wollen.

Aber wie gesagt, die 300 funktioniert auch.
telepirat
Stammgast
#11248 erstellt: 22. Apr 2011, 12:00
Ja, also ich hab selber eine Harmony One Zuhause, von daher wäre das jetzt eher nur für die Wd hier bei Freunden. Die 20 € wären schon echt das absolute Maximum, hmmm....
jaspa
Stammgast
#11249 erstellt: 22. Apr 2011, 21:09
Hallo

Kann mir jemand sagen wie Bilder benannt werden müssen damit ich sie als Storage Symbol angezeigt bekomme?

Also meinen 2 USB Platten ein Icon verpassen. Wie muss man diese benennen usw...

Danke


[Beitrag von jaspa am 22. Apr 2011, 21:11 bearbeitet]
opel0
Ist häufiger hier
#11250 erstellt: 22. Apr 2011, 22:17

telepirat schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Habe meine WD TV Live zu Bekannten mitgenommen, jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich die Fernbedienung vergessen habe. Hat jemand eine alternative Fernbedienung die man nutzen kann bzw. beim Media Markt oder so bekommt? Hab zwar eine App gefunden, aber ich habe leider nur mein iPad bzw. mein iPhone da und kein UPnP.

Danke für eure Hilfe!


Im Webinterface des Mediaplayers ist auch eine Fernbedienung abgebildet die man halt mit der Maus im Browserfenster bedient.

Ich nutze das auch manchmal mit´m Safari-Browser aufn iPhone, wenn ich zu faul bin zur Fernbedienung zu robben



jaspa schrieb:
Hallo

Kann mir jemand sagen wie Bilder benannt werden müssen damit ich sie als Storage Symbol angezeigt bekomme?

Also meinen 2 USB Platten ein Icon verpassen. Wie muss man diese benennen usw...

Danke


Falls du eine Festpatte angeschlossen hast, kopiere in den Root der Platte *.jpgs mit folgenden Namen:

USB1_sheet.std.jpg und USB2_sheet.std.jpg

Danach sollten die Icons für USB1 und USB2 ersetzt worden sein.

Andere Lösungswege sind mir nicht bekannt.


[Beitrag von opel0 am 22. Apr 2011, 22:27 bearbeitet]
demonmaster
Hat sich gelöscht
#11251 erstellt: 22. Apr 2011, 23:46

Petzi789 schrieb:
welche sw hast du drauf?


habe die aktuellste original sw drauf.
telepirat
Stammgast
#11252 erstellt: 23. Apr 2011, 12:31
Hi,

Webinterface? Wie funktioniert denn das? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.

Magst du mir das mal erklären? Also ich kann die WD leider nicht per WLAN verbinden, da ich keinen WLAN Stick an der WD Live habe, das ist doch Voraussetzung für das Webinterface oder?

Das einzige was ich habe ist ein USB Stick :-D

Kann man die WD vielleicht per USB steuern? Kann ja einen Laptop anschliessen... Hmmm....

Kann ich die WD ohne Fernbedienung überhaupt neustarten?

Ich hab auf keinen Fall die aktuelle FW drauf. Ganz schoen kompliziert :-D


[Beitrag von telepirat am 23. Apr 2011, 12:38 bearbeitet]
j0ker2k8
Neuling
#11253 erstellt: 23. Apr 2011, 21:09
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem WDTV und dem Abspielen
von MKV Dateien mit DTS (=> Keine Tonwiedergabe)

Habe:

- Firmware 1.3 drauf (aktuellste von der WD Homepage)
- MKV Toolnix ausprobiert mit den hier genannten Einstellungen
- MKClean ausprobiert (Datei draufziehen)

Ich bin verzweifelt.

Gibt es hierzu eine Lösung? Andere Firmware? Kann ich ne HDTV Live Version nehmen?

VG
opel0
Ist häufiger hier
#11254 erstellt: 23. Apr 2011, 22:17

telepirat schrieb:
Hi,

Webinterface? Wie funktioniert denn das? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.

Magst du mir das mal erklären? Also ich kann die WD leider nicht per WLAN verbinden, da ich keinen WLAN Stick an der WD Live habe, das ist doch Voraussetzung für das Webinterface oder?

Das einzige was ich habe ist ein USB Stick :-D

Kann man die WD vielleicht per USB steuern? Kann ja einen Laptop anschliessen... Hmmm....

Kann ich die WD ohne Fernbedienung überhaupt neustarten?

Ich hab auf keinen Fall die aktuelle FW drauf. Ganz schoen kompliziert :-D


Ohne Netzwerkverbindung kommst du nicht drauf. Falls du eine hast kannst du dich mit dem Laptop, im selben Netzwerk, mit dem WD-Webinterface im Browser verbinden. Entweder per IP der WD oder http:\\WDTVLIVE . Zugangsdaten sind standardmäßig wdlxtv mit dem selben Passwort wdlxtv .

Das Webinterface sieht so aus:


Oben im Menü auf Remote klicken - freuen. Aber dein Problem wird sicher die Netzwerkverbindung sein.


j0ker2k8 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem WDTV und dem Abspielen
von MKV Dateien mit DTS (=> Keine Tonwiedergabe)

Habe:

- Firmware 1.3 drauf (aktuellste von der WD Homepage)
- MKV Toolnix ausprobiert mit den hier genannten Einstellungen
- MKClean ausprobiert (Datei draufziehen)

Ich bin verzweifelt.

Gibt es hierzu eine Lösung? Andere Firmware? Kann ich ne HDTV Live Version nehmen?

VG



Der WD HD Player gibt die DTS-Tonspur über den optischen Ausgang und über das HDMI-Kabel aus, schleift den Ton also nur durch ohne etwas zu decodieren! Sofern der Fernseher aber über keinen entsprechenden DTS-Decoder verfügt, wird auch hier kein Sound zu vernehmen sein. Ich habe meinen WD an einem AV-Reciver angeschlossen, der das Decodieren übernimmt.
j0ker2k8
Neuling
#11255 erstellt: 23. Apr 2011, 22:36

opel0 schrieb:

telepirat schrieb:
Hi,

Webinterface? Wie funktioniert denn das? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.

Magst du mir das mal erklären? Also ich kann die WD leider nicht per WLAN verbinden, da ich keinen WLAN Stick an der WD Live habe, das ist doch Voraussetzung für das Webinterface oder?

Das einzige was ich habe ist ein USB Stick :-D

Kann man die WD vielleicht per USB steuern? Kann ja einen Laptop anschliessen... Hmmm....

Kann ich die WD ohne Fernbedienung überhaupt neustarten?

Ich hab auf keinen Fall die aktuelle FW drauf. Ganz schoen kompliziert :-D


Ohne Netzwerkverbindung kommst du nicht drauf. Falls du eine hast kannst du dich mit dem Laptop, im selben Netzwerk, mit dem WD-Webinterface im Browser verbinden. Entweder per IP der WD oder http:\\WDTVLIVE . Zugangsdaten sind standardmäßig wdlxtv mit dem selben Passwort wdlxtv .

Das Webinterface sieht so aus:


Oben im Menü auf Remote klicken - freuen. Aber dein Problem wird sicher die Netzwerkverbindung sein.


j0ker2k8 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem WDTV und dem Abspielen
von MKV Dateien mit DTS (=> Keine Tonwiedergabe)

Habe:

- Firmware 1.3 drauf (aktuellste von der WD Homepage)
- MKV Toolnix ausprobiert mit den hier genannten Einstellungen
- MKClean ausprobiert (Datei draufziehen)

Ich bin verzweifelt.

Gibt es hierzu eine Lösung? Andere Firmware? Kann ich ne HDTV Live Version nehmen?

VG



Der WD HD Player gibt die DTS-Tonspur über den optischen Ausgang und über das HDMI-Kabel aus, schleift den Ton also nur durch ohne etwas zu decodieren! Sofern der Fernseher aber über keinen entsprechenden DTS-Decoder verfügt, wird auch hier kein Sound zu vernehmen sein. Ich habe meinen WD an einem AV-Reciver angeschlossen, der das Decodieren übernimmt.


Vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin jetzt kein Fachmann für so etwas, kannst du mir vielleicht sagen, was genau ich zu tun habe? Mein HDTV hängt mit einem HDMI Kabel am Fersehener. Brauche ich jetzt noch ein anderes Kabel? Geht denn Software technisch etwas, dass ich die Dateien umwandel? (o.g. Methoden funktionierten jedenfalls nicht)

VG
jaspa
Stammgast
#11256 erstellt: 23. Apr 2011, 23:23
DTS zu AC3 transcodieren, ich mache das z.b mit dem Tool Popcorn Audio Converter.
opel0
Ist häufiger hier
#11257 erstellt: 24. Apr 2011, 00:47
j0ker2k8
Neuling
#11258 erstellt: 24. Apr 2011, 02:40

opel0 schrieb:
Kleiner Nachtrag zu jaspas Antwort:

Erläuterung und kleines Tutorial zur Umwandlung von DTS nach AC3 mittels Popcorn Audio Converter


Vielen Dank euch beiden!
rukrie
Neuling
#11259 erstellt: 02. Mai 2011, 21:42
Hallo!
Habe mir heute den Western Digital TV Live HD Media Player gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden.
Da ich Untertitel benötige, frage ich euch, ob man diese im Bild nach oben bzw. nach unten verschieben kann. Die derzeitige Abbildung der Untertitel erscheint mir etwas zu zentral. Daher möchte diese weiter nach unten verschieben. Beim Emtec Konkurrenz Player konnte man dies einstellen. Ist sowas auch beim Western Digital Player möglich? Firmware hab ich das aktuellste.
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus und LG.
RMA2000
Ist häufiger hier
#11260 erstellt: 07. Mai 2011, 12:33

rukrie schrieb:
Hallo!
Habe mir heute den Western Digital TV Live HD Media Player gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden.
Da ich Untertitel benötige, frage ich euch, ob man diese im Bild nach oben bzw. nach unten verschieben kann. Die derzeitige Abbildung der Untertitel erscheint mir etwas zu zentral. Daher möchte diese weiter nach unten verschieben. Beim Emtec Konkurrenz Player konnte man dies einstellen. Ist sowas auch beim Western Digital Player möglich? Firmware hab ich das aktuellste.
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus und LG.


Einfach auf der Fernbedienung die Taste für oben und unten verwenden, damit kannst du die vertikale Positionierung verändern.
AndrasH
Stammgast
#11261 erstellt: 28. Mai 2011, 14:11
Bitte hiermit um die Hilfe des Treads..


Ich besitze die WD TV HD Media Player Geration 1 mit aktuellster Firmware, wenn ich normale Filme von einer Festplatte anschaue, habe ich keine Probleme mit dem Ton, lediglich, wenn ich MKV - BluRay,s anschauen möchte, kommt kein Ton, bzw. ein lautes Rauschen Zirpen über den Optischen Ausgang...Auf dem Bildschirm wird bei BlueRay immer German 1 ( Digital ) angezeigt ! ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, wircklich Alle...es andert sich Nichts an dem Störgeräusch bei MKV Dateien...Bild ist natürlich ..himmlisch..

Bitte um Hilfe....
AndrasH
Stammgast
#11262 erstellt: 28. Mai 2011, 14:28
Ok,,DTS Audio Signal von BluRay Filmen wird nur über kompatible Endgeräte übertragen. Ich muss das DTS Signal in das Tonsignal AC3 umwandeln...bei 100 BluRay Filmen..Dankeschön....
sony21
Stammgast
#11263 erstellt: 28. Mai 2011, 16:42
genau!
AndrasH
Stammgast
#11264 erstellt: 30. Mai 2011, 13:56
Wannn hören einmal die Probleme auf... ..

Hallo,

ich besitze den Philips 46PFL9704, wenn ich den WD TV Live (jetzt)...Media Player per HDMI anschließe bekomme ich immer die Nachricht, ''nicht unterstütztes Videoformat''. was soll ich tun ?

Vielen Dank !

Mfg


[Beitrag von AndrasH am 30. Mai 2011, 13:57 bearbeitet]
Ryu87
Ist häufiger hier
#11265 erstellt: 31. Mai 2011, 01:01
@AndreasH: Ein Videoformat benutzen, dass unterstützt wird.
Steht doch alles im Handbuch.
fluse7
Stammgast
#11266 erstellt: 01. Jun 2011, 18:29
ich bin kurz davor mir einen 1g zu kaufen, hab allerdings gehört, dass beim ausschalten angeschlossene 2,5" platten weiterlaufen.
hat man das per firmware inzwischen gelöst?
welche probleme hat denn die 1g noch im vergleich zur 2. ausser dts downmix?
sony21
Stammgast
#11267 erstellt: 01. Jun 2011, 20:39
die 2. gen kostet 10 euro mehr. wo is das problem?
fluse7
Stammgast
#11268 erstellt: 02. Jun 2011, 00:35
gebraucht bei mir um die ecke.
und zur frage?
sony21
Stammgast
#11269 erstellt: 02. Jun 2011, 01:05
das dts/stereo problem ist mir auch bekannt. zu bedenken wäre zB noch, ob du moviesheets benutzen willst. für die 1. gen gibts nicht grad viel support.
fluse7
Stammgast
#11270 erstellt: 02. Jun 2011, 23:11
dts brauch ich nicht, wichtig wäre nur die hdd abschaltung.
Allanon
Ist häufiger hier
#11271 erstellt: 05. Jun 2011, 02:15
Hi leute,

taugt der wdtv der ersten generation eigentlich für das abspielen von 3d side by side mkvs, oder ist der live dafür eher geeignet?

danke schonmal,

vg
Bonkel1085
Schaut ab und zu mal vorbei
#11272 erstellt: 06. Jun 2011, 13:44
Hallo,

besitze die WD HDTV der 2 Gen. mit der FW 1.01.77.

Nur supported diese leider keine USB-Hubs mehr

Wie schaffe ich es nun, das zum Laufen zu bekommen?

Downgrade (wenn ja, welche FW und wo kriegt man ältere noch?) oder ne CFW?

Ich glaube nicht, dass sich das wie damals bei den mkv-Problem von "allein" löst

edit:
Habe auf der 5ten google-Seite das hier gefunden:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1235477

Das werde ich natürlich mal probieren


[Beitrag von Bonkel1085 am 06. Jun 2011, 14:08 bearbeitet]
fluse7
Stammgast
#11273 erstellt: 06. Jun 2011, 21:09

fluse7 schrieb:
ich bin kurz davor mir einen 1g zu kaufen, hab allerdings gehört, dass beim ausschalten angeschlossene 2,5" platten weiterlaufen.
hat man das per firmware inzwischen gelöst?

225 thread seiten und niemand weiß ne antwort??
antera
Stammgast
#11274 erstellt: 06. Jun 2011, 22:32
Hi Leute,

vor kurzem gabs ein Update dass mir mein´WDTV angezeigt hat.
Ich hab das gleich mal aufgespielt, und jetzt muss ich feststellen dass meine WDTV das Option Menu nicht mehr suber anzeigt, und es reagiert auch nur Zögerlich auf meine FB.
Die Filme laufen jetzt immer auf Englisch los, obwohl ich alle Einstellungen geprüft und nochmal neu gesetzt habe.

Hat da Problem noch jemand?

Was passiert bei zurücksetzen auf Werkseinstellung? Hilft das vielleicht?
Timmothy54
Schaut ab und zu mal vorbei
#11275 erstellt: 07. Jun 2011, 21:29
sers leute,

warte darauf schon lange:
http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_livehub

support von platten größer als 2 TB!

hat jemand seinem WD media player dieses update schon draufgespielt und getestet?
ich weiß der link ist für den live hub, aber ich denke mal es gibt auch schon ne neue firmware für die andern geräte mit diesem feature??


habe eine WD my book essential 3 TB und warte mit dem kauf eines media players die ganze zeit schon auf diese unterstützung..


[Beitrag von Timmothy54 am 07. Jun 2011, 21:53 bearbeitet]
fluse7
Stammgast
#11276 erstellt: 08. Jun 2011, 16:10

fluse7 schrieb:

fluse7 schrieb:
ich bin kurz davor mir einen 1g zu kaufen, hab allerdings gehört, dass beim ausschalten angeschlossene 2,5" platten weiterlaufen.
hat man das per firmware inzwischen gelöst?

225 thread seiten und niemand weiß ne antwort??

dann beantworte ich das mal selber.
meine externe 2,5" fährt, entgegen der history, erst mit der "neuesten" 1.03.1 fw runter! einwandfrei..
Ryu87
Ist häufiger hier
#11277 erstellt: 28. Jun 2011, 18:51
Moin Leute,
Ich bin sonst sehr geschickt darin Probleme mit meinem WD TV HD der 1.Generation zu lösen, jedoch treten seit kurzem Probleme mit einigen AC3 5.1 Tonspuren auf.

Bei Serien-Rips aus den USA wird seit ein paar Wochen die Tonspur nicht mehr wieder gegeben. Media Info gibt mir keine Unterschiede zu anderen Tonspuren wieder.

Zu lösen ist das Problem nur durch umwandlung der Tonspur mit Eac3To in das gleiche Format. z.B. AC3 5.1 @ 384 kbps.
Erneutes Muxen mit MKVMerge 3.4 bringt rein gar nichts.

Ist das Problem bekannt? Verwenden die US-Ripper-Gruppen seit neuestem andere Standards für die Tonkodierung, die mein SAP nicht versteht?
Bitte um Aufklärung und schon mal Danke im Vorfeld.
fluse7
Stammgast
#11278 erstellt: 02. Jul 2011, 15:17
nachdem ich den wdtv1 jetzt einen monat benutzt habe bin ich doch etwas enttäuscht. bei ungefähr 50% aller mkv sind die tonspuren etwas versetzt, meistens so 200-300mx würde ich schätzen. gibt es das problem auch bei der live??

ausserdem hängt er sich (obschon aktuelle fw) bei ca. 10% der mkv so auf, dass nichtmal ein restart, sondern nur komplette trennung vom netz funktioniert. ich finde die 1.gen absolut nicht empfehlenswert.. leider.


[Beitrag von fluse7 am 02. Jul 2011, 15:27 bearbeitet]
boggel
Inventar
#11279 erstellt: 02. Jul 2011, 15:39
scheint ein defektes gerät zu sein. die probleme hab ich nicht. nutze die 1gen. schon ne ewigkeit


[Beitrag von boggel am 02. Jul 2011, 15:40 bearbeitet]
fluse7
Stammgast
#11280 erstellt: 02. Jul 2011, 16:18
hm, was soll das für ein defekt sein, bei dem die tonspur um 200ms verschoben ist? glaub ich nicht. vielleicht ist eher wahrscheinlich, dass du keine neuer enkodierten mkvs abspielst. evtl liegts an der alten firmware, die im gegensatz zu x264 & co nicht aktualisiert wird..
boggel
Inventar
#11281 erstellt: 02. Jul 2011, 16:32
doch, auch neue mkvs. ab und zu muß ich manche mit dem mkvtoolnix bearbeiten. aber selten. mit einer verschobenen tonspur hatte ich noch keine probs
fluse7
Stammgast
#11282 erstellt: 02. Jul 2011, 16:41
strange.
welche mkvs musst du den bearbeiten?
boggel
Inventar
#11283 erstellt: 02. Jul 2011, 16:52
manche codecs (kein Ton) mit mkvtoolnix ins AC3 format

edit.
falls du es noch nicht kennst
http://www.hifi-foru...=WDTV+MKV&postID=0#0


[Beitrag von boggel am 02. Jul 2011, 16:56 bearbeitet]
fluse7
Stammgast
#11284 erstellt: 02. Jul 2011, 18:15

boggel schrieb:

falls du es noch nicht kennst
http://www.hifi-foru...=WDTV+MKV&postID=0#0

danke! scheine ich ja doch nicht der einzige zu sein.
und du scheinst glück mit deinen mkvs zu haben ;).
racepat
Neuling
#11285 erstellt: 03. Jul 2011, 10:13
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, im Hauptmenu die Links zu ändern?
Dass ich z.B. nach der Auswahl "Videos/Lokaler Datenträger/Ordner/Server" nur die Filmordner zu sehen bekomme?

Ist ein bisschen umständlich, wenn ich Musik hören will und dann auch den Ordner Videos und Fotos auswählen kann.

Wie habt ihr das gelöst?
chrise81
Ist häufiger hier
#11286 erstellt: 20. Jul 2011, 18:36
Hallo!

Hat der Mediaplayer die Möglichkeit das Bild so zu strecken damit der ganze Bildschirm ausgefüllt ist? Ich habe nämlich irgendwo gelesen dass er nur über eine Zoom Funktion verfügt.

Schöne Grüße

Christof
Hifibuster
Stammgast
#11287 erstellt: 26. Jul 2011, 22:38
Hi,

gibts es mitlerweile ne Möglichkeit HDDs größer 2TB am WDTV HD 1.Gen zu betreiben. Evtl. mit alternativer Firmware?

THX
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 221 222 223 224 225 226 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350