Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Empfehlenswerte Werkstätten für Klassiker

+A -A
Autor
Beitrag
herb1176
Gesperrt
#151 erstellt: 08. Aug 2014, 10:03
Hallo,

ich suche jemanden, der sich auf Kassetten Walkmänner spezialisiert hat und nicht unsummen verlangt.

mfg, danke im Voraus, Herb
herb1176
Gesperrt
#152 erstellt: 15. Aug 2014, 02:08
Hallo an Alle!

Habe ein schlimmes Problem. Suche eine Werkstatt, oder jemanden, der privat Walkmänner, hauptsächlich High End Aiwas reparieren kann/Können?
Damit wäre mir sehr geholfen!
Kann auch Europaweit sein. Möcht meinen Aiwa HS-PX505 wieder hören.
Fast egal was es kostet, denk auch das es nur ne Kleinigkeit ist.
Bin für jeden Tipp dankbar!
timilila
Inventar
#153 erstellt: 18. Aug 2014, 20:18
Hat man positive Erfahrungen gemacht, sollte man diese sicher auch anderen zukommen lassen. 2 "Große" wie Armin & Lennart Kahn sowie Helmut Thomas werden ja zurecht hinlänglich oft genannt. Weil sie so gut und gefragt sind, ergeben sich natürlich erhebliche Wartezeiten für neue Geräte. Deshalb werfe ich hier nun 2 neue Namen in den Raum. Und nein: Ich hab keine Verbindung zu den zweien, kann sie jedoch vorbehaltlos empfehlen. Hab bei beiden Geräte revidieren lassen und auch welche gekauft.

Nr. 1: ollehifis alias Klaus Meyer ist auf Tapedecks spezialisiert
Nr. 2: radiologe2011 alias Julian Kuhl ist nicht nur auf Receiver und Amps spezialisiert.
Beiden gemeinsam ist, wie sauber die Geräte geliefert werden. Was soll ich sagen: Nicht nur sauber, sondern rein ... .
Kein muffliger Geruch, nichts ! Bei einem Gebrauchtwagen würden die VK noch das entsprechende NW-Duftspray verwenden.
Man sollte sich in Ruhe mal die Beschreibung und Bilder der beiden zu ihren Angeboten zu Gemüte führen. Genau so erhält man seine Schätze zurück.
Chapeau !
bubiboy43
Stammgast
#154 erstellt: 24. Feb 2015, 14:45
moin,

gibt es Erfahrungen mit dem "Fernsehdienst Lehrte" bei Hannover ?

Frank
marthank31
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 24. Feb 2015, 15:24
Also im Raum München habe ich diese Werkstatt ausfindig gemacht:

http://www.ame-elektronik.de/

Soll sehr gut sein und auch sehr gute Klassiker-Schnäppchen im Laden haben!

Gruss


[Beitrag von marthank31 am 26. Feb 2015, 20:37 bearbeitet]
timilila
Inventar
#156 erstellt: 24. Feb 2015, 21:26

marthank31 (Beitrag #155) schrieb:
Hallo, nichts mehr los hier seit 5 Jahren.
Gruss


Dann solltest Du Dich mal öfter melden ...


[Beitrag von timilila am 24. Feb 2015, 21:26 bearbeitet]
marthank31
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 26. Feb 2015, 20:41

timilila (Beitrag #156) schrieb:

marthank31 (Beitrag #155) schrieb:
Hallo, nichts mehr los hier seit 5 Jahren.
Gruss


Dann solltest Du Dich mal öfter melden ... :X


Mach ich hiermit! Bin wieder fleissiger - war auch eher auf mich bezogen!
Califax3
Stammgast
#158 erstellt: 30. Apr 2015, 20:36
Sollte die Adresse hier schon mal aufgetaucht sein, bitte ich um Entschuldigung.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit "audiovideum" in Nürnberg gemacht.
Haben meinen Sansui 9090 revidiert.
Einen alten Sherwood habe ich dort gekauft.
Reparieren so ziemlich alles was Musik macht (keine Instrumente, soviel ich weiß )

Sehr nett und kompetent.

Neben dem Service gibts natürlich auch neue HiFi Technik.

audiovideum

AudioVideum e.K
Wiesenstraße 59-63
90443 Nürnberg
Tel.: +49(0) 911 45 99 99
Fax.: +49(0) 911 45 98 37
DirkHedo
Neuling
#159 erstellt: 30. Jun 2015, 19:03
Guten Abend,

gestern Abend hat eine meiner heißgeliebten Omtec CA-25 Monoblöcke den Dienst quittiert und die Sicherung knallen lassen. Womöglich ist es nur der Schalter. Aber ich würde das gerne zum Anlass nehmen, beide mal insgesamt durchchecken zu lassen (und die Anturion am besten gleich auch).
Manfred Baier selbst ist ja wohl bereits leider out of business.

Die Empfehlungen sind ja inzwischen reichlich. In wessen Hände sollte ich sie Eurer Meinung nach am Besten geben?

Danke, Dirk
timilila
Inventar
#160 erstellt: 05. Jul 2015, 21:40
Wer ist den örtlich am nächsten dran, dorthin kann man liefern/abholen. Ansonsten gut verpacken.
tomislav1976
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 15. Jul 2015, 15:42
Meine Yamaha Komponenten (2x M-4, C-4) sind hier hervorragend gewartet worden:

Tuned Systems Ohg High - End - Technology Heiko Pauls & Michael Breetz
Elektrogerätereparaturservice
Adresse: Adelonstraße 30, 65929 Frankfurt am Main
Telefon:069 30058666
www.tuned-systems.de
Titus_Flavius
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 02. Sep 2015, 19:32

timilila (Beitrag #153) schrieb:

Nr. 1: ollehifis alias Klaus Meyer ist auf Tapedecks spezialisiert
Nr. 2: radiologe2011 alias Julian Kuhl ist nicht nur auf Receiver und Amps spezialisiert.
Chapeau !

Ist der Herr Meyer denn auch hier im Forum oder kann ich ihn bei ebay kontaktieren? Habe hier ein Pioneer CT-F750 das überholt werden müsste.
timilila
Inventar
#163 erstellt: 02. Sep 2015, 21:20
Hast PM
**TOM**
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 06. Sep 2015, 11:01
Hallo,

ich würde gerne ein Grundig 2065 Hi-Fi-Zauberklang Röhrenradio restaurieren lassen.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt?
Vielleicht sogar im Raum Stuttgart?

Gruß
TOM
Bustusmann
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 09. Okt 2015, 21:33
Ich kann empfehlen:

Audiotronic Service GmbH in Heidelberg

  • Sehr gute Beratung/Kommunikation
  • Belastbare Kostenvoranschläge
  • Zügige Durchführung der Reparaturen
  • Die Firma hält, was ihre Website verspricht

Natürlich hat die perfekte/perfektionistische Arbeit von Audiotronic ihren Preis. Aber das sind uns doch unsere Klassiker wert, oder?

Da ich in der Nähe wohne, bringe/hole ich meine Geräte immer persönlich. Bei dieser Gelegenheit wird mir meist ein kurzer Einblick in die Werkstatt und das Gerätemagazin gewährt. Schon das ist ein Ausflug nach Heidelberg wert.
Tonie1000
Inventar
#167 erstellt: 11. Okt 2015, 22:03
HIFI-Service Ernst Schmähl
Am Kleinwald 51
76863 Herxheim bei Landau
Tel. 07276   919848
info@schmaehl.com

klick
Kann ich empfehlen, hatte dort schon ein Pioneer CT- 757 ZUR REVISION,
sowie ein Magnat Omega 380 und einen Klipsch KSW 200 ZUR REPARATUR.
Bei Exoten wie z.B. Cairn konnte die Werkstatt leider nicht helfen.

Gruß Tonie
*CheVix*
Neuling
#168 erstellt: 15. Okt 2015, 13:57
HI Fi Haschke in Fulda kann ich empfehlen. Hat mir und nem Kollegen gute und günstige Dienste geleistet. Kann manchmal ein wenig länger dauern wenn Ersatzteile schwierig aufzutreiben sind aber wo ist es nicht so :D. Am besten vorher mal durchrufen

Haschke in Fulda (Nordend)
Haschke
Branche
TV / HI-FI / Audio
Strasse
Löherstrasse 21
Ort
36037 Fulda
Telefon
0661/79759
Fax
0661/79759
Tengo
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 23. Apr 2016, 12:23
Hallo alle,

Mein Pionier SX 1980 machte zicken und brauchte eine gute und zuverlässige Werkstatt.
Aufgrund der vielen Positiven Meldungen zu Audiotronic in Heidelberg wählte ich diese Werkstatt.
Nach Rücksprache mit Audiotronic brachte ich das 35kg Monster Mitte Januar nach Heidelberg, immerhin 1h Fahrzeit und 100km.

Das war wohl nicht meine beste Entscheidung:

Mir wurde ein Kostenvoranschlag für 1 Woche zugesagt.
Nach ca 10 Telefonaten und weiteren 5 verstrichenen Terminzusagen habe ich nach 3 Monaten einen Kostenvoranschlag erhalten.
Im Rahmen der Telefonate sagte mir der Inhaber immer wieder er hätte die Reparatur nicht annehmen dürfen, er sei gerade im Urlaub gewesen, er würde umziehen er müsse renovieren .......
Das Vertrauen in die Professionalität von Audiotronic war an dieser Stelle schon erschüttert.

Der Kostenvoranschlag war unerwartet hoch ~1400€.
Mündliche Rücksprache mit anderen renommierten Fachwerkstätten verstärkten mein ungutes Gefühl.

Nun wollte ich mein Gerät nur noch zurück und habe deswegen mein Gerät ohne Voranmeldung abgeholt.
Das war auch Problemlos möglich.

Ich werde nun den Kostenvoranschlag prüfen lassen und das Ergebnis hier posten.
Der Zeitrahmen für eine Kostenvoranschlag beläuft sich nun auf 5 Monaten, d.h. solange wird es wohl dauern bis ich neue Fakten habe.

mit freundlichen Grüßen
Matthias
rupi99
Stammgast
#170 erstellt: 02. Mai 2016, 14:36
Hallo,

für Leute,

- die jemanden suchen, der sehr gewissenhaft und trotzdem schnell Geräte aus den 70er…90er Jahren repariert
- die jemanden suchen, der auch heute noch neue Funktionen in 20/30 Jahre alte Geräte einbaut
- die nicht zu hasenfüßig sind, auch mal über den deutschen Tellerrand hinauszuschauen
- die das Ganze auch noch zu einem unschlagbaren Preis möchten

kann ich Herrn Deszö Balogh in Ungarn (Budapest) empfehlen. Ein Universalgenie, ein „Daniel Düsentrieb“, der in den 90ern diverse Erfindungen im Unterhaltungselektronik-Bereich gemacht hat und aktuell sogar ein Patent im Automobilbereich hält.

Patent

Email: futurehuntech@invitel.hu

Ich habe bisher 3 Geräte dort reparieren und „upgraden“ lassen und werde das auch weiterhin tun. Kommunikation läuft verständlich auf deutsch.

Hier sind meine Erfahrungsberichte:

Sony TC-WR870 und TC-WR835S

Sony TC-K970ES
0300_Infanterie
Inventar
#171 erstellt: 02. Mai 2016, 15:55
Danke fuer das Update!
Andyw1228
Stammgast
#172 erstellt: 24. Jul 2016, 20:47
Gelten denn die Berichte nur für Klassiker oder können alle dies Werkstätten auch neue Geräte- wovon ich mal ausgehe?
Wer kann mir denn einen Pioneer Experten für einen 4 jährigem VSX LX 56 empfehlen?
Im Pipneer Forum habe ich gelesen, dass die Werkstätten von Pioneer einfach komplette Platinen wechseln, die dann auch mal 600€ kosten können !
Mein Nachbar hat ohne Service Manual schon mal reingeschaut und schonmal einen Kurzschluss des DC-DC Teils des NT beheben können.
Er würde auch Platinen mit SMDs reparieren, aber er ist sich nicht sicher ob er das mit Manual hinbekäme, da er schon länger in Rente ist und der AVR ja ein halber PC ist (SOC mit USB, LAN, wake on LAN...).
Oder ist eine der 5 oder 6 offiziellen Pioneer Werkstätten besonders zu empfehlen?
Sorry, etwas OT
Gruß Andy
Andyw1228
Stammgast
#173 erstellt: 26. Jul 2016, 20:25
Bump.
Lennart777
Inventar
#174 erstellt: 27. Jul 2016, 17:44
Andy, wende Dich am besten mal an Dominik L. - der hier auch oft schreibt.
Du findest ihn unter: www.etus-landgraf.com - der ist wirklich empfehlenswert!

Grüße
Lennart
Andyw1228
Stammgast
#175 erstellt: 27. Jul 2016, 19:31
OK, die Seite von Landgraf habe ich schon gesehen und fand die recht professionell und interessant.
Ist DominikL dort angestellt oder irgendwie verbunden ?
0300_Infanterie
Inventar
#176 erstellt: 27. Jul 2016, 19:38
Hmmm... er ist wohl der Eigentümer/Betreiber
Andyw1228
Stammgast
#177 erstellt: 27. Jul 2016, 19:43
Das ist ja praktisch. Wie ist sein User-Name hier?
DominikL ?
0300_Infanterie
Inventar
#178 erstellt: 27. Jul 2016, 19:46
Fast ... Dominik.L. Klick den Link
RudiMuc
Neuling
#179 erstellt: 26. Sep 2016, 13:18
Hallo Til.
Du suchst Adressen für professionelle Reparaturen.
Hab einen Tip.
www.audio-doc.de
Ist ein Radio und Fernsehtechniker Meister der alten Schule.
Und vor allem , in München !!!
Gruss
Rudi
Sal
Inventar
#180 erstellt: 26. Sep 2016, 16:07
Nicht direkt eine Werkstatt, aber eine wichtige Quelle für Trafos,

http://www.badel-gmbh.com/.

Herr Wiesmayer ist sehr freundlich und wickelt Trafos "nach Maß".
Die sind nicht teurer als Ringkerntrafos von der Stange - von denen ja sowieso nie einer
Ersatzteilmässig passt, da ja fast alle HiFi Trafos spezielle Sekundärspannungen haben.

Wenn man die Trafowerte nicht kennt, schickt man den alten Trafo ein und Herr Wiesmayer misst ihn durch.
Er baut die Trafos allerdings nicht selber ein.

Bei meinem Nakamichi OMS-5EII CD Player und IA-3s Verstärker habe ich die originalen
(Blechkern)-Trafos durch Ringkerntrafos von Badel ersetzt. Rinkerntrafos sind von der Bauform
größer als Blechkerne, doch dafür war im Gehäuse noch Platz.
Wer aber einen defekten Ringkerntrafo ersetzen muss, sollte keine Platzprobleme haben,


[Beitrag von Sal am 26. Sep 2016, 16:21 bearbeitet]
Brainsmasher
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 27. Sep 2016, 15:22
Hallo,
könnt Ihr mir Jemanden im Raum Hannover empfehlen, der sich mit DAT auskennt?
Meine beiden Technics SV-DA 10 bräuchten mal eine Wartung und ich möchte die Teile ungern verschicken wegen schlechter Erfahrungen mit den Transportunternehmen

Danke euch schon mal
Andyw1228
Stammgast
#182 erstellt: 27. Sep 2016, 19:35
Das trifft sich gut!
Ich würde auch gerne einen DAT-Experten im Raum Hannover, BS, WOB wissen der mein Sony DTS 55ES einstellt.
Der hat immer Aussetzer beim Tracking (bei meinen eigenen Aufnahmen).
dertuemmler
Neuling
#183 erstellt: 30. Sep 2016, 09:05
Habe in München sehr gute Erfahrung mit Günther Nikola (www.hifi-reparatur-muenchen.de) gemacht. Seine Werkstatt liegt etwas versteckt in der Landwehrstraße im Rückgebäude. Der hat kann auch die Geräteoberflächen und Knöpfe wieder so herrichten, dass sie wie neu aussehen.


[Beitrag von dertuemmler am 30. Sep 2016, 09:07 bearbeitet]
Zidane
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 03. Okt 2016, 20:05
An die DAT-Fans, Ihr könnt ja mal @digitalo anschreiben. Die Geräte müssten allerdings eingeschickt werden. Er hat alle meine DAT-Recorder die ich gehabt habe, beim 55er bin ich hängengeblieben repariert. Sachen wie komplettes Laufwerk sanieren, incl. Kopftrommelverstärker reparieren sind kein Problem. Kenne sonst keinen der ähnlich gute Arbeit liefert.

Alles was mit AVC Hannover etc. da bitte keine Geräte hinschicken die können nur Teile tauschen, und mithilfe abgenudelter Messbänder ein Gerät einstellen, das ist aber dann ein Gerät was 100% nicht läuft. Das mal am Rande und sind sehr teuer. Da hatte ich bevor ich @digitalo hier im DAT-Recorder Thread kennengelernt habe meine Sony DTC ZA-5ES reparieren lassen. 500 Euro bezahlt und das Gerät lief immernoch scheiße. Sprich Rückbauen lassen, dann bei ihm für ein Bruchteil reparieren lassen.
Andyw1228
Stammgast
#185 erstellt: 04. Okt 2016, 22:01
Gut zu wissen !
Und das ist ein User hier aus dem Forum oder wie ?
Wie/wo findet man den ? User "@digitalo" ?
0300_Infanterie
Inventar
#186 erstellt: 04. Okt 2016, 22:33
Einfach mal im DAT-Thread suchen ...
Lennart777
Inventar
#187 erstellt: 05. Okt 2016, 08:39
Oder den link (DAT-Reparaturen) in der Signatur von Zidane anclicken!

Grüße
Lennart
K.Holzwurm
Gesperrt
#188 erstellt: 01. Nov 2016, 21:44
Suche Werkstatt für einen Telefunken Plattenspieler,darf aber nicht sehr viel kosten.Kennt jemand einen Rentner oder Plattenspieler Doktor wo mann ihn privat hinschicken kann????
Dominik.L
Inventar
#189 erstellt: 05. Nov 2016, 18:36
Du suchst also jemand der das "schwarz" macht ?
K.Holzwurm
Gesperrt
#190 erstellt: 05. Nov 2016, 21:19
Nööö,hab jemanden gefunden,der es bunt macht.Gerät schicke ich Montag los

.
K.Holzwurm
Gesperrt
#191 erstellt: 11. Nov 2016, 15:20
@ Dominik

hab gerade eine Rechnung von 170.euro inkl Steuer bekommen.Werde jetzt schnell zur Bank fahren und
meine offizielle Rechnung bezahlen.
Dominik.L
Inventar
#192 erstellt: 14. Nov 2016, 16:01
Hi, nicht böse sein, aber einiger Forianer (leider auch Moderatoren) denken eine Aufforderung zur Schwarzarbeit ist genauso straffrei wie geglaubt wird das entgeldliches abendliches Küchentischbasteln, dem ist leider nicht so.
Und diese "unart" kann ein Forum dazu bringen, von "offizieller" Seite geschlossen zu werden.
Das finde ich nicht gut

BTT:
Gut das dein Plattenspieler wieder läuft
K.Holzwurm
Gesperrt
#193 erstellt: 14. Nov 2016, 21:22
Schaun wir mal,wenn er kommt was es dann für Phono Vorverstärker wird.Das Geld ist noch nicht eingetroffen,kommt aber sicherlich morgen an und dann kommt der Plattenspieler zurück.Der Plattenspieler Doktor wollte mir einen gebrauchten Projekt für 200.euro verkaufen,habe aber dankend abgesagt.
superxross
Stammgast
#194 erstellt: 21. Dez 2016, 14:59
Hallo,

ich suche einen kompetenten RF/Elektoniker der mir meinen Röhrentuner McIntosh MR65B abgleicht, ggfs.sich die Röhren mal anschaut. Im HF Bereich habe ich leider keine Meßmöglichkeiten und trau mich auch da nicht ran :-)
Es sollte aberschon ein Tunerspezi sein, habe da schon 'nen Reinfall erlebt :-(

Bitte im Raum Koblenz/Bonn/Köln oder Leipzig zur persönlichen Übergabe, da ich Röhrengeräte ungern versende.

danke, Armin
AventinusDD
Neuling
#195 erstellt: 14. Jan 2017, 15:29
Ich suche eine Adresse in der Nähe von Dresden, die sich auch an alte "Westgeräte" rantraut. Hat da jemend eine Empfehlung?

Aventinus
K.Holzwurm
Gesperrt
#196 erstellt: 16. Jan 2017, 15:28
Was für ein Gerät wäre es denn!!!!
AventinusDD
Neuling
#197 erstellt: 17. Jan 2017, 00:21
Hallo Holzwurm,

es geht um eine WEGA Studio 3300!

Grüße

Aventinus
K.Holzwurm
Gesperrt
#198 erstellt: 18. Jan 2017, 22:54
Hallo Aventinus,

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen
detegg
Inventar
#199 erstellt: 20. Jan 2017, 03:52

Til1967 (Beitrag #1) schrieb:
Hallo zusammen,

leider ist ja nicht jeder Liebhaber alter Hifi Geräte in der Lage, größere odere kleinere Probleme an den Geräten selbst zu beheben.
In diesem Falle geht dann die Suche nach einer kompetenten Werkstatt los. Der normale Hifi Händler ist nach meinen Erfahrungen in aller Regel nicht in der Lage oder auch nicht gewillt, sich um die alten Schätzchen so zu kümmern, wie es sein sollte.
Vereinzelt finden sich dann hier im Forum Tipps, wo man fündig werden könnte. Ich fände es prima, wenn die Forumsteilnehmer jeweils ihre Erfahrungen mit diversen Werstätten hier sammeln könnten, um eine Art Referenzliste zubekommen, wem man die Pretiosen anvertrauen kann.

Ich fange gerne mal damit an ....


also - eigentlich und im Besonderen geht es hier um Empfehlungen und nicht um Nachfragen!


Detlef

- Moderation HF -
AventinusDD
Neuling
#200 erstellt: 20. Jan 2017, 11:45
Hallo Detlef,

entschuldigung!

Wollte kein Fehlverhalten an den Tag legen!

Aventinus
stef1205
Stammgast
#201 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:47
Möchte einen Hitachi Plattenspieler PS-38 revidieren lassen (Gleichlaufschwankungen....neues System). Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Bremerhaven, also Weser-Elbe-Raum (möglichst ohne Blechkiste zu erreichen). Danke
marcie
Stammgast
#202 erstellt: 15. Mrz 2017, 10:33

Hitachi Plattenspieler PS-38 revidieren lassen


ich kenne jemand in dätgen(nich sooo ganz in der nähe)
er hat mir meinen beogram 1202 auf vordermann gebracht. das war spitze und sehr günstig.
alles per post hin-und her(komme aus stuttgart)
der macht auch hitachi und kennt sich mega aus--ehemaliger techniker bei bang...

wenn du magst frag ich den und geb dir die adresse, falls er es "erlaubt"

grüsse
marc
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
empfehlenswerte Werkstatt für Marantz-Oldies?
Soundcraft-1 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  3 Beiträge
Welche Werkstätten reparieren Grundig FineArts?
Elevat0r am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  16 Beiträge
Luxman Klassiker
-Vintage-Fan- am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  4 Beiträge
Ersatzteile für / KENWOOD Klassiker
hebberd am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  16 Beiträge
Ersatzkabel für Kopfhörer Klassiker gesucht!
schachmann am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  3 Beiträge
Beleuchtung für Displays alter Klassiker
schleck am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  2 Beiträge
Rentabilität von Klassiker-Reparaturen
vampir am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  20 Beiträge
Hifi-"Klassiker"?
DB am 30.03.2019  –  Letzte Antwort am 31.03.2019  –  3 Beiträge
Elektrische Sicherheit Hifi-Klassiker
norman0 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  14 Beiträge
Wer rettet einen Klassiker
Petre_K. am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.532