Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Software Stand der Loewe Chassis L2700 / L2710

+A -A
Autor
Beitrag
Ecke55
Stammgast
#2006 erstellt: 20. Sep 2008, 18:42
Hallo Liane,


liane. schrieb:
Bei mir, oder glaube auch bei Ecke55 funktionierts aber komischerweise, daß nicht vergessen.....


das stimmt, bei mir ist alles in Ordnung und alle pers. Werte bleiben gespeichert.

Gruß Ecke
alfie
Inventar
#2007 erstellt: 20. Sep 2008, 18:46
Hi Ecke55,

Könnte aber daran liegen, daß du diesen ganz neuen Selection mit dem neuen Board hast. Evtl. zeigen die den Fehler garnicht.


[Beitrag von alfie am 20. Sep 2008, 18:46 bearbeitet]
Ecke55
Stammgast
#2008 erstellt: 20. Sep 2008, 18:57

alfie123 schrieb:
Hi Ecke55,

Könnte aber daran liegen, daß du diesen ganz neuen Selection mit dem neuen Board hast. Evtl. zeigen die den Fehler garnicht.


Hallo Alfie,

daß kann sein, aber hat liane denn das gleiche Board?
Ich gaube , daß wir den Grund nicht ergründen können.

Gruß Ecke
alfie
Inventar
#2009 erstellt: 20. Sep 2008, 18:59
Hi Ecke55,


Ecke55 schrieb:
Ich gaube , daß wir den Grund nicht ergründen können.


Sehe ich genauso. Wer weiß, was die Ursache ist. Irgendeine Kleinigkeit in der Konfiguration, oder so.

Abwarten und Teetrinken. Irgendwann kommt die neue SW.
NICKIm.
Inventar
#2010 erstellt: 20. Sep 2008, 19:04

christophamdell schrieb:


Klar ist der betroffen. Der HDMI Fehler war da auch vertreten, is doch klar.
Cu


bei mir nicht
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2011 erstellt: 20. Sep 2008, 19:25
Wie schon gesagt:

ein Chassis 2710 kann mit unterschidlichen Chips unterschiedlicher Hersteller bestückt sein die THEORETISCH alle das gleicht tun sollen, es aber wie die unterschidlichen USB Sticks unterschiedlicher Hersteller auch gerne mal nicht tun...

Ich vermute mal, da sonst ja alles fkt, es bei der Endkontrolle einfach nicht aufgefallen ist.

Die Test TVs werden wie die meisten Laden TVs wohl kaum verstellt und laufen mit den Werkswerten.

Die nächste wirds schon wieder hinbiegen, sonst ist die SW prima, wenn nur doch noch mal MP3 kommen würde, seufz, doppelseufz


Mal eine Frage an die wo es geht:

Kann man auch einen Zufallsmodus einschalten um ordnerübergreifend Musik im shuffle zu hören????


[Beitrag von doctor-digital am 20. Sep 2008, 19:28 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#2012 erstellt: 20. Sep 2008, 20:08
@ Doc

Wenn ich dran denke, test ichs morgen mal
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2013 erstellt: 21. Sep 2008, 12:21
Mein TV mit Chassis L2700 hat seine Einstellungen bisher nicht von alleine geändert.
christophamdell
Inventar
#2014 erstellt: 21. Sep 2008, 12:32

dubdidu schrieb:
Mein TV mit Chassis L2700 hat seine Einstellungen bisher nicht von alleine geändert.


Laut deiner Signatur hast ja auch die alte Soft installiert
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2015 erstellt: 21. Sep 2008, 12:50

christophamdell schrieb:

Laut deiner Signatur hast ja auch die alte Soft installiert ;)



Kann nicht sein...
alfie
Inventar
#2016 erstellt: 21. Sep 2008, 13:12
Hi @all,

Ich weiß zwar nicht genau, ob es hier in den Softwarethread gehört, aber ich schreibe es hier trotzdem mal hin.

Also, standardmäßig habe ich bei meinen TV-Sendern die Tonart Dolby Digital (AC-3) eingestellt, sofern sie verfügbar ist. Bei dem Sender Bayerisches FS Nord (Süd wahrscheinlich auch) leidet mein TV ständig an Amnesie, und geht wieder auf Stereo zurück. Das liegt m. E. daran, daß dieser Sender DD nicht ständig anbietet, und abends bei den Regionalsendungen nur in Stereo ausstrahlt. Dies tritt nur auf, falls ich mal beim Zappen gerade zur dieser Zeit am oben genannten Sender vorbeikomme. Dann bleibt er auf Stereo, und schaltet nicht wieder um, wenn DD wieder verfügbar ist. Ich muß dann DD stets neu auswählen. Ansonsten bleibt er auf DD, falls ich zur dieser Zeit nicht TV gesehen habe, bzw. den Sender nicht angewählt habe.

Dieses Phänomen habe ich bisher eigentlich bei allen Softwareständen festgestellt. LOEWE könnte hier mal etwas nachbessern, und auf DD als Tonart standardmäßig umschalten, falls gewünscht.

Ich wollte mal fragen, ob andere dieses Phänomen auch schon beobachtet haben?

edit.: Ach ja, ich benutze DVB-S.


[Beitrag von alfie am 21. Sep 2008, 13:32 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2017 erstellt: 21. Sep 2008, 13:16

alfie123 schrieb:
Hi @all,

Dieses Phänomen habe ich bisher eigentlich bei allen Softwareständen festgestellt. LOEWE könnte hier mal etwas nachbessern, und auf DD als Tonart standardmäßig umschalten, falls gewünscht.

Ich wollte mal fragen, ob andere dieses Phänomen auch schon beobachtet haben?


Hallo

Dies habe ich auch mit der alten SW 5.9

Gruss

- Nicki
alfie
Inventar
#2018 erstellt: 21. Sep 2008, 13:19
Hi Nicki,


NICKIm. schrieb:
Dies habe ich auch mit der alten SW 5.9


Aha, einen haben wir schon.

edit.: Äh....., Moment mal. Hat dein Xelos überhaupt ein DD/dts-Modul?


[Beitrag von alfie am 21. Sep 2008, 13:21 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#2019 erstellt: 21. Sep 2008, 13:22
Habsch auch schon beobachtet, sollte mal jemand von den Geldschefflern rügen

Cu
NICKIm.
Inventar
#2020 erstellt: 21. Sep 2008, 14:20

alfie123 schrieb:
Hi Nicki,


NICKIm. schrieb:
Dies habe ich auch mit der alten SW 5.9


Aha, einen haben wir schon.

edit.: Äh....., Moment mal. Hat dein Xelos überhaupt ein DD/dts-Modul? :?


Hallo Alfie

Nein, aber die Funktion ist anwählnar und der Ton verändert sich dann

Gruss

- Nicki
christophamdell
Inventar
#2021 erstellt: 21. Sep 2008, 14:29
@ doctor digitale

Habs gerade mal mit 2 Titeln versucht. Shuffle macht er scheinbar nicht. Er durchsucht aber Ordner und spielt Wiedergabelisten ab wenn ich das richtig durchschaue. Muß mal, wenn ich Zeit hab nen Stick voll machen und dann konkret testen.
Cu

Und vergess bitte das Posten der neuen Soft nich, Technik is ja in Urlaub
alfie
Inventar
#2022 erstellt: 21. Sep 2008, 15:11
Hi Nicki,


NICKIm. schrieb:
Nein, aber die Funktion ist anwählnar und der Ton verändert sich dann ;)


Ne, da haben wir uns dann mißverstanden. Wenn du keine DD/dts-Modul hast, kannst du diese Tonart auch nicht nutzen. Du kannst zwar DD auswählen, der TV bleibt dann aber bei Stereo.

Ich weiß zwar nicht, was du da hörst, aber es ist definitiv kein DD. Möglicherweise gibt´s eine kleine Tonunterbrechung, und man meint, es hört sich etwas anders an, aber es bleibt bei Normalstereo. Zumindest lt. der Infoleiste.

Aber macht nix.


[Beitrag von alfie am 21. Sep 2008, 15:22 bearbeitet]
zero11
Stammgast
#2023 erstellt: 21. Sep 2008, 15:26
Mir ist noch etwas aufgefallen, bin mir nicht sicher, ob das hier schon Thema war:
es ist jetzt schon mehrmals passiert, dass am Morgen die LED orange leuchtet und DR+ weiss. Wenn ich dann den Compose einschalte, ist schon nach ca. 3 Sek das Bild da, so, als ob er gar nicht abgeschaltet war. Wenn ich ihn dann abschalte leuchtet sie richtigerweise rot.


[Beitrag von zero11 am 21. Sep 2008, 15:27 bearbeitet]
alfie
Inventar
#2024 erstellt: 21. Sep 2008, 15:33
Hi zero11,

Dein TV scheint ein bißchen durcheinander zu sein. Versuch es nochmal mit einer Erstinstallation.
zero11
Stammgast
#2025 erstellt: 21. Sep 2008, 15:44
Hatte ich nach dem Update gemacht.....
aber egal, habe keine Lust auf ein Downgrade, warte aufs Update

....ist die Einblendung des Menüpunktes "CA-Modul" mit der blauen Taste beim Programmwechsel eigentlich auch neu??
Habe ja 2 ACL hinten drin stecken und musste nach dem Update bei einigen verschlüsselten Sendern über eben diesen Punkt das richtige Modul zum Entschlüsseln auswählen...
Ven@
Gesperrt
#2026 erstellt: 21. Sep 2008, 15:59

zero11 schrieb:

....ist die Einblendung des Menüpunktes "CA-Modul" mit der blauen Taste beim Programmwechsel eigentlich auch neu??
Habe ja 2 ACL hinten drin stecken und musste nach dem Update bei einigen verschlüsselten Sendern über eben diesen Punkt das richtige Modul zum Entschlüsseln auswählen..

Yep, ist NEU

- L27-10627 Neue CA Modul Auswahl wenn zwei CA Module verwendet
werden, welche beide in der Lage wären das empfangene Programm zu
entschlüsseln. Die Auswahl erfolgt über die blaue Taste im TV und im
Radio Modus, diese ist nur auf den entsprechenden Programmen sichtbar.
NICKIm.
Inventar
#2027 erstellt: 21. Sep 2008, 16:01
Alfie

Hallo

Achso ist das.

Aber die Anzeige bleibt während dem TV Betrieb bestehen und der Ton ist ausgezeichnet.

Schade, dass ich keinen Subwoofer platzieren kann.

Gruss

- Nicki
gevauem
Ist häufiger hier
#2028 erstellt: 21. Sep 2008, 21:20
Also ich hab ja einen von den neuen Selection 40 mit 100Hz und DR+, und der merkt sich seit dem Software-Update heute auch die Bildeinstellungen nicht mehr.

Gruß
Georg
christophamdell
Inventar
#2029 erstellt: 22. Sep 2008, 06:49

gevauem schrieb:
Also ich hab ja einen von den neuen Selection 40 mit 100Hz und DR+, und der merkt sich seit dem Software-Update heute auch die Bildeinstellungen nicht mehr.

Gruß
Georg


Moin,
das war doch vorher schon bekannt. Mir ist schleierhaft wie man das trotzdem installieren kann obwohl der Fehler bekannt ist

Cu
NICKIm.
Inventar
#2030 erstellt: 22. Sep 2008, 07:37

christophamdell schrieb:


Moin,
das war doch vorher schon bekannt. Mir ist schleierhaft wie man das trotzdem installieren kann obwohl der Fehler bekannt ist

Cu


Moin

Und ich bin verwundert, dass Loewe eine neue SW heraus gibt, die nicht eiwandfrei ist

Gruss

- Nicki
Arribada
Ist häufiger hier
#2031 erstellt: 22. Sep 2008, 07:39
Moin,
tja und die besten Tester sind immer noch die Leute da draußen......
katsud
Stammgast
#2032 erstellt: 22. Sep 2008, 07:41

alfie123 schrieb:
Hi @all,

Ich weiß zwar nicht genau, ob es hier in den Softwarethread gehört, aber ich schreibe es hier trotzdem mal hin.

Also, standardmäßig habe ich bei meinen TV-Sendern die Tonart Dolby Digital (AC-3) eingestellt, sofern sie verfügbar ist. Bei dem Sender Bayerisches FS Nord (Süd wahrscheinlich auch) leidet mein TV ständig an Amnesie, und geht wieder auf Stereo zurück. Das liegt m. E. daran, daß dieser Sender DD nicht ständig anbietet, und abends bei den Regionalsendungen nur in Stereo ausstrahlt. Dies tritt nur auf, falls ich mal beim Zappen gerade zur dieser Zeit am oben genannten Sender vorbeikomme. Dann bleibt er auf Stereo, und schaltet nicht wieder um, wenn DD wieder verfügbar ist. Ich muß dann DD stets neu auswählen. Ansonsten bleibt er auf DD, falls ich zur dieser Zeit nicht TV gesehen habe, bzw. den Sender nicht angewählt habe.

Dieses Phänomen habe ich bisher eigentlich bei allen Softwareständen festgestellt. LOEWE könnte hier mal etwas nachbessern, und auf DD als Tonart standardmäßig umschalten, falls gewünscht.

Ich wollte mal fragen, ob andere dieses Phänomen auch schon beobachtet haben?

edit.: Ach ja, ich benutze DVB-S.


Moin, Alfie, kann ich bestätigen, das BFS Nord Thema ist bei mir identisch, war aber auch schon so, als BFS Nord noch nicht existierte und nur Bayern3 war.

Nebenbei: Meiner merkt sich alle Einstellungen auch mit der neuen Software, ist aber ein früher 2700er, vielleicht hat's damit zu tun.

Gruß

Martin
NICKIm.
Inventar
#2033 erstellt: 22. Sep 2008, 07:42

Arribada schrieb:
Moin,
tja und die besten Tester sind immer noch die Leute da draußen...... ;)


Guten Morgen

So ist es, und nicht nur bei der Software.

Wir Endkunden sind den Herstellern mitunter sehr hilfreich

Gruss

- Nicki
olli_62
Inventar
#2034 erstellt: 22. Sep 2008, 07:48

doctor-digital schrieb:
Wie schon gesagt:

ein Chassis 2710 kann mit unterschidlichen Chips unterschiedlicher Hersteller bestückt sein die THEORETISCH alle das gleicht tun sollen, es aber wie die unterschidlichen USB Sticks unterschiedlicher Hersteller auch gerne mal nicht tun...

Das sehe ich auch so.
Die Chassis scheinen in den verschiedenen unterschiedlich bestückt zu sein, daher auch die verschiedenen Probleme bei unterschiedlichen Baureihen trotz gleicher Chassisbezeichnung L 2710. Bei meinem 42" Xelos gab es die Probleme mit der 5.2/55 (siehe ApfelJörg) und bei der aktuellen Software definitiv nicht.

doctor-digital schrieb:
Die Test TVs werden wie die meisten Laden TVs wohl kaum verstellt und laufen mit den Werkswerten.

Eben, die Werkswerte sind imho für die Verkaufsräume optimiert.

doctor-digital schrieb:
Die nächste wirds schon wieder hinbiegen ...

Davon ist auszugehen, jedenfalls war es bisher immer so.

doctor-digital schrieb:
... wenn nur doch noch mal MP3 kommen würde, seufz, doppelseufz

Da ist wohl leider nicht mit zu rechnen.

Gruß Olli
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#2035 erstellt: 22. Sep 2008, 07:49

NICKIm. schrieb:
Und ich bin verwundert, dass Loewe eine neue SW heraus gibt, die nicht eiwandfrei ist ;)

Liebe Grüße von Bill Gates
olli_62
Inventar
#2036 erstellt: 22. Sep 2008, 08:01

Loewengrube schrieb:
Liebe Grüße von Bill Gates :D

Ist das nicht der "nette Typ" mit der Bananensoftware
NICKIm.
Inventar
#2037 erstellt: 22. Sep 2008, 08:15

Loewengrube schrieb:

NICKIm. schrieb:
Und ich bin verwundert, dass Loewe eine neue SW heraus gibt, die nicht eiwandfrei ist ;)

Liebe Grüße von Bill Gates :D


doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2038 erstellt: 22. Sep 2008, 10:44

olli_62 schrieb:

Loewengrube schrieb:
Liebe Grüße von Bill Gates :D

Ist das nicht der "nette Typ" mit der Bananensoftware :D


Das ist der Erfinder des SCHWEREN AUSNAHMEFEHLERS



[Beitrag von doctor-digital am 22. Sep 2008, 11:30 bearbeitet]
Pretch
Hat sich gelöscht
#2039 erstellt: 22. Sep 2008, 10:45

olli_62 schrieb:

Loewengrube schrieb:
Liebe Grüße von Bill Gates :D

Ist das nicht der "nette Typ" mit der Bananensoftware :D

Nee, das ist doch der Rentner aus den sinnfreien Seinfeld Sketchen...
gevauem
Ist häufiger hier
#2040 erstellt: 22. Sep 2008, 10:49
Klar wars bekannt, daß es bei MANCHEN Geräten zu Gedächtnisverlust kommt, aber nicht bei allen.

Und heute morgen (nachts Standby) hatte er jetzt plötzlich alle Werte noch.


[Beitrag von gevauem am 22. Sep 2008, 12:11 bearbeitet]
peterpan3010
Hat sich gelöscht
#2041 erstellt: 22. Sep 2008, 11:08

doctor-digital schrieb:
Wie schon gesagt:

ein Chassis 2710 kann mit unterschidlichen Chips unterschiedlicher Hersteller bestückt sein die THEORETISCH alle das gleicht tun sollen, es aber wie die unterschidlichen USB Sticks unterschiedlicher Hersteller auch gerne mal nicht tun...

Das sehe ich auch so.
Die Chassis scheinen in den verschiedenen unterschiedlich bestückt zu sein, daher auch die verschiedenen Probleme bei unterschiedlichen Baureihen trotz gleicher Chassisbezeichnung L 2710. Bei meinem 42" Xelos gab es die Probleme mit der 5.2/55 (siehe ApfelJörg) und bei der aktuellen Software definitiv nicht.



Kann ich bestätigen. Neue SW läuft bei mir bisher ohne Probleme. Eingestellte Werte bleiben erhalten.
Gruß
iNsAnE_Nuki
Schaut ab und zu mal vorbei
#2042 erstellt: 22. Sep 2008, 12:16
Ich habe noch immer den Spheros 32" DR+ 100 (Leihgerät vom Händler) mit 2700 Panel und bisher auch keine Probleme mit der Software. Alles perfekt

Also ich glaube das die Löwe Software auf Linux basiert, nicht auf Windows - ist nicht immer der Billy schuld hehehe

lg
Nuki

eine Frage hätt ich allerdings: Sehe ich irgendwo/irgendwie welche Auflösung der TV hat? zb. 720p oder 1080i
Beim Compositeausgang sehe ich 1920x1080i von der Xbox360, ist dies auch bei den Sendern möglich?
Vielen Dank
olli_62
Inventar
#2043 erstellt: 22. Sep 2008, 12:27

iNsAnE_Nuki schrieb:
eine Frage hätt ich allerdings: Sehe ich irgendwo/irgendwie welche Auflösung der TV hat? zb. 720p oder 1080i
Beim Compositeausgang sehe ich 1920x1080i von der Xbox360, ist dies auch bei den Sendern möglich?
Vielen Dank

Ja, aber nur im Servicemenü


[Beitrag von olli_62 am 22. Sep 2008, 12:27 bearbeitet]
iNsAnE_Nuki
Schaut ab und zu mal vorbei
#2044 erstellt: 22. Sep 2008, 13:23
Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt
Wenn ich auf Composite schalte zeigt mir der Fehrnseher eine Einblendung 1920x1080i an. Wenn ich auf Astra HD oder Pro7 schalte kommt keine Einblendung.
Im Servicemenü sehe ich welches Signal der Sender ausstrahlt,(z.B.Premiere HD 1920x1088i)das hab ich schon gefunden, danke :)- ist aber mühsam

btw: da kein Sender 1080p ausstrahlt wofür brauch ich dann einen Full HD Fernseher???? nur für BluRay Filme und Konsolenspiele??

Danke
lg
Nuki
alfie
Inventar
#2045 erstellt: 22. Sep 2008, 13:30
Hi Nuki,


iNsAnE_Nuki schrieb:
Wenn ich auf Composite schalte zeigt mir der Fehrnseher eine Einblendung 1920x1080i an. Wenn ich auf Astra HD oder Pro7 schalte kommt keine Einblendung.


Bei den AV-Eingängen wird es angzeigt, bei Sendern nicht. Das ist beim LOEWE-TV normal. Vielleicht macht LOEWE da ja mal nochwas, allerdings wäre das auch nur interessant, wenn zukünftig in HD ausgestrahlt wird, und man wissen will, ob 720 oder 1080 Zeilen benutzt werden.


iNsAnE_Nuki schrieb:
btw: da kein Sender 1080p ausstrahlt wofür brauch ich dann einen Full HD Fernseher???? nur für BluRay Filme und Konsolenspiele??


Und weil es Sender gibt, bzw. geben wird, die trotzdem in 1080i ausstrahlen.


[Beitrag von alfie am 22. Sep 2008, 13:31 bearbeitet]
iNsAnE_Nuki
Schaut ab und zu mal vorbei
#2046 erstellt: 22. Sep 2008, 14:36
Danke alfie und olli
schmitt.ayl
Stammgast
#2047 erstellt: 22. Sep 2008, 16:42
Hallo zusammen,

wir haben seit Einsatz der neuen Software (ist mir zumindest zuvor nicht aufgefallen) verstärkt Probleme mit der Wiedergabe von DR+-Aufnahmen. Ab und an fällt bei der Wiedergabe aus dem Archiv der Ton aus (höre über den digitalen Ausgang & Verstärker) und er kommt auch nicht mehr wieder (nicht einmal über die eingebauten Lautsprecher unseres Spheros 32HD+). Ich muss stets das TV-Gerät am Netzschalter ausschalten um wieder Klang zu bekommen, was insbesondere störend ist, wenn gleichzeitig eine Aufnahme läuft. Ist nicht immer so, aber leider recht häufig - und sicherlich nicht besonders Gesund für die Festplatte!

Habt Ihr das auch schon mal gehabt/bemerkt!?

Gruß Schmitt.Ayl
liane100
Hat sich gelöscht
#2048 erstellt: 22. Sep 2008, 17:19

schmitt.ayl schrieb:


Habt Ihr das auch schon mal gehabt/bemerkt!?

Gruß Schmitt.Ayl

Hallo
Nö, ich habe nichts davon bemerkt....alles in Ordnung


Gruß


[Beitrag von liane100 am 22. Sep 2008, 17:20 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#2049 erstellt: 22. Sep 2008, 19:03
Eine Frage zu Misc-Stations list Copy:
Was haben die zwei Datein antcf.bin und dvbnetcfg.bin zu bedeuten ? braucht man die zwei für Copy from USB ? oder langt nur die proglist. (favlist.) für die Programmliste sich wieder herzustellen?

Wie ist der richtige vorgang ?
Sollte man beim zurückspielen seiner Programmliste von USB alle vier Datein draufladen ? oder besser nur proglist und die favlist ?
Letztes mal spielte ich alle vier Datein zurück, (hatte zumienderst alle vier Datein auf meinem Stick) und funktionierte auch so ?

Gruß + danke...
alfie
Inventar
#2050 erstellt: 22. Sep 2008, 19:22
Hi Liane,

Die Datei antcf.bin könnte die Antennenkonfiguration beinhalten (antenna config). Analog dazu die DVB-Konfiguration. Würde Sinn machen.

Kopier mal lieber alle 4 Dateien zurück, da man nicht weiß, wie sie alle zusammenhängen.


[Beitrag von alfie am 22. Sep 2008, 20:33 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#2051 erstellt: 22. Sep 2008, 20:16
Hi Liane und alfie,

ich hatte mir auch irgendwann die Programmliste auf USB kopiert, da gab es dann nur die Dateten favlist.fav und proglist.plf

Gruß Olli
alfie
Inventar
#2052 erstellt: 22. Sep 2008, 20:26
Hi Olli,

Das könnte in der an der neuen Soft liegen. Ich habe das auch schon mal ausprobiert. Dort gab es auch nur die 2 von dir genannten Dateien. Das ist aber schon ewig her. Ich werde es nochmal ausprobieren.

edit: Ich habe es gerade ausprobiert. Habe auch nur die 2 Dateien favlist.fav und proglist.plf. Ich habe allerdings auch nicht die ganz aktuelle SW drauf.


[Beitrag von alfie am 22. Sep 2008, 20:33 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#2053 erstellt: 22. Sep 2008, 20:41
Hi,
schaut doch mal mit nem Editor in die Files bzw öffnet sie damit. Dann weiß man doch was damit los ist und was darin steht.

Cu
liane100
Hat sich gelöscht
#2054 erstellt: 22. Sep 2008, 21:27

alfie123 schrieb:
Hi Olli,
edit: Ich habe es gerade ausprobiert. Habe auch nur die 2 Dateien favlist.fav und proglist.plf. Ich habe allerdings auch nicht die ganz aktuelle SW drauf.

Hallo alfie
Komisch: zwei Dateien waren es bei mal im Dezember 07 ........oder so....
Drei im März 08 Software-Stand weiß ich leider nicht mehr


Nun sind es vier Dateien



Aber is wohl neu so wie es hier steht.SW-TV6.12 DVB 6.2



Meine Frage: wenn man jetzt einen Fehler bereits hat in der Konfiguration ? ob man sich die selben Fehler dann wieder mit dvbnet.bin u. antcfg.bin neu draufkopiert ?

Gruß
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2055 erstellt: 23. Sep 2008, 01:32
Korrektamente, gem. Changelog:

Software Änderungsliste DVBi3
V6.2.0
- L27-11479 Antennen- und DVB Konfiguration werden jetzt zusammen mit der Senderliste über USB exportiert/importiert.

Mit der 5.22 waren es 2 Dateien (favlist.fav & proglist.plf), jetzt sind es 4 Dateien (favlist.fav, proglist.plf, antcfg.bin & dvbnetcfg.bin). Natürlich würde man sich fehlerhafte Konfigurationen raufziehen, aber man kann sicherlich nur die favlist.fav & proglist.plf zurückspielen.
christophamdell
Inventar
#2056 erstellt: 23. Sep 2008, 06:50
Moin,

zur Not kann man ja mal versuchsweise die nicht gewünschten Files auf dem Stick löschen und dann importieren, perhaps klappt es ja.

Cu
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Chassis L2710
fullhdtv am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  3 Beiträge
L2700 vs. L2710
-Blockmaster- am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  63 Beiträge
Software Stand Loewe Chassis 2650 ?
huibuh15 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  12 Beiträge
L2700 50hz vs. L2710 100hz
cfog am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
Software Stand der Loewe Chassis L2712
aj66 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
Audio Verzögerung daB chassis Loewe L2710
jvulto am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  9 Beiträge
Dringende Frage zu Loewe Individual 32 selection mit Chassis L2700
Matt38 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  29 Beiträge
L2710 new FRC-Module software
Friedchicken am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  27 Beiträge
Loewe L2710 Einstellungsthread
ASBMorsi am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  15 Beiträge
Neue software L2700
fauken am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.794